Bewertungen für Hotel Am Wartturm Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Landwehrstr. 28, 67346 Speyer, Deutschland

Nr. 3 von 15 Hotels in Speyer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wohnung insgesamt gut, Preis an der oberen Grenze.
    • Classic Apartment - Nebengebäude

Wohnung auf zwei Etagen, von der Haustüre bis Schlafraum (ohne WC) sehr viele Treppen, also man sollte gut zu Fuss sein. Kritikpunkt: Geschirr und Besteck sollte einwandfrei sauber sein, Kontrolle nötig!

Die Lage des Appartements war gut, nähe Fussgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Ein sehr schöner Aufenthalt bei netten Gastgebern.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Hallo-Raum, wo man gemütlich sitzen und Leute treffen kann und es Getränke zu fairen Preisen gibt, ist klasse. Die Taxiunternehmen, die vom Hotel empfohlen werden, sind in jeglicher Hinsicht zu empfehlen, Preis und Freundlichkeit. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns vor Ort sehr gut gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Keine Klimaanlage im Zimmer, bei Sommertemparaturen entweder...
    • Standardzimmer

Keine Klimaanlage im Zimmer, bei Sommertemparaturen entweder bei geschlossenem Schallschutzfenster schwitzen oder wegen starkem Straßenlärm nicht schlafen. Da nützen auch die bereit gelegten Ohropax nichts.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr komfortabel und wertige Zimmer und Bad, modern und...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Liegt an stark befahrene Straße, Zimmer vorm Haus sind mit offenen Fenstern laut.

Sehr komfortabel und wertige Zimmer und Bad, modern und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Für einen einfachen Aufenthalt durchaus empfehlenswert.
    • Standardzimmer

Unser Zimmer im Dachgeschoss war schon gut warm... aber das dürfte wohl eine Folge des warmen Sommers sein...

Familiäre Atmosphäre, schönes Frühstück. Und Parkplätze am Haus...

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Personal war freundlich, das Frühstück sehr gut.

Das Personal war freundlich, das Frühstück sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wenn man den Bus in die Innenstadt nimmt (2 x pro Stunde und zurück), ist auch die Lage in Ordnung. Das Hotel passt von Sauberkeit und Freundlichkeit exakt zu dem netten Menschenschlag der Speyerer, die man am ehesten in einer der zahlreichen Weinstuben kennenlernt. Ein paar Tage Ausspannen - genau das kann man in dieser alten Kaiserstadt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Speyer lohnt sich, man sollte nicht einfach dran vorbei fahren.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider liegt das Hotel etwas weit vom Zentrum entfernt. Man kann mit dem Bus fahren, der jedoch am Abend nur jede Stunde fährt. Warum gibt es nicht die Möglichkeit, dass man die Gäste dann auch noch mit einem Busticket versieht. Das wäre ein zusätzlicher Service und käme sicher gut an. Außerdem könnte das Hotel da mit dem Verkehrsverbund sicher auch besondere Preise vereinbaren. Überraschend für uns waren die hohen Hotelpreise. Das gilt allerdings nicht nur für dieses Hotel sondern allgemein für Speyer. Die Matrazen waren etwas sehr weich.

Unser Zimmer lag ruhig auf der Seite zum Friedhof hin. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Die Tipps waren sehr hilfreich. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen und auch da war das Personal sehr zuvorkommend und sorgend.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Dachzimmer im Hochsommer ohne Klimaanlage - Kreislaufprobleme inbegriffen - ganz schlimm!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dachzimmer im Hochsommer OHNE Klimaanlage zur Straßenseite: 2x verloren, denn die Nacht war nur durch komplettes Öffnen des Fensters zu überstehen, der Verkehrslärm aber so erheblich, dass insgesamt Schlaf nicht möglich war. Der Aufenthalt in diesem Zimmer hat uns beiden gesundheitliche Probleme bereitet. Eine echte Zumutung! Und vor allem den Preis nicht wert. Hitze im Sommer ist ja auch in Speyer keine Überraschung - wie kann man Gästen das antun?

Sehr freundlicher Empfang, hilfreiche Auskünfte, gutes Frühstück, schöne moderne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Service gut, Lage geht so
    • Standardzimmer

Liegt an einer ordentlich befahrenen Straße ist aufgrund der aktuellen Temperaturen nur mit weit geöffneten Fenstern nachts nutzbar! Dabei stört dann der Straßenlärm.

Freundliches Personal

Wir werden jederzeit wieder kommen. War super
    • Standardzimmer

Es war in unserem Zimmer unter dem Dach sehr heiss. Eine Klimaanlage waere wuenschenswert gewesen. Der vorhandenen Ventilator war recht laut.

