Bewertungen für Hotel Am Kamin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Füssener Str. 62, 87600 Kaufbeuren, Deutschland

Nr. 4 von 11 Hotels in Kaufbeuren

Optimales Preis / Leistungsverhältnis in tollem Hotel

Die unmittelbare Umgebung ist nicht so schön. Das ist aber auch '' klagen auf hohem Niveau ''

Wir waren begeistert! Sehr freundliches und aufmerksame Personal. Tolles Zimmer. Frühstück war sehr gut. Haben auch zu Abend gegessen, war lecker und reichlich zu einem günstigen Preis.

Qualitativ und quantitativ super Frühstück

Qualitativ und quantitativ super Frühstück Modernes helles Zimmer Super Restaurant mit tollen versch. Speisen dabei Preis/Leistung passt meines Erachtens.

War in Ordnung für den geplan abendl. Besuch des Stadttheaters mit anschließendem Kneipenbesuch.

eine leider nur fußläufige Treppe zum Zimmer 175 vom Fahrstuhl aus nach Erreichen des ersten Stockwerks und nach dem Gehen durch den Bauwerkverbindungsgang , dann diese Treppe von 2X 12 Stufen mit unseren Koffern. Entfernung zum Bahnhof 1,2 km ; zur Altstadt > als 3 km.

...der Naturblumenschmuck in den Hotelgängen.

Tolles Quartier für Gruppenreisen mit super freundlichem Personal

Leckeres und vielfältiges Frühstück; tolle Küche, die auch bei vollem Haus unsere ganze Gruppe (20 Personen) innerhalb von 15 Minuten fast gleichzeitig mit Abendessen versorgt hatte; in direkter Nähe gute Spaziermöglichkeiten im Grünen!

Für uns das perfekte Quartier für ein Wochenende bei der Familie

kleines Manko ist je Zimmerlage die Nähe zur auch nachts stark befahrenen Bundesstraße

gutes Frühstück in schönem Ambiente mit Spaß an Deko Gutbürgerliche Küche zu kleinen Preisen - familien- und kinderfreundlich

Immer sehr zu empfehlen. Sehr nettes Personal, Top Küche und schöner Biergarten

Nur eine Kleinigkeit. Im 2 Stock war der Duschwasser Druck kaum vorhanden, nur leichter Wasserstrahl ;-)

Das Frühstück war lecker. Abendesse Küche TOP. Biergarten Traumhaft und sehr nette Bedienung.

Für Geschäftsleute vollkommen ausreichend und ein reelles Preis-Leistungsverhältnis.

Musikauswahl etwas "schräg". Stubnmusi gemischt mit Matthias Reim und anderen Kuriositäten (quer durch alle Genres). Leider keine Teekännchen, sondern nur im Becher. Doppelbett mit Besucherritze, Matratzen undefiniert geformt (Taschenfederkern oder Tonnenfedern ??); Kopfkissen aus Daunen; nichts für Allergiker; Zimmer zum Innenhof; gut isoliert, nur bei einer russischen Hochzeit mit offenem Fenster eindeutig zu laut, wenn die Gäste in der Raucherecke vor dem Hoteleingang lautstark feiern.

Das Frühstücksbüfett war ausreichend und umfangreich genug; Das ausgewählte Abendessen war ebenfalls gut, wenn auch etwas "lieblos" angerichtet. Das Bad war zwar recht klein, aber die Belüftung war gut und die Duschkabine "sinnvoll" gestaltet (Duschkabinenglastür nach innen in die Dusche gerichtet!). Zimmerausstattung OK. WLAN gut und stabil. Zimmer im neuen Anbau in den Innenhof gerichtet.

Kurzurlaub
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Matratzen waren etwas zu hart. Das ist aber der einzige Kritikpunkt.

