Bewertungen für Hotel52 Bergheim Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchstraße 52-54, 50126 Bergheim, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Bergheim

9,8

Überaus freundliches Personal, das immer für alle Fragen der Gäste ein offenes Ohr hat. Bei Ankunft wurden mir die verschiedenen Möglichkeiten im Hotel gezeigt. Das Zimmer lag sehr ruhig zum Hof und war sehr sauber und modern. Internet und TV gehörten zum Standard. Auch eine kostenlose Flasche Wasser zur Begrüßung gehörte zum Standard! Das Badezimmer neu und sehr schön. Das Frühstück mit Liebe zubereitet und Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker, ausreichend, die Betten einwandfrei und das Zimmer ruhig gelegen. Die Aufmerksamkeit der Belegschaft einwandfrei, freundlich und korrekt.

Es hat absolut alles gepasst - nichts zu beanstanden!

Bin viel unterwegs, aber sowas zuvorkommendes ist mir noch nicht passiert! Nicht nur das Zimmer ist top, sondern das Service ist der Hammer! Unfassbar liebes Entgegenkommen bei meinen „Sonderwünschen“, jederzeit gerne wieder! 1000%ige Empfehlung!

- Vorhänge aus Baumwollstoff waren nicht ganz blickdicht und nicht verdunkelnd. Das haben wir an der Rezeption angemerkt, ist in anderen Zimmern bereits geändert und soll in diesem Zimmer ebenfalls nachgerüstet werden - keine Klimaanlage; wenn es draußen sehr warm ist, ist es im Zimmer dementsprechend auch warm

+ Sauberes Zimmer mit moderner Einrichtung + Schickes Badezimmer mit großer, ebenerdiger Dusche, Pflegeprodukte vorhanden + abwechslungsreiches Frühstück mit frischen Brötchen, Joghurt, Müsli, Kaffee/Tee/Saft, Kuchen, Obst, Ei und Kaffee wird frisch zubereitet etc. TOP! + sehr nettes und umsichtige Managerin und Personal, versuchte alles möglich zu machen + div. Kaltgetränke sind jederzeit gegen Gebühr in großen Kühlschränken im Eingangsbereich zugänglich

Die Einrichtung ist modern und der Service an der Rezeption und beim Frühstück hervorragend! Betten sind sehr bequem und die Citylage perfekt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und falls die Anreise nicht mit eigenem Auto erfolgt, gibt es sogar die Möglichkeit günstig einen Mietwagen (30€/Tag) über das Hotel zu buchen. Die Auswahl beim Frühstück ist reichhaltig und Eierspeisen werden frisch zubereitet. Die Übernachtung kostet vielleicht einen Müh mehr als in den umliegenden (teilweise in die Jahre) gekommenen Hotels, dafür erwatet den Gast ein modernes und rechts neues Hotel mit viel Liebe zum Detail.

alles perfekt

Wir wurden sehr sehr freundlich empfangen und haben uns willkommen und wohl gefühlt. Die Ausstattung ist überdurchschnittlich geschmackvoll und die Zimmer komfortabel und groß. Das Frühstück ist sehr besonders. Kaffee und Eier werden frisch zubereitet. Wir kommen sicher wieder. Das Hotel ist auch gut geeignet für einen längeren Zeitraum. Wir waren nur für eine Nacht und wären gerne noch geblieben

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super saubere Zimmer und ein echt tolles Frühstück. Alles in allem eines der besten Hotels die wie je hatten.👍😊

Super nette Dame an der Rezeption, gute Empfehlung für Lokale zum Abendessen. sauberes und großes Zimmer, WLAN Gratis, Ladestation für E-Fahrzeuge. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Insgesamt sehr zu empfehlen

• Großes Doppelzimmer

Recht nah an der Fußgängerzohne und die Möglichkeit in viele Gaststätten zu gehen. Super nette und sehr professionelle Chefin mit tollen Tips. Ein super Frühstück und eine super Frühstücksfrau

Unglaublich nettes und freundliches Personal. Ein tolles sauberes Zimmer. Tolles Frühstück. Wir waren begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt. Immer wieder sehr gerne.

nichts...wirklich keine Beanstandung....

sehr nette Begrüßung und Einführung, hervorragendes Frühstück, sehr angenehme Stimmung in dem Haus...schönes, großes Bad...die Lage nahe dem Zentrum und doch angenehm ruhig..

