Bewertungen für West Hotel an der Sächsischen Weinstrasse Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Meißner Str. 509, 01445 Radebeul, Deutschland

Nr. 5 von 5 Hotels in Radebeul

6,1

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Für einen Kurzurlaub war das Hotel o.k.

Frühstück hätte besser sein können. Nach 9.00 Uhr nur eine Sorte Brötchen, kein Knäckebrot, kein Toastbrot, kein frisches Obst, als Käse nur Schnittkäse. Abendessen in Büfettform entsprach eher Kantinenessen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

wenn Personal nicht so supernett wäre , mindestens noch 1 Punkt Abzug

sehr in die Jahr gekommenes Hotel, dringend renovieren, staubiger Parkplatz, sehr laute Umgebung

Frühstück vertrocknetes Brot, grünes Rührei, gaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaame Kaffeemaschine (Automat)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm.

keine Anmerkung

Die Ausstattung der Zimmer und der sanitären Bereiche war gut, ohne Beanstandungen. Die Betten/Matratzen waren gut, nicht so weich. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, von allem was da, außer Weißbrot konnte nicht gegeben werden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Absolut unfreundliches und lautes Personal.

Absolut unfreundliches und lautes Personal. Auf Fragen nach dem WIFI-Passwort, oder nach einer zusätzlichen Flasche Wasser wurde ich eine halbe Stunde vor dem angegebenen Ende der Öffnungszeit auf Englisch angebrüllt, dass geschlossen sei. Der Mitarbeiter hat sich dann wieder seinen Freunden im Voyer zugewandt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Mein Zimmer war zur Straße und damit zur Bahn gelegen. Da es sehr heiß war, war ohne offenes Fenster zu schlafen schwierig, aber dann war die Geräuschkulisse durch die Bahn groß.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Grundsätzlich war das Hotel sauber und ordentlich.

Leider hatte ich etwas Pech denn mein Badezimmer war voller Ameisen. Ein anderes Zimmer konnte mir nur angeboten werden, das hatte aber einen defekten Fernseher.

Grundsätzlich war das Hotel sauber und ordentlich. Da ich bei meinem Problem aber Unterstützung bekommen habe, habe ich mich doch zu einer insgesamt positiven Bewertung entschieden

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Nervig

Die Badtür hat geknarrt, die Schranktür hat geklemmt, die Brause der Dusche war undicht. Es war sehr hellhörig und man hat jedes Wort aus den Nachbarzimmern verstanden. Außerdem war das Hotel von Samstag zu Sonntag sehr gut gebucht und bis 3.00 Uhr Sonntag kamen immer noch Gäste trampelnd, Türen knallend, laut lachend oder sprechend. An Schlaf war in der Zeit nicht zu denken.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sauber.

Die Stadt Radebeul mit dem Hauptplatz und seiner Gastronomie...

Das "Bettenhaus" war ohne Personal ! Um Eintritt zu erlangen, benötigen Sie ein Handy. Die "Zentrale", der Gasthof, hatte geschlossen. Morgens, um zu zahlen, auch kein Personal. Nur das Treppenhaus ist zugänglich, hat aber keinen Hinweis auf die Bezahlstelle. Obenso kein Hinweis im Zimmer ! Der Hinweis soll an der Aussenwand stehen ! Wir sind ohne Bezahlung abgereist und meinten, jetzt wird per Kreditkarte gezahlt werden. Stattdesseen postalische Zahlaufforderung nach Wien, verbunden mit der Androhung, uns bei booking.com zu sperren. In der heutigen Rechnung tauchte auch noch eine Zahlungsaufforderung über 80,- auf - statt 50,- (wird korrigiert neu versendet). Nein, danke, eine Pension ist keine Ferienwohnung. Ohne Personal - Präsenz zu den Stosszeiten unmöglich !! Empfehlung an booking.com: Darauf im Web hinweisen (Warnung, echte Schwachstelle). gez. Dipl-Volkswirt Jürgen W. Peter 1190 Wien

Die Stadt Radebeul mit dem Hauptplatz und seiner Gastronomie sowie dem Elb-Anleger.

Das Personal ist jung, Energiegeladen, Frisch, freundlich...

