Bewertungen für Hotel zu Jeddelohs Rosengarten

Hoherainstraße 45, 35075 Gladenbach, Deutschland

Nr. 2 von 10 Hotels in Gladenbach

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Wir kommen, wenn wir da in der Gegend sind, bestimmt wieder!
    • Cottage mit 1 Schlafzimmer

Wir waren in dem Cottage. Unsere Tochter (3 Jahre) hat in dem einen kleinen Zimmer geschlafen. Dort wurden die zwei Einzelbetten zusammengestellt und das hat toll gepasst. Für sie war super, dass hinter dem Cottage zwei Ponys waren, die sie morgens gleich beim Aufstehen sehen konnte und auch streicheln durfte. Das Essen im Restaurant abends war hervorragend. Wir haben 3x dort gegessen. Das Frühstück war auch ganz toll!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

ausgesprochen freundlich

Es war wieder ein vollkommen sehr schöner Aufenthalt, ausgesprochen freundliche Inhaberin und geschäftsführende Familie. Frühstücksbuffet sehr gut,besonders fällt die Vielfalt und das optisch sehr schöne Buffet mit frischem Obst u verschiedenen Käsesorten auf . Die Zimmer sind sehr ruhig , aber In dem sehr gemütlichen "Appartement-häuschen " ist wenig Schrankstauraum, für Wo.-ende gar kein Problem, für einwöchigen Aufenthalt schwierig .Aber die ansprechende Atmosphäre überwiegt !!! Dusche für evtl. adipöse Menschen zu eng; gerne könnten 2-4 Handtuchhalter im Bad angebracht werden. Die Speisen im Restaurant sind spitzenmäßig, der ChefKoch, im wahrsten Sinne des Wortes , versteht sein Handwerk und man spürt u schmeckt seine eigene Freude an der Arbeit. Wir werden in jedem Fall wieder kommen ! (Hoffentlich ist auf Grund der vielen positiven Gäste-Bewertungen nicht ausgebucht ;-) )

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr süß eingerichtet, gemütliche Betten und gutes Frühstück

Die Rechnung konnte nicht aufgeteilt werden und musst in einem bezahlt werden (bei 6 Personen etwas schwierig aber ok)

Sehr süß eingerichtet, gemütliche Betten und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Kostenloses Wasser auf dem Zimmer, schöne große Dusche,...
    • Bungalow mit Terrasse

Diesmal muss ich leider etwas bemängeln...Leider fehlte das Oberbett im Zimmer bei Anreise…. die Toilette war auch nicht gereinigt(leider)… Gläser beim Frühstückbüffet waren am Rand noch klebrig und nicht sauber....und ich hatte ein Haar im Müsli... :-( Für die original VW Currywurst mit Pommes u Salat fand ich die 13.-€ schon ziemlich teuer( preislich 5 Sterne Niveau)……. Frühstückskaffee war für mich zu schwach und leider nur lauwarm...….Butter nicht gekühlt...

Kostenloses Wasser auf dem Zimmer, schöne große Dusche, Nespresso Maschine für kostenlosen Kaffee, sehr nette Chefin

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wir haben uns wohl gefühlt.

Badezimmerfenster und Balkontüre sollte im Sommer mit Fliegengitter/Vorhang ausgestattet werden. Da das Hotel in der Nähe von Pferdestall und direkt an einer Weide liegt.Man konnte Nachts nicht lüften. Allerdings war es super heiß als wir da waren im Juli 2018. Frühstück war dürftig. Es war zwar alles vorhanden von Brötchen bis Müsli. Aber das Auge möchte ja auch zufrieden gestellt werden.Wir sind satt geworden.

