Bewertungen für Moselromantik Hotel THUL Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brauselaystraße 27, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 13 von 32 Hotels in Cochem

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Der Aufenthalt entsprach nicht den gebuchten Erwartungen.

Die Angabe der Entfernung zum Zentrum der Innenstadt lt.Internet ca.400m ist ein gewaltiger Irrtum. Als Fußweg für ältere Gäste nicht zumutbar.Mit dem Auto zu fahren,war hoffnungslos,da keine freien Parkplätze in der City vorhanden waren! Die Buchung des Hotels sowie des Zimmers war lt. Internet verführerisch,aber entspr der Realität ernüchternd.Das 1.Zimmer war dunkel,ungemütlich und schrecklichem Ausblick.Die freundliche Chefin bot die kostenlose Stornierung an und bemühte sich für uns ein anderes Hotel in Cochem zu finden.Leider klappte es nicht.Sie hat uns dann ein anderes Zi.angeboten,welches zufriedenstellend war.

Die Bemühungen des gesamten Personals waren nicht zu übersehen und als sehr gut einzuschätzen. Die verabreichten Menüs waren entsp.dem Preis-Leistungsverhältnis mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Für uns würde die Übernachtung mit Frühstück genügen. Das Abendsessen war sättigend.

Das Frühstück war ausreichend. Das Bett war in Ordnug, wir sind 2mal 2 m Bett gewöhnt

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Alles in allem eine sehr zufriedenstellende Unterkunft zum Erholen und Entspannen

Essen war prima und sehr gut. Die Freundlichkeit aller ist sehr angenehm. Es ist neu hergerichtet und hat Charme . Alle bemühen sich schnellstens den Gast zufrieden zu stellen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Schönes Hotel mit Flair,tolle Terrasse mit Blick auf die...

Zimmer höchstens 18qm,uns kam es vor als wenn dieses Zimmer als Einzelzimmer genutzt wird.Obwohl wir vor 3 Monaten ein Doppelzimmer gebucht hatten. Weinfest in Cochem,da werden Stammgäste bevorzugt! Wir haben unseren Unmut zum Ausdruck gebracht! (u.a.sehr,sehr kleines Badezimmer)

Schönes Hotel mit Flair,tolle Terrasse mit Blick auf die Mosel !

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

War alles super

Nicht gefallen hat mir der Preis- aber da kann das Hotel nichts für- da ich über Booking com gebucht habe habe ich ein Zimmer für 120 Euro mit Hinterhofblick bekommen. Was man wenn man an die Mosel reist und das Hotel direkt an der Mosel liegt nicht erwartet- Hätte ich direkt gebucht hätte das Zimmer 90 Euro ca. gekostet, was dem Blick angemessener wäre.

War alles super

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Süßes Hotel in Cochem : )

Wer sich eine Auszeit gönnen möchte, ist hier genau richtig. Die Lage ist sehr schön und besonders abends romantisch. Das Hotel macht sofort einen gemütlichen Eindruck. Vom Zimmer aus hat man eine tolle Aussicht, alles ist sauber und das Personal überaus zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück sollte man nicht verschlafen und auch wenn man zu den Langschläfern gehört und knapp vor Ende kommt, wird man hier noch mit Freude empfangen und kann noch alles frisch und warm genießen. Danke an das tolle Team, für den super Service und die Liebe zum Detail in jeglicher Hinsicht. Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Es war sehr ruhig und erholsam.

Es war sehr ruhig und erholsam. Das gesamte Personal war immer freundlich. Frühstück war sehr viel Auswahl. Das Essen war Spitze. Ich komm gern wieder.

Eine Nacht ist zu kurz

Ich war leider nur eine Nacht da, aber es war wunderschön. Ich wurde super lieb und sehr freundlich Empfangen. Das ganze Team war einfach nur Spitze :-) großes Lob an alle. Alles im Hotel sehr sauber und gepflegt. Mein persönliches Highlight war die Terrasse, super bei dem aktuellen Wetter und die aussicht einfach nur WOW.... Es hat mir sehr gut gefallen werde auf jedenfall wieder kommen und das für mehr Tage.

rundum gelungen

Vielen Dank für den herzlichen Empfang, die erholsame Nacht und das köstliche Abendessen. Nicht zu vergessen, dass umfangreiche Frühstücksbuffet. Da bleiben kaum Wünsche offen. Das Team, allen voran das Gastgeberpaar Hegenbarth, ist einfach großartig und versuchen wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Auch die Lage am Hang mir großartigem Ausblick auf die Mosel ist einfach traumhaft. Alles in Allem sehr gelungen, ich komme wieder und kann das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir waren sehr zufrieden.

Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal das uns alle wünsche erfüllt hat. Auch der Koch ist problemlos auf extra wünsche beim Essen eingegangen. Das Essen war ausgezeichnet und die Zimmer sauber und liebevoll eingerichtet. Die liebe zum Detail und das dies den Inhabern sehr wichtig ist zeichnet sich im ganzen Hotel aus. Wir werden definitiv wieder kommen. Vielen dank für die schönen Tage

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir sind für weniger Geld besseres gewohnt.

Hund 10 € pro Nacht. Dafür wurde Hundekörbchen versprochen. Leider war es nur eine alte stinkende Decke. Unser Hund hätte sich da nie darauf gelegt. 1 Napf für Futter stand da. Und was ist mit einen Napf für Wasser?? Jeder der einen Hund hat kennt das Problem das man das man dann meistens ein Zimmer bekommt das nicht schön ist. So war es hier auch. Zudem sehr laut. Morgens um 8 Uhr wurde man vom Personal geweckt. Es wurde laut gesprochen und gelacht. Eigentlich eine Frechheit denn man bezahlt ja das selbe . Am ersten Morgen beim Frühstück haben wir vom Abend Geld zurück bekommen weil uns zuviel berechnet wurde. Ist soweit nicht schlimm. Aber die Diskussion mit der Frühstücksdame noch vor dem Frühstück warum und weshalb wir Geld zurück bekommen haben hat uns das ganze Frühstück verdorben. Nach diesem Vorfall war das Personal lange nicht mehr so freundlich wie am Abend davor.

Das Personal am ersten Abend im Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr zu empfehlen

Sehr nettes seviecepersonal. Housekeeping arbeitet sehr schnell und sehr sauber . Chefin des Hauses ist immer als freundliche Ansprechpartnerin vor Ort. Rundum sehr zufrieden gewesen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Traumhaft schön und rundherum gelungen!!!

Absolut nichts negatives!!!

Besonders gefallen hat mir das Personal im gesamten Hotel! Familie Hegenbarth ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sie versuchen wirklich jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen! Des Weiteren ist das Essen sowohl morgens als auch mittags und abends im Hotel mehrmals sehr gut!! Auch die Sauberkeit der Zimmer ist mehrmals sehrgut! Die Betten sind sehr bequem und das Zimmer hatte eine komfortable Austattung und eine entsprechende Größe! ein rundherum gelungener Kurzurlaub!!! Sehr schöne Umgebung! Ich werde sicherlich wieder kommen! Weiter soo!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

6,0
    Es war alles sauber.

Das Hotel, insbesondere die Inneneinrichtung, ist sehr in die Jahre gekommen... 80iger Jahre? Das Zimmer war sehr klein. Das Frühstücksangebot war klein und das zu einem Preis von 13.50€!!!

Es war alles sauber. Das Personal freundlich.

Das Personal war super freundlich und wir haben ein...

Das Personal war super freundlich und wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon und toller Aussicht bekommen. Die Lage vom Hotel war super sodass man einen schönen Ausblick auf die Mosel hatte.

Ein gutes Hotel in bester Hanglage.

Der Zugverkehr, insbesondere Güterzüge, sind nachts sehr laut zu hören.

Sehr reichhaltiges Frühstück; gutes Menü am Abend; sehr gutes, regionales Weinangebot. Toller Blick von Balkonen und Terrasse.

Wir waren zufrieden.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus ist nicht in allen Bereichen behindertengerecht.

Das Frühstück war sehr variabel, alles frisch, große Auswahl, sehr aufmerksames Personal. Das Zimmer könnte gut abgedunkelt werden. Es lag ruhig mit fantastischer Sicht auf die Mosel.

Ein nettes und gepflegtes Hotel mit einem tollen Frühstücksangebot

Es gab leider keinen Wasserkocher auf dem Zimmer. Ein Gast hatte einen Hund dabei, der mich nachts mehrmals geweckt hat.

Ein schönes Zimmer aber leider ohne Balkon. Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine große Auswahl. Dort findet jeder was.

Preis/Leistung einigermaßen in Ordnung

Frühstück; Rührei konnte etwas abwechselungsreicher sein, z.B. mit Schinken, Zwiebeln, Pilze, Paprika etc. Wir hatten Halbpension gebucht. Allerdings konnte im Ganzen das Essen heißer gewesen sein. Die Suppe war eher zu dick geraten, das Hauptgericht war eher lächerlich gegenüber dem Frühstück (nicht heiß, zu geringe Beilagen und Fleischportionen).

