Bewertungen für Hotel am Wilhelmsplatz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wilhelmsplatz 9, Stuttgart-Mitte, 70182 Stuttgart, Deutschland

Nr. 91 von 113 Hotels in Stuttgart

Die Innenstadt war fußläufig gut erreichbar.

Sauberkeit, Blick aus dem Fenster auf die Mülltonnen, umständlicher Zugang zum Parkplatz, Frühstück in einem düsteren Ausschankraum, in dem die Tische nicht abgeräumt wurden und man somit sich selbst am Tresen einen Platz einrichten mußte.

Die Innenstadt war fußläufig gut erreichbar.

super Service, sauber und komfortabel eingerichtet.

Im Bereich vom Bett weder Steckdose noch Lampe. Man musste im Dunkeln durch das gesamte Zimmer laufen. Dusche sehr eng.

super Service, sauber und komfortabel eingerichtet. Gutes Frühstück

Einfaches Hotel an zentraler Lage

Die Zimmer im obersten Stockwerk sind sehr warm.

Die zentrale Lage ist sehr angenehm.Das Personal ist freundlich und gibt auf Fragen kompetent Antwort.

Für mehrere Nächte find ich es zu wenig Ausstattung der Zimmer aber für ein, zwei Nächte ist es in O

Der Klositz war nicht richtig fest, eine Gardine hatte Löcher, es war auch leider kein Föhn im Badezimmer. Ventilator wäre gut gewesen da es Nachts sehr heiß war.

Die Dusche war schön groß und man konnte gut etwas abstellen.

Das Personal wie immer dort sehr bemüht und freundlich.

Es war laut durch Aussengeräusche (Partyvolk) und Innengeräusche (Entlüfter o. ä.). Überhaupt ist die Einrichtung in die Jahre gekommen und teilweise sogar kaputt. Das Internet ist nur sehr kompliziert zu nutzen und teilweise sogar kostenpflichtig.

Das Personal wie immer dort sehr bemüht und freundlich. Frühstück war recht reichhaltig und wurde sogar bis 11 Uhr am Wochenende serviert. Lage ist verkehrstechnisch gut durch U-Bahn und Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe.

Für eine Übernachtung auf Dienstreise in Ordnung, insbesondere Preis/Leistung.

Zimmereinrichtung leicht heruntergekommen, einschl. Bad und Flure (riecht muffig)

Rezeption sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit Das Frühstück hat vieles wieder wettgemacht - sehr gut!

Einfaches Hotel zum fairen Preis in guter Lage

Die Ausstattung des Zimmers ist schon sehr in die Jahre gekommen, aber Preis-Leistungsverhältnis ist in der Summe ok.

Gutes Frühstück, saubere Zimmer, aber sehr einfache Ausstattung. Lage zum Zentrum und Parkplatz im Parkhaus sehr gut.

Für die Qualität der Ausstattung, die alten Türen und das dunkle Holz, welches mal woeder einen fris

Das kleine Zimmer und das Hotel selbst. Der Aufzug ist etwas gespenstisch.

Frühstück war in Ordnung, gibt nichts zu bemängeln. Die Bedienung war sehr nett.

Guter Service. Saubere Zimmer, zentrale Lage.

Einziges manko ich wurde bei der Abreise gefragt, wie ich das Zimmer zahlen möchte, obwohl ich dieses vorab per PayPal bezahlt hatte. Hier ein Verbesserungsvorschlag von mir, vielleicht immer gleich beim Kunden hinterlegen, denn das kommt nicht ganz positiv vor allem wenn man nicht möchte, dass der Mitreisende den Preis des Zimmers erfährt.

Die Zimmer sind sehr sauber, alles neu renoviert. Beim Frühstück alles da was man braucht. Sonderwünsche wie z.B. Rührei etc. werden selbstverständlich erfüllt.

Für einen kurz Aufenthalt ok. Preis - Leistung ist Ok.

Zimmer hätte grösser sein können. Keine Fensterläden. Leider wurde ich am morgen von der Sonne geweckt, da man die Fenster nicht wirklich verdunkeln kann.

Sehr gute Lage. Nahe U-Bahn.

Das Frühstück war ausreichend, Zimmer sauber.

Saubere, freundliche Vorhänge hätten ein wenig versöhnt. Matratze und Bett nicht gut. Sehr kleines DZ zu teuer.

Das Frühstück war ausreichend, Zimmer sauber. An Föhn denken! Lage top.