Es wird sehr grossen Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Schönes Hotel , tolle Almstube

Der Maler könnte sich den Zimmern mal wieder widmen , lose Tapeten an mehreren Stellen

Wir haben nur am Frühstücksbüffet teilgenommen , was sehr lecker war. Alles was das Herz begehrt war vorhanden und ist sofort wieder aufgefüllt worden. Sehr bequeme Betten , etwas Lärm durch die Straße nebenan in der Nacht , aber dafür wohnt man eben auch noch halbwegs zentral.

Personal bekleidet traditional Kleidung.

Da das Kind kann man leider nicht auf Booking.com zusammen mit ein Zimmer bestellen. Sonder separat Kummer bestellen muss. Aber das liegt wahrscheinlich von Booking.com, sondern nicht von Hotel selber.

Personal bekleidet traditional Kleidung. Füllt man sich sehr wohl.

Netter Aufenthalt
    • Business Doppelzimmer

Die Matratzen könnten etwas höher sein.

Gutes Frühstück. Auch das Restaurant hat ein sehr gutes und preiswertes Angebot. Freundliches Personal. Gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel - kostenlos Große Zimmer

War ok , aber Frühstück muss verbessert werden

Das Frühstück hat uns nicht besonders gefallen. Keine große Auswahl , cappuccino schmeckt wie Wasser , keine frischen säfte kein Mineralwasser, Brezel hart wie stein usw.... Da sehen wir noch Verbesserungspotential Unser Doppelzimmer hatte keine Rolläden oder ähnliches um richtig abzudunkeln, es war die ganze Nacht hell durch die Hotelbeleuchtung. Matrazen waren für uns zu weich und die Räumlichkeiten allgemein sehr hellhörig.

Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit . Restaurant war gut . Hatten ein sehr gutes preiswertes Menü am Abend.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Modern eingerichtete Zimmer mit großem Bad. Schönes Ambiente im Speisesaal/Frühstücksraum. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr nettes, aufmerksames und hilfsbereites Personal.

Wir kommen gerne wieder!

Wir haben die Zimmertemperatur am abend nicht angepasst und nachts war es uns etwas frisch auf dem Zimmer. Aber die Bettdecken sind dick genug zum Glück :-)

Super flotter check-in, noch eine freie Stelle auf dem Parkplatz am Samstagabend gefunden-toll!, angenehme Bar, Personal ganz nett (Benjamin? :-), Preise der Getränke gut, Frühstück sehr geil - alles frisch und grosse Auswahl, check-out am Sonntag früh auch sehr flott erledigt. Empfehlenswert!

Das Badezimmer ist sehr geräumig.

Der Zimmereingang ist viel zu schmal. Besser weniger Badezimmer, aber mehr Bequemlichkeit, um ins Zimmerinnere zu gelangen. Schade auch, dass ich nicht mit dem Fahrstuhl bis in mein oberstes Stockwerk kam, und keine Hilfe angeboten wurde, meinen ziemlich schweren Koffer die Treppe hinaufzubefördern. Bin schon etwas älter.

Das Badezimmer ist sehr geräumig.

Angenehmer Kurzaufenthalt
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer im alten Hauptgebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen und man hört auf dem Zimmer z.B. Stühlerücken im Frühstücksraum der darunter liegt.

Gute Lage - zur Stadtmitte sollte man jedoch ein Auto haben. Frühstück überdurchschnittlich in Qualität und Auswahl. Guter Preis insgesamt. Allgäu Flair - nette und hochwertige Dekoration und persönliche Note der Inhaberfamilie. Wir haben schon öfters hier übernachtet.

Kann man nur weiter empfehlen. :)

das einzige was ich bemängle sind die Matratzen, da hatte man die Federn im Rücken. :(

Das ganze Hotel war super. Zimmer sauber, Essen -Daumen hoch :) , Bedienung sehr freundlich.

Immer wieder gern !

Da wir uns in diesem Hotel wohlfühlen und es für uns eine gute Lage für Unternehmungen hat, waren wir bereits das 3. Mal da . Das Frühstück ist reichhaltig, die Betten sind bequem ( harte Matratzen ) und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen ! Kommen gerne wieder !

Flair Hotel das seinem Namen gerecht wir.

