Bewertungen für Adler Hotel Frankfurt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Niddastrasse 65, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 73 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Hotel ist einfach, liegt aber sehr zentral und ruhig in...
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Die Zimmer sind nicht klimatisiert, trotzdem werden tagsüber bei 30 Grad Außentemperatur vom Service die Fenster geöffnet.

Das Hotel ist einfach, liegt aber sehr zentral und ruhig in einer Nebenstraße des Bahnhofsviertels.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Jederzeit gerne wieder.

Die Lage im Bahnhofsviertel ist nicht für jede(n) geeignet. Bei Tageslicht relativ unproblematisch. Ich habe das gefühlte Sicherheitsproblem am Abend mit einer kurzen Taxifahrt ins Hotel gelöst - alles gut.

Für einen wirklich fairen Preis wurden geboten ein sauberes Zimmer guten Standards und überdurchschnittlicher Matratze, überaus freundliche Mitarbeiter/-innen, ein köstliches Frühstück, das keinen Wunsch offen ließ und das Angebot, Gepäck aufzubewahren bis zur Abreise am Abend. Uneingeschränkte Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr günstiges Hotel für einen kurzen Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Da wir an einem sehr heißen Tag dort waren, haben wir eine Klimaanlage sehr vermisst. Wir hatten zwar 2 Ventilatoren, aber es war trotzdem unerträglich heiß im Zimmer.

Die Lage ist sehr gut in der Nähe des Bahnhofs, das Umfeld weniger. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Einfaches Hotel, angenehmer Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Einrichtung etwas abgewohnt. Wenig Platz am Schreibtisch. Umgebung ist nicht so super.

Sauberkeit, ordentliche Einrichtung, freundliches und hilfreiches Personal. Ordentliches Wifi.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Hotel war gemäß Preis-Leistung akzeptable, jedoch war der nächtliche Lärm unerträglich.

Die Lage war katastrophal. Das Zimmer war zur Straße gerichtet. Den ganzen Abend und die ganze Nacht war es sehr laut durch herumschreiende Gruppen sowie Arbeiten an Straßen und Gebäuden (auch während der Nacht). Durch zwei heiße Tage musste mit offenem Fenster geschlafen werden. Der Lärm verhinderte eine nächtliche Erholung.

Das Frühstück war ansprechend und in Ordnung. Das Bett angenehm.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Nettes Personal, innen sehr sauber und ordentlich.

Die Lage ist an sich zentral, nahe am Bahnhof und Straßenbahn, aber die Straße draußen hat eher Hinterhofcharakter und stinkt.

Nettes Personal, innen sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Zimmer war toll, das Personal sehr nett und das...

Die Lage ist sehr zentral, allerdings ist das Umfeld nicht so schön. Abends würde ich dort nicht herumlaufen.

Das Zimmer war toll, das Personal sehr nett und das Frühstück sehr umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Immer wieder

Das Zimmer war sauber, das Bett sehr gemütlich und sehr sauber, genauso wie das Bad, kostenlose Fernsehen, WLAN und Frühstück und kostenlos Wasser in der Minibar. Ich war schon sehr oft in Hotels am Hauptbahnhof aber das hat jedes übertroffen das Bett wurde gemacht und das Bad gesäubert, das Personal ist total nett wenn man den Check-In bis 24 Uhr verpasst gibt es trotzdem den Service in das Hotel reinzukommen. Ich bin von diesem Hotel begeistert und werde aufjedenfall öfter dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

preiswerter Aufenthalt, nettes Personal, zentrale (aber nicht sehr feine) Lage

Mir war bewusst, was zentrale Bahnhofslage in Frankfurt bedeutet. Man sollte als zart besaiteter Mensch das Hotel nicht unbedingt nach Anbruch der Dunkelheit von hinten zu Fuss ansteuern. Für das sehr warme Wetter waren die aufgestellten Ventilatoren hilfreich, Klimaanlage hätte aber sicherlich mehr geholfen. teilweise sehr früher Baustellenlärm.

