Bewertungen für Admiral Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hölderlinstr. 25, Frankfurt Zentrum-Altstadt, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 183 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

6,6

Leider lässt die Sauberkeit doch sehr zu wünschen übrig. In den Ecken und unter den Betten haben sich leider viel Dreck und Staub angesammelt. Außerdem war die Toilette alles andere als gründlich gereinigt (braune Spritzer unter dem Deckel).

Es gibt Parkplätze vor dem Hotel, sowie private Hotelparkplätze (kosten allerdings 10€/Nacht). Das Personal war auch sehr freundlich. Auf Anfrage hat man uns sogar ein renoviertes Zimmer gegeben. Außerdem ist die Lage des Hotels super. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten und Ziele super zu Fuß erreichen und haben damit die Kosten für Bus und Bahn sparen können.

In der Nacht gab es um 4 Uhr Lärm, dass ich geweckt wurde, vermutlich wurde etwas repariert. Zum Schluss haben aber die Leute aufgehört so laut zu sprechen. Das Licht im Zimmer hat ebenfalls einen daurnden Geräusch gemacht.

Gute Lage.

Keine Klima Alles sehr klein - auch das Bett Fenster hatte ich offen aber es kam leider kaum ein frisches Lüftchen rein Zwischendurch hat es auch nach Rauch gerochen

Direkt an der Ubahn Personal nett

Das Hotel ist Ingesamt etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war leider sehr sehr klein.

Das Personal war sehr freundlich. Der Empfang war top.

Der Rezeptionist hat uns ziemlich unfreundlich empfangen. Wir hatten reserviert, aber er verhielt sich so als könnten wir froh sein, dass noch was frei ist. Unser Zimmer war um 14 Uhr auch noch nicht bezugsbereit, angeblich mache Booking.com missverständliche Angaben und sie hätten keinen Einfluss darauf. Die Sauberkeit hatte nur kleine Schönheitsfehler.

Die Lage ist sehr gut, direkt an einer U-Bahn station. In die Innenstadt kann man laufen. Die Gegend machte auch nachts noch einen guten Eindruck. Das Zimmer war groß genug, hatte einen Kühlschrank, gemütliche Betten und machte einen sauberen Eindruck. Shampoo und Seife wurden zur Verfügung gestellt.

Zimmer winzig, Bad nicht wirklich sauber (Schimmel in den Fugen, Duschwand dreckig), Haare auf der Bettwäsche, Safe schwerfällig, TV winzig (der Stuhl steht auch noch im Blickfeld), keine Klimaanlage

Gute Lage 24h Rezeption

Minisafe war verschlossen und daher nicht zu gebrauchen. Kein WLAN wie in der Beschreibung zugesichert. Fremde, dunkle Haare auf der Bettwäsche. Extrem kleines Zimmer

Gute Betten, nettes Personal

Chaos beim ein,bzw.auschecken.Keiner wusste Bescheid über die bereits getätigte Zahlung für das Zimmer.Jeden tag mußte ich die Bestätigung vorlegen,das die Zimmer bereits bezahlt worden sind.Das ging meheren Besuchern so,das es zu Unstimmigkeiten seitens des Hotels kam. Zimmer war doch sehr eng,aber soweit okay. Nervig war wirklich,das bei jeder Zimmeröffnung der ganze Flur wach wurde. Die Zimmertüren liessen sich nicht leise schließen bzw.öffnen.

Die Lage war wirklich sehr gut. Frühstück war okay.

Die Lage war wirklich sehr gut. Frühstück war okay.

Zimmerausstattung Boden war mit Teppich, der alt gerochen hat und die Haare vom Vorgänger waren noch zu sehen-gesaugt wurde nicht.

Früher Checkin ab 09:00 Uhr möglich, super freundliches Personal.

Unfreundliches und unkooperatives Personal, dreckige Zimmer, überteurte Preise und eine schlechte Auswahl beim Frühstück.

