Bewertungen für Hotel Amadeus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grossenhainer Str. 118, 01129 Dresden, Deutschland

Nr. 106 von 108 Hotels in Dresden

6,6

4,1

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

WLAN nur in der Hotellobby und bei Glück in einigen Zimmern. Ein paar Router mehr sollten kein Problem sein.

Das Hotel ist gut gelegen, ausreichend Parkmöglichkeit ohne den üblichen Aufpreis. Straßenbahn vor der Haustür, so dass das Zentrum rasch zu erreichen ist. Frühstück ist ok und das Restaurant zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Wer nur eine schnelle Übernachtung braucht - ideal.

Das französiche Bett entpuppte sich, wie so oft, als 2 zusammengestellte Betten, die, da nicht miteinander verbunden, beim Schlafen auseinanderdriften. Ich wache dann regelmäßig auf und versuche die Betten wieder zusammen zu schieben, an einen guten Schlaf ist so freilich nicht zu denken. Im Bad waren alle Abflüsse verstopft, das Wasser in der Dusche floss nur sehr langsam ab und man hatte Angst, dass es währed des Duschens überläuft; ähnlich im Handwaschbecken. Für eine Zusatzreinigung eines umgekippten Glas Weins wurden uns 15 EUR berechnet. Das Zimmer war zum Hof gelegen, daher schön leise und auch im ganzen gepflegt. Eine Renovierung des gesamten Hotels steht aber sicherlich bald an.

Das Frühstück für 8,00 EUR ist wirklichzu empfehlen. Ein schöner Frühstücksraum im Gewölbekeller mit leckerem Ei, Wurst, Schinken, Käse, Salate, Tomaten, Gurken, Jogurth, Quark, Obstsalat, frisches Obst, 2 versch. Fruchtsäfte, Wasser, Tee, Kaffee, frische Brötchen und Brot, Müsli, Marmelade, Kuchen...

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Zu laut zum Schlafen

Lage an eine stark befahrenen Hauptstraße mit Schwerlast- und Bahnverkehr. Sehr laute Zimmer, da kein richtiger Schallschutz. Vor der Reservierung wurde telefonisch ein Zimmer zur ruhigeren Hofseite zugesichert. Dies wurde auch nochmals mit der Buchung online angefragt. Bei Ankunft dann jedoch: Pech gehabt. Alles sei ausgebucht. Buchung ist nicht stornierbar. Hatte in dem lauten Zimmer dann fast kein Auge zugetan. Unsere Meinung nach sind solche Zimmer nicht vermietbar.

Freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Praktische Stadtrandunterkunft

So ein paar Kleinigkeiten wirken aus der Zeit gefallen, ob sie "stören" muss jeder selber wissen. Der Aufzug hält technisch bedingt immer im "Zwischendeck", d.h. Vorsicht bei Problemen mit Treppenstufen. Ein nacktes weißes Bad, ohne Fön oder irgendwelche Utensilien (außer Handtücher und Seifenspender). Durchsinkende Matratzen. Restauration/Frühstück im Kellergewölbe ohne Fenster; bei schönem Wetter kein idealer Ort. Im übrigen halte ich es für Verschwendung, auf jedem der zahllosen Vierertische eine volle Thermoskanne Kaffee vorzuhalten.

Es gibt einige sehr praktische Aspekte, vor allem der große Parkplatz HINTERM Haus und die TRAM Nr. 3 Haltestelle direkt VOR dem Haus. Auch die 24 hrs. Rezeption ist nützlich. Ansonsten alles sauber ohne Schnickschnack, früher hätte man gesagt: typische Vertreterherberge. Personal die bunte Mischung - teils so, teils so - mir liegt diese gekünstelte Freundlichkeit sowieso nicht.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gute Verkehrsanbindung sowohl ins Zentrum als auch an die...

Zimmer Richtung belebte Straße, deshalb sehr laut (auch nachts). Beim Frühstück fehlte frisches Obst.

Gute Verkehrsanbindung sowohl ins Zentrum als auch an die Autobahn.

