Bewertungen für Superior Hotel Atrium am Meer 3 Sterne

Am Waldwinkel 2-3, 18556 Juliusruh, Deutschland

Nr. 8 von 25 Hotels in Juliusruh

Schade ist, dass das Restaurant so kurze Öffnungszeiten hat, wegen Abendessen und die Sauna hat auch nicht lange genug offen.

Das Frühstück ist super. Guter Service allgemein. Sehr nette Mitarbeiter. Sauberes Hotel!

Vielleicht könnte die Sauna auf Anfrage länger geöffnet sein, damit man auch beim Kurzaufenthalt den Tag noch besser nutzen kann.

Alles war für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend und gut.

• Studio

Parkplatz 5 Euro pro Tag, Hund 10 Euro pro Tag, Sauna nur von 15.00 - 20.00 Uhr, Dusche mit Schimmelbildung in den Fugen, Frühstück absolut Standard.

Sehr gute Lage, großes schönes Zimmer, super Strand.

1. Die Sauberkeit kann noch ein bisschen besser sein, es war alles sehr oberflaechlich zurecht gemacht und der Wasserkocher war extrem verkalkt und konnten es deshalb kaum nutzen. 2. Es gab keinen Zimmerservice was das Bestellen von Kaffee und Tee anging, wir mussten jedes Mal runter ins Restaurant und das war ein bisschen muehsam. 3. Wir haben 2 naechte im Hotel verbracht und die Reinigung kam immer nur das Bett zu machen und hat andere DInge, wie benutzte Becher und Tassen nicht weggeraeumt. 4. Die Bettwaesche war auch nicht frisch bezogen, sondern nur gerichtet. 5. Der Abfluss hat sehr schlecht gerochen, was sich dann ins ganze Zimmer verteilt hat. 6. Oeffnungszeiten vom Wellness Bereich kann laenger sein, zur zeit ist es erst um 15uhr - 20 Uhr offen 7. 2,50 Eur fuer Badelatschen

1. Das beste an diesem Hotel ist das Fruehstueck und generell das Restaurant, a la carte ist super und wir waren richtig happy mit der Zubereitung und das freundliche Personal. 2. Die Saunen sind auch super und sehr bequem, extrem ruhig und Bademaentel gab es auch dazu kostenfrei. 3. Das Abendessen war frisch und besonders hervorragend waren die vegetarischen Gerichte, alles war super frisch und lecker. 4. Im Gegensatz zu anderen Restaurants fanden wir dieses sehr preiswert und die Qualitaet war einfach Spitze. 5. Super Personal 6. Ruheraume im Wellness Bereich sehr sauber und immer genuegend Platz.

Nettes kleines Hotel mit freundlichen und aufmerksamen aber toal unaufdringlichen Mitarbeitern, tollem Frühstück, einer wirklich guten Küche im Restaurant und einem überraschen großen Saunabereich, dieser leider nur bis 20:00 Uhr geöffnet. Absolute Empfehlung für einen entspannten Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Es hat uns sehr gefallen. Frühstücksbüfett war alles vorhanden, was man sich vorstellt. Jedes Abendessen was wir bestellten war sehr ausreichend und schmackhaft. Volles Lob an das Küchenpersonal. Ebenso die Bedienung. Wir waren 5 Tg im Atrium und können das Hotel nur weiter empfehlen. In Einpaar Minuten Gehweg strahlt einem die Ostsee entgegen. Erholfaktor, Super.

Parkplatzgebühr 5,-€ / Tag, ansonsten Parkmöglichkeiten weiter weg und nicht garantiert. Zimmer und Hotel ohne besonderen Charme. Keinerlei Fisch zum Frühstück - das erwarte ich aber von einem Buffet bzw. einem Hotel an der Ostsee und dem Fischrestaurant "MeeresART". Den Eingangsbereich in die Sauna könnte man schöner gestalten, hier sind ein paar Meter Straßenbetonsteine verlegt. Saunazeiten bitte länger.

