Bewertungen für Hotel AM MEER & Spa Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandpromenade 34, 18609 Ostseebad Binz, Deutschland

Nr. 6 von 36 Hotels in Ostseebad Binz

9,8

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Mehr Meer geht nicht.

Das Wetter !!!

Ich bin ein Wiederholungstäter und das nicht ohne Grund ! Vor dem Frühstück schwimme ich schon eine Runde in der Ostsee und das ist bei diesem Hotel mit direkter Strandlage für mich der größte Pluspunkt überhaupt. Leider hatte ich in diesem heißen Sommer genau die Tage mit Regen und Abkühlung in Binz erwischt. Da konnte ich den Wellnessbereich so richtig auskosten und das oft sogar allein in der Sauna. Ich bin mit einer deftigen Erkältung und kratzendem Hals angereist,weil ich mich so auf das Meer gefreut hatte. Zum Frühstück bekam ich extra heiße Zitrone mit Honig. Jedes Jahr aufs Neue begeistert mich die hausgemachte Marmelade , diesmal Blaubeer-Vanille und Apfel-Sanddorn meine Lieblingssorten. Ich komme auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder.

Wir würden wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Unser Zimmer war eher klein, für einen Kurzaufenthalt aber okay. Wir wurden beim Empfang nicht darüber informiert, dass es eine Dachterrasse mit wunderbarem Ausblick gibt, diese Info hilft bestimmt allen Gästen. Der Pool und der gesamte Spa waren eher kühl, es gibt keine wirklich ruhige Liegefläche.

Großartige Lage, leckeres Frühstück, ruhige, sehr modern eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es war alles perfekt
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Da gab es nichts zu meckern

Lage direkt am Meer wie der Name des Hotels Der direkte Meerblick vom Balkon Das Frühstück war erstklassig Die Bar war auch sehr gut Wellness Fitness alles möglich

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Einrichtung und die Lage waren sehr ,sehr geschmackvoll...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Personal wirkte wenig motiviert und teilweise verschüchert und unsicher.Nach so einer umfangreichen Internet Seite,in der besonders hervorgehoben wird ,wie hoch der Anspruch des Hauses ist,ist das etwas seltsam.

Die Einrichtung und die Lage waren sehr ,sehr geschmackvoll und gut.

Man hat sich wohlgefühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Badezimmer schlecht gereinigt ( Wasserhahn und die Ecken an der Dusche)

Frühstück war gut, der Speck hätte weniger Cross sein können. Toll ist die Auswahl der verschiedenen Kaffeesorten. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

nicht empfehlenswert, Preis Leistung ungenügend
    • Eckdoppelzimmer mit 2 Balkonen und seitlichem Meerblick

Zimmer sind extrem klein und hellhörig, die Minibar ist nicht gefüllt, dem Personal ist jeder Handgriff zuviel, auf den Kaffee morgens wartet man bis 10 min, Preis Leistung ist extrem schlecht - selbst ein Grand Hotel ist hier billiger. Im Spa sehr chlorhaltige Luft, kaum besucht. Duschkabine auch sehr klein und nur unvollständig zu öffnen.

Sauberkeit und Meerblick waren ok.

Toller Urlaub, jederzeit wieder gerne.
    • Eckdoppelzimmer mit 2 Balkonen und seitlichem Meerblick

Die Parkplatzeinteilung ist für heutige Fahrzeugabmessungen nicht mehr zeitgemäß. Uns wurde erst bei der Abreise von einer weiteren Parkplatzmöglichkeit berichtet.Toller

Sehr gutes Frühstück. Ganz toll fanden wir die Möglichkeit Eierspeisen ( Rührei, Omelette ) zu bestellen, so dass sie ganz frisch zubereitet wurden. Das Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich war sehr gut. Man kann das Hotel sehr empfehlen.

Schön aber teuer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind für 4-Sterne und den Preis zu klein. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Unser Zimmer war im ersten Stock in Richtung Meer, allerdings stand da ein ziemlich großer Baum vor dem kleinen Balkon. Wir konnten das Meer sehen, aber für ein Zimmer für den Preis haben wir einfach mehr erwartet.

Schönes Hotel, sehr sauber, gute Lage direkt am Meer, und kostenfreie Parkplätze.

Schönes Hotel direkt an der Promenade
    • Eckdoppelzimmer mit 2 Balkonen und seitlichem Meerblick

Leider mussten wir bei Anreise schon die benutzte Wäsche im Schrank von unserer Vorgängerin bemängeln. Dabei blieb es leider auch nicht. Als wir mittags kurz auf unser Zimmer gingen, stand unsere Balkontür sperrangelweit auf und das Licht brannte im Bad. Da hatte das Putzteam wohl etwas vergessen... Vielleicht nicht so schlimm, wenn man im 2. OG ein Zimmer hat... aber bei uns (1. OG) hätte man vom hoteleigenen Schuppen direkt über den Balkon ins Zimmer gelangen können. Die ganze Nacht hörte man eine unter uns befindliche Klimaanlage; im eigenen Zimmer war eine solche leider nicht vorhanden. Wir hatten dieses Hotel auch hauptsächlich gewählt, da es einen Pool hat. Als wir diesen am Abend nutzen wollten und uns auf schönes warmes Wasser gefreut haben, mussten wir leider feststellen, dass das Wasser nicht bedeutend wärmer war als die Ostsee. Brrr...

