Bewertungen für Hotel Am Turm Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Josef-Landes-Straße 1, 87600 Kaufbeuren, Deutschland

Nr. 3 von 11 Hotels in Kaufbeuren

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wir waren 2 Nächte in Kaufbeuren.

In den Zimmern zur Straße hört man nachts mehr Verkehr als erwartet.

Wir waren 2 Nächte in Kaufbeuren. Und rundum zufrieden! Sehr nettes Hotelierspaar, die gute Tipps für Unternehmungen und Restaurants gegeben haben. Sehr freundliche Frühstücksdamen. Schöne Zimmer, super sauber!

Ich würde bei einem Aufenthalt in Kaufbeuren dieses Hotel wieder buchen.

Ein sehr geräumiges, sehr nett eingerichtetes Zimmer. Das Frühstück war sehr ausgiebig mit Möglichkeiten für Extrawünsche. Sehr freundliches Personal.

Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, das...

Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstücksbüffet lies mit frischem Obstsalat, Lachs und anderen Leckereien keine Wünsche offen und die Lage ist einfach top 👍🏻

Wir wären gerne länger als eine Nacht geblieben.

Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Das Frühstück sehr gut und reichhaltig. Das Personal sehr zuvorkommend. Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel. Sehr guter WLAN Empfang.

Erwartungen übertroffen

Sehr gute Betten, leckeres Frühstück, freundliches Personal. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Und trotz der Strasse nebenan, haben wir im Zimmer nichts gehört.

Typische Vertreterabsteige

Kitschige Zimmerausstattung aus den 80er Jahren, abgewohnt, durchgelegenes, viel zu weiches Bett, defekter Duschkopf, nach Urin riechende Toilette, wenig Auswahl am Frühstücksbüffet

Die Lage direkt im Zentrum ist perfekt, kostenloser Parkplatz vor der Tür

Ich komme natürlich gerne wieder

Die Atmosphäre ist sehr positiv, was beginnt mit schnellen Eincheckvorgang, Zuteilung eines bequemen großzügigen Zimmers. Das Frühstück ist vorzüglich, Bedienung schnell und freundlich

Drei Sterne entsprechend und freundlich.

Die Preisleistung war hervorragend. Das Hotel liegt sehr zentral und ist für einen Kurztrip (z.B. Therme Bad Wörishofen) wärmstens zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück reichlich sowie schmackhaft.

Schwäbische Gastlichkeit auf hohem Niveau

Sehr geschmackvolles Zimmer, komfortabel und historisch direkt an der Stadtmauer. Tolles Frühstück und zentrale Lage. Alles Wichtige sehr freundlich erklärt.

Austattung der Zimmer

Dreckig. Wer die Barthaare des Vorgastes im Waschtisch liebt, ist hier richtig. Trotz Reklamation beim Personal wurde nichts grossartig geändert. Der Zustand im Bad war eckelhaft

Austattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sehr schön, gerne wieder

Badewanne währe schön gewesen, ist aber nicht relevant für 1 Übernachtung

Freundliches Personal, geräumiges Zimmer, ausgezeichnetes Früstück, Parkplätze am Hotel, Ambienete, modern, geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Tolles Hotel

Bad sehr klein( für 1 Nach völlig ok)

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Einrichtung modern mit gutem Geschmack, Parkplätze gratis am Hotel, sehr Zentral, tolles Frühstück

Das Frühstück war sehr lecker und der Service wirklich...

Das Frühstück war sehr lecker und der Service wirklich freundlich. Ein riesen großes Zimmer und sehr modern. Das Bad ist etwas klein und passt nicht ganz in den Stil des Zimmers aber für eine Nacht war es vollkommen in Ordnung.

Bei einem nächsten Besuch in Kaufbeuren würden wir diese Unterkunft wieder wählen.

Gibt nichts

Sehr gepflegtes sauberes Haus mit schönen und modernen Zimmern / Bädern. Sehr nette und aufmerksame Betreiber, die sich sofort um alle Anliegen kümmern. Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Zentrum ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Konnten trotz voller Belegung das Zimmer tauschen (2 Einzelbetten). Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Sehr leckeres Frühstück, zentrale Lage zur Stadt,...

Es hat nach Zigarettenrauch gerochen und Lärm vom Busbahnhof, sofern das Fenster offen war (Dachgeschoss)

Sehr leckeres Frühstück, zentrale Lage zur Stadt, freundliche Belegschaft, sehr bequeme Betten, Zimmer neu renoviert

Gutes Hotel im Zentrum

Wir haten einen sehr warmen Tag und eine laue Nacht, das Zimmer war recht warm am Abend. Wir hatten die Fenster ganz geöffnet, auf der Seite zur Hauptstraße und haben diese bald wieder geschlossen, da es recht laut war, mit geschlossenen Fenstern war es zwar immer noch warm aber ruhig.