Für einen Städtetrip absolut zu empfehlen!

Preis-Leistungs-Verhältnis Absolut gut! Direkt die Straßenbahn vor der Tür. Nette Rezeption, direkt ohne Nachfrage Informationen zu ÖPNV und Stadtplan mit Infobroschüre erhalten! Frühstück auch sehr gut

überteuert! Gute Lage, schlechte Sauberkeit!

Das Bad war nicht sauber und das Frühstück war nicht gut. Es wurde Milch und Jogurth angeboten,beides hatte bereits einen Stich und konnte nicht mehr getrunken/gegessen werden.

Die Lage, wir konnten fußläufig alles erreichen was für uns...

Zimmer war nach Angaben bezugsfertig, beim betreten des Zimmers sah dies nicht so aus. Nach einem Getränk im "Biergarten" war das Zimmer immer noch nicht geputzt obwohl wir es angegeben hatten. Das Bad war auch nach dem Putzen noch das letzte... die Dusche ist eine Zumutung und die Reste vom Vorbewohner waren nach dem Putzen auch noch in der Toilette. Sauberkeit wird scheinbar ignoriert. Beim Frühstück hatten Joghurt und Milch einen Stich, kann mal passieren bei den Temperaturen aber dann muss man das Personal da hinterher sein. Frühstück war demnach auch so lala, abgeräumt wurde unser Tisch auch nicht. Leider schon das zweite 3 Sterne Hotel in Dresden bei dem wir Pech hatten... künftig lieber ein paar Euro mehr investieren.

Die Lage, wir konnten fußläufig alles erreichen was für uns wichtig war.

Ordentlich und sauber

kein WLAN im Zimmer; im Doppelzimmer Handtücher nur für eine Person; Zimmer zur Straßenseite sehr laut, anderes nur gegen Aufpreis erhältlich (nicht auf Booking.com ersichtlich)

Ordentlich und sauber

Für eine Nacht ausreichend...

Das Essen im Gewölberestaurant war sehr einfach und geschmacklos, die Bedienung war nicht versiert. Das Abendessen sollte woanders eingenommen werden, Frühstück war gut.

Frühstücksbuffet hatte alles was man zum Frühstücken braucht.

ich hab ein Doppelbett Zimmer gebucht, vorgefunden habe ich zwei getrennte Betten

Frühstücksbuffet hatte alles was man zum Frühstücken braucht. Aber kein üppiges Angebot. Basis Frühstück halt.

Für diese eine Übernachtung war es ok.

Unser Zimmer war noch nicht fertig haben dann ein anderes Zimmer bekommen. Leider war das Zimmer zur Straße hin und im Erdgeschoss von daher sehr laut. Es gab keine Klimaanlage und somit musste man die Fenster in der Nacht öffnen (Das Zimmer war sehr warm, aufgeheizt von der Sonne) an Schlaf war wenig zu denken bei dem Krach (Fußgänger, Straßenbahn, Autolärm). Frühstück war ok. Matratzen waren zu weich! Wer kein Komfort möchte, alleine reist oder in einer Gruppe (wenn man den ganzen Tag unterwegs ist) passt das Hotel. Ich persönlich würde nächstes mal ein anderes Hotel buchen.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig, Der Parkplatz war kostenlos.

Katastrophe

Mit Abstand das schlechteste was man für knapp 143 euro für 2Nächte bekommen kann, Katastrophe in einer anderen Dimension, letztendlich fast 30 euro mehr bezahlt als auf booking com ausgewiesen .

nie wieder dieses Hotel

das Personal ist beim check in nicht der deutschen Sprache mächtig, abends/nachts kann jeder ins Hotel, durch den Außenhof kann man in den Fahrstuhl, Türen lassen sich schwer abschließen, auf die Beschwerde, nur umprofessionelle Antwort, alle Gäste hatten mehr oder weniger Beschwerden, teilweise beleidigt die Rezeptionistin ohne Grund andere Gäste, gehört anscheinend zum Guten Ton des Hotels, Badezimmer voller Haare von mehreren Personen vorher, einfach nur ekelhaft, über Staub braucht man hier garnicht zu reden, beim Frühstück nur gestresstes Personal bei 3 Tischen...