So wie sich in den 80er-Jahren ein Ossi ein Wessi-Hotel vorgestellt hat. Ostalgie pur, ... Aber nicht zeitgemäß. Das Mobiliar, Teppiche, Stühle, alles veraltet. Wollmäuse unterm Bett, wackeliger Tisch im Zimmer, Deckenbeleuchtung defekt, Küchenfenster das auskugelt, und trotz Reklamation nichts davon repariert, Glassplitter im Mineralwasser, direkt an einer Tramschleife gelegen, trotzdem schlecht mit den Öffentlichen zu erreichen. Frühstückssaal wie ein aufgereihter Hühnerstall. Umgebung sehr unschön. Der ursprüngliche Preis entbehrt jeder Grundlage. Ich weiss nicht was das für drei Sterne sind aber ich würde sagen sie tun sich schon mit einem schwer.

Das Personal ist jung, Energiegeladen, Frisch, freundlich und alles in Allem sehr angenehm. Wir sind überraschend statt 21:00 um 0:15 angereist und da war tatsächlich noch jemand wach! Nachdem festgestellt wurde dass das Bekommene nicht zum Bestellten passt wurde der Preis proaktiv und ohne Nachverhandeln um ca 30% gesenkt. *Deshalb* ist das Gebotene auch Preisgerecht gewesen.

Sehr nettes und freundliches Personal.

Fernseher nur im Nebenzimmer und nicht wo wir Eltern geschlafen haben, die Fernbedienung war nicht aufzutreiben.

Sehr nettes und freundliches Personal.

Das Personal war nicht serviceorientiert.

Das Personal war nicht serviceorientiert. Zugänge für das WLAN zu bekommen, gestaltete sich sehr kompliziert. Zum Schluss haben wir darauf verzichtet. Zum Abendessen wurde uns ein Büffet für 14 Euro angeboten. Es gab eine Schüssel Salat, zwei Hauptspeisen (Kohlroulade und Gulasch) und ein Dessert. Auch darauf haben wir dann verzichtet.

Das Personal war freundlich, dass wars.

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich gebracht. Die Anlage wirkte ungepflegt. Ich denke, es wird nichts mehr investiert, so wirkte auch das gesamte Hotel. Das Frühstück war schlecht. Kaffee dünn, Saft mit Wasser gestreckt.

Das Personal war freundlich, dass wars.

Lage, zugestellte Gänge mit alten Möbeln wie im Museum, Frühstücksbuffet unzureichend, Fernsehsender nicht klar und nur flimmernd, bei Ankunft war das Zimmer nicht klar....echt schlecht

Preis leistung ist einfach stimmig- jederzeit gern wieder.

Wir waren zufrieden- zu verbessern gibt es sicherlich immer etwas, aber ich kann nichts nennen, was störend war.

Freundlicher Service, schnelle Bedienung, einfach zu finden und guter Anschluss, um in die Innenstadt zu kommen.

Mittelmäßig

Frühstück war mittelmäßig, eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit war schon einiges am Buffet leer und wurde nicht mehr nachgefüllt (Butter, Rührei, Obstsalat, Joghurt). Tische wurden erst zum Ende der Frühstückszeit abgeräumt, zum Glück gab es ausreichend Tische - aber inmitten von Tischen mit schmutzigem Geschirr zu sitzen ist nicht so schön. Zimmer sehr klein.

Gutes Bett mit fester Matratze. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel (in ausreichender Anzahl bis auf einen Abend bei einer Feier im Hotel mit 120 Gästen)

Wir werden dieses Hotel nicht noch mal buchen und auch nicht weiter empfehlen

Die Wurst vom Tag davor wellte sich am nächsten Morgen.Die Tische wahren vom vorhergehenden Tag noch dreckig (Krümel ,Zucker ,Essenreste).Die erste Nacht wahr ein Graus da eine Geburtstagsfeier im Restaurant statt gefunden hat,und an Schlaf nicht zu denken wahr.Die Reinigung des Zimmers ließ zu wünschen übrig (Papierkörbe wurden nicht gelehrt Zimmer und Bad wurden nicht ordentlich gereinigt)

Das Frühstücksbüffet war am ersten Tag sehr gut.

das Hotel hat im Internet mehr versprochen

Die Geräusche, starkes husten und lautes Fernsehen vom Nebenzimmer war unangenehm. Es gab keine Gardinen, nur Übergardinen im Zimmer, man fühlte sich beobachtet obwohl unser Zimmer zu einer Wiese zeigte.

Das Frühstück war zu friedenstellend, Das Bett war bequem. Bad war sauber.

Preis Leistung i.O.