Für einen Konzertbesuch haben wir eine Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen und 2 Nächte gesucht. Das Hotel hat unsere Anforderungen hervorragend erfüllt: zentrale Lage, sehr nettes Personal, saubere und komfortable Zimmer, einfaches, aber ausreichendes Frühstück, gute Parkmöglichkeiten und das alles zu einem sehr annehmbaren Preis.

Nie wieder!

Die Lage des Hotels war sehr problematisch. Die Niddastraße ist auf einer Seite (vom Bahnhof nächstliegend) nur durch einen Durchgang zu erreichen; im Bereich dieses Durchganges standen meistens fragwürdige Gestalten, u.a. der örtlichen Drogenszene. Es wird in der Straße viel gebau; in der Absperrungen und auch sonst standen/hockten oft auch Leute der Drogenszene. Insbesondere nachts hörte man viel Geschrei, so dass man das Fenster trotz der Hitze schließen musste. Dazu kam noch ab frühmorgens der Baulärm. Jeden Morgen kam die Straßenreinigung mit ihren Maschinen, um Berge von Müll wegzuräumen... Die Straße hat durch den "Flaschenhals"- Charakter wenig normalen Straßen- und Publikumsverkehr, dies erhöhte die Unsicherheit. Ich habe mich als Einzelreisender nicht sicher gefühlt! Das Einzelzimmer war klein aber soweit o.k.. Im auch sehr kleinen Badezimmer fand ich den Duschvorhang unhygienisch, das Waschbecken war viel zu klein. Das Frühstück war ausreichend aber lieblos und die Speisen von minderer Qualität.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

der Preis für ein Hotel in dieser zentralen Lage ist...
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Die die Lage ist natürlich extrem nahe zum Bahnhof, was für Reisende sicher ein Vorteil ist. leider befindet sich in direkter Nachbarschaft auch die harte Drogenszene, was zwar zu erwarten, aber dennoch nicht sehr schön ist.

der Preis für ein Hotel in dieser zentralen Lage ist unschlagbar. Das Personal war ausgesprochen freundlich wir konnten die Tiefgarage nutzen das Hotel war sehr sauber, zweckdienlich eingerichtet und das Frühstück war auch absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Bei Stammkunden geht die Anmeldung sehr schnell und...

Die Umgebung ist zurzeit nicht schön. Es gibt einige Baustellen. Diese werden von den Drogenabhängigen genutzt, um sich Drogen einzuspritzen. Vor dem Hotel treiben sich Drogendealer herum. Beim Betreten des Hotels muss man aufpassen dass fremde Leute das Hotel nicht mitbetreten.

Bei Stammkunden geht die Anmeldung sehr schnell und unproblematisch. Man kann nach Rücksprache auch früher einchecken. Das Pesonal ist sehr freundlich.

Durchreise zum Flughafen
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Das Frühstück ist absolut ausreichend, von Käse bis Wurst alles vorhanden. Die Betten sind bequem und die Lage ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof,

Durchreise zum Flughafen
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Beim Frühstück war alles vorhanden, von Käse bis Wurst. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Lage ist ausgezeichnet, direkt neben dem Bahnhof.

Hotel Top für den Preis,lage nicht zu empfehlen.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Lage des Hotels ist direkt im Bahnhofsviertel,für allein reisende Frauen wohl eher nicht geeignet.

Zum Frühstück war genügend auswahl,und Frisch.Betten Super bequem.

Insgesamt war der Aufenthalt gut.

die Lage des Hotels in Niddastraße; gut -> nahe gelegen am Hauptbahnhof Frankfurt, dennoch nicht so schöne Umgebung der Straße -> relativ dreckig, Baustellen

durchschnittliches Frühstück, aber gut; mit Säften, Müsli, frischen Brötchen und entsprechenden Aufstrichen Betten gut, auch sauber; im Sommer wäre eine dünnere Bettdecke von Vorteil