Tolles Hotel mit sehr nettem Personal! Super schönes Badezimmer und alles sehr sauber. Auch das Frühstück sah hervorragend aus, fast schade das wir auswärts zum Frühstück eingeladen waren 😉.

Super nette Chefin, total bemüht wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Umgehende Antwort auf Anfrage bei Buchung. Freundlicher netter Frühstücksservice, sehr gutes Frühstück, tolle Zimmer, super Betten, absolut ruhige Lage. Immer wieder gerne...:))

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Der überaus herzliche und freundliche Empfang, sehr nettes Hotel, alles neu und sauber. Das Frühstück ist auch super, alles was das Herz begehrt. Wir kommen sicherlich noch einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Hotel ist für diese Preisklasse überdurchschnittlich gut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr schön und das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Großes Doppelzimmer

Wir sind sehr freundlich begrüßt worden und wurden auf das Zimmer begleitet. Das Parken war sogar in der Tiefgarage kostenfrei. Das Zimmer sehr sauber, ruhig und geräumig. Das Frühstück war reichhaltig. Eier auf Wunsch zubereitet, Kaffeespezialitäten werden gebracht, auf Wunsch Dinge vom Buffet ergänzt oder nachgefüllt. Wir haben uns sehr wohl im Haus gefühlt. Vor allem das überaus freundliche Personal hat es verdient lobend erwähnt zu werden. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Großes Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Sehr freundlicher Empfang, kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage, wenige Gehminuten von der Innenstadt, schön ausgestattete und modern eingerichtete Zimmer, tolles Frühstück. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Duschgel auf dem Zimmer wäre nicht schlecht gewesen, hatte keines mit. Man hat mir aber sofort abgeholfen!

Sehr freundlicher Empfang. Allgemein sehr nettes Personal. Gutes Frühstück.

Es gibt wirklich nicht einen Punkt den wie beanstanden würden. Weiter so :D

Wir waren über Silvester dort. Die Besitzer haben uns sehr freundlich begrüßt, sehr freundlich und zuvorkommend. das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Man kann sich den Kaffee aussuchen und auch das Ei ob gekocht, gerührt oder gebraten. Für jeden ist was dabei. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Ein gemütliches kleines schickes Hotel mit sehr viel liebe gestaltet. Tiefgaragenparkplatz und Wlan. Wir würden es jederzeit wieder buchen. Absolut empfehlenswert. Liebe Grüße Jacqueline & Sven

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Zimmer zur Hauptstraße hin morgens sehr laut

Großzügige Zimmer mit grandiosem bad (begehbare offene Dusche). Coole lounge mit tollen Getränkeangeboten (Self service, 24h) und generöser Bar.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, super sauberes Hotel, modernes Bad, sehr gutes Frühstück - Kaffee und Rührei wurden frisch zubereitet. Gute Lage. Ich war jetzt schon das zweite mal dort und werde dieses Hotel immer wieder buchen.

• Großes Doppelzimmer

Der Empfang was mehr als Spitze, die Zimmer sind Super das Bad ist toll. Rundum gibt es rein gar nichts wo man meckern kann Super Preis Leistungsverhältnis. Nochmals zu erwähnen der herzliche Empfang.

Gibt es nichts zu sagen...

Sensationell große Zimmer und sehr leckeres Frühstück mit Ei nach Wunsch (gekochtes, Spiegel- oder Rüherei). Wohlige Einrichtung, Parkhaus. Nettes Personal. Einfach toll!

ein netter sehr sympathischer Empfang, gute Tipps um mit der S-Bahn nach Köln zu gelangen, schöne ruhige Zimmer, ein super Frühstück, besser geht's nicht

• Großes Doppelzimmer

Frühstück war individuell, klein aber sehr fein und mit Liebe gemacht, Personal super freundlich, Zimmer groß und geräumig, sehr schön und sauber, moderne Einrichtung - gerne wieder

Sehr positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals und der Inhaberin. Besonders hervorheben möchte ich auch das Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Für mich ist das Hotel 52 Bergheim eine Unterkunft, in der man sich wohl fühlt und die alles bietet, was man benötigt. Ich würde jederzeit dort wieder übernachten.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Empfang war sehr herzlich. Uns wurde alles gezeigt und erklärt. Das Frühstück war auch sehr gut, alles was man brauch. Die Zimmer überraschend groß . Sehr toller Aufenthalt.👍😉

Super nettes und hilfsbereites Personal! Sehr reichhaltiges Frühstücksangebot! Modernes Ambiente! Top Lage zum Zentrum! Immer wieder gern :) P.S. Die Bäder werden zur Zeit aufwendig modernisiert - Sehr sehr schick!!