Sehr nette Gastgeber. Ein tolles Fruehstueck. Alles Prima

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ein schöner Aufenthalt in Speyer in einem netten Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes Hotel, tolles Frühstück und Zusatzwünsche wurden promt erledigt. Sogar eine Vitaminbar mit vielen Mittelchen war vorhanden um einen anstrengenden Besichtigungstag zu überstehen. Das Zimmer war angenehm groß, modern eingerichtet und sauber. Leider fehlt eine Klimaanlage, aber ein Ventilator war vorhanden. Nach Speyer sind es mit dem Auto 5 Minuten. Für uns Golfer hat das Hotel auch eine gute Lage zum Golfclub St. Leon-Rot, Fahrzeit ca. 25 Minuten. Würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Frühstück sehr gut und Personal sehr freundlich
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zu nahe an Hauptstraße, deswegen relativ laut und zu weit vom Zentrum entfernt, um zu Fuß dorthin zu kommen.

Frühstück sehr gut und Personal sehr freundlich

Gutes Hotel etwas ausserhalb vom Zentrum
    • Standardzimmer

Hotel liegt an einer viel befahrenen Strasse. Schlafen mit offenem Fenster ist kaum möglich. Es liegen Ohrstöpsel bereit

Zimmer neu renoviert und in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück war sehr vielseitig und hat sehr gut geschmeckt. .

Rundum zufrieden
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war in Ordnung. Es gab von allem etwas. Frisches Obst war auch dabei. Der Hinweis auf die Schlossbesichtigung in Schwetzingen war super.

Wir haben uns dort wohlgefühlt und würden es auch weiterempfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es fehlte ein Aufzug;da sich die Rezeption im Untergeschoß befand,musste man die Koffer hoch auf's Zimmer schleppen,nicht gerade optimal.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig,das Bad war sauber.nicht weit in die City,nette kleine Stadt,es gibt viel zu sehen.

Obwohl das Hotel außerhalb von Speyer Zentrum liegt, gibt es...
    • Standardzimmer

Obwohl das Hotel außerhalb von Speyer Zentrum liegt, gibt es eine sehr gute Busanbindung, die Haltestelle ist direkt vorm Hotel, ins Zentrum und zum Technikmuseum halbstündlich. Das Frühstück war sehr lecker und der Empfang im Hotel sehr freundlich. Die Fenster sind ausgestattet mit Rollläden, so dass es sehr ruhig war. Unser Zimmer befand sich in der 1. Etage und war sehr modern und liebevoll eingerichtet. Parkplätze sind kostenlos vorhanden.

Freundlich geführtes Hotel am Rande von Speyer
    • Standardzimmer

Wir waren im obersten Stock und es hatte keinen Lift. So mussten wir das Gepäck hoch tragen.

Sehr freundlicher Empfang, auch als wir spät ankamen. Gute Lage für Durchreisende.

Alle die Dinge, die ich bereits markiert habe.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Am ersten Tag, als wir ankamen, waren dort Bauarbeiten im Gange. Deshalb konnten wir uns von der langen Reise nicht im Zimmer etwas ausruhen. Ein Telefonanruf oder eine E-Mail an uns hätte genügt und wir hätten zuerst Neustadt a.d.W., Hambach und Haardt angeschaut und wären erst um 18.00 Uhr gekommen. Sonst war der Aufenthalt gelungen, keine Probleme.

Alle die Dinge, die ich bereits markiert habe.

Es war ein sehr schöner, herzlicher und entspannter Kurzurlaub.
    • Standardzimmer

Mir hat besonders der sehr herzliche und persönliche Empfang beim Einchecken gefallen. Diese Freundlichkeit von allen Gastgebern wurde nicht weniger und war auch in kleinen Details im Zimmer zu erkennen. Das Frühstück war sehr vielseitig und frisch. Die Lage ist sehr zentral und perfekt, wenn man nach Speyer rein oder irgendwo in die Umgebung möchte.

War sehr zufrieden
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett ist auseinandergerutsch. Sollte ein doppelbett sein war aber aus zwei einzelnen.

Das Zimmer war sehr gemütlich. Das Frühstück lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.
    • Standardzimmer

Etwas problematisch könnte die vor dem Hotel verlaufende Straße sein. Das Hotel liegt direkt an dieser Straße. Uns hat das nicht gestört. Wer aber einen empfindlichen Schlaf hat, der bittet eventuell um Zimmer nach hinten. Es fehlt ein Fahrstuhl. Weder den im Kellergeschoss befindlichen Frühstücksraum, noch die Zimmer lassen sich mit einem Rollstuhl erreichen.

