Bewertungen für Hotel Am Siebersturm Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Spitalgasse 6, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland

• Doppelzimmer mit Balkon

Im Bad gab es keinen Fön. (Zumindest habe ich keinen gesehen, ich habe aber auch nicht nachgefragt, evtl hätte man mir einen geben können)

Gute Lage, unkomplizierte Buchung. Tolle Aussicht. Sehr nettes Personal.

Meiner Bitte um Deponierung meines Gepäcks im Hotel vor der Eincheckung wurde gestattet. Meine Reisetasche stand allerdings tagsüber im Hotel Flur vor dem Zimmer. Die morgendliche Dusche war nicht so einfach, da die Heißwasser zufuhr nicht sehr konstant war, sondern sehr. Das Duschgel war leider leer, blöde wenn man gerade am duschen ist.

Das Zimmer war von der Ausstattung neu und schien gerade neu renoviert. Wir haben sehr gut geschlafen und die Nacht war sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut und lies keine Wünsche offen.

Der Fußboden quitscht etwas, ist aber auch ein altes Haus und deshalb wohl auch ganz normal.

Sehr gute Lage, Betten waren hart aber in Ordnung. Zimmer waren schön warm. Die Möbel waren neuwertig und im guten Zustand. Frühstück hat uns auch gefallen. Würden die Unterkunft auch wieder buchen

Tolles Zimmer mit romantischen Blick, Frühstück umfangreich und aufmerksames Personal. Einzig zum Abendessen war das angeschlossene Restaurant nichts, da wir keine Burger mögen. Aber ansonsten sehr zu empfehlen vor allem die ausgezeichnete Lage in der Innenstadt.

Heizung im Zimmer hat nicht funktioniert. Es wurde zwar versucht dieses zu beheben jedoch ohne Erfolg. War sehr kalt trotz zweiter Decke. Als am Morgen nach Preisnachlaß gefragt wurde, wurde man vom Vater des Hotelbetriebers übelst beschimpft.

Der Ausblick des Zimmers

Das Frühstück war gut, Kaffee lecker.Die zwei Zimmer waren neu renoviert plus Badezimmer, die Matrazen in guten Zustand. Das dritte Zimmer mit zwei einzel Betten, nicht gut, noch nicht renoviert und das Badezimmer sehr eng.

Wir haben nichts zu beanstanden !

Super Lage, freundliches Personal, ruhig trotz zentraler Lage, bequeme Betten, schönes Haus, das Frühstück war für kleines Hotel reichhaltig und lecker, alles sehr unkompliziert und entspannt, wir kommen bei unserem nächsten Auffenthalt garantiert wieder!

Die Beschreibung sagt zwar aus, dass ein Parkplatz vorhanden ist, aber das stimmt so nicht. Es sind nur Parkplätze entlang der Straße vorhanden und am Wochenende ist die gesamte Innenstadt eine Fußgängerzone, sodass man mit dem Auto weder rein noch raus fahren kann. Es empfiehlt sich daher, außerhalb von der Innenstadt zu parken.

Das Zimmer ist komfortabel und das Frühstück gut. Das beste am Hotel ist die tolle Lage.

Der Besitzer war wohl im Urlaub und die Eltern haben das Hotel geführt. Die Deutschkenntnisse waren so gerade ausreichend, aber bei spezielleren Fragen waren die Auskünfte schwierig zu verstehen oder konnten mangels Wissen nicht beantwortet werden.

Das Zimmer war modern renoviert

Das Personal war sehr unfreundlich. 1. Haben wir das falsche Zimmer bekommen und 2. wurden wir um 22.00 Uhr nachts aus dem Bett geklopft und wurden wütend blöd angemacht und mussten mit unserer 3-jährigen Tochter das Zimmer wechseln. Wir hätten ja Verständnis, dass das mit dem falschen Zimmer passieren kann. Aber die Art und Weise und ohne Entschuldigung und mit gebrochenem Deutsch rausgeklopft zu werden. Das geht nicht. Deswegen die schlechte Empfehlung!!!!