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Einfaches Hotel mit sehr nettem Personal
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Während meines Aufenthalts fand leider - unter anderem direkt vor dem Hotel, unglaublich laut und bis mitten in der Nacht - die "Bahnhofsviertelnacht" statt, was ich zuvor nicht wusste (unter der Woche!!!). Dafür kann das Hotel natürlich nichts, es zeigte sich zu diesem Anlass aber, dass die Fenster ein wenig besser isoliert hätten sein können ;-)

Super freundliches und bemühtes Personal. Alles war zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Lage, trotz der Nähe zum Bahnhof und Innenstadt, ist...
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Die Lage, trotz der Nähe zum Bahnhof und Innenstadt, ist eine Katastrophe. Ich wurde von einem Obdachlosen grundlos tätlich angegriffen an einem Sonntagnachmittag (15:00!!!) direkt vor der Eingangstür. Dieser trieb sich zu jeder Zeit dort herum. Hilfe erwartet man dort vergeblich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Frühstück war sehr lecker, ließ keine Wünsche offen.

Minibar roch unangenehm.

Frühstück war sehr lecker, ließ keine Wünsche offen. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Bad und Zimmer sauber. Ventilator im Zimmer bei großer Hitze. Reservierter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sauberes, freundliches Hotel, für einen Kurztrip definitiv empfehlenswert!

Leider keine Klimaanlage, dafür aber einen Ventilator (was natürlich kein wirklicher Ersatz für eine Klimaanlage ist). Die Lage im Frankfurter Bahnhofsviertel ist natürlich nicht die Schönste.

Sauberes Zimmer, vermutlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr gutes Hotel zum kleinen Preis

das Ambiente in der Strasse ist nicht gerade ansprechend

das Personal, insbesondere beim Check-in, war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und der Ventilator hat geholfen die extrem heiße Temperatur zu überstehen. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl war überdurchnittlich für die Hotelkategorie. Das Preis-Leistungsverhältnis ist als sehr gut zu bewerten.

Ausgesprochen freundliches und engagiertes Personal an der...
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Hotelzugang in Nebenstraße mit Drogenkonsumenten . (Typisch Bahnhofsnähe - trotzdem unangenehm) Dem Wunsch nach Stornierung der 2. gebuchten Nacht wegen extremer Temperaturen konnte leider nicht entsprochen werden .

Ausgesprochen freundliches und engagiertes Personal an der Rezeption. Durch Rolltorvon der Strasse abgetrennter Parkplatz im Hof.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

War super
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig.

Personal war sehr nett, betten waren super, Ausstattung allgemein hervorragend, sogar einen Ventilator hatten wir, einen Kühlschrank mit Freigetränken.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Personal, Frühstück, Zimmer alles gut
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Sehr heißes Wetter, keine Klimaanlage dadurch nachts schwierig zu schlafen (ist verständlich) Junkies, Jugendliche nachts laut

Personal, Frühstück, Zimmer alles gut

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel.
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Leider war bei unserem Fenster die Nachtbeleuchtung der Nottreppe. Aber kein Problem. Sicherheit gehr vor.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Gute Auswahl an Backwaren, Säfte, Wurst, Käse.Und auch frisches Obst Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten leider den falschen Parkplatz belegt, das war aber kein Problem für das Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sagenhaft

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Sie kamen kein bisschen genervt rüber. Das Frühstück war perfekt. Es war von allem was da und wurde stätig aufgefüllt. Das Personal kam beim auffüllen auch nicht gestresst rüber, was mir persönlich sehr imponiert hat da ich da sehr feinfühlig bin. Die Zimmer waren sauber und für Bahnhof Nähe sehr ruhig. Ich habe nicht von Zug oder auto Lärm gehört da der Eingang in einer Nebenstraße liegt. Das WLAN war sagenhaft. Ich konnte auf netflix zugreife und ohne Probleme per Whatsapp-video-telefonie meine Tochter sehen und hören. Alles in allem ist das jetzt mein Hotel, was ich reserviere wenn ich mal wieder in Frankfurt bin

Gute Option für Zwischenübernachtung in Bahnhofsnähe

Das Hotel liegt in einer unansehlichen Seitenstraße.