Das Hotel ist sehr liebevoll mit vielen Details Eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ist genial und lässt keine wünsche offen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Netter Empfang, nette freundliche Bedienung.

Nichts zu beanstanden

Netter Empfang, nette freundliche Bedienung. Sehr gutes Abendessen. Zimmer und Bad okay. Große Dusche und Bad ausreichend gut. WLAN Empfang und Download okay. Bierterasse schön gemacht.

So stellt man sich Urlaub vor :-)
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schöne zentrale Lage um Ausflüge zu machen. Supernettes immer ansprechbares Personal und sehr sauberes Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Sehr gerne wieder :-)

Es ist sehr schön dort man kann schön laufen und viele Ausflüge machen.

Wir haben nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war sehr reichlich und das Personal sehr nett. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir können es nur weiter empfehlen

Kaufbeuren fußläufig zu erreichen.

Zimmer lag an der Hauptstraße. Deswegen leider sehr laut mit geöffnetem Fenster.

Kaufbeuren fußläufig zu erreichen. Schöne Spaziergänge ab dort möglich. Hund wurde auch im Hotel so wie in dem dazugehörigem Restaurant akzeptiert. Große Auswahl beim Frühstück.

Sehr schöner Urlaub.

Für das Verhalten andere Gäste kann das Hotel nichts und deshalb beschwere ich mich auch darüber nicht. Vielleicht aber hier der Hinweis an alle Leser: Es könnte Leute geben, die schon oder noch schlafen, wenn ihr euer Zimmer umräumt !

Wie waren eine Woche dort und es war alles perfekt - sehr sauber, freundliches Personal, leckeres Frühstück und auch das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Was ich persönlich besonders schätzte, war das klimatisierte Zimmer, da die ersten Tage unserer Reise doch noch sehr heiß waren.

Nur eine Nacht, aber für leider kein schöner Aufenthalt.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider war es an dem Abend sehr laut in dem Hotel. Ebenfalls war auch von draußen viel Lärm zu hören. Morgens auf dem Frühstücksbuffet war kein Kakaopulver. Nachdem ich einen Kakao aus der Küche bekommen habe, musste ich leider feststellen, dass dieser nur mit Wasser gemacht und nicht genießbar war. Auch unsere Kinder fanden den Kakao eckelig.

Das Zimmer war sauber.

Sehr angenehm mit perfekter Ausstattung für eine Fahrradübernachtung.

Fahrradgarage war mehr Lagerraum als Abstellgarage. Der Durchgangsraum in dem das Buffet aufgebaut ist wäre wesentlich einladender mit einem anderem Licht und nicht den grellen Neonröhren.

Personal sehr aufmerksam! Hotel sehr gepflegt.

Gerne wieder.

Das Frühstück war sehr lecker mit großer Auswahl. Essen am Abend nicht ganz billig aber sehr gut und toller Service. Es hat allen unserer Familie (2 Erwachene und 3 Kinder) sehr gut gefallen. Hatten ein gräumiges Familienzimmer mit Balkon und ein neu eingerichtetes Doppelzimmer im Neubau.

Ein Regenguss hätte unsere Nachtruhe gerettet

"Leider" bestes Wetter: Deshalb Biergartenbetrieb bis Mitternacht und eine Familienfeier, die auch danach noch die laue Sommernacht für Gespräche im Innenhof nutzte: An erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Schade drum.

gute Erreichbarkeit, kostenlose Parkplätze

Sehr gutes Hotel!!!

Meine Matratze war durchgelesen und ich spürte die Federkerne im Rücken. Aber das kann man ja ausbessern.

Die klimatisierten Zimmer im Neubau und die Sauberkeit. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist hervorragend!!

etwas abseits, gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Tolles Frühstücksbuffet

Die Zimmer im neuen Trakt die zur Straßenseite liegen, sind sehr den Straßengeräuschen ausgesetzt. Bei leichtem Schlaf ggfs. schwierig.

Sehr große Frühstücksauswahl - für jeden Gast etwas dabei. Wir waren im neuen Trakt untergebracht und die Zimmer dort sind sehr modern und ansprechend eingerichtet.

