Bewertungen für Hotel Am Markt 3 Sterne

Kaiserstr. 76, 76133 Karlsruhe, Deutschland

Nr. 27 von 45 Hotels in Karlsruhe

Leider extrem laut - da keine Klimaanlage vorhanden muss Fenster offen bleiben- laute Musik von der Straße sowie laute Unterhaltung. Trotz vom Hotel bereitgestellter Ohrstöpsel unangenehm.

Zentrale Lage ist angenehm

Extrem Laut , Nachts 2 Stunden lärmbedingt geschlafen. (Samstag-Nacht) Viel zu heiss im Zimmer, da weder Deckenpropeller noch Ventilator.(Gefühlte 40 Grad) Ausstattung erinnert an ein Büro und in die Jahre gekommen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig(Verkalkte Bandamaturen, Zahnpastareste vom Vorgänger am Waschbecken Matratze viel zu weich und durch gelegen.(Morgends Rückenschmerzen) 1 Stunden früher ausgecheckt , da ich zu Hause meinen Schlaf nachholen musste. 3-Sterne????

Personal sehr freundlich, Lage sehr zentral.

Leider z.Z. noch eine Baustelle vor der Tür

Die Lage ist schon toll. Im Zentrum nahe beim Schloß. Die Aussicht von der Dachterrasse, da wird man schon beim Frühstück verwöhnt

Kirchenturm in der Nähe macht ausschlafen unmöglich. Dafür liegen wohl die Ohrstöpsel zu Beginn auf dem Bett.

Super Lage direkt am Marktplatz. Auch für Veranstaltungen am Schloss sehr empfehlenswert.

Altes Mobiliar, viel zu weiche Betten und morgens ab 7:00 Uhr wecken mit Presslufthammer, da anscheinend mehrere Baustellen in der Umgebung.

Sauberes großes Badezimmer

Das Hotel ist mit dem Auto schlecht erreichbar, vielleicht wegen des totalen Umbaus des Marktplatzes. Die Lage des Zimmers war wegen dieser Umbauarbeiten sehr laut.

Die Lage im Zentrum

Einwegplastikbecher statt Gläser im Bad und beim freundlicherweise bereitgestellten Mineralwasser.

Freundlicher Empfang. Großzügiges Zimmer und Badezimmer. Frühstück auf der Dachterrasse. Zimmer nach hinten heraus waren zwar nicht so hell, dafür aber sehr ruhig.

Hotelzimmer sind ringhörig (Lärm anderer Gäste auf dem Flur war hörbar). Aktueller Baulärm am Marktplatz - das hat aber NICHTS mit dem Hotel zu tun!

Frühstück auf der Dachterrasse Zentrale Lage Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals

Zur Zeit (Mai 2018) sind Arbeiten am Marktplatz, so dass zumindest Werktags mit Baulärm ab 7:30 Uhr zu rechnen ist. Ohrstöpsel liegen im Zimmer bereit. War für mich kein Thema, da ich zu dieser Zeit längst wach bin.

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz und nur ein paar Meter vom Schloßpark entfernt. Es ist zudem hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Eine sehr schöne Dachterasse/-Café lädt zusätzlich zum Verweilen ein. Habe wunderbar geschlafen und werde bestimmt ein weiteres Mal Gast dort sein.

• Comfort Einzelzimmer

Die Matratze war eine bessere Hängematte. Lediglich eine kleine Lampe funktionierte im Zimmer. Die Duschkabine war undicht

Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, das Frühstück bot viele versch. Produkte

Das Zimmer hatte ein schönes großes und helles Bad mit Wanne - nur war die Aufhängung für die Duschbrause so an der Stirnseite der Wanne angebracht, dass man erhebliche Verrenkungen machen müsste, um überhaupt nass zu werden. Nicht nachvollziehbar, lässt sich aber ja leicht ändern ...

Die Dachterrasse mit Frühstücksraum war wie ein kleiner Kurzurlaub!

Die Zimmer zur Straße hin sind wegen der Straßenbahn nachts etwas laut (die bereit gestellten Ohrstöpsel konnte ich leider nicht nutzen). Insgesamt sind die Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber. Leider fehlten mir die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender, nur RTL und Co gab es zur Auswahl.

Die Lage in der Innenstadt ist perfekt und das Personal war sehr freundlich.

