3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern

Nr. 28 von 382 Hotels in Boltenhagen

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Kurzurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten waren sehr laut bei jeder Bewegung, trotz alledem konnte man aber gut schlafen.

Wir hatten die Sauna gebucht und waren sehr angenehm überrascht, dass dort eine Karaffe mit Wasser stand. In der Wasserkaraffe waren zudem noch Orangen-, Zitronen- und Limettenscheiben, wir waren mehr als erfreut über diese Geste. 😊

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Um an die Ostsee zu kommen, liegt die Anlage etwas abgelegen. Leider war es auch nicht möglich, am Abend spontan im Restaurant zu essen, da man vorher einen Tisch hätte reservieren müssen.

Wir waren von der Größe des Zimmers überrascht, es war mehr eine Wohnung mit separaten Zimmern. Das Bett war etwas zu weich. Das Frühstück war super, es war alles da, was man sich gewünscht hat. Insgesamt waren wir sehr zufrieden im Sommer ist es bestimmt noch schöner.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute Ausstattung, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück Ruhige Lage, hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Also wir können nichts negatives sage,.das Essen im Restaurant und auch das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine sehr schöne Einrichtung, nur weit vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wunderschöne Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir beanstanden, was alle Gäste beanstanden. Die Kopfkissen sind eine Katastrophe, lieber das eigene mitbringen. Man kann wohl auch andere Kissen bekommen, das haben wir erst beim Auschecken erfahren. Und es ist sehr hellhörig. Nebenan waren bei uns permanente Mieter mit Hund, der ständig bellte. Die Wände zur Nachbarwohnung und auch zwischen den Zimmern ist reiner Sichtschutz, man hört alles. Da aber das Publikum sehr gut ist, kann man nachts trotzdem gut schlafen. Schade, denn der ganze Komplex ist so toll renoviert (die Handwerker hätte ich auch gern hier!), da hätte man beim Renovieren wirklich bessere Zwischenwände mit Schallschutz verwenden können,

Mein Eindruck von der Anlage? Da hat sich einer richtig Mühe gegeben und nachgedacht! Die Wohnung war super durchdacht, es war alles da, toll ausgestattete Küche, schickes Bad mit viel Abstellflächen für die eigenen Sachen. Ich bin kein Fan von Fliesenböden, aber es passte in diesem Fall alles gut zusammen. Nette Terrasse direkt vor dem Zimmer, Parkplatz hatten wir direkt hinter unserer Wohnung. Das Restaurant hat eine sehr kleine Karte, was immer gut ist, denn hier ist alles frisch und selbst gemacht. Das Abendessen war phantastisch. Das Frühstück war auch sehr gut, es war alles da und in sehr guter Qualität, allerdings finde ich 18 Euro zu teuer, da man gar nicht von allem Gebrauch machen kann. Das Personal war super freundlich und fit. Super praktisch der Fahrradverleih am Hotel. Er ist billiger als die Vermieter im Ort. Und Parken kostet überall in Boltenhagen - da fährt man sonst zum Verleih und muss noch hohe Parkgebühren zahlen. Also Fahrrad mieten und ab zum Strand!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Ein gelungener Kurzurlaub zur Empfehlung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Rezeption ist nur zur Anreise vor Ort, außer den Check in Zeiten muss immer erst jemand durch die Bedienung gerufen werden.

Das Appartement war sehr sauber und nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich reichhaltig und vielfältig, wir hatten ursprünglich nur den Aufenthalt gewählt, haben uns vor Ort dann doch für Halbpension entschieden, da das Hotel doch etwas weiter vom Zentrum entfernt ist. Die Portionen sind sehr üppig, sehr appetitlich angerichtet und sehr schmackhaft. Der Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Kurze Auszeit
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da viele Gäste mit Hunden anreisen, wäre es schön wenn Hundekoteimer in der Außenanlage wären.

Wir waren jetzt das dritte Mal im Tarnewitzer Hof und wieder war alles super. Sehr nettes Personal, tolles Apartment, super Frühstück und das Essen im Restaurant ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Eine Hotelanlage zum weiter empfehlen

Sehr schöne, gepflegte und großzügig Hotelanlage. Das Personal im Hotel und im Restaurant ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet alles was zu einem guten Frühstück gehört.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Toller Kurzurlaub

Nichts erwähnenswertes

Sehr schöne Anlage und tolle Apartment

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Tage zum Entspannen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gelände ist in der Dunkelheit nur sehr zurückhaltend beleuchtet.

