Bewertungen für Hotel Ahrbella Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstrasse 45-47, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland

Nr. 14 von 25 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super Preis-Leistungsangebot!!!

Leider gab es keinen Aufzug, was für ältere Gäste oder Menschen mit körperlicher Einschränkung ein Problem sein könnte.

Direkt bei Ankunft wurde uns ein kostenloses Upgrade für ein Appartment gegeben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück angeboten, und immer wieder nachgelegt. Die Betten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Gerne wieder für eine Nacht

Für eine Übernachtung war alles prima. Wir haben in den bequemen Betten gut geschlafen; trotz des gegenüberliegenden Bahnhofs war es ruhig am Wochenende. Die Einrichtung gefällt, dass Personal ist sehr freundlich, dass Frühstück sehr vielseitig und reichhaltig. Wer länger bleibt, wird ggf. eine größere Ablage/Schrank für Kleidung vermissen. Uns hat nichts gefehlt. Es gab eine Fahrradgarage und mit dem Zug war man in wenigen Minuten im Nachbarort.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es war für uns ein Traumhaft schöner Aufenthalt, der uns durch das tolle Wetter noch mehr versüßt wu

Jammern auf hohem Niveau! :-))) Treppensteigen

Wir sind zum Wandern hier nach Bad Neuenahr gefahren und haben uns in unserem Zimmer zum Erholen und Relaxen sehr wohl gefühlt! Das Frühstück am Morgen sucht seinesgleichen. Es war Reichhaltig und klasse ausgewählt. Es hat an nichts gefehlt.

Sehr gemütlich, sauber und familiär!

Sehr gemütlich, sauber und familiär! Das Frühstück sehr lecker und in einer sehr schönen Atmosphäre.... ganz wie im Wohnzimmer bei der Oma. Total gemütlich und man hat sich sehr wohl gefühlt!

Für einen Kurzaufenhalt in Ordnung, aber nicht zur Erholung
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war laut, jeder Schritt vor der Zimmertüre war zu hören. Eine Toilette auf dem Flur. Keine Rolladen nur ein nicht verdunkelnder Vorhang vor dem Fenster. Die befahrene Straße war doch sehr laut zu hören.

Betten waren sehr angenehm. Gutes Frühstück. Das Personal war zum Teil sehr nett. Jeden Tag frisch gemachtes Bett und neue Handtücher.

Super

Das Personal war sehr zuvorkommend un die Zimmer sauber. Das Frühstück war SUPER Es fehlte an nichts, ausser vielleicht Rührei (hätte ja mal fragen können). Die Lage direkt am Bahnhof super wegen der kostenlosen Nutzung des ÖPNV mit der Gästekarte. Man kommt von dort sehr weit in alle Richtungen. Gerne wieder.

Gepflegtes Haus mit umfangreichem Frühstück

Aufgrund eines technischen Problems (unklar, auf welcher Seite das Problem lag) war das gebuchte Zimmer nicht verfügbar. So haben wir eine Nacht im Zimmer mit Etagenbad verbracht, das muss man mögen. Uns war es zu klein, zu warm und die Flur-Festbeleuchtung beim nächtlichen Toilettengang hat meinen Körper leider deutlich mehr nötig wach werden lassen.

Herausragendes Frühstück. Ferienwohnung im Hof sehr großzügig und ruhig. Es wird sich gekümmert und alle Personen sind sehr freundlich. Hohe Serviceorientierung. Geschmackvoller Frühstücksraum und tolle Komfortzimmer. Extra-Kissen auf Nachfrage möglich. Betten sehr komfortabel.

Zufrieden.

Straßenlärm!!!