Das Hotel am Meer & SPA hat uns an sich gut gefallen. Es liegt sehr zentral und man kann direkt zum Strand oder an der Promenade schlendern. Das Frühstück ist super und eine einheimische Dame vom Personal beim Frühstück auch sehr freundlich und hilfsbereit und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Sehr angenehmer

Keine Beanstandungen.

Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl. Bequeme Betten. Schönes Zimmer mit Balkon. Ruhige Lage mit direktem Strandzugang. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Ein super schönes Hotel, direkt an der Strandpromenade in...
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Ein super schönes Hotel, direkt an der Strandpromenade in Binz gelegen (ca. 5 Gehminuten bis zur Seebrücke Binz). Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, selbst bei etwas ausgefallenen Wünschen. Das Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick, hatte eine angenehme Größe mit reichlich Stauraum für die Reiseutensilien. Zudem war es modern und doch gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war extrem umfangreich und bot individuell frisch zubereitete Eierspeisen. Auch hier waren die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben, ist für mich der Spa- und Wellnessbereich: klein aber SEHR FEIN! Er ist einen Besuch wert und ermöglicht beste Erholung. Es war ein rundum schöner und erholsamer Aufenthalt im Hotel AM MEER. Wir kommen gerne wieder.

Traumurlaub an der Ostsee
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Tolles Hotel. Super Lage an der Promenade und zur Stadt Binz. Das Personal sehr freundlich. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist reichlich. Es ist alles sehr frisch. Kommen gerne wieder.

Nur zu empfehlen!
    • Maisonette mit Balkon - mit seitlichem Meerblick

Die Zimmerpreise sind natürlich sehr hoch, stimmt aber schlussendlich im Preis-Leistungsverhältnis. Das hoteleigene Restaurant "meerbar" hat leider keine gute Küche, dafür aber tolle Cocktails.

Dieses Hotel ist ein Traum! Unfassbar sauber und super freundliches Personal. Und so viele Extras, die kostenlos zur Verfügung stehen: von kostenlosen Tees in den Saunen, Pralinen und Wasser auf dem Zimmer bis hin zur Nachfüllung luxuriöser Pflegeprodukte am Morgen, wenn das Zimmer gesäubert wird. Ich kann den Aufenthalt nur empfehlen! Die Zimmer sind wunderschön und modern ausgestattet, die Lage ist super (direkt am Strand). Dieses Hotel ist auf jeden Fall ein Geheimtipp für ein Wellness-Wochenende! Wir kommen gerne wieder.

Gute Lage, schöne Zimmer.
    • Eckdoppelzimmer mit 2 Balkonen und seitlichem Meerblick

Das Badezimmer, bzw. Dusche dürfte etwas grösser sein für zwei Personen. Das Restaurant, wo alle Mahlzeiten eingenommen werden ist eher kalt und funktional eingerichtet und verfügt über kein Ambiente. Der Service wirkt eher unmotiviert.

Das Hotel liegt an sehr guter Lage, direkt am Strandweg. Es verfügt über schöne, eher kleine Zimmer mit sehr guten Betten.

Ein paar sehr angenehme Tage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ausgesprochen gut. Der Wellnesbereich modern, sauber einfach sehr gut. Das gebuchte Zimmer entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.

Perfekte Lage, super freundliches Personal, jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das Zimmer ist zwar etwas klein, aber wir haben uns hier nur zur Übernachtung aufgehalten somit war es völlig ausreichend. Es war sehr sauber u d wir hatten ei an Balkon der ebenfalls sehr sauber war. Das Frühstück war qualitativ super. Es gab frisches Obst (nicht aus der Dose) und ein Rührei oder Omelette wurde frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Der Service und die Freundlichkeit des Personals war super. Dieses Hotel hat eine perfekte Lage direkt am Strand und der Promenade. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter und kommen gerne wieder.

Schönes Hotel, für einen ruhigen Urlaub am Strand und Spaziergängen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Strandkorb bei dem Preis hätte inklusive sein können. Das Zimmer war sehr warm! Wie auch das Hotel. Schlafen nur mit Fenster auf, welches keine 'Kippfunktion' hat. Recht kleines Zimmer für mehrere Tage.

Super Lage mit grandiosem Strand vor der Tür. Wirklich tolles Frühstück mit regionalen Produkten (vieles laktosefrei). Angenehme und heisse Sauna, schöner kleiner aber feiner Spa Bereich. Zimmer mit seitlichem Meerblick (nicht Richtung Kurhaus) mit viel Sonne und Meeresrauschen. Sehr ruhige und höfliche Gäste. Sehr leise in der Nacht mit guten Betten.

Erholsamer Urlaub direkt am Meer

Da gibt es nichts

Es ist ein Familienunternehmen, sehr persönlicher Umgang mit den Gästen. Das gesamte Personal, vom Reinigungsteam über Restaurant, Bar sowie Rezeption ist sehr höflich und aufmerksam. Man fühlt sich dort sehr wohl und verbringt erholsame Tage. Die Lage direkt an der Strandpromenade mit Blick aufs Meer vom Restaurant/ Frühstücksraum aus ist toll.