Das Frühstück war gut.

Das Bad wurde nicht ordentlich geputzt (es waren Spuren vom Vorgänger eindeutig erkennbar). Leider gibt es keinen Fön im Bad und der Duschkopf war leider auch defekt.

Das Frühstück war gut. Es gab frisches Obst, Müsli, frische Brötchen, sowie Brot und Toast und natürlich Wurst und Käse wie Marmelade. Auf Wunsch hat man eine Kanne Kaffee bekommen. Neben Wasser, Säften gab es auch noch Tee. Die Lage des Hotels ist auch top!

Bei der nächsten Buchung werde ich direkt im Hotel anfragen, was ich für mein Geld bekomme!

Hatten ein Zwei Einzelbettzimmer gebucht und ein Einzelbettzimmer mit einer zusätzlichen dreiteiligen Klappliege bekommen, die so bequem war das mein Zimmergenosse kein Auge zubekommen hatte. Haus war ausgebucht, daher war es nicht möglich ein anderes Zimmer zu bekommen. Laut der Chefin liegt der Fehler bei Booking, die nur auf ein mögliches Angebot hinweisen, wenn man zwei Einzelbetten bestellt......interessant!! Parkgebühren wurden uns netterweise erlassen.

Frühstück war gut und Reichhaltig

3 Zimmer reserviert: 2 Zimmer waren absolut perfekt (gross,...

3 Zimmer reserviert: 2 Zimmer waren absolut perfekt (gross, hell, frisch renoviert, sehr schönes Badezimmer) 1 Zimmer mussten wir auswechseln da es ein Raucherzimmer war (bzw. hat nach Zigarette gerochen) obwohl wir nicht-Raucher-Zimmer bestellt haben. Sonst ausgezeichnet.

In die Jahre gekommen, Personal sehr nett und Frühstück absolut in Ordnung.

- Parkhaus zu teuer - abgeranztes Ambiente: Duschbrause defekt (zersplittert), kaputte Badfliesen, zersplittertes Glas in Bilderrahmen auf den Fluren, Feuermelder zersplittert. (Man muss für die Behebung solcher Kleinigkeiten eigentlich nicht viel Geld in die Hand nehmen. Ist man hier schon betriebsblind?)

Bett war sehr bequem, Zimmergröße ok, Personal sehr nett, (abgesehen vom Chef, der etwas "patzig" erschien), wenngleich sie tw. keinen ortskundigen Eindruck gemacht haben

Sehr nettes Hotel!

Was die Lage angeht: Praktisch und zentral, aber wenn man von der 'falschen' Seite her zum Hotel läuft, durchquert man das Rotlichtviertel.

Sehr angenehmes Hotel. Bequemes Bett. Schönes, modernes Bad. Perfekt für Geschäftsreisen: Frühstück schon ab 6.30 Uhr.

Zentral, ordentlich.

Angegebene Adresse des Parkhauses hat nicht gestimmt, Kosten wesentlich höher, WLAN-Zugang war bei mir nicht möglich, Mehrkosten.

Zentrale Lage, gute Matratze,

Für eine Nacht ok.

Großes Doppelbett gebucht,war aber für zwei Erwachsene ziemlich klein.Und Bett stand mit einer Seite an der Wand,sodass derjenige der an der Wand schläft,sehr schlecht aus dem Bett kommt.

Frühstück für den Preis angemessen.Frische Brötchen.Rührei oder Spiegelei auf Wunsch.Wust und Käse Auswahl ok.

Alles fein - ich komme wieder

Der Aufzug ist lediglich bis 18 Uhr in Betrieb. Ok, das ist aus Sicherheitsgründen so geregelt und das verstehe ich auch. Jedoch war mein Zimmer dieses Mal im 5. OG ..... HALLOOOOO ??? Ich werde 59!!! :-) Bei meiner nächsten Buchung werde ich um ein Zimmer nicht so weit oben bitten .... :-)

Das Frühstück war wie immer sehr gut. Auf Bestellung gibt es Rührei - sehr lecker! Ansonsten auch alles wie immer prima.