Das gebuchte Zimmer war sehr eng mit winzigem Bad, weshalb wir ein größeres zu einem deutlich höheren Preis bezogen haben. Gut, dass dies möglich war. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücks-Buffet sehr gut. Der Frühstücksraum hat uns besonders gut gefallen! Die Lage gegenüber des Bahnhofs Bad Neuenahr ist ideal, zumal man mit der Gästekarte kostenlos Zug fahren kann. Dies haben wir mehrmals genutzt. Ungünstig ist allein der Verkehrslärm, der auch in den rückseitigen Zimmern durch Echo umliegender Häuser sehr störend ist. Zimmer 12 ist im Sommer zu empfehlen. Es hat viele Fenster - auch im Bad - durch die wir die Tageshitze in der Nacht herauslüften konnten. Der Zimmerpreis war uns für den Geräuschpegel allerfings zu hoch. Hinterm Haus ist ein sehr hübscher Garten mit vielen kleinen Sitzecken und Kaninchen. Sehr idyllisch.

angenehmer Aufenthalt in einem warmherzigen Ambiente!

Im Badezimmer hatten wir eine Wanne mit Duschabtrennung. Für ältere Semester sicher vollständig ungeeignet. Die Duschabtrennung ist nicht dicht, so dass man das Bad etwas unter Wasser setzt. Die Badezimmertüre schloss nur sehr schwerfällig.

Das Personal im Hotel Ahrbella war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Bett war total bequem und das Frühstück köstlich! Es gibt einen hübschen Innenhof, in dem man abends schön sitzen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Idealer Ausgangsort für einen Kurzurlaub im Ahrtal.

Das Hotel besteht aus drei nebeneinander liegenden Häusern, wir hatten eine ganze Wohnung anstatt eines Hotelzimmers.Preiswerte neue und stimmige, nett gemachte, Ausstattung, sehr sauber. Nur bei geschlossenem Fenster leise.Bad mit Dusche, ebenfalls neu. Direkt am Bahnhof (Gegenüber), an einer Kreuzung mit viel Verkehr gelegen. Gartennutzung inclusive. Öffentlicher Parkplatz (Schotter) für 4,- pro 24 Stunden Parkdauer gegenüber dem Hotel.

Ein sehr nettes Familien Betrieb.

W-Lan hat im Zimmer überhaupt nicht funktioniert..die Putzfrau war sehr unachtsam,es fehlte Shampoo ..sie hat die Aufgabe es zu kontrollieren..die Zimmerdecke war für meinem Geschmack zu tief.

Ein sehr nettes Familien Betrieb..preisverhältnis war ok..Frühstück hat uns auch gefallen..personal war auch sehr aufmerksam

Immer eine Reise wert!

Da fällt uns nichts ein!

Das Personal war sehr freundlich und hat unserem Frauenstammtisch gute Freizeittipps gegeben. Das Frühstück war ungewöhnlich reichhaltig und beinhaltete sogar Kaffeespezialitäten. Die Lage in Bahnhofsnähe ist perfekt. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

Vor allem das nette Personal!

Vor allem das nette Personal! Super Tipps für den abendlichen Ausflug und Restaurants erhalten. Super schöne Zimmer und sehr schönes Ambiente! Schon zum 2. mal hier und wenn es in die Region geht, werde ich immer wieder dieses Hotel bevorzugen.

Ich habe mich insgesamt wohlgefühlt und werde gerne wieder übernachten.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Brötchen gingen aus. Es war nur eine Dame für die Betreuung des gesamten Frühstückes und der Abrechnung eingeteilt. Der Teppich im Zimmer hatte viele Flecken.

Super Preis, sehr freundliche Mitarbeiter.

Das Frühstück war richtig lecker und der Frühstücksraum ist...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Es war tagsüber laut, nachts hörte man aber zum Glück wenig Autolärm. Dass die Toilette auf dem Flur war, hat mich überhaupt nicht gestört. Dafür war das Zimmer preiswerter.

Das Frühstück war richtig lecker und der Frühstücksraum ist toll eingerichtet. Das Hotelpersonal ist sehr nett.