Wir können es empfehlen und würden es wieder buchen.

Wir hatten ein Doppelzimmer in dem Neubau. Dorthin gelangt man lediglich in die erste Etage mit Aufzug. In die zweite Etage gelangt man nur durch das Treppenhaus. Für Personen mit Knie-/Beinproblemen nicht besonders ideal. Auch wenn sie, wie in unserem Fall, nur kleines Gepäck dabei haben. Leider war der Einstieg ins das Doppelbett nur von einer Seite oder dem Fußende aus möglich, da die andere Betthälfte direkt an der Wand war. Auf beides sollte bei der Buchungsbestätigung hingewiesen werden.

Wir haben das Hotel für die Weiterreise zu unserem Urlaubsort als Zwischenstation genutzt. Die Lage an der Hauptstraße war für diesen Zweck ideal. Von der schönen Innenstadt ist es allerdings ca. 20-30 Minuten Spazierweg entfernt. Das Personal, der Service, der selbstverständliche Umgang mit unserem Haustier (Hund), die geräumige Dusche, die schallisolierten Fenster, das Restaurant, das Essen, das Frühstücksbüffet und die kostenlose Parkmöglichkeit -all das hat uns ausgesprochen gut gefallen.

Gerne reisen wir wieder an.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider hatten wir nur eine Nacht!!

Das Bett war prima. Am Frühstücksbüfett hat nichts gefehlt. Sehr lecker. Der Kaffeeautomat lässt keine Wünsche offen. Die Kegelbahn im Haus macht einfach Spaß. Die Damen waren allesamt sehr bemüht und freundlich.

Die Unterkunft ist modern eingerichtet (Neubau), das Bad...

Die Unterkunft ist modern eingerichtet (Neubau), das Bad sehr geräumig, besonders die Dusche. Das Frühstück ist abwechslungsreich, Kaffeesorten sind sehr vielfältig; am Buffet ist für jeden etwas dabei. Die Parkplätze sind sehr zahlreich und viele sind überdacht.

Ein Hotel zum Wohlfühlen
    • Business Doppelzimmer

Sehr gutes großes und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet Schöne helle moderne Zimmer Tolle Atmosphäre im Restaurant und Hotel allgemein Preis- Leistung bei den Speisen im Restaurant Gute umfangreiche Menükarte im Restaurant

Gutes Frühstücksbuffet unser Hund war überall gern gesehen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lage direkt an der Bundesstrasse. 24h An- und Abreise der Gäste, daher teilweise nachts laut.

Gutes Frühstücksbuffet unser Hund war überall gern gesehen.

super Hotel

es war alles in Ordnung

Gutes Frühstück Freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter Sauberes Haus ,Sehr gutes Essen Gute Betten Alles war in Ordnung , Kann das Haus auch für Gruppen weiterempfehlen,,

Ein erholsames Wochende unter Freunden

Reichhaltige Küche die alle Geschmäcker abdeckt. Eigenen Biergarten vor dem Haus mit umfangreicher Speisenkarte. Zimmer sehr gut ausgestattet. Grosser Balkon mit Blich auf die Allgäuer Alpenwelt.

Ein Gasthof mit Tradition

Wir hatten eigentlich eines der "alten" Zimmer aus der Präsentation bei booking.com erwartet. Untergebracht waren wir allerdings im Neubau. Die Zimmer sind grundsätzlich in Ordnung. Das Doppelbett kann man allerdings nur von einer Seite "besteigen", da es mit der Längsseite an der Wand steht. Grundsätzlich sollte man ersehen können, wenn ein günstiger Preis auch mit Einschränkungen verbunden ist. Das bitten wir als konstruktive Kritik und nicht als Reklamation zu werten.

