Bewertungen für Hotel am Schlosspark 4 Sterne

Lindenauallee 20 - 24, 99867 Gotha, Deutschland

Nr. 4 von 18 Hotels in Gotha

Das Bett war bequem aber die Matrazen sind zu schmal. Der Koch hat beim Zimmerservice nicht meine Wünsche erfüllt.Das Hotel ist super das Essen lässt zu wünschen übrig.

Die Lage ist super. Die Suite ist Mega.

Leider konnten wir in der schönen Altstadt keine Thüringische Küche essen. Was dort angeboten wird, ist italienische Küche oder indische Küche, die auch leckeres Essen haben, allerdings KEINE Thüringische Küche. Wir waren gut beraten, am zweiten Abend im Hotel zu essen.

Das Hotel liegt gleich am Schloßpark, das Schloß ist um die Ecke. Der Schloßpark ist sehr schön und ruhig. Kostenfreie Parkplätze am Hotel. Das Zimmer war sehr gut. Das Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt. Bei schönem und auch regnerischem Wetter kann man herrlich auf der Terrasse sitzen, sie ist überdacht. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Abendessen im Hotel ist sehr gut und man kann gutbürgerliche thüringische Küche essen. Die Altstadt ist auch in 10 min zu erreichen und sehr schön. Das Schloß hat uns sehr gefallen und eine Schloßbesichtigung ist sehr zu empfehlen.

Der Wellnessbereich ist erst ab 15.00 Uhr geöffnet, schade.

Frühstück reichhaltig, frisch und lecker. Das A'la Card ebenfalls. Die Zimmer entsprechend dem Namen und sehr sauber.

Es gab nichts zu bemängeln.

Sehr freundliches Personal, schönes, ruhiges Zimmer (mit Bademantel), gutes Bett und tolles Frühstück auf der Terrasse. Schöne Saunalandschaft mit Dampfbad. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Leider keine Klimaanlage im Zimmer, neben dem Hotel ist eine viel befahrene Straße und eine Grundschule, deshalb könnte es teilweise laut sein. Das ganzes Haus wirkt etwas verältet.

Gute Lage, Stadtmitte ist in wenigen Minuten erreichbar. Hotelzimmer gut und mit Liebe ausgestattet. Saunabereich hat mich auch überzeugt, leider ohne Schwimmbad. Frühstück i.O. Insgesamt zufrieden und gerne wieder.

Warum die Garage extra mit 7,-€ pro Tag berechnet wird, ist wohl dem Booking.com Preis geschuldet.

Frühstücksbuffet super Auswahl bei dem Preis von 5,-€, Mitarbeiter sehr freundlich

Die Lage ist perfekt , der Empfang freundlich und effektiv . Das Restaurant ist zu empfehlen und das Frühstück sehr gut . Die Zimmer sind gemütlich . Man kann das Hotel weiter empfehlen .

Die Zimmer sind eher altmodisch eingerichtet. Der Fernseher war sehr klein. Zur Verfügung gestelltes Tablet war sehr langsam.

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Gepflegter Saunabereich zum Entspannen. Alle Informationen wurden über ein Tablet zur Verfügung gestellt.

Ich hätte mir eine Dusche gewünscht und keine Badewanne. Für eine ältere Person wie mich ist das Ein- und Aussteigen in eine Wanne umständlich und gefährlich.

Frühstücksraum war sympathisch, Personal ruhig und unauffällig, Frühstücksbuffet reichhaltig. Das Zimmer geräumig und das Bett bequem.

Da gibt es nichts, was uns nicht gefallen hat.

Es gab absolut nichts zu meckern, alles war richtig super: Empfang, Frühstück, Restaurantbesuch. Wir kennen etliche Hotels, aber so ein perfekt sauberes Bad gibt es wirklich sehr selten!

Ab 7 Uhr hat es im Zimmer 223 nach gebratenem Schinkenspeck gerochen. Während des Frühstücks wurden an den Nachbartischen die Tischdecken komplett gewechselt. Das hätte man auch nach 10.00 Uhr erledigen können

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer nach hinten sehr ruhig.