Zimmer ruhig nach hinten raus. Nicht an der Straße oder Parkplatz.TV -Flachbildschirm. Kaffeemaschine vorhanden und kostenlose Kaffepads sowie Teebeutel. BAD MIT DUSCHE GROß UND VIEL PLATZ. Zimmer geräumig. Matratzen gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Schönes Hotel mit Charme

Während unseres Aufenthaltes hatten wir Tagestemperaturen von 35°C. Ein hauseigener Ventilator auf dem Zimmer wäre sehr hilfreich gewesen. Da ich vor Beginn der Reise nachgefragt hatte, haben wir unseren eigenen Ventilator mitgebracht.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, das keine Wünsche offen lies. Es wurde auch immer wieder nachgelegt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, das Boxspringbett sehr bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, die Nähe zum Schwimmbad ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr zu empfehlen!
    • Bungalow mit Terrasse

Super Alternative zum Hotelzimmer! Wir hatten ein Cottage gewählt ,und haben es nicht bereut! Klein aber fein,tolle moderne Ausstattung,super bequeme Betten, sehr nette fröhliche Betreiberin und eine ruhige schöne Lage! Alles Top, und sehr zu empfehlen!!!:)

sehr freundliches und aufmerksam geführtes Hotel

sehr familienfreundliches Hotel. Wir hatten 3 Zimmer gebucht. 2x Standard Doppelzimmer. 1x Deluxe Doppelzimmer. Das Deluxe Doppelzimmer hatte eine große Terrasse zum Garten (Pferdekoppel). Obwohl die Zimmer ohne Klimaanlage sind und draußen eine Temperatur von über 36 Grad, waren die Zimmer nicht aufgeheizt Alle Zimmer hatten elektrische Rolladen an den Fenstern, welche vom Reinigungspersonal geschlossen werden. Fanden wir super, dass daran gedacht wird. Frühstück war schön angerichtet und es gab alles, was man zum Frühstück benötigt. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gelungener Wochenendtrip
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Einziger echter Schwachpunkt war das WLAN...im Zimmer schwankend und auf dem Balkon weitgehend nicht erreichbar. Zwei Punkte, die auch von anderen Gästen schon angesprochen wurden, sind halt Ansichtssache und sollen keine Kritik darstellen: Auch wir fanden es etwas ungewöhnlich, dass der Frühstücksraum erst um Punkt 8 geöffnet wurde...für Frühaufsteher bzw. für den frühen Aufbruch zu einer Wanderung oder einem Ausflug eher etwas nachteilig, aber man kann sich natürlich darauf einstellen. Darüberhinaus wurden benutzte Tische nach dem Frühstück erst einmal so wie sie sind stehen gelassen und nicht abgeräumt...das wird seine Gründe haben, ist aber nicht immer ein schöner Anblick.

Top Gesamtpaket für zwei Nächte am Wochenende. Chefin und Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück für den Preis ausreichend und gut. Deluxe-Doppelzimmer im ersten Stock mit Gartenblick empfehlenswert...ruhigste Lage innerhalb des Hotels, und vom Balkon aus kann man den beiden Ponys beim Grasen zusehen.

Nicht ganz das, was wir gebucht hatten

Ich hatte für mich und meine Frau ein DZ und für unseren Sohn ein EZ gebucht und dabei wohl selektiert, dass beide Zimmer möglichst nah beieinander liegen sollen. Da dies anscheinend nicht möglich war, wurde uns ungefragt das Familienappartement zugewiesen und uns später der Minderpreis vergütet. Das war sicher nett gemeint, doch schätze ich es gar nicht, wenn ich nicht das bekomme, was ich gebucht habe, zumal wir nun morgens zu dritt durch 1 Bad mussten, in dem noch grüne Waschbecken und Badewanne aus den 70er Jahren installiert waren. Boden, Dusche und teilweise die Wände des Badezimmers waren modernisiert. Das Doppelbett im gebuchten DZ war mit mind. 1,8 m Breite angegeben; das Doppelbett im Appartement hatte bestenfalls 1,6 m. Der Wandschrank im Elternzimmer war zu 2 Dritteln vollgestopft mit überzähligen Kissen und Bettdecken. Dafür gab es keine Bügel, die wir aus dem Schrank des ungenutzten EZ's im Appartment holen mussten. Das Mobiliar wirkte teilweise gestückelt - auch traf der Mann-Mobilia-Stil nicht ganz unseren Geschmack. Das Nebengebäude wirkte deutlich moderner und gefälliger als das Hauptgebäude. Zwar haben wir die Zimmer im Nebengebäude nicht gesehen, doch würde ich bei einem nächsten Mal versuchen, dort welche zu bekommen.