• Comfort Einzelzimmer

Es war sehr laut von der Strasse durch die Straßenbahn und Passanten und das Bad war sehr klein. Damit man schlafen kann muss das Fenster geschlossen bleiben, dadurch wird es im Zimmer sehr warm.

Die zentrale Lage war gut. Ich hatte ein Komfort Einzelzimmer. Bett war 1.40 breit, aber die Matratze nicht mehr so fest.

Das Parkproblem ist ziemlich ungelöst ....Die erste Nacht durften wir freundlicherweise als einzige Parker in einem Parkhaus in der Nähe bleiben , aber die meisten mit uns Übernachtenden waren wohl mit dem Zug da.. Fotos kann ich keine liefern , da mir mein handy im Taxi abhanden kam !

Das Frühstück auf der Dachterrasse war ordentlich , Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit

Mein Zimmer war sehr einfach ausgestattet, die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war ok...

Die Lage ist sehr zentral. Zum Schloß sind es zu Fuß 5 Minuten. Die Dachterasse lädt bei gutem Wetter zum Verweilen ein.

Frühstück erst ab 7:00 Uhr, Abfahrt zu Geschäftstermin um 7:15, also kein Frühstück möglich :-( Zimmer sehr warm, Deckenpropeller keine Lösung. sehr weiche Betten

Zentrale Lage

Der Fernseher war leider defekt, die Einrichtung wirkt etwas in die Jahre gekommen. Eine Dusche in der Badewanne finde ich auch nicht wirklich zeitgemäß.

Die Lage ist super, allerdings auch - je nach Zimmerlage - laut. Es liegen jedenfalls Ohrstöpsel bereit ;-)

• Comfort Einzelzimmer

Die Bedienung beim Frühstück könnte zuvorkommender und aufmerksamer sein (z.B. nachfragen, welches Heissgetränk gewünscht wird).

Der Frühstücksraum im 4. Stock ist besonders lichtdurchflutet und bietet einen schönen Blick auf das Schloss und den Marktplatz. Das Angebot an frischem Obst überzeugte.

Das Bettsofa war nicht nur unbequem, sondern quasi nicht nutzbar. Die Matratze hatte ca 4 cm Dicke und alles quietschte. Da hätte man kein Auge zugetan. Also Sofas auseinandergebaut und mit den Polstern ein Lager auf dem Fussboden gebaut, Darauf die Matratze und so gings. Laut Rezeption sollen die Sofas in Kürze ausgetauscht werden! Ich empfehle hier einfach richtige Betten zu nehmen, die Zimmer sind ja groß genug.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, beste Lage zwischen Schloss und Markt, gutes Frühstück. Sehr großes Zimmer. Nettes Personal und unkomplizierte Abwicklung. Parkgarage ist sehr nah und extrem günstig (6 EUR Pauschale für 24 h).

• Comfort Einzelzimmer

Erreichbarkeit mit PKW und Navi schwierig. Falls wenig Gepäck: am Besten direkt ins nahe gelegene Parkhaus "Am Schlossplatz" fahren und dann einchecken, die Rezeption befindet sich in der 4. Etage (Klingel/Aufzug).

Topp Lage, freundliche und familäre Atmospäre, schöner Frühstücksraum in der 4. Etage mit abwechselungsreichem Buffet und super Kaffee. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr preiswertes Parkhaus "Am Schlossplatz", recht nahe beim Hotel.

Sauberkeit war sehr sehr gut , zentral lage hat mir sehr gut gefallen. Trotz die vielen Baustellen war es sehr ruhig. Parking Platz im Schloßplatz Garage war auch Prima für 6 Euro pro Tag.

Ich finde es wäre kleinkariert an den Kleinigkeiten zu nörgeln.... ein Maler hätte mal bissle Arbeit🙂

Die Lage am Markt ist super. Man ist einfach schnell überall. Die Rezeption ist lustigerweise ganz oben. Die Dachterrasse und der Frühstücksraum sind auch ganz oben mit prima Aussicht. Es ist alles sauber, das Personal sehr nett!

Zimmer zur Straßenseite mit Straßenbahn etwas laut (womit angesichts der zentralen Lage aber zu rechnen ist und bei geschlossenem Fenster kaum Geräusche rein dringen).

Sehr gute Lage, sehr sauberes und angesichts der Hotelkategorie großes Zimmer, freundliches Personal, schöne Dachterrasse, angenehm-unkomplizierte Atmosphäre.