Parkplatz direkt vor dem Hotel, nettes Zimmer, nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Residenz direkt am Hotel, Innenstadt zu Fuß in fünf Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Vielleicht ist es möglich, dem Personal ab und zu ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das würde prima zu dem schönen Haus passen.

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sehr schön sauber. Handtücher und Bademäntel waren kuschlig weich, das Frühstück ein Genuß.

Nichts zu meckern :-)

Wir sind sehr spät angereist und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr gemütlich und die Betten gut. Das Frühstück war sehr lecker, viel frisches Obst und allerlei Leckeres. Wir sagen Danke!

Alles war tipp-topp.

Das Hotel am Schlosspark hat keinen unserer Wünsche offen gelassen. Eine ganz besondere Empfehlung verdient das Restaurant, sprich: die Küche. Wir genossen eine köstliche Rote-Beete-Meerrettich-Suppe, Kaninchenleber, eine schonend gegarte zart rosa Lammkrone und ein vegetarisches Gericht, bei dem alle Gemüse den richtigen Biss hatten.

Beim Frühstück: etwas weniger Auswahl , dafür bessere Präsentation und Qualität möglich. Die Handtücher sollten durch neue dicke und flauschige ersetzt werden.

Das Bett war super bequem, Personal zu jeder Zeit ansprechbar, hilfsbereit und auskunftssicher. Sauberkeit überall im Hotel und Badezimmer herausragend.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ein sehr angenehmes Hotel mit offenem, freundlichen Personal und detailreich ausgestattetem, komfortablem Zimmer. Gutes Essen im hoteleigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Restaurant.Wir waren an meinem Geburtstag dort und freute mich auf ein schöne Essen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Restaurant war fast leer,das Essen kam nach wenigen Minuten und war teils ungenießbar,kalt und eine Enttäuschung.Die (nette!) Kellnerin hat es bedauert,das wars aber auch.Von einem Hotel in der Preisklasse hätte ich ein deutlich professionelleres Verhalten erwartet!

Schöne Zimmer, liebevoll eingerichtet. Alles Wichtige fußläufig zu erreichen.

Leider kein Schwimmbad vorhanden.

Sehr schönes Hotel direkt am Park gelegen. Zimmer sind gross und ruhig. Betten prima. Das Schloss ist gut zu Fuss erreichbar. Ebenso die Altstadt. Das Frühstück ist klasse. Im Restaurant kann man trefflich zu Mittag (zB. Roulade, Thüringer Klöße und Rotkraut ein Genuss ) wie auch zu Abend essen. Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Sauna und Dampfbad sowie Ruhebereich laden zum schwitzen ein.

Keine Mängel !!!

Es war alles ganz toll. Selbst das Umstellen der Betten ergab keine Probleme bzw. zusätzliche Kissen waren sofort da. Super Hotel in allen Positionen

Zum Ende der Frühstückszeit haben Umfang und Qualität der Speisen spürbar nachgelassen.

Tablet auf dem Zimmer zur freien Verfügung während des Aufenthaltes.

Im Bad hätte uns eine Dusche mit tiefem Einstieg besser gefallen als die Badewanne.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde immer nachgefüllt. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Betten und die Lage des Hotels entsprachen unseren Erwartungen.

Die Außenwerbung des Hotels ist verbesserungsbedürftig. Hinweise auf das Hotel in der Umgebung fehlen und das Hotel ist beim Vorbeifahren leicht zu übersehen. Ein etwas größeres Fernsehgerät wäre gut.

Sauberes schönes Hotel mit einem schönen Ambiente. Geräumige Zimmer, gut sortierte Minibar bequeme Betten. Auf meiner 3 Tägigen Reise hatte dieses Hotel die größte Auswahl am Frühstücksbuffet. Verbesserungswürdig wäre der normale Filterkaffee in der Thermoskanne.

Sehr gute Lage, ruhig, direkt am Schlosspark. Innenstadt gut zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Restaurant, gut eingestellt auf Allergien und Unverträglichkeiten (Zöliakie). Schöner Wellness-Bereich, nettes Personal.