Das Frühstück war sehr umfangreich und vielseitig, auch Vielerlei was eigentlich nicht zum einem Frühstück gehört. Qualitativ gut.

Erholung pur :-)
    • Angebot - Doppelzimmer mit Balkon

Keine Heizung im Bad, Heizkörper wird aber bei Bedarf gestellt.

Das Essen war gut. Sehr freundliches Personal. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, zum Zentrum 15 min (ins Tal), der Rückweg bergauf etwas länger. Sehr gute Betten, reservierter Tisch morgens und am Abend.

Das

Das Frühstück war sehr lecker, da alles da war, Wurst und Käse, Fisch, Eier in allen Varianten, usw.... Das Abendessen war eine vier Gänge Menü man konnte aus drei verschiedenen Menüs am Morgen auswählen.

Frühstück war genial.

Ich hatte gebeten ...allerdings über booking com, dass wir Silberhochzeit hatten und ein schönes Zimmer mit schönem Ausblick haben möchten. Es ist angekommen vorne bei Personal im Hotel. 😣

Frühstück war genial. Alles was das Herz begehrt.

Toller Ausblick auf Cochem an der Mosel

Ein toller Aufenthalt in einem Hotel mit sehr aufmerksamen Servicepersonal. Besonders gut gefallen hat mir die Flexibilität des gastronomischen Angebots, selbst am späteren Abend ist es noch möglich im Restaurant bis circa 23:00 Uhr a la carte zu essen. Auch den Saunabereich habe ich nach den langen Spaziergängen gerne genutzt. Top! Ich komme gerne im Herbst wieder!

Einfach klasse !

Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer. Frühstück war sehr gut und vielfältig. Unser 4-Gänge Menü war einfach gut, modern jedoch auch traditionell und was uns wichtig war, frisch ! Unseren vierten Gang den Käse konnten wir auf der Terrasse zu uns nehmen und den Abend dort genießen. Es ist sehr ruhig und nicht überfüllt. Wenn man Action möchte, muss man nur in die Stadt laufen ca 10-15 Minuten gemütliches laufen. Personal kann man nicht anders sagen, freundlich und kompetent! Wir können das Haus nur weiterempfehlen, haben gleich für Weihnachten gebucht

Moseltour zum Wohlfühlen

Wir wären mit Freunden zur Moseltour dort. Das Hotel liegt oberhalb von Cochem, aber das war kein Problem. Der Fußweg betrug ca. 10-15 Minuten. Man war also schnell mittendrin. Das Frühstück war sehr lecker, es fehlte an nichts. Die Betten waren auch sehr bequem . Ein sehr sauberes Hotel - auch mit leckerem frisch gezapften Bier 😀

Klassisches Moselhotel

Keine Einnahme von Frühstück oder Abendessen im Zuge der Halbpension auf der Terrasse möglich. Dies ist bei herrlichem Wetter sehr schade.

Sehr nette Rezeption, zuvorkommender Service beim Frühstück, ruhiges Zimmer.

Super reichhaltiges Frühstück, Schöne Terrasse, Sehr...

Einzelzimmer war etwas klein, aber sehr sauber. Für ein bis zwei Übernachtungen aber vollkommen in Ordnung

Super reichhaltiges Frühstück, Schöne Terrasse, Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Wir haben im den Hotel drei Tage Urlaub gemacht , wenn...

Wir haben im den Hotel drei Tage Urlaub gemacht , wenn Jemand Ruhe , Erholung und leckeres essen sucht hat man die richtige Adresse gefunden.Es war einfach super !!!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ein schönes Hotel mit sehr netten Personal aber sehr unfreundlicher Chef.

Das Badezimmer war sehr sehr klein. Der Chef des Hotels ist sehr unfreundlich da er nicht Bescheid wusste darüber dass wir mit PayPal bezahlen konnten bei Booking.com er wurde sehr unfreundlich und hat uns sogar gedroht wenn wir in 14 Tagen nicht bezahlt haben seinen Rechtsanwalt einzuschalten. Er war nicht bereit sich das Schriftstück vom Booking.com anzuschauen obwohl darauf bestätigt wurde dass wir bereits bezahlt hatten.

Das Zimmer war sehr schön und das Bett sehr bequem. Das Essen im Restaurant hat auch sehr gut geschmeckt.

