Bewertungen für Hotel Altes Eishaus

Wissmarer Weg 45, 35396 Gießen, Deutschland

Nr. 6 von 15 Hotels in Gießen

Das Restaurant war leider am Ankunftsabend geschlossen

Sehr ruhig gelegenes Zimmer, kleines Frühstück aber mit alles frischen Sachen (Brötchen, Aufschnitt etc)

Das Hotel war gut zu erreichen. Es gibt einen großen Parkplatz vorm Haus. Der Empfang war freundlichen. War am ersten Abend im Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet!! Auf Extawünsche wurde eingegangen. Es ist sehr urig und man sieht, dass das Hotel eine Geschichte hat. Das Frühstück hatte war ausreichend. Mein Zimmer mit kleinem Balkon (Nr. 13!!! kein schlechtes Omen) befand sich im 1. Stock zur Lahnseite zu. Die Einrichtung war gut, das Bad klein aber es erfühlt seinen Zweck. Ich hab gut geschlafen auch mit offenem Fenster. Das bereitgelegte Ohropax brauchte ich nicht!!! Komme gern wieder vorbei.

wir wollten uns zum Frühstück an einen anderen Tisch setzen, der nicht mitten im Lokal stand, das durften wir nicht, weil für mittags eingedeckt! Schade, nicht ganz nachvolziehbar! :-(

das Frühstücksbüffet ist genial, der Kaffee dürfte etwas kräftiger sein

Es war leider sehr laut. Bis spät in die Nacht war im Gasthaus eine Feier. Da unser Zimmer direkt über dem Schankraum lag war es sehr laut.

Die Lage war sehr schön. Das Gesamtbild war in Ordnung. Allerdings ist es eher als Gasthaus mit Gästezimmern zu bewerten.

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer nicht sehr gross aber sauber und gepflegt. Lage direkt an der Lahn mit schönem Biergarten bei gutem Wetter. Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Reataurant urig und Essen gut.

Balkonblick nicht zur Lahn (auch kaum Blick darauf, wie beschrieben), sondern auf den Parkplatz bzw. andere Häuser, Strasse ist viel befahren trotz geschlossener Fenster deutlich zu hören

Frühstück; Parkplätze vor Ort (kostenfrei) Restaurant à la carte

bissl' ab vom Schuß (also nicht sehr zentral gelegen), Parkplatz sehr eng. Das Restaurant ist leider sehr dunkel (wer es mag: candle light Ambiente)

Guter Standard; sehr nettes Personal, sehr gepflegt und sauber, super Frühstücksbuffet :-), tolles Restaurant mit leckeren Speisen und Getränken - gerne wieder!

Zimmer weiß und kahl wie Krankenzimmer. Hellhörig. WLAN ohne Funktion trotz Nachfrage. Personal aufmerksam, aber sehr einsilbig. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so günstig.

Frühstücksbuffet war überdurschnittlich gut und sehr gemütich im schönen historischen Ambiente. Zimmer modern und sauber. Helles Badezimmer mit Fenster.

Ich hatte eine etwas gehobenere Ausstattung erwartet, nachdem ich die Rezensionen gelesen hatte. Sehr niedrige Zimmerhöhe, Bad klein. Das Frühstück ist gut, dass Personal jedoch schnell überfordert, sobald mehr Gäste dort sind. Es gab sogar frischen Aufschnitt, nicht nur abgepackten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte insgesamt für mich nicht.

Die Lage an der Lahn ist im Sommer bestimmt schön, ansonsten liegt das Hotel nicht so zentral (3km zur Uni). Das Frühstück war gut.

Schade schade schade das Restaurant mn könnte daraus viel mehr machen am ersten Abend das Büffee nicht sehr gut von der Auswahl her . Das Restaurant hat etwas von Bahnhofswartehalle ,auch spärlich besucht WARUM ? Das Hotel alles ok MACHT WAS AUS DEM RESTAURANT ---wäre schade.