Kleines, gepflegtes Hotel in Bahnhofsnähe. Gute Wahl für eine Zwischenübernachtung. Gutes, ausreichendes Frühstück.

Hotel Top, Umgebung leider nicht.

Da kann das Hotel nix dafür, aber die Umgebung ist schlimm. Für Kinder keinesfalls geeignet. Sorry.

Das Frühstück war vielfältig und lecker. Das Bett war sehr bequem und die Fenster isolieren gut. Das Personal ist super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nette Leute, guter Preis, sauber.

Früstück sehr übersichtlich, aber bei dem Preis okay. Zimmer sehr heiss. Fenster auf=Junkiegerangel und besoffene Leute aus der Bar in der Strasse (unter der Woche). Fenster zu= leise aber heiss und stickig.

Presileistung super. Personal sehr nett, Anfrage per Mail wurde innerhalb 5 Minuten ebantwortet.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sauberes gutes Hotel zum kleinen Preis! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt mit sehr guter Parkmöglichkeit in der Tiefgarage des HOTELS. Diese werden auf Wunsch sogar vorreserviert, was ich sehr gut empfand. Das Personal ist super freundlich und das Frühstück sehr lecker. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad sauber allerdings ziemlich klein. Wir waren sehr zufrieden für eine Nacht.

Top Hotel sauber und preiswert

Keine Angaben

Ausreichendes Frühstück guter Kaffe; Doppelbett wie bei Buchung beschrieben 140 breit für uns etwas schmal; Zimmer mit Balkon Innenhof sehr ruhig und sauber Top. Das gesamte Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Stadtplan erhältlich. Für eine Städtereise 1-2 Nächte ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gute Lage in der Nähe des Hbf.

Das Mobiliar in unserem Zimmer unter dem Dach war deutlich abgewohnt und sollte dringend ausgetauscht werden. Der Fernseher im Frühstückszimmer muss meiner Meinung nach nicht schon während des Frühstücks laufen.

Gute Lage in der Nähe des Hbf. Für eine Messewoche war der Preis noch angemessen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und ermöglichte uns einen früheren Check-in. Die Qualität der Matratzen war überraschend gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Eine insgesamt recht empfehlenswerte Unterkunft.

Das Hotel kann ja nun nichts für die Umgebung und Renovierungsanstrengungen sind auch sichtbar. Es bleibt allerdings noch sehr viel zu tun, um das Viertel aufzuwerten.

Eine insgesamt recht empfehlenswerte Unterkunft. Ein wenig Abwechselung beim Frühstück täte gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Das Bett ist für zwei Personen zu eng. Die Parkplätze sind zu eng.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage zentral. Zimmer sind hell und gut ausgestattet inkl. Kühlschrank. Wir konnten bereits sehr früh einchecken. Unser Zimmer hatte sogar einen Balkon. Amenities im Bad. Frühstücksbuffet ist gut.

Preis-Leisung passt.

Frühstück war ein bisschen zu wenig auswahl.Nachts nicht ins Hotel rein gekommen.Leider keine Info darüber erhalten das der Zugang zum Hotel ab einer gewissen Zeit geschlossen ist aber kein Personal an der Rezeption ist.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gute Bleibe in zentraler Lage, allerdings ohne Klimaanlage
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Sehr laut wegen der Baustelle gegenüber. Keine Klimaanlage, nur Tischventilator. Bei über 30 grad ziemlich anstrengende Nacht.

Gute Lage, funktional ausgestattet. Frühstück ordentlich.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in verkehrsgünstiger Lage.

Leider verfügen die Zimmer über keine Klimaanlage und können sich tagsüber aufheizen. Fenster nachts offen gehalten, es war nicht zu laut. Gegenüber Baustelle an neuem Hotel. Lärm eigentlich nur zu Zeiten, zu denen man ohnehin unterwegs ist.

Zentrale Lage unweit des Hauptbahnhofs in einer Nebenstraße. Dennoch ruhig und kaum etwas vom berüchtigten Bahnhofsviertel zu merken. Sehr freundliche Mitarbeiter. Check-Out erst bis 12 Uhr erforderlich.