Nie wieder !!
    • Angebot - Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer war sehr, sehr klein und aus dem Duschkopf spritzte das Wasser in alle Richtungen. Der Föhn war wohl eher nur für Kurzhaarfrisuren gedacht. Die Matratze war viel zu weich und durchgelegen. D

Das Frühstücksbüfett war sehr gut und auch die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Es hat alles gepasst

Getränkeangebot an kleinen Flaschen z. B. für Wanderungen gab es nicht, es gab nur 0,75l Glasflaschen

Frühstück war ausreichend das Brot hatte man etwas unübersichtlich auf dem Büffet platziert Matratze war zu weich

angenehmer Kurzaufenthalt in Cochem

Ohne Auto könnte die Anreise etwas mühsam sein, da das Haus recht hoch am Hang liegt. Der Blick aus meinem Zimmer auf die Mosel war sehr schön, durch den Bahnverkehr aber nicht absolut leise. Das ist aber nur wenig störend.

Das Haus ist sehr gut geführt, alles ist sehr sauber und liebevoll gestaltet. Man kann mit dem Aufzug das Gepäck direkt von der Straße zur Zimmeretage bringen, auch, wenn der Eingang des Hotels über eine Treppe zu erreichen ist. Das Frühstück ist großartig und erfüllt alle Wünsche, das Personal ist ausgesprochen aufmerksam. Wir haben uns auch für nur eine Nacht sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Tolles Personal, Frühstück top

Badezimmer und TV sehr klein.

Tolles Personal, Frühstück top

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Frühstück war wirklich super lecker.

Das Frühstück war wirklich super lecker. Eine leckere Auswahl nicht riesig aber dennoch alles was ein ausreichendes Frühstück beinhalten sollte. :)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr nettes Personal!

Sehr nettes Personal!

Sehr schöner Kurzurlaub

Das Zimmer war etwas beengt.

Sehr sauber, sehr guter und freundlicher Service aller Mitarbeiter, einchecken und Frühstück waren ebenfalls sehr gut.

Sehr toller Ausblick😊😊😊

Sehr toller Ausblick😊😊😊

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Es hat alles gepasst
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war super lecker Wir haben uns wohl gefühlt Wir würden wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Frühstück lecker, die warmen Speisen hätten warmgehalten...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück lecker, die warmen Speisen hätten warmgehalten werden können.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das gesamtpaket war phantastisch!

Das ich nur eine Nacht auf durchreise da war.

Das gesamtpaket war phantastisch! Das nächste Mal Zimmer nach vorne und lääänger!!

War ein schöner Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Personal war gleichgültig und nicht sehr freundlich.

Das Zimmer und Bad waren zu klein im Bad war Schimmel.

Das Frühstück war gut.

Schönes Wochenende in Cochem

Lecker Frühstück. Sauberes Zimmer. Nette Mitarbeiter.

Toller Panoramablick.

Toller Panoramablick. Gutes Essen und gepflegte Getränke

Es war sehr gemütlich in dem Hotel. Der Ausblick von der Terrasse war fantastisch.

Das Bad war etwas klein.

Frühstück war sehrgut.

Perfekt, wir kommen gerne wieder !

Es gibt nichts zu beanstanden !

Das Gesamtpaket ist einfach klasse, wir kommen wieder !

Das zimmer ist für den preis zu teuer !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das zimmer ist für den preis zu teuer ! 150 euro für meiner Ansicht nach für Doppelzimmer sind zu teuer

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Schöner Familienhotel

Kleiner TV

Top Personal Frühstück sehr guter Kaffee

gut, aber verbesserungswürdig

Das Bad war zu klein und wir hatten eine unangenehme schräge Wand im Zimmer

Frühstück war sehr gut, das Personal war sehr freundlich.

Gutes Hotel mit sehr gutem Service in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nettes Personal, Sehr sauber, gute Lage, schöner Balkonblick. Sehr gutes Frühstück.

Das Bett war sehr gut

Das Bett war sehr gut

Unser zimmer war etwas klein aber sebst schuld

Unser zimmer war etwas klein aber sebst schuld

Frühstück war außerordentlich!

Frühstück war außerordentlich!

Essen sehr gut ,Freundlich ,Zimmer sauber ,Service gut ,Lage...

Essen sehr gut ,Freundlich ,Zimmer sauber ,Service gut ,Lage gut.

super
    • Doppelzimmer mit Balkon

schöne ausicht zum moseltal. schön eingedeckte tische zum abendessen

Sehr freundliches Personal, ob am Empfang, beim Abendessen...