Das Appartement war sehr sauber und die Wirtsleute sehr freundlich. Die Lage des Hotels am Rand von Gladenbach ist sehr ruhig und als preiswerter Ausgangspunkt für Besichtigungen in Marburg (knappe halbe Stunde mit dem Auto) gut geeignet. Zum Hotel gehört ein Restaurant mit regionaler und südafrikanischer Küche, das wir mangels Gelegenheit zwar nicht genutzt haben und somit nicht bewerten können, das aber ein ansprechendes Ambiente aufweist. Im Restaurant wurde morgens das Frühstück serviert, das aus einem Buffet mit frischen Brötchen, mehreren Sorten Wurst und Käse, Fisch, Obst, hartgekochten Eiern, Müslizutaten, abgepackten süßen Stückchen, Säften, Kaffee und Tee bestand.

Die Besitzerin war unglaublich aufmerksam und zuvorkommend.
    • Bungalow mit Terrasse

Der große Bungalow hat zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer. Alles sehr klein! Aber: für zwei Erwachsene mit je einem Kind (wie in unserem Fall) ausreichend und absolut funktional und sauber. Wohnzimmer und Außenbereich bieten dafür genug Bewegungsfreiheit.

Die Lage war für uns mit zwei kleinen Kindern ideal: Spielplatz, Schwimmbad, Burgruine in 10min zu Fuß erreichbar. Die Besitzerin war sehr kinderfreundlich und hat die Knirpsi mit Äpfeln und Karotten für die benachbarten Zwergponys versorgt. Die Bungalows waren sauber und gepflegt und liebevoll eingerichtet. In der Küche des großen Bungalows (2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer) fehlt es an nichts. Auch für Wanderer oder Biker zu empfehlen. Frühstück: unkompliziert und gut. Extrawünsche der Kinder wurden sofort erfüllt.

Wir kommen jederzeit gerne wieder
    • Deluxe Einzelzimmer

Bei geöffnetem Fenster war die Nachtruhe durch einen schnarchenden Zimmernachbarn leider etwas eingeschränkt.

Endlich auch mal ein etwas weicheres Bett und kein Brett. Etwas abseits und sehr ruhig gelegen. Aber doch alles gut und schnell zu erreichen. Das garantiert eine erholsame Nacht. Dort kann man morgens auch die Vögel hören. Der Tag beginnt mit einem leckeren und frischem Frühstück. Es ist von allem etwas da. Und dann noch das Restaurant. Eine kleine aber feine Karte, auf der man auch etwas ausgefallenere Gerichte finden kann. Das Essen ist frisch zubereitet und sehr lecker. Im ganzen nur zu empfehlen.

Das kleine Häuschen war funktional eingerichtet, sehr sauber...
    • Bungalow mit Terrasse

Das kleine Häuschen war funktional eingerichtet, sehr sauber, die Inhaberin sehr flexibel, was unsere Wünsche betraf. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Frisches Obst, Wurst, selbstgemachte Marmelade, Eier (gebraten, gekocht) etc.

Waren nur eine Nacht dort.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Waren nur eine Nacht dort. Aber eine sehr harmonische und gemütliche Unterkunft. Frühstück hat die Erwartungen voll erfüllt. Müsli, Obst, Brötchen, Joghurt und Rührei!!!! Wunderbar

Sehr schöner Aufenthalt in netter Umgebung und wir fühlten uns willkommen.
    • Bungalow mit Terrasse

Da fällt mir nichts ein.