Die Angaben auf der Hotelwebsite zu gastronomischen Angeboten ("zwei Restaurants: Orangerie, Lucas-Cranach-Stube") sind irreführend: Es handelt sich lediglich um unterschiedlich möblierte Räume desselben Restaurants (identische Speisekarte). Das Restaurantpersonal sollte in Sachen Höflichkeit und Umgangsformen geschult werden; es agierte (im Rahmen seiner Möglichkeiten) zwar freundlich, jedoch reichlich rustikal-burschikos und einem ****-Haus nicht angemessen.

Die ruhige Lage des Hotels besticht durch Nähe zur historischen Altstadt und zum Schlosspark. Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit guter Küche.

Die Restaurantküche ist hochpreisig, hält aber nicht, was sie verspricht. Bestenfalls gutes Kantinenessen.

Wir hatten eine Suite, großzügig bemessen - Aber die Betten waren viel zu schmal , vielleicht je 70 cm. Ich brauche mindestens 90 cm.

Nichts! Es war alles sehr gut und man kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Das Zimmer war groß und geräumig, das Bad modern und alles sehr sauber! Das Persoal war imm sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstücksbufett blieben keine Wünsche offen. Es war alles vorhanden und wurde immer wirder nachgelegt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man erreicht es vom Bahnhof bequem zu Fuß. Der Schlosspark liegt direkt nebenan und die Altstadt ist auch in nur wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück umfangreich und schmackhaft. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Es wäre schön gewesen, wenn unser Zimmer schon um 13.30 Uhr bezugsfertig gewesen wäre! Es war aber auch 15 Uhr angegeben in den Reiseunterlagen und zu dieser Zeit konnten wir in unser Zimmer.

Das Zimmer war super und das Frühstück fanden wir ebenfalls sehr gut!

Eingeschränkte Parkmöglichkeiten wegen der Veranstaltung (24-Stundenlauf), an der ich selbst teilnahm, so daß ich hätte frei parken können, was das Desk-Personal nicht wußte.

Frühstück wie erwartet ausgezeichnet, besonders gut, daß die Kaffekanne auf den Tisch gestellt wurde. Heißwasserkocher auf dem Zimmer sogar mit Pulverkaffee- und Teebeutelbereitstellung und Tassen. Die Bettlänge war für mich unwichtig, weil ich klein bin.

Die gebuchten Zimmer hätten dichter zusammenliegen können zumal uns gesagt wurde das das 2 bettzimmer immer zuletzt vergeben wird, wir aber schon sehr früh gebucht haben.

Pesonal sehr höflich und zuvorkommend

Ich habe nichts gefunden, was mir nicht gefallen hätte.

Vielen Dank, liebes Team vom Schloßparkhotel, wir waren ja zum 24h Lauf dort und haben uns drumherum bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Unkompliziert, überaus freundlich und sehr gemütliche Zimmer. Wer in Gotha bucht, der sollte hier nächtigen. Eine absolute Empfehlung.

Bequemes Doppelbett, gute Matratzen, helles freundliches Zimmer, schöne moderne Ausstattung, Frühstück sehr gut, großes Angebot, Zentrum von Gotha zu Fuß sehr gut zu erreichen: ca 15 Min. Gehzeit bei gemütlichem Gang.

Am Frühstücksbuffet steht der Teller mit Gurke, Tomate, Paprika genau neben der Wurst. Weil viele Leute scheinbar nicht daran denken, dass es auch Leute gibt die keine Wurst essen, wird der Greifer leider auch für die Wurst verwendet. Aber ich habe es im Hotel angemerkt und es wurde aufgenommen

Einzelzimmer mit super tollen betten, endlich mal eine vernünftig Matratze. Reichlich Platz, auch ein geräumiges Bad.

Die Aufenthaltsdauer war zu Kurz

Sehr gutes Frühstück, Service war sehr Aufmerksam und komplettierte stets das Angebot.Lage sehr gut zum Schloss und zur Altstadt. Am Buttermarkt ein sehr guter Italiener !Schloss Friedenstein mit dem Ekhof Theater ein unbedingtes muß !