Duschkabine defekt , Türen waren nicht richtig eingehängt, aber noch benutzbar, Flasche Wasser sollte im Preis dabei sein, Obstsalat zum Frühstück zum Teil nicht wirklich frisch

Freundliches Personal, Zimmer sauber, Parkplatz ohne Gebühr mit ausreichend Platz direkt am Hotel

Falsches Hotel

Das Personal musste in fasst allen Bereichen einspringen. Die Zimmer konnten nicht abgeschlossen werden. Auf meine Anfrage : Das war schon bei dem Vorgänger so. Die Heizung war am frühen Abend bis in den Morgen abgestellt. Anfragen wurden abgewiegelt. Der Kunde war hier kein König. Das Hotel ist nicht zu empfehlen bis auf die Dame an der Abendbar.

Der kaffeeautomat war defekt, bzw. es musste mehrfach der kaffee angeklickt werden, damit die Tasse voll wurde. Bei mehr als 50 Personen im Frühstückstücksraum waren die 2 Mitarbeiter überfordert.

Schones Hotel tolles Essen gutes Personal aber mit Fehlern fur den Preis Kaputte Dusche so nicht

Dusche Defekt die Glasstür das darf eigendlich nicht passieren gibt es keine Abnahme bevore die Gäste kommen sehr gutes Personal bemühte sich das wieder in ordnung zu bringen aber die Tür war ausser der Schiene und abgebrochen

Eine Kaffemaschine mit Cafe Latte kakao usw ein Whow Früstück ein Traum von Hotel nach Meissen oder in die Weinberge klettern Zeit verging zu schnell

Wir haben ungestört geschlafen.

Für einen kurzen Auifenthalt war alles in Ordnung.

Das Frühstück war ausreichend, aber sehr einfach (kein gutes Brot, sehr lasche Semmeln), frischer Obstsalat wurde offenbar nicht nachgelegt.

freundlicher Empfang, zweckmäßiges Zimmer, gute...

Das Frühstücksbuffett inkl. Geschirr war 9 Uhr leider fast leer. Das wenige Personal überfordert, dadurch entstanden lange Wartezeiten.

freundlicher Empfang, zweckmäßiges Zimmer, gute Parkmöglichkeit, öffentliche Anbindung

Leider nicht unseren Erwartungen entsprochen..

Beim Checkin unangebrachte ärgerliche Bemerkungen der Dame , unfreundliches Personal insgesamt, Hotel in ungemütlicher Lage im Industriegebiet von Coswig, sehr hellhöriges Zimmer, sehr lautstarke Eingangstür, Zimmer im Erdgeschoss ohne Fenstersicherung, Abendbuffet unterdurchschnittlich...wenig erholsam

Matratzen rückenfreundlich, beim Checkout ein sehr freundlicher Herr.. ,parken direkt vor dem Hotel gebührenfrei jedoch etwas beengt

Sehr empfehlenswert

Abstand zwischen Toilettenbecken und Duschkabine war mit ca. 15cm (von vorn) extrem gering. Sonst gab es nichts zu bemängeln.

Gute Verbindung zur Straßenbahn, reichlich Parkplätze, alles sauber und gemütlich, Frühstück reichhaltig und sehr gut

War echt top!

Mehr Steckdosen im Zimmer!

Für den angebotenen Preis alles bestens. Das angebotene Frühstück und die Auswahl war auch sehr gut. Würde ich jederzeit wieder buchen!

Im Ergebnis kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Das Hotel ist in der Nähe von stark verkehrendem Zugverkehr; insbesondere in der Nacht verkehren sehr laut wahrnehmbare Güterzüge, die die Nachtruhe extrem(!) belasten. Die Qualität des Kaffees war konziliant ausgedrückt verbesserungsfähig um nicht zu sagen: von minderster(!) Qualität, weshalb ich auf Tee ausweichen musste. Viele Frühstücksbestandteile standen nicht mehr zur Auswahl bereit und wurden nur mit entsprechendem Hinweis an das Personal nachgelegt (z.B. wurden nur wenige Vollkornbrötchen aufgetischt, die sehr schnell vergriffen waren, und selbst beim Nachlegen nur wenige nachgereicht, die ebenfalls umgehend weg waren); im Fall des ausgegangenen Obstsalats wurde erklärt, dass es keinen mehr geben würde - das ist inakzeptabel! Wenn schon die eingangs geschilderte Tatsache eine Beeinträchtigung darstellt, wäre dringendst empfohlen, wenigsten das Frühstück als "Entschädigungsvariante" aufzurüsten.

