Bewertungen für Hotel ELBRIVERA Alt Prester 3 Sterne

Alt Prester 102, 39114 Magdeburg, Deutschland

Nr. 7 von 28 Hotels in Magdeburg

WLAN - Anmeldung war für Neukunden nicht möglich, was wohl an einem externen Dienstleiter lag. Hier sollte heutzutage eine funktionierende Hotline die Probleme umgehend beseitigen können

Gutes Frühstück und leckere Speisen und die Möglichkeit, beides im freien zu genießen, rundeten die Tage in Magdeburg und Umgebung angenehm ab. Die Lage am Radweg war besonders ideal, weil man so das Auto am Hotel stehen lassen konnte und per Rad die City und die Landesgartenschau in Burg erreichen konnte.

Leider gab es keine Spielmöglichkeiten für Kinder. Das Hotel scheint eher etwas für Radfahrer zu sein, da hinter dem Hotel der Elbradweg lang führt. Deshalb waren auch eher ältere Leute dort. Ich hätte mir auch vom Personal mehr Informationen zum Tag der Wissenschaften gewünscht, aber die kannten sich in Magdeburg nicht so gut aus (bzw. nicht dazu).

Wir hatten das Familienzimmer mit Verbindungstür. Das Zimmer war kompfortabel und mit Klimaanlage. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war lecker! Die Lage war idylisch und ruhig, aber trotzdem war Magdeburg leicht zu erreichen. Wir sind schnell zur GETEC Arena gekommen. Die Parkmöglichkeiten waren gut.

Leider ist die Einrichtung,besonders im Restaurant ,doch in die Jahre gekommen und wirkt recht altbacken! Das Personal war freundlich,wrkte aber leider nicht sehr motiviert.

Idylische Lage direkt am Elberadweg mit schönen Spazierwegen, das Frühstück war lecker und reichhaltig!

Die Raucher standen direkt unter unserem Fenster was etwas unangenehm war. Vor allem zur Schlafenszeit.

Frühstück war sehr gut. Die Betten waren prima.

Sehr ruhige Lage, direkt am Elberadweg. Mit dem Fahrrad ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt. Überaus freundliches Personal. Bequeme Betten. Mückennetze vor den Fenstern. Wir empfehlen das Hotel weiter und kommen wieder!

Sehr angenehmer Aufenthalt. Restaurant des Hauses (abends) und Frühstück war bestens. Zimmer sehr sauber. Lage direkt hinter dem Elbdeich und sehr ruhig. Ich werde es weiterempfehlen.

Sehr nettes Personal, besonders im Restaurant, die alles möglich machen. Sehr schöne Lage. Nah an der Stadt und direkt an den Elbauen. Natur pur und sehr schöne Radwege.

Wir waren vom unkomplizierten Check-In und -out und vom vielfältigen liebevoll zubereiteten Frühstück begeistert. Danke auch für den Cafe to go. Es war sogar ein Drahteselstall da.

Frühstück, Abendessen im Restaurant/Biergarten - alles sehr lecker. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, wir haben uns wie zuhause gefühlt.

Das Frühstück ist sehr gut . Es ist für jeden Geschmack etwas dabei . Auch die Hauptspeisen (warm) bekommen von uns die Note 1 . Es war immer lecker und ausreichend . Das Personal ist freundlich . Auch Sonderwünsche haben sie ohne Probleme erfüllt . Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage . Sehr idyllisch . Sogar Schwäne haben wir beim Brüten beobachten können .

Das Frühstück war ausgezeichnet! Das Personal sehr, sehr nett. Die Sauberkeit ist ebenfalls besonders hervorzuheben. Lage des Hotels ist super für Spaziergänge an der Elbe. Wir waren begeistert!

Da gab es nichts, was uns nicht gefallen hat !!!

Das Frühstück war sehr lecker. Grosse Auswahl. Es gab wohl nichts, was es nicht gab. Auf Wunsch wurde uns sogar Rührei serviert. Das Personal ist top. Betten waren bequem.

