Bewertungen für Hotel Am Volksgarten Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Flügelstraße 46, Oberbilk, 40227 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 167 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war dunkel, eng und hatte nicht einmal eine Sitzgelegenheit für die zweite Person. Stattdessen war das Zimmer vollgestopft mit überflüssigen und nicht funktionalen Nippes, die an Afrika erinnern sollten. Im badezimmer gab es ein Waschbecken, dessen Größe einemVogelbad glich, von dessen Hahn man ein Wasserglas nur in Schräglage befüllen konnte! Dss der Abfluss nicht funktionierte, wurde immerhin bis zum 2. Tag repariert.

positiv war lediglich,daß das Zimmer im ersten und nicht in einem höheren Stock lag. Auch die Öffnung mit Schlüssel statt mit Card war angenehm.

• Economy Einzelzimmer

Kleiner Minuspunkt: Bei unserer Anreise um 13:00 war leider niemand an der Rezeption anzutreffen und auch telefonisch keener erreichbar, was dann allerdings um 14:00 kein Problem mehr war :)

Das Zimmer war hübsch und auch sauber. Das Frühstücksbüffet war auch super, es hat nichts gefehlt und es war auch sehr Frisch. Das Hotel liegt auch zentral. Alles in allem sehr zufrieden.

Absolut gar nichts!

Der Stil des Hotels ist echt einzigartig! Jedes Zimmer ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet - das ist einfach toll! Außerdem ist Location echt perfekt! Wir haben am Abend ein Konzert in der Mitsubishi Electric Halle besucht - 10 Minuten zu Fuß! Wir kommen wieder! Danke für alles :)

• Basic Doppelzimmer

Der Parkplatz war schlecht zu finden und für Gehbehindert zu weit. Das Zimmer war kalt, und die Oberbetten für diese Temperaturen viel zu dünn. Für körperlich eingeschränkte Gäste, ein Zimmer im dritten Stock ohne Aufzug, war sehr mühsam.

Frühstück habe ich leider nicht dazu gebucht, die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber.

• Economy Einzelzimmer

So viel Liebe zum Detail ist einfach fantastisch - allein das zwitschernde Bad im Basement :) Kreativ eingerichtete Zimmer, ein super bequemes Bett und der Duft in allen Räumen sorgen für Wohlbehagen. Unkomplizierte Zimmerschlüsselvergabe per Tresor, die Trattoria nebenan sorgt für leckere Abendversorgung. Lediglich etwas Obst haben wir beim Frühstück vermisst , ansonsten unbedingte Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Basic Doppelzimmer

Wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen und etwas mehr Gepäck hat, fehlt ein Fahrstuhl. Die Matratzen vom Doppelbett, rutschten leider ständig auseinander. Die Parkplätze fallen eher mager aus, man ist dort aber sehr kulant, was das parken angeht, daher kein allzu großes Problem, wenn man vernünftig schaut! :)

Das Hotel ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Es bietet einen individuellen Scharm an. Hier wurde mit der Liebe zum Detail eingerichtet! Mein Zimmer hat mir super gefallen. Es herrscht eine Wohlfühlatmosphäre im gesamten Hotel. Das Personal ist ebenfalls sehr herzlich und zuvorkommend! Gerne komme ich wieder! ☺

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Economy Einzelzimmer

Die Treppe muss man mit Gepäck nehmen können, Bedienung der TV/Receiver-Kombi ist nicht selbsterklärend (und leider gibt es keine Anleitung)

Tolle Organisation des Aufenthalts, nettes und individuelles Ambiente/Interieur

• Economy Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ich bin Nachts aufgewacht, da Gäste die Holztreppe hochpolterten. Wer aber einen festen Schlaf hat, den sollte das nicht stören. Ansonsten gibt es nichts zu beklagen, es sei denn, man kommt zum Fernsehschauen ins Hotel. Der winzige TV kann es schon zur Herausforderung machen, ein Program zu finden. Für mich war das aber absolut irrelevant.

Auch wenn die Rezeption nicht immer besetzt ist, genießt man den vollen Service. Einchecken kann man schon im Vorfeld, so dass man vor Anreise einen Pin-Code als SMS bekommt, womit man seinen Zimmerschlüssel aus dem Tresor vor dem Hauseingang bekommt. Das ist perfekt für alle Spätanreiser und gibt einem ein wenig das Gefühl, nach Hause zu kommen. Hotelbesitzer und Personal sind super freundlich und haben immer ein offenes Ohr für dich. Man fühlt sich immer herzlich Willkommen. Ansonsten ist das Zimmer mit allem ausgestattet, was es braucht, so dass es gerade für Kurzaufenthalte eine tolle Adresse ist.