Wegen der Lage und des guten Preis/Leistungsverhältnisses gerne zu empfehlen.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Parkplätze (4) fielen etwas klein aus, so dass ich mich bei der Abreise Eingeklemmt vorfand. Die Rezeptionistin half bei der Suche nach dem übergriffigen Gast. Die Treppe zum 1. Stock war etwas steil und schmal, aber zu bewätigen.

Das Frühstück war sehr gut, das Bett sehr bequem. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Dusche und WC waren auf dem Flur, aber groß, sauber und gepflegt.

Wir waren auf einer Wandertour und suchten eine...
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir waren auf einer Wandertour und suchten eine preisgünstige Unterkunft. Der Preis entsprach unseren Vorstellungen. Die Lage, Ausstattung, Service und besonders das vorzügliche Frühstück hat uns begeistert, sodass wir noch eine Nacht dranhingen.

Stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Matratzen könnten mal erneuert werden. Etwas durchgelegen.

Nettes kleines Hotel. Ausstattung zweckmäßig und ordentlich. Etwas in die Jahre gekommen, doch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Das große Bett, das Frühstück,das freundliche Personal, das...

Das Bild im Fernsehen war nicht einstellbar und total verschoben, die Dusche war kombiniert mit der Badewanne, es fehlte ein Griff für den Ein- und Ausstieg zum festhalten und das ganze Badezimmer stand immer unter Wasser weil die Glaswand nicht dicht war.

Das große Bett, das Frühstück,das freundliche Personal, das Ambiente

Können wir gerne weiterempfehlen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Fantastische Preis/Leistung in guter Lage. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Obwohl wir ein Zimmer (Nr.10) zur Straßenseite hatten, war es aufgrund der gut isolierten Fenster, sehr ruhig. Von den Nachbarzimmern war auch nichts zu bemerken. Lediglich zum Treppenhaus hin kann man etwas hören. Sehr netter Empfang.

Gerne wieder!

Die Matratze war mir persönlich zu weich. Das Wlan hat sich immer mal wieder abgeschaltet, aber im Großen und Ganzen hat es funktioniert!

Frühstück war super, freundliches Personal bzw wohl eher Besitzerin :-)

Ich übernachte jetzt seit mehreren Jahren gerne dort und hatte nur positive Erfahrungen!

Das Hotel liegt an der Hauptstraße und die Zimmer nach vorne sind dementsprechend laut, wenn man mit offenen Fenster schlafen will. Zeitraum an dem man evtl. auch mit offenen Fenster schlafen kann ist etwa ab 23:00/24:00 bis ca. 5:00.

Das Hotel Ahrbella & Ahrvilla ist ein kleines Familienunternehmen. Das Personal ist kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind ordentlich. Das Hotel ist bereits älter, der Renovierungsstand ist aber gut. Man merkt, wenn man öfters dort übernachtet, das die Zimmer kontinuierlich nacheinander renoviert und den aktuellen Begebenheiten angepasst werden (ich übernachte seit ca. 7 Jahren mehrfach im Jahr dort). Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und erfüllt die Bedürfnisse. Freies WLAN mit guten Verbindungen runden das Thema ab. Ein großer öffentlicher Parkplatz etwas versetzt auf der anderen Straßenseite (kostenlos ab 17:00 bis 9:00) machen die Ankunft und die Übernachtung einfach und ohne große Zusatzkosten.

Perfekt!

Mir hat alles gefallen.....Daumen hoch und weiter sooooo......

Sehr schönes Familien geführtes Hotel. Ausstattung sehr liebevoll abgestimmt. Sehr freundliche Mitarbeiter die immer ein Lächeln im Gesicht und ein freundliches Wort parat haben. Frühstück perfekt! Würde das Hotel sofort wieder buchen und jedem weiter empfehlen!

Top
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Sehr freundliches Personal, familiäre und persönliche Athmosphäre, sauberes und schönes Zimmer und vor allem ein super Frühstück. Alles in allem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!