Nettes Personal bekamen auch einen Privat Parkplatz für unseren Messe Transporter Grosse Zimmer sehr schönes Haus. Alles bestens ----bis auf das Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Betten gut, Dusche wurde sehr heiß und hatte viel Wasserdruck, Personal ausgesprochen gut, Kaffee lecker! Tolle Lage, vor allem, wenn man Zeit für Lahn-Spaziergänge oder Ähnlichem hat, kostenfreie Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt am Haus vorhanden.

Die Möblierung und Zimmergestaltung erschien mir etwas spartanisch.

Sehr freundliches Personal mit gutem Service. Bett bequem u. Zimmer sehr sauber - schnelles Internet über WLAN. Frühstück gut und absolut ausreichend. Lage direkt an der Lahn.

Armaturen im Bad müssten besser gereinigt werden (ansonsten Zimmer aber sauber).

Für diese Preiskategorie erstaunlich gute Matratzen. Fühstück für den Preis auch überdurchschnittlich und sehr reichlich, es wird immer nachgelegt.

WLAN über Powerline. Netzwerk über die Stromleitung ist mehr ein Notbehelf als Stand der Technik in einem Hotelbetrieb. Jedes Kabel - jede Steckdose strahlt so Elektrosmok... Vielleicht könnte man noch Brötchenmesser parat halten... Ein Fenster zum Fluss fehlt leider.

Das Personal war nett. Abendessen und Frühstück sehr gut. Nette Atmosphäre im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Bad so klein das man auch als schlanke Person zum Abtrocknen Tür aufmachen musste. Doppelbett waren zusammengestellte Einzelbetten , die sich schon nur beim reinlegen auseinander wanderten. Bei Ankunft Rezeptionsdame telefonierte bei unser Ankunft ... kurzes Hallo oder bitte ein Moment... war nicht möglich zu kommunizieren... Rechnungsstellung wurde ,da fehlerhaft ,nur ungern korrigiert.

Zimmer war sauber.

Das Zimmer: Etwas klein aber geschmackvoll eingerichtet, gut geschlafen in bequemen Betten. Das Restaurant: Urgemütlich mit sehr guten Speisen, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass das Hotel recht hellhörig ist. Die Ohrstöpsel liegen bereit, habe sie aber nicht benutzt und gut geschlafen

Das Personal war super nett, die Lage direkt an der Lahn ist auch sehr schön, wegen des Herbstes und weil ich immer erst abends im Hotel war, konnte ich es nicht nutzen. Das Zimmer fand ich sehr gemütlich, auch wenn es recht klein war. .

Es führt eine mittelgrosse Straße am Hotel vorbei, dadurch muss man wegen der mit geschlossenem Fenster schlafen.

Das Frühstücksbuffet ist gut! Das Hotel liegt nahe der Innenstadt.

Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente, die Lage am Fluss ( mit Biergarten am Wasser!!) ist genial. Das Personal ist freundlich, das Essen ist lecker, reichlich und preiswert. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Kritikpunkte? Fallen mir keine ein.

Gib es nichts

Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet . Leckeres Essen im Reataurant Personal war sehr freundlich und nett . Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Das Bad war sehr klein und beengend. Die Dusche war verkalkt und nicht so sauber.

Das Restaurant und der Biergarten sind sehr schön und das Essen war gut.

Die Zimmer waren eher klein, das Bad sollte dringend renoviert werden. In den Ecken der Dusche gab es Schimmel. Zimmer war relativ laut, da das Hotel an der Straße gelegen ist.

Die Auswahl beim Frühstück ist sehr groß, das Essen sehr lecker. Überhaupt war das Personal sehr freundlich.

Uns hat gar nicht gefallen das wir über Booking.com Frühstück gebucht haben und am Abreisetag im Hotel die 32 Euro noch einmal bezahlen mußten weil sie diese Zahlung an das Hotel nicht weiter gegeben haben. Ich fordere hiermit die 32 Euro unverzüglich zurück. Das ist ein absolutes no go.Ich habe das Problem gestern bereits an PayPal gemeldet.