Insgesamt sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Das Zimmer im 6. OG war recht warm (allerdings bei hohen Außentemperaturen).

Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das machte den Aufenthalt sehr angenehm. Die Lage ist nicht so toll, aber für uns auf Durchreise sehr günstig.

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Bett.
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Das hat nichts mit dem guten Hotel zu tun: in der Nacht lärmten nicht deutschsprachige Jugendliche im Hof oder Nebenzimmer. Dagegen war nichts zu machen, weil die Rezeption um diese Zeit nicht besetzt ist.

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Bett.

Zentrales und günstiges Hotel!

Ich habe schon öfter im Hotel Adler übernachtet und fand es jedesmal sehr gut. Das Hotel ist super zentral gelegen, das Personal sehr nett und das Frühstück echt lecker.

Sehr ordentlich

Zum Frühstücken könnte es ein wenig eng werden, das Restaurant ist sehr klein.

Nettes Personal, renoviertes und sauberes Hotel. Zimmer ordentlich und in einem gepflegten Zustand.

angenehm,wie schon mehrmals in diesem Hotel.

Die Aussicht.Aber ich bin ja nicht in einem Innenstadthotel um die Aussicht zu geniessen.

ein Hotel wie es sein soll ! ohne viel Schnickschnack...einfach gut strukturiert. Absolutes Plus in dieser Innenstadtlage ist der Hauseigene und sichere Parkplatz bzw die Tiefgarage !

Tolles Hotel mit gutem Komfort in zentraler Lage

- auch beim zweiten Aufenthalt: Rezeptionsmitarbeiter angenehm freundlich, warteten mit Umgebungs- und Restauraunttipps auf. - Frühstücksbuffet reichhaltig und ausgewogen - Zimmer sauber und komfortabel - Bad mit angenehmer Grösse - Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Immer wieder als Übernachtung, wenn man am nächsten Tag von Frankfurt fliegt.

Wenn man zu Fuß kommt, findet man die "Abzweigung" durch einen Übergang schlecht. An dieser Stelle wäre ein Hinweis zum Hotel sehr hilfreich.

Sehr schnell und bequem zu Fuß vom Bahnhof aus erreichbar. Zimmer waren sauber und in Ordnung. Frühstück war sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis ganz toll.

Eigentlich stimmt alles in dem Hotel: sauber, sehr höfliches...

Eigentlich stimmt alles in dem Hotel: sauber, sehr höfliches Personal, gutes Frühstück, nettes Zimmer..nur die Lage ist ein bisschen ungeschickt, weil es im Hinterhof liegt und sich da ein paar komische Gestalten rumtreiben. Wenn man nicht gerade alleine als Frau reist sollte das aber auch kein Problem sein.

Für eine Nacht und als kostengünstige Alternative zu anderen Hotels in der Nähe ok.

Bei dem niedrigen Preis darf man nicht viel erwarten. Allerdings wird derzeit (Ende Mai 2018) direkt gegenüber dem Hotel gebaut, was unweigerlich mit Lärm einhergeht. Die Zimmer haben zudem keine Klimaanlage, was also bei hohen Temperaturen nur mit Fensteröffnung ausgeglichen werden kann. Man stirbt also mindestens einen Tod: Entweder man erträgt den Baulärm oder das warme Zimmer. Parken kostet 10 EUR extra. Kostenlose Parkalternativen finden sich in Bahnhofsnähe so gut wie nicht. 2 EUR fallen noch als "Kurtaxe" in Frankfurt an. Das Frühstück bewegt sich im Bereich "gerade noch ok".

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist zentral (in Nähe der Alten Oper und des Bahnhofs; allerdings auch des Rotlichtbezirks).

Super gutes Frühstück, da fehlt echt nix, super nettes...

Das Hotel liegt mitten im Bahnhofsviertel, es ist sehr laut in der Nacht auf den Straßen, aber mit Fenster zu hab ich irgendwann doch ruhe gefunden.