Die Unterkunft im Safari war super. Toller Bungalow mit dem Thema Afrika. Die Ausstattung mit Liebe zu Afrika und passend dekoriert. Das Bett bequem und gemütlich. Der gesamte Bungalow sauber und ordentlich. Beim Frühstück war eine gute Auswahl möglich und alles ausreichend vorhanden. Die Chefin ist eine sehr sympathische und nette Frau. Gern konnte man mit ihr ein nettes Gespräch führen und wir bekamen Tipps für Ausflüge. Das Abendessen ala Kart ist einfach zu entfählen, ich habe die südafrikanische Küche versucht. Einfach super. Die Lage des Hotels ist angenehm ruhig und bietet die Möglichkeit sich zu Erholen. Auch möchte ich nicht vergessen das Personal zu erwähnen. Jeder Zeit nett und freundlich.

Nie wieder !!

Negativ: in einem Zimmer ging die Badezimmersteckdose nicht, im zweiten Zimmer fiel der Föhn aus, im dritten Zimmer fehlte der Föhnaufsatz. Außerdem war die Inhaberin offensichtlich wenig am Wohl ihrer Gäste interessiert. Alle Türen zum Frühstücksraum waren zugeschlossen, Punkt 8 Uhr wurde geöffnet. Das wir (und einige andere Gäste) schon gewartet hatten, hat ihr definitiv nicht gefallen...entsprechende Bemerkungen konnte sie sich nicht verkneifen. Tische wurden jeden Morgen unfreundlich zugewiesen. Tische wurden nicht abgeräumt, auch wenn die Gäste schon über eine Stunde fertig waren und den Raum verlassen hatten. Die Blumentöpfe sollte sie vielleicht auch nicht während des Frühstücks gießen (einige standen auf der Käsevitrine, ob der Käse darunter etwas abbekommen hat...wer weiß?). Übrigens: wo der Name "Rosengarten" herkommt, blieb uns ein Rätsel. Ebenso, was die ganze Einrichtung und Ausstattung mit Südafrika zu tun hat. Sicher, es waren hier und da einige Holzfiguren oder Masken afrikanischen Ursprungs zu sehen. Aber auch Unmengen an Tand und Trödel, der nichts damit zu tun hat (Buddha-Figuren, Türkisfarbene Keramikfische und Töpfe in einem ungepflegten Vorgarten...zum Teil kaputt, alte Blumentöpfe ohne Blumen, Blecheimer usw. usw.). Diese Linie zog sich allerdings dann auch durch Haus und Hof.

Positiv: Die Lage am Ortsrand, sehr ruhig / Frühstück war ausreichend (gut waren die Brötchen und das frische Obst, alles andere durchschnittlich). Die Betten waren gut. Das Zimmer war sehr sauber (Lob an die Reinigungskraft!)

2 schöne Tage

Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft. Hübsches und ruhiges Anwesen, schöne Gartenterrasse und sehr gutes Essen abends. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück war gut und ausreichend. Nähe zu Marburg mit dem Auto gut.

Für mich war der Aufenthalt ausgezeichnet.

Die Matratze ist vielleicht für ältere Leute etwas hart. Bei mir war es allerdings kein Problem. Der Fernseher ist in dem kleinen Häuschen nicht im Schlafzimmer, sondern im Essbereich, was ich ebenfalls nicht als schlimm empfunden habe. Unter dem Safariteller habe ich mir etwas anderes vorgestellt (das Fleisch war aus "Südafrika" z.B. Strauss, Krokodil, Wasserbüffel, Zebra usw. mit einer Chakala-Sauce). Aber auch das war für mich nicht schlimm.