Das bett! Zwei einzelne Beten mit sehr sehr weichen Matratzen, die die ganze Nacht bestrebt waren, auseinanderzuweichen, so dass man dann in die Lücke rutschte. Katastrophe, das hat den Schlaf echt gestört. Schade, denn sonst war alles zur vollen Zufriedenheit. Aber so nur noch mal, wenn man ein Dopelbett mit einer Matratze bekommt. Die gibt's auch.

Zimmer und Bad sauber. Zimmer individuell eingerichtet, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber okay... Getränke im Zimmer ungekühlt, aber im "Keller" gibt es auch gekühlte Flaschen.

Parkplatzsituation ist katastrophal. Es können zwar Parkplätze am Hotel gebucht werden, kostet aber extra. Tipp: 51.211826, 6.805895, hier haben wir jedesmal doch noch einen Parkplatz gefunden. Das Gebäude ist sehr hellhörig. Das Bad ist sehr klein.

Spontane Änderung der Buchung war kein Problem. Späte Anreise möglich. Ruhig und zentral gelegen (Altstadt mit ÖV schnell zu erreichen). Zimmer sind sehr speziell eingerichtet. Ob das gefällt ist Geschmackssache, es hat sich aber jemand sehr viel mühe gegeben.

Leider haben wir an besagtem Tag nicht eine einzige Person im Hotel angetroffen. Die Rezeption war weder besetzt, noch war sonst jemand vom Hotelpersonal anzutreffen. Man fühlte sich gänzlich alleine im Gebäude. Wir wussten am nächsten Morgen zB. nicht, wie und wo wir den Schlüssel zum Auschecken abgeben sollten und sahen uns zuletzt gezwungen, ihn auf dem Rezeptionspult liegen zu lassen. Außerdem gibt es keinen Aufzug, zumindest haben wir keinen gefunden. Wir mussten die Treppe zu unserem Zimmer im 4. OG nehmen. Mit einer Menge Handgepäck ein nicht sehr angenehmes Unterfangen. Dafür, dass offenbar niemand sonst im Hotel außer und genächtigt hatte, haben wir das kleinste Zimmer bekommen, dass dieses Hotel hat und haben uns darüber dann doch sehr geärgert.

Unkomplizierte Buchung am Telefon mit freundlichem Mitarbeiter. Den Schlüssel konnten wir dank Code ganz einfach aus einer Schlüsselbox entnehmen, so konnten wir wann immer wir wollten einchecken.

• Basic Doppelzimmer

Fast kein Parkplatz zu finden - stehen im Hotel nur sehr begrenzt zur Verfügung - bei Bedarf unbedingt vorreservieren! Sanitärbereich (Bad, WC) etwas eng, ziemlich kleine Waschmuschel.

Klein aber fein, netter Altbau in ruhiger Lage. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig - appetitlich angerichtetes Buffet - wenn auch für Eur 16,00 etwas teuer(konnte über booking.com nicht mitgebucht werden, würde nur 11 Euro kosten,wenn man vorher anfragt. Reinigung täglich. Sehr freundliches Personal Internet funktionierte sehr gut.

• Basic Doppelzimmer

Super nette Gastgeber,man fühlt sich richtig wohl. Frühstücksbüffet hervorragend,in einem tollen Ambiente. Zimmer toll eingerichtet,alles 👍sauber 5 min zur SBahn,zu Fuß in die Altstadt 40 min.

• Basic Doppelzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, hatten aber zunächst nur eine Decke, ein Kissen etc. Wurde nach der Reklamation am nächsten Morgen "aufgedoppelt". Ein Entgegenkommen im Preis für die 1. Nacht hätte ich jedoch durchaus angemessen gefunden. Die Aussage" das Zimmer ist halt so günstig, dass das Personal gedacht hat, es wäre für eine Person" finde ich bei 110€ /Nacht(ohne Frühstück) eher gewagt als lustig.

Sehr ansprechendes Ambiente, ruhige Lage, unkomplizertes Check-In, symphatischer Besitzer (ungeachtet der hier formulierten Kritik).

• Basic Doppelzimmer

Eine kleine Kühlmöglichkeit für Getränke im Sommer, oder eine zentrale Eisstation würde mir gefallen.

Das Haus liegt sehr Verkehrsgünstig in einer ruhigen Seiten Strasse. Es ist ausgesprochen individuell und geschmackvoll eingerichtet mit einem traumhaften Frühstücksraum. Man fühlt sich sehr willkommen, fast wie zu Hause. Ich bin immer wieder gerne dort.