Das Bett war alt und abgelegen Matratze war durchgelegen

Das Bett war alt und abgelegen Matratze war durchgelegen Das Zimmer war nicht sauber gemacht auf der Tischlampe war eine Staubschicht Von meinem Vorgänger habe ich Haare entdeckt im Badezimmer

Einmalige Lage

Die Betten waren sehr unbequem (gequietscht bei jeder kleinen Bewegung), das Zimmer mit den schrägen Wänden ist eigentlich für Personen kleiner 150 cm, man muss sehr aufpassen, damit man sich den Kopf nicht einschlägt. Der Staub muss sorgfältiger gewischt werden (auf dem Schrank, im Schrank, auf dem Bettgestell). Schade, dass die Brötchen zum Frühstück aufgebacken waren, frische Brötchen vom Bäcker kommen eindeutig besser an.

Einmalige Lage, ruhig und sehr zentral. Sehr gutes Brot zum Frühstück.

Sehr angenehmes Ambiente mitten in Stuttgart

Schönes geräumiges Zimmer, gute Matratzen, schönes Badezimmer, gutes Frühstück, nette kleine Bar (ist gleichzeitig auch Frühstücksraum) und ca. 20 Min. Fußweg zum Hauptbahnhof, U-Bahn- und S-Bahnstationen ebenfalls gut zu Fuß erreichbar.

Wir kommen gerne wieder!

Das Frühstück war sehr ausgewogen (auch Vollkorn) und reichlich. Die Betten waren bequem, keine zu weichen Matratzen. Das Personal super freundlich! Aber am besten fanden wir die zentrale Lage des Hotels. In wenigen Minuten ist man in der Stadt und den Gaststätten.

Kein 3 Sterne Komfort!

Zimmer im 5. Stock, Aufzug ging aber nur bis in den 4.Stock und durfte nur bis 18 Uhr benutzt werden. So lange war die Rezeption besetzt. Zimmer war eher karg eingerichtet. Bettdecke war viel zu dünn für Dezember und es gab keine weitere Decke. Kissen war ganz billiges Material und Matratze durchgelegen. Hat bei weitem nicht den Standard eines 3 sterne Hotels gehabt. Einen Fön gab's auch nicht. Auf der Website habe ich später gelesen, man könne sich den an der Rezeption holen. Darauf würde ich beim Einchecken aber nicht hingewiesen (zudem war ich im 5. Stock und die Rezeption nicht durchgängig besetzt). Mitarbeiter wirkten meistens lustlos, aber waren nach Ansprache recht freundlich. Nur eine Straße weiter gab es viele Striplokale.

Zentrale Lage. Frühstück war Ok. Zimmer war sauber.

Das Frühstück

Das wir das falsche Zimmer bekommen haben und das die Zimmer nicht gemacht waren, trotzdem hat man es alles wieder wet gemacht. Alles war sauber wo wir zurück kamen.

Das Frühstück

Städtetrip

Zimmer in der Nacht etwas kalt (trotz gut funktionierender Heizung), war aber nicht schlimm.

Frühstück war sehr lecker! Hotelangestellte sehr hilfsbereit und freundlich.

Das kleine Hotel kann ich nur empfehlen!

Ein kleines feines Hotel in Toplage! Sehr freundliches Personal. Die Auswahl beim Frühstück war vollkommen ausreichend, lecker und nett hergerichtet. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt!

Das Zimmer war modern eingerichtet, es war alles sauber.

Das Bad müsste renoviert werden, passt leider gar micht zu dem tollen, modernen Zimmer...!

Das Zimmer war modern eingerichtet, es war alles sauber. Das Frühstück war lecker! Es war schön warm im Zimmer, das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich

Sehr schönes Hotel, Top Personal,Top Lage und guter Preis

Es gab für mich nichts zu bemängeln, für den Preis alles zufrieden stellend.

Das Frühstück war sehr gut, es gab eine riesige Auswahl. Es wurden auch spezielle wünsche für die Gäste zubereitet. Das Personal ist sehr herzlich.

Das Frühstück war sehr lecker und es hat sehr viel Auswahl.

Der Fahrstuhl geht ab Abends 18.00 nicht mehr da das Hotel nicht rund um die Uhr besetzt ist.

Das Frühstück war sehr lecker und es hat sehr viel Auswahl.

Zimmer mangelhaft, Lage und Freundlichkeit des Personals gut.