Die Parkplatznähe, ansonsten kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Wir würden das Hotel nie wieder besuchen oder weiter empfehlen.

Bett viel zu schmal, Kaffee Automat defekt 5 Tage, Zimmer und Flur total staubig und voll mit Spinnennetz en, genau so der Speiseraum. Abends an der Bar sind die Getränke mehrmals alle gewesen.

Frühstück war normal

Wir haben uns bei dem kurzen Aufenthalt

Bei unserer Anreise um 15.30 Uhr war es nicht möglich Kaffee zu bekommen, da das Restaurant erst 17.00 öffnet.

Das Frühstück war gut und ausreichend.. Wir haben sehr gut geschlafen. das Frühstück

Leider sehr enttäuschend.

Zimmer müffelte extrem 2.20 Euro für eine Plastikflasche Wasser. Frühstück war kaum vorhanden und machte einen sehr billigen Eindruck Der Frühstücksraum war nicht sauber und die Tische ungenügend eingedeckt Kaffee aus Maschine schmeckte nach schlechter Reinigung Gläser waren teilweise nicht sauber Personal sehr unmotiviert, Servicegedanke nicht vorhanden.

Angenehme Matratzen Bemüht freundlicher Empfang

K.R.Clausnitzer

Das sehr enge Bad, die sehr renovierungs bedürftigen Ausenanlagen und die Verschmutzten Fensterrahmen. Am Morgen war nur eine Person zur Versorgung des Fühstücksbuffet da. Da wir doch nicht ganz so früh abgereist sind haben wir diese auch die Zimmer reinigen sehen.

die Freundlichkeit des sehr fleisigen Personals, und der grosse helle Frühstücksraum

Für die Grösse des Hotel war der Service beim Abendessen und...

Für die Grösse des Hotel war der Service beim Abendessen und Frühstück schlecht. Dir Tische waren verkrümelt und das Essen in dem Restaurant war nicht bestellbar da ausverkauft.

Kurzurlaub am Elberadweg

Sehr freundlicher Empfang, auf unsere Wünsche, die unsere Gruppe hatte, wurde sofort eingegangen, wir hatten ein schönes Wochenende, für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Zweckmäßige Unterkunft und gut gelegen für vielfältige Ausflüge in alle Richtungen.

Manche Angestellte waren nicht freundlich und kurz angebunden, sie haben ein regelrechtes "Gesicht gezogen". Den kaputten Lüfter wollte man zunächst als "normal" bezeichnen, wir haben protestiert, dann kam der Chef persönlich.

Es war zweckmäßig, sauber und im Prinzip alles nötige vorhanden. Sehr freundlich und hilfsbereit war der Chef selberr, eigenhändig hat er unseren Lüfter im Bad repariert. Wir hatten nach unserer Abreise Dinge im Zimmer vergessen, diese hat man uns sehr schnell und ohne kosten zugeschickt !! Das ist ein dickes Lob wert !!

Bei Nachbesserung der Mängel gerne wieder !

Es fehlte definitiv ein Minikühlschrank im Hotel.Die Zimmer waren relativ klein und die naheliegende Bahnstrecke war sehr gewöhnungsbedürftig!

Frühstück und Bett waren soweit in Ordnung.

Ruhig schlafen in familiärer Atmosphäre

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - ein großes Dankeschön noch einmal dafür, dass ich den gekauften Sekt auch nach dem Check out an dem extrem heißen Abreisetag noch bis zur Heimfahrt am späten Nachmittag im Kühlschrank aufbewahren durfte! Das Frühstück war gut und ausreichend. Besonders gefallen hat mir die Ruhe. Ich habe wunderbar geschlafen, das Zimmer hatte einen Blick ins Grüne und wurde auch trotz der extremen Außentemperaturen nicht zu heiß.

Wir kommen mal wieder

Frühstück etwas eintönig, es fehlte auf alle Fälle Obst und Gemüse !!

gute Lage , weil Straßenbahnanbindung direkt vor dem Hotel und man kann vieles zu Fuß erreichen ausgesprochen super nettes Personal !!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Günstige Alternative zu Stadthotel

An Wochenenden etwas turbulente Umgebung wegen Tanztempel. Mit Öffis dauert es ein wenig.

Günstiges Hotel, an Wochentagen ruhig, außerhalb der Stadt gelegen, Straßenbahnhaltestelle direkt gegenüber dem Hotel

Wochenende im Elbland

Der Frühstücksraum war etwas kühl und wir mussten uns noch eine Jacke/Pullover holen. Der Kaffee aus dem Automaten war okay, der aufgebrühte Kaffee varierte im Geschmack. Die Gemütlichkeit eines Frühstücksraumes fehlte (vielleicht weil es so kühl war). Für ein Kurzaufenthalt ist man gut untergebracht.

