Bewertungen für Hotel Bayerischer Hof Dresden 4 Sterne

Antonstr. 33-35, Innere Neustadt, 01097 Dresden, Deutschland

Nr. 64 von 106 Hotels in Dresden

• Grand Doppelzimmer mit Parkblick

anstelle einer Dusche gibte es eine Badewanne mit Duschvorhang!

Zimmer mit angenehmer Grösse, reichlich Platz in den Ablagen und im Badezimmer. Der nahe gelegene Bahnhof ist zumindest in den Zimmern, welche in Parkrichtung liegen, nicht zu hören. In ca 15 min ist man zu Fuß im Altstadtzentrum / Frauenkirche.

• Grand Doppelzimmer mit Parkblick

Sicher ist es oft nicht einfach die kleinen Blessuren, die von eiligen Gästen hier und da an den Wänden hinterlassen werden, schnell zu beheben. Wir möchten hierbei allerding etwas mehr Aufmerksamkeit empfehlen damit der sehr gute Gesamteindruck nicht geschmälert wird.

Wir haben hier für eine Nacht Zwischenstopp gemacht um die Frauenkirche zu besuchen. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, bis hin zur Parkplatzeinweisung war alles Klasse! Gutes Frühstück mit dem besten Hotelkaffee den wir je hatten :-) . Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

Bei unserem Aufenthalt war leider das Restaurant geschlossen

Personal beim Frühstück müsste aufmerksamer sein. Es fehlten viele Sachen, wie Säfte und Aufschnitt

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Belüftung im Badezimmer funktionierte nicht. Es war sehr warm in allen Räumlichkeiten.

Sehr freundliches Personal. Prima Frühstück. Sauber und ordentlich im ganzen Haus.

• Grand Doppelzimmer

Wo kommen die 4 Sterne her? Die vierte Etage ist nicht mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Das Bad hat lediglich eine Badewanne mit Duschvorhang trotz Grande Doppelzimmer. Vor allem macht sich die Lage in der obersten Etage bei warmen / heißen Temperaturen sehr negativ bemerkbar. Es gab lediglich einen kleinen Ventilator, keine Klimaanlage. Es war zum Schlafen selbst nachts viel zu heiß. Achtung beim Parken. Der Baum unter dem wir auf dem Hotelparkplatz standen, hat das Autodach total verklebt (siehe Foto).

Das Hotel ist ideal für einen Aufenthalt nahe der Dresdener Altstadt mit Semperoper und Zwinger etc. Fußläufig in ca. 20 min gut zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, die Grande Doppelzimmer durchaus geräumig.

Sehr heiß (Apartment unter Dach, keine Klimaanlage), keine verdunkelnde Vorhänge bei starker Außenbeleuchtung, WLAN funktioniert nicht.

Super Frühstück, nettes Personal

Zimmer sehr laut. Fenster direkt an der Hauptstraße und an der Bahnlinie. Es hatte 34 Grad draußen. Wenn man die Fenster geöffnet hatte konnte man nicht schlafen, weil es irre laut war, hatte man die Fenster geschlossen konnte man nicht schlafen, weil es irre heiß war im Zimmer. Klimaanlage Fehlanzeige! Außerdem hörte man jeden Fußtritt aus dem Zimmer über einem mit knarrenden Balken. Der Duschvorhang wurde seit gefühlten 100 Jahren nicht gewechselt oder gewaschen, denn er stank dermaßen nach Urin, dass man das Duschen am liebsten hätte ausfallen lassen. Der Service auf der Terrasse war ein Witz. Dauernd leere Gläser und ein unkoordinierter Kellner. Getränke die auf der Karte standen nicht vorhanden (z.B. Mineralwasser!)

Frühstück war gut und reichhaltig. Parkplatz direkt vor dem Haus. Zentrale Lage 15 min zu Fuß zur Altstadt.

• Grand Doppelzimmer

Eine Beschreibung/Beschriftung der Räume, Bilder und Fotos und ein bisschen mehr zur Geschichte des Hauses.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist zwar antik, technisch jedoch auf neuestem Stand. Historische Bilder tragen zum alten Flair bei. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr liebevoll hergerichtet. Täglich gibt es leichte Variationen. Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Parkmöglichkeit im Innenhof ist nicht überdacht.