Gleich nachdem ich eingecheckt bin und auf zimmer ging habe ich an der Rezeption gesagt dass meine decke voller Haare und Fussel ist.wirklich viel nicht nur ein Haar. Mir wurde dann gesagt, dass es doch schlimmeres gibt. Ich habe keine neue Decke bekommen obwohl ich darum gebeten habe.

• Comfort Einzelzimmer

Ich ware schon einge Male in diesem Hotel. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch meine kleinen "Sonderwünsche" wurden freundlich und promt erfüllt. Gerne wieder einmal.

Nur einmal passiert: Handtücher und Gläser würden weggeräumt, aber nicht ersetzt

Das Frühstück war ausgezeichnet und in einem sehr schönen Ambiente (Dachgeschoss, evtl. Dachterrasse)

Mein Zimmer war recht klein, aber für eine Übernachtung ausreichend. Mein Bett war extrem weich und durchhängend. Kleinigkeiten: Lampe im "Flur" defekt. Der "Kleiderschrank" hatte ein ausgehängte Türscharnier. Quasi: Abzüge in der B-Note.

Das Frühstück war gut! Frischer Cappuccino und ein ausreichendes Buffet auch mit Warmanteilen.

Der Ceck-out ist laut Website morgens offiziell um 11 Uhr. Wir wurden um 9.30, als wir noch schliefen durch Klopfen geweckt und um 10.30 Uhr kam nochmal klopfend Hotelpersonal vorbei. Irgendwie setzt einen das etwas unter Druck, schnell abzuhauen. Fanden wir unglücklich.

Lage in der Innenstadt super zentral, Betten und Badezimmer sehr gut und sauber. Kostenloses Wasser auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

WLAN , zumindest im Eckzimmer 306 sehr schwach und stieg oft aus. Matratze sehr weich oder durchgelegen (???) Frühstück gegen Aufpreis 10 EUR ok, ein wenig lieblos zum Teil Käse und Wurst ausgelegt .

Kleines schnuckeliges Haus, Empfang war herzlich. Zentral gelegen und trotz Lage zur Straße (Straßenbahn) wars sehr ruhig .

• Comfort Einzelzimmer

Die Lage ist absolut super, mitten in der Einkaufsstraße. das Frühstück ist ebenfalls ausgezeichnet. Das Bett ist für meine Begriffe zu weich, es ließ sich aber dennoch ganz gut darin schlafen.

- keine eigenen Parkplätze

+ super Lage direkt in der Fußgängerzone + ruhiges Zimmer zum Innenhof + tolle Terrasse im 4 OG + gutes Frühstücksbüffet + sehr freundliches Personal

Die Betten sind zu weich und viel zu niedrig. Das Badzimmer hatte keine Heizung. Das Zimmer war echt laut wegen der Straßenbahn und auch wegen der Baustelle direkt gegenüber.

Frühstück war vielfältig. Das Zimmer war von der Größer her in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist optimal, um Schloß und diverse Ausstellungen zu besuchen und auch, um die Stadt kennenzulernen. Es ist ein wirkliches Wohlfühl-Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich kann es sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Zimmer gehen teilweise zur Lobby raus, was eine Lärmbelästigung mit sich bringt. Auf der anderen Seite derzeit Baustelle der UBahn mit Dauergeräusch der Belüftung. Dass Ohrstöpsel auf dem Kopfkissen lagen ist nett, aber auch bezeichnend.

ZImmer groß und modern eingerichtet. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Die Matratze war eine Zumutung. Hab ein Bett erwartet und keine Hängematte. Harter Stuhl, so dass der Aufenthalt auf dem Zimmer mit bequemem Mobiliar angenehmer gewesen wäre.

Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Ich bin schon ein paar Mal in diesem Hotel gewesen und das Personal ist immer sehr hilfsbereit und auch "sonderwünsche" wurden sehr freundlich erfüllt. Immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Für das Frühstück empfehle ich die Badische Backstub wenige Schritte vom Hotel. Das Hotelfrühstück ist für den Preis arg dünn.

Freundliches und hilfsbereites Personal

• Comfort Einzelzimmer

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wenn ich länger geblieben wäre, hätte ich reklamiert. Badezimmer sehr schmutzige Fliesen ( Blutspritzer, Rassierschaum ) Duschkabine schimmlig, kann man aber reinigen, ich habe es probiert. Duschbrause und Duschkabine sehr verkalkt, kann man auch reinigen. Zimmer auf der Strassenseite, der Strassenlärm ist nicht akzeptabel.