Ein schönes kleines modernes und sauberes Hotel mit jungem Team. Beim Check-In wurden wir freundlich und motiviert begrüßt und auf Wunsch in die Region Speyer eingewiesen. Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums. Dieses lässt sich aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Fahrrad oder einem mit dem Hotel kooperierenden Taxiunternehmen unkompliziert erreichen. Die Zimmer haben keine Minibar, dafür gibt es eine MaxiBar für alle im Kellergeschoss. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und modern ausgestattet. Im Zimmer befindet sich ein Safe, der inklusive genutzt werden kann. Man stellt dort einfach seinen Wunschcode ein und verschließt den Safe damit. Parkplätze sind hinter dem Gebäude vorhanden. Allerdings weniger als Zimmer. Bei Vollbelegung des Hotels müssten Gäste somit an der Straße parken, aber wann ist ein Hotel schon einmal ausgebucht? Wir konnten dort unproblematisch und sicher parken. Im Hotel gibt es kein Restaurant. Im näheren Umfeld lassen sich aber einige gute Restaurants fußläufig erreichen. Diese haben in der Regel bis 00:00 Uhr geöffnet. An der Bar gibt es aber neben Getränken einige Kleinigkeiten wie Suppe und Flammkuchen. Das Frühstück war sehr gut. Frische Brötchen, eine Auswahl an Brotsorten, Kaffee, Tee, Milchgetränke und Säfte waren vorhanden. Die Auswahl an Brotbelägen war sehr abwechslungsreich und umfangreich. Auch für Kinder waren reichlich interessante Leckereien dabei.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Optimale Herberge, um Stadt und Umgebung kennenzulernen.
    • Comfort Plus Zimmer

Die Lage an einer Ausfallstraße - umgeben von gewerblichen Nachbarn - mag ggf. nicht jedem Gast gefallen; uns hat es nicht gestört, da das Hotel sehr gut erreichbar war/ist. Im Übrigen befindet sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle (> Innenstadt), und es gibt genügend (kostenlose!) Parkplätze. Für behinderte Menschen ist es u.U. nicht optimal geeignet, da kein Fahrstuhl vorhanden ist.

Ich habe das Bemühen um den Gast noch nie so außergewöhnlich positiv festgestellt wie in diesem Hotel: sei es die Erfrischung für soeben Angereiste an der Rezeption; bereit gelegte Eiskratzer und Schneefeger (fürs Auto...); die Maxi-Bar im Flur zu Bistro-Bereich/Rezeption; das elektrische Transport-Hilfsmittel für schweres Gepäck in obere Etagen etc.etc. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist überwältigend.

Hat uns sehr gut gefallen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage war dezentral, längerer Laufweg ca 30-35min in die Altstadt der nicht so schön ist (größere Straße ), Hotel war etwas abgelegen, aber dafür deutlich günstiger. Hotel liegt an einer größeren Straße. Aber durch gute Isolierung bekam man vom Lärm weniger mit.

sehr bequeme Betten, moderne geräumige Zimmer( Dreibettzimmer), Safe im Zimmer, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, Parkplatz groß genug, vielfältiges Frühstück mit viel Auswahl, schöner Frühstücksraum, Wasserkocher im Zimmer, gute TV-Programme, stabiles WLAN im Zimmer, schöne Einrichtung, kleineres persönliches Hotel ohne Massenaufläufe:-))

Ein familiär geführtes Hotel!
    • Comfort Plus Zimmer

Frisch renoviertes Zimmer und ein grosses Bad mit schöner Dusche und vielen Ablagemöglichkeiten. Das Frühstück war liebevoll und reichhaltig. Auf Extrawünsche wird eingegangen.

Überzeugender Service und angenehme Übernachtung in einem kleinen Hotel mit gutem Konzept
    • Standardzimmer

Zimmer ziehmlich klein (jedenfalls jenes, welches wir bezogen hatten).

Umfangreiches und kreatives Frühstück, sehr freundliche Bedienung, gut überdachtes Konzept

Wie immer angenehm weil privat und freundlich geführt.
    • Standardzimmer

Man muss genau aufpassen, welche Kategorie man wählt, wenn man zu zweit ist. Es kann bei einem Doppelzimmer schnell mal ein Bett mit 140 cm ! Breite dabei sein. Das mag nicht jeder.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Zimmer waren renoviert.

Es gibt keine Beanstandungen.

Die Zimmer waren renoviert. Es gab sogar einen Rolladen am Fenster. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück lecker. Jederzeit würden wieder in dieses Hotel fahren.