Leider ist die Ausstattung des Zimmers mangelhaft. Das Türklinke hielten wir beim Zuziehen der Tür in der Hand. Das Bett hat bei jeder Bewegung extrem geknarzt und die Matratzen waren komplett durchgelegen, so dass man die Federn spürte. Der Fernseher empfing nur wenige Sender (ohne Pro7, RTL oder andere Standardsender) und das auch erst nachdem wir selbst einen Sender-Suchlauf durchgeführt haben.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zu Fuss sind alle Ziele in der Stadt problemlos zu erreichen und auch die U-Bahn Station ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Wir haben vorab auf Anfrage unsere VVS Kongresstickets über das Hotel erhalten und die Abwicklung war sehr unkompliziert.

Sehr gute zentrale Lage für Stadturlaub!

Deckenbeleuchtung im Zimmer schummrig. Badausstattung über dem Waschbecken sollte ausgetauscht werden.

Sehr gute zentrale Lage für Stadturlaub! Freundliches Personal, Frühstück ist i.O.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr praktisch gelegen und gepflegtes Haus

Die Kopfkissen könnten etwas mehr volume haben aber ein zweites Kissen war kein Problem zu bekommen.

freundliches Personal; sauberes Zimmer; Zentrale Lage;

Für eine Ausgehnacht nur zum Schlafen und Frühstück ideale Lage und Parkhaus gleich um die Ecke.

Kein frisches Obst beim Frühstück Zimmer gehören dringend renoviert und sehr hellhörig. Putzfrau auf dem Flur macht frühmorgens bereits einen Höllenlärm, dass man im Bett sitzt. Da das Hotel mitten in einer Ausgehzone liegt, schläft man normal etwas länger.........

Frühstück bot das Normale, Müsli, Joghurt, Brötchen - leider ohne frisches Obst

Sicher und sauber, mit gewissen Einschränkungen empfehlenswert.

5 Stock, 2 Einzelbetten die im rechten Winkel stehen, der Aufzug ist über Nacht ausgefallen, das Zimmer war recht eng, mit einer Säule in der Mitte und Dachschräge. Die Einrichtung eher etwa altbacken. Wegen der 'Wasen-Zeit' war es das einzig verfügbare Zimmer in unserem Reisrahmen, wobei wir nicht wegen des Volksfestes in Stuttgart waren. Aber für 100.- € pro Nacht habe ich schon viel bessere Unterkünfte gehabt!

Die Lage direkt am Heusteigviertel und Rotebühlplatz bietet massig Möglichkeiten zum Ausgehen. Betten, Bad, WC und Zimmer waren sauer. Die Unterkunft ist soweit sicher und ordentlich.

nichts.

Zimmer sind klein und abgewohnt. Aufzug ist langsam und Zugang zum Hotel ist beschwerlich. Das Ganze wäre maximal die Hälfte des Preises Wert gewesen!

nichts...

Spartanische Unterkunft für Sparfüchse

Man merkt dem Hotel sein Alter an: mein Zimmer war verwinkelt und klein, und das Bad wirklich winzig. Statt einer Nachttischlampe am Bett hat das Hotal nur eine schwache batteriebetriebene Lampe zur Verfügung gestellt. Das WLAN hat bei mir nicht funktioniert. Das Frühstücksbuffet umfasste zwei Teller mit Wurst/Käse, eine Auswahl Brot und etwas Müsli. Schade, etwas mehr wäre für einen guten Start in den Tag wünschenswert.

Das Hotel liegt nahe der Innenstadt am stark befahrenen Wilhelmplatz. Mein Zimmer war in eine Seitenstraße orientiert und daher sehr ruhig. Zu Fuß kommt man bequem ins Zentrum und zum ÖPNV.

Das Frühstück war lecker klein aber fein hatte von allen...

Das Frühstück war lecker klein aber fein hatte von allen etwas. Die Zimmer waren sauber aber neue Möbel wären nicht schlecht alles alt aber bequeme Betten. Das Hotel hat eine tolle Lage das Zentrum ist bequem zu fuss zu erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit . Kommen gerne wieder einmal.

Für eine Nacht völlig ok.

Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Badbereich ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, für eine Nacht aber völlig ok. Sehr umfangreiches Frühstück, sehr leckere Brötchen.

Das Zimmer war im 4.

Das Zimmer war im 4. Stock. Nach Schließung der Rezeption (Öffnungszeit: Mo-Fr 7.30 Uhr -22 Uhr und Sa/Sonn-u. feiertags: 7.00 Uhr - 18 Uhr) wird der Aufzug abgestellt!! Ich dachte zuerst, er wäre kaputt und wandte mich per Telefon an die Hotelleitung. Dann wurde ich auf die Benutzungszeiten hingewiesen. Das ist mir mir noch nie vorgekommen und war nicht nur am Wochenende besonders lästig!!!! Es fand sich nirgendwo ein HInweis darauf. Ich wurde von einer Reinigungskraft sehr barsch auf die Benutzung des Treppenhauses hingewiesen, als ich mit ihr den Aufzug benutzte, und ich wissen wollte, wo es zum Frühstücksraum ging. Einige Angestellte sprachen schlecht deutsch.