• Familiensuite

Die Zimmer auf der Strassenseite sind laut und heiß und es gibt keine Klimaanlage. In der ersten Nacht war deshalb ohne Ohrenstöpsel so gut wie kein Schlaf möglich. Es gibt keine alternativen Kaffeespezialitäten zum Frühstück. Für das Angebot ist das Hotel für meine Begriffe etwas zu teuer.

Gute Lage in der Nähe des Barocken Dresden. Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Zimmer sind groß und sauber. Parkplätze direkt am Haus. Geschmackvolle Einrichtung. Nettes, hilfsbereites Personal. Ruhiger Innenhof mit Möglichkeit, am Abend noch ein Bierchen zu trinken.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße/Bahngleisen sehr laut Zimmer einfachst ausgestattet Woher her die 4 Sterne kommen ist mir in Rätsel

wirklich gute Lage zum Erkunden der Alt- und Neustadt

• Familiensuite

Weg zur Marienkirche sollte besser erklärt sein. Als Autofahrer ist der Eingang zum Parkplatz der Haupteingang. Leider wurde uns vom Haupteingang gegenüberliegende Seite der Weg in die Innenstadt erklärt?!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir ruhige Zimmer gebucht hatten, fand ich die Lage zum Bahnhof hin suboptimal; da auch die Fenster nicht dicht waren. Daher war es nachts sehr laut. ( S-bahn+Straßenbahn und Autoverkehr) . Die Zimmer zum Parkplatz und Garten hin, waren sicherlich besser. Statt der Badewanne mit Duschvorhang -hoher Einstieg- im Bad, wäre eine moderne Dusche besser . Die generelle Berherbungssteuer für Privatreisende in Dresden stößt nicht gerade auf Begeisterung. Wofür??? Gibt es in z.B. München, Hamburg und Berlin auch nicht......

Das Frühstück war sehr lecker und es wurde immer alles frisch nachgefüllt. Das Abräumen der bereits genutzen Teller hätte schneller erfolgen können/müssen. Die Stadtnähe des Hotels ( ca. 15 Minuten vom Barockviertel zur Altstadt ) war sehr gut. Die Sauberkeit war auch sehr gut .

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Die Heizung ist am Abend schon nicht mehr gegangen, im Mai war es aber nur ein Problem beim Duschen. Abends und Morgens dann kalt geduscht - als wir abgereist sind, so um 09:30 Uhr ging dann auch wieder das warme Wasser. Die Dame am Empfang war etwas entnervt und hat darauf hingewiesen, dass Sie ja die Heizung nicht reparieren könne. Lage gut - leiser als man beim Check auf Google Maps erwartet - Zimmer war nach hinten - Richtung Parkplatz = Süden. Parkplatz for free - war Topp! TV super klein - oder Zimmer zu gross :-)

Auswahl beim Frühstück war nicht überladen, aber es war alles vorhanden. Haben auch ein frisch gekochtes Ei bekommen. Frühstücksraum sehr klein, da kann man schon mal warten müssen - siehe auch Hinweise im Aufzug.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hat nach einem Raumparfum gestunken Das Zimmer lag zur Straße mit „super Verkehrsanbindung „ 4spurige stark befahrene Straße, 2 Straßenbahngleise, zusätzlich die (auch von Güterzügen) gut befahrene Gleisanlage der DB auf Augenhöhe, die Lautsprecherdurchsagen vom Bahnhof in Hörweite. Zu guter Letzt gab es am 2ten Morgen kein warmes Wasser :-(( (wurde behoben, hat mir aber nichts mehr genutzt)

In 15 min zu Fuß in der Altstadt Parkplätze im Hof

• Grand Doppelzimmer mit Parkblick

Die Plätze im Frühstücksraum mit dem Buffet sind sehr begrenzt. Es gibt in einem benachbarten Raum zwar ausreichend weitere Sitzplätze, allerdings ohne Buffet, so dass zur Versorgung mit Essen und Getränken von einem Raum zum Anderen gependelt werden muss. Das ist zwar verschmerzbar, aber hier gibt es Verbesserungspotential.

Sehr angenehmes Haus mit schöner Atmosphäre. Gut und einfach zu erreichen.

Die Umgebung des Hotels ist sehr laut. Wenn man mit geschlossenen Fenstern schlafen kann, lässt sich der Geräuschpegel aushalten. Das Frühstücksbuffett könnte etwas besser sein. Eier gibt es nur auf Bestelllung.