Dresden außerhalb des Hotels , das Hotel eine Katastrophe

nie wieder dieses Hotel

unmögliches Personal, unverschämt, dreckige Zimmer, auf Beschwerde dass sich Bett absinkt reagiert die Rezeptionsaushilfe auf dem untersten Niveau, man klingelt und wird erst nach langem Warten rein gelassen, kein Fön, dreckige Badetücher, stinkende Zimmer, draussen ein Gruppe die bis mitten in die Nacht säuft, Bierflaschen überall im Hof

Für den Preis und für nur eine Nacht bin ich total happy.

freilich ohne zu suchen sind mir ein paar Unsauberkeiten aufgefallen, ohne Notwendigkeit dies gleich zu reklamieren.

Das Frühstück war mehr als ausreichend, Angebot für alle. Mir hat nichts gefehlt. Das Bett hätte fester sein können. Ausstattung ein wenig karg, aber ok.

eher nicht noch einmal

Personalbesetzung inkompetent am Abend - nicht serviceorientiert am Morgen; Badezimmer dringend renovierungsbedürftig; Bettwäsche verschließen und kaputt, kein Ersatz auf Nachfrage erhalten obwohl zugesagt worden; die Lage direkt zur Straße hin (Straßenbahn, Bus, Hauptstraßenverkehr) war für mich schwierig und führte zu einer eher schlaflosen Nacht;

Der Hund durfte mit; Parkplätze direkt am Hotel;

Drei-Sterne-Hotel mit starken Einschränkungen

Leider waren die Zimmer nur oberflächlich sauber. Zudem haben wir uns für den Preis eine etwas bessere Ausstattung vorgestellt. Frühstück war sehr einfach.

Der Service war in Ordnung. Auch die Lage direkt an der Straßenbahnhaltestelle ist gut. Man kann ohne Umsteigen direkt in die Altstadt fahren.

Für dieses Hotel alles gut.

Die Duschen haben Einhebelmischer. Leider waren nicht viele Personen im Hotel. Die Dusche wurde nicht genutzt- stehendes Wasser, keine Abnahme, ich vermute Legionellen in der Rohrleitung. Ich wurde nach dem zweiten Tag plötzlich krank, Husten musste Antibiotika nehmen.

Für dieses Hotel alles gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

wir waren zufrieden und kommen mal wieder

der Duschkopf war defekt

das Frühstück war lecker und ansprechend angerichtet. in den Boxspringbetten war tolles schlafen. das personal ist sehr nett.

Ich nicht wieder

Frühstück zu mager, Zimmern nicht sauber (Teppich fleckig, Bett unbequem für ein Doppel Bett und das für die Sterne

Nix.....für den Preis ,ausser das auffinden des Hotels und das Personal war gut

Nie wieder!!!Totale Abzocke und pure Unfreundlichkeit!!!

Am Ankunftstag total unfreundlichen Empfang....abends wollten wir an der Rezeption ein Taxi bestellen....nach einen Abruf von dem Mann an der Rezeption sagte er wir müssen uns selber drum kümmern(meine Mutter ist 82 Jahre)...das Frühstück für 8,00 Euro ist lachhaft....Abendessen in der Gaststätte im Gewölbe ist die totale Katastrophe....von 6 Hauptspeisen nur 2 bestellbar.....da das Personal nicht zum einkaufen gekommen ist...die Bedienung total überfordert bei drei belegten Tischen...Sauberkeit des Hotels geht gar nicht...vom Vorgast stand noch was im Zimmer rum und es gab keine Flasche Wasser nur 2 dreckige Gläser....am Ende wurde nur abkassiert(unfreundlich) ohne Anfage ob wir zufrieden gewesen wären....warum Wohl????Die drei Sterne frag ich mich wofür stehen sie?