Die Fenster in den Zimmern konnten geöffnet werden.

Schlichte Einrichtung, nur das Notwendigste; aber ordentlich. Für eine Übernachtung ok, wenn man lediglich schlafen und duschen möchte. Mit 180 Euro pro Nacht für das Doppelzimmer allerdings komplett überteuert.

Relativ ruhige, zentrale Lage

Der bei Anreise vereinbarte und bei Booking.com schon im Vorhinein als bevorzugt angeboten angekündigte Late Checkout wurde innerhalb des Hotels nicht weitergegeben, sodass es Komplikationen gab. Der Parkplatz ist sehr eng und das Zimmer hatte nicht die angekündigten 14 Quadratmeter.

Es gab alles, was man braucht- Minibar, ordentlichen Duschstrahl, Ruhe, Joggingmöglichkeiten in der Nähe und sogar eine Fernsehzeitung... die Lage ist sehr schön und mit etwas Glück gibt es auch kostenlose Parkplätze in der Nähe. Das Personal war größtenteils sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

An der Sauberkeit im Zimmer und Bad hat es ziemlich gemangelt. (Leicht zu entferndene Flecken überall) Parkplatzsituation schwierig.

Freundliches und umsichtiges Personal, sehr gutes, frisches und vielfältiges Frühstück. Sehr bequemes Bett. Ruhige Lage trotz naher Lage zur Innenstadt. Moderne Einrichtung der Zimmer und des Frühstücksraumes. Aufzug ist vorhanden. Zimmer mit Minibar, Flachbildschirm und Safe.

Die Ausstattung des Hotels war teilweise renovierungsbedürftig. Das Frühstück war nicht einladend. Man hat zwar was gefunden, aber im Urlaub möchte man doch etwas leckeres haben und schöner aufgetischt.

Das Zimmer war groß, das Personal freundlich und es gab Parkplätze.

Das Hotel ist leicht hellhörig, d.h. man hört, wenn andere Hotelgäste mit Schuhen lange im Zimmer herumlaufen. Manche Hotelgäste waren sehr rücksichtslos, z.B. bis Mitternacht oder später laut gewesen. Aber dafür kann das Hotel nichts. Über eine Kuscheldecke oder ein 2. Kissen auf dem Zimmer hätte ich mich gefreut, es war aber nicht wichtig genug, danach zu fragen. Das Bett müsste für mich etwas weicher sein, habe aber trotzdem ganz gut geschlafen.

Die nette fachkundige Rezeption, die nette Frühstücksdame, die gleich für den Einkauf von Süßstoff gesorgt hat, große Auswahl beim Frühstück.

Die Matratze war für mich zu weich,das Kopfkissen würde ich 40 mal 80 empfehlen ist besser zum schlafen

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichlich,wurde ständig nachgefüllt,sehr angenehmer gemütlicher Raum, 100%

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Einfaches Frühstück. Leider für den Preis etwas zu wenig. Personal war nicht wirklich nett. Eher gleichgültig. Aber für zwei Nächte hat es ausgereicht.

Sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren mit allen Dingen ausgestattet, die man für einen Geschäftsaufenthalt braucht. Das Bett war bequem und das Personal sehr professionel u8nd freundlich

• Basic Dreibettzimmer

In der Infobeschreibung (siehe unten auf dem Bild) steht das, dass hotel nur 10 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt ist, es waren aber 45 Minuten. Wir mussten 15 Minuten mit dem Taxi zum hotel fahren. Als wir die unfreundliche blonde Frau an der Rezeption angesprochen haben wieso das falsch in der Beschreibung steht hat sie sich sofort angegriffen gefühlt und gemeint das es nicht ihr problem sei da sie es nicht geschrieben hat Wir hatten einen dreier Zimmer das so voll gestellt war das wir Nichtmal an den Kleider Schrank gehen konnten. Auf der Bettwäsche waren überall Haare, Teppichboden war schmutzig Da das Zimmer so eng war haben wir die Möbel umgestellt und unter dem Tisch eine Jogginghose gefunden Die Vorhänge hatten Flecken

Hatte Parkplatz reserviert, wo ich angekommen bin wurde mir gesagt dass man Parkplätze nicht reservieren kann. Parkplatz extrem eng glück dass ich das Auto nicht verkratz habe. WLAN nicht brauchbar, geht nur stehend vor der Rezeption. Bett extrem unbequem und man hörte alles was im Gang passierte.