Personal ist sehr freundlich/hilfsbereit und zuvorkommend. Fahrräder können in einer Garage untergebracht werden. Bett war bequem, Zimmer und Bad sehr sauber, Frühstück war lecker. Schönes Städtchen.

Alles super in Ordnung und sauber und für den Preis mehr als in Ordnung.

Die Rezeption ist nicht immer besetzt.Es ist aber eine Telefonnummer hinterlegt unter der jemand erreichbar ist.

Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet,modern und neu.Die Inhaber waren sehr freundlich,das Frühstück super.Es war alles so wie es sein sollte und besser wie in machen vier Sterne Hotel.

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis in modernen Zimmern

Parkplätze etwa 15-20 vorhanden, aber es wird eng bei Vollbelegung. Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße ( im Sommer bei offenem Fenster laut ), aber mich hat es nicht gestört

Sehr moderne Zimmer, nicht altmodisch, sondern neue trendige Zimmer, diesmal viel Platz mit eigener Couch gehabt, Bad angenehm groß, sehr sauber, ausreichendes Frühstück, sehr zentrale Lage, Restaurants und Shopping-Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe

zur Alltstadt gelegener und daher ruhiger Raum, gutes Bad,...

Die Hitzephase ging bei unserem Aufenthalt ihrem Ende zu, das Zimmer ohne Klimaanlage oder Ventilator war trotzdem sehr warm. Lift gibt es nicht, man muss das Gepäck selbst in den 1. oder 2. Stock tagen.

zur Alltstadt gelegener und daher ruhiger Raum, gutes Bad, wifi, Fruehstueck

Farbenfroh und gemütlich

Die Zimmer sind neu renoviert, tredig und sehr sauber. Besonders zu erwähnen ist, dass Apfelsaft und Mineralwasser aus der Minibar nichts kosten. Eine sehr nette Geste. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab nichts, was es nicht gab. Man konnte sich auch Cappuccino oder Rührei bestellen. Eine kleine Sitzecke im Erdgeschoss mit süßem Hinterhof bietet auch Platz für ein nettes Gespräch.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Einfach Top Hotel Am Turm

Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel Am Turm. Nettes Personal .Moderne saubere Zimmer. Frühstück war sehr reichhaltig .Die Lage des Hotel ist sehr Zentral ideal für Tagesausflüge geeignet zum Beispiel zum Schloß Neuschwanstein .

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Zentral und gemütlich

Das Hotel ist zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Es gibt in der Umgebung viele gute Einkehrmöglichkeiten.Unser Zimmer war sehr gemütlich,man hat sich direkt wohl gefühlt. Das Bad war sehr groß und sauber.Besonders die Dusche ist für große Menschen (202cm) kompfortabel.Richtig reichhaltig und lecker fanden wir das Frühstück!

Ortskern gut und schnell erreichbar

Für uns waren die Matratzen etwas zu weich. Die Parkplätze waren nicht immer ausreichend (- ein Parkhaus jedoch in unmittelbarer Nähe).

Wir konnten die Altstadt zu Fuß sehr gut erreichen. Das Frühstück war ausgezeichnet -der Service ebenso.

Zimmer war sehr großzügig und hat uns super gefallen.

Zimmer war sehr großzügig und hat uns super gefallen. Frühstücksbüffet gibt es üppigere aber es war mehr als ausreichend und gut. Es gab nichts zu beanstanden.

Sehr zufrieden ..danke ..

Parkplatz war vorhanden ..könnte jedoch eng werden ca 10x ..wir hatten gerade noch als letztes dazwischen gepasst ..sonst keine Parkmöglichkeit..bei Vollbelegung..

Frühstück war mehr als ausreichend..DZ sehr gross und angenehm ..Fenster zum Hof oder Dach super ..da kein Lärm von Strasse (Busbahnhof direkt vor Hotel ) ..EZ gehen wohl nach vorne wäre abzuklären..wir waren davon nicht betroffen und positiv überrascht wie ruhig es war..direkt neben Altstadt Passage fussläufig zu Geschäften und Restaurants..toll....war alles da

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Stadtnahes schönes Hotel

Die Mappe in der der hauseigene Prospekt drin ist und alles was man rund ums Hotel wissen muss müsste ganz dringend mal erneuert werden der ist nämlich kaputt

Zimmer Nummer 32 war ein sehr großes Zimmer mit tollem Komfort hinten zum Hof Hof raus also sehr ruhig in der Nacht

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Toller Aufenthalt und freundliches Personal

Alles gut

Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer nach hinten raus. Zur Straße könnte es etwas lauter sein (Busbahnhof). Übrigens ist direkt um die Ecke die Gaststätte "Dicker Hund". Unbedingt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

So muss Hotel sein.