Oase am Meer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hervorragend! Ein stylisches Haus direkt an der Strandpromenade! Alle Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich, die Zimmer sehr großzügig (sehr großes Badezimmer), stylisch und gemütlich eingerichtet, tolles Bett, großer Balkon. Der Wellness-Bereich ist sehr schön (und sehr neu). Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Eierspeisen werden frisch zubereitet. Parken direkt am Haus (Parkplatz mit Schranke). Wir waren leider nur eine Nacht im Hotel - hier hätten wir auch einen längeren Urlaub genießen können! Besonders schön: die Aussichts-Lounge am Dach des Gebäudes. Absolut empfehlenswert. Wir würden hier wieder buchen

Es war ein toller Kurzurlaub und ich kann das Hotel sehr empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Kaffeemaschine, Wasserkocher auf den Zimmern. Mini Shampoo und Duschgel Flaschen. In einem so teuren Hotel erwarte ich das 2 Personen sich auch waschen können. Dann wurde diese für den nächsten Tag nicht mal erneuert. 11 Euro wurden für den Strandkorb pro Tag berechnet. Dies wurde mir aber nicht mitgeteilt (dachte ist inkl.). Erst auf der Abrechnung sichtbar.

Das Frühstück war sehr gut und es wurde schnell nachgelegt. Das Bett war richtig toll. Wir haben super geschlafen. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt. Kostenloser Parkplatz! Endlich mal!Super. Ich empfehle jedem ein Zimmer zum Meer zu buchen, auch wenn es ein wenig teurer ist. Lohnt sich wirklich!

Unvergesslicher Urlaub!!
    • Eckdoppelzimmer mit 2 Balkonen und seitlichem Meerblick

Tolle Lage direkt am Strand. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit einem spektakulären Blick auf die Ostsee. Der große Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffett. Jederzeit wieder!!

Tolle Lage, Hervorragender SPA-Bereich, Preis Leistungsverhältnis trotzdem nicht angemessen
    • Eckdoppelzimmer mit 2 Balkonen und seitlichem Meerblick

beim Abendessen wurden Gruppen zusammengesetzt, anstatt die Gäste in dem sehr dicht gepackten Setup zu verteilen. Die Plätze am Fenster wurden freigelassen. Auf Nachfrage wurde darauf hingewiesen, dass dies eine Vorgabe ist.

Super Kaffee, Zimmer Stylisch

Das Frühstück war für den Preis nicht besonders im Vergleich...
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das Frühstück war für den Preis nicht besonders im Vergleich mit anderem Hotels in Binz der Kategorie. Man traute sich kaum was auf den Teller zu legen, weil so wenig in der Auslage war. Die Zimmer waren gut und sauber aber etwas klein.

Trotz des miserablen Wetters ein gelungener Kurzurlaub zum 40. Hochzeitstag.
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Abendkarte etwas vielfältiger, Preis- Leistung befriedigend ( z.B. Fischgericht.. Gurkensalatbeilage extra 5,5€, in anderen gleichwertigen Hotels gehörte dies zum Essen dazu.

Spa Bereich super, Frühstück sehr gut, Sehr moderate Abreisezeiten

Sehr sauber, Pralinen zur Begrüßung, sehr schöner Spa...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Fehlte 2. Sessel, man musste sich aufs Bett setzen /legen Dusche hat durch die Tür genässt

Sehr sauber, Pralinen zur Begrüßung, sehr schöner Spa Bereich

Winter an der Ostsee - war toll - würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das Zimmer war ziemlich klein.

Servicepersonal war sehr aufmerksam und auch spezielle Wünsche wurden erfüllt. Haben uns richtig wohl gefühlt. Das Frühstück in der "1. Strandreihe" sucht seinesgleichen: Hotel in top Lage und Zustand, Wellness pur!

Rundum wunderbare Entspannung an der Ostseeküste.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Qualität hat ihren Preis, keine Frage. Ein wenig günstiger hätte das Hotel in der Nebensaison trotzdem ruhig sein können. Die Lage ist allerdings auch sehr exklusiv und von daher ein etwas höherer Preis auch gerechtfertigt.

Der Spa-Bereich inkl. Sauna und Ruhebereich ist super bequem per Fahrstuhl zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und das Personal stets freundlich und zuvorkommend.

Wiederholungsgefahr
    • Eckdoppelzimmer mit 2 Balkonen und seitlichem Meerblick

Einfach klasse das Hotel (direkt) am Meer. Sehr leckeres und großes Frühstücks Buffet. Die Zimmer waren sehr sauber und groß. Kommen auf auf jeden Fall wieder.

Schönes Wellness-Hotel direkt an der Strandpromenade

Stilvolles Hotel direkt an der Strandpromenade. Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück mit frischen und regionalen Lebensmittel. Sehr freundliches Personal. Schöner Wellness- und Fitnessbereich.

Geburtstaggeschenk
    • Maisonette mit Balkon - mit seitlichem Meerblick

Das die Heizung/Klimaanlage sich abschaltet wenn man die Stromkarte zieht...

Ganz toll, wunderschöne Lage, super Flair, mir hat alles gefallen... Top Wellnessbereich...

Nettes Personal und Frühstück war sehr lecker und ausgewogen.
    • Eckdoppelzimmer mit 2 Balkonen und seitlichem Meerblick

Trotz des täglichen Putzens war unter dem Bett ein wenig Schmutz was wir sehr schade fanden im Hause dieser Kategorie.

Nettes Personal und Frühstück war sehr lecker und ausgewogen.

