Bewertungen für Hotel am Jungfernstieg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Jungfernstieg 1b, 18437 Stralsund, Deutschland

Nr. 8 von 25 Hotels in Stralsund

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir waren nicht im Haupthaus untergebracht sondern in einem Nachbarhaus. Unser Zimmer lag zur Strasse mit Kopfsteinpflaster hinaus. Da das Zimmer keine Klimaanlage hatte und es sehr warm war an dem Tag, war das Zimmer aufgeheizt. Leider konnten wir Nachts auf Grund des starken Verkehrs und der Lautstärke kein Fenster öffnen, da wir sonst gar keinen Schlaf gefunden hätten.

Nettes Hotel in guter Lage! Sehr nettes Personal an der Reception!

Nach 22 Uhr ist der Foyerbereich geschlossen und man kann den Getränke/Snackbereich nicht mehr nutzen. Wer z. B. ein größeres Kissen benötigt sollte es auch vor 22 Uhr klären.

persönlicher Parkplatz, gute Lage, direkt am Bahnhof aber ruhig, Zentrum gut zu erreichen, Zimmer ordentlich und großzügig.

Bei der Buchung über booking.com haben wir leider keinen Hinweis gefunden, dass auch ein PKW-Stellplatz mit begucht werden kann.

Wir waren rundum zu frieden.

Sehr gutes und reichliches Frühstücksbüffet, das Zimmer war sehr groß mit einer gemütlichen Sitzecke. Die Lage war perfekt in der Nähe des Bahnhofs und von div. Bushaltestellen, die Altstadt war in da. 10-15 Minuten fussläufig zu ereichen

Leider befand sich keine KühlMöglichkeit für Medikamente im Zimmer/Matratzen rutschen auseiander/bei geöffnetem Fenster ist der Lärmpegel durch vorbeifahrende Autos kaum auszuhalten.

Das Frühstück war sehr gut.

• Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Wir waren schon öfter dort, auch in dem Häuschen nebenan. Mir fällt nichts ein, was mir nicht gefallen hat.

Ich mag die Ausstattung der Zimmer und die Lage zum Bahnhof. Es ist unsere Lieblingsunterkunft in Stralsund.

sehr dunkle Nachttischlampen - bei Abreise wurde uns dann gesagt, dass es extra Leselampen auf Wunsch gibt. Das wusste aber die Mitarbeiterin, bei der wir das zuerst angesprochen hatten nicht.

gute Lage, relativ ruhig, sehr gutes Frühstück, Parkplatz wie besprochen reserviert,

Fenster zur Terrasse waren leider nicht geputzt (Möwen); Zentraleinheit für die Stromversorgung im Schlafzimmer hat permanent gebrummt. Erst wenn man die zentrale Stromversorgung unterbrochen hat (Karte) war Ruhe. Allerdings dann auch kein Licht mehr im Zimmer, wenn man Nachts raus musste. Mit Kindern war das nicht optimal.

Betten waren für uns sehr gut und der Blick auf den Frankenteich sehr schön. Fussläufig ca. 15 Minuten in die Altstadt.

mein Zimmer hatte die Dusche in der Wanne,für mich(74)sehr umständlich. Für Müsliesser war das FRühstücksangebot sehr übersichtlich.

die Betten waren sehr gut

Eigentlich kann ich nichts negatives berichten. Wir mussten 10 Minuten auf einen freien Tisch beim Frühstück warten. Aber auch hier hat man und in der Lobby mit Kaffee und Tee versorgt. Also auch hier top Service!

Mir hat besonders das reichhaltige Frühstück dort gefallen und die äußerst netten Damen vom Empfang. Außerdem der Service, wir haben uns von zu Hause aus für dort 6 Fahrräder ausgeliehen und das Hotel hat das 1a organisiert.

Warmwasser-Versorgung (Dusche) war gestört, was leider erst auf Nachfrage kommuniziert wurde, obwohl es offenbar das ganze Haus betraf.

Empfehlung sog.Partner-Restaurants mit Ermäßigung.

Durch die Energiesparmaßnahme bei Abwesenheit ist das Laden des Handys nicht möglich. Ebenso kann dadurch auch kein Kühlschrank betrieben werden. Gerade im Sommer sehr wichtig.

Soweit alles okay!Die Dusche mit Haltegriff ist bei Behinderung wie bei mir super.Ein zusätzlicher Nässeschutz unter dem Laken wäre prima! Wir hatten privat dabei.

W-Lan-Empfang leider nur mittelmäßig.