Zimmer sind alt und klein man hat uns Zimmer zugeteilt in dem ein kleines bisschen breiteres Bett stand. Hätten klettern müssen um ins Bett zu gelangen. Daraufhin hab ich nach einem anderen Zimmer gefragt was dann etwas größer war aber meinen Erwartungen nicht entsprochen hat.

abgeranzte absteige

mein mir zugeteiltes zimmer befand sich unter dem dach, direkt am treppenhaus. die größe erinnerte mich an eine ausgebaute besenkammer. durch die lage direkt am treppenhaus war es nachts auch entsprechend laut. das ganze zimmer, inkl. einrichtung, versprüht den charme einer jugendherberge, von 1950, nur abgewohnter. die wände sind sehr hellhörig, am schreibtisch befanden sich werder steckdosen noch eine lampe und es gibt keinen föhn. wg. der dachschrägen war stehen auch nur in bestimmten bereichen möglich, sofern man größer als 1,30m ist. das "bett" war eine zumutung. es knartzte bei jeder bewegung und die matratze war so dermaßen durchgelegen, dass man ständig drohte aus dem bett zu rollen. das bett hatte dann auch noch die unglaubliche breite von 80cm. da macht schlafen dann so richtig spass, vorrausgesetzt, man findet in so einem bett überhaupt schlaf. das zimmer wurde auch tatsächlich als 2-bett zimmer angepriesen, denn neben dem bett befand sich noch eine pritsche im zimmer. beide standen hintereinander, was bei doppelbelegung bedeutet, der hintermann hat nachts die mauken des anderen im gesicht. dafür das es ein 2-bett zimmer sein sollte, gab es immerhin einen knarzenden stuhl im zimmer. das frühstück ist auch eher mau, mit 4,80€ allerdings verhältnismäßig günstig. die buchung ändern ging nur, als die cheffin da war. die mitarbeiter können oder dürfen das nicht.

zentral, freundlich, modern

Lage zur Fußgängerzone und Schloss gut (7-15 Min zu Fuß), verschiedene nette Lokale in unmittelbarer Nähe, neue Badausstattung, bequeme feste Matratzen, Frühstück mit diversen Eier-Zubereitungen, Joghurts und frischem Obst, sehr freundliches Personal, schnelles WLAN

sehr unangenehm

total schmutzig einfach ekelhaft Heizung voller Staub Fernseher voller Staub Gardienen hängen daneben unter der Heizung fester Schmutz Dusch mit Schimmel Flecken Möbel total runter gekommen Turen schmutzig Türschloss von außen locker

überhaupt nichts

Es hat an nichts gefehlt, es war eine gute Wahl.

Es war alles OK. Keine Beanstandung.

Das Frühstück war sehr gut und absolut ausreichend und vielfältig. Das Bett war sehr bequem und die Lage unübertrefflich. Preis-Leistung sehr gut. Zu empfehlen - gerne wieder.

Das ganze Hotel war neu renoviert und das Frühstück Buffet...

Das ganze Hotel war neu renoviert und das Frühstück Buffet war reichlich und hatte eine grosse Auswahl. Das Zimmer war sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Lage des Hotels sehr zentral - konnte die Innenstadt bequem zu Fuss erreichen.

Das Hotel ist doch schon ein wenig in die Jahre gekommen,...

Das Hotel ist doch schon ein wenig in die Jahre gekommen, klein - sauber und nett , sehr gute Lage im Zentrum und zu Fuß ist die U Bahn schnell erreicht. Das Preis Leistungsverhältnis ist OK. Von meinen 10 pers. Punkten würde ich 8,5 vergeben......

Nie wieder. Laut, unfreundlich, dafür zu teuer.

Am wochenende durchgehende Beschallung von umliegenden Clubs, daher keine Möglichkeit auf Schlaf. Viele Treppen, da abends kein Fahrstuhl fährt, nicht geeignet für ältere oder Familien mit Kindern.