Schönes Hotel in toller Lage. Leider schlecht gemanagter Spa. Für ein Wellnesshotel schade.
    • Eckdoppelzimmer mit 2 Balkonen und seitlichem Meerblick

Der Spa ist sehr unorganisiert. In der Broschüre angepriesene Massagen konnten nicht angeboten werden. Die gebuchten Massagetermine wurden mehrmals durch die Spaabteilung umgebucht und dann terminlich doch nicht eingehalten so das 2 Massagen gar nicht stattgefunden haben. Für ein Wellness Hotel geht so was gar nicht. Habe mich beschwert. Man hat sich bei mir entschuldigt und man werde diese Angelegenheit im Team besprechen. Kein Angebot für ein Ermäßigung oder Gutschein zur Wiedergutmachung. Fand ich für ein Wellness Hotel sehr schade!!!!!!!!!Ich werde dieses Hotel nicht mehr für einen Wellness Urlaub buchen.

Die Lage des Hotels ist super. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet. Gute Matratzen. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut es gab alles was ich mir gewünscht habe von heißen Kaffee über Sekt,Fisch,verschiedene Brotsorten ,frisches Obst in Häppchen geschnitten,viele Sorten Käse, Müsli usw.

Es war wie erwartet top!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren etwas hart. Die Zimmer waren bei der Ankunft sehr überhitzt, aber das lässt sie gut regeln.

Mir hat der gesamte Aufenthalt sehr gut gefallen.

Ein toller winterlicher Kurzurlaub am Ostseestrand.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Spa ist zwar ab 8:00 Uhr geöffnet, die Sauna jedoch erst ab 14:00 Uhr.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück (auch Allergiker, Unverträgliche finden hier Leckeres). Ausgezeichnete Coktails an der Bar. Sehr freundliche Mitarbeiter. Perfekte Lage für viele Strandspaziergäng, -läufe....

Das Hotel liegt am wunderschönen Strand von Binz, sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Das Hotel liegt am wunderschönen Strand von Binz, sehr zentral und bietet mit dem wunderschönen Spa Bereich alles für Erholungssuchende. Frühstücksbüffet und Abendessen sehr abwechslungsreich, regionale Produkte und einfach lecker.

Immer wieder eine Reise wert
    • Eckdoppelzimmer mit 2 Balkonen und seitlichem Meerblick

Leider ist das WLAN sehr schlecht, man kann nur langsam Seiten besuchen um sich z.B über Veranstaltungen oder Orte zu Informieren

Das Hotel ist sehr geschmackvoll Eingerichtete, dies zieht sich bis in die Zimmer durch, die Lage rundet alles nochmal ab . Das Frühstücksbuffet, war sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Spa Bereich bietet einen Raum der Erholung mit einer super Auswahl, die Massagen dort sind ihr Geld wert :) Besonders lobenswert ist das Personal, was stets freundlich ist und besonders Aufmerksam. Zum Geburstag meines Freundes, deckten sie einen besonders schönen Frühstückstisch ein , mit Karte, Kuchen und allem drum und dran, auch das Restliche Personal wusste bescheid und ermöglichte so einen schönen Tag und Abschluss des Urlaubes.

Wellness Top, Betten Flop.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Größe und Ausstattung der Doppelzimmer ist ausbaufähig. Betten sind sehr hart.

Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und bietet für jeden etwas. Das Frühstück war Abwechslungsreich und hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Super Hotel direkt an der Promenade mit Wohlfühleffekt!

Da gibt es nichts!

Eckzimmer mit tollen Blicken zu zwei Seiten. Sehr bequeme Betten, kleine Sitzecke zwischen den Fenstern. Neben dem Bett ein großes Bullauge mit Außenblick. Schönes Badezimmer, nur die Duschecke war etwas verplant. Sehr eng und die Tür ging zur falschen Seite auf. Da musste man schon beweglich sein. Die Garderobe neben der Tür etwas unbrauchbar, da die Haken dicke runde Knöpfe warten und kein Mantel oder Jacke so große Aufhänger hat, das sie drüber passen würden. Mit einem Bügel konnte man das auch nicht lösen, da die Breite nicht ausreichend war. Sonst alles bestens. Oberleckeres Frühstück. Schöner Sauna- und Schwimmbadbereich mit perfekten Ruhemöglichkeiten und alles super sauber! Tee- und frisches Wasser zur Selbstbedienung.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ich war komplett begeistert!

Ohne Kommentar, ich wüßte nichts was ich hätte besser haben können!!!!!

Ich war komplett begeistert!!!! Das Frühstück war einmalig, Personal in allen Bereichen sehr freundlich und höflich. Ein ganz großes Dankeschön an die lieben und netten Damen im Spa Bereich. Mir wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen! Vielen, vielen Dank. Leider war mein Urlaub zu Ende, sehr gern wäre ich länger geblieben, aber auch die schönste Zeit geht mal vorüber. Vier Sterne Hotel sind unbedingt gerechtfertiegt.

Gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

es fehlt eine nachtlampe oder ein indirektes licht. damit nachts nicht die ganze festtagsbeleuchtung angeknipst werden muss. ansonsten alles super gut.

frühstück war topp. restaurant war prima. spa war wirklich sehr schön. personal alle freundlich und auch sehr aufmerksam. sauberes, freundliches, modernes hotel.

Super für einen Kurztrip nach Rügen

Zimmer und Bad sind klein Mobiliar könnte moderner sein

Super freundliches Personal Gutes Frühstück in sehr angenehmem Umfeld Top SPA Bereich Super Betten

Hat uns gut gefallen. Wenn wir auch ohne Kreditkarte wiederkommen dürfen ?!
    • Eckdoppelzimmer mit 2 Balkonen und seitlichem Meerblick

Bei unserer Ankunft traten wir an die Rezeption und nachdem ich sagte das ich keine Kreditkarte habe sagte die junge Dame mir „ ja dann müssen sie gleich bezahlen „... grundsätzlich ja kein Problem aber ich hätte mir gewünscht das man mir das etwas freundlicher gesagt hätte..