Zum Frühstück fehlten mir persönlich Rührei oder Wiener! Ansonsten ist das Frühstücksbüffet total vielfältig und lecker!!!

Sehr nettes Personal und geräumiges Zimmer

Es fehlte mir beim Frühstück Rührei. Unser Zimmer war in Richtung Elbe, sehr schöner Ausblick. Nur lag der Parkplatz eben auch in dieser Richtung. Ab morgens um 06:30 knallten die Autotüren der abreisenden Gäste. Vielleciht könnte hier ein Hinweis an früh abreisende Gäste helfen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, das personal sehr freundlich und absolut professionell.

Beim Frühstück (bis 10 Uhr) 9.55 Uhr gefragt zu werden, ob man noch was essen möchte oder das Buffet abgeräumt werden kann, finde ich unmöglich!

Es war alles sehr sauber und wir wurden sehr nett empfangen. Es war sehr ruhig und die Betten sind toll. Für 3 Sterne war ich begeistert!

Nettes und freundliches Personal. Schönes Frühstück und gutes Restaurant. Auf kleine Wünsche wurde umgehend reagiert. So etwas findet man in manchen Häusern mit mehr Sternen nicht. Wir werden gerne noch einmal wiederkommen.

Das Bett war etwas zu weich, hatte Rückenschmerzen am nächsten Tag.

Bedienung am Abend und am Morgen war sehr freundlich. Ruhige Lage, Zimmer und Bad ziemlich neu. Fernsehempfang und W-Lan war in Ordnung.

Die Ausstattung ist etwas verwohnt.... Duschkopfhalterung wackelt,die Duschkabinentüren sind leicht defekt, leider richtiges Doppelbett..... Aber das sind für uns keine grossen Minuspunkte...

Das Abendessen war super, toller Service, nettes Personal. Preis Leistung spitze!! Auch beim Frühstücksbuffett fehlte uns nichts. Toll!!!

Matratze einseitig runtergelesen, wurde sofort aufgenommen und Abhilfe beschafft, WLAN nicht immer verfügbar, mehrmaliges Einwählen notwendig, VoIP nicht möglich

Zimmer wie immer sauber und frisch. Frühstück sehr gut, weniger etwas für deftige Frühstücker, sehr ruhige Lage

Die Heizung machte das Zimmer nicht richtig warm, obwohl auf höchster stufe "Doppelbett" war nur 2 zusammengeschobene Einzelbetten und rutschten auseinander

Frühstück war gut Die Lage ist sehr schön

Wenn eine Reise nach Magdeburg ansteht ,kommt für uns dieses Hotel an 1. Stelle. Preis-Leistungsverhältnis stimmt,Restaurant wird immer besser! Freuen uns immer auf einen schönen Aufenthalt.Nun gibt es auch noch Kaffee zum mitnehmen, natürlich kostenlos!! Dieses Hotel ist immer eine Empfehlung wert.

Die Lüftung im Bad war ganz schön laut.

Das Frühstüchsbuffet war lecker und die Auswahl groß und reichhaltig. Die Betten sind sehr bequem, die Matrazen gut. Badezimmer sauber, die Lüftung ganz schön laut.

Kopfkissen sind etwas gewöhnungsbedürftig

Gutes Frühstücksangebot; Essen im Restaurant ist sehr lecker; höfliches und hilfsbereites Personal; Zimmer ist sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Zimmer groß, sauber, gut ausgestattet. WLAN schnell. Frühstück: große Auswahl. Personal freundlich. Durchschnittliches Hotel, nichts besonderes, aber gut genug.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Man könnte, wenn man wollte, etwas aus dem Objekt machen. Die Inneneinrichtung benötigt hierfür dringend ein "Facelifting"; insgesamt dominiert ein mehr als altbackener Nach-Wende-Stil.... wirkt alles etwas 0815 bzw. lieblos. Einzelzimmer mit Minibett... Es fehlt zudem an Service-Mentalität: Im Restaurant wird ein Beilagenwechsel mit 1,50 € "geahndet".