Super gutes Frühstück, da fehlt echt nix, super nettes Personal. War sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen. Sehr zentral gelegen. Auf den BHF ist es ein Katzensprung.

Die Lage hinter dem Hotel war sehr schlecht.
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Die Lage hinter dem Hotel war sehr schlecht. Am besten immer nur von der Bahnhofseite durch die Toreinfahrt zum Hotel gehen. Hinter dem Hotel ist eine krasse Bahnhofsgegend mit allem was man nicht sehen will

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und würden auch wieder in dieses Hotel kommen.
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Durch Renovierungsarbeiten im Nachbargebäude war es etwas laut sehr früh am Morgen, wofür natürlich keiner etwas kann.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und hat uns umfassend informiert. Das Zimmer und das Bad waren sauber.

Gutes Hotel am Bahnhof für einen Kurzaufenthalt

Die Besetzung der Rezeption stimmte nicht mit den angegebenen Zeiten im Internet überein, wurde aber sofort geändert.

Sehr freundliches Personal, die Lage am Bahnhof war für mich ideal und auch die Zimmer sind gut. Die Duschvorhänge sind verbesserungswürdig.

Toller Aufenthalt in FFM.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Tiefgarage ist nur über den Lift zugänglich und nicht über das Treppenhaus, schade.

Das Zimmer war überraschend geräumig. Das Frühstück war lecker und ausreichend Auswahl. Der gestellte Parkplatz war günstig, super!

Super Preis-Leistungs Verhältnis!

Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich wohl gefühlt. Die Kage ist sehr zentral, aber trotzdem ruhig. Ich konnte problemlos mit offenem Fenster schlafen.

Sehr freundliches authentisches Personal

Sehr laut, schlecht isolierte Fenster und Türen In einer kleinen dunklen Seitenstraße im Bahnhofsviertel gelegen, abends ziemlich unheimlich, vor allem, wenn man erst mal noch eine Minute vor der Tür warten muss, bis man nach mehrmaligem Klingeln rein gelassen wird

Sehr freundliches authentisches Personal

Super Urlaub, mit einer guten Unterkunft die uns den weg in die Stadt bereitet hat.
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Die Zimmer waren überhitzt und ein Ausblick auf die nächste Gebäudefassade hat uns da auch nicht entschädigt. Zudem war es sehr laut in der Nacht, durch allerlei Volk verschiedener Gesinnungen auf den Straßen. Überhaupt gilt gerade im Bahnhofsviertel Augen auf.

Zuerst, dass Personal war aufgeschlossen und hilfsbereit. Bei Reisetipps zur Stadt kann man sich guten Gewissens an sie wenden. Es war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war ebenfalls einwandfrei. Mit der Lage Bahnhofsviertel, muss man ich halt mit arrangieren, hatten wir einen super Startpunkt für die Reise.

Bei entsprechender Zimmer / Bettengröße kommen wir wieder.

Größe der Betten.

Bett für 2 Personen viel zu klein. In der zweiten Nacht Zimmer wechsel. Betten getrennt und viel besser zum schlafen. Frühstück OK

Das Zimmer war sauber, das Personal sehr Freundlich.

Die Lage ist furchtbar. egal aus welcher Richtung ich mich entschieden hatte hinzugehen wurde ich angequatscht oder gefragt ob ich Drogen kaufen möchte. Für eine Übernachtung okay. Aber nicht länger, vor allem nicht als Frau und alleine. Die Straße war voller Junkies. Zusätzlich war es in der einen Nacht sehr Laut trotz geschlossener Fenster, es scheint wohl ein Club neben an zu sein o.Ä. Erstmal im Hotel fühlt man sich jedoch wieder Recht sicher.

Das Zimmer war sauber, das Personal sehr Freundlich. Das Frühstück war okay, wenn man nicht grade Veganer ist.

Das Waschbecken sollte der Chef mal selbst testen...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht. Das Waschbecken war so winzig und die Ablage darüber so ungünstig angebracht, dass es nicht mal möglich war sich vernünftig die Zähne zu putzen. Unmöglich jemand so etwas zuzumuten.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und fleißig. Das Zimmer war auch ok.