Das Angebot, das man in einem Einzelzimmer ein grossen Bett wählen kann. Freundliches und behilfliches Personal. Für einen Shopping Aufenthalt ist die Hotellage perfekt. In der Nähe grossen Parkaus. 24h für €6.-

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Freundliches Personal, saubere Zimmer. Etwas laut durch Passanten in der Innenstadt. Zufahrt mit Auto ist wegen Innenstadtlage schwierig aber logisch!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstücksbüffet Am 06. Dezember war das Frühstücksbüffet sehr hübsch mit Nikoläusen dekoriert und an jedem Platz la ein kleiner Nikolaus, sehr nett und aufmerksam. Die Tische waren sehr schön eingedeckt. Das Hotel liegt direkt am Karlsruher Marktplatz, also sehr zentral. Die S-Bahnstation Marktplatz ist in wenigen Schritten zu erreichen. Wer geräuschempfindlich ist, sollte die auf dem Kopfkissen liegenden Ohrstöpsel nutzen. Uns hat es nichts ausgemacht, da uns die zentrale Lage wichtig war. Die Rezeption ist in der 4. Etage und mit dem Fahrstuhl erreichbar. Es hat uns gut gefallen und wir kommen wieder..

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Matratze viel zu weich. Zimmer nicht sauber. Früstücksbuffet war solala, der Kaffee war nicht gut.

Die Lage war Top. Direkt in der Stadt und somit optimal um an den Weihnachtsmarkt zu bummeln. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Zimmer war etwas hellhörig zum Flur hin da es sich direkt neben der Rezeption und dem Frühstücksbuffet befand. Die Baustelle vor dem Hotel war nicht störend da die Fenster sehr schallisoliert waren doch leider nicht so die Zimmertür. Ich werde wieder kommen doch nicht mehr in dieses Zimmer.

Sehr nettes Personal. Gute Lage und gutes Frühstück. Parkhaus nur einige Meter entfernt und kostengünstig. Schönes Zimmer mit Terrasse mit Blick auf den Markt.

Am Anreisetag kein WLAN - kein Internet, als Geschäftsreisender schlecht. Armaturen in Dusche sehr verkalkt. Steckdosen nur am Bett erreichbar, meine Ladekabel für Handy und Notebook reichen aber nicht bis zum Schreibtisch! An die Steckdosen hinter dem Schreibtisch kam ich nicht ran, man hätte den Schreibtisch komplett vorziehen müssen. Das sind Kleinigkeiten, nicht lebensnotwendig, die Beseitigung würde jedoch zu mehr Komfortgefühl beitragen.

Kaffee sehr gut, Frühstück gut, schöne Auswahl. Zimmer war diesmal zum Hof hin sehr ruhig, angenehm.

Die Dusche war ein etwa verkalkt, das hat mir aber nicht sehr gestört :-)

Sehr sympathisches und professionelles Empfangspersonal beim Einchecken. Das Zimmer selbst bietet Rollladen, was es mir sehr gefallen hat, da ich beim Schlafen lichtempfindlich bin. Das Hotel befindet sich in bester Lage, sehr zentral gelegen. Für Gäste, die die lebendige Innenstadt nicht so gerne hören wollen waren Ohrstöpsel auch vorhanden - echt Klasse! Preis-Leistung sehr gut. Ich werde sicher nochmal buchen und das Hotel weiterempfehlen.

Aufgrund einer nächtlichen Baustelle am Marktplatz hat man mir spontan noch ein Zimmer nach hinten hinaus gegeben. Das war sehr nett. Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut. Lohnt den Aufpreis. Zudem sitzt man im Frühstücksraum sehr angenehm.