Sauber und ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Einzige, was meinem Mann gefehlt hat, war das klassisch englische Frühstück (Rührei, Speck, Würstchen). Schade, dass man kurzfristig keine Räder leihen konnte.

Die Freundlichkeit des Personals! Coffee to go für den Heimweg!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Es iat alles gut. Aus meiner Sicht gibt es keinen Verbesserungsbedarf.

Sehr positiv ist zu bemerken, dass der Speisesaal vollkommen ohne nervige Radio- oder Musikbeschallung auskommt. Danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Hotel ist solider Standard hinsichtlich der Ausstattung und des Mobiliars. Für uns ist das absolut in Ordnung, aber erwartet bitte keine stilistischen Hochleistungen mit Designer-Möbeln.

Wir waren bereits ein paar Mal in dem Hotel und es war wieder ein schöner Aufenthalt. Das Personal ist sehr nett und ich kann auch nur empfehlen, abends das Restaurant zu nutzen, denn das Essen bietet ein tolles Preis-/Leistungsverhältniss und ist qualitativ und geschmacklich sehr hochwertig. Das Frühstuck ist auch sehr gut, es gibt nach Meiner Meinung genügend Auswahl. Das Hotel ist mit der Strassenbahn erreichbar, von der Endstation muss man ca. 10 bis 12 Minuten zu Fuss laufen. Und es liegt direkt an der Elbe, so dass wir nun endgültig beim nächsten Mal im Sommer kommen werden, um den Biergarten zu nutzen.

Zum Frühstück gab es leider nichts Gebratenes.

Das schöne große Zimmer war gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war lecker, der Frühstücksraum gut ausgestattet.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Zimmer war schon um 11 Uhr frei. Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter, ihr seid toll!! Das Hotel ist ruhig gelegen, so dass man nachts sehr gut schläft. Das Frühstück ist gut. Das Abendessen ist sehr hervor zu heben, sehr lecker !! Wir kommen gerne wieder.

Sehr schönes Hotel, Zimmer geräumig, modern und sauber. Freundliches Persona! Absolut empfehlenswert für alle die nicht zwingend mitten in der Stadt nächtigen müssen.

Die Kopfkissen sind zu flach. Die Brötchen könnten knuspriger sein

Ruhig gelegen, Top WLAN, saubere Zimmer mit großen Spiegel, sehr gutes Abendessen im Restaurant, gutes Frühstück und perfekte heiße Schokolade

Die Parkplätze waren etwas eng

Die Sauna war super (und günstig). Schön renoviertes Bad. Die Speisen im Restaurant sind zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr angemessen.

Das Abendessen im Restaurant ist relativ hochpreisig. Dafür erwartet man dann auch entsprechende Qualität. Wenn das angepriesene Würzfleisch auf dem mit Käse überbackenen Schnitzel nur aus kleingeschnittenem purem Fleisch besteht, wird das Ganze zu einer einfallslosen trockenen Angelegenheit. Schade. Auch die qualitativ eigentlich sehr ordentliche Sülze bleibt farblos, wenn die Küche sind nicht zu würzen traut. Mit Salz ist dem dann auch nicht mehr abzuhelfen. Diesem guten Hotel wünscht man eine adäquate Küche. Die Anzahl der Parkplätze auf dem knappen Hotelgrund ist für die Hotelgäste begrenzt, weil die Restaurantgäste viele davon in Anspruch nehmen. Wer zur Unzeit kommt, parkt in der Umgebung.

Ruhige Lage direkt am Radwanderweg, sehr großes Zimmer, sehr gute Ausstattung und sehr ruhig in der Nacht, vermutlich auch dem sehr dicken Teppich im Flur geschuldet. Freundlicher Empfang, sehr gute, nicht knarrende Betten und ein recht großes, neu und aufwändig eingerichtetes Bad. Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig, nett dargeboten und man kann auf Wunsch auch auf der großen Terrasse vor dem Haus das Essen zu sich nehmen. Das Haus macht insgesamt einen sehr gepflegten und in Details durchdachten Eindruck.