Das Zimmer war schön, sehr gut für Reise mit Kind. Frühstück lecker und ausreichend. Schöne Aussicht auf die Stralsundwr Altstadt.

Das Bett war zu weich. Wir haben keine Nacht gut geschlafen. Zur Straße raus war es sehr laut. Der Parkplatz wurde vom Schnee nicht geräumt.

Das Frühstück war lecker, nur das Wurst- und Käseangebot war sehr sparsam.

Das es in der Dusche keine Abstellmöglichkeiten gab für Duschbad usw und die Duschkabine beim duschen undicht war-das Wasser dringt nach außen und man kann ausrutschen.

Meine Tochter und ich waren sehr zufrieden mit allem. Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl. Das Personal zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war gut, wir haben es abends immer sauber vorgefunden. Uns hat es gefallen und wir buchen für unseren nächsten Mama-Kind-Shopping-Urlaub wieder dieses Hotel.

Die Temperatur im Frühstücksraum war tropisch

Wunderbar großes und helles Zimmer mit riesiger Fensterfront nach S/O. Die kostenlose Nutzung der Infrarotkabine war an dem Wochenende, wo es gefühlte minus 15 Grad hatte, wunderbar! Das Begrüßungsmarzipanstück schmeckte so was von gut!!!! Beim Einfahren auf den Parkplatz hinter dem Haus sprang uns sofort "unser" Parkplatz entgegen, weil er mit dem Namen beschriftet war. Sehr aufmerksam!

• Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Mir persönlich waren die Matratzen und Kissen zu weich. Die Zimmer direkt am Fahrstuhl sind etwas hellhörig.

Sehr freundliches Personal, Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Wlan-Empfang ist sehr gut.

Wir litten ein wenig unter den harten Matratzen aber das ist wohl Geschmacksache.

Das Hotelpersonal war überaus freundlich und aufmerksam. Sowohl im Vorhinein am Telefon als auch während unseres Aufenthaltes waren alle Mitarbeiter großartig. Die Ausstattung des Zimmers war dem Preis angemessen, das Frühstücksbüffet liebevoll gestaltet. Für unseren kleinen Hund war sogar ein kleiner Wassernapf und Leckerli auf dem Zimmer.

Parkplatz hätte 6Euro/Nacht gekostet, was uns sehr viel erschien im Anbetracht der umliegenden Parksituation. Man wies uns allerdings auf Nachfrage auf kostenlose/günstige Parkplätze in der Umgebung hin

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Einzig die Toilettenspülung war manchmal etwas lahmarschig und wollte sehr lange betätigt werden.

Leider kein Restaurant, aber man außerhalb viele Auswahl. Die sehr schmutzige Toilette von Vorgänger. Hier sollte mit dem Reinigungspersonal dringend gesprochen werden.

Die Lage. Das Zimmer an sich.

- an einigen Stellen, sieht man der Einrichtung das Alter an, was aber "Jammern auf hohem Niveau" ist

- sehr freundliches Personal (Rezeption, Frühstückspersonal) - reichhaltiges Frühstück - gut ausgestattete Zimmer (2 Räume), welches wir als Paar mit einem Kind (8) nutzten - großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Lage, sehr nahe am Bahnhof, schöner Fußweg in die Altstadt, freundliches Personal, Sauberkeit, gute Betten, Frühstücksbüfett usw. Mit bestem Gewissen empfehlen wir dieses Hotel weiter.

Teppichboden in Hotelzimmer lassen sich schlecht, in kurzer Reinigungszeit die die Kräfte haben, sauber halten. Besser wären Steinböden, Laminat bzw. Kunststoffbodenbelag.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Uns hat Alles sehr gut gefallen. Es hat uns nur im Hotel ein Abendessen gefehlt. Schade, dass es da kein Restaurant im Hotel gibt. Hatte es beim buchen im Internet nicht bemerkt. Wir hatten die Enkel mit und mein Mann ist nicht mehr auf längeres Laufen zu gebrauchen (da Herz OP) . Vielen Dank trotzdem an das Personal des Hotels. Es war schon wirklich schön.

Da gibt es eigentlich nichts.