Die Fenster inkl. Rollladen waren so dünn , dass man jedes Wort von den Passanten und Fahrzeugen auf der Straße auch von weiter weg gehört hat Eine Großbaustelle direkt vor der Tür war dann das i-Tüpfelchen welche sogar das Bett etc. hat vibrieren lassen

Der Versuch ein besseres Zimmer an zu bieten

• Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal welches auch Zusatzwünsche freundlich erfüllte. Der Zimmerdienst war super! Die Badetücher und das Duschmittel wurde jeden Tag schön angeordnet - Bravo

der Schreibtisch Lampe ging nichts, war mit 2 Nachttischlampen sehr dunkel für lesen. der beide seifen Spender waren leer. Internet war etwas Mängel am Anfang musste im Rezeption gehen, Mängel war von haus aus. hatte ein Zimmer zu Seite markt ganze Nacht war dort sehr laut, ohrplugs war vorhanden aber ich könnte das nichts benutzen musste morgens mein Wecker hören, hatte Termin. Ekelhaft ist wenn duschen unten am Metall sehr unsauber ist das man der dicke schmutz Lager sehen kann. Klar das Reinigung täglich mit sowas zu viel ist aber wird grau braune schmutz Lager es 4 mal im Jahr dort auch entfernt muss Mann nichts jeden tag da putzen. sonst war Einrichtung neuwertig und Bad auch sehr schön wenn es sauber gehalten wird. hatte eine durchgelegen oder schlechte Matratze. habe zu viel bezahlt diese Standard für eine Nacht ohne frühstück. letzte mal im Karlsruhe hatte super Hotel selbe preis sogar 10 Euro weniger inklusive Frühstück.

gut war der Lage und günstige Parkmöglichkeit ganz in der nähe.

Personal an der Rezeption nicht gerade freundlich, man wurde eher abgefertigt. Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig - ich habe in einem Hotel noch nie so eine dreckige Toilette gesehen! Die Zimmer im 4.OG sind sehr laut, da direkt neben Rezeption, Küche und Frühstücksbereich gelegen. Offen verlegte Kabel im Zimmer inkl. Mehrfachsteckerleisten. Kaffe war grottenschlecht.

Frühstück war abwechslungsreich

Stadthotel welches schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Matratze/Bett schon knapp am Lebensende. Fenster auch nicht unbedingt der große Schallschutz zu der Straßenbahn vor dem Fenster

Sehr nettes Personal!

Problematisch war an einem Sonntagabend die Suche nach einem guten Restaurant. In der Innenstadt gab es ausser Burger-Lokale und einer Tapasbar nichts.... schade. Das Frühstück war sehr gut und höchst liebevoll zubereitet!

Die Lage zwischen Schloss und Markplatz ist eigentlich perfekt, allerdings gibt es große Bauarbeiten am Marktplatz...

Leider war die Matratze sehr weich und die Räumlichkeiten waren nachts sehr laut durch die dichte Lage an der Straße. Dem wurde zwar abgeholfen mit zur Verfügung gestelltem Oropax. Da ich diese aber nicht vertrage, hatte ich mit der Lautstärke dann doch Probleme.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Zimmer sehr sauber und das Personal sehr freundlich und in jeder Lebenslage unterstützend.

Zimmer nach vorn raus ziemlich laut.

Schloss- , Park und Citylage waren sehr günstig..Auch die Straßenbahnnähe hat überzeugt.Auf dem Dachgarten hat es sich wunderbar in der Sonne gesessen.

Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen, vor allem die alte Duschkabine. Die Matratze fand ich zu weich (durchgelegen?). Minibar gibt es nicht. Rolläden lassen sich nur schwer bewegen. Keine ruhige Lage mitten im Stadtbetrieb, ferner ist gerade U-Bahnbaustelle am Marktplatz. All das hat mich aber nicht wirklich gestört, weil für mich die Vorteile (vor allem die zentrale Lage) eindeutig überwogen haben.

Die Lage ist perfekt: Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung mit Blick auf den Marktplatz. Zentraler kann man in Karlsruhe nicht wohnen: Läden, Cafés, Restaurants: Alles direkt vor der Tür. Super auch: Nur zwei Minuten vom Schloss und dem schönen Schlossgarten entfernt. Ein Hit ist auch die zum Hotel gehörige Dachterrasse mit Blick auf das Schloss und den Markrplatz! Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens o.k..

- Der Wasserdruck war in der 3. Etage extrem schwach, so dass Duschen nur eingeschränkt möglich war - Wasser besuchte sehr, sehr lang, bis es warm war

- Sehr nettes Personal; ein kleines Problem bei der Buchung wurde sofort mit großer Kulanz geregelt - Super Lage - schöne Dachterrasse

Die Sauberkeit im Bad ist verbesserungsfähig.

