Bewertungen für Hotel Amba Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Arnulfstraße 20, Maxvorstadt, 80335 München, Deutschland

Nr. 326 von 366 Hotels in München

6,4

6,6

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Immer wieder gerne !!!

Zimmertür ist nicht sehr schalldicht... war aber trotzdem sehr ruhig in dieser Nacht.

Hatte ohne Frühstück aber alles sehr sauber, gutes Bett und tolles kleines Bad. Perfekt ! Und sehr gute Lage direkt am HBF München !!! Besser geht nicht !!!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Es lag sehr zentral und war trotzdem sehr ruhig im Zimmer.

Die Zimmertür schloss nicht richtig. Sah aus als wurde sie schon aufgebrochen. Der Boden klebte überall. Zudem konnte man sich im Badspiegel nicht sehen da er defekt war.

Es lag sehr zentral und war trotzdem sehr ruhig im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Gutes Citiyhotel für einen Wochenendtrip.

Wir waren bereits zum 2.ten mal in diesem Hotel, die Lage ist - für Bahnreisende - sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet für einen Kurztrip. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

In Ordnung, wenn man ein günstiges Hotel in guter Lage will und auf Komfort nicht viel Wert legt.

In der Nacht ist es relativ laut durch die Nähe zum Bahnhof und der Dusch/WC Raum ist winzig.

Preis-Leistungsverhältnis war top. Die Betten waren relativ bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Hat gepasst als einfache Unterkunft an zentraler Lage.

Leider war es eher laut in der Nacht von der Strasse her (Personen am feiern) bis um ca. 3 Uhr.

Gute Lage, man kann zu Fuss viel machen oder beim Hauptbahnhof einfach die U-Bahn nehmen. Freundliches Personal. Preis -Leistung stimmt. Für einen Kurzaufenthalt ohne riesige Ansprüche genau richtig.

Für eine Nacht gehts

Wir waren bereit, für einen günstigen Preis Abstriche zu machen, deshalb möchte ich auch Folgendes nicht überbewerten: In der Dusche waren die Fugen verfärbt, vor dem ungeputzen Fenster lauerte (draussen) ein riesiges Spinnennetz mit Spinne. Bei geöffnetem Fenster hört man Bahnhofslärm und -Durchsagen ziemlich laut. Das Zimmer war hellhörig, so dass Geräusche vom Nebenzimmer bei rücksichtslosen Nachbarn stören. Die Fenster sind nicht vollständig verdunkelbar, so dass in der Nacht das Neonlicht und am Morgen früh das Tageslicht hereinscheint. Das Frühstück mit 11.- Euro fand ich zu teuer, weshalb wir es woanders eingenommen haben.

Auffallend war die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeitenden, obwohl ständig viel Betrieb herrschte. Check- in und Check-out verliefen speditiv und professionell. Die Betten waren mit guter Bettwäsche bezogen und bequem. Es war im Zimmer sauber geputzt und genügend Ablagefläche/Stauraum. Ein grosser Vorteil sind unmittelbare Bahnhofs- und Zentrumsnähe. Grosszügige Eingangshalle mit schönen Sitzgelegenheiten, wo man sich gemütlich hinsetzen kann. Man sieht, dass die Leitung aus dem älteren Gebäude das beste gemacht und immer wieder renoviert hat.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Nicht empfehlenswert, lieber ein paar Euro mehr für die Unterkunft investieren.

Das Bett war defekt, Fuß abgebrochen; Vorhang hing runter; Kunstleder am Bett war schmutzig; Toiletten-Deckel hat gefehlt es roch unangenehm wenn 4 Personen diese benutzen. Die Dusche war so mit Schimmel übersät wir konnten vor Ekel nicht Duschen. Das Zimmer sollte um 13 Uhr fertig sein zum Einziehen, um 15 Uhr konnten wir dann das Zimmer beziehen. 2x Cola für unsere Kinder gab es als Entschuldigung von der jungen Dame am Empfang. Ich habe von allem Fotos gemacht ich übertreibe nicht, die kann ich Ihnen gerne zukommen lassen.

nichts, in bin nicht der Nörgler aber das war nur eklig !!!!.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

6,0
    Toilette mit Dusche zu eng.