Sehr nah an der U-Bahn

• Basic Dreibettzimmer

Das Zimmer war zwar recht klein (3-Bett-Zimmer) aber trotzdem geräumig und sauber. Die Lage war zentral und ruhig. Für einen spontanen Ausflug würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wlan etwas langsam. Frühstück ein bisschen monoton.

Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr. Ruhig. Freundliches Personal. Zimmer eher klein, aber sehr gut geschnitten und mit allen Ausstattugen, die der Gast braucht. Guter Kaffee schon auf dem Tisch, ohne Wartezeit

• Basic Dreibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett gebucht. Das hat wirklich gerade noch so hineingepasst. Für eine Nacht war das Ok, für einen längeren Aufenthalt wäre das Zimmer für 3 Personen definitiv zu klein.

Preiswertes Hotel, leckeres Frühstück, nicht weit von der Innenstadt entfernt.

Habe das Hotel bei Booking.com gebucht das Geld wurde gleich vom Konto ab gebucht, ich habe 4. Tage gebucht wovon wir nur 3. Tage da waren weil ich im Krankenhaus war, 1. Tag kann nicht ausbezahlt werden weil es in Kommission wäre ich nenne sowas Abzocke! Da ich eine Unterkunft für meine Frau brauchte, so - nicht.

Das Frühstück war gut, Das Bett war Ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Beim einchecken konnte die Dame am, Empfang nur schlecht Deutsch und war auch nicht begeistert das ich in dem Moment wo Sie gerade was anderes tun wollte angekommen bin zum Einchecken. Das Zimmer war nicht besonders Sauber. Z.B schlecht geputzter Boden im gesamten Zimmer, eine verkalkte Spritzschutzglaswand im Bad, ein Duschkopf der auch nicht mehr Hygienisch aussah, Haare (nicht nur eins) auf dem Bett! Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen. Das W-lan war zum vergessen schlecht. Ständig hat sich mein Handy wegen zu schlechter Verbindung automatisch ausgelogt. Selbst wenn ich nichts gemacht habe am Handy. Leider wusste ich nicht das man hier Fotos hinzufügen kann, sonst hätte ich das gerne gemacht.

Einzige positive war das die Matratze nicht zu hart war und alles im Zimmer funktioniert hat (bis auf das W-lan) Und es war gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Ich hatte vorab zwei mal eine Email geschrieben und diese wurden nicht beantwortet. Konnte mein Anliegen nur per Telefon klären.

Sehr zentrale Lage, zehn Minuten zur Zeil. Sehr nettes Personal, gab uns viele Informationen und Tips. Der Parkplatz im Hof war sehr praktisch und wir konnten nach dem auschecken noch bis abends stehen bleiben, haben dafür 5 Euro bezahlt, das ist sehr fair!Beim Frühstück war alles reichlich vorhanden. Das Bett ist sehr bequem und auch sonst war alles prima

Die Auskunft zum Parkplatz des Hotels hätte besser sein können. Wir konnten den Parkplatz nicht finden und haben schließlich in einem entfernten Parkhaus geparkt. Hotel und Frühstück waren in Ordnung für den Preis.

Das W-Lan war im Zimmer nicht vorhanden. Im Foyer ging es dann.

Es gibt einen Lift und die U-Bahn ist 2 Minuten entfernt. Ich habe das Hotel wegen der Lage gebucht, war eine gute Wahl. Das Frühstück war gut und der Frühstücksraum ist schön hell.