Nächste Übernachtung in Speyer wieder im Hotel Am Wartturm.
    • Standardzimmer

Parkplatz am Hotel. Personal sehr freundlich. Zimmer und Bad sind modern und gut ausgestattet. Frühstück hatte alles was man braucht. Lage im Gewerbegebiet aber ruhig und in Stadtnähe. Sonderleistung durch Fitnessstudio und Sauna nicht in Anspruch genommen.

Würde wieder buchen. Empfehlenswert.
    • Standardzimmer

Das Frühstück war i.O. Dort verhungert niemand. Der Kaffee war dort allerdings schon mal besser. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber zum Übernachten vollkommen ausreichend. Das Verhältnis Preis / Leistung ist gut. Sauberkeit und Zustand des Hotels sind erfreulich gut. Das Personal absolut freundlich und zuvorkommend, sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Wer guten Schlaf sucht bucht besser woanders

Die Betten waren zum Schlafen nicht geeignet. Das "Doppelbett" war ca. 120cm breit, bretthart und völlig unbequem. Ich miete ein Hotelzimmer um nachts zu Schlafen. Das war hier leider nicht möglich.

Das Frühstück war gut, die Ausstattung modern und das Personal war sehr freundlich.

Ein angenhmes Hotel, das zu einem entspannten Urlaub beiträgt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei der Vergabe der Getränke während des Frühstücks, hätte ich mir auch noch eine Auswahl von Kakao und Milchkaffee gewünscht.

Die Ausstattung war prima, auch der Service, dass man die Gäste mit Ohropax und kleinen Betthupferln versorgte. Das Zimmer befand sich in einer ruhigen Lage, wenngleich auch ein wenig entfernt vom Zentrum. Das Bad war sauber und geprägt von einem zeitgemäßen, modernen Standard. Das Frühstück in Buffetform war sehr ansprechend, sogar glutenfreies Brot wurde angeboten und für Kinder kleine Leckereien. Somit wirkte es in allem sehr kinderfreundlich. Man kann dieses Haus guten Gewissens weiter empfehlen.

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer war sauber ;

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer war sauber ; ordentlich und das Inventar in einem guten neueren Zustand. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit einer angenehmen / guten und umfangreicher Auswahl. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam.

Toll ausgestattetes Zimmer mit kleiner Minibar,...

Frühstücksraum ist sehr beengt und man muss unter Umständen auf einen freien Platz warten. Das Nachfüllen des Buffets und des Geschirrs ging schleppend und meist auf Nachfrage.

Toll ausgestattetes Zimmer mit kleiner Minibar, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Großes, sauberes Badezimmer.

Alles in Allem eine gute, saubere Unterkunft.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider sind nicht genügend Tische beim Frühstück für das offensichtlich gut gebuchte Hotel vorhanden. In dem Preissegment geht das gar nicht. Wir mussten zurück in unsere Zimmer und dort auf "Zuruf" warten, um frühstücken zu können. Das ist ärgerlich, insbesondere, wenn man zeitig abreisen muss. Desweiteren ist es in jedem Hotel dieser ( selbst propagierten ) Klasse mittlerweile üblich, dass man auf seinem Zimmer zumindest eine kostenlose Flasche Wasser vorfindet oder die Möglichkeit zur Kaffee-/Tee-Zubereitung vorfindet. Das könnte ein Anreiz zur Verbesserung sein...; allerdings kann man sich gegen Entgelt in dem Hotel versorgen -man verdurstet also nicht :-)

Freundlicher Empfang und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Ausreichend groß, sogar mit Balkon. WLan sehr gut. Prima für einen Kurzaufenthalt. Mit dem check-in war gleichtzeitig das Bezahlen verbundenen, was zu einer zügigeren Abreise führen könnte, wäre da nicht die Sache mit dem Frühstück....

Familiär und modern

Große Auswahl beim leckeren Frühstück! Zimmer modern, gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Betten sind weich aber bequem. Neue, sehr moderne Bäder. Alles sehr sauber!

Ein angenehmer Aufenthalt, die Lage sehr gut für einen Besuch von Speyer.
    • Standardzimmer

Personal beim Frühstücksbuffet hätte aufmerksamer und freundlicher sein können.

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Trotz der Straßenlage haben wir absolut ruhig und gut geschlafen. Dank der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel auch sehr gute Verbindung zur Innenstadt.

Immer wieder gerne, sauber,gepflegt und tolles Personal !!!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Badezimmer könnten etwas größer sein, wenn man auf "dem Thron" sitzt, sollte niemand die Tür öffnen,das ginge ins Auge - auch beim "Durchschnittsbürger"....