Die Lage ist top. Der Bahnhof am Ende der Straße. In 2 Minuten zu erreichen. Der Weg in die Innenstadt bequem in 10 Minuten zu erreichen. Ansonsten ist der Nahverkehr einfach vom Bahnhof zu nutzen. Alles liegt in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist höherwertig, tolle Einrichtung. Die Zimmer sind großzügig gestaltet, geräumiges Bad, gepflegte Ausstattung tolles Ambiente. Sogar ein wasserkocher für einen Kaffee zwischendurch auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und geschmacksvoll. Jeder variiert etwas, kommt keine Eintönigkeit auf. Selbst vegane und vegetarische Wünsche werden berücksichtigt. Einfach top.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Der W-Lan-Code wird nur tageweise gewährt Keine Kosmetiktücher am Wachbecken vorhanden

Nähe zum Hauptbahnhof gute Betten großer Parkplatz Gute Aussicht auf die schöne Stadt Stralsund in den oberen Geschossen

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Personal beim Frühstück war unfreundlich. Man hätte das Gefühl alles ist ihr zu viel. Dünner Kaffee ! Eine kleine Kanne für 6 Personen

Sehr gut lage

Es wäre schön gewesen, wenn jeweils ein 2. Kopfkissen vorhanden gewesen wäre

Wir wurden gleich mit einem Stralsunder Stück Marzipan verwöhnt, als wir ankamen. Die Zimmer waren fertig zum Bezug, obwohl wir wesentlich früher angekommen waren. Das Frühstück war vielseitig und das Buffet wurde schnell wieder mit frischen Sachen aufgefüllt. Vom Zimmer konnten wir direkt auf die Stralsunder Kirche blicken.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Leider war die Sauberkeit überhaupt nicht zu akzeptieren. Zimmermödchen kloofte an man sagt nein und trotzdem kam siw rein. Die türen vom Hotel Zimmer sind so schwer das selbst mein man zu tuen hatte. Frühstück naja o.k

Die Lage vom Hotel war zur Altstadt und zum Weihnachtsmarkt o.k. konnteman gut zu Fuß erreichen.

Mir hat nicht gefallen, dass die Reinigungsfrau 2x ins Zimmer kam. Die Platzierung des Seifenspenders ist gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war lecker, die Lichtverhältnisse zu grell für den Morgen. Das Bett war bequem. Das Zimmer + Bad waren schön geräumig. Die Empfangsdame war sehr freundlich.

zentrale Unterkunft, Innenstadt und Hafen sehr gut und einfach zu Fuss erreichbar, komfortable Ausstattung, saubere und gepflegte Zimmer, freundliches Personal, kostenlose Tee- und Kaffeezubereitung auf dem Zimmer inklusive, Top Preis-/Leistungs-Verhältnis, kostenlose Parkmöglichkeit in der Straße (Glückssache!!!)

Es gab nichts negatives.

Die Lage war super, direkt am Bahnhof. Gutes und ausreichendes Frühstück. Zimmer solide ausgestattet. Personal war sehr freundlich.

Für uns gabs nix zu kritisieren.

Betten waren sehr bequem, beim Einchecken gabs eine Stralsunder Marzipanpraline. Lecker! Schöne Aussicht auf den Tribseer Teich und die Marienkirche.

Frühstück etwas mehr Qualität und Frische (Weniger aus Kleinpackungen. Spart auch Müll.)

Zimmer mit Terrasse und Ausblick auf die Altstadt, 2 Fernseher

-Unfreundliche Begrüßung -sehr staubiges Zimmer ( Lampenschirme, bettspiegel) -hübsche Frühstücksterrasse die leider bei gutem Wetter geschlossen war -wir wünschten 2 extra Kissen diese müssten wir selber mit auf das Zimmer nehmen -sehr unruhige Gegend ( gegen über würde eine Party gefeiert -Rezeption war sehr kühl und unfreundlich( männliche Person)

Die Frühstückskellnerin war sehr nett und freundlich. Das Zimmer war gut eingerichtet.

W-Lan Probleme komplett über die ganzen 3 Tage

Günstige Lage zu Altstadt von Stralsund. Parkplatz hinter dem Haus war bereits mit unserem Namen beschriftet und so bei der Anfahrt gut zu finden. Unser Zimmer war Rückwärtig und damit ziemlich ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ohne Frühstück, da wir dieses immer zu späterer Tageszeit zu uns nehmen. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Die Sitzecke in der Lobby ist unbequem und bis auf den Bahnhof gibt es in der näheren Umgebung keine Möglichkeit zum einkaufen oder für einen Drink in netter Atmosphäre

Partnerrestaurants in denen es 10% auf den Verzehr gibt, umfangreiche Infos wie Stadtpläne und Ausflugstips

Große, helle Zimmer, geräumiges Badezimmer, sehr gute WLAN Verbindung, Parkplätze (mit Namenskennzeichnung) direkt am Haus im Hinterhof. Zimmer mit Stadtblick auf die Stralsunder Skyline. Ca. 10-15 Minuten Fußweg zur Altstadt.