In meinem Zimmer in der 2. Etage gab es morgens kein warmes Wasser! Lösungsvorschlag des Personals: Duschen in einem freien Zimmer im Erdgeschoss... :-(

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Badezimmer für ein 3-Bettzimmer war winzig. Für eine Nacht ok, für längeren Aufenthalt wohl eher nicht.

Die Lage war in der Altstadt für uns optimal, da wir auf der Straße der Romantik unterwegs waren.Als wir bei der Anreise das Hotel nicht gleich gefunden haben, hat uns nach einem Anruf der Besitzer abgeholt. Er hat uns auch für den Abend die Stadtführung mit dem Nachtwächter empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Bad war sehr klein,grade so Dusche,Toilette und ein super kleines Waschbecken,also nur für 1 Person,Silikonfugen etwas ältlich und etwas sauberer hatten wir uns schon gewünscht.

Das Frühstück war ausreichend,ganz OK für das "kleine" Haus.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad ist viel zu klein, die Toilette für große Menschen kaum zu benutzen. Parkplatz in unmittelbarer Nähe vorhanden, allerdings mit einem grauen Belag versehen der unangenehme Spuren im Fahrzeug bei feuchter Witterung hinterlässt.

Frühstück war durchwachsen, einmal hatten wir den Eindruck das bereits genutzte Backwaren wieder aufgelegt wurden ( Brötchen war mit Marmelade an einer Stelle durchweicht )

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Größe des Zimmers und des Bades war etwas eng. Eine direkte Parkplatzmöglichkeit am Haus für Pkw nicht möglich.

Das Frühstück war lecker und dem Preis von Euro 9,00 pro Person angemessen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Frühstück ist ok., aber nicht unwerfend bezüglich Preis-Leistung.

Lage ist halt mit drin. Inklusive Parkmöglichkeit an dem Hotel (kostenpflichtig), trotz dem Platzmangel in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Die Besitzer sind sehr freundlich. Informationen konnten auch telefonisch immer schnell gegeben werden. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer frisch renoviert. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.

Kein Föhn in den Zimmern, keine Haken um Handtücher aufzuhängen

Sehr zuvorkommendes Personal, Frühstück war für ein 3-Sterne Hotel voll in Ordnung. Die Zimmer waren funktionell eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

wir verreisten zu viert und ich hatte für mich das Einzelzimmer gebucht.Mein Zimmer war uralt eingerichtet,dunkel ,klein und ungemütlich.In meinem Zummer standen sich die Betten gegenüber .Vom Liegen aus könnte man den Fernseher nicht sehen außer man verdrehte sich.Das gesamte Hitel war eiskalt.Badezimmertür ließ sich nicht komplett ôffnen,knallte sonst gegen das Bett.Die Toilette war schmutzig...von innen sowie außen.Noch nie hab ich so ein Zimmer erlebt.Der Preis dazu ,eine Frechheit.Dieses Hotel sieht uns nie wieder!!!!!!

das Hotel liegt zentral

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Es gibt keine Punkte.

Frühstück war für das kleine Hotel super, sehr große Auswahl. Die Lage ist ideal. Die Inhaber-Familie sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Als wir frühstücken waren ging das Personal in unser Zimmer drehte die Heizung ab und enfernte die Handtücher bis auf eins.Man fühlte sich genötigt so schnell wie möglich aus zu quecken.

Wir hatten ein tolles Wochenende in Rothenburg.Das kleine aber feine Hotel liegt direkt in der Altstadt und es ist urig und total gemütlich.Das richtige um einfach mal zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Aufgrund der Altstadthäuser, klein und fein, war das Badezimmer etwas eng, wohl nicht in der Dusche, sonst alles vorhanden.