Unfreundliches bis unverschämtes Personal. Es war nicht möglich, einen Parkplatz zu reservieren (Telefon dauernd besetzt) und dann darf man auch nicht den ganzen Tag dort parken. Zimmer nicht zum Zeitpunkt wie in Beschreibung fertig. Zimmer klein und stickig, miefig und dreckig. Frühstück mit kalten weichen Eiern, lauwarmen Teewasser und alten Brötchen. Unerträgliche Lautstärke, sehr hellhörig, die ganze Nacht Türenschlagen und lautstarke (russische?) Auseinandersetzungen. Da hilft auch nicht der für Frankfurt relativ günstige Preis. Lustig ist die Frage von Booking " Wie war der Speck?" - Welcher Speck???

Netter Frühstücksraum. Lage zum Zielort.

• Basic Dreibettzimmer

Leider war unser Zimmer sehr dreckig alles war eingestaubt das Bad hatte an den Wänden überall schwarze Flecken Unsere Betten hatten Flecken nachdem wir uns beschwert haben wurde uns Bettwäsche gegeben die wir selbst wechseln sollten nachdem wir das tun wollten war diese auch beschmutzt nach erneuter Beschwerde reagierte das Personal etwas genervt

Das Zimmer war der reeberbahn Seite, es war sehr laut und sehr hell. Die Betten waren neben einer aber der latter Ost war dazwischen. Man konnte nicht gut schlafen. Am schlimmsten fande in Ich das Männer Klo, es war sehr sehr klein. Bin 180cm groß und sportlich, und ich konnte mich nicht im Klo bewegen, gefühlt 50cm*50cm. Es gab kein Fahrstuhl und die Treppe war sehr steil.

Das Zimmer war sehr sauber. Es gab Ohrenpax. Waschbecken im Zimmer Ausstattung sehr schön

die Betten rutschen auseinander

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, sehr sauber, mitten in der Stadt und deshalb alles zu Fuß zu erreichen, Parkplatz direkt beim Haus

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Kleine, aber komfortable und gut ausgestattete Zimmer, naturgemäß laute Lage nachts (wenn Fenster offen...), lagebedingt sind alle Lokale in der Nähe deutlich teurer als ohnehin in Stockholm üblich

Sehr freundliches Personal, Frühstück genial, Nachmittagskaffee mit Keksen und Zwieback u. A., unübertrofffen zentrale Lage

Wirklich, die Hotelangestellten waren in Ordnung aber freundlich können wir nicht sagen, dass Sie waren. Wirklich ein paar nette Worte oder ein Lächeln wären von Vorteil gewesen

Die Lage war super! Alle Sehenswürdigkeiten waren gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Internet könnte schneller sein, aber für E-Mails lesen/schreiben hat´s gereicht.

Nettes Hotel in hübscher Umgebung am Zoo. Freundliches Zimmer. Personal höflich, Rezeption auch nachts besetzt (später Check-in kurz vor Mitternacht war einfach). Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn Zoo um die Ecke), zentral gelegen (Viertelstunde Spaziergang ins Zentrum zur Hauptwache/Zeil). Personal höflich, Rezeption auch nachts besetzt (später Check-in kurz vor Mitternacht war unproblematisch). Ich habe mich wohl gefühlt.

• Basic Dreibettzimmer

Der Fön im Bad war leider kein Fön sonden eher ein laues Luftgebläse. Das Zustellbett war für Kinder ausgerichtet und nicht für Erwachsene. Die Luft im Zimmer (es war ja warm draußen), war unglaublich stickig und heiß, die 'Klima' versagt da auf voller ebene -leider. Trotzdem gutes Hotel.

Die Lage ist wirklich gut und die Bahn und U-Bahn sind nur ein paar Schritte entfernt. Der Standard ist einfach aber ausreichend.