Der Obstsaft beim Frühstück sollte besser ausgetauscht werden...

Alles super! In einer ruhigen und schönen Seitenstrasse ganz in der Nähe des Bahnhofs gelegen, mit einem Parkplatz hinter dem Haus, ist dieses Haus ideal für einen Aufenthalt in Stralsund. Allerdings muss man gut 10-15 Minuten zu Fuss durch den Stadtpark , um in die Altstadt zu gelangen - wenn mn nicht das Auto nehmen will. Grosszügige, gut ausgestattete Zimmer mit modernem, sehr sauberem Bad. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Ein besonderes Lob gilt dem freundlichen Personal. Wir haben spontan verlängert...

das Frühstücksbuffet (Bei der Buchung wurde es als "fabelhaft" angepriesen. In der Realität gab es dünnen Filterkaffee und Cappuccino in Pulverform. Der Honig kommt aus Plastiktuben, der Aufschnitt vermutlich aus dem Kühlregal statt von der Frischetheke, der Saft war nicht frisch gepresst, der Wochenendkuchen war einer, den man im Supermarkt eingeschweißt kaufen kann usw.)

helle Ausstattung, Infrarotsauna perfekt zum Aufwärmen im Herbst, Wasserkocher im Zimmer, freundliches Personal, zentrums- und bahnhofsnah

Teppichboden sauber aber sehr Fleckig. Schrank unter dem Fernseher Tür raus gefallen.

Frühstück mit 11,90 € am Anfang teuer. Aber auf jeden Fall wert. sehr gut.

Von unserem Familienzimmer hatten wir einen sehr schönen Blick auf die Altstadt. Das Hotel liegt fußläufig zum Zentrum, aber trotzdem ruhig. Das Familienzimmer war geräumig und sehr gut eingerichtet. Es ist alles sauber. Das Personal sehr freundlich und immer auskunftsbereit. Das Frühstück war ebenfalls gut.

• Doppelzimmer mit Blick auf die Altstadt

Das Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein ( z.B. Fisch fehlte ).

Lage zum Bahnhof ideal. Weg zur Altstadt ( Zentrum ) auch zu Fuß gut möglich.

Koffer Aufbewahrung zwischen Auschecken und Abreise war unzureichend, kein Einschluss, nur Abstellen in Garderobe. Die Bettlampen waren zum Lesen unzureichend.

Die Aussicht, die Ruhe, und das bei direkter Bahnhofsnaehe.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Schlechte WLAN Verbindung auf dem Zimmer

Zentrale Lage, sehr ruhige Lage, saubere zimmer, Fahrräder waren im Zimmerpreis dabei, gute Qualitätsfahrräder

Nichts (-:

Uns hat es gefallen,daß das Hotel sehr verkehrsgünstig liegt, wir aber keinen Verkehrslärm gehört haben, da unser Zimmer zur Rückseite lag. Das Frühstück war sehr gut und der Frühstücksraum hell und freundlich. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.Wir fahren gern wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Buchung über booking.com wäre fast daneben gegangen, hätten wir uns nicht ca 4 Wochen vor Reiseantritt telefonisch gemeldet, um die Parkplätze zu reservieren. Unserer Buchung der Zimmer wurde nicht an das Hotel durchgestellt!!!!!!!

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, angenehme Atmosphäre, Blick aus dem Fenster zur Altstadt, Frühstück war sehr reichhaltig, mit Warm-und Kaltanteil immer in ausreichender Menge vorhanden, Lage des Hotels, die wunderschöne Altstadt ist bequem zu Fuß erreichbar,

Leider keine Spannbettlaken. Vermisst haben wir eine kleine gemütliche Bar bzw. Weinstube

Frühstück war ausreichend, freundliches Personal, Badezimmer sauber und gut ausgestattet

Der einzige Kritikpunkt, die Sauberkeit im Bad.leichte Flecken am Silikon in der Dusche,aber das ist meckern auf höchsten Niveau.

Frühstück war sehr gut,super Auswahl.nettes Personal

Das leidige Thema Kopfkissen im Hotel, kein Kühlschrank bzw. Mini(kühl)box, unser Zimmer war nach vorn heraus zur Strasse - gepflastert, und damit doch etwas arg laut.