Das Hotel ist hell und freundlich vor den Toren der Altstadt plaziert (kurzfristig erreichbar) und Familienbetrieb. Das Frühstück war gut in einem sehr netten Ambiente mit Rezeption gekoppelt aber gut gelöst.Die Menschen die dort arbeiten waren sehr nett. Das Doppelzimmer war sauber und für 2 Personen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Die Ausstattung des sehr kleinen Zimmers war sehr alt und bunt durcheinandergewürfelt, Deckenlampe und Bett sehr alt

Frühstück war okay, freundlicher Gastwirt

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Die Preise für Zimmer finde ich etwas überhöht, vielleicht ist das so in Rothenburg ob der Tauber.

Das Bett war für mich super. Frühstück war gut und reichlich. Die Lage des Hotels war super. Man konnte alles zu Fuß gehen.

Das Bett war voller Haare, auch im Bad am Zähneputzen her waren Haare zu finden. Im Bad oberhalb der Dusche beginnt es zu schimmeln

Die Ausstattung war neu und sehr schön

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Warum kein Hauseigenes W-LAN? Warum das W-LAN System von Rothenburg?Badezimmer war die Ablage vom Vorgänger nicht geputzt. Heizung war nach Service auf Störung. Gast muss das Personal darauf hinweisen. Man nennt die Unterkunft "Hotel", aber nach 18:00 oder 19:00 Uhr ist keiner mehr vor Ort und das Lokal geschlossen. Eigentlich ein nettes Lokal mit einer voll ausgestatteten Küche, doch man zieht es wohl vor Abends keine Gäste bewirten zu wollen. Schade. Am Freitag und Samstag war das Lokal schon nach 18:00 Uhr geschlossen. Also freuen sich die Restaurants in der Nachbarschaft über Kunden aus dem Hotel. Tolles Management. Die Zimmer im 2. Stock (ich hatte Zimmer Nr. 11) hat man wohl bei der Renovierung vergessen. Das Zimmer entspricht nicht dem Preis, was dafür verlangt wurde. Auch wenn es in ruhiger Lage nach Hinten ist. Das Bad war soweit okay. Was die Bezahlung angeht bin ich verwundert gewesen, dass man für ALLES Vorkasse leisten muss. Ist mir in den letzten Jahren nicht mehr passiert, wenn sich jemand Hotel nennt. Das Vertrauen zu zahlungskräftigen Kunden ist wohl nicht vorhanden. Schade.

Die Lage des Hotel ist natürlich sehr gut gewesen. Das Frühstück war gut und ausreichend. Leider erst ab 8:00 Uhr. Anmerkung: Was ich vermisse ist die Betreuung von Hotelgästen in dem kleinen Hotel. Das Hotel hat eine top ausgestattete Küche. Ist aber nicht in der Lage (2 Personen waren da) ein frisches Rührei zu machen. Schade. Möglichkeit für guten Service verpasst.

Schade, dass das Lokal nach unserem Streifzug durch Rothenburg schon geschlossen hatte. Hätten gerne noch das eine oder andere Bierchen aus Ihrem vielfältigen Angebot getrunken. Ansonsten war alles prima.

Wir haben im September vier Tage in Rothenburg verbracht. Die Lage des Hotels ist absolut super, man ist direkt in der Altstadt. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit hervorragendem Blick. Das Zimmer war sehr sauber, Bad/Dusche sind neu. Morgens gab es ein kleines aber feines Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünscht. Das Personal ist sehr freundlich, war stets hilfsbereit und hat eine Tipps zu Sehenswürdigkeiten gegeben. Auf Wunsch steht das Auto in einer abschließbaren Einzelgarage. Also alles in allem absolut empfehlenswert.