Uns hat alles sehr gut gefallen in diesem Hotel.

Zu enges Bad / WC im Dachgeschoß (-> Lösung: Komfort-Doppelzimmer für geringen Aufpreis sind mit größerem Bad/WC ausgestattet); Kaffee schmeckt nicht besonders gut; Ausschilderung des Parkplatzes verbesserungswürdig

Die normalen Doppelzimmer sind nicht sehr groß; Bad/WC sind gut ausgestattet, jedoch -im Dachgeschoß- definitiv zu eng. Das Frühstück war -bis auf den Kaffee- sehr gut, ausreichend und auch vielfältig (Obst, frisch gepreßter Saft, etc.). Die Lage des Hauses und der übersichtlichen Gästeterrasse direkt an der Lahn ist sehr schön. Für den Fall, daß der nicht sehr starke Verkehr der vorbeiführenden Straße stört, konnte man im Zimmer vorhandene Ohrenstöpsel benutzen. Die Betten waren sehr gut. Das zugehörige Restaurant bietet eine übersichtliche Speisekarte mit schmackhaften Speisen in sehr guter Qualität; Preis-Leistungsverhältnis gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lift vorhanden.

Aschenbecher auf dem Balkon laden zum Rauchen ein, der Rauch verbreitet sich ungewollt auch zum Nachbarzimmer

Sehr sauber, Zimmer neu eingerichtet, das Bett war sehr bequem, Lage direkt an der Lahn sehr schön, das Essen im Hotel sehr gut, die Bedienung außerordentlich freundlich

eine Art Mini Kleiderschrank, gerade ausreichend für 1 Person, Zimmer zu klein, Bad viel !!!! zu klein und eng , Duschkopf defekt, könnte insgesamt eine Modernisierung vertragen, entgegen der Beschreibung keine Pflegeprodukte ausser Duschgel

sehr freundliches und aufmerksames Personal, Frühstück gut und lecker, Restaurant sehr schön und gemütlich, Außenterasse direkt an der Lahn, ausgezeichnetes Essen, insgesamt tolle gastronomische Leistung

Personal sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelbett ist gross genug für zwei. Toilette ist sauber. Zimmer ist auch sehr sauber. Man hat vom Balkon auf der zweiten Stock ein schönes Blick auf dem Lahn.

Das Badezimmer war sehr sehr klein.

Das Zimmer war sehr sauber, es hatte einen kleinen Balkon mit einem wunderschönen Blick über die Lahn und das Bett war ein Träumchen!! Das Personal war freundlich und im Haus gibt es einen kleinen Aufzug

Im "Alten Eishaus" in Giessen habe ich zum zweiten Mal übernachtet. Ein Grund ist sicher das hervorragende Restaurant im Haus, das man unbedingt besuchen sollte. Die Zimmer sind ok und sauber, auf das WLAN kann man sich leider nicht verlassen. Im Ganzen empfehlenswert!

Das Bad war sehr eng. ich habe Größe 38,also es lag nicht an meinem Umfang

Das Frühstück war sehr gut,mit frischem Obst und frisch gepresstem Orangensaft

Sehr nette Mitarbeiter, Service auch sehr gut, das Zimmer war sehr angenehm und die Ausstattung ebenso, die Lage direkt an der Lahn und sehr ruhig, doch trotzdem gute Anbindung ans Zentrum. Frühstücksbuffet vielseitig und sehr lecker, die Brötchen waren klasse! Insgesamt sehr zu empfehlen!

Wenn eine Unterkunft Radler willkommen heißt, muss auch dafür gesorgt werden, dass die Räder sicher unter gestellt werden können, egal wie ausgebucht das Hotel ist. Erst auf mehrfaches Bitten/Betteln, konnten wir unsere Räder noch entsprechend unterstellen.