Das Personal war sehr nett und hilfreich, das Frühstück ausreichend und gut, und auf meine Bitte um ein zusätzliches Kopfkissen bekam ich dies problemlos - vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

ruhig gelegenes Hotel (Zi. zum Hof mit Blick auf die Stadt!), nettes Personal und ausreichendes Frühstücksbuffet; Innenstadt und Hafen sind schnell und fußläufig zu erreichen; Parkmöglichkeiten waren sehr gut im Innenhof - mit Namensschild gekennzeichnet!

Die Betten sind bequem, da nicht zu weich, die Kopfkissen aber so gar nicht - viel zu flach. Der verwendete Matratzenbezug ist sehr hygienisch, jedoch rutscht das Laken darauf sehr. Es war dadurch eine eher unruhige Nacht. Nicht schön fand ich, dass im Flur direkt vor dem Fahrstuhl benutzte Bettwäsche auf dem Boden lag, und die lag auch am nächsten Morgen noch dort.

Der Pkw-Parkplatz direkt hinter dem Hotel ist bei dieser Innenstadtlage ein unschlagbarer Vorteil. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Das Frühstück ist zu teuer, für das was angeboten wurde. Der Hund durfte nicht mit in den Frühstücksraum, somit mußten wir getrennt das Frühstück einnehmen. Die Unkosten für den Hund waren pro Tag 10 Euro! Uns ist so etwas noch nie passiert, das der Hund nicht mit in den Frühstücksraum durfte. Bei der Anreise und auch bei der Abreise sollte ich noch mal alles bezahlen, obwohl ich bereits per pay pal bezahlt hatte. Na ja, wer lesen kann ist besser....

keine Beanstandungen

Sehr freundliches Personal, Frühstück perfekt, 10 Minuten Fußweg zur Altstadt. Für Bahnfahrer sehr gute Verkehrsanbindung. Z.B.mit der UBB in 40 Minuten in Barth.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Der Wasserkocher auf dem Zimmer und Kaffee/Teeprodukte. Kostenloser Parkplatz am Haus. Das nette Personal. Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen im Torschließerhaus. Die Rügen-Therme. Das Ozeanum. Die Fischhalle.

Leider war es nicht möglich ein zweites Kissen zu erhalten. Das vorhandene Kissen war sehr dünn und der Kopfbereich nicht höhenverstellbar. Das WLAN funktionierte überhaupt nicht.

Zimmergröße-und Ausstattung waren gut, das Frühstück auch. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist auch gut, man kann die Altstadt fußläufig erreichen. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und selbst für Laktoseunverträglichkeit stehen viele Produkte bereit. Auf Wunsch werden sogar glutenfreie Brötchen frisch aufgebacken!!! Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und stets präsent.

Matratzen wären gelegentlich zu tauschen

Kurzer Fußweg zum Bahnhof und schöner kurzer Spaziergang in die Altstadt. Hotel außen unscheinbar aber innen auf der Höhe der Zeit. Sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Die Kissen waren viel zu weich Lüftung im Bad klappert und ging nicht wirklich

Das Frühstück war für ein 3 Sterne hotel ausreichend es war von jedem etwas da. Die Lage war direkt am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Nach kurzem Fußweg vom Bahnhof erreicht man das Hotel in angenehmer ruhiger Umgebung. Freundlich empfangen und in modern ausgestattetem Zimmer steht einem angenehmen Aufenthalt nichts entgegegen. Das Frühstücksangebot könnte an der einen oder anderen Stelle vielleicht erweitert werden, alles wesentliche ist aber ausreichend vorhanden, das Preis-Leistungsverhältnis halte ich dabei für angemessen bzw. gut. Alles in allem: Beste Empfehlung für einen Stadtaufenthalt und für Bahnausflüge ins Umland.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

der Wasserdruck im 5. Stock lässt ein wenig nach Parkplatz bei voller Belegung etwas eng für grössere PKW

Wir sind als Familie mit einem 6jährigen und einem 4 Wochen alten baby dort gewesen und alles war perfekt. Fahrstuhl (kein geschleppe) Platz ( geräumiges Familienzimmer) sehr nettes und Kinderfreundliches Personal gute Lage (´Bushaltestelle um die Ecke) , Innenstadt zu Fuss in 10 min. erreichbar

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Schlüssel für das Hotelzimmer wurde bei nächtlicher Anreise nicht, wie vorab vereinbart, hinterlegt. Ausgeschilderte Telefonnummer wurde auf eine nicht vergebene Rufnummer umgeleitet. Glücklicherweise kamen wir im nahegelegenen Intercity Hotel unter.