Das Personal war absolut freundlich ,zuvorkommend und hilfsbereit ,vom Chef bis zur Reinigungskraft,sehr guter Startpunkt zur Erkundung der Stadt,Sauberkeit und Zimmerzustand ohne jeden Makel, der Garten sehr gepflegt und mit einladenden Möbeln zum Lesen , Kaffetrinken oder einfach Rumsitzen ausgestattet.Sehr schön eingerichtete Bäder mit kostenlosen Pflegeuntensilien .Wirklich umfangreiches und frisches Frühstück mit allem( und mehr ) , was dazu gehört . Von uns eine absolute Reiseempfehlung !!!

Speyer ist eine Reise wert und die FEWO genial.
    • Classic Apartment - Nebengebäude

Die FEWO liegt direkt im Zentrum von Speyer, also super zentral. Speyer ist eine schöne Stadt mit tollen Geschäften, wunderschönen Kirchen, natürlich dem Dom, liegt am Rhein und ist sehr übersichtlich. Es gibt irre viele Eisdielen :) und schöne Restaurants. Draußen Sitzen ist an vielen Plätzen möglich und die Bedienungen waren überaus freundlich. Nachts hört man in der FEWO die Nachtschwärmer.

Ich bin von A bis Z sehr zufrieden gewesen mit meinem...
    • Standardzimmer

Ich bin von A bis Z sehr zufrieden gewesen mit meinem Aufenhalt im Hotel. Sehr nettes und hilfbereites Personal, sauberes und schönes Zimmer, super Frühstück, gute Betten; alles in Allem ein gelungener Aufenthalt

Super toll,gerne wieder.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück super, obwohl nur kleines Privathotel eine recht grosse Auswahl; Zimmer sehr sauber ; sogar an Kuscheldecken für die kalten Tage und an einen Ventilator für die warmen Tage wurde gedacht ( Komfortzimmer); Personal und Eigentümer sehr ,sehr freundlich. Taxiservice mit einem Partnerunternehmen für nur 7,50 Euro in der Stadt, sonst Bushaltestelle direkt vor der Tür. Safe auf dem Zimmer kostenlos.

Hotel ist sehr zu empfehlen.
    • Standardzimmer

Die Kaffeekanne hätte etwas voller sein können. Die Fragen beim Einchecken waren etwas zu viel, könnten reduziert werden. Beim Frühstück hat mir Kirschmarmelade und Pflaumenmus gefehlt. Ist aber mehr ein persönliches Problem.

Sehr sauber. Das schließsystem finde ich super. Ausstattung der Zimmer ist auch prima. Ruhige Lage. Jalousien an den Fenstern findet man nicht all zu oft.

Ein sehr gutes Quartier um die Stadt zu besichtigen und ds Weinfest in der Pfalz zu erreichen.
    • Comfort Plus Zimmer

Die Lautstärke der Gärtnerei am Morgen um 7 Uhr. Bei geschlossenen Fenster aber nicht mehr zu hören.

Zimmer, Dusche, alles war modern und sauber. Es hat angenehm gerochen im Zimmer. Das Personal äußerst hilfsbereit und freundlich, das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Selbst die Zimmermädchen waren sehr höflich und freundlich. Schnelle Busanbindung in die Innenstadt den gesamten Tag bis in die Nacht, direkt vor dem Hotel. Das Auto kann stehen bleiben.

Gut und günstig

nichts !!!

Schönes Gasthaus, toller Gastgeber, sehr gute Zimmer (geschmacklich etwas Fade), neue Bäder. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Ein frisch gezapftes Bier und Kleinigkeiten kann man auch bekommen (Bistro). Es liegt ca. 3km vom Zentrum entfernt, ein Italienisches Restaurant und Mc Donald sind in ca. 10 min. gut zu Fuß zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dort wieder einkehren.