Hunde sind sehr herzlich willkommen und die Besitzerin ist ein sooo lieber Mensch, so einen trifft man nicht jeden Tag. Auch ihr Personal war sehr nett und höflich. Mein Hund und ich haben wegen dem Platz ein kostenloses Upgrade in eines der kleinen Häuschen bekommen. Es war alles vorhanden, was man sich nur wünschen konnte. Küche war voll ausgestattet. Parkplätze waren mehr genügend vorhanden. Frühstück war zwar klein (ca. 2 kleine Tische voll) aber oho. Man hat alles gefunden, was man sich vorstellen konnte und ist satt geworden. Auch Lunchpakete konnte man sich machen. Zum Frühstück (8-10 Uhr) waren Hunde im Restaurant durch das offene Buffet nicht erlaubt, doch zum Abendessen (ab 17 Uhr) war das kein Problem. Essen ist wirklich gut und macht satt. Die Lage an sich kann für einige die Aktion suchen etwas langweilig erscheinen. Doch für Wanderer oder auch Reiter (Reiterhof ist Anfang des Waldes vorhanden ca. 5min) gibt es ein riesiges wunderschönes Wandergebiet. (Zeckengefahr durch etwas hohes Gras) Ort ist sehr ruhig und friedlich. Innerhalb vom Ort gibt es eine schöne Ladenstrasse und viele Einkaufsmöglichkeiten (Rewe 2x und auch Takko ebenso eine Spielehalle ca. 15min) und Restaurants. Auch die Fahrt nach Marburg (in der Schlossbahn sind Hunde erlaubt, solange sie die anderen Fahrgäste nicht stören) dauert nicht lang und die Hotelbesitzerin kennt sich dort sehr gut aus und kann Auskunft geben auch über Parkhäuser in der Nähe.

Einfach schön!

Nichts...

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein kostenloses Upgrade auf eins der schönen Ferienhäuschen. Es war alles in Allem echt schön dort, super Essen, nette Bewirtung.

War nicht so schön für uns.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Leider haben wir nicht das Zimmer erhalten, wie wir gebucht hatten. Es war eine Art Container, wie ein besserer großer Wohnwagen. Die Betten für große Personen viel zu kurz. Sehr hellhörig, da extrem dünne Wände. Es hat auch komisch gerochen. Waren leider sehr enttäuscht für diesen Preis.

wir werden wieder kommen

Im Bad fehlt 2. Handtuchstange oder 2-3 Haken

unproblematisches Ein-checken, gute Zi.ausstattung, freundliche Wirtin,gutes Frühstücksbuffet mit frischem Obst, gute Speisen i Restaurant, gute Lage

Erwartungen erfüllt

Parkplatz und Zuwege waren nicht vom Schnee geräumt.

Die Zimmer Ausstattung war sehr gut (Kaffee-Teebereiter) und alles war sehr sauber. Die ruhige Lage top. Frühstück: alles was man braucht, frisch und lecker.

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich, bemüht und unkompliziert. Die Lage ist angenehm ruhig. Super Spaziermöglichkeiten mit Hund und ca. 20 Autominuten von Marburg entfernt. Wir waren dort mit Hund und es war ein super Ausgleich zu den Stadtausflügen nach Marburg, dort ausgedehnte Spaziergänge durch Wald und Felder machen zu können. Der Ort Gladenbach selber ist nicht so interessant (kleines, verschlafenes Örtchen), aber gut, um dort Ruhe zu finden.

Alles Super

Hatte ein Einzelzimmer Deluxe es gab sogar eine NespressoMaschine auf dem Zimmer. (Ich liebe Kaffee 😉) , hatte ein gemütliches Boxspringbett... Im Restaurantgab es lecker Wildgulasch mit rotkohl und klössen... Meine spätere Ankunft war kein problem ..😁 Nette und ungezwunene Atmosphäre im Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

schöner Abschluß einer kurzen Auszeit!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

In dem relativ großen Zimmer stand ein modernes Doppelbett mit sehr bequemen Matratzen und einem kuschelweichen Oberbett. Die Speisekarte war nicht überladen enthielt aber auch neben einheimischen Gerichten einige sehr verlockende südafrikanische Speisen. Das von uns georderte Gericht war sehr schmackhaft. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr liebevoll angerichtet.