Sehr freundlicher Service im Restaurant, gutes Essen. Das Frühstück war in der Auswahl und in der Qualität kaum mehr zu toppen. Kompliment!

für 8,00 Zusatzkosten ein sehr gutes und reichhaltiges Früstück, auch sonst alles gut. Personal ist sehr freundlich und kleine Mängel (Duschkopf war defekt) wurde noch am selben Tag erneuert.

Frühstück sehr gut aufgebaut und schön dekoriert, außerdem sehr lecker. Abendessen im Restaurant frisch und lecker zubereitet. Personal sehr freundlich.

Die einzigen Schönheitsfehler lagen für mich darin, dass das W-LAN sowie der Fernsehsignal im Eckzimmer ziemlich schwach waren. Letztlich konnte ich das W-LAN nicht nutzen. Ist zwar kein Minuspunkt meinerseits, da insbesondere die Hotel-Website dies erwähnt und davor "warnt": Wenn man plant mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Bahnhof anzureisen, so muss man sich darauf einstellen, dass man auf zwei Busse und somit auch Umsteigszeiten angewiesen ist. Dies ist insbesondere dann eher unbequem, wenn man mit viel Gepäck anreist. Dann lieber Taxi nehmen.

Das Hotel ist wirklich sehr schön, sauber und liebevoll eingerichtet. Im Erdgeschoss befindet sich ein wunderschönes, uriges Restaurant, welches sich als "Pfannkuchenhaus" bezeichnet. Das Essen ist wirklich sehr lecker und auf besondere Essgewohnheiten (vegan, glutenfrei etc.) wird auch eingegangen. Bei schönem Wetter kann man sogar draußen neben dem Fluss sitzen. Großartig ist auch der Flussblick vom Balkon. Alles in allem handelt es sich aber um eine tolle Unterkunft in schöner, ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Straße neben dem Haus ist sehr, sehr frequentiert. Im Garten und Restaurant bekommt man das nicht so mit, man ist ja auch abgelenkt durch das was um einen herum passiert, aber auf dem Zimmer ist es nicht gerade leise (auch wenn man das bereitliegende Oropax verwendet).

Schöne Terrasse direkt an der Lahn. Man kann entspannt den Ruderern und Kanuten beim Sport zusehen und seinen Wein geniessen, bei schönem Sonnenuntergang.

Zimmergrösse knapp ausreichend, für einen 1-2 tägigen aber Aufenthalt in Ordnung. War uns bei der Buchung aber bekannt.

Lage direkt an der Lahn, Gartenterasse, sehr schönes rustikales Restaurant mit besonderem Charakter, freundliches Personal. Sauberkeit.

Das Restaurant befindet sich direkt an der Lahn und wir konnten wunderbar direkt an dem Flußufer sitzen. Wir waren mit dem Rad da und dert Radweg führt hier direkt vorbei.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Keine Begrüßung zum Frühstück durch das Personal, Dienstkleidung der MA abgetragen, Hemd hing aus der Hose usw., Kaffeekanne wird beim vorbeilaufen auf den Tisch geknallt nicht gestellt, der Kaffee wird nicht eingeschenkt. Einfach kein guter Service. Schade!

Das Gasthaus ist sehr schön mit Biergarten.

Der Balkon ging auf den Parkplatz hinaus, null Aussicht... die Lautstärke zweck der sehr stark befahrenen Straße enorm. Fenster auf unmöglich, auch bei geschlossenen Fenstern sehr laut. Es sagt ja schon alles, wenn man am Bett nicht ein Leckerli vorfindet wie sonst, sondern Ohrstöpsel. Das Essen wurde auch als besonders bewertet können wir so nicht bestätigen. Frühstück Ok. Man wurde nicht begrüßt, Chefin hat einen nicht mal angesehen. Wir sind viel unterwegs und permanent in Hotels. Es sollte sich da einiges ändern.