Die Gegend ist im Allgemeinen nicht sonderlich sehenswert, nahe Köln, viele Kohlekraftwerke. An der Straße ohne Klima im Sommer, etwas ungünstig, da zu laut um mit offenem Fenster zu schlafen.

Wir waren auf einer Hochzeit in der Nähe. Hotel war tiptop sauber. Sehr gutes Frühstück mit Säften, Lachs, Rührei etc. wirklich schön. Personal sehr nett und bemüht. Da Gamescon in Köln war leider recht teuer (120€/DZ), die sonst üblichen 80€/P.P bieten aber ein gutes P/L-Verhältnis. Hotel kann man insgesamt bedenkenlos empfehlen.

Straße vor dem Hotel bis in die Abendstunden sehr laut (soll nicht üblich sein)

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang, schöne und moderne Einrichtung, tolle Terrasse, geräumige Zimmer,

Da die Agentur für Arbeit sich auch im Gebäude befindet kommt es Mal vor daß bei gutem Wetter und bei offenem Fenster morgens viel Lärm ist . Die Zimmer können nicht richtig abgedunkelt werden .

Sehr zuvor kommendes Personal .

Wir hatten einen sehr sehr kleinen Hund (3 kg) dabei. Ich hatte bei der Buchung darauf geachtet, dass Hunde erlaubt sind. Als wir anreisten wurden wir von der Hotelleitung erst einmal belehrt (und ich meine belehrt!!!) dass wir den Hund nicht vorher angemeldet hätten und nicht alle Zimmer für Hundehalter erlaubt seien. Wir wurden dann aber kurzfristig (mit recht ausschweifendem lehrerhaftem Vortrag) auf eine Zimmer für Hundehalter umgebucht, mit dem Hinweis, dass unser kleiner Hund da viel zu schnüffeln hätte, da dort erst vor uns zwei Hündinnen untergebracht waren. Da diese Hotet keinen unerheblichen Betrag für den Hund pro Nacht zusätzlich abrechnet (ohne zusätzliche Leistung) erwarte ich eigentlich, dass dafür auch eine gründlichere Reinigung stattfindet. Über den Hund wurden wir dann auch noch einmal bei der Anreise belehrt...Ich fand die Hotelleitung kam dadurch voll negativ und echt nervig rüber. Fast ein wenig wie eine Jugendherbergsleitung die Kinder nachts auf dem Flur erwischt hat....OK es war ursprünglich vielleicht mein Fehler, aber darüber muss ich mir ja nicht jeden Tag einen Vortrag anhören. Es war doch alles geregelt. Zu teuer finde ich die Extraberechnung des "Winzling"-Hundes aber trotzdem.

Das Hotel hatte eine gute Lage, war sauber, vernünftig renoviert und alles in allem wirklich zu empfehlen. Parkplätze sind direkt vor Ort vorhanden. Frückstück war auch toll und das Personal ist im Großen und Ganzen auch recht freundlich (zum Personal siehe aber auch=Was hat nicht gefallen)

• Großes Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Wir konnten auch das Zimmer früher als angegeben beziehen. Da wir ein ruhiges Zimmer wollten, wurde uns eine Auswahl zwischen einem sehr geräumigen Zimmer mit herrlichem Bad angeboten (wie eigentlich gebucht) und einem etwas kleinerem, aber ruhigerem Zimmer angeboten. Da wir uns für das ruhigere Zimmer entschieden haben, wurde uns 10 Euro weniger berechnet. Die Tiefgarage war gut zugänglich und bequem einzuparken. Die Getränkeauswahl bei der Rezeption war sehrgut. Das Frühstück am nächsten Morgen war vielfältig und gut. Wir können dasHotel wirklich weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Empfang, Cappuciono angeboten, Treff mit Freunden zu einer Hochzeit, zum Wiedersehn konnten wir direkt eine Flasche Sekt ordern. Personal sehr hilfsbereit, beim Frühstück ermöglichte es, das wir zusammen sitzen konnten. War schöner Aufenthalt, Hotel sehr zu empfehlen.