Toilette mit Dusche zu eng. Für etwas fülligere Menschen war es schwer, sich am Waschbecken vorbei in die Dusche zu zwängen. Frühstücksbuffet wurde sehr langsam aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Lage uns das Preis-Leistungsverhältnis
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider habe wirnicht darauf geachtet, dass wir im Sommer eine Klimaanlage brauchen. Es war sehr heiss in der Nacht (Zimmer im obersten Stock)

Die Lage uns das Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel macht mehr den Eindruck einer Jugendherberge, sehr laut man konnte kaum schlafen, Bett sehr ungemütlich, Personal nicht wirklich freundlich , Schimmel in der Dusche . Obwohl in der Karte steht das man an der Rezeption günstige Getränke bekommt , hatte das Wasser das 5 fache gekostet als im Laden oder Restaurant.

....

für 1 Übernachtung völlig ok.

einfaches Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Für eine Übernachtung ausreichend. Preis/Leistung in Ordnung. Lage sehr gut! sehr nett und überhaupt nicht selbstverstädlich war die Möglichkeit, das Auto nach dem Auschecken noch bis zum Nachmittag geparkt zu lassen. Vielen DANK dafür!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die ideale Lage zum HBF.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Rolladen war kaputt, was unpraktisch ist bei 36°. Auf den ersten Blick ein sauberes Zimmer, beim genaueren Hinsehen, lagen zb Spielzeug, Socke und Staub in Ecken. Duschgel und Fön nicht vorhanden.

Die ideale Lage zum HBF. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Okay
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad hat geschimmelt, Klima nicht vorhanden, Bett durchgelegen und am Bettkasten hat es auch geschimmelt. Hotel ist älter, würde mir nichts ausmachen, wenn es nicht geschimmelt hätte. Ich würde in Zukunft lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und ein anderes Hotel buchen.

Die Dame am Empfang war sehr nett. Lage ist gut. Direkt gegenüber ist der Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Frühstück war lecker und Auswahl sehr gut und reichhaltig.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl Zimmerach hinten, war nachts ein hoher lärmpegel. Gaststätte mit lärmenden Rauchern draussen? Echt lästig.

Frühstück war lecker und Auswahl sehr gut und reichhaltig.

1 Stern trifft das Niveau wohl eher

Im Gang vor dem Zimmer roch es wie auf einer öffentlichen Toilette, die seit Tagen nicht geputzt wurde. Zum Glück roch es im Zimmer "nur" stickig - nach 3 Stunden lüften ging es halbwegs. Dafür waren sowohl im Bett als auch im Waschbecken Haare (des vorherigen Gasts oder des Putzpersonals?). Das Fenster sah aus, als ob es noch niemals seit dem Einbauen geputzt wurde. Wenn man es geschlossen hat, wurde es direkt dunkler im Zimmer, so dreckig war das Fenster. Die Dusche war kalt (nach 5 Minuten immernoch maximal Zimmertemperatur-Wasser, wenn man es auf komplett heiß gedreht hat), und die "Pflegeprodukte", mit denen man dreisterweise noch "wirbt" waren zwei Balea-Seifen (eins am Waschbecken, das andere in der Dusche). An den Fugen teilweise Schimmel und Dreck. Ablagefläche hinter dem Bett hatte Fettflecken. Im Bett ist man ca 20cm eingesunken beim drauflegen (und ich bin wirklich ein Leichtgewicht). Nach 5 Stunden mit geschlossenem Fenster ist man nachts aufgewacht, weil es wieder komplett stickig war, also wohl oder übel das Fenster aufmachen, welches auf die Straße hinausgeht.

Lage direkt am Hauptbahnhof, gut zu finden 24h-Rezeption

Stadtbesichtigung

Die zentrale Lage , nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt und direkt gegenüber vom Hauptbahnhof . Wir hatten ein drei Bettzimmer es war ordentlich und im Bad war auch alles ok.

Ausgangslage Top, Ausstattung Zimmergrösse Flop.

Sehr hellhörige Zimmer. 15 TV Sender, davon 3 Rai Sender, bisschen wenig in der heutigen Zeit.

Die Lage ist natürlich hervorragend. Gegenüber dem HB München. S-Bahn-U-Bahn,Tram alles in der Nähe. Parkplatz auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage zum Bahnhof, U-Bahn und mit kurzen Weg in die Innenstadt.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer und Ausstattung waren für eine Nacht völlig ausreichend und waren sauber. Parkplatz für 15€ direkt im Haus und wir konnten das Auto noch bis zu unserer Abreise am Nachmittag dort stehen lassen. Trotz Buchung im Doppelzimmer hatten wir noch ein kostenloses Extrabett und unser Sohn konnte sogar umsonst Frühstücken. (Erwachsene 11€/Person). Für Kurztrips zu Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Dass Leute die nachts noch ins Hotel wollten nicht rein...