Die Räume sind groß und ansprechend ausgestattet. Das Personal ist nett. Die mitgebrachten Fahrzeuge können auf dem vorhandenen Parkplatz gut abgestellt werden. Die Anbindung an Bus, Bahn usw. ist gut.

Leider im Hauptgebäude etwas zu warm für meinen Geschmack.

Lage, Lage, Lage! Direkt gegenüber des Bahnhof Neustadt. Gute Anbindung an die Innenstadt. Frühstück Klasse, Bar ebenfalls.

• Junior Suite mit Parkblick

Beim ansonsten sehr guten Frühstück hat mir eine "fischige Kompenente" gefehlt.

Personal sehr freundlich und kompetent, Zimmer nach hinten sind ruhig, Innenstadt fußläufig erreichbar, viele Restaurants und Geschäfte des täglichen Bedarfs in direkter Umgebung

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Verstaubte Stuckleisten im Schlafzimmer Unfreundliches Hinweisen auf richtiges Parken beim Erstkontakt beim Einchecken Überzogener Verwaltungsaufwand bezüglich Kurtaxe Keinerlei Weinkenntnisse des Obers im 4 Sterne Hotel/Restaurant Lehrmeisterhafte Zurechtweisung am letzten Abend beim Ausklang bezüglich Abgabe des Zimmerschlüssels durch den einzigen Ober Keinerlei kosmetisches Equipment im Bad ( 4 Sterne)

Das kostenlose WLAN und die Parkmöglichkeit am Hotel

Unser Zimmer lag zur Straßenseite; da es sich um eine viel befahrene Straße handelte, war es nachts sehr laut und an schlafen bei geöffnetem Fenster nicht zu denken. Das Frühstücksbüffet hätte etwas mehr Auswahl bieten können.

Alle Sehenswürdigkeiten waren vom Hotel zu Fuß gut zu erreichen

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung kommt altbacken herüber - ist aber Geschmackssache. Eine Mitarbeiterin vom Empfang war etwas schwerfällig bei einer Auskunft. Haben bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten. Bekamen ein Zimmer mit Fenstern ohne ausreichenden Lärmschutz zur Straßenseite (4-Sterne-Hotel).

Frühstück war o.k. Lage ist sehr gut (ÖPNV)

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die unmittelbare Nähe zum Neustädter Bahnhof .Man konnte wirklich nur mit geschlossenem Fenster schlafen.Andererseits die gute Verbindung per Strassenbahn in die Altstadt.

Frühstück war reichhaltig,schmackhaft und gesund.Das Personal höflich und zuvorkommend. Besonders möchte ich Hr.Bauer hervorheben. Zu unserem bedauern war das Restaurant an unserem Hochzeitstag leider geschlossen.

Nach dem Duschen hat das Bad geschwommen. Richtige Duschen wären besser.

Der Service in der Nacht war super. Wir bekamen in der Nacht ab 0 Uhr noch einige Getränke.

• Grand Doppelzimmer mit Parkblick

Da das Hotel an einer großen Straße liegt ist man als Ortsunkundiger schnell mal vorbeigefahren. Die Beschilderung ist sehr klein gehalten und teilweise auch durch Bäume verdeckt.

Das Zimmer war sehr schön groß und die Betten sehr bequem. Das Zimmer lag auch zum Hinterhof dadurch war es sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich.

• Grand Doppelzimmer

Die zentrale Lage bedeutet gleichzeitig, dass einige Zimmer zur sehr stark befahrenen Antonstraße ausgerichtet sind.

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal und sehr zentral gelegen.

Nackenkopfkissen für besseren Schlafkonfort

Frühstück sehr lecker, große Auswahl. Sehr nettes Personal. Im Haus sehr ruhig und gediegen. Viele gute Empfehlungen für den Besuch der Stadt und Umgebung.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten die Fenster zur Straßenseite. Wegen des Verkehrs konnten wir das Fenster über Nacht nicht offen halten

Es war ruhig, gemütlich und klein gehalten. Das Personal war super freundlich.

• Einzelzimmer mit Parkblick

Parkplatz nicht gross genug! Ich habe mein Auto woanders parken muessen!