Gerne wieder sauber und ordentlich.

Naja da gab's so nix zu meckern.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker einzig die Eier für mich zu hart. Die Dame vom Service sehr freundlich und aufmerksam.

Wir haben uns wohl gefühlt

Betten war sehr gut, nicht zu hart nicht zu weich, Haus war sehr ruhig, kein Stress beim auschecken auch nach 11 Uhr Frühstück sehr gut, bis 11 Uhr und auf Wunsch auch länger!

Sehr freundliches Personal.

Die Betten waren stark durchgelegen. Im Bad gab es beim Duschen immer eine Überschwemmung.

Sehr freundliches Personal. Trotz später Anreise konnten wir zwei Zimmer besichtigen und davon eins auswählen.

Mädelswochenende

Der Duschvorhang im Badezimmer!! Die Zimmer waren ansonsten super modern eingerichtet da fehlt einfach eine Schiebetüre zur Dusche man muss aufpassen das es keine Überschwemmung gibt Leider auch nur ein Zimmerschlüssel vorhanden .

Sehr zentral ,sehr netter Frühstücksservice ,leckeres Frühstück

Perfekter Aufenthalt, jederzeit gerne wieder.

Es gab wirklich nichts zu beanstanden.

Hier war alles wirklich perfekt. Wir wurden herzlich empfangen, unser Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig, frische Produkte, eine Auswahl an unterschiedlichen Kaffeespezialitäten und das Ganze in gemütlicher Athmosphäre. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch und können es ohne Bedenken weiterempfehlen.

Es war sehr schön!!!

Das Frühstück war jeden Tag für 07.30 Uhr angekündigt, aber am Sonntag war 07.30 Uhr noch nichts vorbereitet. Wir waren nicht die einzigen Gäste, die schon so früh frühstücken wollten.

Die Lage ist perfekt und die Mitarbeiterin hat uns sehr freundlich empfangen und uns ausführlich eingewiesen.

Jederzeit zu empfehlen

ein gegenüber liegender Matratzenladen sollte nachts die Beleuchtung dimmen, das Schlafzimmer war trotz Vorhang taghell

sehr liebevoll und gemütlich eingerichtetes Hotel, das Frühstück war prima - würde ich jederzeit wieder buchen

als Stammkunden immer wieder gerne

Hellhörigkeit zwischen den Zimmern, der Fernseher und die Stimmen der Nachbarn waren zu hören

reichhaltiges Frühstück, viel Zeit zum frühstücken, angenehm hohes Bett, gute Matratze

Ein sehr schönes Wochenende

Es was ein wunderschöner Aufenthalt. Das Frühstück war sehr reichhaltig wurde immer wieder aufgefüllt. Wir hatten das Apartment mit 3 Schlafzimmer grosses Wohnzimmer grosse Küche komplett ausgestattet Das Badezimmer mit Badewanne und Dusche .Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet in jedem Zimmer ein Fernsehen . Das Bett war auch sehr gut Matratzen auch in Ordnung . Parkettboden in allen Zimmern . Alles in einem hervorragenden zustand . Das Personal war sehr freundlich aufmerksam und hilfsbereit . Ruhige Lage trotz Bahnhof nähe.

Frühstück war super!
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Bad/WC u Dusche im Zimmer. War zwar vorher bekannt aber grundsätzlich ein Minuspunkt.

Frühstück war super! Ob außergewöhnliche Brötchen mit Walnüssen, Lachs, frischer Obstsalat oder frischer Käse u Aufschnitt: alles da!

Freundliche und behagliche Atmosphäre, besonders für Kurzurlaub geeignet.

Das Frühstücksbuffet war gut und es konnten besondere KaffeeGetränke beim Personal bestellt werden. Schöner heller Frühstücksraum. Gemütlich eingerichter Aufenthaltsraum.

Einladend zum Wiederkommen.

Es gab wirklich nichts auszusetzen.