Dass Leute die nachts noch ins Hotel wollten nicht rein konnten weil die Rezeption nicht besetzt war und daher 3 meiner Begleiter keine Übernachtung hatten aber ich trotzdem für alle zahlen muss

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Perfekt, wenn man ein Hotel nur zum Übernachten benötigt.

Auf Grund der Lage müssen nachts die Fenster zu bleiben, wenn man lärmempfindlich ist. Keine Klimaanlage. Zimmer und Mobliar sind in die Jahre gekommen

Topp Lage am Hauptbahnhof. Unkomplizierter Check-In und Check-Out. 24h Rezeption

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Parksituation ist vor allem bei An&Abreise für Gäste die zum ersten Mal dort sind schwer, es ist zu empfehlen in der Straße hinter dem Hotel zu Ent-/Beladen.

Super Lage, unkompliziertes und freundliches Personal, Preis-Leistung ist sehr gut! Sauberkeit war auch gegeben.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gute Lage. OK wenn man eine Nacht dort schlafen will
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer und sehr kleines Bad. Es gibt nur einen sehr kleinen Lift. Sodas man mit Gepäck sehr lange warten musste, bis man rein gepasst hat. Es ist ein besseres Hostel.

Sehr gute Lage. Mitarbeiter waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Zum Glück waren wir nur auf der Durchreise.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit. Wer gerne die Exkremente des vorhergehenden Gast im WC findet und gerne fremde Schamhaare im Bett hat, der ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Bevor ich mich auf diese WC gesetzt habe, habe ich es zuerst gereinigt. In einem Satz. Es war alles schmuddelig auch der Boden und das Personal unfreundlich, meine Verabschiedung wurde ignoriert.

Gar nichts.

Aufgrund der Lage ist die Unterkunft ok, wenn man wirklich nur schlafen und duschen möchte.

Die Ausstattung sowie das Bad sind sehr in die Jahre gekommen. Der Spiegel im Bad war nahezu komplett angelaufen. Im Flur befand sich noch ein anderer. Aufgrund des Verkehrs recht laut.

Betten waren bequem und das Zimmer war sauber.

Ich habe alles unter „Was hat Ihnen gefallen“ gesagt.

Nichts! -

Einfaches, neu renoviertes Zimmerund Bad, sauber.Das Frühstück war super. Wir hatten nur mit wenigen Mitarbeitern zu tun, aber diese waren nett und hilfsbereit. Preis - Leistung stimmen! Lage wirklich gut: Direkt beim Bahnhof. Die Innenstadt, der Marienplatz, das Hofbreuhaus, der Viktualienmarkt sind in wenigen Minuten (10-15) bequem zu Fuss erreichbar. - Uns hat der Kurzaufenthalt sehr gut gefallen.

Zimmer lag zu einer Art Innenhof.

Zimmer lag zu einer Art Innenhof. Es herrschte eine extreme Geräuschkulisse aus einem anderen Objekt. "Besoffenes Gegrölle und Geschrei" bis morgens um ca. 6.00 Uhr. Bedingt durch die warme Jahreszeit musste mein Fenster offen bleiben an Schlaf war die ganze Nacht nicht zu denken.

Sehr sauberes, aber erneuerungsbedürftiges Hotel mit verkehrsgünstiger aber lauter Lage.

Die Matratze war durchgelegen und viel zu weich. Eine Feder stach direkt in den Lendenwirbel. Mit offenem Fenster ist es viel zu laut (Lagebedingt) und auch die Tür zum Hausflur schützte nicht vor den Geräuschen anderer Gäste. Teppich auf den Fluren wäre hilfreich. Mobiliar ist in die Jahre gekommen.

Das Zimmer und Bad war sehr sauber und gepflegt. Check in und Check out zügig und problemlos.

Zweckmäsige Zimmer für ein zwei Nächte OK.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer haben keine Klimaanlage, das Fenster kann man öffnen aber dann ist es sehr laut. Mir war es viel zu heiß und das schon im Mai - im Sommer hält man das nicht aus, glaube ich.