Zimmergröße und Bad Ok, Sauberkeit Ok bis auf den Schrank. Betten und Decken sehr gut. Balkon sehr klein und so wie wir es erwartet haben nicht mit Blick auf die Lahn.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Zimmer sehr spartanisch eingerichtet. Das Bad sehr sehr klein und altbacken. Für ein drei Sterne Hotel schlicht zu wenig Komfort. Das Frühstück ausreichend. Leider waren die gekochten Eier schon um 07:30 aus. Auf Nachfrage wurden auch keine neuen zubereitet.

Sehr bequem war die Matraze, Das Abendessen im Restaurant ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich

Die Abluft aus der Küche verteilte sich leider im ganzen Haus, da nützten auch die intensiv riechenden Putzmittel nichts. Hier sollte bald für eine bessere Küchenentlüftung gesorgt werden.

Das Zimmer war klein, aber sehr nett und sauber (kürzlich renoviert). Es hatte sogar einen Balkon mit Aussicht auf die Lahn. Möglicherweise wird es im Sommer durch den angrenzenden schönen Biergarten am Fluss etwas laut, aber netterweise lagen Ohrstöpsel auf dem Nachtisch (die wir nicht benötigten). Das rustikale Restaurant war sehr gemütlich, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt gelangt man auf einen schönen Spazierweg an der Lahn entlang. Zur Stadt fährt man ca. 10 min mit dem Auto.

Das Bad (wohl mal nachträglich eingebaut) war optimiert für Kleinwüchsige mit Magersucht. Der Wasserhahn und Duschkopf waren stark verkalkt. Der Kleiderschrank hatte wenig Licht. Unser Zimmer war nicht frei (die Buchung von booking.com war zwar angekommen, aber nicht bearbeitet worden). Es wurde dann was organisiert (weil wird sonst wieder abgereist wären).

Die Matratzen waren super und nachts war es ruhig. Der Blick aus dem Fenster und der Aufenthalt auf dem Balkon waren sehr schön.

Bad sehr klein, keine Ablage vorhanden Frühstück eher überschaubar..... für 8.- E mehr erwartet. Rührei z.B. sah und roch nicht gerade appetitlich. Aufbackbrötchen in Mini günstige Marmeladen... nicht wirklich frisches Obst oder Gemüse . zu kleine Teller /eher Dessert oder Kuchenteller auch die Saftgläser waren sehr klein ich reise viel und bin täglich in anderen Hotels , habe bessere Frühstücksbuffet erlebt zu niedrigeren Preisen Personal war freundlich und bemüht. Dieses Zimmer ist wirklich nur für 1 Person und 1 Nacht geeignet.

Die Lage des Hotels war zweckmäßig ok. die Ohrstöpsel auf dem Nachtschränkchen gaben mir ein Schmunzeln.. sonst findet man immer Gummibärchen .

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Badezimmer war leider (das Eishaus ist halt ein historisches Gebäude) sehr klein, aber für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend.

Der Buchungsvorgang war sehr unkompliziert. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Das Zimmer war ansprechend und sauber. Das Abendessen (Tageskarte!) war reichlich und sehr lecker. Wir bekamen einen Gruß aus der Küche (kleine Suppe). Der Service war sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Das Ambiente im Restaurant hat uns sehr gefallen. Beim Frühstück war alles vorhanden, was man braucht. Auf Nachfrage gab es sogar einen Café Latte - ohne Aufpreis! Direkt am Haus gibt es einen großen Parkplatz. Die wunderschöne Terrasse direkt an der Lahn konnten wir leider (wetterbedingt) nicht nutzen. Wenn man mit dem Kanu unterwegs ist, kann man dort anlegen!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Ich konnte nicht gut schlafen und hatte einen sehr verspannten Nacken, weil das Kopfkissen viel zu hoch war für mich als eher Flachschläfer. Auch war die Chefin nett, aber das Personal etwas mürrisch und wenig zuvorkommend. So gab es keine freundliche Begrüßung, bei Nachfragen wurde genervt geantwortet, es fehlte Marmelade, es gab keinen Stadtplan...

