Bewertungen für Hotel am Schillerpark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neckarstr. 60 - 62, 73728 Esslingen, Deutschland

Nr. 2 von 16 Hotels in Esslingen

gute zentrale Lage, man kommt gut zu Fuß in die Altstadt,...

Etwas Verkehrslärm. Wie es eben in der Stadt ist.

gute zentrale Lage, man kommt gut zu Fuß in die Altstadt, Wir waren mit Fahrrad dort und es gab einen Fahrradraum in der Tiefgarage incl. Stromanschluss. Personal zuvorkommend und nett, alles sauber, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super zentrale Lage und doch ruhig gelegen, die Zimmer sind...

Die Parkplätze in der TG sind leider sehr eng.

Super zentrale Lage und doch ruhig gelegen, die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Leider waren die Betten für meinen Geschmack etwas unbequem aber hier hat jeder eine andere Auffassung.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Alles gut in Esslingen

Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig. Die eigene Tiefgarage ist relativ klein und auch nur für eher kleine und kurze Fahrzeuge geeignet.

Das Frühstück war hervorragend und konnte auch in einem kleinen und gemütlichen Garten genommen werden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Frühstück war gut.

Am Abend war noch kein Bad gereinigt oder die Betten gemacht. Die Rezeption behauptete wir hätten die rote Karte an die Tür gehängt und war damit fertig. Die Zimmer waren sehr warm.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gerne wieder.

Tiefgaragenplätze sind nicht ausreichend. In der Umgebung keine alternativen Stellplätze aufzufinden.

Ausgezeichnetes Frühstück. Optimale Lage zur Altstadt. Für Lage im Stadtzentrum sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Völlig in Ordnung. Würden wir wieder buchen.

Wenn der Teppichboden im Zimmer und auf den Fluren entfernt würde, wäre das perfekt.

Das Frühstück war genial! Ständig war das Personal damit beschäftigt, die Frühstückstheke aufzufüllen. Es gab sogar frisch hergestellte kleine Smoothies. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Prima, für ein Wochenende mit Hund

Wir hatten leider ein Zimmer zur Neckarstr!!! Nachts sehr befahren und laut. Keine Klimaanlage im Sommer sehr warm, da man die Fenster wegen des Straßenverkehrs nicht offen lassen kann. Würde das Hotel wieder buchen, wenn ich ein Zimmer in die andere Richtung bekommen würde!!!

Das Frühstück ist sehr gut! Hunde sind kostenlos willkommen 🤗!!!! Und dürfen mit zum Frühstück 👍

Hotel ok, Personal top,

S-Bahn 15 Minuten zu Fuß enfernt, mit Bus zu erreichen,nicht ausprobiert. Für Stuttgart-Besuche zu weit enfernt, meine Meinung,für Besuch im Stadion zu Konzerten zu empfehlen, aber Esslingen scheint auch eine tolle Stadt zu sein.

Personal super freundlich,Pizzeria im Hotel top,Frühstück ok.

Lage vom Hotel.

Zimmer haben keine Klimaanlage. Parkplatz wird zusätzlich berechnetet. Da das Hotel von Haus aus teurer ist als die anderen Hotels in Esslingen sollte mindestens der Parkplatz inklusive sein. Teppich ist heutzutage. Wischbarer Boden bei den vielen Allergien sollte schon sein!

Lage vom Hotel.

Gute Konditionen/Konzept nahe der Altstadt, ruhiges und modern eingerichtetes Hotel. Passt!

Frühstück - für die Reisegruppe wurden die Tische bereits zusammengestellt, ein freundliches reserviert für...war einladend für alle Teilnehmer. Das Frühstück war frisch, mit Obst, mit Ei und auch Fisch und ließ letztlich in unserer Gruppe keine Wünsche offen. Schön ist auch, bei angenehmen Temperaturen ist auch ein Frühstück an frischer Luft möglich. Die gewählten Zimmer mit den Betten über zwei Etagen waren für uns als Männergruppe ideal und boten einen guten Abstand zueinander. Freundliche und Gäste orientierte Ansprache und Hilfestellung.

