Bewertungen für Hotel Bee Fang Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchenallee 26, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

Nr. 298 von 323 Hotels in Hamburg

6,4

5,2

5,1

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,9

Der Service war gut und das Personal freundlich.

Alles sah insgesamt etwas abgenutzt und auch renovierungsbedürftig aus. Das Frühstück könnte umfangreicher sein

Der Service war gut und das Personal freundlich. Besonders die Dame beim Frühstück... Die Reinigung der Zimmer war auch super

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Hamburg und Alladin sind eine Reise wert

Zuerst haben uns die Kirchenglocken gestört die werden jedoch abends ausgestellt also eine ruhige Nacht am Sonntagmorgen gab es aufgebackene Brötchen mit denen man locker die Scheiben einwerfen konnte haben dann neue bekommen alles gut

Wir waren ein Wochenende in dem Hotel nur zum schlafen und frühstücken .Die Betten sind in Ordnung sauber war auch alles man darf eben nur keinen Luxus erwarten wir würden wieder dort übernachten Also einfach aber in Ordnung

Die Lage ist top.

Das haus ist schon älter und macht von außen keinen tollen Eindruck. Dem Badezimmer sieht man das alter auch schon an, dennoch sauber. Wlan nur gegen aufpreis

Die Lage ist top. Direkt am Hbf. Zimmer war mit neuen Möbeln ausgestattet. Fernseher vorhanden. Zum Übernachten vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Lage war toll und das Personal freundlich
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Das Zimmer war sehr klein, mit integrierter aber leider defekten Dusche. Im Gemeinschaftsbad gab es keinerlei Ablagemöglichkeiten für Handtücher etc.

Lage war toll und das Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ich habe keine großen Erwartungen gehabt, aber diese Unterkunft war nichts.

Schon bei der Ankunft dachte ich die haben nur noch die lezte Abstellkammer übrig. Der Fernseher fest montiert auf dem Schrank mit einem Winkel zum Bett das man nichts sieht. Das Wort Sauberkeit ist ein Fremdwort. Bettlaken bei Ankunft nicht sauber, Handtücher über den ganzen Aufenthalt nicht gewechselt.Das Frühstück für 6,50 € ist überbezahlt und bekommt man 50m weiter beim Bäcker günstiger.

Das ich ein Dac h über dem Kopf hatte hat mir bei dieser Unterkunft am besten gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr freundlicher Empfang, attraktive Lage zum ZOB und Hbf.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Sehr freundlicher Empfang, attraktive Lage zum ZOB und Hbf. und Stadtrundfahrten, sowie zur Außenalster , aber auch zur shoppping mall etc. Mitten ins St. Georg

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die direkte Zentrumlage,
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Es wurde mir nicht gesagt das das Frühstück erst um 8 Uhr eröffnet wird. So konnte ich das Frühstück gar nicht nutzen. Bad Gemeinschaftsbad--sehr alt und hat übel gerochen..

Die direkte Zentrumlage,

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Für eine Nacht gerade so akzeptabel.

Extrem herunter- in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer sind alt, Risse in Decken und Wänden. Gardienen sind aus ihrer Halterung heraus und baumeln herum. Fugen im Bad sind sowohl am Boden, Duschbereich und Wänden aufgerissen. WLan überhaupt nicht verfügbar. Lediglich vier Programm im TV. Viele Zimmer haben auf dem Gang ein allgemeines WC. Betten, Schrank & Co sind extrem alt und stark verwohnt!

Die Lage ist sehr zentral. 2 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof. Frühstück war reichhaltig, ordentlich und liebevoll arrangiert. Personal freundlich und gut gelaunt sowie hilfsbereit! Aufzug.

War nichts anderes frei.

Ganz schön runter die Bude. Fernseher hatte keinen Empfang, Rezeption nicht besetzt, also keine Abhilfe (und das während der Fußball WM). Kein Spender für Duschgel vorhanden. Aber die Lage ist super.

Normales Hotelfrühstück ohne Extras.

Feuchtes schimmeliges Zimmer mit defektem Bett und Taubenlärm in 2 von 3 Nächten für 300 E- No go!!!

Nach Außen abgeschirmtes Baugerüst mit Tauben zwischen meinem Fenster und Baugerüst, die ab Sonnenaufgang lärmten... No go ! Bett war für 2 Personen mit 140cm Breite zu klein, Matratze war durchgelegen und sehr minderwertig, mit gebogener Hüfte in die Matratze liegen für 2 Nächte...No go ! Zimmer roch nach Schimmel, welches das Gemäuer um Fenster umgab...Belüftung kaum nur durch schmales Fenster möglich... No go ! Bei Beschwerde keine sofortige Abhilfe erhalten... No go ! 2 von 3 Nächte in Hamburg quasi kaum geschlafen... inakzeptabel ! NO GO !!!