Zu teuer für den geleisteten Service

Das Parkhaus, welches man für 8,50€ pro Tag dazubuchen kann schließt um 21 Uhr. TV Gerät funktionierte nur teilweise. Morgens um 7.30 wurde man vom Personal geweckt, welches das Nachbarzimmer lautstark säuberte.

Die Lage des Hotels ist top.

schöner Fussboden, reichhaltiges gutes Frühstück, nettes...

enger, kleiner Raum, schmales Bett, abgewohnt, Aufzug abends abgestellt, Tiefgarage am Wochenende und Abends eingeschränkt zugänglich

schöner Fussboden, reichhaltiges gutes Frühstück, nettes Personal

Am Abend im Straßencafe gegenüber ein Bier getrunken, im...

Am Abend im Straßencafe gegenüber ein Bier getrunken, im Hotel gut geschlafen, gut gefrühstückt. So hatten es wir von einem Hotel mitten in der Stadt gewünscht!

Einfaches, aber gutes Hotel in zentraler Lage

Das Zimmer war leider vor unserer Ankunft nicht gelüftet, was bei über 30°C nicht angenehm war. Auch konnte man es nicht gut lüften, da kein Durchzug möglich war und die 1.Etage sich als Hochparterre herausstellte, weshalb nachts das Offenlassen der Fenster leider nicht möglich war. Auch stellte sich die sehr zentrale Lage nachts aufgrund der Lautstärke einzelner Fußgänger als nachteilig heraus. Die Kosten für die Tiefgarage sind leider zu hoch.

Zimmer und Bad waren frisch renoviert (fast jungfräulich) und sehr geräumig und sauber, die Betten sehr gut. Das Frühstück war gut und ausreichend abwechslungsreich, der Kaffee (Latte und Cappuccino) wurden per Hand gemacht, war sehr gut und kostete nichts extra. Service und Personal waren jederzeit sehr freundlich und gut. Parkmöglichkeit in der benachbarten Tiefgarage.

Lage am Rande der Innenstadt, relativ ruhig

Frühstück für abwechslungsreich nur für "Körnerfresser" - kein Obstsalat, kein Rührei, kein Bacon ...

Lage am Rande der Innenstadt, relativ ruhig

Werde nicht mehr in dieses Hotel gehen

Das Zimmer wahr viel zu klein und das 2 Bett wie ich dann fest stellen musste wahr ein Bettsofa sehr hart und unbequem zum schlafen.

Das Hotel ist zentral gut glegen.

Preis/Leistung gut, für ein Stadtmitte Hotel ok

Im Zimmer war etwas warm, aber es gab ein Ventilator der etwas Abhilfe schaffte, Parkplätze sind rar und teuer rund um das Hotel

Gut gelegenes Zentrum nahes Hotel, mit freundlichen Personal und guten Frühstück.

Gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

Extrem laute Umgebung, keine Ruhe bis ca 3 Uhr morgens, (ich habe fast nicht geschlafen, wohne aber selber in einer Großstadt an einer Straße) Zweibettzimmer extrem eng, in warmen Nächten ist schlafen mit geschlossene Fenster fast nicht möglich, sehr lautes Gebläse im engen Bad

Gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

Netter Städtetripp

Sie oben!

Das Zimmer war neu renoviert, sehr modern und schön groß. Das Manko war keine Klimaanlage oder zumindest Ventilator im Sommer der Horror da auch noch Tagsüber die Sonne auf das Zimmer stand. Fenster auf bei Erdgeschoss auch keine gute Idee da Nachts Mega Laut. Da in der Umgebung Partymeile ist und somit schreiende Gäste am Zimmer vorbei laufen... Frühstück war super, Parkplatz war ein Parkaus gegenüber von einem Bürogebäude am Wochenende super da keiner da ist. Lage super in ein paar Minuten in der City. Direkt an dem Platz nette Restaurant und Kneipen mit gutem Preis Leistungsverhältniss. Die Straßen dahinter liegen im Rotlichviertel. Störte aber nicht, war halt nur Nachts laut. Das Hotel hat aber bestimmt auch Zimmer die Ruhiger liegen. Würden auf jedenfall wiederkommen.