Die Atmosphäre, Preis / Leistung Eine sehr bodenständige, regionale Küche von sehr guter Qualität. Die Freundlichkeit Eine attraktive Wein- und Speisekarte

Angenehmer Aufenthalt

Musikbeschallung im Kaminzimmer relativ laut; störend bei offenen Fenster (zum Innenhof hin) wird es abends relativ laut, da Gastronomie mit Biergarten sich dort befindet

Frühstück war ausgezeichnet

Würde dort wieder buchen.

Unser Zimmer befand sich im Anbau aber von dort gelangt man die obersten Etage nicht mit den Fahrstuhl.

Das Frühstück war sehr gut es war von allen etwas dabei. Die Standard Doppelzimmer klein aber in Ordnung. Auch das Bad war ausreichend. Die Betten waren auch OK. Wir sind am Freitag Abend gegen 20.30 Uhr angekommen und haben 21.00 Uhr noch ein super leckeres Essen bekommen. Wir waren 11 Personen und hatten fast alle ein anderes Gericht, das Essen kam innerhalb von 10 Minuten und allen hat es geschmeckt. Ein großes Lob der Küche.☺

Eigentlich gut, aber der Teufel steckt im Detail

Leider gab es in der Dusche kein heißes Wasser, nicht einmal warmes. Als ich dies beim auschecken bemängelte, war der einzige Kommentar "Ach, ist da schon wieder was nicht in Ordnung?!" Also ein "Entschuldigung" wäre schön und angemessen gewesen; aber nichts! Diese Reaktion zeigt mir aber, dass man das Problem wohl kennt und irgendwie nicht gelöst bekommt... Was ich außerdem nicht toll finde: Zimmer mit komplett lichtdurchlässigem Vorhang - die Sonne hat mich um 6 Uhr geweckt. Und es gab keine Möglichkeit, das Zimmer zu verdunkeln.

Frühstück und Betten waren sehr gut.

Empfang : die Rezeption hat mir persönlich nicht so gefallen und die Damen an der Rezeption waren muffig und ein bisschen gestresst.

Frühstück und Betten waren sehr gut.

Kurzer Familienurlaub
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr leckeres Frühstücksbuffett mit großer Auswahl und sehr gutem Kaffee. Auch das Restaurant ist super, endlich mal Kässpatzen, die auch nach Allgäu schmecken ;-) Kleiner Spielraum für Kinder.

Würde ich jederzeit wieder buchen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Aussicht vom Balkon war verbaut,aber ein paar Berge waren zu sehen. Familienzimmer sind sehr eng.

Alles sauber und gepflegt.Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Parkplätze sehr eng (überdachter Bereich), Frühstücksraum etwas klein bzw. Tische eng gestellt

Sehr nette Einrichtung des Zimmers, großes Bad, tolle Dusche Frühstück war ok es gab Müsli, Wurst, Käse, Brötchen, Obst, Eier. Auch glutenfreie Produkte auf Nachfrage vorhanden von daher alles gut. Kaffee war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schön, mit kleinen Abstrichen

Das Bad wurde über einen am Boden stehenden elektrischen Heizlüfter beheizt. Das Zimmer war nicht per Aufzug erreichbar. Wlan-Key mußte täglich an der Rezeption erneuert werden.

Das Zimmer war klein, aber modern und bequem eingerichtet. Wir haben beide sehr gut geschlafen. Die Dusche war sehr geräumig. Frühstück war ausgezeichnet, auch mit regionalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Einfach super und sehr zu empfehlen.

Es gibt nur Kleinigkeiten zu bemängeln , die - wie bei uns- bei nur einer Übernachtung durchaus zu verkraften waren: Der WLAN-Schlüssel hat gar nicht funktioniert, (haben wir wegen der einen Übernachtung aber nicht bemängelt,wäre garantiert zu lösen gewesen), im Bad stand ein kleiner Heizlüfter statt einer richtigen Heizung. (Keine Ahnung wer einen Anbau/Neubau plant und im Bad die Heizungen weg lässt ;-)) Aber der kleine Heizlüfter hat´s dann eben auch getan. Wir würden trotzdem jeder Zeit wieder dort buchen, weil der positve Eindruck eindeutig überwiegt.