Das Frühstück war lecker und das Personal im Restaurant war sehr freundlich und sehr aufmerksam... das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich, zwar klein aber lädt definitiv zum entspannen ein. Geschlafen haben wir sehr gut.

Traumhaft schönes Hotel auf einer malerischen Insel
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Besonders hat uns der Spa Bereich gefallen. Alles war sehr sauber und gepflegt und die Saunen hatten ein tolles Ambiente, mit Sternenhimmel, Aromen und Vogelgeräuschen. Überall entdeckte man gimmicks, wie die Regenwalddusche oder die Gegenschwimmanlage im Pool. Das Essen im Hotel war einfach nur klasse. Morgens bekam man nach Wunsch frisches Rührei, Omelette usw. Und ein tolles Müsli-Buffet. Wir haben außerdem ein Mal abends im Hotel ein 3 Gänge Menü gegessen, was einfach nur traumhaft lecker war. Das Personal ist überaus freundlich. Unbedingt muss man ganz nach oben fahren und sich in die Kuppel des Hotels setzen um einen wunderschönen Blick über die Ostsee zu bekommen.

Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit Optimierungspotential

Hellhörigkeit des Zimmers und Frühstück nicht veganer-freundlich

Haben über Silvester dort residiert und waren vom Hotel an sich sehr angetan - freundlicher Empfang, tolle Lage (direkt am Meer und wenige Gehminuten von der Seebrücke) und saubere Zimmer. Die Größe des Zimmers empfanden wir als ausreichend und es wäre zu betonen, dass es sehr schön roch. Leider haben wir am Abend und nachts feststellen müssen, dass es doch recht hellhörig ist und zu unserem Unglück hatten wir sehr agile Übermieter. Weswegen ich bei diesem Hotel definitiv Punkte abziehen muss, ist die Tatsache dass das an sich recht üppige Frühstücksbuffet leider gar nicht auf Menschen, die keine tierischen Produkte essen, eingerichtet ist. Große Wurst-, Käse und Fischplatte - sonst nichts ausser ein paar trauriger Gurken- und Tomatenscheiben ohne alles. Das ist absolut nicht Zeitgemäß. Das Veganer ins Haus kommen, wusste das Hotel, da dies unter Anmerkungen bei der Reservierung Erwähnung fand. Bei einem Zimmerpreis von 250€ pro Nacht, erwarte ich natürlich, dass wirklich für jeden Geschmack etwas geboten wird und ich nicht nur auf Marmeladenbrötchen zurückgreifen muss. Ich bestellte dann gebratenes Gemüse (das als mögliche Zutaten fürs Omelette angeboten wurde) - was offenbar in der Küche für Verwirrungen sorgte. Nach ca. 25 min und mehrfacher Nachfrage erhielt ich dann einen Teller mit ca. 2 Fingerhut kleingeschipseltem Gemüse. Das war wirklich deprimierend und empörend zugleich. Nichts Veganes auf dem Buffet zu präsentieren ist das eine, aber dann nicht das Beste zu geben um den Gast zufrieden zu stimmen - was in meinem Fall nun wirklich nicht schwierig gewesen wäre - ist einfach nicht in Ordnung.

Der Urlaub war super und wir kommen bestimmt bald wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Eigentlich war alles sehr okay, es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Also, uns hat das gesamte Hotel gefallen, vor allem aber der Wellness-Bereich. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Erholung mit Meerblick und Wellness.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Sauna könnte etwas früher öffnen, 11 Uhr ist zumindest für den Abreisetag zu spät.

Perfekte Cocktails, gute Drinks, sehr umfangreiches Frühstücksbüffet auch mit alternativen Lebensmitteln wie etwa Sojaprodukte und Chiasamen.

Das Frühstück war sehr sehr gut mit großer Auswahl und...
    • Maisonette mit Balkon - mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt nur nicht sehr großzügig geschnitten , man muss sich mit seinem Gepäck gut organisieren . Stauraum steht zur Verfügung.

Das Frühstück war sehr sehr gut mit großer Auswahl und tollem Service :)

Für das Wetter kann keiner🤷
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Im Restaurant enttäuscht von der Käseplatte. Das war für meine Begriffe keine Vielfalt 😒

Traumhafte Lage. Nettes Personal. Super Frühstück. Toller Spa.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt

Die Information, dass das Haus für Renovierungsarbeiten eingerüstet ist

Das Frühstück war sehr lecker. Freundlicher Empfang. Super Lage. Schönes Zimmer. Toller Welnessbereich. Kann man gern weiterempfehlen.

Ein schöner Wellness-Urlaub!
    • Eckdoppelzimmer mit 2 Balkonen und seitlichem Meerblick

Das Abendessen war nicht so toll (a la Carte). Preis = Leistung passte nicht. Wir hatten die Scholle. Keinerlei Gemüse dazu, kein Salat und die Kartoffeln schmeckten alt. Selbst nach Beschwerde wurde dies schulterzuckend abgetan. Wir sind dann woanders essen gegangen. Das Wasser im Pool war ein wenig zu kalt. Dies haben auch andere Gäste gesagt.

Das Frühstück war lecker. Zimmer sind super. Spabereich ist sehr schön. Das Angebot Wellness für 2 mit Bad und Massagen war klasse.