Wir haben hier einen Nacht zum Besuch des Barockfestes verbracht. Wir waren sehr zufrieden. Tolle und saubere Zimmer, Frühstück sehr reichhaltig, Parkmöglichkeit im Haus gegeben. Personal überaus freundlich sowohl im Gastrobereich wie an der Rezeption. Auch am Folgetag konnten wir unser Auto ohne weitere Bezahlung im Parkhaus belassen.

Das Zimmer war sehr kitschig, auf jeden Fall nicht modern und hell, wie man es bei dem Preis erwarten würde. Blumenkissen und bunte "Teppichtapete" erinnern eher an einen Aufenthalt bei Oma. Nicht schlecht, aber nicht was man sich im Urlaub erhofft.

Das Frühstück war sehr lecker, immer genug von allem da. Lediglich Kaffee wird eingeschenkt, da musste man immer etwas warten, was aber eher daran lag, dass die Kellnerinnen leicht unterbesetzt waren.

Sehr gute und ruhige Lage am Schlosspark, viele Tagungsgaeste, schöner heller Frühstücksraum, Gartenterasse, Abendessen sollte man hier eher nicht, da stimmt das Preis /Leistungsverhältnis nicht, Zimmer 👌, Personal der Rezeption nicht sehr mitteilsam, Parkplätze ausreichend und kostenlos

Ansprechendes Hotel in ruhiger Lage direkt am Schlosspark, gute Parkmöglichkeit vor dem Hotel, viele touristische Ziele fußläufig zu erreichen, sehr freundliches Personal, besonders im Restaurantbereich, gutes Frühstück, sehr schmackhaftes Essen nach Karte, die Nachspeisen hielten allerdings nicht den Qualitätsstand, schöner Wintergarten, der draußen zum Sitzen und Essen einlud,

Ich habe meinen Pulli im Zimmer vergessen, die Rezeption konnte mir keine Auskunft geben, ob er noch im Zimmer liegt. Ich bin dann später zurückgefahren und fragte ob es jemand gefunden hat, daraufhin wurde mir gesagt es wurde nichts gefunden. Ich bestand daran, selbst im Zimmer zu schauen, was sich ergeben hat richtig war, da der Pulli noch im Bad lag. Da hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht.

trotz Buchungswunsch Zimmer in Parterre und ohne Doppelbett

zentrale Lage direkt am Schlosspark, ruhige Zimmer, umfangreiches Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, großzügige Parkmöglichkeiten vor und im Hotel

Das Personal ist leider nur unzureichend angeleitet worden, der Ton war des Öfteren rauh, das Verhalten gegenüber den Gästen nicht angemessen. Dies passt nicht zu Anspruch und Selbstverständnis, die das Hotel selbst formuliert. Da ist noch Luft nach oben!

Stilvolle Einrichtung, gepflegtes Ambiente, schönes Gartencafé, Restaurant mit guter Speise- und Weinkarte

Für 4 Sterne Komfort sollten vielleicht einige Räume mit einer Klimaanlage ausgestattet sein.

Frühstück sehr reichhaltig Küche hervorragend Der Kaffee am Morgen war nicht so besonders aber heiss und reichlich Sehr freundlicher Service

Parkraum war nur in Hotel-Tiefgarage übrig zu 7 EURO die Nacht da das Hotel ausgebucht war. Das Versprechen Parkplatz ist da ist somit mit dieser Einschränkung zu sehen

Alles ausgewogen gut bis sehr gut dem Preis angepasst. Sehr ruhige Lage ! Personal sehr routiniert und freundlich.

Ich konnte abends nicht im Hotelrestaurant essen, da es ausgebucht war. Habe aber ein bezauberndes Lokal im Schloss selbst gefunden!

Traumhafte Lage am Schlosspark, aus dem Zimmer wunderbarer Blick auf die Rosengärten um die Hotelrestaurants, sehr freundliche Rezeption, lustiger Schuhanzieher im Zimmer, den ich für nur 2 Euro für meinen Enkel kaufen konnte. Wunderschönes, geräumiges Zimmer. Wohltuende Ruhe.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Bei schönem Wetter durften wir auch drausen Frühstücken. Abendessen im Hotelrestaurant möglich. Service war zuvorkommend. Normalerweise kann das Auto auf einem öffentlichen Parkplatz vor dem Haus abgestellt werden. Hinter dem Haus stehen ebenfalls noch Plätze zur verfügung. Das Hotel liegt für Ausflüge nach Erfurt, Eisenach und umgebung ideal.