Alles in Allem ein sehr gutes Hotel. Gemütliches Ambiente,einfach zum wohlfühlen, Personal sehr nett und zuvorkommend, Essen im Restaurant war super, großes Buffet zum Frühstück. Zimmer sowie das gesamte Hotel super sauber. Buchung und Abwicklung vor Ort ohne Probleme. Ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Insgesamt Daumen hoch und weiter so.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wir kommen gerne wieder!

Trotz Vorhang&Fensterladen wars mir etwas zu hell im Zimmer - aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Wir waren zu viert hier und waren alle vollkommen zufrieden. Das Haus ist sehr gepflegt, toll eingerichtet, das Personal freundlich. Die Zimmer waren sauber und ordentlich groß und für ein Hotel war das Bad riesig. Die Rezeption hat rund um die Uhr geöffnet. Für die Raucher gibt es auf jeder Etage einen Freilichtraucherbereich. Frühstück auch am Sonntag schon ab 6 Uhr - das sucht man selbst bei Großstadthotels oftmals vergebens...

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Das Zimmer war ansprechend, das Personal zuvorkommend

Sauberkeit im Zimmer nicht ganz so super Beim Frühstück hätten wir uns über frische Spiegeleier anstelle des fertigen Rühreis im Warmhaltebehälter gefreut.

Das Zimmer war ansprechend, das Personal zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Nettes Hotel mit familiärem Flair

Spinnenweben an der Decke über der Lampe, wenig Ablagemöglichkeit im Bad, Zimmer war recht kalt bei Ankunft, fusskalt

Sensationelles Frühstück, unkomplizierter Check in und Check out, direkter Zugang zum Zimmer ohne "Umweg" über den Haupteingang, riesige Dusche, genug Platz zum verstauen der Kleidung, Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer, persönliche Bilder der Hotelbesitzer an den Wänden vermitteln ein familiäres Flair

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Schön und empfehlenswert trotz Verbesserungspotential

Heizung im Badezimmer sowie am Gang (im neueren Teil des Hotels): im Badezimmer war der Boden kalt, kein Heizkörper sondern ein kleiner mobiler Wärmestrahler, keine Heizung am Gang, daher im Winter ziemlich kalt

Design des Frühstückraumres (Skihüttenstil), Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Tolles Frühstücksbuffet.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war etwas überheizt und lies sich nicht runterregeln. Mini-Bar wäre wünschenswert - aber es war eine Flasche Wasser gratis da und ein kleiner Snack - vielen Dank dafür.

Tolles Frühstücksbuffet. Super Service. Durch die unterschiedlichen Ess-Bereiche hat auch die größere Busgruppe nicht gestört. Nochmal Lob an den super freundlichen Service auch beim leckeren und sehr reichhaltigen Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Gutes Hotel für Geschäftsreisende und auch für einen Kurztrip
    • Business Doppelzimmer

Lediglich bei den normalen Brötchen / Semmeln würde ich den Bäcker tauschen, die waren doch recht trocken, aber es gab ja andere Dinge ( Brezn usw. ) die gut waren

Das Frühstück war gut und ausreichend, Zimmer war großzügig und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Schönes Wochenende im Allgäu

Keine Beanstandungen: da wir nur eine Nacht in den Hotel Kamin verbracht haben .

Frühstück war reichlich und sehrgut , und das Personal war freundlich .

Herbst Kurzurlaub im Allgäu 2016 JJ
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nicht genügend Hantuchhalter / -stangen im Bad vorhanden! Abluftventilator im Bad relativ laut, grad wenn man die Toitette in der Nacht aufsucht, für mich persönlich als Tinnitus mit Hyperakusis Betroffener störend.

Sehr reichlich und gutes Frühstück! Betten sehr gepflegt und sauber!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Im Gesamten war es gut.
    • Business Doppelzimmer

Am Sonntag waren die aufgebackenen Brötchen zu hart. Das Anrichten beim Frühstück kann verbessert werden.

die Auswahl beim Frühstück war reichhaltig, das Abendessen war sehr gut.