Schicke Unterkunft am Beginn der Fußgängerzone mit sehr preisgünstiger, ganz naher TG (3.-€/24 Std)
    • Comfort Apartment - Nebengebäude

nix

Das Apartment Stella ist sehr geschmackvoll und mit allem erdenklich Equipment ausgestattet. Nachdem in der Dusche der Wasserdruck- und die Temperatur nicht stimmte, hat sich der Hotelchef persönlich um die Behebung des Fehler gekümmert. Und dies, obwohl es Sonntag war! Ein Fläschen lecker Dornfelder stand als Entschuldigung auf dem Tisch nebst Gutschein fürs Frühstück am Folgetag... sehr nette Gesten und tolles Engagement

Speyer ist auf jeden Fall eine Reise wert
    • Standardzimmer

Lage leider so außerhalb gelegen, dass wir am Abend ( kein Restaurant im Hotel) 45 min. bis in die Innenstadt laufen mußten, um ein Restaurant zu finden. Das Personal ( teilweise nicht ortsansässig) konnte kaum Empfehlungen geben. Das Bett war mir persönlich zu hart, aber Ansichtssache. Leider war es sehr heiß im Zimmer und Fenster nachts zu öffnen keine Alternative, da die Bundesstrasse direkt vor dem Haus verläuft und gut befahren ist. Frühstücksraum ist sehr klein, so daß es zu Wartezeiten in der Stoßzeit ( 8-9 Uhr) kommt. Haus ist sehr hellhörig, jeden Toilettengang oder Geräusche im Nebenzimmer oder Treppenhaus sind hörbar.

Personal war sehr freundlich, Frühstück ausreichend, Zimmer sauber, keine Minibar im Zimmer, dafür Kühlschrank zum Selbstversorgen im Treppenhaus mit moderaten Preisen und Vertrauenskasse

Top-Wochenende
    • Standardzimmer

Kleine Probleme beim Anreisen ,da ich die Buchung für meinen Schwiegersohn gemacht habe und ich nicht selbst mit angereist bin. Obwohl es bekannt war. Aber alles im Nachhinein bestens geklärt.

Frühstück, Zimmer und Nähe zum Hockenheimring super !!

Super-Wochenende !!!!

Frühstück, Zimmer und Nähe zum Hockenheimring super !!

Freundlichkeit und Service.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei heißem Wetter muss man das Fenster zu Strasse öffnen => man wird morgens von den vielen Autos geweckt.

Freundlichkeit und Service. Komfortable Betten.

Gute Lage (Innenstadt mit dem Bus gut erreichbar), freundliches Personal, wir kommen wieder

Sowohl das Zimmer wie das Badezimmer waren ein bisschen klein aber noch ausreichend.

Sehr freundliches Personal, super Beratung was die möglichen Aktivitäten in Speyer betrifft. Das Zimmer war sauber, die Betten bequem und das Frühstück war gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem großen Bett, aber...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem großen Bett, aber daneben stand ein ausziehbarer Sessel, den meine Tochter gern als Bett genutzt hat, denn mit 14 in einem Bett mit Mutti ... Dass die Zimmerfee am nächsten Tag dann das 2. Bett auf dem Sessel gerichtet hat, fanden wir deshalb richtig gut :) Weitere Pluspunkte: supernettes Personal; gutes Frühstück, das mit dem Buffet größerer Häuser durchaus mithalten kann; und für unsere Fahrräder gab es einen verschließbaren Fahrradschuppen, für den wir auch einen extra Schlüssel bekamen. Fazit: Jederzeit gerne wieder.

Insgesamt sehr zufrieden.
    • Comfort Apartment

Die Lampen auf den Nachttischen sind zum Lesen ungeeignet. Viel zu schummerig.

Das Buffet war in Ordnung. Besonders freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer. Anbindung an ÖNV optimal.

Gut für 1 Nacht

-Das Hotel bzw. unsere Fenster waren an der Strassenseite: zu laut zum Schlafen mit geöffnten Fenstern im Sommer (keine Klima). -Gar keine Gemüse beim Frühstück.

-Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang/Besitzer -WLAN

Gerne wieder.
    • Comfort Apartment - Nebengebäude

Wir haben ein Appartement des Hotels gemietet. Dieses lag ca 2,5 km vom eigentlichen Hotel entfernt. Für jemanden der die Stadt und deren Sehenswürdigkeiten bei seinem Aufenthalt erkunden will perfekt. Das Appartement lag direkt hinter der Fußgängerzone. Das Technikmuseum, der Dom und das Rheinufer haben wir zu Fuß erkunden können. Parken war problemlos neben dem Appartement möglich allerdings gegen Entgelt. Für uns war ungünstig, das wir für das Frühstück zum Hotel zurück fahren mussten. Aber es könnte ja jeder ohne weiteres in einer super Küche selbst kochen oder die Angebote der umliegenden Gaststätten nutzen. Insgesamt sauberes Hotel und nettes Personal.

Nettes kleines privates Hotel mit gemuetlichen Zimmern, sehr...