• Basic Doppelzimmer

Die telefonische Beratung als die Schlüsselkarte nicht funktionierte ( defekte) .Es war im Vorfeld alles gut beschrieben , wie man bei nicht besetzter Rezeption an den Schlüssel kommt, wie man den Parkplatz findet aber nichts zur Handhabung der Schlüsselkarte

Das Zimmer war ansprechend gestaltet , das Bett sehr bequem und alles sehr sauber

• Basic Doppelzimmer

Frühstück war super... Service Super nett....das einzigste was etwas größer hätte ausfallen können...ist das Bad..... ansonsten jederzeit weiter zu empfehlen.. schön ruhig trotz zentraler Lage....

Sehr unhöfliches Personal. Hat uns 2 Frühstücke zusätzlich abgezogen, da wir kurzfristig noch 2 Zimmer innerhalb der Stornierungsfrist storniert haben. Die Lage war auch nicht optimal, um schnell in die Altstadt zu kommen. Zudem gibt es keinen Aufzug und die Treppe ist ziemlich steil. Insgesamt ist es ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war ok, aber nichts außergewöhnliches. Die Schlüsselausgabe ging schnell, durch einen Automaten vor der Tür.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Ebenso war das Frühstück sehr liebevoll zubereitet und reichhaltig. Das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Basic Doppelzimmer

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und habe vor allem die absolute Ruhe genossen, die mir (zusätzlich zur bequemen Matratze) einen erholsamen Schlaf beschert hat.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Economy Einzelzimmer

Das Haus wird mit viel Liebe zum Detail geführt. Jedes Zimmer hat ein anderes Motto. Der Treppenaufgang ist mit rotem Teppich ausgelegt und sieht von oben sehr beeindruckend aus. Beim Frühstück findet man mehr, als in den meisten Hotels. Man hat ein bisschen das Gefühl in einem Schlosshotel zu sein. Es ist halt nur kleiner. Die Lage ist zentral - trotzdem sehr leise. Es gibt hoteleigene Parkplätze. Die sollte man buchen! Mitten in der Stadt gibt es halt kaum Parkplätze. Es gibt keinen Aufzug - der wäre nachträglich auch kaum einbaubar. Personen mit einer Gehbehinderung sollten ein Zimmer im unteren Stockwerk buchen. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Dreister Hotelier, für den die Gäste nicht im Vordergrund stehen sondern nur sein eigener Vorteil.

Kleines nettes Stadthotel. Der Italiener um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Economy Einzelzimmer

Vielleicht bin ich Düsseldorfer Preise nicht gewohnt. Aber 200€/Nacht für eine Person für ein Zimmer, welches wohl als Doppelzimmer geführt wird, in das zu gehen sich ein Pärchen aber wohl geweigert hätte: kein Doppelbett, sondern zwei schmale Bettchen, die überdies auch noch auseinander rutschten...? Ach ja: Sport inbegriffen, es gibt keinen Aufzug ;-)!

gute Lage, ruhig, tolles Frühstück, überschwengliches Personal, welches ich zur Morgenstunde gar nicht würdigen konnte. Sehr persönliche Unterbringung im Altbau.

Die Lage des Hotels ist nicht so schön, mein Zimmer war eher klein und dunkel, da es auf einen Innenhof zeigte

Das Personal ist superfreundlich, das Frühstück grosse Klasse

Die Parkplatzsituation ist katastrophal, aber GsD. sind die Sheriffs dort niicht soooo streng...;-)

Die Lage in einer ruhigen Seitengasse, und die etwas andere Hotelenriichtung....

Schöner Stiel der Zimmer

• Economy Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück sehr liebevoll angerichtet.

• Economy Einzelzimmer

Fußläufig zur Mitsubishi Electric Halle; super Frühstück; sehr nette Inhaber; bequemes Bett

Das Badezimmer war sehr eng

Sehr ruhige Lage

• Basic Doppelzimmer

Super Empfang, freundlicher Gastgeber. Wir werden wiederkommen!!

Das Frühstück war sehr gut.

Sehr zuvorkommendes Personnal

• Economy Einzelzimmer

Die Einzelzimmer liegen direkt am Treppenhaus, man bekommt die Aktivitäten im Foyer hautnah mit

Die Zimmer sind sehr nett gestyled, kein mainstream

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Super tolle Zimmer, definitiv mal was anderes!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das Frühstück ist absolut zu empfehlen - sehr angenehme Umgebung und Anrichtung

Das Bad war etwas eng, zu wenig Ablagemöglichkeiten.

Frühstück war sehr gut in einer netten Atmosphäre. Sehr ruhige Lage für die Innenstadt.