Unser Zimmer war leider sehr staubig (vor allem unter den Betten). Das gebuchte Doppelbett waren einfach nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die ständig auseinander rutschten.

Problemloser und schneller Check-In. Die Zugangsdaten für das WLAN wurden sofort ausgehändigt.

-kaum parkmöglichkeiten -zimmer nur oberflächlich gereinigt (dreck hinterm schreibtisch, haare im bad etc.) -zimmerschlüssel werden ohne frage nach namen oder ausweis ausgehändigt -eingang zur dusche nur ca. 40cm breit (nichts für kräftigere menschen -kein stromanschluss in der nähe des schreibtischs

-zentral gelegen

Die Tür zwischen Flur und Treppenhaus fällt sehr laut ins Schloss, das war in der Nacht schon sehr nervig.

Die Lage war perfekt! Ich hätte kurzfristig noch einen Parkpkatz für 10€ haben können, habe mich dann aber doch für das lange Suchen nach einem Parkplatz an der Straße entschieden. Das Zimmer war sehr klein, aber süß eingerichtet. Man hatte alles was man brauchte, sogar eine richtige Duschkabine, obwohl das Bad nur ca. 1m² groß war. Das Frühstück war für den Preis von 7€ echt okay.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Die Parkplatzsituation ist für mit Auto anreisende katastrophal. Es gibt nur wenige Parkplätze um das Hotel, die alle belegt waren. Alle anderen Straßen im Umkreis sind nur mit Bewohnerparkausweis oder von 7-17 Uhr kostenfrei. Wer also später aufsteht oder noch ein wenig Frankfurt besichtigen möchte, muss in ein Parkhaus ausweichen. Auch hier sind nicht alle 24 Std. geöffnet oder haben nicht alle einen Tagestarif! Sehr sehr ärgerlich! Wir haben ca. 45 Minuten für die Suche benötigt. Frühstück war für den Preis nur in Ordnung. Sehr einfach. Wenn man zu einer warmen Jahreszeit reist muss man wegen fehlender Klimaanlage das Fenster öffnen. Zur Straße hin ist es dann früh schon recht laut. Da direkt gegenüber Häuser sind muss man die Vorhänge schon zuziehen, damit man etwas privatsphäre hat. Die Dusche war leicht undicht. Die Handtuch- und Toilettenhalterung löen sich leicht aus der Wand. Bett ok. Kissen nicht ganz so bequem. Wir haben ein bisschen mehr erwartet. Für eine Nacht in Ordnung. Würden es vermutlich nicht noch mal buchen.

Die Lampen

Das 3-Bett-zimmer. Es war ein 3-Bett-zimmer gebucht, bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett, das kaputt war. Bezahlt wurde natürlich für ein 3-Bett-zimmer.

Unterkunft ist sauber und das Personal auch sehr nett. Die Zimmern sind nett eingerichtet. Ist auch sehr zentral. Con da aus kommt man binnen Sekunden zur nächsten Bahn.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Zimmer etwas zu klein für meinen Geschmack.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt perfekt, gepaart mit der Lage des Hotels in einer hochpreisigen Stadt.

Zimmer sehr klein, aber alles da, sogar Minibar. Im zugewiesenen Zimmer war der WLAN-Empfang sehr schlecht, ich bekam auf meine Bitte hin aber sofort ein anderes, wo es viel besser war. Frühstück für die Hotelklasse sehr gut.

Die Zimmer sind hellhörig. Nachts war es sehr laut auf dem Gang.

Das Frühstück bietet eine reiche Auswahl. Der Frühstücksraum ist klein aber gemütlich und sehr familiär.