Unser Zimmer lag an der Strassenseite -> in der Nacht etwas lärmig

Modernes, gemütliches Hotel, sehr netter Empfang Das Frühstück hat alles geboten, was man sich wünscht

Sehr freundlicher Service und allzeit Hilfsbereit. Das Auswahl beim Frühstücksbuffet war reichhaltig und für die Größe des Hotels sehr außergewöhnlich.

Die Duschwanne war recht hoch und das Herauskommen etwas schwierig. Aber für jüngere Leute kein Problem

Habe noch nie ein so sauberes Hotel gesehen. Ich konnte kein Staubkorn entdecken.. Auch das Personal super nett und ein Frühstück, bei dem nichts fehlte. Kann es nur weiter empfehlen

Dass wir nur eine Nacht gebucht hatten...

Sehr freundliches Personal super Klasse Frühstück! (Mit viel Obst und ganz frischen Eiern nach Wahl) Alles Sauber! Sehr Serviceorientiert!

Es gibt keine negativ Punkte.

Wir wurden sehr herzhaft empfangen. Das ganze Personal ist sehr aufmerksam und freut sich zu arbeiten. Schöne große und saubere Zimmer. Das Frühstück Buffet ist sehr gut.

sollte so bleiben.....1 mit *

Schon der Empfang war super freundlich, so das man sich gleich wohl gefühlt hat. Das empfohlene Restaurant war auch spitze

• Großes Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, und auch schlafen konnte man sehr gut in den bequemen Betten. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Sehr freundlicher Empfang. Die Altstadt mit div. Restaurants ist nur ca 5 Min. zu Fuss entfernt.

Die Dusche war sehr hoch und es gab nichts woran man sich hätte festhalten können beim ein und aussteigen!

Super Frühstück und sehr nettes Personal! Zimmer waren sehr sauber!

Ich wurde sehr herzlich empfangen. Das Haus wurde vorgestellt und ich wurde aufs Zimmer begleitet. Zimmer sind für Geschäftsreisende sehr gut ausgestattet. Ausreichend Platz vorhanden. Gut gefallen hat mir, dass es ASTRA- und elbPaul-Bier aus Hamburg gab - absolut TOPP!

Es war ein rundum sorglos Paket mit einer super netten, serviceorientierten Betreiberin. Diese Unterkunft verdient alle Sterne, hervorragend!!! Besten Dank nochmal!

Sehr nette hotelbetreiber und sehr schönes Frühstück. Wir waren rundum zufrieden und werden beim nächsten mal wieder dort übernachten. Das Hotel kann man nur empfehlen.

Ein wenig unüberschaubar mit anderen Institutionen im Haus. Kunststoffbetten ?

Das Hotel liegt zu Fuß 5 Min. von der Fußgängerzone entfernt. Geräumiges Zimmer, bequeme Betten, Frühstücksbuffet und extra Service. Wir fanden alles prima !

• Großes Doppelzimmer

Nicht gefallen hat uns, dass die Zeit, die wir dort verbracht haben, viel zu kurz war.

Das Hotel52 ist ein kleines und familiäres Hotel. Schon beim Einchecken haben wir uns wohl gefühlt. Alle waren ansteckend fröhlich und gut gelaunt. Das Zimmer war recht groß und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und der Kaffee recht gut. Auch Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Das Hotel liegt so zentral in Bergheim, dass sich fast alles fußläufig erreichen lässt. Wer zum Essen gehen möchte und sich nicht auskennt, sollte sich unbedingt an der Rezeption Rat holen. Die Empfehlungen, die wir erhalten haben, kann man durchweg empfehlen. Bergheim scheint kulinarisch einiges bieten zu können, aber leider konnten wir ja nicht alles ausprobieren. ;-) Da wir bereits gegen 5 Uhr morgens den Heimweg antreten mussten, wurde uns als Ersatz für das ausgefallene Frühstück ein ganz tolles Lunch-Paket zusammengestellt. Bei unserem nächsten Aufenthalt im Rheinland werden wir gerne wieder dort einchecken.