• Economy Einzelzimmer

Tolles Hotel mit viel Charme.Sehr nettes Team.Es fehlt an nichts.

• Basic Doppelzimmer

Super schönes Hotel mit viel Charme.Wir kommen bestimmt noch ein 3.Mal wieder.

• Economy Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr klein, aber wirklich fein und nur zu empfehlen! Ein Kleinod!

• Economy Einzelzimmer

Fernsehen nur sehr eingeschränkt möglich

Sehr schönes Ambiente!

• Basic Doppelzimmer

Super Suess eingerichtet. Liebe zum Detail. Sehr unkomplizierte Abwicklung. Netter Kontakt

• Basic Doppelzimmer

Betten zu weich und kein großes Doppelbett; Fernseher zu klein und Probleme mit den Programmen

Optik ok

• Basic Doppelzimmer

Das Bad war zu eng, Zuviel Plüsch im Zimmer und daher Staub, das Frühstück war zu teuer.

Das Personal war sehr nett.

• Economy Einzelzimmer

Das winzige Zimmer und das Mini-Uralt-Bad.

Das Hotel von außen!

Sehr liebevolles, individuelles Stadthotel

• Basic Doppelzimmer

Hellhörig ohne Ende. Und bei Beschwerde wurde uns gesagt: dann suchen Sie sich was anderes!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Gut organisierte Parkmöglichkeiten.

• Basic Doppelzimmer

Sehr schöne und kreative Zimmer. Cooles Waschbecken. Modernes Schlüsselsystem zur unkomplizierten Anreise.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Basic Doppelzimmer

Die Liebe steckt im Detail, hier wird an alles gedacht. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Ein Mülleimer im Badezimmer - mir persönlich fehlte noch ein kleiner im Zimmer. Das ist allerdings Nebensache und keinen Punktabzug wert.

Sauberes, ruhiges und ordentliches Zimmer; Art "Themenzimmer Dick & Doof"; das Haus hat einen guten Eindruck gemacht. Wir würden wiederkommen! Vom Bhf ca. 20 Minuten zu Fuß, leichter Weg.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Badezimmer sehr klein. Ein paar Kleiderhaken im Zimmer z.B. für die Mäntel wären nicht schlecht.

Frühstück super. Die individuell gestalteten Zimmer sehr liebevoll arrangiert.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Dass das Hotel mit Herzblut geführt wird, war deutlich spürbar-hab`mich sehr wohl gefühlt. Ich möchte wiederkommen und werde es unbedingt weiterempfehlen...

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Bad wurde zu wenig geputzt schwierig, einen Parkplatz zu finden Stadtplan mussten wir am Bahnhof kaufen

gutes Frühstück ruhige Lage Gummibärchen beim Empfang

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

Höchstens dass wir nicht länger gebucht hatten.

Wir waren rundum zufrieden, die Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet, die Betten superbequem, das Frühstück nahezu perfekt. Das Ambiente des Frühstücksraums ist allein schon eine Reise wert. Der Chef ist total nett und zuvorkommend, hat auch gute Tipps für die Freizeitgestaltung. Fazit: Wir kommen garantiert wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Das Zimmer und insbesondere das fensterlose Bad stanken nach Zigarettenrauch, obwohl ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer gebucht war und das Hotel sich auch als Nichtraucherhotel versteht. Die Ausstattung war veraltet und von minderer Qualität. Das Bad ist renovierungsbedürftig. Das Zimmer war furchtbar klein. Es war kein Personal zum Check-in vorhanden. Personal ist nur in den Vormittagsstunden zum Check-out da.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Schlechte Parkplatzsituation

Schön eingerichtete Zimmer, sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Für mich waren die Betten zu weich

Freundliches Personal Einfacher Check-in und zu jeder Zeit möglich

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Es war ein Einzelzimmer und ich hatte zwei Personen angegeben, d.h.: Doppelzimmer

Das Frühstück war super. Kann das Hotel nur weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Badezimmer war schön aber extrem eng

Frühstück war sehr gut, Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr charmantes, individuelles Hotel!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Nasszelle sehr eng, Bett weich, TV zu klein

angenehme Atmosphäre, gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und geführt.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, top Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Liebenswürdige Menschen und Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Zimmer klein und Hellhörig

Sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Daß man nicht ohne Kreditkarte buchen kann, obwohl man vor Ort bar zahlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das angenehme & individuelle Ambiente des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Kleines Boutique-Hotel, geschmackvolle Gestaltung, Wohlfühlcharakter, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Die Benutzbarkeit des sehr kleinen Bades war eingeschränkt. Auch wären Hausmeistertätigkeiten in diesem Bereich notwendig.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Am Volksgarten ansehen