Angestellter an Rezeption hatte Mitgefühl und stellte zur 3. Nacht anderes Zimmer zu Verfügung... sehr anstrengender Aufenthalt.

Nicht empfehlenswert

Personal unfreundlich , Unprofessional. Zimmern sind wie in einem schlechten Pension von Hotel kann man da nicht sprechen!!! Die Lage ist am Straße sehr laut weil die Straße sehr viel befahren wird. Die Zimmern hell weil die Vorhänge so hell sind das man gar kein Möglichkeit hat im dunkelen Licht zuschlafen. Lieber paar Euros mehr und die rückenmschmerzen und alles andere zu vermeiden.. mit Abstand das schlechteste Aufenthalt den ich je hatte.

Die Lage war gut, alles andere nicht empfehlenswert.

Total heruntergekommene Unterkunft, sehr sanierungsbedürftig. Badezimmer? war eine Nasszelle mit Klo. Obwohl bei booking.com mit Frühstück angepriesen, mussten wir das für 6,50 € pro Person und Nacht dazu buchen.

Frühstück war ausreichend, die Lage war gut, sehr zentral

angenehmer Aufenthalt mit super Preis-Leistungsverhältnis

Wir übernachten bereits seit über sechs Jahren regelmäßig im Hotel Bee Fang und es gibt immer noch kein kostenfreies W-Lan. Darüber hinaus wurde die Anzahl der Fernsehkanäle reduziert.

- die hervorragende Lage in der Nähe vom Hbf, - sauberes, angenehmes Zimmer

NIE WIEDER! Trotz toller Lage.. Hotel Besitzer, nimmt mal Geld in die Hand und investiert was!

Das Zimmer war völlig runtergewirtschaftet! Nur Geld einnehmen,aber nichts ausgeben für Reparaturen usw. Der teppichboden löst sich vom Boden auf! Stolpergefahr! Die Betten - eine Katastrophe! Das sogenannte Bad von 1 qm war stickig,dreckig, es hat gestunken und einfach eklig! Der Frühstücksraum war auch eine Zumutung. Wir wussten, dass es kein sterne Hotel ist, aber so ein schlechtes Hotel hätten wir dann doch nicht erwartet! Wir haben Erfahrung mit hostels, aber keines war so runter gekommen! Wir sind 1 tag eher abgereist, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben.

die Zimmer wurden täglich gemacht und es war sauber

Das Zimmer war nicht gut: unbequemes Bett, sehr kleines „Bad“ ( 1- 1,5 Quadratmeter groß) mit Dusche und Toilette, das Waschbecken war auf dem Zimmer. Alte Möbel, und vieles Kaputt oder zurechtgeschustert.

die Zimmer wurden täglich gemacht und es war sauber

Ausgezeichnete Lage, alles andere mittelmäßig bis schlecht

Die Unterkunft ist renovierungsbedürftig, um es nett auszudrücken. Das fand ich auch nicht so schlimm, weil es ein kurzer Aufenthalt war und die Lage ausgezeichnet war. Die Sauberkeit ist auch i.O., wenn man bedenkt, dass alles sehr alt und abgenutzt ist. Es ist sehr laut. Man hört die Gäste aus den Nachbarzimmern und dem Innenhof. Die Betten sind zu weich und der Teppich muss definitiv ausgetauscht werden. Das Allerschlimmste ist aber das Personal. Man verlangt für alles Mögliche Extrageld vom Gast, sei es WLAN, sei es die Koffer nach Checkout für kurze Zeit an der Rezeption zu lassen, bevor man fährt etc. Das Komische ist, das sich die Preise ändern je nachdem welcher Mitarbeiter gerade Schicht hat, Quittungen dafür gibt es nicht. Zudem sind die Fragen, die wohl Small Talk sein sollten, sehr aufdringlich gewesen. Ich würde hier nicht wieder übernachten wollen.

Die Lage ist ausgezeichnet. Es sind nicht mal fünf Minuten Gehweg zum Hamburger Hauptbahnhof.

Hamburg ist immer wieder eine Reise wert und bei gutem Wetter macht's besonders viel Spaß!!!

Das Zimmer war einfach und Dusche/Waschbecken waren integriert, aber für den Preis war das völlig OK. Wir hatten alles, was man braucht. Wir haben eh nur ein paar Stunden dort geschlafen und geduscht! Das Frühstück war für den Preis ebenfalls richtig gut! Das Personal war nett und bemüht.

Wohlfühlfaktor? Fehlanzeige.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Zimmer und Waschraum in renovierungsbedürftigem Zustand. Die Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Im Bett war Mini-Getier.

Top Lage, freundliches Personal. Online-Check-in hat einwandfrei geklappt. Günstigster Preis.

Trotz guter Lage, eine renovierungsbedürftige, sehr schlichte Unterkunft!