Preis - Leistung ist voll okay.

Keine Beanstandung.

Das Hotel ist nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und trotzdem sehr ruhig gelegen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Am morgen wird ein abwechslungsreiches Frühstück angeboten.

Gott sei Dank nur dort übernachtet.

Das Zimmer war direkt unter dem Dach. Extreme Schräge, dass man sich teilweise den Kopf anschlug. Aus der Wand herausstehende Schrauben, fehlende Lampenschirme, einfach nur eine Glühbirne.

Das Frühstück war super. Und das parken war auch günstig und direkt im Hotel.

Das ist jetzt mein zweiter Aufenthalt dort, und ich war wieder mit allem sehr Zufrieden!
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Die Freundlichkeit sowie der Service des Personals waren einfach Top gewesen. Vor allem trifft das auf das Personal an der Rezeption. Sowas habe ich selten mal in einem 5 Sterne Hotel erlebt.

City-Trip mit günstiger Übernachtungsmöglichkeit und Top-Frühstück
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Umgebung des Hotels ist nicht besonders einladend

Leckeres Frühstück, sehr viel Auswahl, frische Wurst und Käse zentrale Lage äußerst freundlicher Empfang, man hat das Gefühl, die Mitarbeiter an der Rezeption haben Freude an der Arbeit

Schönes Zimmer, nettes Personal, günstige Preis, nicht weit...
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Die Lage ist zwar zentral aber in einer nicht einsehbaren Sackgasse in der sich zu jeder Zeit komische Gestalten rumtreiben und den Durchgang von der B44 zum Hotel als öffentliches Pissoir benutzen. Wir waren froh wenn wir im Hotel waren und die Tür hinter uns zu ging. 1,40m is doch bissl klein für ein Doppelbett.

Schönes Zimmer, nettes Personal, günstige Preis, nicht weit zu Bahnhof, Messe, U-Bahn und Innenstadt.

Eine gute und günstige Unterkunft
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war etwas hellhörig. Von außen drang zwar kein Lärm ins Zimmer, aber die längeren Telefonate meiner italienischen Zimmernachbarin waren kaum zu überhören. Der Kaffee am Frühstück ist leider nur Filterkaffee.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bettmatratze und -kissen waren sehr bequem. Ich habe wirklich gut geschlafen. Auch das Frühstück war recht gut. Die Gegend, in der das Hotel liegt, ist nicht gerade ansprechend, aber die Nähe zum Bahnhof ist ein sehr großer Vorteil. Sehr günstiges Preis-Leistung-Verhältnis.

Würde ich bei Bedarf wieder buchen,da sehr kurzerWeg zum Bahnhof.

es war alles ok.

Das Frühstück war sehr vielfältig und da ich recht früh abreisen mußte, hat man mir das Frühstück schon vor der offiziellen Essenszeit zur Verfügung gestellt.

Für Städtetrip mit Freunden 2 Nächte zu empfehlen - gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Zweibettzimmer mit 2 getrennten Betten

Frühstück etwas einfach: verpackte Marmelade, obligatorischen Teesorten: Kamille-Pfefferminze-Früchte-Schwarztee, Zimmer etwas hellhörig

In direkter Nähe zum Hauptbahnhof, in 10 Minuten zu Fuß am Römer, Eingangstür kann nur mit Zimmerkarte geöffnet werden - der Portie kann das natürlich per Kamera auch, Einzelbetten im DZ stehen Fußende an Fußende - topp, Aufzug auch von Vorteil, Körnerbrötchen, Thermmoskannen mit Kaffee auf dem Tisch beim Frühstück, große Stadtpläne vom Block, Bezahlung auch bei DZ jeder einzeln bar oder per Karte,

wir waren zufrieden
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Sparsamkeit in der Küche , man könnte ruhig ein paar Teller zusätzlich hinstellen

ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption mit vielen persönlichen Informationen über die Stadt Frankfurt. Das konnten wir auf unseren Touren sehr gut verwenden. Zentrale u. ruhige Lage trotz Baustelle nebenan , vom Hotel aus alles gut zu erreichen ( Hbf. Innenstadt ) Frühstück o.k. . Hotel können wir empfehlen

Budgethotel im Rotlichtviertel
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Ausstattung sehr altmodisch und abgenuzt. Flecken auf Teppich, Kalk im Bad. Sehr hellhörig. Lage zentral aber eben im Rotlichtviertel.