Wohlfühlerlebnis pur - besser geht nicht ! Von uns 6 Sterne !
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

ALLES absolut TOP ! Vom Ambiente, Service, Zimmer bis zur direkten Strandlage wirklich alles vom Feinsten. Herausheben möchten wir das wahnsinnig tolle Essen im Restaurant: Küche ist 1A ! Der Service ausgezeichnet. Die Massagen im Wellness-Bereich waren kombiniert mit dem Aromaschaumbad Entspannung und Erholung pur ! Auch hier: sehr professionelles Personal. Langjährige, fast chronische Nackenverspannung konnte wegmassiert werden. Mein Partner ist seitdem schmerzfrei, einfach göttlich ! Danke nochmal dafür ! Insgesamt ein tolles Haus mit super Design: einladend und stylisch zugleich - wo findet man so etwas noch?! Wir haben beschlossen: wir kommen wieder und versuchen bis dahin noch von den Erinnerungen zu zehren...

Schön renoviert, gut ausgestattet, Wasserkocher im Zimmer...
    • Doppelzimmer mit Balkon

wärend unserem Aufenthalt war Baustelle, Bauleiter waren in der Früh nicht wirklich leise...

Schön renoviert, gut ausgestattet, Wasserkocher im Zimmer wäre nett gewesen, um sich mal einen Termin zu kochen.

Ein schönes Hotel am Meer mit direktem Strandzugang.
    • Eckdoppelzimmer mit 2 Balkonen und seitlichem Meerblick

Leider haben wir erst vor Ort erfahren, das das Hotel eine neue Außenfassade bekommt und zum Teil mit Planen eingerüstet ist. Ich habe diese Hotel für einen 70. Geburtstag gewählt. Das Zimmer vom Geburtstagskind war von den Planen betroffen. Somit waren von den 2 Balkonen nur einer begehbar und ein rundes Fenster zugeklebt. Die klappernden Planen waren logischerweise auch Nachts hörbar. Das hat mich ein bisschen geärgert da Ich die Reise organisiert hatte und der hohe Preis der gleiche war wie sonst. Ein anderes Zimmer war leider nicht frei.

Ein schönes Hotel am Meer mit direktem Strandzugang.

Sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Keine Beanstandung. Alles prima.

Super Lage direkt an der Promenade. Angenehmes Ambiente. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Geräumiges, helles Zimmer mit Blick auf die Ostsee. Super Frühstück, tolle Auswahl an Speisen, alles frisch. Parkplatz kostenlos am Hotel.

Die Lage ist mit Ausnahme der Jugendherberge nebenan sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Baustelle trotzdem vollen Preis berechnet. Jugendherberge nebenan laut. Frühstücksraum viel zu eng gestellt. Keine freundliche Verabschiedung. Zu teuer im Gesamtpaket.

Die Lage ist mit Ausnahme der Jugendherberge nebenan sehr gut.

Eine Freude in diesem Haus Urlaub zu machen!

Alles bestens!

Herrlicher Meerblick, ruhiges Haus, vielseitiges Frühstück, Spa nicht zu überlaufen. fantastischer Rundum-Binz-Blick von der "Blue Moon Lounge", imposant!

Perfekt für eine Auszeit zu zweit!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war hochwertig ausgestattet inkl. Balkon mit Meerblick und Meerauschen inkl., allerdings fühlten wir uns wie im Tetra-Pak :-) was für ein Wochenende zu zweit zwar gerade noch OK ist, dafür aber einen stolzen Preis hat. Fotos des DZ sehr vorteilhaft gemacht...

gut organisiertes, freundliches Hotel, das inhabergeführt ist - das merkt man! Gut ausgestatteter Spa-Bereich! Frühstück: die Frische und die Regionalität (insbesondere der Käse) der Produkte sind hervorzuheben sowie der Service (Eierspeisen nach Wahl) und das Angebot von verschiedensten Milch-Sorten (auch Soja in Natur und Vanille!) - Frühstück 7-11 Uhr :-)

Erholsames Wellness Wochenende in Binz!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Zimmer und das Bad waren sehr klein, ebenso der Wellnessbereich! Das Frühstück war gut, aber nicht besonders. Wir hatten etwas mehr vom Haus erwartet. Die Anwendungen zu diesen Preisen sollten Professioneller sein!

Das Hotel hat eine besonders gute Lage, das Bett war sehr bequem.

Prima Hotel, super Lage und nettes Personal, nicht ganz günstig aber lohnenswert.
    • Eckdoppelzimmer mit 2 Balkonen und seitlichem Meerblick

DIe Leuchten zum "bitte Zimmer reinigen" gehen aus, wenn man das Zimmer verlässt (???) so wurde unser Zimmer1x nicht gereinigt. Das Badezimmer Eckzimmer) ist seeeerh klein. Für schlanke Leute gerade noch ok. Beim Abendesen wurde uns eine nicht bestellte Karaffe Wasser gebracht, das haben wir auch angemerkt. Leider stand die dann auch auf der Rechnung... Das Abendessen im Hotel war jetzt nicht der Knaller und auch das Personal am Abend ist nicht so gut wie tagsüber.

Das Frühstück war prima. Der Wellnessbereich klein aber sauber und recht neu. Tolles Personal beim Frühstück. Loben möchten wir auf jeden Fall noch die Bar! Leider etwas teuer, aber sehr kompetente Mitarbeiter und gute Drinks!

Schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Der Spa-bereich war traumhaft, das Frühstück war gut und vielfältig. Unsere Wünsche wurden alle vom Personal erfüllt (gegen Aufpreis, versteht sich). Liegt direkt an der Strandpromenade, spitzen-lage.

Wir werden bestimmt wieder kommen!
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Die Zimmer sind relativ klein und dafür recht teuer!

Die Lage direkt an der Strandprominade und trotzdem ruhig! Sehr nettes Personal in der Hotelbar, die leckere Cocktails machen! Ein sehr schöner Wellnessbereich, insbesondere die finnesche Sauna ist super!

Sehr schönes, schlichtes und hochwertiges Hotel
    • Eckdoppelzimmer mit 2 Balkonen und seitlichem Meerblick

Zu bemängeln sind wirklich nur Kleinigkeiten: Auf den Zimmern fehlt die Möglichkeit, Heißgetränke selbst zuzubereiten (Wasserkocher etc.). Außerdem gibt es im Wellnessbereich keine Pflegemittel (Duschgel, Shampoo), sodass man dich nicht richtig duschen kann. Aber das soll keine Kritik, maximal eine Anregung sein 😉

Lage: Die Lage des Hotels ist exzellent, direkt an der Uferpromenade und am Strand Wellness: Der Spa-Bereich verdient die zitierten Auszeichnungen, tolle Saunen, Infrarot-Sitze und angenehme Erholungsecken Personal: Das Personal ist überaus zuvorkommend, ein kleines Team, sodass man während des Aufenthalts kennengelernt wird und nicht eine anonyme Zimmernummer darstellt. Zimmer: Die Räumlichkeiten sind schlicht und elegant gestaltet, alles sehr sauber und hochwertig. Balkone sind großräumig und überdacht!

Wir werden uns das nächste mal ein anderes Hotel suchen.Preis Leistungsverhältnis nicht in Ordnunf
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Man konnte Nachts nicht durch schlafen da laute Lüftergeräusche von außen zu hören waren.Auf Anfrage an der Rezeption dieses Problems zu lösen,kam vom Service keine Reaktion und Lösung des Problems.Leider sind wir nicht Zufrieden wieder nach Hause gefahren.

Wellness war super.Parkplätze sehr eng,aber Okay.Strandlage und Umgebung super.

Sehr freundliches und entspanntes Personal im...
    • Maisonette mit Balkon - mit seitlichem Meerblick

Wir hatten ein Maisonettezimmer, was leider sehr eng aufgeteilt war. Das Bett war unter einer starken Schräge, sodass man fast wie in ein U-Bott einsteigen musste und die zweite Person lag sehr nah an der schrägen Decke. Die Treppe war sehr steil und die Stufen sehr kurz. Leider waren auch deutlich zu wenig Steckdosen vorhanden,. Neben dem Bett gab es keine und im Wohnbereich musste man unter einen Tisch krabbeln.

Sehr freundliches und entspanntes Personal im Restaurant/Bar und an der Rezeption; wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, ist der Blick grandios. Der Spa-Bereich ist nach Schulnote sehr gut, leichte Musik und betörende Düfte inklusive. Das ganze Hotel ist in einem super gepflegten Zustand und es wird viel daran getan, dass es so bleibt. Parkplätze sind inklusive und ausreichend vorhanden.

Kleiner Verwöhn-Luxus in Binz
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ausgezeichnetes Frühstück mit sehr aufmerksamem Service. Mein "extra-Wunsch" nach super-spicy Omelett konnte diesmal nicht erfüllt werden, wird aber garantiert beim nächsten Aufenthalt gemacht (bei kleiner Vorbemerkung in der Reservierung). Wir hatten leider keinen Meerblick (diesmal). Wir waren überrascht über die doch recht hohen Kosten in Binz, aber ...ist halt 'ne Luxus-Umgebung. daher auch der überraschend hohe Preis für eine Übernachtung (ich weiss...mit PRChina und Thailand darf ich nicht vergleichen...)sonst, sehr gut, auch der (kleine, aber...) feine Wellnessbereich mit der hervorragenden Massage.

Nettes Hotel an der Strandpromenade
    • Maisonette mit Balkon - mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer sind fast schon 'zu gründlich' durchgeplant und optimiert => Das Bad hat alles was man benötigt, ist aber relativ klein. Das Zimmer bietet generell etwas wenig Ablageflächen.

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Strandpromenade. Der Strandabschnitt vorm Hotel war sehr sauber, das Meer glasklar. Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich umfangreich und sehr gut organisiert. Den Spa-Bereich konnten wir aufgrund unseres kurzen Aufenthalts leider nicht nutzen.

Schönes Gebäude, perfekte Lage direkt am Meer, sehr gutes...
    • Maisonette mit Balkon - mit seitlichem Meerblick

Leider Zimmer (Suite) ohne Klimaanlage. Gerade im Dachgeschoss grenzwertig.

Schönes Gebäude, perfekte Lage direkt am Meer, sehr gutes Frühstück, sehr guter Spa Bereich.

Da gehen wir wieder hin.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage war sehr gut, direkt an der Strandpromenade, der Strand zu Fuss erreichbar. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit und das Zimmer sehr schön, mit Balkon zur Ostsee. Das Frühstück war für unser Bedürfnisse sehr gut und das Restaurant kann ebenfalls empfohlen werden. Auf unserer Reise, die 7 Hotels beinhaltete, war dies das beste.