Das Buffet war abwechslungsreich, die Croissants sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Licht im Zimmer war ausreichend hell, was heute leider nicht mehr normal ist. Alles sehr gemütlich - würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Der Lärm vom Wirtshaus im Eg ist extrem laut im 1.Stock zu hören-wer ohne Ohrenstöpsel schlafen will, muss bis nach 23 Uhr warten. Die Zimmerausstattung schaut nach Marke Eigenbau aus. Beim Frühstück um 7.30 Uhr noch nicht alles fertig, kein heißes Wasser, Croissants kamen erst als ich los musste. Das Personal wirkt ziemlich gleichgültig.

Der Preis ...

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Die verkehrsgünstige Lage erzeugt eine durchaus störende Geräuschkulisse abends und in den frühen Morgenstunden im Badezimmer roch es ein bischen feucht und der Spiegel ist nachts von der Wand gefallen, war nicht gut befestigt

Frühstück war lecker, die Möglichkeit Essen aus dem Restaurant in das Zimmer mitzunehmen sehr angenehm, Personal hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die Größe des Zimmers Nr.8 war Katastrophal und SEHR hellhörig

Frühstück war o.k. Nur die Zeiten waren etwas außer der Norm nur bis 9 30 Uhr und es könnte inklusive sein.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Zimmer sehr klein, Bad auch sehr klein, Kleiderschrank?- für 1-3Nächte noch ok, mit mehr Gardarobe wird es schwierig.

Dieckt an der Lahn, gefrühstückt hatten wir nicht, sah aber lecker aus. Das Lokal ist sehr schön, die Speisen sind sehr gut- wir bekamen um 14Uhr noch Mittagessen! Die Betten sind sehr gut, Alles sehr sehr sauber!!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Die Zimmer, besonders das Bad könnten sauberer sein. Wir mussten kalt duschen - es gab kein warmes Wasser. An der Rezeption riet man uns nur, den Hahn in die andere Richtung zu drehen und das Wasser lange laufen zu lassen. Beides brachte natürlich nichts. Parkplätze waren erst spät abends verfügbar. Die Matratzen waren sehr hart.

Der Empfang an der Rezeption war freundlich.

Der Kleiderschrank war schwierig zu öffnen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war für mich super und ich habe gut geschlafen. Der Blick auf die Lahn hat mir auch gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ich wünsche mir Veganer Brotaufstriche zum Frühstück und beim nächsten mal ein etwas größeres Zimmer. Die Deckenhöhe vor der Eingangstür zum Bad war für mich zu niedrig.

Freundlichkeit des Personals

Kamen gegen 0.30 an und standen 1 Stunde vor der Tür, da der Key Boy leider den Schlüssel trotz richtigem Passwort nicht raus gab. Also klingelten wir..Nach der erwähnten Stunde kam eine verschlafene Dame herunter und öffnete uns. Auch für sie keine angenehme Situation, aber versöhnliche Worte wären schon nett gewesen..Zumal wir angerufen hatten und eine Stunde im Regen standen. Als wir das am Morgen erneut ansprechen, wurden wir aufgeklärt das so was halt passieren kann. Wir hingegen hätten uns einfach darüber gefreut einen Gratis Kaffee zu bekommen.

Die Straße vor dem Hotel ist nachts sehr laut. Mit offenem Fenster zu schlafen ist nicht möglich. (Ich bin eigentlich nicht sehr lärmempfindlich) Allerdings hatte das Hotel auf dem Nachtisch bereits Ohrstöpsel bereitgelegt

Das Frühstück war sehr lecker. Frische Brötchen und genug Auswahl. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet.

W-LAN-Signal war auf dem Zimmer (13) leider sehr schwach.

Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolle Lage direkt an der Lahn.

Hatten ein Zimmer in einem Nebengebäude, das ebenerdig und recht nah an der Strasse liegt. Dadurch war das Zimmer leider etwas laut. Für eine Nacht aber in Ordnung.

Frühstück war sehr vielseitig und lecker, gemütliches Restaurant

Das Frühstück ist mittelmäßig. 10 € pro Nacht für den Hund halte ich für zu hoch.