---

da fällt mir spontan nichts dazu ein; es hat uns alles sehr gut gefallen im Hotel am Kamin in Kaufbeuren

Ambiente im Hotel in den verschiedenen Essbereichen. Sehr nette Leute und Gäste. Gute zentrale Lage in Bayern.

Gute Lage,aber unfreundliches Personal,schlechtes Reklamationsmanagement
    • Business Doppelzimmer

Hochzeit im Haus die mit ihren Wünschen vorrang vor der Nachtruhe der Gäste hatte.Ergebnis = 2 Stunden Schlaf in der Naht weil man auch im 2.Stock noch die Lieder mitsingen konnte.

Leckeres Frühstück,gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Für Pärchen und Geschäftsleute gut
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel liegt am Stadtrand, genau an der Hauptstraße. Das Abendessen war enttäuschend. Die Käsespatzen waren fad, die Flädlesuppe hat nach gar nichts geschmeckt, ebenso das Wiener Schnitzel. Es gab kein Kinderbesteck. Keine Spielmöglichkeiten am Hotel!!! Das Familienzimmer ging zur Gartenwirtschaft raus-sodass bis ca.01.00/02.00Uhr richtig viel Lärm war, bei Kindern von 2 und 6 Jahren und somit auch müden Eltern, sehr ungünstig. Balkontür war kaputt, trotz Meldung passierte nichts.

Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr lecker und das Servicepersonal sehr, sehr freundlich. Das Zimmer war Immer sehr schön hergerichtet und sauber. Danke nochmal an das Reinigungspersonal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Gut und schlecht!
    • Business Doppelzimmer

Bedauerlicherweise hält die Küche für das Abendessen in keiner Weise mit dem Frühstücksbuffet mit. Das Abendessen kam lauwarm, das Fleisch (Schweinsfilet) war ungewürzt und geschmacklos. Die Nudeln am nächsten Tag waren zerkocht. Sehr schade, ein Grund für mich dieses Haus nicht mehr zu buchen.

Das Zimmer war i.O. Das Frühstücksbuffet war perfekt, da blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Der richtige Ort um abzuschalten.

Vom Hotelzimmer in den Biergarten 50m.Sehr aufmerksames und freundliches Personal.Sehr gutes Restaurant.Wir bekamen auch nachts um 2.30 Uhr ein Bier an der Bar.Kostenlose,überdachte Parkplätze.Das gute und reichhaltige Frühstück bekommt mann bereits ab 6.00 Uhr!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Ea war ein angenehmer Urlaub in diesem Hotel

Zum Frühstück könnte man hie und da mal ein Stück Kuchen hinstellen.

Das Essen war in allen Belangen sehr gut und reichlich. Das Bedienungspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Begrüßung als Gast war eher dürftig.
    • Economy Einzelzimmer

Das am Frühstück ein Kaffee aus dem Automaten angeboten wurde. Anstelle einem Filterkaffee. Das Leintuch war frisch nicht bezogen. Es befanden sich Haare vom Vorgänger und Rückstände von einem Pyjama oder Nachthemde auf dem Leintuch. Beim Abendessen wurde ein Teil des bestellten Gemüses vergessen.

Die Begrüßung als Gast war eher dürftig. Keine Infos über das Hotel. Kein Service bezgl. Koffer bringen auf das Zimmer. Die Auswahl an Wurst und Käse und Obst war abwechslungsreich Das nach der Reklamation und Beschwerde Abhilfe geschaffen wurde.

Für einen Kurzurlaub geeignet
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Service im Außenbereich. Lange Wartezeiten auf Kellner und Getränke. Tische wurden nicht abgeräumt.

Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Die Außenterrasse ist sehr nett zum sitzen. Die Zimmer sind sauber und groß.

Gelungener Urlaubsaufenthalt in Kaufbeuren

Da fällt mir nix dazu ein.

Freundliche Angestellte, sehr vielfältiges Frühstücksangebot, unkomplizierte Abwicklung beim Check-In und Check-out, hatten auch bei Sonderwünschen ein offenes Ohr.