Sauberkeit: Sehr dreckig. Duschtür war undicht. Badezimmer wurde dadurch überschwemmt. Wifi war auf Zimmer 18 nicht verfügbar. Sonntag morgens wurde gebohrt. Doppelzimmer sehr eng.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Frühstücksraum ist im Winter kalt, durch die Fenster zieht es rein. Essen war basic. Zimmer war Mini zu horrenden Preisen. Wand war dreckig. Bettwäsche war nicht sonderlich bequem. Obwohl es angeblich Schallisoliert war konnte ich die Leute im neben zimmer reden hören. Duschtüre war undicht, jedesmal eine unvermeidbare überschwemmung im Bad.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Zimmertueren koennen vielleicht leiser schliessbar sein in der Zukunft. Es waere eine Empfaehlung.

Alles war top. Nichts negatives. Zimmer ist geschmacksvoll eingerichtet. Man fuehlt sich wohl. Einzelbett war breiter als standart. Fruehstueck war reichlich. Raueme waren ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Leider hat die Heizung nachts in den letzten 2 v. 4 Nächten 'geklackt' und mich deswegen ab und an nicht schlafen lassen.

Vollkommen ausreichend, wenn man nur dort schlafen möchte und ein Bad zum frisch machen benötigt. Zoo direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Bad hatte leider nur eine Wärmelampe, war nach dem Duschen ein wenig kalt. Parkplatz im Hinterhof (man muss schon gut fahren können wenn 2-3 Autos geparkt sind).

Das Zimmer war für den Preis gut, sauber und modern. Grosser LCD Bildschirm. Viele Ablageflächen. Sehr schnell in der Einkaufsmeile (ca. 10min. laufen). Hausbar.

- WIFI funktionierte nicht in Zimmer 18. - Für korpulente Personen könnte der Duscheinstieg zu eng sein, bedingt durch die zweiteilige Glasschiebetür. - Frühstück nur bis 10:00 Uhr am 01. Januar. - PKW-Parkplatz (10 € / Tag), geeignet nur für Einparkprofis oder mit Beifahrer als Einweiser.

- Sauberes, relativ neu renoviertes Zimmer direkt am Zoo. - Breites, bequemes Einzelbett. - Kabel-TV - Check out bis 12:00 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Ich bat um ein ruhiges Zimmer, dies wurde auch bestätigt. Auf der Rückseite des Hotels befindet sich ein großes Privathaus in dem am 25.12. und 26.12. lautstark bis morgens um 4.00 Uhr mit Kindergeschrei gelebt wurde. Der Nachtportier, den ich um Abhilfe bat, sagte, er können da nichts machen. Vermutlich wohnen Leute mit Einfluss dort. Die Lärmquelle scheint im Hotel aber bekannt zu sein.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Preisleistungsverhältnis. Parkplatz viel zu eng eher für Kleinwagen gedacht und dann auch noch 10 Euro zu verlangen. Freundlichkeit muss noch geübt werden. Ein guten Morgen oder guten Tag über die Lippen zu bringen kostet nix. Zimmer angeblich Nichtraucher trotzdem war der Geruch da.

Zentrale Lage. Zoo um die Ecke. Kaffees und Restaurants genügend vorhanden. Zimmer sauber. Frühstück gute Auswahl und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Das Türenschlagen der anderen Gäste ist schon störend.

Direkt am Zoo in einer kleinen Seitenstraße gelegen. Nur wenige Meter zur Straßenbahn und zur U-Bahn. Zimmer sauber. Zimmergröße für einen kurzen Aufenthalt vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

wlan funktionierte nur teilweise, oft gar nicht; offensichtlich zu wenig repeater / verstärker und zusätzliche routerprobleme

zimmer sehr sauber, personal entgegenkommend

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Kalte hartgekochte Eier zum Frühstück, lieblos angerichtet. Man könnte es mit den gleichen Mittel viel netter machen.