Gut gelegenen Stadthotel mit gutem Frühstücksbüffett

Das Frühstück war sehr reichhaltig mit allem , was das Herz begehrt. Bei schönem Wetter kann man auf einer kleinen Terrasse frühstücken. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber man ist zu Fuß in 10 Minuten in der schönen und sehenswerten Innenstadt von Esslingen. Unser Zimmer war sehr ruhig zum Innenhof gelegen. Die Fenster sind schallisoliert.

Super Hotel, wir kommen wieder!

Mir fällt nichts negatives ein :-)

Sehr nettes Personal, bequeme Betten, leckeres Frühstück, ruhige Lage und doch nahe am Zentrum. 5 Euro für die Tiefgarage ist auch sehr günstig.

Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück war umfangreich und sehr gut. Wir werden gerne wiederkommen. Die Nähe zur Stadtmitte ist ideal, wir brauchten die 2 Tage kein Auto

Einfach toll.

Es war absolut nichts zu bemängeln.

Sehr nettes Personal. Es war alles sehr sauber und gut unterhalten. In der Dusche ein guter Duschkopf, mit welchem auch lange Haare in kurzer Zeit gewaschen sind. Sehr tolles Frühstück. Wir werden das Hotel wieder berücksichtigen bei unserem nächsten Aufenthalt in Eßlingen.

Anständige Unterkunft für eine Nacht

Die Logik eines Seiteneingangs für die Zimmer im Erdgeschoss erschließt sich nicht sofort. Ansonsten gibt es aber nichts auszusetzen.

Es war sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Nichts besonderes aber für eine Übernachtung in der Nähe zur Hochschule gut.

Zimmer ist okay

Parkhaus sind so 2-Etagen-Systeme, man kann den Fahrstuhl vom Parkhaus zum hotel nur mit zimmerschlüssel nutzen - sehr doof für ankommende Gäste mit Gepäck, Frühstück war recht sparsam

Zimmer ist okay

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Zimmer und Frühstück waren ok.

Keine Besetzung der Rezeption. Auf meine Nachfrage, bekam ich die Antwort, dass es noch bis Ende der Woche so sein wird, da zu wenig Gäste da sind. Ein vorheriger Hinweis wäre gut gewesen. Es gab auch keine Minibar im Zimmer oder die Möglichkeit sich einen Cafe/Tee zu machen. Das Personal war nicht sehr zugänglich.

Zimmer und Frühstück waren ok.

Kurzurlaub im schönen Esslingen

Für nur eine Nacht waren 104 Euro etwas teuer.

Der zweite Stock hat das Zimmer sehr schön und besonders wirken lassen. Es war sauber und schön hergerichtet. Für die Größe des Zimmers hatte es ließ was man gebraucht hat. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Für zwei Übernachtungen in ordnung

Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, die Betten leider sehr schmal ( geht auf Grund der Zimmergröße kaum anders.

das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung. Tiefgarage im Haus, das ist sehr gut.

Für 1-2 Nächte ist es in Ordnung.

Im Frühstücksraum war es viel zu laut. Zimmer war überheizt. Enge Parkplätze. Die Bar war ab 21:00 geschlossen. Preisleistungsverhältnis passt nicht.

Die Freundlichkeit des Personals. Frühstück war okay. Betten sehr gut. Hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Das Hotel ist ok

Das Hotel ist ringhörig. So hörte man das Rücken der Stühle aus dem Restaurant in der Nacht, welches sich auch noch im Gebäude befindet. Durch die Lüftung ist am Morgen Zigarettenrauch zu riechen. Ob dieser von Raucherzimmern oder dem Restaurant kommt, weiss ich nicht. Die Parkplätze kosten extra (5 Euro pro Tag) und sind sehr eng. Der Frühstücksraum ist sehr gut belegt.