Es war alles super, alles perfekt. Frühstück große Klasse. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Einrichtung sehr geschmackvoll. Die Betten sehr bequem. Unser Zimmer war sehr groß- größer als für 4 Tage nötig gewesen wäre. Die Lage zum Bahnhof für kleine Fahrten zwischen den Orten optimal. Wir kommen gerne wieder.

Ein zweites mal sieht mich dieses Hotel bestimmt nicht wieder.

nur 4 Parkplätze für das gesamte Hotel vorhanden! Das Auto mußte deshalb auf einem öffentlichen Parkplatz kostenpflichtig abgestellt werden. Im Haus kein Lift vorhanden! Das Bad mit WC ist nur durch eine Glasschiebetür vom Schlafraum getrennt, wodurch sämtliche Geräusche und Gerüche unmittelbar im Aufenthaltsbereich wahrnehmbar waren; dazu kam, dass für die Nasszelle keine mechanische Entlüftung vorhanden war, was für einen innenliegenden Raum nicht akzeptabel ist!

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, zentrale Lage im Ort.

Gute Lage, Kurpark ist zu Fuß gut zu erreichen, der Bahnhof...

Die Zimmer sind etwas hellhörig

Gute Lage, Kurpark ist zu Fuß gut zu erreichen, der Bahnhof ist direkt gegenüber, mit dem Zug kann man umsonst in die Altstadt gelangen

Super Preis-Leistungsverhältnis

Etwas Straßenlärm durch Kreuzung mit Ampel.

Wir haben statt DZ eine sehr schöne, moderne Ferienwohnung bekommen. Die Lage zur Innenstadt und zum Bahnhof optimal.

Gutes Hotel für kürzere Aufenthalte
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind sehr schlecht schallisoliert, d.h. man kann fast jede Bewegung im Haus hören. Dadurch war ich immer früh wach, wenn Leute zur Abreise aufbrachen.

Beim Frühstück hatte man eine sehr gute Auswahl, außerdem war das Personal sehr freundlich.

Für den Besuch der Region hat es unserer Achter-Gruppe sehr gefallen.

Lage in Bahnhofsnähe, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstücksbufett, saubere und ordentliche Zimmer, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,

Durch die zentrale Lage und die schöne Umgebung war es ein schöner Urlaub.

Es gab keine Minibar. Es gab keine Bademäntel. (In der Beschreibung angegeben) Die Betten wurden nur sehr oberflächlich gemacht (Laken nicht glattgezogen). Die Eier beim Frühstück waren sehr sehr hart gekocht. Der Obstsalat machte den Eindruck als würden die Reste vom Vortag mit neuem Obst gemischt. Durch die Holzböden hat man jeden Schritt auf der Treppe und in den oberen Zimmern gehört.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage war sehr zentral und alles gut erreichbar.

Immer wieder gerne zur Ahr ,aber nicht mehr in dieses Hotel.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Zimmer hatte keine Toilette. Für 8 Zimmer war die Toilette auf dem Flur. Und kein Aufzug.

Frühstück war sehr Gut, Zimmer hat uns gefallen nur Keine Toilette auf dem Zimmer.

SCHÖNER AUFENTHALT

WETTER AM 2. TAG

WIR WAREN NUR EINE NACHT IM HOTEL ZIMMER WAREN EINFACH ABER SAUBER UND MAN HATTE GENÜGEND PLATZ SEHR GUTES FRÜHSTÜCK UND FREUNDLICHES PERSONAL MIT DER GÄSTEKARTE KONNTEN WIR AUCH BUS UND BAHN BENUTZEN NUR WENIGE GEHMINUTEN VOM ORTSKERN

Für ein Wochenende eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.

nichts.

Direkt am Bahnhof der Ahrtalbahn gelegen, hier ist auch ein großer Parkplatz gegen kleine Gebühren. Frühstück sehr gut, Service sehr freundlich.

Hat uns für die 3 Übernachtungen bestens gepasst.