Hotel in guter Lage

Leider war ich sehr spät dran mit dem Buchen vom Zimmer und habe es nicht realisiert das das Zimmer keine Klimaanlage hat. Wenn man nach einer langen Reise ins Hotel ankommt, und es ist sehr schwül draußen, bleibt die unangenehme Hitze im Zimmer trotz offenem Fenster drinnen. Ich gehe mal davon aus das das Hotel im Allgemeinen nicht damit ausgestattet ist, weil das Treppenhaus noch bedrückender war. Hinzu kommt, dass ich beruflich in Stuttgart war und obwohl die Lage des Hotels ideal ist, gibt es nachts sehr viel Lärm am Platz und wegen nicht vorhandener Klimaanlage konnte ich die Fenster nicht zulassen und meine Nacht war dementsprechend weniger erholsam. Solange man sich mit diesen kleinen minus Punkten arrangieren kann, ist das Hotel weiterhin empfehlenswert.

Der persönliche Touch im Zimmer war sehr schön. Nach einer langen Reise und der Wärme bei der Ankunft war es fein, um den Durst mit einem Fläschchen Wasser zu löschen. Außerdem war das Personal beim Frühstück sehr freundlich und man bekam beim Sitzen direkt eine Kaffee Kanne auf den Tisch gestellt. Die Lage ist auch ideal um die Innenstadt und Merkmale von Stuttgart zu erkunden.

Einfaches Hotel in einer angesagten Umgebung

Kühlschrank wäre empfehlenswert.Sehr wenig Komfort, Preis dafür etwas zu hoch. Das empfohlene Parkhaus ist am WE geschlossen.

Das Bett war ausserordentlich gut. Ansonsten ist das Hotel sehr einfach, Lage aber super.

Preis-Leistung okay, dank Personal, könnte sauberer sein

Es war leider nicht sonderlich sauber. Staub und Schmutz waren deutlich sichtbar. Es war sehr abgewohnt. Möbel und Armaturen waren offensichtlich verschlissen. Wer eher Jugendherberge gewohnt ist, findet es allerdings nicht so schlimm.

Die relativ zentrale war super. Das Personal war äußerst freundlich und das Frühstück reichhaltig und sehr lecker.

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Das Zimmer heizte sich schnell auf und wir mussten öfters das Fenster aufmachen, was bei der gegenüber liegenden Baustelle nicht so angenehm war. Die Nachtruhe hat das aber natürlich nicht beeinträchtigt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet und auch das Frühstück war sehr gut. Die Innenstadt ist zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen.

Netter Aufenthalt in Stuttgart

Zugang mit Kinderwagen etwas schwerlich, aber machbar.

Sehr freundliches Personal; Frühstück: Auswahl und Qualität gut; Kinderbett wurde gerne zur Verfügung gestellt

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gute Lage und freundliche Bedienung

Kleiner Nachteil der TOP-Lage. Nicht geraeuschlos (freitags und samstags abends etwas laermig wegen Partys und Clubs in der Naehe).

Die Lage ist TOP! Fruehstueck - frisch und reichlich. Sehr freundliche und angenehme Bedienung! Gemuetliche Zimmer und kein Nachbarlaerm.

Perfekte Lage und empfehlenswert für einen Kurztrip

Frühstück musste bezahlt werden, auch wenn es nicht in Anspruch genommen wurde. Es gab keine Information bzw. Abfrage ob man im Hotel frühstücken möchte - das ist etwas schade. Die Parkplätze sind im gegenüberliegenden Gebäude (Tiefgarage) - jedoch ist die Fahrt vom Hotel zum Parkhaus umständlich. Hinzu kommt, dass das Auto während dem Wochenende nicht reingefahren werden kann, da das Parkhaus geschlossen ist. Ebenso die Zugänge - hier muss über die Einfahrrampe eingetreten werden. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Lage ist perfekt und das Hotel trotz Zentrumsnähe sehr ruhig gelegen. Es hat einige Restaurants, Bars ganz in der Nähe. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

würde niemandem empfehlen

Das Zimmer war schlecht. Die Betten machten wirklich krach. Die Heizung waelr sehr laut.Die Wände sind sehr dünn. Das Bettgeräusch von nebenan hörte man auch zu. Es war das schlimmste Hotel in dem ich jemals übernachtet habe

personal war hilfreich

Hotel war OK. Lage 3 Min von der Einkaufsmeile entfernt, super! Frühstück reichhaltig und gut.

Zimmer im 5 Stock war nicht mit Fahrstuhl erreichbar. Wäre für ältere Menschen unmöglich. Es muss ein Abluftrohr einer anderen Toilette in der nähe des Fensters haben...Der Gülle-Geruch war unangenehm... Bad sehr klein. Kein Haartrockner!