Vermutlich temporär werden die Hotelgänge als Abstellbereich für nicht genutzte Zusatzbetten und Stühle genutzt. Stört nicht wirklich, sieht nur unschön aus.

Sehr schöne Lage draußen am Stadtrand, tolle Terrasse, großes Zimmer.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Speisen im Restaurant stimmt nicht. Das Frühstück hat uns nicht überzeugt.

Unser Familienzimmer war schön groß und hell. Das Hotel liegt idyllisch.

Die Handtücher werden nur alle 3 Tage gewechselt. Beilagenänderung von Bratkartoffel zu Pommes wird mit 1,50€ berechnet. Da neben unserem Tisch 3 unerzogene Hunde kläfften, haben wir den Tisch gewechselt. Vorwurf des Kellners: Da muss ich ja NOCH weiter laufen - Toll!

Sehr gutes Frühstück, bei gutem Wetter auch im Freien. Schöne Außenterrasse (am Damm zu einen Elbseitenarm oder See?) - aber: wo stehende Gewässer sind, sind auch Mücken.

zu wenig Parkplätze am Hotel, DZ mit großen Bett gebucht - erhalten 1 DZ mit 2 schmalen Einzelbetten mit der Gefahr im Schlaf durch die Ritze / Spalte herunterzufallen, Zimmer zur Terrasse - bei Gastbetrieb sehr laut - unmöglich einen nachmittäglichen Entspannungsschlaf zu nehmen. Was aber gar nicht geht, die Fenster sind nicht komplett zu verdunkeln da die Terrasse nachts durchgehend bis Morgens hell ausgeleuchtet ist - somit immer durch eine Lücke den Lichteinfall nachts von außen !!!

Frühstück war reichhaltig

Das Frühstück mit den wabeligen Aufbackbrötchen war nicht der Hit. Rührei war auch nicht vorhanden. Und auch der Capocino ist alles andere als gut. Schmeckt als wenn das aus dem alseits bekannten Capucino Puler aus dem Supermarkt besteht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit Küche ist gut Bürgerlich. Hotel und Zimmer sehr sauber. Liegt nur 7 Autominuten von der City entfernt in einer ruhigen gegend.

kleines, apartes, gästefreundliches Hotel; sehr entspannte Wohlfühllage zum Abschalten außerhalb Magdeburg; schneller, freundlicher, Service; frisch gemachte Speisen; Erfüllung von Sonderwünschen; allerfeinste Abarbeitung persönliche Nahrungseinschränkung ( Laktose, Gluten, Histamin - Intolleranz ); Hotelfrühstück sehr vielseitig und umfangreich, inklusive privater Wünsche; immer ein freundlichen Spruch parat; eigene, geplante Buchung für nächsten Besuch Umgebung Magdeburg Hinweis für maximale Zimmeraufwertung: Minibar Tresor vielen Dank für die super Tage im Hotel " Elbrivera Alt Prester "

Bei uns hat alles gestimmt wir haben keine Beanstandungen

Essen war hervorragend Frühstück sowie auch Abendessen Personal freundlich und hilfsbereit. Tolle ruhige und naturgebundene Lage des Hotels.

Das einzige was wir beanstanden ist, das Zusatzleistungen wie z. B. Benutzung Fitnessraum, Sauna, Wunsch einer weiteren Bettdecke ... extra bezahlt werden müssen. Fahrradgarage zwar vorhanden, Platz aber (so haben wir es Pfingsten erlebt) nicht ausreichend für alle Radler.