Dieses Hotel ist einfach eine Katastrophe.Die reinste Abzocke....da gibt es nichts positives!!!!

Booking.com 5- Hotel 1

Leider hat die Buchung über Booking.com trotz Bestätigung nicht gekappt aber die Mitarbeiter des Hotels haben uns noch ein Zimmer organisiert.Großes Lob nochmals.

frühstück war lecker es wurde immer nachgelegt

hotelrestaurant war um 21.00 uhr bereits geschlossen

frühstück war lecker es wurde immer nachgelegt große auswahl an wurst käse kuchen joghurt müsli brötchen

für einen Städtetrip ok.

Zimmer zur Straße durch die Straßenbahn sehr sehr laut.

Frühstück und Zimmer ok. !!!! Empfang sehr aufmerksan und freundlich. Bedienung im Restaurant ebenalls. Parkplatz am Haus sehr vorteilhaft.

Schoener Urlaub.Dresden ist mein Geburtsort und eine tolle Stadt.

Ich hatte ein Apartement.Wurde neden Tag gereinigt,wenn man das wollte.Das Geschirr in der Minikueche war nicht sehr sauber.Sonst alles ok.Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.Wuerde immer wieder da wohnen.

War ein gutes Fruehstueck,alles da.So viel Kaffee wie man wollte.Bett war bequem.

Wie gesagt . Wir würden immer wieder dorthin kommen!!!!!!

Frühstück war o.k. Sehr freundliches Personal ...auch Abends im Restaurant , trotzdem wir nur noch spät zum etwas trinken dort waren. Würden immer wieder kommen !!

Das Zimmer hatten einen dreckigen Teppichboden und im Bad...

Das Zimmer hatten einen dreckigen Teppichboden und im Bad lagen überall Haare. Das Frühstück war ekelig, angefangen vom Rührei aus der Packung hin zu den pappigen Brötchen. Die Tischdecke wat auch sehr dreckig

Das Personal war aber freundlich .

Ich habe gar nicht erst übernachtet. Ich wollte ein Nichtraucherzimmer. Das war aber ein Zimmer, wo mit Duftspray gearbeitet wurde, um Rauch zu übertönen...als Asthmatiker ist so was nicht erträglich. Das Zimmer lag direkt an der Hauptverkehrsstraße und war sehr laut.

Das Personal war aber freundlich .

Kein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kein Parkplatz mehr zur Verfügung. Haare vom vorherigen Gast im Bad. Bettdecken waren nicht weiß, sondern gelb verfärbt. Personal war nicht sehr engagiert. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht. Für 90€ pro Nacht haben wir mehr erwartet.

Geht gerade so mit Gutschein

Alle hatten Animod Gutscheine. Ich habe 114 € die Nacht fürs das Doppel mit F. bezahlt. Zu dem Preis hätte ich auch ein Angebot im Steigenberger bekommen. Freunde hatten leider den Gutschein,?da sind wir mitgezogen. Normal steigen wir nicht unter 4 Sternen ab.

Straßenbahn vor der Tür

Gute Lage, Innenstadt schnell zu erreichen

Am ersten Morgen war die Luft im Frühstücksraum sehr gut. Am 2. und 3. Morgen war es sehr stickig und unangenehm. Hotelparkplatz ist bei später Anreise leider voll gewesen.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Die Innenstadt ist schnell zu erreichen. Der Empfangsdame im Hotel war freundlich und hilfsbereit.

Zimmer an der Hauptstrasse zu laut, Geräusche der...

Zimmer an der Hauptstrasse zu laut, Geräusche der Strassenbahn und Verkehrslärm ; Auf Grund der hohen Aussentemperaturen ist die Lufttemperatur im Zimmer ebenfalls sehr hoch. Auch spät am Abend kann eine Fensterlüftung nur erfolgen , mit hohem Verkehrslärm. Eine Entspannung dann nicht möglich.

Übernachten/Zimmer okay. Wer etwas Comfort will, sollte vielleicht woanders nächtigen.