Sehr freundliches Personal, ob am Empfang, beim Abendessen oder beim Frühstück.

Sehr freundlich.

Frühstück und Essen sehr Gut.

Ruhige Lage des Hotels, Frühstücksbüffet und toller...

Ruhige Lage des Hotels, Frühstücksbüffet und toller Panorama-Weg in der Nähe

5,5

Sehr freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gemütliche Atmosphäre, tolles und sehr üppiges Frühstücksangebot, sehr gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

we waren over de ganse lijn tevreden

Wir hatten nach hause zuruckkehren

we waren over de ganse lijn tevreden

Super

Das Essen war super

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Wochenende in Cochem

Das Hotelzimmer war nicht die erste Wahl klein und dunkel Blick auf den Hof und den bewaldeten Hang

Frühstück war gut und ausreichend

Sehr freundliches Personal, Essen und Frühstück waren super

Der Fernseher auf dem Zimmer etwas zu klein

Sehr freundliches Personal, Essen und Frühstück waren super

schönes am Berg liegendes Hotel

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Die Freundlichkeit der Angestellten ist in jedem Fall...

Es gab nichts ernsthaft zu beanstanden.

Die Freundlichkeit der Angestellten ist in jedem Fall erwähnenswert. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig. Die Auswahl beim Frühstücksangebot ist gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hört seine Nachbarn bei lauteren Gesprächen telefonieren, was insbesondere Nachts sehr stört. In einer Wand unseres Zimmers verliefen (Heizungs?)-rohre, die die meiste Zeit ein klackendes Geräusch machten. Dieses hinderte einen leider beim Einschlafen und weckte einen ab ca. 6 Uhr wieder auf.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Weinprobe wurde samt Transfer zum Weingut vom Hotel organisiert. Das Frühstück war sehr gut und wurde stets zügig nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Super zuvor kommendes Personal und mega tolle Wellness...

Direkt neben der Sauna die Billiard Anlage, leider dann zu laut. Zu teuer.

Super zuvor kommendes Personal und mega tolle Wellness Therapeutin. Saunaeinrichtung auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Ausstattung des Hotels ist überdurchschnittlich,...

Leider war die Ankunft nicht erfreulich. Das Personal wies kurz und knapp darauf hin, das ausschließlich ein Menü als Abendessen möglich wäre, zu welchem man sich sofort entscheiden müsste. Auf Nachfrage nach Alternativen erfolgte der Hinweis, man müsse dann in die Stadt gehen (1,5km). Der Hinweis auf die "Kleine Karte" mit ausreichend Gerichten, klein aber fein, fehlte vollends. Auch dass das Frühstück bei strahlendem Sonnenschein nicht auf der Terrasse genossen werden konnte, passt einfach nicht zu dem vom Inneren her wunderschönen Haus. Hier sollte am Service gearbeitet werden!

Die Ausstattung des Hotels ist überdurchschnittlich, gemütliche, unter teilte Lounge, schöne Terrasse, alles sehr bequem und hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich...

Die Einrichtung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und spricht sicherlich eher die Generation 70+ an. Um jüngere - ich bin 50 Jahre alt - zu diesem Hotel anzuwerben, sollte die Ausstattung modernisiert werden. Leider gibt es im Hoteleingangsbereich keine ausgewiesenen Abstellmöglichkeiten für Fahrräder (außer Tiefgarage oder Pkw-Parkplatz).

Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich vielfältig/reichhaltig und sehr gut angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Zimmer mit schönem Balkon zum entspannen

Tip/ Dusche mit rutschsicheren Matten oder Motiven ausrüsten; Ich bin Krankenpflegerin und spreche aus Erfahrung.

Zimmer mit schönem Balkon zum entspannen mit sch¨pner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

- tolles Essen

- leider ist auf den Balkonen das Rauchen nicht erlaubt ( ist nicht wirklich eine Kritik, es gibt ja auch genügend Nichtraucher die es eventuell stören würde )

- tolles Essen - freundliches Personal - ruhige und doch relativ zentrale Lage - ohne es zu erwähnen wurde mein Geburtstag registriert und ich bekam ein schönes Präsent - Abschiedsgeschenk - Familiär

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Es war alles bestens ,wier hatten nichts auszusetzen.

Es war alles bestens ,wier hatten nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr üppiges und reichhaltiges Frühstück, tolle Lage mit...

Betten etwas zu hart, Zimmer zu eng und Stütze mitten im Raum

Sehr üppiges und reichhaltiges Frühstück, tolle Lage mit famoser Aussicht