Hotellage top, direkt am Radweg, Sehenwürdigkeiten u. Stadtzentrum in unmittelbarer Umgebung. Zimmer gut eingerichtet, Größe ausreichend,Polsterbetten relativ neu u. bequem, modernisiertes Bad. Frühstück ausreichend u. vielseitig, gutes Angebot an frischem Obst u. Gemüse. Schöner Biergarten. Personal sehr um Gäste bemüht, Wünsche werden prompt realisiert.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wir hatten ein Zimmer direkt über der Küche. Da war an Schlafen nicht zu denken, bis die Töpfe vom letzten Gast abgewaschen waren.

sehr ruhige Lage am Dorfrand und direkt am Elbe-Radweg. Nach längerer Fahrt war ein Spaziergang an der Elbe in fast unberührter Natur wie Balsam.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Tolles Bett. Sehr viel Komfort für einen angemessenen Preis Sehr schöne Terrasse , direkt dahinter der Weg durch die Elbwiesen Lift und kurze Wege für meine betagte Mutter ideal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Wir hätten lieber eine Dusche im Bad gehabt, aber das kann ja für andere Besucher ein Vorteil sein. Das Frühstück war aus unserer Sicht etwas Wurst-lastig und bei einem längeren Aufenthalt etwas langweilig. z.B. kein Fisch.

Die Lage, etwas außerhalb von Magdeburg, direkt am Elberadweg und im Grünen.

Ich habe zum Frühstück irgendeine Kleinigkeit an warmen Essen vermisst. Das Bett war für mich zu weich.

sehr nettes Personal, gute Lage und geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Frühstück war lecker, Kaffee heiß und geschmacklich sehr gut. Das Bett hat eine gut Matraze und wir schliefen nach der Feier gut. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam.

Der Kaffee zum Frühstück war sehr, sehr, sehr.......dünn !

Wir hatten einen schönen Aufenthalt, die Lage und die Ausstattung des Hotels waren prima.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Diese Abteilung bleibt leer, da mir alles super gefallen hat.

Trotz einer Übernachtung nur, bin ich vollends zufrieden. Ein sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, schöne saubere Zimmer mit Bad. Toller Service, ausreichendes Frühstück. Ich werde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ansonsten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht, dass sowohl für die Sauna-Benutzung als auch für den Fitnessraum Geld verlangt wird, ist absolut inakzeptabel bei einem Übernachtungspreis von > 70 € !! Schade ist dass beim Frühstück keinerlei warme Speisen angeboten werden, ist aber bei diesem Preis wohl so nicht zu erwarten.

Frühstück ist für das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Frühstück ist eher einfach gehalten-leider nur Filterkaffee und keine Brötchenauswahl.

Schöne,ruhige Lage-direkt am Elberadweg. Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.

WLAN funktionierte nicht auf dem Zimmer, war offenbar ausgefallen. Also mußte man seine Arbeiten auf dem Sessel direkt an der Rezeption erledigen (!). Wenn man aus beruflichen Gründen mit dem zugesicherten WLAN auf allen Zimmern rechnet, ist das mehr als lästig. - Eine angebotene Cola, die man als Kompenssation für das leidige Arbeiten an der Rezeption ansehen konnte, wurde dann auch noch berechnet. - Klar, WLAN-Ausfall kann passieren, ist aber heutzutage fast so ärgerlich wie eine defekte Heizung, da WLAN einfach zum Arbeitsalltag gehört.

Schönes Hotel, sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, exzellentes Frühstück, schöner Elbblick.

Das Frühstücksangebot ist um 8:30 Uhr bereits stark ausgedünnt, leider wird nichts ergänzt. Zusätzliche Wünsche wie Rührei, Spiegelei, Milchkaffee sind kostenpflichtig. Das liegt bestimmt am günstigen Übernachtungspreis und trotz Zuzahlung immer noch ein gutes Gesamtpaket. Ich mag nur diese Überraschungen am Frühstückstisch nicht. Wünschenswert wäre im Vorfeld das Zubuchen eines "Premiumfrühstüks".

Die ruhige Lage ist zum ausspannen perfekt, Parkplatz direkt vor der Tür. Die Speisen im Restaurant sind ausgezeichnet.