Der Boden im Frühstücksraum klebte bei jedem Schritt inkl. Geräusch. Das hat mir bezüglich Rückschluss auf die Hygiene in der Küche (hinter den Kulissen) etwas den Appetit verdorben. - Darum habe ich nur 1 x da gefrühstückt. Richtig nervig: Dass man unterm Dach quasi keinen WLAN-Empfang bekommt, aber trotzdem 5 Euro (für 24 Onlinestunden) zahlen muss, fand ich echt daneben. Ich hätte lieber 10 Euro bezahlt und Verbindung gehabt (denn LTE war auch schlecht). Ich schlage vor, die Technik etwas aufzurüsten :-)

Das Team und das Zimmer mochte ich sehr. Ich habe das Hotel wegen seiner Lage zu einer Veranstaltung, die ich besucht habe, gewählt. Und weil es frei war. Straßenbahnhaltestellen fast direkt vor der Tür. S-Bahn zu Fuß auch nicht weit (10 min). Stadtteil schön.

In der Not ganz ok

Frühstück gut Restaurant am Abend echt schlecht -dreckige Gläser-kaltes essen-Kantinen-Niveau und Preise wie in einem sternerestaurant ! Schade ! Ausstattung ok -Standard

Frühstück gut

Für einen kurzen Aufenthalt geeignet, freundliche Atmosphäre.

Die Zugangsdaten für WLAN kosten 5 €, leider war keine Anmeldung möglich. Auf meine Nachfrage wurde mir erklärt, dass es im 4. OG eher nicht funktioniert.Es erfolgte eine Rückbuchung. Kartenzahlung war am Morgen nicht möglich, eine Störung läge vor. Die Parkplätze waren am Abend komplett belegt, bei der Rückkehr von Aktivitäten braucht man Glück, um einen Stellplatz an der Straße zu finden. Das Personal ist freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, für einen Kurzaufenthalt geeignet.

Schöner Kurzaufenthalt in einer sauberen Unterkunft mit sehr freundlichem Personal!

Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Bei den Zimmern zur Straßenseite ist das nicht von Vorteil, da die Straße vielbefahren ist.

Sehr freundliches und auskunftsfreudiges Personal. Das Hotel liegt direkt an einer Haltestelle, mit der man zu jeder Tageszeit in ca. 10...15min in der Innenstadt (Altstadt) von Dresden ist.

Passables Hotel für die Durchreise mit dem Auto.

Restaurantgeruch im Treppenhaus. Zimmer hätten sauberer sein können, alle Seifenspender waren leer.

Parkplatz gleich hinter dem Hotel, gegen Abend allerdings schon sehr voll. Tram in die Innenstadt gleich vor dem Hotel. Hilfsbereites Personal. In der Bäckerei Claus (ca. 500m vom Hotel) gibt es leckere Brötchen und Kaffee fürs Frühstück.

Für einen kurzen Städtetrip in Ordnung

Es ist ein Stadthotel, sehr günstig gelegen, sprich an einer verkehrsreichen Strasse. Demzufolge ist es auch sehr laut. Lässt man die Fenster geschlossen, ist die Lautstärke auszuhalten. Also, Ohropax für geräuschempfindliche Gäste nicht vergessen.

Die Unterkunft befindet sich in sehr günstiger Lage. Parkplatz ist kostenlos auf dem Hof verfügbar. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut zu erreichen. In kürzester Zeit ist man im Zentrum von Dresden. Frühstück war sehr reichhaltig. Personal sehr aufmerksam, sobald etwas zu Neige ging, wurde sofort nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Super Preis-Leistung

Die Auswahl und die Qualität der Speisen im Restaurant (am Abend), das geht definitiv besser. Frühstück war Spitze, auch die Bedienung sehr freundlich. Aber der Koch....

Freundlich, sehr sauber, positiv überrascht

Gutes Hotel, günstige Verkehrsanbindung

Es ist - wenn man die Straßenseite erwischt - sehr laut, und man muss bei geschlossenem Fenster schlafen. Das geht bei kühleren Temperaturen, bei Wärme und unter dem Dach (4. Stock) wird´s schwieriger.