Alles war gut

Nettes kleines privates Hotel mit gemuetlichen Zimmern, sehr sauber, und gutem Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich . Die Lage ist etwas ausserhalb so dass man ein Taxi bzw Auto benötigt. Die Zimmer zur Strassenseite sind laut jedoch kann das Fenster dies unterbinden

Rundum sehr gutes Hotelzimmer für die Kategorie.
    • Standardzimmer

Zimmer zum Hof buchen, da auch Nachts noch Verkehr auf der Strasse vorm Hotel!

Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Moderate Preise für Getränke. Sehr nettes Personal.

Überraschung gelungen!
    • Standardzimmer

Das Hotel ist ein familiengeführtes Hotel, weshalb man als Gast sehr freundlich und persönlich behandelt wird. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr gut und im Zimmer sowie im Hotel finden sich mehrere kleinere Aufmerksamkeiten, die den Aufenthalt im Hotel aufheitern/abrunden (Getränke-/Snack-Automat, Ohrenstöpsel falls man mal nicht schlafen kann da der Partner zu laut schnarcht, kleines Päckchen Gummibärchen, eine Karte des Zimmermädchens, etc.). Im Zimmer fehlte es an nichts, Fön, ausreichend Ablagen für persönliche Gegenstände, genügend Platz im allgemeinen, bequemes Bett, alles sehr modern und neuwertig ausgestattet/eingerichtet. Ich bin normalerweise sehr kritisch mit solchen Hotelbewertungen, muss hier aber wirklich und auch sehr gerne über 9 Punkte vergeben, da mich das kleine Hotel wirklich überzeugt hat! Am Tag zuvor noch in einem 4* Hotel gewesen, welches mich im Vergleich hiermit einfach nur enttäuscht hat! Kleines Manko an dem Hotel ist lediglich die etwas entfernte Lage (2-3km) vom Stadtzentrum. Da ich mit dem Rad unterwegs war, hat es für mich kein Problem dargestellt.

Angenehmes sauberes Hotel, praktische Zimmer
    • Standardzimmer

Den Frühstücksraum empfanden wir als etwas eng, besonders im Büffetbereich.

Wir waren nur eine Nacht in Speyer und haben gut schlafen können in unserem Komfortzimmer zum Garten, das allerdings auch etwas teurer ist als ein Zimmer zur Straße, aber auch einen Balkon hat mit gemütlichen Sesseln. Die Betten sind sehr bequem, das Bad ist gut eingerichtet mit guten Ablagemöglichkeiten, was in vielen Hotels nicht der Fall ist. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel aus konnten wir mit unseren Fahrrädern gut in die Stadt fahren. Das Frühstück war vielseitig und schmackhaft.

Gutes Hotel ohne Schnick-Schnack
    • Standardzimmer

Die Lage ist in der Automeile von Speyer. Hat Vor- und Nachteile. Um in die Innenstadt zu kommen, muss man fahren. Es ist richtig, dass der Frühstückrsraum klein ist. Aufzug und Klimaanlagen fehlen in der Tat. Das Hotel liegt an einer breiten Straße. Da das Hotel in einem Gewerbegebiet liegt, ist die Straße abends verwaist.

Gutes Hotel, ohne besondere Komfort-Merkmale. Alles, was man braucht, war da. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Klasse 1a. Haltestelle vor dem Hotel. Unkompliziertes kostenloses WLAN.

Völlig ok
    • Standardzimmer

Absolut gar nicht gut fanden wir, dass die Steckdosen keine Kindersicherung hatten, da wir mit Kind (1 1/2) unterwegs waren. Auch nicht so schön war, dass es keinen Aufzug gab. Anmeldung im UG und Schlafen im 1. ... mit Reisebett, Taschen und Kind unpraktisch.

Das Zimmer war sauber und modern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zum Schlafen war die Größe völlig ausreichend. Wir könnten auch super ohne Ohrstöpsel schlafen, da kaum Autos lang fuhren. Super war, dass das Frühstück mit im Preis inbegriffen war.

Nettes kleines Hotel ausserhalb von Speyer
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel am Wartturm befindet sich ca. 2,5 km vom Altstadt-Zentrum entfernt. Die Busverbindungen sind dürftig, der Weg zu Fuss entlang der Hauptstrasse kein Aufsteller. Zum Glück hatten wir unsere Fahrräder dabei, damit war auch das kein Problem.

Saubere, zweckmässig und modern eingerichtete Zimmer. 1A-Frühstück (grosse Auswahl auf kleinem Raum). Freundliches, hilfsbereites Personal.

sehr angenehmer Aufenthalt, absolut empfehlenswert
    • Standardzimmer

neu renoviertes Hotel, nette Sitzgelegenheiten im Garten des Hotels, sehr freundliches Personal, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, tolles Frühstück

Toller, aufmerksamer und flexibler Service.
    • Standardzimmer

Zimmer lag zur Hauptverkehrsstraße, daher leider etwas laut, es gab aber "Ohropax"

Toller, aufmerksamer und flexibler Service. Tolles Frühstück.