Das Frühstück war überraschend gut - der Preis ist gerechtfertigt. Das Personal ist sehr nett

Perfekte Lage, sauber, gutes Preis/leistungsverhältnis, empfehlenswert!

Die Lage des Hotels ist für Bahnreisende ideal direkt gegenüber des Bahnhofs. Die Zimmer sind zwar klein, aber für 1-2 Nächte ausreichend, Badezimmer sehr funktionell. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für München sehr gut.

Ich hatte einen angenehmenAufenthalt in diesem Hotel

------- alles super

Sehr nettes Personal, äusserst gute Lage; perfekt für Leute auf der Durchreise. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Das Fitnesstudio hab ich nicht genutzt, kann dazu nicht soviel sagen.

perfekt für eine Nacht

Zimmer Richtung Innenhof, daher ruhige Lage, direkt neben dem Hauptbahnhof, perfekt für die An/Abreise. Das Zimmer war klein und zweckmäßig ausgestattet. Freundlicher Empfang

Für 1 Nacht vollkommen ausreichend, hat seinen Zweck erfüllt. Sauber und funktional.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer bzw. Flure sind sehr hellhörig. Wenn auf dem Flur Türen auf und zu gingen, hat unsere Tür immer lautstark gewackelt.

Das Personal war freundlich und bei der Sauberkeit konnte man auch nicht meckern. Nähe zum Bahnhof war super für uns.

war ok, für längeren Aufenthalt wäre es für mich nichts, da doch sehr runtergekommen und einfach

Zimmer war extrem klein. Anders als gebucht. Fenster sind defekt, das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Nachts wars dank anderer Gäste extrem laut. Gut, dafür kann das Hotel nichts, aber evtl. liegts am Publikum....

Super freundliches Personal, sehr kulant. Frühstück reichhaltig, mit Brötchen, Wurst, Käse, Tomate/Mozarella, Marmelade, Kuchen, Pfannkuchen, Eier, Speck, Würstchen, Rührei, Säfte, viele versch. Müsli, Obstsalat, diverse Kaffeevarianten... alles was das Herz begehrt! Perfekte Lage, direkt bei der Strassenbahnhaltestelle Bahnhof Nord! Sehr zentral, alles gut zu Fuß zu erreichen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet und Zentral gelegen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind gut ausgestattet und Zentral gelegen.Mann kommt gut zu Fuss in die City zum Shoppen oder in Restaurant und Kino.Das Frühstück ist auch sehr gut man bekommt alles was man für einen guten Start in den Tag braucht. Freie Internet nutzung.

Sehr nett. Wir werden wiederkommen, wegen der Zentralen Lage und dem Personal
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist aufgrund seines alters sehr hellhörig so dass man ab 5 Uhr durch abreisende Gäste wach wird, die im Flur reden oder die Tür zufallen lassen. Die Betten bestehen aus Schlafsofas und sind Steinhard und nur +-80cm breit

Die Zentrale Lage

Perfekte Lage, gleich gegenüber des Hauptbahnhofs.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekte Lage, gleich gegenüber des Hauptbahnhofs. Daher auch einige Bars/Restaurants in direkter Umgebung. Freundliches Personal und faires Preis/Leistungsverhältnis...

Zentrales Hotel, ideal für einen Kurzurlaub in München
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

sehr zentrale Lage, ideal für eine Anreise mit der Bahn; leckeres Frühstück mit guter Auswahl; freundliches Personal und ein gründlich gereinigtes Zimmer;

Für 1 Übernachtung ok, Frühstück gut.

Frühstück war nett präsentiert und lecker, der Preis mit 11,50€ etwas zu teuer. Betten ok., Wände und Türen stark vermackt. Nachtruhe gab es eher nicht.