Lage ist sehr günstig zum Hbf. Kosten für das nicht zur Verfügung gestellte Zimmer wurden uns erstattet.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

alles bestens, wir kommen gern wieder

+ geräumiges Zimmer + sehr sauber + gute Lage (Bahnhofs- und Stadtnähe) + Parkplatz auf dem Hof + Hund willkommen (Napf & Futter vor Ort) + Tipp: tolles Essen im Bioladen im Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Licht am Nachtzugang ging immer aus wenn man zulange braucht. Zahlenschloß umständlich.

Das Zimmer war groß sauber und ruhig. Das Frühstück war super und Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Die Lage in Bahnhofsnähe ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Ein tickendes Geräusch nachts in oder hinter der Zimmerwand (107 Kopfseite des Bettes): wohl im Nachbarhaus; das müßte mit dem dortigen Hausmeister besprochen werden.

Dort ist es immer gemütlich und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

So gut wie in der ersten Nacht habe ich lange nicht mehr geschlafen (auch zu Hause nicht). Die weiteren Nächte waren aber auch sehr gut. Die Nähe zum Bahnhof war für mich auch sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Nicht gefallen hat uns, dass man Zimmergetränke extra bezahlen muss.

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich und auch die Lage ist Super für Kurzausflüge.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Bei Zimmern an der Straße störte der Straßenlärm nachts etwas. Auf schriftliche Kritik an Unzulänglichkeiten (Waschbeckenstöpsel zum besseren Wasserabfluss etwas höher zu setzen und den Stöpsel zu reinigen wurde nicht reagiert. Auch die - wegen eines fehlenden Stoppers - seitlich etwas herunterhängende Übergardine wurde vom Zimmerservice scheinbar nicht bemerkt und somit von diesem auch nicht in Ordnung gebracht, so dass man das selbst machen musste.

Kostenlose Parkplätze im Innenhof (wenn auch limitiert), gutes Frühstücksangebot (sogar mit Möglichkeiten für vegane, vegetarische und laktosefreie Lebensmittel), angenehme Zimmereinrichtung,nahe am Hauptbahnhof und auch unweit der historischen Altstadt. Die Rezeptionsmitarbeiter waren stets recht hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Leider war der Wasserdruck der Dusche im 5. Stock kaum mehr als ein Tröpfeln!Tolles Hotel

Großes Zimmer für Familien! Super Ausblick von der Riesenterasse!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Der Aufpreis für das Frühstück ist relativ happig, angesichts des sehr fairen Gesamtpreises aber verkraftbar.

Angenehmes Zimmer, zentrale Lage nahe am Bahnhof und trotzdem sehr ruhig, nettes Personal, Ermäßigungen bei verschiedenen Restaurants/Läden in der Stadt, "Fahrrad-tauglich".

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Alles super - einzigst die Kissen sind seeeehr dünn :) beim nächsten mal brauchen wir 2

Personal sehr freundlich Noch nie so ein gutes Frühstück erlebt. Daumen hoch.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Zwischenstopp auf Heimfahrt. Entscheidung für dieses Hotel nicht bereut. Zimmer war topp, mit Terrasse und Blick auf das Stadtzentrum. Sauberkeit i. O.

Die Sicht: die (wenig) befahrene Straße statt die gehofften Skyline der Altstadt hinter dem Teich... Aber wahrscheinlich zu spät gebucht (eine Woche vor dem Aufenthalt)...

Ohne ein Frühstück bestellt zu haben, gab es im Zimmer ein Wasserkocher mit einigen Tees und Kaffees, kostenlos. Bad war auch bequem und sehr sauber. Günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Dass es so kurz war - aber das lag an mir . . .

Frühstück war reichhaltig und lecker. Zimmer gross und gemütlich. Bett angenehm. Lage des Hotels am Bahnhof ideal für mich als Ausgangspunkt für Besuche.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Was uns nicht gefallen hat, waren die zwar bequemen, aber geräuschvollen Matratzen - wenn man sich bewegt hat, klang es fast, als liege man auf einer Luftmatratze (was ggf. am Material der Matratzenschoner liegt). Sehr niedrig sind auch die Sessel - für ältere Leute schwierig!

Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Frühstück war gut, es wurde auch regelmäßig nachgelegt. Ggf. könnten noch ein paar "Hausmacher"-Wurstsorten aus der Region angeboten werden - oder auch Fischprodukte. Auch der Service, der im Haus angeboten wurde, hat uns gefallen.