Das Zimmer war gross genug. Der Fernseher zu klein, wenn man einen uberhaupt anschaltet. Das Bad herrlich sauber und weitraumig. Toll und schoen!

- etwas zu flache Kopferhöhung der Betten

- reichhaltige und qualitativ gute Frühstücksauswahl - zentrale Lage, direkt gegenüber des Neustädter Bahnhofes, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichbar - kostenlose Parkplätze - sehr gute Schallisolation

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag an der Straße zum Bahnhof. Mit geöffnetem Fenster kein Ausschlafen möglich.

Weg zum Zentrum und den Sehenswürdigkeiten ist kein Problem. Ordentliche Parksituatiob.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier gibt es nichts zu monieren

Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Angenehme Atmosphäre in dem Haus, z.B. An der Bar. Super Lage für Zugreisende und Nutzer des ÖPNV (ca. 300 M zum Bahnhof und den Haltestellen). Sehr positiv war die Erfahrung, das gebuchte Leistungen, aber von mir nicht abgerufene Leistungen anstandslos zurückerstattet wurden. Hier zeigen sich in der Unternehmensphilosophie die Grundsätze des „ehrbaren Kaufmanns „. Vielen Dank dafür, dass es so etwas noch gibt.

• Grand Doppelzimmer mit Parkblick

Der Frühstücksraum ist meines Erachtens zu klein, sodass es immer wieder zu Engpässen bei den Plätzen kam. Beim Frühstück gab es keinen Lachs, Forelle, was wir in Weimar (Amalienhof) alles angetroffen haben. Der Bereich mit Müsli, Früchten etc. ist meiner Meinung nach zu umfänglich gestaltet, aber das ist Geschmacksache. Auch die Lage zur "Altstadt" ist nicht gerade optimal!

Das Frühstück war ausreichend. Geschlafen haben wir in den Betten gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das auf meine Lebensmittelallergien Rücksicht genommen wurde und das Personal jeden Morgen mit einer anderen Essensidee um die Ecke kam. Sehr zu empfehlen!

fällt mir nicht ein

Ambiente elegant, klassisch-traditionell ohne verstaubt zu sein, großer kostenfreier Parkplatz, Restaurant mit kleiner aber guter Karte, hilfreiches Personal

• Grand Doppelzimmer

Frühstück- Käse , den Dips in den kleinen Schälchen , dem "Nachtisch " und der Wurst sah man das längere liegen an. Nur Samstag/ Sonntag erfolgte Nachlegen fehlender Speisen. Es häte mich gefreut, wenn ich nicht erst am letzten Tag erfahren hätte, das es außer Filterkaffee und Tee, auch andere Kaffeespezialitäten gibt.

Ausschilderung des Parkplatzes

Sehr zentrale verkehrsgünstige Lage direkt am Bahnhof DD-Neustadt, Strasse und Bahngleise hat man fast direkt vorm Fenster, ist aber sehr ruhig, andere Zimmer zum Garten. Dafür fußläufig zum Alten Schlachthof und zur Innenstadt

• Einzelzimmer mit Parkblick

Kopfkissen war mir zu dünn im Zimmer fand ich es etwas zu dunkel.mir hat die Deckenleuchte gefehlt die Badezimmertür blieb nicht offen, sondern ging von alleine wieder zu

das Frühstücksbuffet mit selber gemachten Marmeladen, frisches geschnittenes Obst, der Gegend entsprechende Wurstspzialitäten. sehr gute schalldichte Fenster

Wenn man jedes Mal, wenn man am Emfang / Rezeption vorbei kommt, gefragt wird: „wann möchten Sie morgen frühstücken?“ Das nervt. Sind weniger Sitzplätze für Frühstück vorhanden, als Betten belegt sind? Ist das eine andere oder besondere Art des Gästekontakts? Wir haben es nicht verstanden. Obgleich wirklich alle freundlich waren.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben einen Abend im Hotel gegessen : Hauptgericht mit Getränk und Nachtisch über 55€ ist ganz schön happich ... wenn dazu noch was aufm Teller gewesen wäre !!!

das Frühstück war sehr gut ...!