Nur für Schlangenmenschen!!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel Amba hatte einmal eine geraume Anzahl Doppelzimmer; die Doppelbetten standen in der Mitte des Raumes, waren zur Wand durch eine Holzverkleidung abgeschlossen, in der auch rechts und links des Doppelbetts die Steckdosen und Lichtschalter angebracht sind. Wenn man jetzt das Doppelbett an die Wand verschiebt, um noch ein drittes Bett in das Zimmer zu quetschen... dann passt natürlich die Position der Lichtschalter nicht mehr. Im Schlaf schaltet man oft mit dem Kopf das Licht an. Ich will mir nicht vorstellen, was passieren kann, wenn man mit den Haaren in eine Steckdose gerät... In den meisten Zimmern ist die Dusche so eng, dass nur Supermodels hineinkommen - man hat nämlich intelligenterweise das WC so angebracht, dass es die Duschtür blockiert. In anderen Zimmern geht zwar die Duschtür auf, aber dann ist der Platz fürs WC so schmal, dass man es nicht benützen kann - der Sitz kratzt rechts und links fast an Wand und Duschabtrennung, und dann hat noch irgendein hochintelligenter Handwerker den Halter für Reserverollen und WC-Bürste dort in die Wand geschraubt, wo man normalerweise ein Bein abstellt... Und in mindestens drei Zimmern war der Wasserhahn so angebracht, dass man mit der Hand nicht mehr drunterkam... absoluter Pfusch.

Der Preis war brauchbar.

perfekte Unterkunft für eine kurze Unterbrechung einer Zugreise in München
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Für uns war die Nähe zum Bahnhof sehr bequem. Wir sind spät abends angekommen und gleich um 7:00 Uhr ohne Frühstück weiter gefahren. Trotzdem war es sehr leise.

Wir brauchten ein Bett für die Übernachtungen und das hatten wir und das war in Ordnung.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Toiletten könnten für ein Doppelzimmer etwas grösser sein.

Für diesen Preis, hat es gereicht. Hätte ich mehr Komfort gewollt, hätte ich ein anderes Hotel gebucht.

Insgesamt waren wir zufrieden, besonders mit der Lage und dem Frühstück!

Das Frühstück war laut anfänglicher Auswahl bei booking im Preis inbegriffen, dann bei der Bezahlung im Hotel doch nicht. Es war Nachts etwas laut im Hotel (Jugendliche)

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Superlage zum Hauptbahnhof, gutes Preisleistungsverhältnis
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Superlage direkt am Hauptbahnhof, 3 min Gehweg, einfaches sauberes Zimmer, gutes Preisleistungsverhältnis. Unser Zimmer war zum Hinterhof hinaus und dadurch sehr ruhig.

Preis Leistung stimmte
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

In unserem Zweibettzimmer war das Bad sehr sehr eng. Wenn man auf der Toilette saß siess ein Bein an die Dusche und eins an die Tür. Ich kann mir vorstellen für sehr kräftige Menschen könnte das unangenehm sein. Ausserdem waren die Betten sehr schmal und der Fernseher winzig. Eine Minibar gab es leider auch nicht.

Super Lage direkt am Hauptbahnhof! Die Zimmer waren sehr sauber. Das Bad wirkte neuwertig.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Auf der Durchreise von Hamburg nach Ägypten haben wir eine Nacht hier verbracht und waren mit allem sehr zufrieden. Freundliches Personal und saubere Zimmer. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, aber auch die Nähe zum Bahnhof war für unsere Zwecke ideal.

das Hotel müßte Generalüberholt werden.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

die Duschen im desolaten Zustand und schmutzig, der Spiegel kaputt und fast im ganzen blind. die Fenster sehr schmutzig fast schon eklig, die Gardinen im Zimmer grau-unsauber. Die Betten -Stahlfeder durchgelegen sehr weich-mein Gewicht 71 kg.

die Lage zu Bahnhof und City,

Liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofes, gutes Frühstück.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zugegeben: mein Zimmer war zwar ein sehr preiswertes Abendangebot, sozusagen die Restplatzbörse. Doch dass ein Zimmer nach dem Zigarettenrauch des Vorgängers stinkt, das geht gar nicht! So ein Gestank muss doch spätestens bei der Reinigung auffallen, zumal in einem Nichtraucher-Hotel! Bei der Stiftung Warentest würde hier stehen "führt zur Abwertung". Ersatzzimmer waren in dem angeblich ausgebuchten Hotel auch nicht mehr frei, also musste ich in der Nebelkammer schlafen (um 22 Uhr hatte ich auch keine Lust mehr, noch umzuziehen). Immerhin gab es das Frühstück dafür erlassen.

Liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofes, gutes Frühstück. Bemühtes, wenngleich hilfloses Personal

prima zentrale Lage, Zimmer sauber, aber nichts Besonderes. Für eine Übernachtung absolut in Ordnung
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist hellhörig, man hört die spät Heimkehrenden ziemlich laut. ziemlich schmale Betten

Frühstücksbuffet war gut, allerdings nicht im Preis inbegriffen. Das Hotel ist hellhörig, man hört die spät Heimkehrenden ziemlich laut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Gute Lage direkt am Hauptbahnhof mit guter Anbindung!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind wahnsinnig hellhörig, die ganze Nacht wurden Türen geschmissen, nebenan hat jemand nachts die Betten verschoben, außerdem sind die Fenster überhaupt nicht isoliert, man hört alles und es zieht bis ins Bett. Wir haben ein Babybett für unser Kind bestellt - dieses hatte leider keine Matratze sondern lediglich eine zusammengefaltete Bettdecke als solche. Drei der Steckdosen unseres Zimmers hatten keine Abdeckungen und auf dem Flur verlaufen Stromkabel auf dem Boden die mit Tape fixiert sind. Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für einen Urlaub mit Kind!

Gute Lage direkt am Hauptbahnhof mit guter Anbindung! Nettes Personal, schneller Check in und Check out. Wir durften den Parkplatz auch nach dem Auschecken noch für einige Stunden weiter nutzen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Relativ preisgünstige Unterkunft in toller Lage, sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück.

Die Tür der Gepäckaufbewahrung neben der Rezeption (haben am Tag der Abreise unser Gepäck dort deponiert) ist einfach offen, das Gepäck wird auch nicht gekennzeichnet, man könnte dort jede Tasche wegnehmen, die einem gefällt, denn man kann einfach hineingehen, ohne dass sich irgendjemand darum kümmert.

Lage ein Wahnsinn, genau gegenüber Hauptbahnhof. Frühstücksbuffet nicht ganz billig, aber SEHR gut und reichhaltig. Zimmer nicht groß, aber völlig ausreichend, Badezimmer/Toilette war völlig neu gemacht und recht schön, und alles sehr sauber. Insgesamt waren wir wirklich zufrieden und empfehlen diese Unterkunft jederzeit gerne weiter.

Für eine Nacht ok zum Schlafen und schnellen Duschen, tolle Lage, kein Wohlfühlflair.

Das Hotel ist von innen sehr in die Jahre gekommen. Das passt aber wohl zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bett- und Badwäsche waren sauber, ansonsten wies das Zimmer überall Gebrauchsspuren auf. Damit kein Wohlfühlfaktor und man ist halt in einem sehr einfachen Hotel mit 60er-Jahre Flair. Innerhalb dieser Struktur hat man aber offensichtlich versucht, alles in Schuss zu halten. Wenn man im Zimmer wirklich nur schnell schlafen möchte, ist es ok.

Die Freundlichkeit des Personals, die Lage

Insgesamt passabel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Raum für Toilette und Dusche war sehr klein. Das Ein- und Aussteigen aus der Dusche war problematisch. Auf den Gängen und im Treppenhaus lagen verschmutzte Handtücher und Müllsäcke. Hier sollte auf mehr Ordnung und Sauberkeit geachtet werden.

Das Frühstück war sehr gut. Die Sauberkeit im Zimmer war okay.

Okay für eine Nacht

Die Ausstattung entspricht nicht den angezeigten Bildern, die Türen sind sehr dünn und es ist sehr laut.

Die Lage des Hotels ist sehr angenehm, der Bahnhof ist schnell zu erreichen.

für 1 Nacht in Bahnhofsnähe ok.

Zimmer und Bad für 3 Personen sehr klein, drei Koffer zu stellen war ein echtes Problem.

Wegen sehr früher weiter Reise wurde das Frühstück nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Nie wieder! Für kein Geld der Welt!!!!

Extremer Schimmel in der Dusche. Schmale Betten. Extrem kleines Bad, man kann sich kaum bewegen. Die Toilette ist so eng, dass eine Fülligere Person nicht Platz nehmen kann!!!! Eine Katastrophe!!! Sehr dreckig. Haare vom Vorgänger überall im Zimmer und Schmutz/Staub. Zahnpastabecher nicht gespült und Zahnpastareste vom Vorgänger klebte an den Wänden. Die Lampen waren defekt. Und die Rezeption ging nicht auf Beschwerden ein. Putzfrauen lassen Gäste nicht den Lift benutzen, wenn sie am "saubermachen" sind. Geht gar nicht!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr gute Lage, direkt am Hauptbahnhof.