Das typisch regionale Gericht , ( thür. Rostbr. ) war nicht gelungen und nicht i.O. ! Sonst alles OK !

Sauberkeit , Niveau des gesamten Hotels ! sehr höfliches und zuvorkommendes Personal !

Die Parkbuchten in der Tiefgarage sind sehr klein; dadurch blockieren rücksichtslose "Dickschifffahrer" gerne auch schon mal zwei Parkplätze (und das ohne doppelte Bezahlung!!). Außerdem war der Behindertenparkplatz durch Fahrräder blockiert.

Die Lage und die gediegene Atmosphäre des Hotel. Dementsprechend auch das Publikum!

Spontanparken ging nicht ,aber gute TG, Fahrstuhl etwas alt, 🤔aber insgesamt wenig kritisierbar

Junior Suite sehr gut, normales Zimmer zur Strasse ziemlich warm, schöne Dusche, gute Matrazen.

Sehr schön ausgestattete Zimmer mit einem wunderschönen Blick ins Grün. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig wirklich sehr gut sehr geschmackvoll und alles da was man sich nur vorstellen kann

Nichts. Alles super.

Junior-Suite sehr ansprechend, komfortabel, sehr zum Wohlfühlen. Frühstück - große Vielfalt, es wurde ständig nachgelegt, angenehmer Service

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Preise für Bewirtung halten wir für Gotha überteuert. Zusammenstellung der Zimmer eine Mischung aus alt, farbig und ein wenig zeitgemäß. Busse lassen am Morgen den Motor laufen und blockieren für die Busreisenden alle anderen Hotelgäste beim verlassen des Hotels.Zimmer zur Strasse ungeeignet.

Loben muß man das stets freundliche Personal in allen Bereichen.Toll auch die Lage direkt am Schloßpark.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Der Wellnessbereich war etwas knapp. Ein Fitnessraum wäre super.

Gute und ruhige Lage Bekam um 21.50 h noch eine feines Essen Frühstücksbüffet war fein und reichhhaltig sogar mit Cüpli

Das Frühstück war reichhaltig und wurde auch immer wieder sofort erneuert. WLAN war einfach zu nutzen und auch in einer guten Qualität. Der kurze Weg in den Park ist hier auch noch eine gute Sache, die nach getaner Arbeit auch noch eine Erholung bietet.

Frühstück etwas eintönig aber nicht schlecht. Lange Wartezeit (über eine Stunde) beim abendessen a la Carte.

Gemütliche Bar mit reellen Preisen. Ruhige Lage im Grünen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Freundliches Personal, früherer Check-In problemlos ermöglicht, großes, solide möbliertes Zimmer mit abgeschlossenem Vorraum für Bad und Garderobe, dadurch sehr ruhig, Parkplätze direkt am Hotel, includiertes Frühstück opulent, Restaurant mit engl. Bar gut und preiswert

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Die Matratzen waren weich, aber nicht wirklich komfortabel. Sonst war alles wirklich oK.

Gute und ruhige Lage am Rand des Parks in der Nähe der touristischen Attraktivitäten von Gotha. Alles Wichtige ist fußläufig erreichbar. Frühstück sehr reichhaltig und lecker, auch die Speisen am Abend haben ein Lob des Kochs verdient.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Die Junior Suite lag genau über dem Lieferanteneingang, der auch nachts sehr stark genutzt wurde. Es waren wohl neue Lieferanten und das Personal hat sich entschuldigt.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Lage am Schloßpark, fußläufig zur sehr sehenswerten Altstadt, Zimmer geräumig, Bett komfortabel, Service sehr aufmerksam und freundlich, Restaurant bietet geschmacklich gute Speisen in angenehmem Ambiente, reichhaltiges Frühstück, ein gut geführtes Haus, auch für längere Aufenthalte zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Mir fällt nichts ein.