Gutes Frühstück mit ausreichenden Variationen, sehr sauberes, geschmackvoll eingerichtetes Apartment, gemütliches Restaurant mit sehr guten unterschiedlichen Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Frühstücksauswahl war ausreichend. Das Abendessen hat hervorragend geschmeckt. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war für uns ideal. Der Hausflur ist etwas hellhörig. Das Apartment war sauber und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Gute, bequeme Betten. Wir hatten ein außergewöhnlich großes ZImmer. Das Frühstück war gut. Der Frühstücksraum sehr schön hell und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein Geschirrspüler hat gefehlt, aber für ein Wochenende völlig in Ordnung.

Auf Grund einer Havarie würden wir statt in der Hotelanlage in einer zugehörigen Ferienwohnung untergebracht. Diese war gut ausgestattet und so waren wir mit dem Ersatz zufrieden. Der Klausener gegenüber ist eine urige Wirtschaft, die hätten wir sonst nicht gefunden.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Entspannte Urlaubstage an der Ostsee
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Idyllische & ruhig gelegene Hofanlage mit Appartements und diversen Wohneinheiten. Ca. 15 Minuten vom Strand entfernt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein Backofen wäre perfekt.

Tolles Appartement, Anlage und Restaurant.

Erholsam.

Nichts.

Schöne Anlage. Ruhig gelegen.

Toller Kurzaufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wenn man überhaupt etwas nennen kann, dann dass es sehr hellhörig ist...

Wir waren 2 Nächte im Tarnewitzer Hof. Tolles und zuvorkommendes Personal, immer freundlich, Frühstück fanden wir sehr lecker und mehr als ausreichend, Appartment mit kleiner Küche,Schlafzimmer und Wohnzimmer, war sauber und zu zweit mehr als ausreichend. Bis zum Strand läuft man etwas länger als vermutlich woanders, hat uns aber überhaupt nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die modern eingerichteten Zimmer . Die Sauberkeit. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Super Aufenthalt, konnte sehr gut entspannen

Gute Lage, Appartement gut ausgestattet und sehr geräumig

Apartment
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Apartments sind zweckmäßig eingerichtet aber sehr hellhörig.

Hatte Apartment, Küche hat alles was man benötigt,🥣☕🥂🍴🍽️🥄 Bett war top, 🛏️😶‍🌫️Bad ziemlich neu.🚿🚽 Sofa na ja🛋️ 😏

Schönes Zimmer zum angemessen Preis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt leider keinen Safe auf dem Zimmer. Das wäre zur Unterbringung der Wertsachen optimal. Die Näpfe waren für unseren kleinen Wuff etwas zu tief. Als Wassernapf war es ok, aber fürs Futter eher unpraktisch. Da haben wir dann unsere eigenen Näpfe genutzt. Es wäre hier schön, wenn es auch für kleine Wuffs flachere Näpfe geben würde. Für größere Hunde sind die Näpfe aber bestimmt super.

Die Größe des Zimmers ist top. Wir hatten das Zimmer B2. Es handelt sich um eine kleine 2-Raumwohnung mit Terrasse, Wohn- und Schlafzimmer, Küchenzeile und Bad mit einer bodengleichen Dusche. Auch an unseren Hund wurde gedacht, und es standen 2 Hundenäpfe für ihn bereit. Ausstattung des Zimmers: Smart-TV, Tablet mit digitaler Gästemappe, der Option mit der Rezeption zu chatten, falls man etwas klären möchte und digitaler Reservierungsmöglichkeit fürs Hotelrestaurant. Couch Esstisch mit 2 Stühlen, Küchenzeile mit 2-flammiger Kochplatte, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Außerdem ausreichend Ess- und Kochgeschirr für 2 Personen. Im Schlafzimmer stehen 2 Betten, welche zu einem Doppelbett zusammengestellt sind. Das Essen ist super. Egal ob das Frühstücksbuffett am Morgen oder das a-la-Carte Essen am Abend.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Es war ein schöner Kurzurlaub trotz schlechten Wetter.Wir können das Hotel weiter empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel liegt ein bisschen abgelegen.

Tolles Appartement,sehr gepflegt.Hunde sind willkommen.

Superschöne Ferienanlage mit Charme

Leider nicht fußläufig an der Ostsee. Man benötigt ein Auto

Sehr schöne Anlage, sehr schön ausgestattete Appartements, sehr sauber, tolles Restaurant anbei