Für einen Kurzaufenthalt ausreichend.

Das Parken in einem Parkhaus in der Nähe war umständlich und problematisch. weil dieses am Wochenende geschlossen ist. So standen wir nach dem Einstellen des Autos im Parkhaus vor verschlossen Türen und mussten über das Mobiltelefon Hilfe aus dem Hotel holen. Bei der Ausfahrt funktionierte der Zahlencode zum Öffnen der Tür erst nach vielen Versuchen.

Die Damen von der Rezeption und Zimmer waren sehr nett und hilfebereit, das Frühstück war gut und ausreichend, das Zimmer klein aber sauber, das Zentrum ist vom Hotel aus schnell fußläufig zu erreichen

Ein tolles Hotel mit super Lage und freundlichem netten Personal!

Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück, alles vorhanden und sehr gut; Personal ist zuvorkommend und sehr nett, sehr gutes Team, komme gerne wieder. Hat alles gepasst!!

Das erste Zimmer war ein Doppelzimmer und dieses war modern...

Das zweite Zimmer die letzte Nacht war ein Zweibettzimmer was eine echte Frechheit war, da es ein Einzelbett war und ein Kunstledersofa umgebaut zum Bett mit einer Decke darüber das es nicht gelich auffällt. Man hat aus einem kleinen Einzelzimmer ein Doppelzimmer gemacht. Das Sofa war unbequem und ist maximal für jugendliche die gerne einmal um die Häuser ziehen geeignet. Der Preis war in der geleichen Höhe wie das Doppelzimmer was wir für absolut unanagemessen halten. Das Frühstück war nicht weiklich überrragend die Meldungen und Bewertungen von anderen Gästen waren für uns teilweise nicht nachvollziehbar.

Das erste Zimmer war ein Doppelzimmer und dieses war modern und gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ruhiges Hotel mit super Lage

Die Unterkunft ist direkt im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück bietet alles was man für eine guten Start am Morgen brauch. Bei meinem nächsten Besuch würde ich dort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Für einen kurzen Trip perfekt. Nicht mehr nicht weniger

Die Matratzen rutschen sehr schnell auseinander was störend sein kann. Unser Zimmer war direkt an einer kleinen Straße sodass man jeden Fußgänger hören konnte wenn das Fenster auf war. Ein gewisser Lärmpegel ist immer vorhanden. der Frühstücksraum kann schnell etwas eng werden und das Frühstücksbuffet ist "nur" zufriedenstellend. Bei unserer Ankunft war das Parkhaus blockiert weshalb wir uns einen anderen Parkplatz suchen mussten, was schnell sehr teuer werden kann. Das Personal konnte keine genaueren Angaben zu Bahnverbindungen geben.

Sehr gut gelegen an der Fußgängerzone bzw. Bahn - Anschlüssen. Zimmer ist sehr geräumig und neu. Sehr schönes, großes Bad. Der Zugang zum Hotel ist unkompliziert, egal welche Uhrzeit. Das Personal ist hilfsbereit.

Ideale Unterkunft in Stuttgart

Die Lage des Hotels war ideal.Es gab außerdem ein beteiligtes Parkhaus, wunderbar. Das Personal war sehr freuenlich.Ich werde bestimmt wieder einmal dort wohnen.

Gern wieder

Was mir sehr wichtig ist, hier aber leider nicht vorhanden gegenüber aller Hotels die ich bereits besuchte war das Fehlen eines kleinen Kühlschranks für Getränke

Das ausgiebig reichliche Frühstück und der hervorragende Kaffee

Ein preiswertes, gutes Stadthotel

Duschkabine ist schon etwas "in die Jahre gekommen"...

Einzelzimmer war ausreichend groß, Frühstück war vielfältig und gut, Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Für den "Notfall" eine Option

Ok es war Messe. Dennoch empfand ich 150 Euro für eine Nacht als ziemlich fett. Die Bilder sehen besser aus als es Wirklichkeit ist. Soll nicht heißen das diese gefakt sind. Nur eben schon ein bisschen älter. ;) Das Mobiliar und das Haus an sich ist eben mittlerweile etwas abgewohnter als es die Bilder vermuten lassen. Die Dame am Empfang war entweder neu oder sich ihrer Sache nicht ganz sicher. Aber ok es hat gepasst und war nicht unerträglich.

Frühstück, Direkte Lage an der UBahn Station

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel am Wilhelmsplatz ansehen