Kleines, schickes Hotel mit familärem Ambiente

gibt nichts zu meckern.

Sehr freundliches Personal; schönes, modernes und sauberes Zimmer/Bad; ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden; gutes, ausgewogenes Frühstück.

Zu empfehlen, wir kommen wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Speisenangebot im Bistro am Abend hätte abwechslungsreicher sein können.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Rundum fühlte ich mich sehr wohl.

Ok, wenn man ein Zimmer nach hinten raus bekommt.
    • Standardzimmer

Wir hatten ein Zimmer direkt zur Strasse. Auf dem Nachttisch lagen Ohrstöpsel bereit, da ahnten wir, was uns erwartet. In der Tat haben wir kaum ein Auge zugemacht, da der Straßenlärm immens war. In einem Handtuch befand sich ein langes schwarzes Haar, das nicht von uns stammte.

Das Frühstück war in Ordnung und das Personal freundlich.

Frühstück hatte eine gute Auswahl, Kaffee hätte etwas...
    • Standardzimmer

Hotel eigener Parkplatz war etwas knapp, ich musste mehrmals am Strassenrand parkieren. Die Treppe zum 24 Stundeneingang ist etwas steil und mit dem Koffer erschwerend zu erklimmen, v.a. mit Rückenproblemen.

Frühstück hatte eine gute Auswahl, Kaffee hätte etwas gehaltvoller sein dürfen. Zimmer war neu, modern und sehr sauber! Bad hatte ausreichend Platz. Sehr freundliches, aufmerksames Personal.

Jederzeit wieder

Frühstücksraum sehr klein, aber da schönes Wetter war haben wir draußen gefrühstückt.

Personal sehr freundlich. Badezimmer ist neu. Frühstück hervorragend, für jeden etwas dabei.

Alles war perfekt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war perfekt. Vom Einchecken bis zum Auschecken war alles perfekt. Sehr nette Gastgeber mit sehr nettem Personal. Es war rundum super. Die Verkehrsanbindung mit dem Bus war toll. So konnte das Auto stehen bleiben. Es waren zwei wundervolle Tage.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Als Radwanderer haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
    • Standardzimmer

Sehr nettes, aufmerksames Personal. Tolles Zimmer. Kein Restaurant - aber leckere kleine Snacks bzw. Suppe - ideal wenn man mittags gegessen hatte. Klasse Frühstück.

Angenehmes Wohlfühlhotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war hervorragend, das Bett bequem, das Zimmer sauber, ruhig und mit Blick ins Grüne. Es gab einen günstigen Fahrservice in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Alles tutti wie immer, sehr sauberes Zimmer, TOP Fruehstueck!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fand es diesesmal fast etwas zu Teuer für einmal uebernachten mit fruehstueck!! (Letztes mal ca. 20 % weniger bezahlt!!)

Alles tutti wie immer, sehr sauberes Zimmer, TOP Fruehstueck!

Sehr freundliches Personal.

Etwas außerhalb der Innenstadt (30' Fußweg zur Altstadt)

Sehr freundliches Personal. Fahrradgaragen vorhanden. Sportlerfrühstück mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr nettes familiäres Hotel
    • Standardzimmer

Sehr gutes und freundliches Personal. Als es zu einer nächtlichen Ruhestörung durch andere Hotelgäste kam, reichte ein Anruf an der Rezeption und der Chef persönlich sorgte in sehr professioneller und freundlicher Art für Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Prima Hotel, sehr vorbildlich, Gastgeber auf höchstem Niveau!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Den Geschmack des Kaffee's fand ich mittelmäßig, nicht daß es Filterkaffee war. Die Rühreier waren kalt, haben die Platte dann angeschaltet, aber sie waren dann nur lauwarm! Lachs hätte ich toll gefunden !

Das Personal fand ich besonders kompetent, sehr gute Beratung beim check in und bei den Freizeittips. Sehr schönes Zimmer, und leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Nichts. Den Fußweg (ca. 30 Minuten) nach Speyer sollte man sich aber sparen. Der Bus hält vor der Tür oder einfach Auto/Taxi nehmen.

Sehr freundliches Personal, kostenlose Parkplätze, moderne und sehr saubere Zimmer! Sehr gutes Frühstück. Wenn man ein 3-Sterne-Hotel in Speyer beziehen will, ist dieses Hotel sicherlich eine hervorragende Wahl.