Sehr gut ist die Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Haus, man kommt schnell und bequem in die Innenstadt. Das Frühstück ist mit 8 Euro völlig ok. Parkplätze sind ausreichend und das Auto kann stehen bleiben.

die Restaurantbewirtung hätten wir gern bei diesem schönen Wetter im Garten des Hauses genossen.

alles ok

normal, passte zum Preis, Rechnungslegung gestaltete sich recht schwierig, Restaurantrechnung war nicht als Bewirtungsbeleg, für eine ordnungsgemäßen Abrechnung gegenüber dem Finanzamt möglich.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

unkompliziertes, anspruchloses Reisen

Das WLAN ist in der obersten Etage nicht mehr stark genug. Das Hotel bietet WLAN für 2€ die Stunde an - ist das heute noch zeitgemäß?

Empfehlung für unkompliziertes, anspruchloses Reisen. Dank hervorragender Verkehrsanbindung ist man schnell in Dresdens Zentrum. Fußläufig stehen Restaurants, Supermarkt, Bank, Friseur etc. zur Verfügung. Das Zimmer war ausreichend groß, Bad dito. Heizung ließ sich einstellen und im Bad funktionierte auch alles.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Nicht empfehlenswert

Die Bilder bei der Buchung entsprachen nicht der Realität. Unser Zimmer war wohl mal eine Abstellkammer. Der Fön muss an der Rezeption ausgeliehen werden. Das Restaurant hat abends zu.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Der Aufenthalt in Dresden hat uns sehr gut gefallen.

Zur Straßenseite hin sehr laut. Restaurant Papageno hatte schon sehr zeitig Küchenschluss.

Gute Verkehrsanbindung zur Autobahn und Straßenbahn direkt vor der Tür. Frühstück sehr gut. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Aufzug ist schon gewöhnungsbedürftig, da die Türen immer auf Zwischenetagen sind.

Die relativ günstige Lage zur Innenstadt, leicht erreichbar mit der Straba. Für 8€ ein komplettes Frühstück ist schon bemerkenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Für einen Trip nach Dresden sehr gut.Strassenbahn vor der Haustür.jedoch ohne Lärmbelästigung.

Nun.das Bett hätte von der Qualität besser sein können.für mich war die Matratze zu weich.

Frühstück war ok.Personal aussergewöhnlich nett und zuvorkommend.Genügend Parkplätze -kostenlos-wo gibt es das noch? Toller Pluspunkt.Sehr gute Innenstadtanbindung mit der Strassenbahn.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Dresden ich komme wieder

Essen im Restaurant leider nicht gut, obwohl Ambiente und Bedienung super war

Frühstück lecker Personal an der Rezeption sehr nett und kundenfreundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Die nette und lustige Dame vom Empfang

Abflüsse im Bad haben gerochen. Haben diese dann alle mit den Handtüchern und Klopapier abgedichtet. Dann ging es.

Die nette und lustige Dame vom Empfang

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Wunsch nach ruhigem Zimmer zur Hofseite wurde nicht erfüllt.

In den letzten Jahren war ich öffter dort. Alles unverändert. Dadurch etwas schmudliger Eindruck. Zimmer zur Straßenseite sehr laut.

Lage und Verkehrsanbindung zur Innenstadt sehr günstig.

Einmal und nie wieder, absolut nicht zu empfehlen

Bett war für 2 Personen viel zu klein, Es war sehr unsauber und direkt an der Hauptstraße- man konnte kein Fenster öffnen durch Straßenbahn und viel befahrener Hauptstraße, Personal war alles andere als freundlich

Frühstück war ganz okay

günstig aber nicht empfehlenswert

Bei der Einreise wurde mir ein Zimmer zugewiesen, das zwar aufgeräumt, aber nicht sauber war (gebrauchte Bettwäsche, gebrauchte Tücher ... etc.). Erst nach Reklamation und Kontrolle habe ich ein sauberes Zimmer bekommen.