Das Hotelzimmer entsprach nicht den Bildern und der Ausstattung, was für uns ein Buchungskriterum war. Zimmer unter dem Dach nicht renoviert.Sehr klein Bei Ankunft kein deutschsprachiges Info Material Bei Abreisetag keine Rechnung über bez Zimmer erhalten, sollten wir von Booking com einfordern

Die Nähe zum Ortskern ist super

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

die Bäder sind recht klein die Flure sind schon etwas alt und abgewohnt Zimmer unterm Dach für große Menschen grenzwärtig

die Lage ist super das frühstück nicht überwältigend aber gut und ausreichend der Frühstücksraum war nett und schön rustikal die modernierten Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Wir hatten keinerlei Beanstandungen.

Ein im mittelalterlichen Stadtkern liegendes, sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Badezimmer ist kürzlich erneuert worden. Die Decken sind sehr niedrig, was dem Umstand geschuldet ist, dass es sich um ein sehr altes Haus aus dem 16. Jahrhundert handelt. Parkplätze gibt es gegen Aufpreis keine 50 m entfernt. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Zu Beginn bekamen wir ein Zimmer mit zwei längs an der Wand angebrachten Einzelbetten. Eines davon extrem schmal, in einem mickrigen Zimmer. Alternativ wollte man uns entweder unterm Dach in Uraltzimmern oder gegen Aufpreis im DZ mit Balkon unterbringen. Oder wir sollten halt woanders hin. Wie gesagt wir hatten leider Vorab bezahlt. Erst nach langer lauter Diskussion mit dem Vater des Eigners und der Ansage dass wir unser Geld in Bar zurückwollen gab man uns das gebuchte und von booking.com bestätigte Doppelzimmer. Auf einmal ging es dich ...... Seltsam, warum wohl? .......... .

Super freundliche Mutter des Inhabers welche ein tolles Frühstück gezaubert hat und der Grund ist warum diese Bewertung doch noch gut ausgegangen ist.

Frühstücksbuffet wurde zu früh abgeräumt. Badttür 4cm zu kurz abgeschnitten.laminat stümperhaft verlegt.bad war eng und sehr dunkel. Zimmer war zur Straße hin und das war recht laut.

Zimmer war neu eingerichtet.personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Mehr Klarheit auf der WEB Seite. Z. B. - Vorauszahlung gewünscht aber kein Konto angegeben! Zimmer mit und ohne Frühstück, alles etwas durcheinander!

Schönes kleines Zimmer mit Blick ins Taubertal. Bett war bequem. Personal war freundlich. Wir würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer neu aber winzig und sehr dunkel.

Das Doppelzimmer war ganz neu und gut. Deckenhöhe etwas niedrig, aber wahrscheinlich für die Häuser dort normal 😉 Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Zimmer 13 hat nur ein Fenster mit Blick aufs gegenüberliegende Dach. Bad seeehr klein.Die anderen Zimmer scheinen einen "Ausblick" zu haben und sind sicher besser.

Wunderbar in der Altstadt gelegen, freundliches Personal , für eine Nacht voll OK

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Am Fernseher stand leider nur ein englischsprachiger Sender zur Verfügung. War für uns allerdings nicht wichtig und der Rest passte ohne Probleme!

Die meisten Zimmer und Bäder sind neu und modern ausgestattet. Die Betten sind außergewöhnlich gut! Die Badausstattung ist modern und funktional. Das Frühstück lässt für Europäer keine Wünsche offen! Die Lage ist in direkter Zentrumsnähe, sehr zentral. Privater Hotelparkplatz auf Anfrage gegen Gebühr vorhanden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Teppichläufer in den Zimmern - sieht zwar nett aus, ist aber nicht jedermanns Sache. Noch ein kleiner Tipp: Fön im Bad und ein Schuhlöffel fehlten (Wir hatten allerdings aus Erfahrung unseren eigenen dabei :)

... schon bei der Anreise der freundliche Empfang - wir durften uns sogar ein Zimmer aussuchen! Wir hatten die Nummer 1 mit Balkon und Blick ins Taubertal. Dieses Zimmer hatte zwar Einzelbetten, was für uns allerdings kein Problem darstellte. Die nette Familie ist stehst bemüht, es ihren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück war zwar einfach, aber immer gut und reichlich - lecker Kaffee - uns fehlte es an nichts. Entgegen unseren Vorrednern gab es keinerlei Verständigungsprobleme! Aber es gibt immer wieder Leute, die über etwas meckern müssen - das machen die aber dann überall - und wenn's Knitterfalten im Tolettenpapier sind. Wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Nettes Personal, der Chef kümmert sich persönlich! Perfekte Lage in der Altstadt. Da es sich um ein altes, denkmalgeschütztes Gebäude handelt, war das Zimmer unterm Dach recht klein, ebenso das Bad. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet.