Als ich gefragt hatte, warum denn die Eier so kalt seien, würde mir gesagt, dass sie so früh gekocht wurden. (???) Die Dame brachte mir dann 4! frisch gekochte warme Eier.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ein häufiges klopfen in den Heizugnsleitungen ist schon sehr störend und hat auch die eine oder andere Stunde Schlaf gekostet. Wer warm duschen will hat schlechte Karten, kommt kaum Wasser. Kaltduscher willkommen voller Strahl gewährleistet. An den Chef wurden diese Probleme angeblich noch nie herangetragen :( Eine Frage der Zeit, wie lange Handtuchhalter, Duschutensilienhalter und Duschstange noch an der Wand hängen. Alles locker bzw. schon um 45° zum Absprung bereit. Fernsteuerung Fernseher war defekt, die 2. hat zumindest etwas besser funktioniert. Steckdosen Mangelware, am Schreibtisch stand zwar eine Tischleuchte, war aber keine Steckdose frei. Der kluge Gast baut vor und bringt eine Mehrfachsteckdose mit :) Ein direktes Anrufen vom Festnetz auf dem Zimmer von Außerhalb ist nicht möglich, und die Rezeption war oft erst beim 3. Anlauf erreichbar.

Freundlichkeit, Lust am Job Teils/Teils. Chef + Frühstückspersonal immer freundlich. Frühstück sehr gut, Hotel macht auf den 1.Eindruck einen gepflegten Eindruck. Parkmöglichkeit kann für 10,-- € /Tag gemietet werden. Sehr eng, man sollte gut rangieren können.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Einziges Minus war das Personal. Das war unfreundlich. Kein guten Tag wenn man das Hotel betreten hat. Kein guten Morgen. Immer nur grimmige Blicke. Da fühlt man sich dann unwillkommen. Das Personal scheint zu vergessen, es nur durch uns zahlende Gäste eine Arbeit hat.

Hotel war neu renoviert. Die Möbel ziemlich neu und das Bett war bequem. Die Einrichtung war geschmackvoll. Beste Verbindung mit allen öffentlichen Verkehrsmittel in der Nähe (S und U-Bahnen, sowie Straßenbahn und Bus)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Missverständnis mit Frühstückspreis - bei Buchung unbedingt darauf achten, ob Frühstück enthalten ist oder nicht!

Modern und neu eingerichtete Zimmer, sehr ruhig gelegen

Sehr hellhörig, man bekommt deutlich mit, was sich im Flur und teils auch in den Nachbarzimmern abspielt. Das Bad ist im Einzelzimmer naturgemäß etwas enger als im DZ, daher wäre eine Dusche mit anderer Türlösung wünschenswert gewesen - ich war froh, schlank zu sein. Die Halterung zum Abstellen von Duschgel- und Shampooflaschen hing am seidenen Faden und wird demnächst vermutlich ganz abfallen, siehe Foto. Eine zweite Steckdose im Schlafzimmer wäre schön gewesen.

Sehr freundlicher Empfang, WLAN-Freischaltung wurde sofort angeboten. Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde dahingehend berücksichtigt, dass ich ein nach hinten/zum Innenhof gelegenes Zimmer zugewiesen bekam, von dort dringen in der Tat keine Geräusche ins Zimmer. Zimmer und Bad waren zu 100% sauber, könnte nicht besser sein. Praktisch der schwenkbare TV.

Zimmer und Bad war etwas klein,aber für eins zwei Tage is okay :) parken war auch sehr eng,aber dafür kostenlos, wenn was frei ist, auf der Straße. Frühstück war ausreichend und gut , nur die Brötchen waren nicht so lecker.