Wir waren im Neubau,sehr grosses Zimmer und tolles Bad.Abends das Essen im Restaurant hervorragend. Das PersonAl ist sehr freudlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Leider sind die Zimmer nicht groß und das Bad sehr klein. Für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet, aber für ein Wochenende ok.

Das Frühstück war sehr gut, es war alles da was man braucht (kalt-warmes Büffet).

Sehr enges Bad und WC

Recht spektakuläre Restaurantgestaltung mit dem großen alten Kupferkessel reflektiert die Brauhaustradition. Genügend freie Parkplätze vor dem Haus.

Das Bad war nicht sehr sauber. Überall in der Dusche und an den Wänden im Bad waren lange schwarze Haare. Der Duschkopf war verstopft.

Zimmer war sehr ruhig, Lage gut und die Betten bequem.

Frühstück war gut, vielfältig und ausreichend, alles sehr ordentlich, grosse Terrasse, das Restaurant ist auch sehr gut, sehr freundlichen Personal, relativ nahe zur Innenstadt,

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Unterkunft lag an der Strasse, dadurch hatte man doch etwas Strassenlärm um die Ohren!

Tolle große Dusche, sauberes und gut eingerichtetes Zimmer und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

War alles sehr gut die Spezialitäten des Hauses Pfannkuchen in alle Variationen super Service, gute Weine, Terrasse direkt an der Lahn , Frühstück sehr umfangreich Nachschub ist durch die aufmerksame Bedienung gewährleistet Preis Leistung ist hervorragend , sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Probleme bei der Buchung.Ich hatte zwei Zimmer gebucht, habe aber nur eins bekommen.Nichts für lärmempfindliche Menschen, da das hotel an einer relativ stark befahrenden Straße liegt und direkt am Haus ein Biergarten ist.

Mitten in der Nacht sind wir zurückgekommen und alles war zu. Klingel "Rezeption" & "privat" gab es also haben wir geklingelt. Hat leider keiner aufgemacht, also haben wir wieder geklingelt diesmal bei privat auch keine Reaktion insgesamt haben wir über eine halbe Stunde draußen gestanden und versucht reinzukommen. Irgendwann haben dann die anderen Gäste angefangen sich zu beschweren das wir für die zu laut seinen. Wir bekamen nur die Aussage der Schlüssel muss passen sonst haben wir hier nichts zu suchen und sollen verschwinden. Irgendwann dann kam die Wirtin und hat endlich mal die Tür aufgemacht. Nach mehr als ner halben Stunde!!! Früher ginge woll nicht. Service ist echt was anderes! Dann wurden wir als zu blöd um einen Schlüssel zu benutzen hingestellt. Komischerweise hat der Schlüssel bei ihr auch nicht funktioniert. Es gab keine Entschuldigung nichts wir wurden nur wieder angefahren das wir ruhig sein sollen und rein sollen außerdem würde sie nicht noch einmal runterkommt hieß es. Also nochmal fahren wir da nicht mehr hin. Die hat sich am Morgen beim auschecken nicht mal entschuldigt für die Unannehmlichkeiten.

Netter Empfang, freundliche Mitarbeiter tolle Lage und ein hübsches Haus. Frühstücksbüffet war ok.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist nicht wirklich modern, die Zimmer recht klein, das Bad ebenfalls. Dafür hatten wir einen recht großen Balkon. Das Frühstück war ok, aber nicht umwerfend.

Die Lage (Nähe zur Lahn) ist super!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Im Gegensatz zur Beschreibung hatte das (Doppel-)Zimmer keinen Balkon. Vermutlich waren wir aber auch in einem Zimmer untergebracht, das sonst als Einzelzimmer vermietet wird, da auch nur ein Badetuch vorhanden war.