Sanitäranlagen waren schmutzig. Wc-bürste war im glasbehälter wegen Dreck angeklebt.

Personal super. Essen super.

Preis/Leistung stimmte nicht .Überteuert!

Bäder waren etwas zu dunkel und es fehlen Haken für Handtücher und in der Dusche eine Ablage für Duschzeug

Zimmer waren renoviert, Bäder auch

super Lage, super Burger

Das Zimmer hat nach dem Essen vom Restaurant gerochen

Frühstück war ausreichend. Das Bett war bequem

Die Atmosphäre und der Empfang

Die Lage und das Frühstück

• Doppelzimmer mit Balkon

Kleines, aber feines Hotel in Top-Lage direkt in der Innenstadt Rothenburgs. Parkplätze gibt es kostenpflichtig gleich gegenüber des Hotels.

Das Zimmer war etwas zu Klein für zwei Personen aber für die paar Tage ging es schon.

Das Frühstück war in Ordnung und die Betten waren gut

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Schön eingerichtetes Zimmer. Frühstück in Buffetform. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Niemand wusste ob jetzt noch etwas bezahlt werden muss oder ob es über booking com läuft

Frühstück war gut und reichlich

Sehr schön gelegen. Freundliches Personal. Gerne wieder.

Geschmackloses Ambiente

Frühstück einfach

Wir waren mit allem rund um zufrieden

Kleines Haus in Top Lage.

Heizung im Zimmer ging nicht. Im Bad schon.

Sehr gute Lage. Schöner Blick! Balkon! Frühstück gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Ausblick war sehr schön.

Innenstadtlage war super...nettes Personal schönes Fachwerkhaus

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Keine Ablagen und Aufhängemöglichkeiten

Lage und Freundlichkeit des Personals.

Bad sehr klein und Platz um Toilette sehr eng beim frisch renovierten doppelzimmer

Sehr bequemes Bett mit vielen Kissen

Kleines hotel. Guter Service. Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Frühstück war im Preis-/Leistungsverhältnis recht einfach, in direkter Nähe gab es jedoch gute Alternativen

ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Bad recht eng.

Neue schöne Einrichtung, freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Zimmer waren nur oberflächlich sauber

Preis-/Leistung sind nicht stimmig

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein Fön, der in der Zimmerbeschreibung aufgeführt wurde, war nicht vorhanden.

Das Frühstück war trotz Nebenreisezeit überraschend umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Preis/Leistung ok. Einrichtung zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Frühstück war im Vergleich zum Gesamtpreis zu teuer

Sehr schönes Zimmer, mit neuer Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die Zimmer sind einfach

Die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Hauseigener Privatparkplatz im Hof gegenüber (8 €/Tag), Zimmer geräumig, Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Altere möbel, kleine zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Das Personal war launisch und unfreundlich.

Das Frühstück war etwas sparsam. Nur kalte Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Kein Duschgel Schlechte Parkplätze Fußleisten nur teilweise angebracht Zum Frühstück ins Nachbarhotel gegangen

Es gab keine durchgehende WLAN-Verbindung.

Zimmer ziemlich klein, aber noch ok

Balkonzimmer mit Blick ins Taubertal

Ausgezeichnete Lage, direkt in der Altstadt, ausreichend Parkplätze in 2-3 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

kleines Bad,

Tolle Lage, netter Service, Zimmer ok.