Sehr freundliches Frühstücks- und Rezeptionspersonal

Einfach perfekt für einen Kurzaufenthalt
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Optimales Hotel für eine Städtereise, Zentrum und weitere Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, wir kommen gerne wieder.

Gute Unterkunft in ihrer Preisklasse.

Die Ausstattung des Zimmers war einfach und auch schon etwas älter, aber es war sauber und nichts kaputt, insofern kann man für den Preis wohl kaum mehr erwarten.

Das Frühstücksbuffet war super, das Personal freundlich und das WLAN auf dem Zimmer hat (meistens) funktioniert.

Günstig gelegenes Stadthotel -dennoch in ruhiger Lage

Es gibt gar nichts zu meckern. Auch wenn die Niddastraße an das Bahnhofsviertel / Rotlichtviertel erinnert, ist dieser Teil der Niddastraße sehr ruhig.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs, etwas versteckt, dort wo die Niddastraße auf die Düsseldorfer Straße trifft. Vom BHF geht man durch die Bahnhofspassage, nimmt den Ausgang "Düsseldorfer Straße" (Rollentreppen leider stillgelegt), begibt sich entlangt des Arkadengangs und geht nach dem Passieren des Hotel Manhattan rechts durch die Duchfahrt, wo quasi die Sackgasse der Niddastraße liegt. Gleich rechts findet man das Adler Hotel. Gemütlich udn ruhig und ein sehr netter Rezeptionist.

2018-03-07-Ruth&Dieter
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Die Ausstattung des Hotels ist sehr einfach gehalten. So gibt es auch keinen eigenen Frühstücksraum. Frühstücksraum und Empfangsraum sind ein- und dasselbe

Das Hotel liegt dicht beim Hauptbahnhof und dennoch ruhig in einer Seitenstraße . Die Leistungen des Hotels sind preiswert. Das Frühstück ist im Übernachtungspteis inbegriffen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Am Früstückebuffet wurde alles geboten, was auch in anderen Hotels angeboten wird.

wir haben das Hotel für eine Vorübernachtung zu einem Flug genutzt, dafür war es gut geeignet
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

die Lage in einer kleinen Seitenstraße in der Nähe das Bahnhofes ist nicht besonders schön, die Drogenszene befindet sich fast direkt vor der Tür, abends ist es ein wenig unbehaglich

das Hotel liegt sehr nahe am Bahnhof, ist also als Ausgangspunkt für die Weiterreise, egal ob Zug oder Flug, gut geeignet, das Zimmer war ausreichend groß, das Frühstück konnte man bereits sehr früh einnehmen und man hätte es sogar noch etwas vorverlegen können wenn man das gewollt hätte, es war alles vorhanden was man für ein guten Frühstück benötigt

Personal gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit.

Personal gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstücksbüffet, das auch in höheren Preiskategorien zufrieden stellen würde. Insgesamt unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

etwas größeres Bett wäre schön.. außer man mag sehr kuschelig zu zweit auf einem 1,40 M-Bett ))

Super Service, vielen Dank! Wir durften schon um 6:15 Uhr frühstücken! Gut frühstücken! Zentral gelegen, alles gut zu erreichen. Gerne wieder!

Gute Lage und sehr nette Mitarbeiter
    • Doppelzimmer mit Doppelbett

Beim Frühstück hat Margarine gefehlt und gab es auch nicht, das war schade, aber ansonsten war das Angebot reichhaltig

Gute Lage und sehr nette Mitarbeiter

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Adler Hotel Frankfurt ansehen