Ich kann hier wirklich keine herausragenden positiven Dinge erwähnen Die Betten waren sehr gut, die Nähe zum Strand ist gut.

Die Preise im Fischrestaurant waren für uns zu überteuert.

Das Frühstücksangebot war sehr gut. Der Saunabereich ist großzügig mit den Ruheräumen ein Ort , um sich zu entspannen.

Das Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung. Die Sauna war sehr schön. Das Zimmer war etwas klein, aber für einen Kurztrip ok. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom schönen Sandstrand entfernt. Und auch zu dieser Jahreszeit ist Rügen einen Besuch wert.

Das Personal war teils richtig unfreundlich. (außer die Dame am Buffet) Die Matratze für das Kinderbett war eckelerregend- eine abgeschnittene alte Gästematratze! Vom kaputten Kinderbettzeug ganz zu schweigen. Die Reinigungskraft hat ihre Arbeit sehr schnell gemacht, daher waren noch etliche Haare und sonstiges im Badezimmer zu finden. Und das schon bei der Anreise. Die Dame im Wellnessbereich hatte Urlaub, sodass die beworbenen Angebote gar nicht vorhanden waren. 10 Min Wartezeit auf den Fahrstuhl, weil der Hausmeister sich mit einer der Angestellten unterhält und diesen dauerblockiert! Frech!!!

Es hat uns gefallen, dass die Zimmer direkt nebeneinander waren. Und der kurze Weg zum Strand war auch in Ordnung.

Die Zufahrt zum Hotel besteht aus einer engen Straße. Das macht das Be- und Entladen des Gepäcks mühsam. Der dafür revierte Platz vor immer von einem Auto eines Hotelangestellten besetzt.

Frühstück ausreichend, Personal sehr freundlich.

Kein Wellnessangebot ausser Sauna.Service eher provinziell, Preise dagegen fürstlich. WLAN mit Einschränkungen.

Ruhige Lage.Kurzer Weg zum Strand. Frühstück gut.

Die Parkplätze sind zwar am Haus, jedoch wird hier zusätzlich noch abkassiert, obwohl das Grundstück garantiert zum Hotel gehört. Das Frühstück war ganz normaler Standard, da könnte auch etwas mehr Abwechslung geboten werden. Für den Preis kann man auch erwarten, dass im Zimmer ein kleiner Kühlschrank ist. Im Ort selbst werden 18.00 Uhr die Bordsteine hochgeklappt, da findet nur noch was in den teuren Gaststätten was statt - schade. Zumal das Abendmenü im Hotel generell 22,00 € betrug, egal ob man als Hauptgericht Fisch, Fleisch oder Gemüse hatte - sehr komische Kalkulation. Beim Auschecken wurden wir auch nicht gefragt, ob es uns gefallen hat (und dies bei zwei unterschiedlichen Damen), nur gute Heimfahrt gewünscht - hat man wahrscheinlich nicht nötig. Für den Preis hätten wir etwas mehr erwartet. Hatten schon Hotels, die günstiger waren aber dafür mehr Komfort und Freundlichkeit boten.

Die Lage ist super, nah am Meer. Der Strand ist zwar sehr schön, allerdings sollte man auch regelmäßig den angespülten Seetang entfernen. Die Insel selbst ist wunderschön und immer eine Reise wert.

Fernseher zu klein, der Bildschirm und zu langsam beim Umschalten, Kaffee lässt zu Wünschen offen, wir sind dann auf Tee umgestiegen.

Frühstück wahr in Ordnung.

Wie schon gesagt, ein zweites Kopfkissen wäre angebracht. Wünschenswert wäre ein Wäscheständer zum Trocknen der Badesachen und Badetücher.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Bett bequem, aber ein zweites Kopfkissen wäre angebracht. Zimmer und Bad wurden jeden Tag sehr sauber gereinigt. Auch der Grillabend war super.