Gute Lage für Ausflüge in die Weinberge. Da am Ortsrand, bis ins Zentrum eher mit Auto oder Tram. Haltestelle unweit vom Hotel. Weitere Hotelangebote wurden nicht genutzt, da nur 1 Tag Aufenthalt. Vom Hotel aus hat man gute Anbindung an die umliegenden Orte, z.B. Dresden, Meißen...

Unter der Woche nicht schlecht - Wochenende gewöhnungsbedürftig

Da das Hotel gleich neben einer größeren Diskothek liegt, sieht es Parkplatztechnisch in der Nacht schlecht aus da auch die Hotel eigenen belegt sind. Lärmpegel ist natürlich auch dementsprechend etwas hoch.

Frühstück war in Ordnung - Betten ebenfalls in Ordnung haben schon schlechter Geschlafen

Das Personal war sehr freundlich.

Die Dusche ist zu klein. Es ist schwierig ein Abendessen zu bekommen. Beim Frühstück muss darauf geachtet werden, dass alles ausreichend vorhanden ist

Das Personal war sehr freundlich. Die Dame an der Rezeption hat uns am Abend schnell einen kleinen Imbiss zubereitet.

Preis war ok aber ich komme bestimmt nicht wieder 🤔

der Frühstücks(Saal) ist ein wilder Mix aus verschiedenen Möbeln, hässliche künstliche Blumen auf dem Tisch - eine Narzisse wäre sooo preiswert wegen dem Besteck zum Frühstück musste man an beiden Tagen auf das Personal ansprechen und warten keinerlei Osterdeko auf Tisch oder Buffett (Aufenthalt Karfreitag bis Ostersonntag) Personal ist überfordert - Tische wurden nicht abgeräumt

kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Zum Übernachten ohne Ansprüche okay!

Das Hotel hat überhaupt keinen Charakter, nicht neu, nicht alt, nicht modern nicht antik, ein bisschen DDR Charme, ein bisschen West- Muff, also zum übernachten okay, aber bitte nicht mehr!

Das Preis Leistungsverhältnis ist okay

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Unsere Übernachtung

Kaltes Zimmer

Zimmer war ok, war nur kalt, Heizung war noch komplett unten, Personal was sehr freundlich, Sauberkeit ging so, für meine Übernachtung war es in Ordnung, Frühstück war top

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Freundliches Personal gleicht manches Defizit aus...

wenig Steckdosen im Zimmer (auf Anfrage 3er Tischsteckdose erhalten...).Enger Duschraum und ganz enges Duschbecken ohne Ablagemöglichkeit für Schampoo und Duschgel! Hauseigene Küche qualitativ dürftig (herzhaftes Schweinegulasch war aufgewärmt, angebrannt, glasige Soße, Salat fast ohne Dressing...knappe Portion)- dafür reichlich bemessener Preis...

am dritten und vierten Tag immer noch dieselbe Zusammensetzung/ keine Abwechslung! Zimmer sind sehr hellhörig...kein Fahrstuhl im Hause...

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Alles in allem war es für einen KurzUrlaub okay

Frühstück war eher Mittelmaß Das Personal total unmotiviert Es hat sehr lange gedauert bis auf dem Büfett nachgelegt wurde Die benutzten Tische wurden nicht abgeräumt

Sehr gute Anbindung zum Ort mit der Straßenbahn Parkplatz direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr gutes Hotel

Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Perfekt war auch die Entfernung zur Straßenbahn, ca. 250 Meter. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Werden immer wieder gerne dort hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

nicht empelenswert

sehr abgelegen, mehrere Eisenbahnstrecken in der Nähe, die Küche erst ab 18.30 besetzt und dann gibt es wenig Auswahl, z.T. kocht der Kellner selbst. das Frühstück schlecht, zu wenig Auswahl an Wurst, Käse, Brot-Brötchen.

der Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Frühstück okay

Es war im Zimmer sehr kalt, nach aufdrehen der Heizung, wurde es auch nicht besser, im Bad konnte man nur auf 3 drehen-zu kalt und die Küche war Abends nicht besetzt - "der Koch" war krank....