Das Hotel liegt wenige Minuten von der Altstadt. Für den Weihnachtsmarkt ideal. Parkmöglichkeiten sind in der Tiefgarage vorhanden. Ein Getränkeautomat steht im Aussenbereich des Hotels. Ein Lift ist ebenfalls vorhanden.

Sehr gut für einen Kurzurlaub von Esslingen. Alles schnell erreichbar, Parken in der eigenen Garage.

Leider ist der Barbereich nicht so gemütlich, lediglich eine Theke mit drei Stühlen vor den Kühlgeräten. Eine wirkliche Auswahl an Weinen gibt es leider nicht. Ist aber auch nicht wirklich schlimm ... Es gibt nette Weinlokale in erreichbarer Nähe :)

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Für einen Kurztrip nach Esslingen oder eine Geschäftsreise ideal.

Vom Hotel ist man zu Fuß in ein paar Mintuen in der Innenstadt. Die Tiefgarage ist etwas eng, das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Haben sehr gute Restauranttipps erhalten. Das Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend.

Zu teuer

Waschbecken im Zimmer lief nicht ab, Duschtüre ausgehängt, Parkgebühr wurde berechnet obwohl ich auf der Straße geparkt habe, Mobiliar sehr veraltet aber o.k., nicht vertretbares Preis-Leistungsverhältnis

Super Frühstück, sehr nette Mitarbeiterin am Empfang

empfehlenswert

Das Frühstück ist okay, könnte ein bisschen mehr Auswahl sein.Der Kaffee schmeckte nicht gut.

Die Lage des Hotels zur Stadt ist super günstig. Das Zimmer zweistöckig- ist sehr geschickt.

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen

Es war rundum alles bestens, freundlicher Empfang, schönes Zimmer mit komfortablem Bett, Verdunkelungsvorhänge, alles sauber, reichhaltiges Frühstücksbufett, zum Wohlfühlen!

Gerne wieder 😃

Frühstück war gut, die Lage für meine Zwecke sehr gut und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, nur die Matratze war leider nicht bequem sonst habe ich wohl gefühlt

Unser Aufenthalt in Esslingen und diesem Hotel war okay

In unserem Zimmer störte etwas die Dachschräge denn man musste sich etwas bücken um von der einen Seite ins Bett zu gelangen.Auch die Tiefgarage war etwas gewöhnungsbedürftig durch die Hebebühne damit zwei Autos übereinander geparkt werden konnten.Ein Mango war das am Abreisetag das WLAN nicht mehr zur Verfügung stand.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich.Die Betten sind bequem.Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich .

Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl und schön...

Zimmer ging leider zur Straße hin

Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl und schön vorbereitet. Das Personal war sehr freundlich! Lage top, 5 min in die Stadt zu Fuß.

Nettes Hotel im Zentrum

Es war sehr heißt an diesem Tag und Klimaanlage war nicht vorhanden.

Nettes gut gelegenes Hotel. Zentrum zu Fuß schnell erreichbar. Parken für Motorräder in der Garage schwer möglich da Doppelgarage(Hebebühne), waren von Samstag auf Sonntag und es wurde uns ein normaler Parkplatz in der Garage Angeboten. Frühstück toll, alles was das Herz begehrt, Getränke werden zu Tisch gebracht, kleiner überdachter Garten vorhanden. Super Preis Leistung.

Ein gutes Mittelklasse Hotel am Rande der Altstadt: zur...

Unser Zimmer lag zur Straßenkreuzung und war bei geöffnetem Fenster (im Sommer nötig, da ohne Klimaanlage) recht laut.

Ein gutes Mittelklasse Hotel am Rande der Altstadt: zur Begrüßung gab's für ausgepowerte Radfahrer Eistee, zur Weiterfahrt ein kleines Geschenk. Sehr schöne Frühstückslokalität im grünen Außenbereich!

Tolle Unterkunft nach kulturellem Abend mit gutem Früstück nach ruhiger Nacht.

Die Anfahrt war unkompliziert und wir fanden die Einfahrt zur Tiefgarage schnell. In der Tiefgarage sind die Parkplätze sehr eng, aber für unseren Kombi kein Problem. Glücklicherweise war zum Aus- und Einsteigen kein nebenstehendes Auto. Der Checkin war unkompliziert. Das 3 Bett-Zimmer sauber und angemessen groß. Das 3. Bett könnte durch eine sehr enge Wendeltreppe erreicht werden. Die Lage mitten in Esslingen ist ideal und beim nächtlichen Fußmarsch zum Hotel sicher! In der Nacht störte keinerlei Verkehr die Ruhe. Das Frühstücksbüffet war reichlich und lecker. Der Checkout und die Bezahlung mit Kreditkarte einfach und unkompliziert.

Sehr gutes Hotel mit tollem Restaurant

Tiefgarage - Doopelparker gewöhnungsbedürftig. Verkehr ist morgens recht laut.

Große bequeme Zimmer mit Klinaanlage, sehr sauber, freundliches Personal. Tolles Restaurant.

Eine Empfehlung

Die Parksituation ist sehr eng.

Ein empfehlenswertes Hotel, stadtnah, mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück ist sehr gut, die Unterkunft gemütlich und sauber.

Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet!

Unser Zimmer und das Bad waren sehr klein. Außerdem störte der Lärm von der Straße.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Super, dass wir das auch noch in einem herrlichen Garten einnehmen konnten

Die Mitarbeiter an der Reception waren sehr freundlich und...

Das Zimmer incl. Badezimmer waren für zwei Personen sehr klein.

Die Mitarbeiter an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer zum Innenhof war angenehm ruhig gelegen. Die Frühstücksterrasse am kleinen Teich war an diesen heißen Tagen ein schöner Start in den Tag.

Beim Frühstücksraum ist ein kleiner Garten, wo man auch im...

Beim Frühstücksraum ist ein kleiner Garten, wo man auch im Freien sitzen kann. Esslingen ist eine sehr hübsche Stadt und man erreicht vom Hotel aus das Zentrum in sehr kurzer Zeit!

- zentrale Lage des Hotels in der Stadt

- die Parkplätze in der Tiefgarage sind eine absolute Zumutung - Empfangsdame sehr kurz angebunden und knapp freundlich (man fühlt sich nicht willkommen).

- zentrale Lage des Hotels in der Stadt - kleiner, aber sehr gemütlicher Garten - freundliches Personal ausser beim Empfang

Empfehlenswert

Die zu nahe Schräge an der einen Seite des Bettes, man stößt sich den Kopf oder man kann nur nach vorne aus dem Bett steigen.

Sehr netter Empfang. Frühstück ausreichend, genug Auswahl. Sehr gute Lage.

Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten für unsere Motorräder...

Zentrale Lage, gute Parkmöglichkeiten für unsere Motorräder wurden möglich gemacht, obwohl eigentlich im Parkhaus lediglich Parken auf Gitter-Plattformen vorgesehen ist. Sehr netter Empfang am Abend bei Anreise, sogar mit Extraservice, dass uns kühle Getränke aufs Zimmer gebracht wurden. Gutes Frühstück.

Sehr angenehme Frühstücksituation im Wintergarten, bei gutem...

Die Parkplätze unter dem Hotel sind nur für Autos bis 1,50m Höhe zugelassen. Aber es gibt einige kostenfreie Parkmöglichkeiten fußläufig.

Sehr angenehme Frühstücksituation im Wintergarten, bei gutem Wetter draußen.

Sehr gut geführtes Hotel. Esslingen ist immer eine Reise wert.

Zimmer war gross und sauber. Frühstuck klein, aber fein. Hatte alles was das Herz begehrt. Rührei, frisches Gemüse, regionale Wurstspezialitäten, frischer Fisch.. Schlicht alles da was man sich wünschen kann.

Tolles Hotel in Altstadtnähe

Die Tiefgarage ist für große Fahrzeuge wie Vans oder SUV's ziemlich eng.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das 3-Bett-Zimmer mit Loggia war sehr schön.

Kostenloses WLAN das auch noch sehr gut funktioniert, Auto...

Kostenloses WLAN das auch noch sehr gut funktioniert, Auto geparkt in einer Nebenstraße unweit von Hotel ,Tiefgarage kostet 6 Euro kann man sparen. Kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer welches sehr gut ausgestattet war

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Die Lage fand ich super, es war sehr schön ruhig.

Frühstück war ok, hätte mir ein bisschen mehr auswahl gewünscht, Gemüse war schon trocken. 3tes Bett war eine Couch sehr unbequem, Licht ging auf der oberen Etage nicht. Fernseher war auch sehr klein für die größe vom Zimmer In den Gängen war ein unangenehmer Geruch, auch im Zimmer, nach dem durchlüften gings aber.

Die Lage fand ich super, es war sehr schön ruhig. Personal war auch sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gutes Business Hotel mit freundlichem Personal

Hoteleigene kleine Bar bereits um neun geschlossen, keine Möglichkeit sich abends noch im Hotel hinzusetzen.

Es war sauber, das Zimmer war ruhig und das Bett sehr bequem, das Badezimmer klein aber sehr sauber und neu ausgestattet. Die Lage ist ok, Innenstadt auch fussläufig zu erreichen. Man kann später anreisen, da Schlüsseltressor existiert. Sehr schönen Frühstück, klein trotzdem sehr gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Frühstück war top.

Bettengröße für zwei Personen zu klein. Abstand zur Wand (Bett) zu gering. Matratzenqualität billig. Eine für zwei Personen ungünstig.

Frühstück war top.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Frühstück war klein, aber fein.

Auf den Bildern sahen die Betten breiter aus (Ehebettgröße). Beim eintreffen war es nur ein französisches Bett...

Das Frühstück war klein, aber fein. Leckerer Kaffee und Müsli. Die Betten sind schmal, ok für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Für uns perfekt!

Zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, sehr bequeme Matratzen und ein reichhaltiges und leckeres Frühstück; sehr gute Lage um Esslingen zu erkunden, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Super Preis- Leistung- Verhältnis

Bin spät angekommen und sehr früh wieder abgereist, hatte daher kein Kontakt zu Personal. Schlüssel per Code aus dem Schlüssel- Safe problemlos. Alles funktionierte reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Hübsches stadtnahes Hotel

Der Abräumservice beim Frühstücksbüffett war teilweise schleppend.

Das Frühstücksbüffett ließ keine Wünsche offen. Alles frisch und lecker. Zimmer waren ansprechend eingerichtet und sehr sauber.

Stadtnahe Unterkunft, schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet.

Kopfkissen gewöhnungsbedürftig, konnte man nicht aufschütteln.

Gutes Frühstücksbuffet, nur am Neujahrstag fehlten die Brötchen. Sonst nette Unterkunft, stadtnah.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Gemütliches Hotel nahe der Altstadt

Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, das Bad modern und ausreichend gross. Alles ist supersauber und das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen incl. Lachs. Wir können dieses Hotel zu 100 % empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Jederzeit wieder. Besonders in der Adventszeit

Das Bett mit 160 cm breite war sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man zu Hause ein Bett 2x2m hat.

Die Lage zum Zentrum war richtig gut. Ca. 7 Minuten und man war im Zentrum. Frühstück war wirklich gut. Ich habe zwar lieber kleinere Brötchen, aber die waren auch in Ordnung. Eine sehr ruhe Lage zumal wir ein Zimmer zum Garten hatten.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Zimmer zur Straße hin sind wg. Verkehrslärm relativ laut - bei geschlossenem Fenster kein Problem, wer allerdings Nachts mit geöffnetem Fenster schlafen will/muss....

Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Sehr gut war ebenfalls das reichhaltige Frühstück. Die Lage des Hotels war für uns einwandfrei, in weniger als 10min zu Fuß waren wir in der Innenstadt. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage für 5,-€ / Tag ist ebenfalls sehr angemessen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Das Hotel Schillerpark schillerd nicht es strahlt!

Ein wenig mehr Flexibilität bei der Frühstückszeit. Wegen der Startzeit ist ein früherer Beginn notwendig.