Ich gebe einer Dusche anstelle einer Badewanne den Vorzug

Leckeres Frühstück, kostenloses Wlan im Zimmer, gute Lage, aufmerksames und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Einrichtung in die Jahre gekommen

Badewanne; reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachten Komponenten (Kuchen, Obstsalat, Marmelade); Federkopfkissen im Zimmer; freundlicher Service; sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksangebot war sehr zufriedenstellen und sehr individuell, weil von denMitarbeiterinnen stets nachbesonderen Wünschen (Spiegelei, gekoctes Ei, Rührei) gefragt wurde.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Sauberkeit wäre, gerade im Öffentlichen Bereichen, etwas mehr Sorgfalt angebracht. Spinnengeweben vor den Fenstern im Flur und Toilettenbereich. Der Essensraum ist auch recht klein.Wenn man zu 9:00 Uhr essen geht kann es sein das man imFlur warten muss. Die Rezeption macht auch nicht gerade einen schönen Eindruck. Ebenso der Raum der gegenüber der Rezeption hat das Wort Rumpelkammer zurecht verdient.

Die Zimmergrösse war sehr gut. Überdurchschnittlich groß.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das nachbringen der ausgegangenen Speisen und Getränke hat überhaupt nicht funktioniert. Man ist gezwungen mindestens eine Stunde im Raum zu verbringen.

Personal an der Rezeption ist sehr freundlich

• Einzelzimmer mit Parkblick

Die Zwischentüren in den Gängen knallen ziemlich heftig zu, die musste man immer festhalten, was schwierig ist, wenn man die Hände voll hat mit Gepäck. Ich hatte noch schwarze lange Haare vom vorherigen Gast im bad und an der Bettdecke das war weniger angenehm.

Die Lage ist super, mit einem kurzen schönen Spaziergang ist man im Zentrum. Das Personal ist sehr sehr freundlich und um den Gast bemüht. Man merkt das es Familiengeführt ist und das viel Herz mitschwingt. Das Frühstück ist der Hammer! Sehr sehr lecker und vielfältig. Und die Brötchen....wie früher. Toll.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Einzige -Punkt für mich persönlich: beim Frühstück hat mir eine leise Hintergrund Musik gefehlt. Ansonsten ist dieses Hotel auf jeden Fall sehr zu Empfehlen!

Ambiente

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns ein ruhiges Zimmer gewünscht...haben aber ein Zimmer mit Fensterm zum Bahnhof bekommen... es war recht laut.

Sehr schön eingerichtete Räumlichkeiten! Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Keine Aufbettung möglich, Mobiliar in der Lobby enttäuschend, Minibarpreise lächerlich, WLAN ging ohne Internetverbindung

Große Zimmer, gutes Frühstück, gute Lage

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Angebot des Frühstücks war sehr „dürftig“( z.B. alter Käse), es war unzureichend,wir sind ein besseres Angebot gewohnt

Sehr gute Position zum Erkunden der Stadt(Neustadt)!

• Grand Doppelzimmer mit Parkblick

- Charme teilweise Anfang 90er Jahre - Personal unpersönlich und sehr reserviert- für 4 Sterne nicht gut - Frühstücksbüffet zwar gedanklich gut aber Qualitativ nicht optimal (kalte Eier, Brötchen reichten nicht für alle) - Fernsehr extrem klein - stand 5 m vom Bett weg, sodass man kaum was erkennen konnte - Preis-Leistung passt hier nicht

• Apartment (für 2 Personen)

Die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück, da es fast kein "Guten Morgen" kam als man den Saal betreten hat. Da wir zu viert auf einem Tisch saßen war der Platz eher sehr eng und das Geschirr wurde nur teilweise oder gar nicht abgeräumt. Da wir ein Apartment hatten wäre ein größerer Tisch, da Platz vorhanden nicht schlecht, da man auf dem kleinen Couchtisch schwer essen kann. Die Preise im Hotel des Restaurants eher sehr heftig.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die öffentliche Anbindung sehr gut, da nur ein paar Schritte vom Hotel die Straßenbahnstation ist.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Von innen lässt sich der Zimmerschlüssel nicht ins Schloss stecken. Damit besteht leicht die Möglichkeit des "Aussperrens", da er irgendwo anders abgelegt werden muss.

Geräumige angenehme Zimmer. Bad mit Fön und gutem Rasierspiegel. Hotel-WLAN kostenlos (mit unaufgeforderter Zugangsinfo beim Einchecken). Frühstücksbewertung können wir, aufgrund von Nichtnutzung, nicht abgeben. Trotz zentraler Lage relativ ruhig (Parkseite).