Optimal ist die Lage des Hotels. Nur ca. 200m vom Schloss entfernt, direkt am Marktplatz gelegen und unmittelbar an die öffentlichen Nahverkehrsmittel. Von der Dachterrasse kann man über den Vorhof des Schlosses und das Schloss sehen. Ebenso den Trubel auf dem Marktplatz. Selbst die Schloss - Lichtfestspiel sind von der Terrasse zu beobachten. Momentan finden Tunnelbauarbeiten auf dem Marktplatz und in der Umgebung statt, uns hat es nicht gestört. Wir haben trotz Straßenbahn und Baulärm bei offenen Fenster schlafen können, ohne Gehörschutz.

Nettes Hotel mit komfortabler Standardausstattung, die leider nicht völlig in Ordnung war (Rollladen war nur mit Mühe bis zur Hälfte heraufzuziehen, Wasser hat sich in der Duschwanne gestaut). Die Lage, direkt in Schlossnähe, ist unschlagbar. Das Frühstück habe ich nicht probiert.

Schlechtes Sofabett für dritte Person, hat die zweite Nacht mit Matratze auf dem Boden geschlafen

Lage im Zentrum, exzellentes Frühstück, freundliches Personal, Zimmergrösse, sehr grosses Badezimmer

Da das Zimmer zur Straße hin lag, war es nachts sehr laut. Mit offenem Fenster zu schlafen war unmöglich. Zum Glück gab es einen Ventilator. Die Dusche war verstopft und lief sehr langsam ab und die Schiebetür der Dusche war von innen auch nicht besonders gut gereinigt.

Die zentrale Lage war ein großer Vorteil.

Wlan Problem, Internet erst gegen Mittag des zweiten Tages

Schöne Dachterasse fürs Frühstücks Buffet, gute Lage, Erreichbarkeit und mit dem Schlossplatz eine günstige Tiefgarage in der Nähe.

Das Zimmer klein, aber alles drin, was man/frau braucht. Ebenso das Bad (das ist leider nichts für große, kräftige Menschen). Wichtig: alles sauber! Sehr schöner Frühstücksraum mit Wintergarten und Terasse! Kleines, aber feines Frühstücksbuffet. Sehr aufmerksames Personal.

Frühstück sehr gut und freundliches Ambiente. hilfsbereites Service. bringen zusätzlich zum Buffet, alles was man möchte (weiches Ei, usw.) zu tisch.

Man kann wegen der Straßenbahn und der Baustelle nicht schlafen. Das Fenster war kaputt so dass der Lärm ohne Dämmung hörbar ist.

Empfang, Frühstück, Gastfreundlichkeit

Sehr Laut (Straßenbahnverkehr fast durch die ganze Nacht), lautes Türenschlagen, laute Gespräche bis spät in die Nacht

Schnelle Bedienung bei Ankunft und Abfahrt,

Man könnte im Sommer einen Ventilator ins Zimmer stellen, es ist zu heiss. Bei gekipptem Fenster bekommt man trotz Innenhoflage den nächtlichen Lärm (Besoffene auf dem Heimweg und Sirenen) mit. Am Morgen zieht dann der Geruch der im Innenhof rauchenden Mitarbeiter ins Zimmer.

Perfekte Lage zwischen Marktplatz und Schloss. Sehr einfache, aber saubere Zimmer. Für den Preis um die 50 EUR pro Nacht akzeptabel.

Laerm, da direkt neben S-Bahn. War aber verstaendlich, da mitten in der City. Also war dies vorhersehbar.

Sehr feundliches Personal, sehr aufmerksam. Gutes FRUEHSTUECK, saubere Zimmer und sehr zentral.

• Comfort Einzelzimmer

-Topp-Lage nahe Karlsruher Schloss -freundlicher und gut informierter Mitarbeiter an der Rezeption -gratis parken nachts bis 8 Uhr früh direkt an der naheliegenden Straße (Zirkel)

Es war sehr warm. Da das Zimmer direkt auf den Marktplatz raus ging, konnten wir das Fenster wegen dem Lärm der Disco gegenüber und der Straßenbahnen, die die ganze Nacht fahren, nicht öffnen. Der Ventilator im Zimmer war für uns zu laut. Wir sind aber auch lärmempfindlich.

Sehr nette Unterkunft mitten in Karlsruhe. Schönes Zimmer, leckeres Frühstück auf der Dachterrasse. Sehr freundliches Personal.

Aufgrund der Innenstadtlage ist es recht laut bis tspät in die Nacht.