Die Freundlichkeit am Empfang war Super. Wir wurden als wirkliche Gäste empfangen und begrüßt. Außerdem wurde auf Ältere Mitreisende Familienangehörige sehr nett eingegangen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr gute Parkmöglichkeit sogar Barrierefrei für Gehbehinderte ( Fahrstuhl)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr schönes modernes Hotel. Das Frühstück war super , kleine Platten wurden sobald sie leer waren durch frische ersetzt, nichts stand lange im Raum. Für jeden Gast wurden Eier frisch und nach Wunsch gekocht oder gebraten. Das Personal war sehr freundlich , selten erlebt man solch einen netten und herzlichen Empfang.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Super nette Begrüßung und von Anfang an wohlgefühlt. Zimmer waren groß und geräumig. Frühstück reichhaltig und alles frisch zubereitet, Eier, Kaffee etc. Tiefgarage im Preis enthalten

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Großes Doppelzimmer

Die Dame an der Rezeption war sehr nett. Sie hat uns das Zimmer gezeigt und gefragt ob Sie uns ein Abendlokal reservieren sollte. Einfach nur toll. Dankeschön.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war ausreichend und lecker. Alles in allem sehr gut und auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Es hat uns an NICHTS gefehlt!!!

Wir waren für eine Nacht dort und wurden super herzlich empfangen und bis auf unser Zimmer welches total schön und groß war begleitet! Das Frühstück war total super! Wir haben bereits vor Ort gesagt das wir auf jedenfall wieder kommen werden!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

mir hat alles gefallen - weiter so!

Ganz tolles kleines Hotel mit einer sehr guten Serviceorientierung und stimmigem Ambiente kostenloses Parken, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wäre schön gewesen wenn man mehr als zwei Fernsehprogramme (ARD und ZDF) Empfangen können..! Die schaue ich zuhause aus Prinzip auch nicht! Vielleicht sollte die Hotelführung sich mal eine Sat-Schüssel gönnen.

Die Unterkunft sowie das Frühstück waren klasse!

Mir fällt nichts ein..?

Die Zimmer sind schön eingerichtet, alles sehr sauber und freundlich. Man hat viel Platz, auch im Bad. Vor allem hat man seine Ruhe, das Auto findet auch genügend Platz in der Tiefgarage, alles prima! Das Personal ist sehr zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Wetter :-)

Liebevoll zubereitetes Frühstück. Durch das Gesamtpaket aus warmherzigen Empfang und moderner geschmackvoller Einrichtung fühlt man sich sofort wohl.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, eine sehr herzliche, warme Atmosphäre, der Frühstücksraum sehr originell und alles frisch zubereitet, die Zimmer stilvoll eingerichtet und sehr sauber.....

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Alles war super

Hotel liegt zentral in der Nähe der Fußgängerzone mit vielen Geschäften und guten Restaurants wie z.B das Sombrero das uns von der Managerin empfohlen wurde und auch sehr lecker war . Das Hotel hat ein gutes Personal-Konzept sodass man bei der Anreise das gleiche Personal wie morgens beim Frühstück und wieder bei der Abreise . Das Hotel hat nur 19 Zimmer was das ganze übersichtlich macht . Die Zimmer verfügen zwar nicht über eine Mini Bar was aber kein Problem ist , da es in der Lobby 2 große Kühlschränke gibt wo man sich jederzeit bedienen kann und die Auswahl so groß ist die würde niemals in eine Mini Bar passen

Das Frühstück war spitzenmäßig! Es ist auch sehr gut für Vegetarier und Veganer geeignet. Es war allles da, was das Herz begehrt! Die Nähe zur Innenstadt und zum Kongresszentrum ist hervorragend. Alles fußläufig zu erreichen. Kostenlose Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden!!!