Lage ist OK

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ganz nett!

Frühstückbufett für 8 Euro annehmbar, aber es könnte öfters nachgelegt werden. Einrichtung praktisch, aber schon ein etwas älteres Design.

Für einen Kurztrip ok. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Sehr gute Lage direkt an der Straßenbahnhaltestelle. Großer Parkplatz.

Buchung über Booking.com hatte nicht geklappt, aber wir haben ohne Nachfrage den gleichen Vorzugspreis erhalten

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt.

Die Dame am Empfang war leider etwas unfreundlich, aber sie wirkte auch etwas gestresst. Am nächsten Tag beim Auschecken war sie nett.

Frühstück war gut und vielfältig. Es gab sogar Tomatensaft. Unser Doppelzimmer war sehr gut ausgestattet und sauber. Wir haben das Einzelzimmer spontan einer Bekannten überlassen. Die Ummeldung war kein Problem.

Es war trotzdem ein schönes Wochenende

Kaputte Bettwäsche, Handtücher ausgefranst , Haare vom Vormieter noch im Bad. Toilette war noch mit Spuren von Vormieter.

Frühstück war gut ausreichend und vielseitig

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Angenehm überrascht

Gab nix negatives!

Günstiger Preis! Sehr gute Lage, direkt an der S-Bahn! Hunde erlaubt!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Passt scho

Im Bad waren Haare neben der Toilette

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Alles super.

Kein WLAN auf dem Zimmer !

Alles super.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die An- und Abmeldung haben sehr lange gedauert.

Die An- und Abmeldung haben sehr lange gedauert. Sonst war alles ok.

Sehr nettes Personal und man konnte das Auto super parken, auch angenehm der kleine Garten

Es war sehr laut, da wir ein Zimmer zur Straße raus hatten.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ich erhielt ohne Murren ein anderes Zimmer !

In meinem Zimmer stank es stark nach vermutlich Schimmel.

Ich erhielt ohne Murren ein anderes Zimmer !

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Fleckiger Bezug auf dem Stuhl, schimmlige Duschtür die auch...

Fleckiger Bezug auf dem Stuhl, schimmlige Duschtür die auch leider defekt war und man manchmal nicht wusste wie man da rauskommen soll.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Vollkommen in Ordnung, Zentrum nah

Frühstücksdame könnte zumindest beim guten Morgen ein Lächeln aufsetzen.

Gute Verkehrsanbindung

Sehr gut erreichbar Gepäck konnte direkt aus dem Auto in Fahrstuhl hoch in Zimmer

Keine Angabe

Habe nicht gefrühstückt aber die Bettwäsche und Handtücher sind sauber und gepflegt das Bett war sehr gut

Der kurze Aufenthalt war ohne Probleme, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Modem ist nicht kostenfrei im Zimmer.

Beim Frühstück war die Auswahl gross

Für eine Übernachtung ausreichend. Länger Aufenthalt ausgeschlossen.

Den Gästen gegenüber unfreundliche Hotelchefin.

Zu laut, da direkt an Hauptstraße

Zu laut, da direkt an Hauptstraße

Einfaches sauberes Zimmer. Hotel mit super Anbindung in die Innenstadt.

Ein Fön im Bad fehlte. Das gehört einfach zur Ausstattung dazu.

Anbindung an die Innenstadt war mit öffentlichen Verkehrsmitteln super.

Sauberkeit.

Sauberkeit...,Freundlichkeit..., alles Top !

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Es ist ein schönes Hotel mit 90er Jahre Charme, frische...

Straßenbahn direkt vor der Tür, Frühstücksraum im Keller

Es ist ein schönes Hotel mit 90er Jahre Charme, frische Brötchen zum Frühstück

Wenn ich wieder geschäftlich in Dresden bin, buche ich wieder.

Zimmer war hell, sauber und sehr gut ausgestattet. Frühstück war dem Preis entsprechend sehr gut. Service war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Durchschnittliches Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung