Bewertungen für Hotel am Schloss Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zwingerstrasse 20, Altstadt, 69117 Heidelberg, Deutschland

Nr. 26 von 66 Hotels in Heidelberg

• Business Doppelzimmer

Meine schlimmste Nacht seit 1993, als ich als Backpacker in Bangkok übernachtet habe: Ein heißer und schwüler Tag. Wir hatten ein Zimmer mit hüfthohen Fenstern zur Dachterasse, so dass man das Fenster während der Abwesenheit nicht gekippt lassen konnte. Als wir nachts zurückkamen, herrschten über 30 Grad, die sich dann auch nicht mehr deutlich runterkühlen ließen. Das Zimmer ist aus meiner Sicht bei Hitze ohne Klimaanlage überhaupt nicht seriös vermietbar. Eine Klimaanlage gibt es aber nicht, nur einen Ventilator, der lediglich die warme Luft bewegt.

• Business Doppelzimmer

Vom Frühstück hätte ich ein wenig mehr erwartet. Kaffee war nicht wirklich lecker...

Sehr freundliches Personal. Zimmer hatte einen herrlichen Blick auf das Schloss. Große Dachterrasse.Sehr ruhige Lage. Parkhaus direkt im Hotel. Sehr zentral gelegen.

Keine Klimaanlage auf dem Zimmer, es war viel zu warm. Viel zu kleines Frühstücksbüffet und zu wenig Auswahl, wurde auch nicht nachgefüllt (und das um 9.30 Uhr, obwohl es bis 11.00 Uhr Frühstück gibt). Auf der schönen und großen Dachterrasse gab es nur insg. 3 Tische obwohl viel mehr Platz vorhanden war.

Die Lage in der Altdtadt! Super Ausgangspunkt! Blick von der Dachterrasse!

• Business Doppelzimmer

Bisher hatten wir noch in keinem Dreisternehaus auf einen privaten Safe im Zimmer verzichten müssen.- Keine Klimaanlage und grosse Hitze ( über 30 Grad), dennoch wurden die Kissenanzüge nach der ersten Nacht nicht gewechselt!

Sehr gute Lage, in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und zum Schloss.- Ideales Parkhaus, von dem das Hotel mit Lift erreicht wird.- Sehr freundliches, engagiertes Personal.

• Business Doppelzimmer

Bad etwas klein Frühstück etwas spartanisch ...

Super freundliches Personal Bestmögliche Lage Von meinem Zimmer toller Blick über Heidelberg und aufs Schloss

• Business Doppelzimmer

Kleines Bad, Zimmer unter dem Dach viel zu warm, Lärm durch laute Musik und Gegröle bis tief in die Nacht(von ausserhalb des Hotels - schlafen kaum möglich)

Einrichtung Zimmer, Lage in der Stadt

-----

Das Hotel liegt auf einem Parkhaus, also kein Parkproblem. Die Bergbahn zum Schloss fährt direkt im Parkhaus zum Schloss hinauf. Lage zentral in der Altstadt. Die Zimmer und das Hotel sind renoviert.

Das Zimmer befand sich im letzten Stock und es war auch in der Nacht viel zu warm. Eine Klimaanlage wäre angebracht.

Frühstück war ausreichend und voll in Ordnung. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

• Business Doppelzimmer

Ansich ein schönes Hotel, preislich dafür dann aber doch etwas hoch. Bessere/dickere Kopfkissen wären klasse.

Super tolle Lage, direkt am Schloss. Personal ist sehr sehr freundlich.

• Business Doppelzimmer

Im Sommer bei 30 Grad sehr heiß im Zimmer.

Super Lage. Super Ausgangspunkt für Ausflüge in der Altstadt, aufs Schloss, den Philosophenweg hoch oder einfach zum schlendern. Frühstück war ebenfalls ausreichend und lecker. Sehr freundliches Personal.

• Business Doppelzimmer

Wir hatten den Balkon zur Stadt und fanden die tolle Aussicht über den Dächern von Heidelberg richtig schön! Als etwas störend empfanden wir nur, dass keine Abtrennung zwischen den nebeneinander liegenden Balkons ist! Und die vertrockneten Pflanzen könnte man austauschen oder entsorgen!😉

Das Frühstück fanden wir total o. K. , auf Anfrage wurde auch glutenfreies Brot besorgt!👍

• Business Doppelzimmer

Das kleine Hotel liegt wunderbar direkt am Schloss..... gute Parkmöglichkeiten, Frühstück sehr schön und bei gutem Wetter draussen...... mit Blick auf das Schloss... das Personal ist äußerst freundlich...rundum wohlgefühlt...

• Business Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet eher schlecht und nicht zufriedenstellend, hatte leider keine große Auswahl und keine warmen Speisen ( Rührei, gekochtes Ei kein Speck und keine Würstchen) kein Räucherschinken und es gab nur zwei Sorten frisches Obst und weiteres Dosenobst das jeweils nicht mundgerecht geschnitten war, der Service war nicht besonders professionell z.b. wurden beim Frühstück die Teller nicht vom Tisch abgeräumt und auch nicht schnell genug nachgefüllt Wir würden gerne wieder kommen allerdings nur dann wenn man das Frühstück nicht mit buchen muss. Die Qualität der Kopfkissen auf den Zimmern waren nicht besonders gut

Die Lage des Hotels war sehr gut ein ganz besonderer Blick auf das Schloss Heidelberg, auch die Terrasse hat uns sehr gut gefallen und die Ruhe in diesem Hotel trotz dieser zentralen Lage Hervorzuheben sind die besondere Sauberkeit und die moderne Ausstattung des Zimmers

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Da das Hotel keine reservierte Parkplätze im Parkhaus hat, musste bei der Anreise in der Stadt ein freier Parkplatz gesucht werden, was an Wochenenden nicht einfach ist. Erst am Abend konnte umparkiert und ausgeladen werden.

Die Lage mitten in der Altstadt und gleich bei der Schlossbahn sowie der Bushaltestelle ist optimal. Das Auto kann dank der Heidelberg-Card die ganze Zeit im Parkhaus stehen gelassen werden.

• Business Doppelzimmer

Leider waren nicht ausreichend Tische beim Frühstück vorhanden für die Hotelgäste. Der Preis war für die Unterkunft nicht gerechtfertigt, wobei man sagen muss, dass wir über Pfingsten da waren. Dementsprechend war die Parksituation auch bescheiden. Unser Zimmer hatte einen muffigen Geruch, der aber mit ausreichendem Lüften zu beheben war.

Direkter Zugang zur Stadt, schöner Ausblick aufs Schloss. Gutes Frühstück, insofern man noch einen Sitzplatz bekommen hat. Sehr nettes & unkompliziertes Personal. Terrasse einfach & schnuckelig angelegt.

• Business Doppelzimmer

OK - man müsste das Frühstück über eine Trepe jonglieren, falls man es auf der Terasse (sehr schön gelegen unterhalb des Schlosses) einnehmen möchte. Kann man aber sehr gut verschmerzen - "Jammern" auf sehr hohem Niveau.

zentrale Lage - alles fußläufig erreichbar - Bergbahn dirket sozusagen "im Haus" ebenso wie das Parkhaus

• Apartment

Um 08.45 Uhr gab es schon keine Croissant mehr. Viele angepackte Waren. Wenig frisches Obst. Die Türen im Zimmer sehr schwer und nur mit der Karte zu öffnen.

Die herrliche Dachterrasse

• Business Doppelzimmer

Sehr zentrale Lage mit fantastischem Ausblick über Altstadt und Blick auf Schloss. Sehr freundliches Personal und ein mehr als ansprechendes Frühstück.

• Business Doppelzimmer

Das es nicht möglich ist, einen Parkplatz zu reservieren. Wir hatten bei der Ankunft große Probleme, einen Parkplatz zu finden und mussten uns noch 3 Stunden außerhalb von Heidelberg aufhalten.

Am ersten Tag wollten wir um 7:00 frühstücken, da wir beruflich um 7:30 aufbrechen mussten. Leider war um diese Uhrzeit das Frühstück noch nicht vollständig gerichtet. An den beiden darauffolgenden Tagen war alles in Ordnung. Der nette Herr an der Rezeption hat uns mit dem Problem des sehr lauten Geräusches durch den defekten Ventilator im Bad nebenan sofort geholfen und das Problem beseitigt, das fanden wir super!

• Business Einzelzimmer

Es ist nun mal ein Betonbau, kein romantisches Haus.

Die Lage ist großartig. Personal sehr nett und Frühstück in Ordnung. Aber auf der Terrasse ist es wirklich traumhaft - wenn die Stadt nicht locken würde, könnte man den Tag da verbringen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Business Doppelzimmer

Frühstück war nur mäßig. Im Flur war es sehr warm durch die Wäscherei direkt neben der Rezeption. Gang z.T. vollgestellt. Bad istbezwas in die Jahre gekommen. Handtücher könnten erneuert werden.

Sehr freundlicher Empfang. Tolle Aussicht auf das Schloss. Kostenpflichtige Parkmöglichkeit direkt am Hotel.

• Business Doppelzimmer

Tolle Aussicht vom Zimmer, Gutes Frühstück, das Personal war super freundlich und hat uns sehr nett beraten. Die Lage ist einfach nur zu empfehlen. Sehr ruhig.

• Business Doppelzimmer

Super Lage! Das Frühstück ist kontinental aber völlig ausreichend, 10 verschiedene Obstsorten, frisches Gemüse, Käse und Wurst und echte Bäckerbrötchen runden das Frühstück ab. Vom Parkhaus und der Bergbahn kein Lärm, Zimmer mit Terrasse

• Business Doppelzimmer

Die Überraschung am Ort, zu niedriges Parkhaus ( nur bis 1,80) wir mussten etwas länger nach einer Alternative suchen, die zudem auch mehr Kosten zustande brachte.

Die Aussicht auf das Heidelberger Schloss ist Traumhaft. Leckeres Frühstück auf der Dachterasse, einfach wunderbar.

siehe oben

das frühstück war ausreichend und gut. lediglich etwas beengtes platzangebot wenn alle gäste zur gleichen zeit das frühstück einnehmen wollten. die lage ist hervorragend alles gut zu fuß zu erreichen. lediglich bei der ankunft war die tiefgarage besetzt und man musste eine weile herumfahren um überhaupt seine koffer ausladen zu können. bei weniger touristen sicherlich kein problem. praktisch- gleich im haus ist die bergstation für die bergbahn. die zimmer völlig ausreichend und schön neu eingerichtet. lediglich die neuen matratzen waren uns ein wenig zu weich. aber alles in allem ein gelungener kurzurlaub. wir kommen gerne wieder.

• Business Doppelzimmer

Kopf Teil am Bett leider nicht verstellbar. Aber zweites Kissen war kein Problem

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich. Brötchen frisch und Auswahl. Zimmer sauber und groß genug. Blick auf Heidelberg und Schloss genial. Parkplatz direkt im Haus. Bus direkt vor de Haustür alles fußläufig erreichbar

• Business Doppelzimmer

- Das Personal ist sehr, sehr nett und hilfsbereit. - Sauberes, gut riechendes Zimmer mit nem wundervollen Ausblick auf das Schloss - großes, bequemes Bett mit Haribo Tütchen am Bett - Tolle Lage (Zentrum, Schloss) - Leckeres Frühstück - Schöne, frische Luft Großen Dank an das Personal :)

• Business Doppelzimmer

Zimmer war ordentlich und angenehm, aber Sauberkeit im Bereich der Heizkörper könnte besser sein

Tolle Lage mitten in der Altstadt und direkt am Schloß! Gutes Frühstücksangebot inkl., familiärer Betrieb

• Business Doppelzimmer

Ich habe ein eigenes sehr teures orthopädisches Kissen im Zimmer vergessen . Trotz mehrfacher Anfragen per Telefon und elektronischer Post, habe ich keinerlei Auskunft über den Verbleib des Kissens erhalten . Ich bin sehr enttäuscht

Die Lage ist perfekt Der Ausblick vom Zimmer auf die Ruine ist wunderbar, aber Preis Leistung stimmt nicht

• Business Doppelzimmer

Parkplätze im Parkhaus unterhalb des Hotels sind gerade für SUV s ziemlich eng. Aber da kann das Schlosshotel nichts für, gilt nur als Info

Sehr gutes Frühstück, Top Lage, gutes Personal, wir fühlten uns sofort wohl, haben am selben Abend den nächsten Aufenthalt gebucht.

• Business Einzelzimmer

Es war schwer zu finden, im Heidelberg ist NAVI nicht genau. Also sollten gezeichnet sein direkt an der Bergbahn Talstation ist. Garage ist zu niedlich das heutige Autos der Automatisch aufmachen stoßen an der Deke der Garage, es ist nicht Hotel eigene Stadt ist Eigentümer P12war es ich habe kleine Klazer auf der Kofferaum Decke des mein Autp.

Sehr günstige Lage in der Stadt.

• Business Doppelzimmer

Lautstärke, Frühstück ohne Spiegel oder Rührei. Keine Parkplätze ( 8,- € pro Tag) im Parkhaus, 20 Minuten gewartet bis zum Einlass da überfüllt.

Lage und Betten gut. Ganz schlecht Lärmbelästigung durch Haus der Begegnung. Studentenverbindung mit Gegröle bis tief in die Nacht .....geht gar nicht !!!!!

Frühstücksraum ist etwas klein. Wenn die Zimmer belegt sind wird es etwas eng.

Wir reisten mit 7 Personen und 3 Hunden. Wir sind alle herzlichst (auch die Hunde) empfangen und behandelt worden.

• Business Doppelzimmer

Zimmer und Bad waren klein, aber ausreichend.

Eine fantastische Lage - direkt in der Altstadt. Ausserdem hatten wir ein Zimmer mit Dachterasse (Blick auf Heidelberg und die Schlossruine). Tolles Frühstücksbuffet und sehr aufmerksames Personal. Gerne wieder.

• Business Doppelzimmer

Es ist ein sehr kleines Hotel. Zwei Zimmer liegen im Frühstücksbereich was wir nicht gut fanden.Das Frühstück war ausreichend aber mit dem auffüllen ließ es zu wünschen übrig. Was überhaupt gar nicht ging ist das jeden Tag die Betten gemacht wurden aber der Fußboden nicht einmal sauber gemacht wurde (erst als wir uns beschwerten kam Abends noch jemand). Für das Geld erwarten wir dann schon mal was anderes. Ansonsten war es sehr gut. Wir waren aber auch nur zum schlafen in dem Hotel.

Lage des Hotels war Top. Alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Personal war sehr Freundlich.

• Business Doppelzimmer

Im Infoordner im Zimmer falsches Passwort für WLAN. Keine TV Senderauswahl-Liste

Frühstückszeiten sind sehr gut. Aussicht auf das Schloss vom Zimmer aus.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war liebevoll und lecker vorbereitet. Dazu boten sich verschiedene Sitzgelegenheiten ( bei schönem Wetter auch Dachterrasse) freundliches Personal.

• Business Doppelzimmer

die Betten waren viel zu weich und auch nicht wirklich als Doppelbett zu bezeichnen; das Bad und insbesondere die Duschkabine waren schon sehr eng und auch schon ziemlich verlebt;

gutes, ausreichend reichhaltiges Frühstück; zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig; Parkplatz direkt im Haus; Balkon bzw. Terrasse mit tollem Ausblick;

• Apartment

Die Terrasse war nicht nutzbar, da die Sitzpolster fehlten. Die Geranien waren tot und waren noch in den Kübeln. Kleine Blutflecken auf dem Deckenbezug. Frühstück war nicht so umfangreich wie angenommen, nur die Basics. Dafür war der Preis von 240 Euro viel zu hoch.

Sauberkeit auf dem Boden. Kleine Süßigkeit auf dem Bett. Netter Service.

Badezimmer, das Lüftungsgitter an der Decke war eklig

Super Lage mit tollem Blick über Heidelberg. Saubere, recht moderne Zimmer, kleines Hotel mit wenigen Zimmern.

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer hätte sauberer sein können, leider am Boden staubig (unter dem Bett und Schrank).

Frühstück war einfach aber lecker. Das Bett war bequem.Die Lage ist super zentral

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zu dunkles Zimmer, duschen musste man in der Badewanne, Zimmerdecke zum Teil aus Beton, Frühstück eher mittelmäßig. In beiden Nächten Partylärm bis in die Früh.

Die zentrale Lage.

• Business Einzelzimmer

Die Bäder sind veraltet. Ich hatte ein Hygieneproblem in meinem Bad und man versprach mir, darauf zu reagieren, was nun 1 Woche nach meinem Besuch nicht geschah. Ein absolutes NoGo. Auf meine Email wurde seitens MGMT nicht reagiert. Nie wieder!

Das Hotel ist Altstadtnah, gut gelegen mit einer teilweise tollen Aussicht. Das Personal (meist studentische Hilfskräfte) sind freundlich, aber zahnlos. Das Frühstück ist ausgewogen, aber nicht überragend.

Diese Unterkunft liegt sehr zentral an der Altstadt. Man ist in wenigen Minuten mitten drin. Die Zimmer sind sauber und völlig ausreichend. Das Frühstück war klein aber fein.

• Business Doppelzimmer

Das Bad ist sehr sehr klein! Ist aber kein Problem! Es ist bissl ein Nachteil, dass keine geschulten Kräfte da sind. Frage nach warmer Milch war für denjenigen schon eine Herausforderung.

Die zentrale und doch so ruhige Lage über den Dächern von Heidelberg ist genial Modern eingerichtet, tolle Terrasse, die man im Sommer super herrichten kann.

• Business Doppelzimmer

Badezimmer ist leider noch nicht renoviert. Das gesamte Hotel ist in ein Parkhaus integriert und in Betonbauweise errichtet. Daher ist das Ambiente (trotz Bildern und Farbe) eher kühl (Stahlbetonträger im Zimmer) und auch recht hellhörig. Hotel ist nur über Aufzug zu erreichen (Nottreppe ist für Notfälle vorhanden, aber normal nicht nutzbar), was uns nicht gestört hat, aber eine Treppe wäre für manche Gäste (z.B. mit Platzangst) empfehlenswert.

Lage direkt am Schloss und direkt an der Altstadt ist spitze. Das Zimmer mit eigenem Balkon mit tollem Blick und der Möglichkeit dort auch zu frühstücken (war allerdings wegen Witterung nicht möglich) ist toll. Auch Frühstück und Frühstücksraum mit Außenterrasse und tollem Ausblick (auf der Empore) ist empfehlenswert. Bei der Ankunft (obwohl bereits 21.30 Uhr) wurden wir herzlich an der Rezeption empfangen und über Restaurants, Bars, Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten umfassend informiert. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an als willkommene Gäste. Die Möglichkeit das Auto in einer großzügigen und hell beleuchteten Tiefgarage direkt am Hotel für 8.00 EUR/Tag parken zu können ist für Auto-Reisende sicher ein großer Pluspunkt in Heidelberg.

• Business Doppelzimmer

Die Lage ist super. Ist gleich in der Altstadt. Wir finden es ist ein außergewöhnliches Hotel da es auf einem Parkhaus ist. Ist mal was anderes. Parken ist auch super gleich im Parkhaus drin.

• Business Doppelzimmer

Die Sauberkeit hätte noch etwas besser sein können, aber trotzdem war es ok. Die Badausstattung war doch etwas in die Jahre gekommen.

Der Frühstückstisch und der ganze Raum waren sehr ansprechend, dass Buffet war abwechslungsreich und lecker.

• Business Doppelzimmer

Sehr schönes Zimmer. Das Personal ist absolut spitze. Leckeres Frühstück. Am besten ist die Lage. Zentraler geht nicht. Das Hotel ist direkt über einem Pakhaus. Das kostet für Hotelbesucher 8€ pro Tag. Die Bahn zum Schloss befindet sich im Erdgeschoss. Am besten morgens nach dem Frühstück mit der Bahn um Schloss. Später wird es hier recht voll

• Business Doppelzimmer

Zimmer und Bad könnten größer sein.

Vom Parkhaus mit dem Lift zum Hotel war für Heidelberger Verhältnisse ideal. Die Bergbahn ist ebenfalls via Lift zu erreichen. Top Restaurants und Brauereien in wenigen Minuten zu erobern.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Business Doppelzimmer

Kleines Hotel mit freundlichen Personal. Das Zimmer war sauber, das Badezimmer klein und veraltert. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, guten Kaffee vom Vollautomaten. Was mir fehlte war etwas warmes zum Frühstück wie Rührei, Bacon oder ein warmes Frühstücksei.

• Apartment

meine Freunde waren sehr zufrieden, die Lage, direkt am Schloss und mitten in der Stadt war ideal. Das Personal war freundlich und sehr behilflich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Wir hatten Zimmer Nr. 7: Badezimmer war im Vegleich zum Schlafzimmer etwas altbacken; Terasse ebenso (aber sauber). Einige unschönen Risse im Gips. (Schimmel?)fleck bei der Balkontür. Türen und Fenster waren zwar gut isoliert aber, da quasi alle Zimmer direkt ans Frühstücksareal grenzen kann es sein, dass man morgens schon früh wach wird (besonders wenn unerzogene Kinder sich ungestört dort austoben dürfen).

sehr zentrale Lage mit Parkhaus. kleines Hotel, also morgens keine riesigen Menschenmengen am Frühstückstisch. Balkon kann man sich mit Zimmernachbarn teilen (kann positiv oder negativ sein). Schöner Ausblick. freies Wlan. Nahe am Schloss. Frühstück war oke, hätte eine Nummer grösser ausfallen können.

• Business Doppelzimmer

Das Badezimmer braucht eine Renovierung. Toilettendeckel defekt, Tür der Duschkabine schließt nicht richtig, am Wasserhahn ist der Chrom teilweise abgeplatzt, da war auch schon Rost.

Lage top, Parkhaus im gleichen Gebäude, Ebenfalls die Bergbahrhn mit der man zum Schloss kommt. Frühstück war gut, alles was man braucht ausreichend vorhanden. Ideal für 1-2 Nächte. Der erste Weihnachtsmarkt keine 2 Min. entfernt.

• Business Doppelzimmer

Nicht sauberes Zimmer beim Ein-checken, unter den Betten putzt man in diesem Hotel einfach nicht, daher viel zu viel Staub, das Bett sauber aber zu weich für mich persönlich und die Kissen nicht so gut, das Fernseher funktionierte nicht, sehr gehörig, nicht für längere Aufenthalt geeignet meiner Meinung nach

die Lage des Hotels, das Parkhaus, der Kaffee zum Frühstück ist sehr lecker, die Aussicht von beiden Seiten, nettes Personal, das Bier vom Minibar, die Unterkunft ist gut für eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kopfkissen könnte etwas grösser sein. Steckdose an der Wand ist defekt.

Frühstück war sehr gut, Aussicht perfekt! Kleine Küche nicht gebraucht, aber gut eingerichtet. Personal sehr freundlich. Gute Busverbindung.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Die Reinlichkeit des Zimmer/Bad ist verbesserungswürdig. Neues Toilettenpapier gab es erst nach Nachfrage.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Ideale Parkmöglichkeiten, da das Hotel in einem Parkhaus liegt. Trotz dem absolut ruhig.

das Zimmer war sehr groß und mit einem schönen Blick auf das Schloss dadurch das die Tiefgarage direkt zum Hotel führt ideal gelegen man kann alles fußläufig erreichen selbst der Aufgang zum Schloss direkt am Hotel und die Auffahrt mit der Bahn auch direkt im Parkhaus.Für den ganzen Tag Parken nur 8 Euro das ist einfach super.wir waren mit der ganzen Familie im Hotel darunter auch 3 kleine Kinder,die Zimmer waren auch dafür ideal. die Badezimmer etwas älter aber sauber.

• Apartment

Die Damen waren unfreundlich an der Rezeption und beim Frühstück. Der Herr abends an der Rezeption war sehr nett. Das Frühstück war nicht überragend. Wir buchten ein Apartment, dies entsprach nicht dem Bild bei booking.com. Wir hatten keinen Platz zum sitzen und zwei abgeschlossene Türen, somit konnten wir gar nicht, wie geplant, zusammen wohnen. Preis - Leistung war nicht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Sehr kleines Hotel. Zimmer und Frühstücksraum waren auf einer Ebene, man trat aus dem Zimmer und saß unmittelbar -3 Meter- am Tisch.

Die Lage des Hotels, hoch oben über der Stadt

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer bräuchte dringend eine Renovierung. Die Wandfarbe blättert ab. Die reine Betonzimmerdecke ist auch nicht sehr ansehnlich. Man fühlte sich nicht sehr wohl im Zimmer. Die Badausstattung könnte auch etwas komfortabler sein. Für den Zimmerpreis haben wir uns insgesamt mehr erwartet.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Positiv waren die Parksituation sowie die Lage des Hotels zum Zentrum. Frühstück war durchschnittlich.

• Business Doppelzimmer

Betondecke im Zimmer - s. Parkhauscharakter ! Hotel im 7. Stock des Parkhauses, nur erreichbar mit Fahrstuhl (nicht geeignet für Claustrophobiker !!!!!)

gute zentrale Lage in der Altstadt unter dem Schloss, zweckmäßige Einrichtung, toller Ausblick !

Das Preisniveau ist einfach nur zu hoch und der allgemeinen Situation in Heidelberg geschuldet.

Das Hotel wurde komplett renoviert. Man weiß, was man bekommt. Die Lage ist sehr zentral und man ist mit ein paar Schritten in der Altstadt. Da sich das Hotel über einem städtischen Parkhaus befindet, hat man auch keine Probleme mit dem Parken.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Business Doppelzimmer

Das Hotel ist zu klein. Personal sind meist unfreundlich. Frühstuck ist ok, aber nichts besonderes. Wenn man spät kommt, gibt teilweise nur noch wenig Brötchen. Ich bin total enttäuscht, habe bei einem Schlosshotel etwas besseres erwartet. Mit Familie ist das Hotel ungeeignet. Das Hotel befindet sich am 7. Etage. Die Aufzüge sind so klein, so dass es total unangenehm ist mit dem Kinderwagen zu fahren. Die Rezepsionistin ist auch Zuständig für das Frühstuck. Das finde ich etwas ungewöhntlich.

Gute Lage. Das Hotel ist in der Altstadt.

• Business Doppelzimmer

Mäßiges Frühstück, der Preis ist für die Leistung zu hoch ... Ultimativ letzter Checkout sonntags morgens um 11h. Das geht garnicht ...

Perfekte Lage nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Business Doppelzimmer

Etwas zu kleine Zimmer im Standartsegment, alles etwas Überholungsbedürftig. Sauberkeit könnte wesentlich besser sein, zudem empfing uns das Zimmer mit extremem Chlorgeruch! Im Sanitärbereich gibt es Schimmel aufgrund schlechter Abluftregulierung durch zu schwach dimensionierter und teils für Nachbarzimmer zu lauter Ablüfter. Frühstück ist ganz passabel, mehr aber auch nicht; Zimmer 5 bis 8 liegen direkt am Frühstücksbuffet, störend für Langschläfer. Akustisch wirkt sich auch in einigen Zimmern das 24h-Parkhaus direkt drunter aus.

hervorragend gelegenes Hotel auf einem Betonkomplex aus Parkhaus und Talstation der Bergbahn am Schlossberg. Buslinie 33 hält direkt vor der Tür und verbindet mit Hauptbahnhof/Busbahnhof (FLIXBUS). Die Zimmer mit Stadtblick haben meist einen geschützten Terrassenanteil mit hervorragender Aussicht. Die schicke verwinkelte Altstadt mit ihren schmalen Gässchen und unzähligen Kneipen und Restaurants sowie die Alte Brücke liegt hier direkt zu Füssen. Und das Schloss ist selbst zu Fuss in ein paar Min. erreicht, wobei die Bergbahn im Haus und der Eintrittspreis für das Schloss im Bergbahnticket inclusive.

• Business Doppelzimmer

Zimmer etwas in die jahre gekommen, unsere kissen hatten haare drauf ( nicht unsere) wurden aber sofort ausgewechselt auf anfrage! Sonst war es sauber.

Die Lage des Hotels ist super, nahe beim Schloss und in der altstadt, teotzdem ruhig, personal war freundlich, frühstück gut

• Business Doppelzimmer

Das Bett ist für Paare eher nicht geeignet (2 getrennte Matratzen, die auseinandertriften) Das Haus insgesamt ist sehr laut (Ablaufrohre)

Sehr schön gelegenes Hotel, hilfsbereites freundliches Personal. Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und appetitlich aufgebaut. Zimmer und Bad waren sauber und ausreichend groß.

• Business Doppelzimmer

Der Kassaautomat im Parkhaus nimmt nur Bargeld. Wir hatten keine passenden Münzen. Der Kassaautomat vor dem Hotel war defekt. Der nächstliegende Bankomat war defekt. Sehr ärgerlich, um 5 in der Früh 1/2 Stunde durch eine fremde Stadt irren zu müssen, um Geld abheben zu können. In einem solch großen Parkhaus sollte man auch mit Karte zahlen können.

Hotel direkt unterm Schloss, die Bahn fährt vom Hotel zum Schloss hinauf. Parkhaus direkt unterm Hotel. Wir warteten ca. 30 Minuten um einen Platz zu bekommen. Das Zimmer war nicht aufregend, das Bad winzig und altmodisch, aber für eine Nacht ausreichend. Wir hatten auch ein Zimmer der günstigsten Kategorie. Das Hotel an sich sieht innen sehr geschmackvoll und renoviert aus. Das Personal war äußerst freundlich. Da wir am nächsten Tag schon um 5 in der Früh abreisten, stellte man uns am Abend ein Minifrühstück zusammen.

• Business Doppelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und nett!! Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, also eine ideale Ausgangslage um Heidelberg zu erkunden. Parkmöglichkeit ist im Parkhaus direkt unterhalb des Hotels reichlich vorhanden und sehr bequem. Der Blick vom Balkon des Zimmers ist gigantisch!!!

• Business Doppelzimmer

Der Eingang zum Hotel (im Parkhaus) war schlecht zu finden. Leider war das Parkhaus überfüllt (allerdings: Brückentag) und es gab dadurch ziemlich lange Wartezeiten. Eine Übersicht über die Fernsehprogramme (Kanalbelegung) wäre hilfreich. Bett: die beiden Einzelmatratzen bildeten im Laufe der Nacht eine riesige "Besucherritze".

Lage perfekt, citynah, sehr ruhig.

• Business Doppelzimmer

Die Toilette mit Dusche und Waschbecken hätte besser gepflegt sein können. Im Duschbereich sehr viel Schimmel, auch an der Decke. Deckenlüfter hatte keine Funktion. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, evtl. mehr Auswahl an Brötchen und möglichst ein Brotmesser bereitstellen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, sehr nah an der Altstadt. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen und Parkplatz direkt im Hotel. Das Personal ist freundlich. Die Zimmergröße entspricht dem Preis.

• Business Doppelzimmer

Sehr dreckiges Zimmer. Geputzt wurde hier nicht. Wir sind ja jetzt nicht gerade empfindlich, aber die vielen Haare vom Vorgänger und den Dreck haben wir ersteinmal beseitigen müssen.

• Business Doppelzimmer

Statt eines Doppelbetts befanden sich in unserem Doppelzimmer zwei Einzelbetten. Darauf konnten wir jedoch sehr gut schlafen.

Die Lage ist top, der Ausblick auf das Schloss sehr romantisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Business Doppelzimmer

Ein sehr kleines, spartanisch ausgestattetes Zimmer und ein winziges, eiskaltes Bad, in dem die Heizung so manipuliert war, dass man sie nicht aufdrehen konnte. Als wir uns über unser Zimmer für 140€ beschwerten, wurde gesagt es wäre halt ein individuelles Hotel mit verschiedenen Zimmerkategorien, aber man kenne das Problem und könnte uns 20€ erlassen. Ein gewünschtes Gespräch mit dem Chef wäre nicht möglich, da er nicht persönlich mit Gästen sprechen wolle, teilte uns das eigentlich sehr nette Personal mit. Als wir den Hotelchef dann doch entdeckten -im Frühstücksraum, hinter einer Zeitung versteckt- wedelte er mit der Hand, als Zeichen, dass wir nicht näher kommen sollten! Als ich trotzdem Platz nahm, um mit ihm zu reden, flüchtete er ohne ein Wort aus dem Raum!! Trotz vieler Reisen, ist uns ein Hotelchef mit dieser "Arbeitsauffassung" noch nie begegnet, aber man lernt ja nie aus.

Super Lage und gute, etwas beengte Parkmöglichkeiten.