Hallo liebe Leute, heute schreibe ich meine erste Hotelbewertung, auch wenn ich öfter in Hotels übernachte. Dieses Hotel ist einfach mega-gut! Empfang super nett, alle Aufentalts-Räume sehr gepflegt und in einer wunderbaren Atmosphäre, Zimmer sehr groß, alles top sauber, tolles Bad - sogar mit richtig großer Badewanne möglich, jeglicher Wunsch wird quasi von den Augen abgelesen, super Service, tolles Frühstück mit Wurst vom Metzger und frischen Bio-Eiern und auch noch selbstgemachter Marmelade. Dieses Hotel hat einen wunderbaren familiären Charme. Ich würde am Liebsten direkt wieder dort hin. :-)

Das hätten wir in Bergheim nicht erwartet: Wirklich neu und sehr ansprechend designtes Hotel! Ganz tolle Rezeption - herzliche Begrüssung, small talk, Tips zum Essen, .... wirklich prima. Ganz klare Empfehlung!

Ein toller Frühstücksraum, das Frühstück selbst reichhaltig und sehr gut. Freundliche Frühstücksdame und sehr guter Kaffee. Die Zimmer großzügig, sauber und elegant eingerichtet Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wurden absolut freundlich aufgenommen.

Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel, ästhetische und geschmackvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

In diesem Hotel fühlt man sich von Anfang an herzlich aufgenommen. Das gesamte Personal war nett und probierte alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Beim Frühstück fehlte es an nichts und die Eier waren stets auf den Punkt gekocht je nach Wunsch echt toll!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt. Die Mitarbeiter sind alle ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Alles ist sehr sauber und man kann nur sagen, hier fühlt man sich als Gast rundum wohl und aufs herzlichste Willkommen.

Verdunkelung im Zimmer.

Sehr freundlicher Empfang. Aufmerksame Hinweise in Bezug auf Rauchen im Zimmer, wer mag schon abgestandenen Rauch in den Gardinen! Bin Nichtraucher daher sehr interessiert an Nichtraucherhotels. Sehr gutes Frühstück, Eier frisch zubereitet.

Toller Empfang mit vielen Tipps gleich mit einer Visitenkarte, wo man abends noch essen gehen kann. Das Frühstück war einfach ein tolles Erlebnis verbunden mit einer sehr guten Gastfreundlichkeit.

Die Zimmer zur Straße sind auch Nachts laut. Zumindest wenn man bei über 30 Grad gezwungen ist, die Fenster aufzumachen. Das Zimmer war nämlich wirklich furchtbar warm!

Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Großes Doppelzimmer

Ich hatte ein Zimmer zur Straße raus. Bei offenem Fenster war der Verkehr leider recht laut.

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sind groß und sehr sauber. Frühstück klasse. Parkplätze direkt am Haus. Starkes Wlan. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Hotel52 ist ein sehr gutes Hotel, das vor kurzem renoviert wurde. Die Zimmer sind modern und funktionell, aber trotzdem nicht anonym und austauschbar. Zum Beispiel gibt es im weiss-gefliesten Badezimmer edel wirkende Terakotta-Elemente, an den Wänden hängen originale Bilder, die man auch kaufen kann. Das Hotel hat Stil und wird mit Herz und Engagement geführt! Auch Radfahrer sind hier herzlich willkommen. Das Hotel ist vom Erfttal-Radweg leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Nette Begrüßung durch die Inhaberin. Zimmer modern eingerichtet , Bett gut. Frühstück schön angerichtet und mit Liebe gemacht. Parkplatz auf dem Hof vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Großes Doppelzimmer

Freundliche und zuvorkommende Behandlung; gute kostenfreie Parkmöglichkeiten; unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt; sehr geräumiges Zimmer; gute Lage in Bergheim; gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Empfang durch die Chefin super, selten so herzlich empfangen worden, Zimmer super sauber und neu eingerichtet. Frühstück lecker und auch der Raum dazu sehr neu und modern eingerichtet. Alles super!

Der erste Telefonkontakt und dann der Empfang waren sehr herzlich und wir fühlten uns gleich sehr wohl❗️ Mit einer großen frischen Auswahl am Frühstücksbüffet - sogar mit verschiedenen selbstgemachter Marmeladen und frisch gebackenem Kuchen - lies sich der Tag gut beginnen👍🏻☺️ Das Zimmer war groß und sehr sauber ! WLAN funktioniert ausgezeichnet. Wir waren rundum sehr zufrieden❗️❗️❗️und kommen jederzeit gerne wieder!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel52 Bergheim ansehen