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Apartment (für 2 Personen)

Das Apartement ist sehr schlecht ausgestattet gewesen, nur 2 Tassen und 2 Frühstücksteller, 1 tiefer Teller und ein flacher Teller. Ein Wasserglas und 2 Weingläser. Zu zweit hätte man keine warme Mahlzeit zu sich nehmen können. Das Bett war sehr klein und für uns die Matratzen zu hart. Bei Ankunft im Bad noch tote Spinnen und Fußspuren auf dem Fliesenboden.

Zentrale Lage in der Neustadt, kurzer Weg zu den Sehenswürdigkeiten. Direkt am Hotel kostenfreie Parkplätze. Apartement konnte bereits um 14.00 Uhr bezogen werden, nicht erst um 16.00 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Familiensuite

Die Zimmer sind geräumig und alles war sehr sauber. Obwohl das Hotel in Sichtweite des Bahnhofes Dresden-Neustadt ist, war es sehr ruhig. Die Altstadt ist zu Fuss in 20 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Grand Doppelzimmer

Wer spät frühstückt kann in einen Tischplatzkonflikt geraten. Dann gab es manchmal Lücken beim Nachlegen. Alles in allem würden wir aber gerne auch wieder dort einkehren.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet war am ersten Morgen sehr ausgesucht. Später wurde nachgelegt, aber erst nach Aufforderung.Die Betten waren etwas ungewohnt schmal!

Die Dekoration war sehr ansprechend mit Wohlfühlcharakter. Die Zimmer waren für den Preis angemessen bzw.gut! Das Personal war bemüht.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Umfangreiches Frühstücksbuffet, bequeme Betten, große Zimmer, günstige Lage - 15 Min. zu Fuß bis zur Stadtmitte, Straßenbahnhaltestelle vor dem Haus, sehr freundliches Personal.

• Grand Doppelzimmer mit Parkblick

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; aufmerksames Personal beim Frühstück; alle Sonderwünsche über Rezeption wurden zur vollsten Zufriedenheit realisiert

• Apartment (1 Erwachsener)

Das Badezimmer in meinem Einzelapartment war recht spartanisch und alt eingerichtet. Die Dusche war ziemlich klein und hatte nur einen Duschvorhang. Es war fast unmöglich zu duschen, ohne das halbe Badezimmer zu überschwemmen. Insgesamt war die Einrichtung des Zimmers ein wenig in die Jahre gekommen, insbesondere der Teppichboden dürfte mal erneuert werden

Nah am Zentrum gelegen, sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 200 Metern erreichbar. Mein Zimmer lag nicht zur Straße hin und war sehr ruhig. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Zu den Speisen kann ich nichts sagen da ich mich auf der Reise selbst verpflegt habe.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Das Zimmer war sehr klein und mit Parkblick (OK wenn man sich aus dem Fenster lehnt ) eigentlich Hof Blick. Da wir nur zum schlafen uns im Zimmer aufgehalten haben , haben wir nicht reklamiert .

Das Frühstück war ok .Da zwei Frühstücksräume musste man aus dem 2 immer im ersten alles holen gehen. Nur am Abreisetag gab es im 2 auch Frühstück.

• Grand Doppelzimmer

Leider war die Matratze zu Hart und das Kissen zu Flach. Man kann aber an der Rezeption ein Kissen nach verlangen.

Das Personal war sehr nett und Hilfsbereit. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Zur Auswahl gibt es noch frisch zubereitete Eier auf verschiedene Art.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer lag zur Straße hin, etwas laut, aber bei geschlossenem Fenster kein Problem.

Hotel liegt recht zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb einer Viertelstunde bis 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Gutes Frühstück, nettes Personal.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Rückenschmerzen vom Bett nach 2 Tagen, TV sehr klein, keine Rolläden an den Fenstern nur Vorhänge.

Gutes Frühstück, top Lage, eigene Parkplätze, Personal top, große geräumige Zimmer

• Familiensuite

Frühstück war sehr gut, Riesen Auswahl von allem. Die Betten waren bequem. Für ein Hotel überdurchschnittlich großes Zimmer und das Personal sehr zuvorkommend und nett. Einziges Manko bei den Zimmern zur Straßenseite bzw. Bahn ist die Lautstärke in den Morgenstunden.