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Ich habe nichts zu bemängeln. Es war alles ordentlich und die Zimmer wurden immer sehr gut gesäubert. Die Lage war auch schön ruhig etwas nach hinten raus, obwohl das Hotel an der Hauptverkehrsstraße lag.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal hat ständig das Büfett aufgefüllt, egal um welche Uhrzeit man gekommen ist. Sehr nett. Kaffee stand bereit und auch hier konnte man trinken so viel man wollte. Tee und Säfte gab es in vielen Varianten.

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Platzverhältnisse am Frühstücksbuffet etwas beengt. Die Brötchen waren nicht backfrisch-knusprig. Der Fahrstuhl ist in die Jahre gekommen. Leider kein Zimmersave und kein Kühlschränkchen. Keine Klimaanlage. Bei Starkregen steht die Hotelzufahrt in gesamter Breite unter Wasser- hier muss investiert werden.

Die Sauna ist sehr ruhig und großzügig angelegt. Alles sehr sauber. Sehr gute Küche und abwechslungsreiches Abendmenü.

Zimmer waren ohne Balkon. Abends nach 21.30 Uhr fiel die Umgebung in einen Dornröschenschlaf.

Frühstück war lecker, Zimmer sauber, Mückenschutz vor Fenster war sehr hilfreich, Personal freundlich, hilfs- und jederzeit auskunftsbereit. Akurater Saunabereich war der ideale Akzent für Schlechtwettertage-Zeitvertreib.

Leider schließt die Sauna und der Entspannungsbereich pünktlich um 20Uhr und muss dann verlassen werden. Nur als Hinweis für junge Gäste: Nach 21Uhr gibt es im ganzen Ort kein Abendessen mehr.

Die Sauna war wunderbar, das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Der Wellnessbereich könnte die Öffnungszeiten verlängern. Und ein Kaltwasser Becken hat gefehlt sowie

Das Frühstück war ganz lecker und das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Die Öffnunszeiten des Wellnessbereiches sind nicht gerade nach meinen tatsächlichen Bedürfnissen gewesen (13-20 Uhr). Diese sollte man hinten auf jeden Fall verlängern. Ich hätte mir auch Entspannungsmusik im Hintergrund gewünscht.

Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Ausstattung des Zimmers war gut und das Zimmer auch stets sauber. Die Küche war lecker, an der Auswahl könnte man noch arbeiten.

Die ganz Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet. Die Gaststätte bietet auch sehr gute Speisen an, die mit Liebe gekocht wurden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt noch mal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

das Personal ist super freundlich, die Lage ist optimal, sehr leckeres Frühstück. gute Anbindung zu anderen Ausflugszielen, Bushaltestelle vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Frühstück war richtig lecker. Besonders das zubereitete Bircher-Müsli (auch für nicht Öko-Fans). Wir fanden es besonders schön, dass man quasi direkt am Strand wohnt (in zwei Minuten ab Zimmer steht man an der Ostsee). Die Luft auf Rügen war jetzt im Februar mild und weich - einfach wunderbar. Und Juliusruh lag für alle unsere Ausflüge sehr passend. Im Hotel schätzten wir sehr, dass der Wellness-Bereich im Bademantel vom Zimmer aus erreichbar ist. Er ist angenehm warm, nirgends zugig o.ä. und wir konnten den Saunabereich bis zum angegebenen Ende entspannt benutzen. In jedem Bereich war das Personal stets aufmerksam und hat auch unsere kleinen "Probleme" (z.B. Parkplatzsuche mit Wohnmobil) umgehend, freundlich und unproblematisch gelöst. Wir hatten den Eindruck, als Gäste wahrgenommen und wertgeschätzt zu werden. So finden wir Urlaub klasse!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Der Service beim Frühstück hätte besser sein können, auf den Kaffee musste man schon mal etwas warten. Wenn etwas alle ist, wird nicht nachgelegt und benutztes Geschirr könnte auch zwischendurch mal weggeräumt werden.