Gerne mal wieder.

Das Badezimmer ist etwas klein, aber trotzdem sehr schön.

Super freundlich und sauber. Frühstück alles frisch und lecker und sehr liebevoll angerichtet. Die Wirtin sehr hilfsbereit. Betten bequem.

Frühstück war sehr gut, aber Aufbackbrötchen deklassieren...

WLAN lässt zu wünschen übrig. Fußbodenheizung funktioniert nur auf einer Zimmerhälfte. Schlechte Regulierungsmöglichkeit.

Frühstück war sehr gut, aber Aufbackbrötchen deklassieren das Frühstück wieder. Super großes Bett.

Nie besser übernachtet

Ich bin absolut begeistert!!!! Das ganze Ambiente ist so sehr mit Liebe gestaltet.....die Untekünfte sind absolut sauber! Ich habe sogar jeden Morgen eine liebevoll befüllte Tupperdose mitbekommen..... alles in Allem kann ich sagen, ich würde für diese Unterkunft mindestens 20 Sterne geben wenn ich könnte.....immer wieder gern!!!!!!

Entspannte Nacht in freundlichem, sauberen Hotel mit gutem Restaurant und Frühstück

Kleines familiäres Hotel mit gutem Restaurant und tollem Frühstücksbuffet. Da hab ich schon Buffets für 20 EUR gehabt, die nicht die gleiche Qualität hatten. Zimmer ruhig und gemütlich, WLAN funktionierte einwandfrei. Parkplatz direkt vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Gutes Preis Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal, gutes Frühstück

Spinnweben am Kleiderschrank, Verunreinigungen an der Zimmertür, kaum Arbeitsfläche/Schreibtisch für Laptop (Deko wäre für mich verzichtbar) Mittlere Steckdose des 3fach-Verteilers war blockiert (?)

Frühstück war sehr gut, Parkmöglichkeit direkt vor Haus war prima, Personal sehr freundlich, Betten waren für mich ungewöhlich weich, habe aber trotzdem sehr gut darin geschlafen, Dusche war geräumig und hatte Ablage für Seifenspender

Hotel ist für einen Kurzurlaub ohne gehobene Ansprüche o.k.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Nachts ist weder das Hotel, noch der Parkplatz beleuchtet - das sollte man ändern. Das Frühstück war gut, aber nicht so außergewöhnlich, wie es andere Hotelgäste überschwänglich bewertet haben.

Personal und Chefin sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, unser Zimmer war jedoch groß, gut ausgestattet und absolut sauber.

Toller Bungalow!

---------------------------

Wunderschöner Bungalow,bequemes Bett,Kühlschrank,tolles Bad. Leckeres Frühstück,sehr freundliche Besitzerin.Bungalow sehr sauber!

Bequeme Betten, gutes Frühstück, witzig eingerichtete Zimmer...

Das Bad war sehr klein und es gab kein Shampoo.

Bequeme Betten, gutes Frühstück, witzig eingerichtete Zimmer, bequemes Parken und sehr nettes Personal.

Wir waren zum Wandern in der Gegend und können die...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir waren zum Wandern in der Gegend und können die Extratouren rund um Gladenbach sehr empfehlen. Wunderschönes Wandergebiet mit sanften grünen Hügeln.

Sehr freundliches Personal.

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Das dritte Bett war eine Luftmatratze . Auch den Schrank konnte man nicht nutzen da die Türen wegen dem dritten Bett nicht richtig geöffnet werden konnten

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen. Gerne wieder

Sehr netter Empfang.