• Einzelzimmer mit Parkblick

Die Matratzen waren wunderbar. ich habe so gut geschlagen wie lange nicht!!!! Ich bin nachts gegen 2 Uhr angereist, nach langem Stau, der Portier stand draußen auf dem Parkplatz und wartete auf mich, hatte einen Parkplatz für mich parat. Wusste meinen Namen. Ich bin wirklich gerührt gewesen, dass es solch schöne Haltung im sozial absackenden Deutschland noch gibt!!!!

• Grand Doppelzimmer

Da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße und gegenüber des Bahnhofs Dresden-Neustadt liegt, war es sehr laut. Mit Ohropax konnte die Nachtruhe dann gerettet werden.

Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand, edles Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Die Couch im Zimmer war sehr fleckig was sehr ungepflegt wirkte. Das WLAN hat nur sporadisch mal funktioniert. Es gibt im Schrank kaum Ablageflächen. Es gibt nur eine Leselampe über dem Bett.

Vom Hotel aus hat man die Altstadt fussläufig in 20-25 min erreicht. Der kostenfreie Parkplatz war prima. Das Frühstück war spitze. Die Betten waren sehr bequem.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Für große Leute ist das Doppelbett zu klein. Leider war das Restaurant an diesem Tag geschlossen. Ein Essen im Hotel war nicht möglich.

Wir konnten drei Stunden früher ins Zimmer. Ein echter Zeitgewinn für nur einen Tag in Dresden. Freundliches Personal.

• Grand Doppelzimmer

Der Parkplatz hinter dem Haus ist geschottert. Bei schlechtem Wetter mit Pfützenbildung fährt man mit dem Koffer Slalom. Kommt man in das Hotel von hinten hinein, muss man das Gepäck 9 Stufen zur Rezeption zerren. Hier wäre eine Art Rampe hilfreich. So, nun genug auf hohem Niveau gejammert.

Das Frühstück war sehr gut, dass Zimmer war groß und geräumig. Die Lage ist absolut in Ordnung und in 2 - 3 min. zu Fuß hat man mehrere Straßenbahnlinien zur Auswahl. Ebenfalls ist ein Aufzug vorhanden und an der Bar ist es -zu Abschluss eines Abends-sehr gemütlich.

• Grand Doppelzimmer

Die Lage des Hotel bzw. unseres Zimmers. Das Zimmer ging zu einer viel befahrenen Straße hinaus und trotz vermeintlich schall-isolierter Zimmer war es durch Straßenbahn- und Autoverkehr so laut, dass man nachts immer wieder aufwachte und wirklich kein erholsamer Schlaf möglich war. Auch der Teppichboden im Zimmer ist für Allergiker nicht geeignet. Daneber war der Fernseher für ein 4-Sterne-Hotel sehr sehr klein.

Das Zimmer war schön groß, gute Matratzen und auch sonst ausreichend Platz. Schönes Badezimmer. Auch das Fruhstück war sehr vielseitig und richtig lecker - alles, was das Herz begehrt, war vorhanden. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Das Frühstück war sehr gut. Grosse Auswahl ,sehr guter Kaffee, alle Eiergerichte werden individuell für jeden frisch zubereitet. Gute selbstgemachte Marmeladen. Unsere Saunagruppe war mit allem sehr zu frieden.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Badewanne zum Duschen, ältere bzw. gebrechliche Personen haben damit sicherlich Probleme, Nur auf einer Seite des Bettes ein Nachtkästchen, kein Tresor im Zimmer,

geräumige Zimmer, die absolute Ruhe im gesamten Haus, Frühstück war sehr gut, noble ruhige Frühstücksräume, Charme des Hauses (Austattung), Größe des Bades, Abstellflächen im Bad, sehr gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, eigener kostenloser Parkplatz direkt im Hinterhof des Hauses,

Persönlich mag ich lieber eine Dusche im Badezimmer

Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Optimaler Ausgangspunkt zur Erkundung Dresdens! Das Wetter war leider schlecht, so konnten wir nachts die Fenster zu lassen und konnten super schlafen! Wie es mit offenen Fenstern und Straßenbahn/ Zug/Kopfsteinpflaster ist ??? Klimaanlage - weiß ich nicht ! Im Haus ruhig und angenehm. Kostenlose Parkplätze!!