Ruhig im Grünen am Stadtrand mit Blick zur Elbe. Tolles Ambiente. Richtig zum Wohlfühlen. Nahe an der Natur ohne Stadtstress.

Frühstück super. Betten in Ordnung. Saunabesuch war auch möglich.

Wir waren schon ein paar mal im Elbrivera Hotel. Die Lage ist sehr schön....umgeben von Natur und doch nah der Stadt. Der Service ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet hat eine große Vielfalt und ist sehr lecker. Das Ambiente des Hotels gefällt uns. Wir verbringen dort gerne mal ein paar erholsame Tage.

Das Personal war super freundlich. Frühstück sehr lecker und auch das Essen im Restaurant war absolut schmackhaft. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Direkt am Elbe-Radweg am Deich. Viel Natur und sehr ruhig. In der Nähe fährt die Straßenbahn direkt ins Zentrum von Magdeburg.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Die Einzelbetten waren schmal. Ich denke, 90cm. Ich hatte beim Umdrehen Angst, hinaus zu fallen.

Das Frühstück war sehr gut und vom Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Es gab frisch gezapftes Bier am Abend! Direkt am Deich, schön zum spazieren gehen mit dem Hund.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Frühstück warum Rührei nur ohne Speck und Zwiebeln? Trotz extra Bestellung kein Café Creme zu bekommen..

Zimmer , Sauberkeit waren top Lage sehr gut ideal für Radfahrer Essen insgesamt gut

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Wir waren schon mal im Elbriviera Hotel und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden. Uns gefällt das Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im kleinen, aber feinen Wellnessbereich hatten wir dieses mal eine Massage gebucht. Eine freundliche Masseurin hat diese sehr angenehm durchgeführt und es war entspannend. Das Frühstücksbuffet ist üppig, mit einer großen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

In 2016 hatte ich über booking schon mal gebucht und das Hotel hat die Buchung nicht berücksichtigt. Ich musste neben der Küche schlafen. Nur wegen dem guten Essen bin ich noch einmal in das Hotel gekommen. Ich habe sehr schlecht geschlafen, weil das Kissen sehr schlecht war. Ein Ersatzkissen war nicht vorhanden. Als ich nackt unter der Dusche stand, kam nur kochend heißes Wasser. Mit wurde nachträglich erklärt, dass die Gäste schon mal das Kaltwasser abdrehen. Ich konnte nicht duschen. Als ich erklärte, dass ich den vollen Preis nicht zahlen werden, verweigerte man mir einen Rabatt und bot mir bei der nächsten Buchung ein Topzimmer an, sofern ich nicht über Booking buchen würde. So hätte ich keine Möglichkeiten Beschwerden abzugeben. Die können mich mal.

Die Restaurantleistungen sind hervorragend

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Bad war für große Personen äußerst eng durch die Dachschrägen und bei dieser Zimmergröße viel zu klein. Die Dusche mit dem extrem hohen Einstieg ist nicht mehr zeitgemäß.

Leckeres und ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Frühstück ist sehr zu empfehlen, auf Wunsch gibt es auch Speisen die nicht am Buffet aufgebaut sind. Umbuchung auf ein Zimmer mit Badewanne statt Dusche lief problemlos und ohne Aufpreis vor Ort

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Bad wurde neu saniert, allerdings reicht die Dusche nicht über den Kopf und die Anbringung der Duschwand ist wahrscheinlich mehr symbolhaft gemeint als wirklich nutzbar.

Leckeres Frühstück, große Zimmer, nettes Personal und ein kostenloser Parkplatz - was will man mehr

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Alternativ zur Badewanne mit Dusche wäre uns eine einfache Dusche lieber gewesen.