Nettes Personal , super Lage

• Basic Dreibettzimmer

Ich habe in diesem Hotel ein DREIBETTZIMMER für meine Eltern und meinen 12 Jahre alten Bruder gebucht. Es stand explizit in der Buchungsbestätigung, dass es ein Zimmer mit 3 Betten ist. Dort angekommen bekam meine Familie ein Doppelzimmer mit einem katastrophalen Zustellbett, welches zusätzlich den Raum so versperrte, dass man nur über die Betten steigen konnte. Ein Durchgang oder Zugang zum Schrank war nicht mehr möglich. Ich ging persönlich mit ins Hotel und fragte, ob bei der Buchung etwas schief gegangen sei, ich hätte ja ein Dreitbettzimmer gebcht und kein Doppelzimmer mit Zustellbett. Auf meine Frage wurde sehr harsch und unfreundlich reagiert. Es gäbe keine Dreitbettzimmer in diesem Hotel. Auf Nachfrage, warum sie dieses dann so anbieten würden wurde der Herr am Empfang noch unfreundlicher und zudem laut. Letzlich bekamen wir weder einen Rabatt noch eine passende Lösung. Auch der Name des Hotel Managers wollte er mir verwehren. Ich bin sehr unzufrieden und kann dieses unhöfliche und absolut ungastfreundliche Hotel NIEMANDEM weiter empfehlen. So möcchte kein zahlender Gast behandelt werden!

Mein Sohn ist nach Frankfurt gefahren um eine Wohnung zu finden. Dazu ist es absolut notwendig, ein funktionierendes Wifi zu haben. Obwohl zugesichert, ist es in seinem Zimmer nicht vorhanden gewesen. Er war knapp eine Woche dort und hat alle anwesenden Mitarbeiter ständig um Besserung oder ein anderes Zimmer gebeten. Leider hat man ihm bis zur Abreise nicht geholfen. Das geht gar nicht!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Türen quietschen, Fenster (Hebel) nicht richtig montiert, Zimmer sehr sehr klein für den Preis, Bad mit einigen dreckigen Ecken, Lampe am Bett kaputt, Personal eher mäßig freundlich. Woher kommen die 3 Sterne und der Preis?

Frühstück nicht vor Ort gegessen, sah aber sehr lecker und auch reichhaltig aus. Bett war bequem. Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Zoo.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Basic Dreibettzimmer

Wir haben ein Dreibettzimmer reserviert. Das war im Endeffekt ein Doppelzimmer, wo ein Klappbett reingestellt wurde. Dadurch war weder der Schrank noch der Schreibtisch zu benutzen. Bei dem Klappbett waren dann auch noch zwei Latten gebrochen, so dass man unmöglich bequem schlafen konnte. Als Doppelzimmer wäre das Zimmer optimal gewesen, für drei Personen jedoch war es schon fast unverschämt das so anzubieten. Da wäre es uns allen dreien wirklich lieber gewesen, etwas mehr zu bezahlen und sich dafür im Zimmer auch bewegen zu können.

Die Lage war gut. Direkt am Zoo mit schneller Verbindung in die Innenstadt, sowohl zu Fuß als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Zimmer war sauber. Man hat auch in direkter Umgebung kostenlose Parkplätze zur Verfügung und es bieten sich Möglichkeiten Restaurants, Eisdielen und Frühstückslokale zu besuchen. Auch positiv war der Kiosk direkt um die Ecke, so dass man rundum günstig versorgt war.

Unangenehme Geruch im Zimmer am ersten Tag.

Das Bett war besonders bequem, aber leider nach Zigarette gestunken.

Wifi war sehr schelcht

Super Lage, schöne Zimmer, bester Preis

Die Lage!

WLAN-Zugang

Lage top, Freundlichkeit des Personal gut, Sauberkeit des Zimmers gut

Sehr kleines Bad. Kaum Platz im Zimmer

tolle Lage zwei Minuten von der U-Bahn Zoo entfernt

Zimmer sehr klein und nicht richtig sauber, Preis völlig überteuert.

dreckiges Bad, fleckige Bettdecke, Ferbedienung war defekt, runtergerockte Einrichtung im Zimmer, kaputte Zimmerwände.

Gute Lage

Das Doppelbett waren zwei Einzelbetten auf Rollen, die nachts auseinander gerollt sind, da war gar nicht schön!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Admiral Hotel ansehen