Im Zimmer ist es sehr laut nachts. Der Lärm vom Bahnhof ist sehr störend.

Sehr gute Lage, direkt am Hauptbahnhof. Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Preis- Leistungsverhältnis gut

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

praktisch und ok

der Laminatboden in dem Zimmer war schon etwas oll und kalt, echtes Parkett wäre schöner, ich mag aber keine Teppiche insofern war ein olles Laminat besser als ein oller Teppich ....

schlicht, einfach, praktisch Fenster zum Öffnen statt Klimaanlage : großes Plus!

Tolle Lage und ruhiges Zimmer!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes, sauberes, ruhiges Zimmer in der Nähe des Hauptbahnhofes Kleiner Lift - kein Kofferschleppen :-) Fernseher im Zimmer und freies WLAN im Hotel. Sehr freundliches Personal!!! Danke für den gemütlichen Aufenthalt.

Direkt am Hauptbahnhof.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Einrichtung der Zimmer alt und in schlechtem Zustand (Durchhängende Matratze, Schimmel an der Wand, Möbel abgenutzt, Duschkabine undicht,..) Mangelnde Sauberkeit vor allem im Bad. Außerdem roch es in unserem gebuchten Nichtraucherzimmer stark nach Rauch. Wir konnten das Zimmer dann wechseln.

Direkt am Hauptbahnhof. Wir mussten früh morgens von dort weiter reisen. Den Zweck einer günstigen Bleibe für eine Nacht hat es erfüllt.

Lage direkt am Bahnhof
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Waschbecken im Zimmer und nicht im Bad, Spiegel im Bad defekt, Zimmer war nicht sauber. Bei Ankunft um 14.30 war Zimmer noch nicht fertig.

Lage direkt am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Mega Katastrophe!

Das wohl dreckigste Hotel. Man mag praktisch nichts anfassen (Wände, Türen, Stühle). Man braucht keine Finger-Staubprobe machen: man sieht ihn mit bloßem Auge. WC stinkt nach Schimmel. Badheizungen verrostet und schmutzig. Dreck in jeder Ecke und Niesche. Die Bettkästen besser nicht verschieben-ebenso nicht unters Bett schauen!! Kondome langen dort (immerhin verpackt) wohl schon seit Monaten. Duschschlauch spritz mehr nach hinten als durch den Duschkopf. Die 4 und 3-Bett-Zimmer waren keine 20€/ Nacht wert! Zudem wurde unsere zweite Ultraschallzahnbürste entwendet.

nichts. Nur das Frühstück war ok (und der Raum sauber)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Katastrophe!

nur das Frühstück war ok.

Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

In der Dusche waren Schimmelflecken.

Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Hauptbahnhof. Zum Schloß Nymphenburg fährt die Tram direkt vor dem Hotel ab auch zur Innenstadt läuft man nur 10-15 Minuten. Das Zimmer war sauber und mit Kleiderschrank und Tresor ausgestattet. Das Bad war geräumig. Die Rezeption war 24 h erreichbar.

für Kurzaufenthalt gut

Frühstück kostet 14,50, kleiner Lift, Straßenlärm

Gute Lage des Hotels vis a vis vom Hauptbahnhof, getrennte Betten im DZ, sauberes Zimmer, gute Qualität der Handtücher, gutes Preis-Leistungsverhältnis (ausgenommen Frühstück), 24 Stunden Rezeption

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Enges Zimmer, trotzdem perfekt erholt und für einen kurzen Aufenthalt mit Freundend gut geeignet.

Das personal konnte nicht so gut Deutsch und gab auch schlechte Auskünfte über Reiseinfos via ÖV

Perfekte Lage, direkt neben dem Hauptbahnhof. Preis - Leistung ist top. Perfekt für Freunde die eigentlich nur etwas zum übernachten und Körperpflege brauchen.

Die Lage der Unterkunft war top.

Die Lage der Unterkunft war top. Man ist direkt in der Innenstadt und der Hauptbahnhof liegt nur wenige Meter entfernt. Ich kann das Hotel für Alleinreisende, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind sehr empfehlen. Zur Verpflegung in der Unterkunft kann ich leider nichts sagen, da ich immer unterwegs essen war. In der Nähe gibt es diverse Restaurants in denen man essen gehen kann. Nicht weit entfernt ist ein netter, kleiner Pancake-Laden (Mr. Pancake) in dem man gut Frühstücken kann. ;)

Für sehr anspruchslose Reisende. Das einzig gute war, dass man in ca. 1 km in die Stadt laufen kann.