Schönes Hotel in zentraler Lage am Meer mit großer Auswahl beim Frühstücksbuffet
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Personal im Servicebereich wirkt manchmal etwas überfordert. Eine - zwar sehr nette - Mitarbeiterin, konnte überhaupt kein Deutsch, was bei überwiegend deutschsprachigen Gästen merkwürdig ist. Wenigstens die im Service üblichen Sätze, z.B. "Könnten Sie mir bitte einen Cappuccino bringen?" sollten schon verstanden werden.

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und damit super zentral in Binz. Der Wellnessbereich ist sehr schön und gepflegt und bietet neben einem Pool auch ein Dampfbad, Sauna und Infrarotkabine.

Top Lage und Unterkunft. Küche -
    • Doppelzimmer mit Balkon

Küche - und teilweise zu mäßige Kellner. ( Geschmeckt hat? deutsch - ) Rindersteak mit Pfifferlinge( Pifferlinge hatte der Koch vergessen so die Aussage), kamen aber auch nicht mehr. Am nächsten Abend gab es zu Menü keine Stoffservietten mehr und zur ganzen Flunder (Menü) gab es erst bei Nachfrage einen Teller für Gräten. Wie war das Essen ? Ich habe mir dann eine Bratwurst am Strandkiosk gekauft.

Lage und Spa

So Schön

Das richtet sich ausschließlich an gewisse Hotel Gäste Die wenn Sie fertig mit frühstücken sind und gehen ,mit dem auf dem Tisch unangetasteten Rest essen noch locker zwei Personen was von haben . Es geht nicht um etwas was einem nicht geschmeckt hat sonder um Körbe voll mit Brot ,Croissant , Butter das für eine Hochzeits Torte ausreichen würde und und ... Und wenn Sie glauben mit der beschränkten aussage zu kommen : Ich hab ja dafür Bezahlt ist doch egal ...; dann ist der Spruch - Dumm wie Brot -,durchaus angebracht , möge mir das Brot denn vergleich verzeihen !

Die Hotel lage direkt am Strand das Ambiente im Zimmer ( inklusive Sonnenaufgang ;o) ) als auch im gesamten Haus ist wunderbar . Das Sehr freundliche Team an der Rezeption ! Das Frühstücks Buffet mit gut ein dutzend verschiedene Brot Sorten ,Obst, feine Marmelade & Aufschnitt... ist herrlich . Nicht zu vergessen der tolle Wellness Bereich ,Frau Christina J. danke für die ausgezeichnete Behandlung . Danke auch an das Housekeeping Team die stets freundlich wahren .

Alles ok aber in der Saison heftiger Preis
    • Doppelzimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick

Zimmer etwas klein. Die Seite mit der Nachbarschaft zur Jugendherberge verlangt manchmal vom Geräuschpegel her gute Nerven. Würde ich nicht noch einmal nehmen. Lustige Regelung: Salz/Pfeffer oder morgens Milch/Zucker sind im Restaurant jeweils nur einmal für 2 Tische vorhanden. Kommt man gleich ins Gespräch beim teilen der Milch :-)

Eigentlich hat das Hotel alles, was man von einem 4 Sterne Haus erwartet. Solide Leistung. Keine besonderen Höhen oder Tiefen. Spa nicht benutzt. Fenster im Bad zum Wohnraum etwas gewöhnungsbedürftig. Aber kommt ja immer mehr in Mode. Lage direkt am Strand natürlich super. Für die Verhältnisse in Binz gutes Angebot an Parkplätzen. Tip: Lieber nach dem einchecken gleich den (kurzen) Weg zu dem Parkplatz am Haus Felicitas erklären lassen. Entspannt beulenfrei parken ;-)

Würden jederzeit wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Für nur Übernachtung mit Frühstück nicht gerade kostengünstig.

Frühstück war sehr reichhaltig und auch Sonderwünsche wurden ohne Aufpreis erfüllt. Endlich mal ordentliche Matratzen und Kissen in einem Urlaubshotel.

eine Woche wunderschöner Rügenurlaub
    • Eckdoppelzimmer mit 2 Balkonen und seitlichem Meerblick

die Musik am Abend zur "Beschallung" der Gäste war gewöhnungsbedürftig; es wurde die Klingel und Werkzeug von unseren Fahrrädern geklaut,

Auf der Terrasse sitzend konnte man bis 12:00 seinen Kaffee genießen, sehr kurzer Weg zum Strand,

Wo das Salzwasser den Sand küsst

Mir hat nicht gefallen , dass ich beim Abendbrot in dem hauseigenen Restaurant ohne gefragt zu werden Baguettescheiben( die wirklich sehr leckerwaren) mit Öl gereicht bekam , die ich dann auch noch auf der Rechnung wiederfand. Auch wenn es nur 3,50€ waren , muss das als Gruß aus der Küche kostenlos gereicht werden (oder ich möchte gefragt werden, ob ich so etwas gern hätte) .

Ein perfekter Ort ,um Ostseeurlaub zu genießen. Man überquert nur die Strandpromenade und ist schon fast im Wasser, für mich als Frühschwimmer super. Ich fand die selbst gemachte Marmelade total lecker- besonders Erdbeere. Das Personal war immer nett , freundlich und in jeder Situation hilfsbereit. Die Massagen waren eine Wohltat. Da ich viele Sonnenstunden im Strandkorb genossen habe, bin ich kaum dazu gekommenn , den Wellnessbereich zu nutzen. Vielleicht beim nächsten Mal. Für mich ist Binz sehr bequem mit dem ICE zu erreichen ,ohne umzusteigen. Da beginnt der Urlaub schon bei der Anreise.