Wir haben noch so sehr gesucht, aber von unserer Seite gab es nichts zu beanstanden.

Die Betten waren himmlisch. Boxspringbetten mit extra fluffigen Daunendecken. Modern gestaltete Zimmer, ein ausreichend großes Badezimmer mit Dusche. Sogar eine gut gefüllte Minibar und ein Safe waren im Zimmer vorhanden. Was ich aber besonders loben muss, war der herausragend gute Service des Hotels. Man hat uns jeden Wunsch erfüllt, es stand immer frisches Obst für uns im Flur bereit, man hat die Frühstückszeiten für uns verlängert, wir haben immer heißes Wasser für unseren Tee mit auf das Zimmer bekommen, es wurde von den Zimmermädchen Rücksicht auf den Hund genommen und man hat die Reinigungszeiten mit uns abgestimmt. Das Frühstück ist so großartig (es gab Lachs, weichgekochte Eier, einen aromatischen Bergkäse, eine Müslibar... etc), dass wir das als guten Anlass genommen haben, mit der ganzen Familie dort zu frühstücken. Es war ein großartiger Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Moderne Zimmer, super Frühstück!

Von außen sieht das Hotel nicht besonders einladend aus.

Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet.Das Personal sehr freundlich und das Frühstück super lecker und vielfältig. Auch die Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

kleiner Parkplatz.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Zimmer war ruhig und sauber. Gerne jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Idealer Ausgangspunkt in der lebendigen Stadt Kaufbeuren

Störend fanden wir die automatische Lichtsteuerung der Vorraumbeleuchtung u.a. auf dem nächtlichen Weg zur Toilette, diese sollte auch zum Ausschalten sein.

Ein reichhaltiges Frühstück auch für Ernährungsbewusste

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Tolles Hotel in guter Lage

Die Matratze war mir leider viel zu weich. Sonst war es rundum gut.

Tolle Lage an der Altstadt, leckeres Frühstück mit regionalen Dingen. Alle Arten von Kaffee und frische Eierspeisen. Zimmer modern, Badezimmer recht groß. Personal war sehr freundlich. Parkplatz vor der Unterkunft kostenfrei. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Gutes Hotel

Meiner Tochter war die Matratze nicht bequem.

Frühstücksbuffet war super, das Personal sehr freundlich! Das Zimmer freundlich möbliert, das Bad komfortabel ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Ausgiebiges Frühstücksbuffet.

Weiches Bett. Hotel liegt an stark befahrener Strasse. Anzahl hoteleigene Parkplätze zu knapp.

Ausgiebiges Frühstücksbuffet. Safe mit Schlüssel. Schliessfunktion der Türen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Wenn man in Kaufleuten übernachten möchte ...

mir hat es nicht gefallen, dass die Tür zum Badezimmer (Toilette) eine Glasschiebetür war. Es war zwar kein klares Glas, aber mir gefällt es nicht. Da es eine Schiebetür war, war es auch nicht geräuschhindernd. Unangenehm war mir auch der Bewegungsmelder im Vorraum, der auch nachts anging auf dem Weg zur Toilette und den Partner beim Schlafen gestört hat. Es mag manchen stören, dass kein Aufzug vorhanden ist.

Das Frühstück war gut. Die Bedienung freundlich. Das Sonntagsfrühstück habe ich auf Wunsch auch schon etwas früher bekommen. Die Lage ist praktisch. Vor dem Haus ist ein Parkplatz, nebenan ein Busbahnhof und ein Taxistand. Im Zimmer war es trotzdem nicht laut. Und man ist sofort in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

-tolles Zimmer / Bad

-wenig Parkplätze -leider kein Fahrstuhl (aber das Gepäck wurde in den 1. Stock getragen)

-tolles Zimmer / Bad -schnelles Internet -Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Wir hatten ein sehr geräumiges, modernes Zimmer mit...

Wir hatten ein sehr geräumiges, modernes Zimmer mit großzügigem Badezimmer. Die Preise der Minibar entsprechen Restaurantpreisen (Bier 0,5 l - 3,10 €); Wasser und Apfelsaft waren sogar gratis. Parkplätze stehen direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Die Altstadt mit Essensmöglichkeiten (ich kann "Gasthaus Rose" am Kloster wärmstens empfehlen) beginnt direkt hinter dem Hotel. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Auf Wunsch erhält man Spiegel- oder Rührei; wahlweise mit Speck.

schickes komfortables Hotel in sehr guter Lage

die Tür zum Bad ist leider bloß eine Schiebetür aus Glas, sodass man die Tür zum Bad nicht richtig zumachen kann

sehr freundliches Personal, sehr gute Lage direkt am oberen Ende der Altstadt, schicke Einrichtung, bequemes Bett, geräumiges Zimmer, angenehme Dusche

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Freundlich, unkompliziert und entgegenkommend!