Sehr netter Empfang. Schöne ruhige Lage. Vielfältiges Frühstück. Gastgeber sind sehr aufmerksam den Gästen gegenüber und stehen hilfreich zur Seite. Für die Freizeit Gestaltung haben sie vielen Ideen. Wir kommen gerne wieder.

Sehr nette und hilfsbereite Cheffin, die uns super Tipps für...

Sehr nette und hilfsbereite Cheffin, die uns super Tipps für Unternehmungen gab. Im Nachbardorf sehr schönes Thermalbad. Gutes Lokal mit leckerem Essen. Die Cottages sind mit Hund ideal. Hund kann angeleint auf der Terrasse oder Wiese liegen.

Gerne wieder & mit verbessertem Frühstück noch gemütlicher

Größere Auswahl beim Frühstück, kein Aufschnitt aus Supermarkt-Verpackung sondern vom Metzger/ Käserei aus der Region; vegetarischer Aufstrich, mehr Obst; Möglichkeit zur Ausleihe von Bügeleisen und -brett - besonders vor Besuch einer Feier hilfreich, wenn Sachen verknittert ankommen ; )

Sehr freundlicher Service, familär, tolle Landschaft; Obst beim Frühstück auch etwas exotisch; Möglichkeit der Anmietung von Bungalows im nordischen Stil

die ruhige Lage, das Frühstück war in Ordnung es war alles da

die Dekoration im Restaurant sowie im Außenbereich ist zusammengewürfelt. Das Thema Afrika, Asien und Rosen zusammen gefiel uns nicht so gut.

die ruhige Lage, das Frühstück war in Ordnung es war alles da

Gutes Appartment, eher schlechteres Frühstück
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Das Frühstück hat uns nicht gefallen, Rührei war die ganze Zeit leer. Kaffee nur bei Nachfragen, sehr startk. Tipp: "da steht heißes Wasser zum Verdünnen!"

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Entspannter Urlaub mit leckerem südafrikanischem Essen

Die Frühstücksbrötchen

Super leckeres Essen, schönes und gut eingerichtetes Blockhaus, bequeme Betten, sehr nette Inhaber und sehr zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstück, sehr sauber

Das Frühstück war ein Traum, alles liebevoll zubereitet , es...

Das Wetter vielleicht! Nein, uns ist nichts negatives aufgefallen!

Das Frühstück war ein Traum, alles liebevoll zubereitet , es blieb kein Wunsch offen. Ob Tee oder Kaffee , Brötchen oder Brot, alles ausreichend vorhanden. Geschmaklich und lieb zubereitet.

Kurztrip, Entspannung pur
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Wer Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben. Lage sehr schön, angrenzender Wald lädt zum Spazierengehen ein, sehr hundefreundlich.Zimmer und Bad geräumig und sauber. Frühstück sehr gut, lässt keine Wünsche offen. Das Essen im Restaurant ist zu empfehlen, wird auf Sonderwünsche eingegangen. Nette Inhaberin, freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Weg nach Marburg ca 20 Min.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

I promise you a Rosegarden

Der Preis ist für die ländliche Umgebung ggf. etwas hoch.

Großzügiges Zimmer mit Balkon. Angenehme Betten. Ausstattung sehr gut. Und ein sehr gutes Frühstück mit frischem Obst und allem was der Morgen begehrt. Sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Gerne noch mal
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war sehr lecker, sehr schon gerichtet. Zimmer war groß und sauber, das Bett ist groß genug und war auch bequem zum schlafen.Vielen Dank an das Hotelführung und Personal.Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Zimmer sehr schön und neu eingerichtet - gemütliches Bett...