Alles! Vom Bett bis Bad sehr gediegen,sehr sauber. Super Lage zum Schloss bis zur Stadt. Gutes Frühstück, wurde sehr aufmerksam nachgelegt. Sauna sehr angenehm. Parkplatz vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Die Betten sind viel zu weich, Matratzen wirken durchgelegen. Beim Doppelbett leider keine durchgehende Matratze ( Besucher Ritze 😔). Kein verstellbares Babybett, das Baby liegt ganz unten fast auf den Boden, schlecht zum reinlegen oder rausholen des Babys während des schlafens. Beim Bezug des Zimmers Riesen Käfer an der Wand.

Grosse Auswahl beim Frühstücksbüffet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Kann soweit nichts wichtiges vermelden.

Sehr schöne Lage, Tiefgarage wichtig im Winter, reichhaltiges Frühstück, schönes Zimmer, rundum eine gelungene Buchung. Die Sauna angenehm warm, Bistro vorhanden, für mich als Sauna Fan ideal.

Das Abendessen im Restaurant war für meinen Geschmack etwas zu salzig.

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, das Bett für mich allerdings etwas zu weich. Es war sehr ruhig und vor allem sauber. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Mängel konnten wir nicht erkennen.

Das Hotel war in allen Belangen sehr gut. Die Qualität der Unterkunft harmoniert mit dem gegenüber im Park liegenden feudalen Schloss Friedenstein. Leider konnten wir an einem Tag Aufenthalt nicht alle Angebote des Hotels nutzen. Unser Anliegen war der Besuch der Museumsnacht in den nahen Schlossanlagen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Besser hätte nur das Wetter sein können. Oh und die Äpfel lagen neben den Birnen ... Geht ja gar nicht :)

Wir haben uns für die Suite entschieden und waren mit dem großzügigem Zimmer sehr zufrieden. Vor allen das geräumige Bad und das bequeme Bett stachen heraus. Zimmerservice und das Frühstück auf dem Zimmer haben alles abgerundet.

Personal an dear Reception, könnte etwas hilfsbereiter und freundlicher sein. Haben warscheindlich die Gäste nicht nötig

Super Frühstück, Serviceperaonal senr aufmerksam und freundlich

Zwar gab es 2 Fernseher (Wohnzimmer und Schlafzimmer) doch ist die Bildschirmgröße eher was für PC Monitore.

Sehr reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet inkl. Sekt. Schönes großes Zimmer (Suite). Ruhige Lage direkt am Schloßpark.

Der Fernseher im Zimmer klein , im Schrank und dadurch nur direkt davor auf der Bettkante zu betrachten.

Das Frühstück war sehr vielfältig Die Betten sehr bequem Das Personal sehr aufmerksam und beflissen aber nicht aufdringlich.

Frühstück sehr gut ,Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage sehr,sehr Gut . Schloss Friedenstein ,Altstadt, Museen alles "gleich Umecke "

Wir haben keinen Grund zur Kritik.

Wir waren voll auf zufrieden. Freundliches Personal. Alles sehr sauber und gepflegt. Umfangreiches Frühstück. Sehr gutes Abendessen in einem schönen und gepflegten Freisitz. Sehr ruhig, zumindest auf der Rückseite. Große, gut befahrbare Tiefgarage. Die weitern Angebote haben wir nicht genutzt. Wir werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Leider konnten wir nur ein Zimmer zur Straße bekommen, die recht befahren war

Hotel gegenüber Schlosspark, schöne, geräumige Zimmer. Tolle Küche, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Fällt mir nichts ein, war alles in Ordnung

Bei den Betten waren zuwohl die Matratzen als auch die Zudecken sehr gut, was nicht in allen Hotels der Fall ist.

Eine aus persönlichen Gründen notwendige Reduzierung des Buchungszeitsraumes war leider nicht möglich, da Booking.com telefonisch nicht erreichbar war und auf zwei Email-Anfragen gab es bisher nur eine automatisierte Antwort. Dies ist sehr unbefriedigend.

leider hatten wir ein Zimmer zur Straße

Das Frühstück war sehr gut, viel mit reichlich Auswahl. Die Betten sauber und gemütlich, nur als Paar wäre eine Matratze ohne Ritze schöner.