Die Duschkabine ist klein und mit Vorhang, nicht sehr komfortabel. Gut sind die gedämmten Fenster, sogar mit Fliegengitter!

Dem Hotel ist noch eine Villa mit Ferienwohnungen angegliedert. Alles ist sehr geschmackvoll renoviert. Die Gastgeber/Personal sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr lecker.

Wir bekamen statt des Doppelzimmers,eine Ferienwohnung,sehr...

man hat die Straße sehr laut gehört

Wir bekamen statt des Doppelzimmers,eine Ferienwohnung,sehr groß,sehr sauber,alles perfekt. Frühstück war sehr gut,wenn die Räumlichkeiten auch ein wenig eng waren....

sehr schöner Aufenthaltsraum mit gekühlten Getränken

Kostenfreies Parken auf öffentlichem Parkplatz nur von 17:00-09:00

sehr schöner Aufenthaltsraum mit gekühlten Getränken Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten Frühstücksraum hell und freundlich auch bei schlechtem Wetter

Geschmackvoll renoviertes Haus
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Bei offenem Fenster Lärmbelästigung wegen der Haupstrasse.

Gute Lage direkt am Bahnhof.Sehr geschmackvoll ausgestattet.Schöner Garten mit Sitzecken.Sehr gute Betten.Freundliches personal.

Angenehme Atmosphäre, wir kommen gerne wieder!

Da das Haus älter ist, knarren die Fußböden etwas. Lüftung und Toilettenspülung im Bad sind laut und das Haus ist hellhörig. Es hat uns aber nicht so sehr gestört.

Wir hatten ein sehr bequemes Boxspringbett und der Frühstücksraum war sehr ansprechend und gemütlich. Es gab sehr leckeren Obstsalat nur mit frischen Früchten und alles wurde sofort nachgefüllt. Die Auswahl ist nicht riesig aber voll ausreichend und lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte man ein Zimmer zum Hof wählen. Ein großer, öffentlicher Parkplatz gegen tägliche Gebühr von 3 Euro ist direkt gegenüber des Hotels, so dass man das Auto gut abstellen kann. Ins Zentrum sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Freundlichkeit des Personals.

Kein Aufzug. Hellhörigkeit. Bad und Toilette nur mit Schiebetür versehen - fehlende Privatsphäre. Dusche hatte einen Duschvorhang - nicht mehr zeitgemäß.

Freundlichkeit des Personals.

Passabel

Die Fenster sind zur Straße und zum Bahnhaltepunkt hin. Es gibt keine Parkplätze, sodass man auf dem öffentlichen, gebührenpflichtigen Parkplatz etwa 150 Meter entfernt parken muss. Ein simpler Ausstattungsgegenstand wie ein Schuhanzieher fehlt auf dem Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut.

Erholsamer Kurzurlaub

Wir waren nun schon das zweite mal in dem Hotel und würden jederzeit das Hotel wieder besuchen. Wir wurden herzlich empfangen und hatten eine schöne Zeit bei netten Hotelbesitzern. Das leckere Frühstück gab es in netter, ruhiger und familiärer Umgebung.

Ein sehr gelungener Kurzurlaub, der mit anderen Kurztrips gut zu kombinieren ist.

Alles zu unserer Zufriedenheit.

Das Zimmer war ein ein up grate, daher sehr geräumig, Bad großzügig.Parkplatz direkt am Haus, Fahrräder konnten in der Garage abgestellt werden. Nähe zur Stadt 2 Minuten, Greencard für den Zug und öffentliche Verkehrsmittel. Super Radwege an der Ahr entlang, gute Restaurants. Das Frühstück war ausgezeichnet, einschließlich firschem Obst und sehr leckerer Marmelade und Fisch. Es besteht auch die Möglichkeit Ferienwohnungen zu mieten mit 5 Sternen.Großer Garten vorhanden.