Ich war nach einigen Jahren zum zweiten Mal hier und wieder zufrieden. Das Zimmer war schön groß.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Studio

Die Bio-Sauna war während unseres gesamten Aufenthalts Defekt.

Wir waren 4Tage dort und es war viel zu kurz, aber super schön! Es gab freundliches Personal, leckeres Frühstück (auch noch eine halbe Stunde vor Buffetende), eine tolle Umgebung (mit Zauberwald) und menschenleere Saunen. Wir waren in einem Atelier untergebracht mit Frühstück, welches sehr empfehlenswert ist. Dort ist eine kleine Küchenzeile, somit ist man nicht an Essenszeiten gebunden.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Komfort der Schlafplätze (Betten) entspricht nicht dem Rest des Hauses

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Restaurant sehr angenehm mit guter Speiseauswahl und das Essen selbst sehr schmackhaft, Lob an die Küchen-Crew

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Die Zimmer sind etwas klein. Es könnten neue etwas größere Fernseher angeschafft werden. Das Frühstücksbüffet wurde nicht schnell genug aufgefüllt.

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom schönen Sandstrand entfernt. Das Hotel hat einen schönen Lesesaal.

• Studio

-Bad hätte besser geputzt sein können (nur . die Kloschüssel und die Fugen in der Dusche gaben Anlass zur Beanstandung, der Rest war sauber) -beim Frühstück war das Obst/Gemüse spärlich und alt (mind. vom Vorabend), die Melone regelrecht bitter, wenig Variation der süßen Brotaufstriche (ok die Himbeermarmelade stand mal links und mal rechts vom Honig....aber immer die gleichen Sorten), bei den warmen Speisen ist das Rührei positiv zu erwähnen aber Würstchen, Speck etc waren nicht appetitlich.

Super Service, total nettes und sehr hilfsbereites Personal. Wir sind mit 2 großen Hunden gereist und hatten trotzdem ein sehr nettes Zimmer (kennen wir auch anders). Frühstück war inbegriffen und beim Frühstück auf der Terrasse durften die Hunde mit dabei sein. Das Zimmer war im Großen und Ganzen sehr sauber (bis auf 2 Ausnahmen), wir hatten eine kleine Kitchenette und einen netten Ausblick. Die hoteleigene Sauna war sehr nett nach einem langen windigen Tag am Meer (15-20 Uhr nutzbar und im Preis inbegriffen). Das Frühstück war alles in allem ok aber kein Hit und das Personal wirkte überfordert mit Extrawünschen (wir hatten uns richtige Milch zum Kaffee gewünscht) und hatte viel zu tun. Wir würden jederzeit wiederkommen, denn mit 2 Hunden ein Hotel mit richtig nettem Personal zu finden ist gar nicht so einfach!

Nicht genügend Parkpläze, wenn Hotel ausgebucht, und leider auch noch Kostenpflichtig,.Parken dann nur noch in Seitenstraßen aber in der Nähe

Ausgezeichnetes Frühstück und sehr nette und zu vorkommende Bedienung , relativ zentral gelegen, sehr ruhig und dicht am Strand, keine 100 m

Sehr schlechtes, liebloses Frühstück, Personal beim Frühstück verbreitete Unruhe und hatte schlechten Überblick, was nachgefüllt werden musste, zu wenig Kühlung, zu warmer Saft, Brötchen waren pappig, Fahrrad Verleih unflexibel und im schlechten Zustand, Handtücher zu dünn und einfach....

Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Bad roch unangenehm (kein Fenster). Leider kein Parkplatz am Hotel.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels, Check in auch schon am Vormittag.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Leider gab es nicht genug Parkplätze für Gäste, sodass wir entweder auf einem entlegenen Waldparkplatz oder in einer Nebenstraße von Juliusruh parken mussten . Eine Minibar für gekühlte Getränke war nicht vorhanden, lediglich 2 warme Selterflaschen, eine kleine Flasche Rotwein und kleine Chipstüten wurden auf dem Zimmer angeboten. Die Einrichtung des Zimmers wirkte etwas veraltet. Es gab auch nur einen kleinen Röhrenfernseher. Der naheliegende Strand ist zwar als Naturstrand deklariert, war aber sehr dreckig und übelriechend. Für uns unverständlich, dass hier nicht wenigstens 1 x am Tag der Strand von Algen, unmengen von Miesmuscheln, und Unrat gereinigt wird. Es handelte sich schließlich um das letzte Wochenende der Hauptsaison und durch das Superwetter war der Strand sehr gut besucht.

Sehr freundliches Personal im Restaurant Terrasse vor dem Zimmer im Erdgeschoß

• Studio

Im Wellnessbereich fehlt ein Tauchbecken. Die Öffnungszeit der Sauna sollte nicht bereits um 20.00 Uhr enden. Flachbildfernseher gehören inzwischen zur Grundausstattung eines guten Hotels !!!

Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung, Bedienung aufmerksam und schnell. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich.

• Studio

Was mir im Nachhinein nicht gefällt, ist die Tatsache, dass ich nichts zu meckern habe. (Scherz)

Die Lage des Hotels war perfekt, wenige Gehminuten bis zum Strand. Das Personal war durchweg sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sehr gut war auch das reichhaltige Frühstück sowie das kostenlose WLAN.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Frühstück hat nur eine geringe Auswahl und leider nur so lah lah. Parkplätze nur begrenzt. Sehr traurig in der heutigen Zeit. Sauberkeit und Ausstattung könnte besser sein.

Mittag/Abendessen gutes Preisleistungsverhätnis. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Spärliche Zimmermöblierung. Möbel sehr in die Jahre gekommen. Kein Kühlschrank!!! Keine Rollos an den Fenstern. Deshalb sehr früh hell und warm im Zimmer.

Das Zimmer war überdurchschnittlich groß.Großer Balkon.Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotels war nicht besonders gut, die Aussicht war verbaut. Reinigung ließ zu wünschen übrig. Duschvorhang könnte durch Schiebetüren ersetzt werden, da dieser wegen der Lüftung sehr oft am Körper klebt.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, der Wanderführer vom Hotel sehr nett und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Für Sehenswürdiges musste der Ort Juliusruh verlassen werden, Internetzugang nur für eine Person, Hund durfte nicht mit in Retaurantbereich, wenig Auswahl beim Frühstück, Hotel nicht modern eingerichtet

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Frühstück, kleine Terrasse, sauberes Zimmer

Heizkörper im Bad müsste mal wieder gereinigt werden. Leider keinen Balkon.

Frühstück War extrem lecker. Alles was man sich zu einem guten Start in den Tag wünscht, gab es in reichlicher Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Die Frühstückszeiten von 7 bis 10 war ziemlich kurz . Länger im Urlaub schlafen kaum möglich . Ab 9 Uhr war das Frühstücksbeffütebeffüte ziemlich geplündert

Das Personal war super die Lage war auch super

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

keine Möglichkeit, Getränke oder Verpflegung zu kühlen (Kühlschrank fehlt)

Die Lage ist sehr gut für einen Strandurlaub. Einmal kurz über die Düne und schon ist man am Wasser.Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Studio

Etwas in die Jahre gekommenes Hottel, zum Teil renovierungsbedürftig. Im Zimmer war es unerträglich warm.