Der WLAN Empfang riss ständig ab.

Das Frühstück war super lecker, sogar der extra bestellte Cappuccino kostete nix. Trotz Lage an einer stark befahrenen Straße war mein Zimmer ruhig gelegen. Die Stadtmauer im Raum wirkt rustikal - mir gefällts.

Empfehlenswert

-einige fremde Haare an den frischen Handtüchern -morgens ab 8:30 waren schon die Schoko Croissant leer und es wurden keine mehr nachgefüllt

-Auswahl beim Frühstück -modernes ordentliches Zimmer -gute schallgeschützte Fenster, trotz Zimmerseite zur vielbefahrenen Straße -praktische zentrale Lage -genügend kostenfreie Parkplätze direkt vor der Türe

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Ideal für eine unkomplizierte Übernachtung auf der Durchreise.

An gut befahrener Straße gelegen.

Modern eingerichtete Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Ortskern. Parkplätze direkt vor dem Haus. Frühstück auf gutem Niveau in rustikal eingerichtetem Raum, der einen interessanten Kontrast zum allgemein eher modern gestalteten Hotel darstellt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gutes muss nicht immer teurer sein

Nah am Zentrum sehr freundlich

Angenehmer Aufenthalt. Gutes Bett.

Zimmer zur Straße. Fenster musste Nachts geschlossen werden.

Gute Auswahl beim Frühstück

Das Frühstück war in Ordnung.

Das Frühstück war in Ordnung. Zimmer waren sauber. alles gut und zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Es hat sich gelohnt hier ein verlängertes Wochenende zu machen

Frühstück war sehr gut Personal sehr freundlich Zimmer sauber aber durch die Straße etwas laut bei gekipptem Fenster

Das Zimmer einschl. Ausstattung und Sauberkeit, Frühstück waren in Ordnung. Gutes Preis-/Leistungsve

Zimmer zur Straßenseite, Fenster musste deshalb nachts geschlossen bleiben.

Empfehlenswertes gepflegtes Haus

Geschmackvoll saniertes Haus mit bestem Komfort und tollem Frühstück. Nur die Zufahrt zu den Parkplätzen braucht einen deutlicheren Hinweis.

Gerne wieder.

Unterkunft sehr zentral. Super freundliches Team und leckeres ausgewogenes Frühstück.

Prima Unterkunft in Zentraler Lage

Super Frühstück, schöne Zimmer, gute Lage, sehr freundliches Personal. Unsere Gruppe von 6 Personen war rundum zufrieden

Schönes, buntes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, einfacher...

Schönes, buntes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, einfacher Check-in und -out, sehr freundliches Personal.

Parkplatz

Parkplatz

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet.

Die Handtücher im Bad sind zu dünn und hart.

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet. Der Empfang super zuvorkommend

Gibt es nichts

Alles bestens

Wir kommen wieder

Frühstück lecker,jeder Wunsch wurde erfüllt

Sehr zentrale Lage des Hotels. Parkplatz ohne Berechnung, und das in der City.

Kein Fahrstuhl, war aber bekannt. Der Chef persönlich trug die Koffer hoch.

Das Bett war sehr bequem.

Positiv rundum

Positiv rundum

Schönes Stadthotel

Leider waren im Bad keine Abstellmöglichkeiten

Geräumiges Zimmer umd sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Frühstücksraum etwas veraltert

Nettes Zimmer , sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Alles gut!

Es war für das Geld richtig gut und nett!!

Zentrale Lage, sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück

Zentrale Lage, sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück

Gut

Leider gibt es am sonntag erst ab 8 Uhr Frühstück und es gab keine Möglichkeit eine Semmel o.ä. Zu bekommen.

Sehr schönes Hotel mit super Lage.

Sehr schönes Hotel mit super Lage.

angenehmes Hotel für Kurzurlaub in Kaufbeuren

zentrale Lage nahe Altstadt, ruhig, sauber, modern eingerichtet, großes Zimmer,tolles Frühstück, freundliches Personal

Tolles hotel

Es war ein kurzer aber toller aufenthalt im hotel am turm. Alles war bestens, frühstück war reichhaltig und sehr gut. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Haben uns wohlgefühlt.

Das Zimmer war modern eingerichtet. Frühstück lecker. Zentrale Lage zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Alles ok

Ein richtig guter und heißer Cappuccino

Ein richtig guter und heißer Cappuccino

sehr gute Lage, neu renovierte Zimmer

sehr gute Lage, neu renovierte Zimmer

Frühstücksbuffet

Frühstücksbuffet

Tolles Zimmer, sehr leckeres Frühstück, gute Lage zur...

Tolles Zimmer, sehr leckeres Frühstück, gute Lage zur Innenstadt, sehr ruhig!