Frühstück okay

Preis - Leistung ok, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Schlafkomfort schlecht

Die Betten haben keine verstellbaren Kopfteile, furchtbar unbequem für Menschen mit Rückenproblemen und im mittleren Alter.

Das Hotel war ruhig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Angenehme Kurzreise

Naja, wir waren nur eine Nacht da, eigentlich war es für uns nicht so wichtig. Aber das Hotel an sich ist schon sehr hellhörig.

Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück reichhaltig. Trotzdem wir etwas später aufgestanden sind, war noch alles im Angebot. Es wurde auch ständig frisches Essen nachgefüllt. Wir waren nur kurz im Hotel und hatten abends eine Veranstaltung. So nutzten wir aber die Nähe von Schloß Wackerbarth für eine Weinprobe. Ein Kurzausflug, der sich echt gelohnt hat. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und halfen bei FRagen sofort.

😞😕

Was uns nicht gefallen hat? Das Frühstück war sehr einfallslos schlicht und einfach keine gute Auswahl. Ich meine natürlich, es ist schwer jeden Gast es recht zu machen aber ein bisschen mehr Auswahl wäre nicht verkehrt. Was ein absoluter minus an diesem Hotel ist, dass unser Bad mehr als widerlich war. Schmutz zwischen den Toiletten Schimmel an den Fugen im Fußbodenbereich. Ebenfalls die unsaubere Dusche die man wirklich in ein paar Handgriffen gereinigt hätte können. Auch der extrem viele Schimmel an der Decke im Bereich der Dusche war nicht gerade ansehnlich und ungesund dazu. Das ist ein no go was gar nicht geht. Das zeugt von absoluter Unsauberkeit und Desinteresse der Hotelführung.

Ein ganz klassisches drei Sterne Hotel. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und stets bemüht Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Hotel ohne Mittags- und Abendessen

Hotel ohne Mittags- und Abendessen nur mit Voranmeldung

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr lautes Zimmer: Lärm von draußen (Zug, Baustelle - auch nachts) und drinnen (Belüftung Bad). Schlechte Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Preis Leistung stimmt.

Gutes sauberes Hotel. Für eine Kurzreise nach Dresden oder in die sächsischen Weinberge ideal.

wer es besonders laut mag (güterzüge in der nacht und...

wer es besonders laut mag (güterzüge in der nacht und hochzeitsgesellschaft im frühstücksraum )ist in diesem hotel bestens aufgehoben

Früstücksbuffett - spatanisch teils in schlechter Qualität...

Früstücksbuffett - spatanisch teils in schlechter Qualität (Rührei)

es war sehr abwechslungsreich

es war sehr abwechslungsreich

Die Zimmer waren alle neu renoviert,aber der Empfangsbereich...

kaputte Möbel in den Fluren

Die Zimmer waren alle neu renoviert,aber der Empfangsbereich und der Speisesaal sind renovierungsbedürftig.

Das Bett hatte eine gute Matratze

WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert

Das Bett hatte eine gute Matratze

Lautstärke draußen

Lautstärke draußen

Freundliche personal und geschmackvollen fruhstuck.

Freundliche personal und geschmackvollen fruhstuck.

Für eine Nacht 👍🏻

Zimmer hat nach Rauch gerochen.

Sehr nettes Hotelpersonal

Frühstück war ausreichend, angebotenes Abendbuffet ist auch...

Frühstück war ausreichend, angebotenes Abendbuffet ist auch in Ordnung, Zimmergröße und Austattung für Kurztripp in Ordnung

Alles bestens!

Für einen Kurztrip optimal 👌🏼

Leider viel zu langsames Internet

Frühstück ist mehr als Ausreichend

Sehr nettes personal

Teilweise keine Küche geöffnet. Sehr penetranter Gasgeruch außerhalb des Gebäudes. Sehr kalt im Frühstücksraum

Sehr nettes personal

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Personal hoffnungslos überfordert.

Personal hoffnungslos überfordert. keinerlei Service ! Gastronomie völlig unzureichend.

Freundliches Personal

Restaurant mit beschränkten Öffnungszeiten, WLAN nur in Lobby, abgeschiedene Lage

Freundliches Personal

Preis-Leistungeheuer ok

Frühstück gut und ausreichend

Gut für Geschäftsreisen

Preis -Leistngsverhältnis

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal!

Preis-Leistung-Verhältis in Ordnug

Am Abend (Sonntag 19.11.2017) wurde im Restaurant nur Buffet angeboten. Wir wollten jeweils nur ein Einzelgericht, dass war nicht möglich.