Toller Aufenthalt
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einfach klasse ! Man fühlt sich Willkommen und individuelle Wünsche(ruhiges Zimmer) wurden gerne berücksichtigt. Reichhaltiges Frühstück ! Gerne wieder !!!

Angenehmer Aufenthalt in einer schönen Unterkunft und einer schönen Gegend Das

Uns wurde ein Upgrade auf ein größeres Zimmer angeboten für einen geringen Aufpreis, welches wir dann auch genommen haben. Das Zimmer war sehr groß und schön und modern eingerichtet und die Betten waren sehr bequem (Boxspringbetten). Das Frühstücksbuffet war lecker. Es wurde immer sofort nachgelegt. Wir würden diese Unterkunft auf jeden Fall wieder besuchen und auch weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Wir wären gerne länger geblieben.

Bad nur indirekt über Zimmer beheizbar, Leider kein Fahrstuhl.

Tolles Boxspringbett, leise trotz Hauptstraße und Bahnhof. Zimmer sehr sauber. Das Haus ist mit Liebe eingerichtet - alles in allem sehr gepflegt und der Service sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Einfache saubere Unterkunft mit gutem Frühstück und netten Service.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Angeblich sind die Zimmer renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider konnten wir das nicht feststellen. Schade das so Kunden angelockt werden, und dann bekommt man doch nur ein einfaches Zimmer

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Das Badezimmer war ebenfalls in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Hotel ist sehr stilvoll und schön eingerichtet und...

Das Hotel ist sehr stilvoll und schön eingerichtet und befindet sich in einer perfekten Lage. Das Personal hat uns sehr freundlich willkommen geheißen und über unseren Aufenthalt betreut. Das Frühstück bietet eine sehr abwechslungsreiche Auswahl an stets frischen Speisen. Vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Kurzer Aufenthalt

Der breite Rand der Betten war für mich etwas schwierig. Leider waren auch laute Schritte aus den Nachbarzimmern gut zu hören, die sich auch bei einem schön renovierten Altbau wohl nicht verhindern lassen.

Das Frühstück war lecker. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Ahrbella - immer wieder

Rührei oder Frühstücksei am Sonntag wäre toll. Zur kalten Jahreszeit eventuell etwas dickere Bettdecken.

Das Frühstück war lecker. Sehr hübsches Ambiente beim Frühstück. Super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Schöner Kurzaufenthalt in einem Hotel Garni
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etagenduschen und -toiletten sind nicht mehr zeitgemäß, aber das wusste ich ja vorher.

Das Frühstück war gut. Beim Bett fehlte ein Kissen, um höher liegen zu können.

Kann empfohlen werden

Ansonsten war alles Bestens

Das Bett war sehr gut Beim Frühstück hat mir lediglich das Ei nicht geschmeckt da es zu hart war. Besser wäre Rührei gewesen

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Danke

Sehr aufmerksames Personal! Gemütliche Zimmer und bequeme Betten. Das Frühstück war liebevoll und lecker! Unsere Familie hatte ein tolles Weihnachtsfest in ihrem Haus! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das WC auf dem Flur war uns bekannt. Die Dusche im Zimmer gewöhnungsbedürftig. Wenn andere Zimmer frei wären, würden wir beim nächsten Mal ein eigenes separates Bad im Zimmer bevorzugen.Das gesprungene Waschbecken im Gemeinschafts-WC wohl doch eine Zumutung.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, klasse Frühstücksbuffet

Ansprechendes Hotel in verkehrsgünstiger Lage zum fairen Preis

Es gab nicht genügend Parkplätze im Hof. Wir mussten unser Auto auf dem gegenüberliegenden Bahnhofsparkplatz abstellen.

Die Lage direkt am Bahnhof, so konnten wir schnell und mit der Gästekarte sogar kostenlos in die benachbarten Dörfer gelangen. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet im stilvoll eingerichteten Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

sehr zu empfehlen, komme gerne wieder

Das Bad War nicht schön. Besonders die Dusche War viel zu klein und die fügen schmutzig.