Unser Aufenthalt war im Rahmen einer Sportveranstaltung, Fechtturnier. Im Februar 2016 waren wir bereits im Hotel. Den damaligen positiven Bericht können wir nur wiederholen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Das freundliche Personal.

Ich habe keinen Grund zur Klage

Das freundliche Personal. Das Zimmer war sauber und ruhig. Zum Frühstück gab es eine reiche Auswahl an Käse, Wurst, Früchten und v.m.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Tolle zentrumsnahe Unterkunft in Esslingen

Parkplätze recht beengt, z.T. übereinander per Parklift; Zimmer etwas nüchtern, aber dabei gut ausgestattet

Zentrale und dennoch ruhige Lage; Frühstücksbuffett mit sehr viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Zimmer hat nicht wirklich angenehm gerochen, aber lüften hat natürlich geholfen.

Das Frühstück war super. Es gab eine große Auswahl - sogar frische Smoothies und es hat alles sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Es war nur eine Nacht, und es war okay

es gibt nichts zu mekern.

wir waren nur für eine Nacht dort. Es war alles okay. Aber wenn man dort länger Übernachtet ist das nichts ohne Auto. Frühstück war lecker und okay.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Aufenthalt im Hotel am Schillerpark

Die Rezeption ist zwar nur bis 21:00 besetzt gewesen, aber in der sogenannten Inbox mit persönlichem Passwort waren Schlüssel für Spätanreisende vorhanden. Hat alles perfekt funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ruhiges Hotel, sehr gutes Frühstück !!

Die Polster könnten einmal erneuert werden. Der Chef war nicht besonders freundlich, Personal aber nett und bemüht.

Sehr gutes Frühstück, frisches Gebäck, Wurst, Käse, Joghurt, Lachs, Eier, Ceralien, Marmeladen,... Frischer Kaffe wurde auf Wunsch auch zubereitet. 3-Bett Zimmer mit Wendeltreppe fanden wir toll.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Jederzeit gerne wieder

Wie erwartet ist die Parkplatzsituation in der Innenstadt immer etwas schwierig. Die Tiefgarage (duplex) kostet Aufpreis, ist jedoch auch üblich. In der Umgebung findet man Abends auch einen Parkplatz

Das ideale Stadthotel hat alles was man braucht zu einem fairen Preis. Das Dreibettzimmer war über zwei Etagen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

das perfekte Business Hotel.

Das Parkhaus.

Es ist ein sehr gutes Hotel, man hat alles was man benötigt, das perfekte Business Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

War mit einer Fahrradgruppe in diesem Hotel

Alles war O.K.

Perfektes Frühstück!

Zimmer direkt a d Straße. Ziemlich laut.

Perfektes Frühstück!!! Gute Lage. Zentral

+ nettes Personal

- keine Klimaanlage (zumindest nicht in allen Zimmern)

+ nettes Personal + Gutes Frühstück + sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

super Preis-Leistungs-Verhältnis, fanatisches...

super Preis-Leistungs-Verhältnis, fanatisches Frühstücksbuffet mit mehr als reichlicher Auswahl, absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Alles o.k. Gerne wieder

Originelles zweistöckiges Zimmer. Alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Frühstück !

Frühstück !!!

Wie immer sehr freundlich und sauber!

Wie immer sehr freundlich und sauber!

Super Frühstück, das keine Wünsche übrig lässt

Etwas gründlicher Staub wischen wäre wünschenswert :-))

Super Frühstück, das keine Wünsche übrig lässt

Gute Lage (10 Minuten zu Fuss in die Altstadt), nettes und...

Keine Klagen - Alles wie erwartet.

Gute Lage (10 Minuten zu Fuss in die Altstadt), nettes und professionelles Personal, gutes Frühstück

Gute Ausgangslage, um die Stadt kennen zu lernen.

Gute Ausgangslage, um die Stadt kennen zu lernen. Leckeres Frühstück! Sehr freundliches Servicepersonal!