Die Lage ist sehr gut. Frühstack war auch sehr gut, vor allem auch weil man es auf der Terasse einnehmen konnte.

Die Organisation des Hotels scheint etwas chaotisch zu sein. Die Buchungen von booking.com müssen manuell in das Hotel-eigene Buchungssystem übertragen werden, was nicht immer zuverlässig funktioniert. Wer auf Nummer Sicher gehen will, sollte da vielleicht telefonisch nochmal nachfragen. An einem heißen Sommertag muss man damit rechnen, dass die Zimmer (sogar im ersten Stock) sich sehr stark aufheizen und es sehr stickig wird. Außerdem ist die Straße direkt vor dem Fenster bis sehr spät in die Nacht hinein (sicher bis drei Uhr) sehr stark belebt und ab sechs Uhr morgens fahren schon wieder die Straßenbahnen. Das Hotel scheint sich dieser Problematik zwar bewusst zu sein und verteilt kostenlose Ohropax. Ich konnte aber trotzdem kaum schlafen, was deshalb zu Abzügen in Lage und Komfort geführt hat. Das Hotel hat wohl auch Zimmer zum Innenhof hin. Möglicherweise ist es dort besser. Abgesehen von der Wärme im Zimmer und der Straßengeräusche hat mir das Hotel aber recht gut gefallen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral in unmittelbarer Nähe zu Schloss, Läden und Markt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Insbesondere das Obst- und Gemüseangebot hat mich sehr gefreut. Neben den Standard-Knusper-Müsli-Sorten gibt es sogar die Möglichkeit sein Müsli selbst aus Haferflocken, verschiedenen Nüssen, Naturjoghurt, etc. zusammenzustellen. Das Frühstück kann auf einer Dachterrasse eingenommen werden, von der man einen spektakulären Blick auf das Schloss hat. Das Personal war sehr freundlich. Das Bett war sehr bequem und das Bad geräumig. Alles hat einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck hinterlassen.

• Comfort Einzelzimmer

Bauarbeiten in Karlsruhe. Selbst mit Navigationsgerät im Auto ist die Parkhauseinfahrt schwer zu finden (Zufall)

Sehr zentral gelegen, Parkhaus unweit entfernt und preiswert.

Natürlich war es nachts durch die Straßenbahn, die direkt am Haus vorbeifährt - und durch die zentrale Lage am Marktplatz laut - aber das Hotel stellt Ohrenstöpsel zur Verfügung... Der Wasserdruck in der Dusche war nicht wirklich kräftig....

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz in Sichtweite vom Schloss, ideal für Kultur- und Städtetrips. Ich hatte ein hübsches Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Das Frühstück auf der Dachterasse war ein toller Start in den Tag, das Buffet üppig.

Schimmel im Badezimmer und kaputte Fliesen und Amaturen. Bei unserem Zimmer zur Rooftop Bar hat man keine Privatsphäre da die Barbesucher direkt vor dem bodenlangen Fenster sitzen und wenn man nicht gerade den Rollladen runtermacht immer ins Zimmer schauen können, zudem ist das Frühstücksbüffet direkt vor diesen Zimmern und es is morgens sehr laut. Da die Rezeption nachts nicht besetzt ist, ist am Schlüssel ein extra Chip mit dem man die Haupttüren aufbekommt, leider war bei unserem Chip der Akku leer und wir mussten nachts den Notfalldienst holen, der ca nach einer halben Stunde vor Ort war. Sauberkeit lies zu wünschen übrig, im Bad waren noch viele Haare von unseren Vorgängern und wir hatten nur 3 kleine Handtücher von denen eins schmutzig war. Fön ging auch nicht. Einen großen Spiegel im Zimmer gab es leider auch nicht. Möbel sehr veraltet und Risse in der Wand. Würde das Hotel nicht wieder buchen, außer der Lage war wirklich überhaupt nichts gut.

Mit der Lage kommt leider auch die Lautstärke. Die Straßenbahnen sind gefühlt durchs Zimmer gefahren und mit geschlossenem Fenster haben wir dann mehr als genug geschwitzt. Auch natürlich feiernde Leute sind mitten in der Stadt normal.

Lage mitten in der Stadt top, direkt am Schloss und gut mit dem Auto zu erreichen.

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Unklar ob Bad überhaupt geputzt wurde. Hotelrestaurant hat nur bis 19 Uhr auf.

Schloss war in der Nähe und Hotel zentral gelegen