Das Zimmer war ohne Vorhänge oder Rollläden und direkt gegenüber des Hauptbahnhofes. Sehr laut und sehr einsichtig! Die Dusche sehr klein und für etwas beleibtere Personen nicht zugänglich. Für 2 Personen zu teuer (wir waren in einem 4-Bett-Zimmer untergebracht).

für die zwei Tae war es völlig in Ordnung sehr zentral gelegen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war o.k., Das Hotel selber war sehr ruhig, die Umgebung eher nicht, ist aber natürlich, weil das Hotel in der Innenstadt und unmittelbarer Nähe zum Bahnhof liegt.

Nicht perfekt, aber trotzdem gut

Abends check-in war sehr nett. Morgens fand ich etwas schade, dass das gesamte Personal es irgendwie nicht für nötig hielt "Guten Morgen" zu sagen...Man wurde zwar freundlich angelächelt und behandelt, aber das hat mich schon gestört. Zumal ich zuerst gegrüßt hatte und das empfand ich dann als unhöflich. Den späten Check-out fand ich ja super, aber dann sollte man sein Reinugungspersonal auch dazu anhalten nicht ganz so laut auf dem Flur zu sein. Hätte gerne etwas länger geschlafen...Dennoch würde ich wieder dort übernachten!

Die Lage ist perfekt. Es sind einfache, aber saubere Zimmer. Ein ganz tolles Frühstück! Check-out ist erst um 11:30 h 👍...und auch wenn ich ein paar Negativpunkte habe, würde ich immer wieder dort übernachten!!!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Bombenlage ä

Sehr einfache Ausstattung. Im Badezimmer fehlt die halbe duschtür. Die Putzfrau kam schon morgens um kurz nach 8 und dann regelmässig in 10 Minuten ins Zimmer, obwohl wir noch geschlafen haben. Das war nicht schön.

Die sehr zentrale Lage.

Wenn man kein Interessse an Schlaf hat, nicht duschen möchte, dann kann man hier absteigen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist überhaupt nicht isoliert. Was bei einem Hotel einfach ein absolutes No Go ist. Demnach sind wir überhaupt nicht zur Ruhe gekommen. Es war einfach nur laut, die ganze Nacht lang und ich habe normalerweise einen tiefen Schlaf. Aber hier hat man alles gehört, was aber nicht nur an den Gästen lag, sondern größtenteils an der Bauweise. Als Hotel ist dieses Gebäude einfach völlig ungeeignet. Weiterhin war die Dusche total verschimmelt und ich bekam erst nach 20 min warmes Wasser. So lang blieb es kalt. Einmal und nie wieder.

Die Betten war ganz okay.

Bei dem günstigen Preis war es gerade noch zu akzeptieren.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das schmale Bett für zwei Personen ca. 1,5 m, eine Seite an der Wand. Der Lärm im Haus 6. Etage vom 13. auf 14. Okt Nachts um Ein Uhr. Der Lärm in der gleichen Nacht von der Straße hinter dem Hotel (gästen eines Anderen Hotels unterhielten sich so laut, dass das Gespräch im 6. Stock zu verstehen war (Nebenstr. warme Nacht offenes Fenster)

Das Frühstücksbuffet war hervorragend, Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit

Die zentrale Lage.

Dreckige Zimmer, dreckige Wanne, Schimmel und 80er Jahre-Style. Sehr verwohnt. Alles in allem ist jede Jugendherberge die bessere Alternative! Grässlich!!!

Die zentrale Lage. (Wenn auch an der schäbigen Rückseite des Bahnhofs)

es hat alles super gepasst
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück und Ambiente waren sehr schön. das zimmer bot alles was man braucht. jegliches Personal ( Rezeption, Frühstück ) war ganz nett aufmerksam und hilfreich. Danke

Das Hotel liegt zentral.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr unfreundliches Personal. Sehr laute Umgebung, Fenster halten nichts ab vom Lärm. Badezimmer nicht sauber und zudem ein defekter Duschkopf. TV hängt viel zu hoch, dadurch keine Möglichkeit zu schauen. WLAN sehr schlecht. Schlechtes Preisleistungsverhältnis!

Das Hotel liegt zentral. Frühstück war gut

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Amba ansehen