Großes, sauberes Zimmer. Frühstück war in Ordnung, Sonderwünsche (Omlett) wurden mit einem freundlichen Lächeln erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer hat im Sommer gefehlt. Der Geruchsverschluß in der Dusche war nicht intakt, es hat unangenehm gerochen trotz Lüftung. Der Strand und das Wasser waren mit verfaulenden Algen und Wasserpflanzen verschmutzt, auch wenn es "Natur" sein sollte, es war enttäuschend.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und wurde immer prompt aufgefüllt. Angebot für Abendessen war sehr gut. Besonders gefiel uns die Wellness-Oase gleich nebenan.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Der Service, die Ansprache und die Bedienung bzw. der Barbetrieb waren nicht einmal 2 Sterne wert.

Frühstück war ok, Ei hat gefehlt oder ich habe es übersehen

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Über die Lage lässt sich streiten: einerseits unmittelbar am Meer, andererseits mit öffentlichen Verkehrsmitteln kaum zu erreichen. Schönere Badestrände sind auch relativ weit entfernt.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr hilsbereite Mitarbeiter

Zusatzkosten für den Parkplatz

Ich hatte nichts zu bemängeln. War ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel.

Essen in Restaurant etwas zu teuer...

Alles in Ordnung...

Die Lage zum Meer war phantastisch. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich.

• Studio

Die Lage,das Studio mit Meerblick,Die Öffnungszeiten des Restaurants,die unkomplizierte Bedienung,

Gute bis sehr gute Küche, kein Geschirrklappern, kein Küchengeruch, dezentes Ambiente, Frühstück lässt keine Wünsche offen.

5,-€ Parkgebühr

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Soweit okay aber der Lack ist ab.. Modernisierung würde Mal gut tun.

Wellness Bereich aber auch dort Renovierung notwendig!

Gutes Frühstück sehr freundliches Personal und das Essen im Restaurant ist auch sehr lecker.

alles ok., Hilfe bei unvorhersehbarem Ereignis (Erkrankung Partnerin), insgesamt alles sehr gut.

Matratzen und Bettzeug nicht besonders

Nettes Personal, saubere Zimmermann

Frühstück war echt lecker, der Kaffee für uns zu dünn. Die Betten schön hart, aber zu niedrig am Kopfende, nicht verstellbar....

DER FERNSEHER ZU KLEIN

SO WEIT ALLES , UMGEBUNG OK ESSEN OK

die Saunalandschaft, das Essen

Für Kinder keine weiteren Spielmöglichkeiten.

Schön ruhig und erholsam. Kurzer Weg zum Wasser.

• Studio

Bei einen neu einzug ins Zimmer, sollten die Handtücher besser geprüft werden ob auch alle unbenutzt sind.

das Bad, beim Duschen stand das ganze Bad unter wasser,

Die Nähe zum Wasser

Das Frühstück war gut hätte aber abwechslungsreicher sein können kein Fisch obwohl man am Meer war z.B.

2 Tage hintereinander kalte fast gare Frühstückseier

Wellnessbereich, Fahrradverleih,

Frühstücksbüffet

• Einzelzimmer mit französischem Bett

Das Frühstück war sehr gut und das Bett ausgesprochen bequem.

Das Frühstück war lecker. Der kurze Weg zum Strand war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Familienfreundliches Hotel mit toller Sauna und gutem Restaurant

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Keine Tageszeitung als Leihausgabe

Gute und auch ruhige Lage in Strandnähe, sehr nettes Personal.

Das Bett war super. Das Frühstück sehr gut.

Das essen und der Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Alles Super, sehr nettes Personal, immer gerne wieder!

• Einzelzimmer mit französischem Bett

riesengroße Baustelle nebenan, Krach ohne Ende! Erwarte eine Wiedergutmachung! Ich war schlichtweg mehr als enttäuscht!

der Duschkopf

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schöner Saunabereich. Weniger als 5 Gehminuten zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Saunaöffnungszeiten von 11-21 Uhr müsste doch machtbar sein.

FR durchschnittlich,könnte abwechlungsreicher sein.Brötchen leider vom Discounter.