Eine Empfehlung wert!

Eine Zimmerreinigung wurde vergessen.

Täglich eine Flasche Mineralwasser aufs Zimmer, gratis. Kaffeevarianten zum Selbstbedienen am professionellen Kaffeeautomat. Gute Küche! Zentrale Lage für Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Freundliches Hotel mit guter Küche
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer war für 4 Personen groß genug und komfortabel, Frühstück war hervorragend,Lage leider etwas ausserhalb der Stadt - diese ist fußläufig nicht erreichbar

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Schönes Hotel.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Abendessen war unserer Meinung nach nicht ganz so gut, haben schon besser gegessen.

Schönes großes Zimmer, sehr sauber. Gutes umfangreiches Frühstücksbuffet. Parkpläte direkt am Haus.

Absolut empfehlenswert,tolles Flair-Hotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Mir fällt nichts ein,was man besser machen könnte.Wir hatten alles,was man für einen tollen Urlaub gebraucht hat.

Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde erfüllt.Grosses Familienzimmer im Altbau zwar ohne Klimaanlage,jedoch war Ventilator völlig ausreichend.Sehr freundliches Personal,total lieb zu unseren Kindern.Tolles Frühstücksbuffet,Obstsalat frisch zubereitet,ebenso die leckere Senfsauce zum Lachs.Riesige Auswahl mit allen nur erdenklichen Leckereien.Leckere Abendessen mit tollem Salatbuffet,haben wir öfters genossen.Preis-Leistung absolut in Ordnung.Die Almhütte im Restaurant war klasse und sehr gemütlich,haben die meisten Mahlzeiten dort gesessen.Zum Frühstück kostenlose Tageszeitung auf jedem Tisch.Toll auch die neue Bar mit 24-stündiger Öffnung,dies bedeutet kalte Getränke rund um die Uhr.Schade,dass wir nur 4 Nächte geblieben sind,wir haben uns echt wohl gefühlt. Kleinere Sonderwünsche wurden rasch erfüllt,Top!

Sehr schönes Hotel.Nicht schön mit kleinen Kindern. Kein Spielplatz
    • Vierbettzimmer mit Dusche

Könnte für Kinder mehr sein.Das Geländer und die Trepppe mittendrin fande ich nicht so ansprechend.

Das Frühstück und die Terrasse waren sehr gut.Das Essen abends war spitze.Der hintere Raum ist sehr gemütlich.

Ob geschäftlich oder privat, Hotel am Kamin ist eine super tolle Unterkunft.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich kenne das Hotel sehr gut. Vor langer Zeit habe ich ziemlich oft in diesem Hotel übernachtet. Auch dieses Mal blieb ich wunschlos Glücklich. Hier stimmt einfach slles. Das Zimmer, das Frühstück und das Essen im Hotelrestaurant ist einfach top. Also ist absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Tolles Hotel für einen Kurzurlaub

Leider etwas außerhalb von Kaufbeuren.

Sehr freundliches Personal. Hatten uns telefonisch auf 12 Uhr angekündigt. War kein Problem. Frühstück war sehr lecker und reichlich. Zimmer war sauber und ordentlich.

Erholsamer Zwischenstand im Allgäu

Ein behindertengerechtes Zimmer war leider nicht vorhanden, nur ein behindertengeeignetes Zimmer.

Das Frühstücksbufett bietet alles für einen gelungenen Start in den Tag. Das Abendessen war einfach nur lecker, auch für verwöhnte Gaumen, mit einem schmackhaften Salatbufett. Ein schönes Zusatzangebot war die Möglichkeit zur Kaffee- bzw. Teezubereitung auf den Zimmern

Haben gebucht wegen dem TÄNZELFEST waren so zufrieden das wir nächstes Jahr wieder kommen

Zimmer Frühstück perfekt

Spitze

Sehr tolle Zimmer im Neubau Reichhaltiges sehr gutes Frühstück Sehr gutes Essen Spitzenreiter Getränke Karte über 30!sprizz Getränke