Herausragend freundliches Personal, zügige Bedienung beim Abendessen trotz großer Gesellschaft am Nachbartisch. Zimmer sehr sauber mit bequemen Betten, schöne Lage am Fluss.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Die Größe des Zimmers, insbesondere des Badezimmers. Schon sehr klein. Dies ist aber wohl dem Alter des Hauses geschuldet. Hier wurde versucht, jeden Platz auszunutzen, ohne die schöne Atmosphäre zu zerstören. Deshalb ist dies nur eine kleine Kritik.

Das Restaurant und der Empfang sehr schön mit alten, antiken Möbeln geschmackvoll eingerichtet. Essen sehr lecker. Die Lage des Hotels und auch der Terasse direkt an der Lahn super. Personal sehr freundlich. Sehr sauber. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Zimmer roch nach Putz, da es neu renoviert wurde- beisender Geruch, welches auch daran lag, dass die Feuchtigkeit nicht aus dem Zimmer ging... Verbesserungsfähig

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt, in anderen vergleichbaren Hotels gab es zwar eine Gratis-Flasche Wasser oder einen Wasserkocher für Tee - dass dies im Eishaus nicht der Fall war, ist für mich kein wirklicher Minusfaktor.

Superschön an der Lahn gelegene Unterkunft mit ausgesprochen freundlichem und entspannt wirkendem Personal. Ideal für einen Kurzaufenthalt. Ein lebendiges Hotel, aber vom Lärm her in Ordnung. Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da wir gerne außerhalb von Hotels unseren Kaffee trinken.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Mini kleines Zimmer. Gebucht alles Doppelzimmer zur Einzelbelegung. Was wäre gewesen wenn tatsächlich zwei Personen das Zimmer bewohnt hätten? In dem Minibad bekommt man Platzangst. Wo war eigentlich eine Steckdose für einen Fön oder Lockenstab versteckt? Ich habe keine gefunden. Handtuchausstattung für eine Person und jetzt wird es spannend! Klar - für eine Person gebucht. Und nun die Frühstückstory! Ich bin ein Gegner von verschwendeten Lebensmitteln! Wenn aber das sogenannte Buffet so abgerast ist, das man sich kaum traut, nur eine Scheibe Brot zu nehmen, dann ist das armselig. Das Buffet wurde im wahrsten Sinne des Wortes "Scheibchenweise" aufgefüllt. Nur leider warteten zu viele Gäste auf die Ergänzung. Fazit: Nachdem ich einen seeeeehr dünnen Kaffee bekommen habe und ich kaum eine Chance hatte, mich am Buffet zu bedienen habe ich auf das Frühstück verzichtet. Die Überraschung kam, als ich auscheckte. Mit wurde ZWEIMAL das miserable und kaum vorhandene Frühstück berechnet (leider durch Kreditkarte im Vorfeld bezahlt) Angeblich ein Fehler von Booking.com. er war angeblich auch nicht zu regulieren, da ein Doppelzimmer gebucht sei. Und dann nur einmal Handtücher??? Oder benutzen Gäste dieses Hotels grundsätzlich nur ein Handtuch? Ich habe tatsächlich für ein nicht eingenommenes Frühstück zweimal bezahlen müssen.Meiner Bitte, mir dann wenigstens auf der Rechnung zu bestätigen, das ich Alleinreisende war wurde auch nicht entsprochen. Sorry, aber wenn ich die Chance hätte, einen Stammgast zu gewinnen, dann hätte ich zumindest auf das zweite, nicht eingenommene Frühstück verzichtet, Und wenn ich es aus eigener Tasche bezahlt hätte. Ich habe diese Region neu als Gebiet und bin mindestens an 8 Tagen im Monat zur Übernachtung in der Region. Wo ich garantiert nie mehr übernachte dürfte wohl klar sein.

Sauber und WLAN das in Ordnung war. Ausreichende Parkplätze - aber das war es dann auch schon

Übernachtet am Mai 2016

Ruhige und entspannte Unterkunft mit Biergarten direkt an der Lahn gelegen. Unsere Fahrräder konnten wir in der Garage sicher unterstellen.

Lärm von Autos.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Altes Eishaus ansehen