Das Frühstück:einfach erstklassig! Qualität,Quantität und das vielfältige Angebot sind einzigartig.Ganz große Anerkennung!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Wunderschöne Lage, sehr ruhig. Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Hotel Elbrivera liegt nahe der Elbe, direkt am Elbradwanderweg, am Rande von Magdeburg. Ein gemütliches, sauberes Hotel zum wohlfühlen und erholen, mit einem freundlichen Service. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und vielseitig. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Für den Ruhesuchenden ist die Lage ok, wer allerdings zur Autobahn muss, hat eine Stadtrundfahrt durch Magdeburg mit all seinen Baustellen vor sich. Das Frühstück startet um 6:30 Uhr. Das Check out aber erst um 7:00 Uhr. Für " Schnellfrühstücker" zu beachten!

Sehr freundliches Personal, trotz gutem Besuch sehr zügige Bedienung im Restaurant. Gute Küche.

Es war sehr sauber. Durch das Laminat im Zimmer ging es auch meinem Mann als Hausstauballergiker sehr gut. Am Frühstücksbuffet hat mir nichts gefehlt. Sehr ruhige Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Die Nutzung der Sauna war als kostenlos angegeben, war dann jedoch vor Ort doch kostenpflichtig, allerdings gab es dafür auch Bademantel etc....

gutes Frühstück in Buffet Form

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Das Personal war äußerst nett und zuvorkommend. Abendessen war sehr lecker. Preis angemessen. Sehr gutes Frühstück! Bestnote! Würde immer wieder dieses Hotel buchen. VG aus SAW J.H.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, bzw. direkt über dem Hauseingang (Zimmer 214) und was noch schlimmer war direkt über der Raucherecke. Es waren am Abend zwei Parties im Haus, und bis 3 Uhr morgens war unser Zimmer mit Rauch gefüllt, selbst als ich das Fenster schloss, merke man den Qualm noch und vor allem konnte man die lautstarken Unterhaltungen der doch so nach und nach sehr betrunken Gäste mit anhören. Auch die Verabschiedungen, die natürlcih am Hoteleingang stattfinden, waren extrem lautstark. Es war sozusagen eine katastrophale Nacht und man sollte doch diese entsprechenden Zimmer wenn überhaupt dann doch an die Gäste vermieten, die Teilnehmer der Veranstaltungen sind. Am Morgen hab ich das an der Rezeption erwähnt und es gab auch eine Entschuldigung, und das dies nicht sein dürfe, aber leider kein Preisnachlass für die Nacht, denn von einem gemütlichen Hotelaufenthalt war dadurch dann keine Rede mehr. Das Frühstück war dann wie gesagt sehr lecker, doch der Kaffee war etwas zu dünn als das er meine müden Geister wecken konnte.

Die Lage des Hotels am Elbdamm ist toll. Frühstück sehr lecker. Die Zimmer gut ausgestattet. ABER....

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Leider haben wir ein Zimmer mit extrem kleinem Bad erwischt :-(( Das Zimmer ist wohl am besten mit "funktionell" zu beschreiben - wohnlich bzw. gemütlich sieht anders aus. Zum ÖPNV sind es ca. 15-20 Minuten

Ruhige Lage, fast dörfliche Umgebung

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Alleinreisende nicht an Katzentisch schicken.

Köstliches Frühstücksbuffet u leckeres Abendessen im Restaurant. Große Außenterrasse unter altem Baumbestand. Gemütliches u geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Evtl. kleiner Kühlschrank im Zimmer.

Frühstück super. Bett bequem. Bad gut, alles vorhanden!!!! Personal sehr freundlich. Morgens konnte man sich für die Weiterfahrt einen Kaffee to go mitnehmen. Fanden wir sehr, sehr angenehm da wir noch einige KM fahren mußten und wir gern bei einem Halt mit dem Hund ein Käffchen trinken und nicht extra nach einer Raststätte ausschauen müssen.

Alles war gut!

Wir hatten das Zimmer für einen Geschäftsfreund gebucht. Er war sehr zufrieden. Das Frühstück war sehr gut. Besonders das Umfeld an der Elbe war sehr gut zum Joggen geeignet. Das Hotel ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel ELBRIVERA Alt Prester ansehen