Zimmer sehr schön und neu eingerichtet - gemütliches Bett schönes Bad. Frühstück reichlich, große Auswahl an Speisen im Restaurant - super lecker. Personal ausgesprochen Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Besonder Location, leckeres Frühstück, besonders nettes Team.
    • Bungalow mit Terrasse

Besonder Location, leckeres Frühstück, besonders nettes Team.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Für unseren Kurzurlaub genau richtg
    • Bungalow mit Terrasse

Reichhaltiges Frühstücksbuffet Angenehme Atmosphäre Die kleinen Lodges sind wirklich zu empfehlen. Parken problemlos

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Freundliche Wirtin, super Frühstück, Zimmer gemütlich.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Freundliche Wirtin, super Frühstück, Zimmer gemütlich.

• Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Super Frühstück und auch das Essen im Restaurant erstklassig, schönes Zimmer geschmackvoll eingerichtet, nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Super Lage, super Servise und super

Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr sauber, sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
    • Bungalow mit Terrasse

Sehr sauber, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden 👍

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir hatten eine schöne und erholsame Zeit

Alles top, gerne wieder

tolles abwechslungsreiches Frühstück, freundliche herzliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Kurz Wochenende in Gladenbach
    • Bungalow mit Terrasse

Sehr schöne Unterkunft in ruhiger Lage. Freundlicher Empfang und guter Service.

Service, sympathisches Auftreten, mit einem Blick über den...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Service, sympathisches Auftreten, mit einem Blick über den üblichen Tellerrand hinaus

Super Unterkunft :)

Sehr freundliche und zuvorkommende Chefin, super Personal. Sehr leckeres Essen. Super saubere Zimmer :) Alles Top!!!

Wir waren in einem schönen "Schwedenhäuschen"...

Wir waren in einem schönen "Schwedenhäuschen" unter gebracht. Das war eine tolle Überraschung!

Sauberes Hotel mit freundlichen Personal.

Sauberes Hotel mit freundlichen Personal. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Unsere Top-Unterkunft während der Wanderung "Lahn-Dill-Bergland-Pfad"
    • Bungalow mit Terrasse

Tolle kleine Cottages, sehr freundliche Gastgeberin, leckeres Frühstück und: ein super-schöner African Style!

Optimal für Geschäftsreisende
    • Deluxe Einzelzimmer

Leider nur ein kleines Handtuch im Badezimmer.

zu empfehlende Unterkunft-sehr sauber, Man schläft aufgrund der Themen zu Safari etc. wie in Afrika.

Sehr freundlich, tolle Natur, super bequemes Bett, toll zum...

Sehr freundlich, tolle Natur, super bequemes Bett, toll zum Entspannen

Sehr gutes und frisches Frühstück

Sehr gutes und frisches Frühstück

Internet funktionierte nicht am Laptop, Frühstück war ohne...

Internet funktionierte nicht am Laptop, Frühstück war ohne Pfiff und Liebe.

zu kurz
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Frühstück sehr gut. Abendessen exzellent.

Immer wieder...!

Nespresso Maschine und Wasserkocher auf dem Zimmer, für den ersten Café oder Tee! 😉 😘

Kommen gerne wieder✔

Große Zimmer Ausgefallene Gerichte sehr lecker zubereitet.

Ich komme gerne wieder.

Alles ok

Tolles Hotel mit Gästehaus. Sauber und freundlich.

Ich möchte wieder mal dort Urlaub machen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Es war wunderbar. Die Kinder haben dich sehr wwohl gefühlt. Es war für mich eine richtig gute Erholung in der kurzen Zeit.

Eine Übernachtung ist möglich
    • Deluxe Einzelzimmer

Ich mag keinen gefliesten Boden.

Schön ruhig, Spaziergang im Wald in unmittelbarer Nähe möglich.

Frühstück mit Aufbackbrötchen, wenn andere Gäste gegessen hatten wurde dreckiges Geschirr erst viel später abgeräumt,...

Frühstück und Abendessen

War alles bestens super bett

Ein Urlaub ist hier empfehlenswert

---

Besonders ruhige Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel zu Jeddelohs Rosengarten ansehen