Frühstück War sehr gut und frisch. Hab Sonntag nur das Rührei vermisst.

Ankommen und sich wohlfühlen

Selten ein so geschmackvoll und liebevoll ausgestattetes Hotel gesehen. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme. Beim ausgiebigen Frühstück in einem tollen Ambiente könnte man Stunden verweilen und es sich gut gehen lassen. Die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals ist nicht zu übertreffen. Haben sogar eine Führung durch das Villenhaus erhalten. Ganz große Klasse. Wenn wieder einmal an die Ahr, dann nur dieses Haus. Einfach Prima!

versehentliche Buchung bei Booking.com

Ich bin durch meinen Fehler bei der Nutzung von Booking.com zu einer nicht stornierbaren Buchung bei Ahrabella gekommen. Die Kommunikation mit Herrn Esser vom Haus Ahrabella war immer fair, sehr freundlich und entgegenkomment.

Kurzurlaub wie man ihn sich wünscht

Da gibt es eigentlich nichts zu Meckern.

Das Frühstück war sehr vielfältig und wurde auch ständig wieder aufgefüllt. Frisch und lecker. Wir bekamen sogar statt des bestellten Doppelzimmers ein Appartment angeboten. Man gab sich viel Mühe, uns den Aufenthalt zu verschönern mit Tipps zum Essengehen und für die Freizeit.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ein kurzer Trip lohnt auf jeden Fall!

Die Couch im Appartment hat ziemlich unangenehm gerochen.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, für jeden etwas dabei. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wo bleibt meine Rechnung??? Hotel voraus bezahlt und keine Rechnung bekommen. Das geht gar nicht!
    • Economy Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Rechtzeitig vor dem Frühstück die Rechnung angefordert. Nach dem Frühstück nachgefragt. Die junge Dame schaut in den Computer und stellt nach Minuten fest, Sie kann mir jetzt keine Rechnung ausdrucken. Schickt mich des Weges "der Chef schickt mir diese nach!" nach einer Woche habe ich per Email nachgefragt, bis heute keine Reaktion und keine Rechnung erhalten. Bleib ich jetzt auf meinen Kosten sitzen? wann soll ich meine Reisekosten Abrechnung machen? Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Naja

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Für ein paar Tage kann man im Hotel Ahrbella übernachten.

Ein kleines Minus: ich hatte eine kleine Reklamation auf dem Zimmer. Diese wurde zwar aufgenommen aber nicht bis zum letzten Tag behoben. Auch das Bad könnte etwas größer sein.

sehr großes, bequemes Bett. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Nicht weiterzuempfehlen

Die für das Frühstück zuständige junge Frau war völlig überfordert: keine Teller mehr (und als dann nach Aufforderung doch welche aufs Büfett nachgestellt waren, sagte sie uns nicht Bescheid), es mangelte an Brötchen und an Eiern, ohne dass sie dem Mangel abzuhelfen gedachte. Der Chef log bei der Frage nach hoteleigenen Stellplätzen, sein Haus wäre ausgebucht, obwohl er uns alternativ sogar andere Zimmer anbot. Auch an seine eigene Aussage, während der Frühstückszeit könne man an der Rezeption (Bestandteil des Frühstücksraumes) nicht bezahlen, hielt er sich mehrfach nicht. Und auf meine kritischen Anmerkungen im hoteleigenen Fragebogen diesbezüglich reagierte er alles andere als professionell (obwohl angeblich seit fast 30 Jahren in der Branche), stattdessen dünnhäutig und patzig.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Nettes Hotel, supernettes Personal

Matratzen etwas durchgelegen und fehlende Garderobenhaken

Den kostenlosen Tausch vom Doppelzimmer auf ein Appartement, das richtig groß und ruhig war. Frühstück ausreichend bestückt, sehr nettes und hilfsbereites Personal.