Ausblick: vor dem Zimmerfenster ein Baugerüst, eine Mauer und nervende Tauben (inkl. Dreck). Interieur: Im Zimmer leichte Schimmelbildung an den Wänden. Gesamteindruck: Vom Treppenhaus, über den Flur bis zum Zimmer... alles veraltet und renovierungsbedürftig!

Personal: engagiert und hilfsbereit.

Aus meiner persönlichen (erwachsenen) Erfahrung sind in...

Grob betrachtet war alles sauber, der Service war gut. In die Ecken durfte man jedoch nicht schauen. Des Weiteren wird mit einem TV auf jedem Zimmer geworben, jedoch gab es kaum vernünftige Programme, aus Sicht meines 10jährigen Sohnes überhaupt kein TV-Programm. Die Ausstattung war sehr einfach. Die Wände schadhaft und nur grob ausgebessert.

Aus meiner persönlichen (erwachsenen) Erfahrung sind in einem Hotel folgende Dinge wichtig: ein bequemes Bett, eine gute, funktionierende Dusche sowie leckeres und reichhaltiges Frühstück. Das alles war zu 100% gegeben.

Uns haben die zentrale Lage, die Größe des Raumes (Zimmer...

Hierzu wurde fast alles schon gesagt. Das Hotel hat einen absoluten Renovierungsstau und leider ist alles sehr abgewohnt. Schade, dass auch Kleinigkeiten, die ohne große Kosten (Handtuchhalter, Haken, Steckdosenleiste - so musste man zum Aufladen der Handys die Nachttischlampen ausstöpseln) behoben werden könnten, fehlten.

Uns haben die zentrale Lage, die Größe des Raumes (Zimmer 24/2.Stock), bequeme und saubere Betten und die Ruhe- trotz Innenstadtlage - gut gefallen. Auch das Personal war sehr freundlich.

Als letzter Ausweg OK, ansonsten besser meiden!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Der Teppich im Zimmer war siffig, das Zimmer gerade so groß wie das Bett und der ganze Zustand des Hotels war ziemlich abgeranzt, als wäre es seit 30 Jahren nicht saniert worden. Im Etagenbad gibt es 3 Sorten an Fliesen - die meisten davon geborsten, an der Decke Wasserflecken - es wirkt alles ziemlich zusammengewürfelt und verrottet. Die Treppe zu den Etagen ist dermaßen schief und die Stufen kurz, sodass man echt aufpassen muss nicht herunterzupurzeln. Achja und es hängen überall Kameras und Schilder, die besagen, dass Überall Kameras hängen - macht nicht den besten Eindruck... Die Schlösser zu den Zimmern sind ein Witz, vllt. wird oder wurde dort viel geklaut, keine Ahnung. Zumindest waren das Bett und die Toiletten sauber und der Rezeptionist war auch ganz nett. Empfehlen kann ich es nur, wenn nichts anderes frei ist, ansonsten besser woanders schauen!

Wir sind zum Hafengeburtstag gekommen und hatten kaum eine Wahl, da viele Hotels schon ausgebucht waren oder über 200€ pro Nacht verlangt haben, was uns einfach zu teuer war (selbst AirBnB war alles weg oder maßlos überteuert). Dieses Hotel war eine der letzten halbwegs günstigen Optionen mit 100€ pro Nacht für 2 Personen. Die Lage ist ganz gut, wir konnten zu Fuß die Speicherstadt und den Hafen erreichen. HBF ist auch in der Nähe. Parkplatz haben wir direkt vor der Tür gefunden, ab SA 17 Uhr braucht bis MO früh kein Ticket mehr gelöst zu werden.

Nicht nochmal.

1. Die Heizung hat die ganze Zeit Geräusche gemacht. 2. Kein Föhn. 3. Am Frühstück wurde extrem gespart: der Orangensaft hat nach Chemie geschmeckt, es wurde träge und dann auch sparsam nachgefüllt, obwohl im Zimmer auf dem Aushang das Frühstück hochgepriesen mit „All you can eat“ geworben wird. 4. Kein Duschgel

Nur die Lage

Wir hatten einen Schlüssel.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Bett alt , Federn defekt. Inletts alt und schmutzig. Teppich und Wände schätzungsweise vor 15-20 Jahren zuletzt erneuert. Flecken an den Wänden. Dusche im Zimmer nicht funktionsfähig. Hygiene insgesamt nicht dem heutigen Anforderungen gewachsen. Ekel war angesagt, Für den Aufenthalt hätten wir das Geld bekommen sollen.

Wir hatten einen Schlüssel.

Zum Schlafen okay , zentrale Lage
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Die Zimmer sind einfach und sehr heruntergekommen, das Frühstück ist nicht empfehlenswert, lieber in die Bäckerei gegenüber gehen, wir hatten 3 Brötchen für 2 Leute und es wurde nicht nachgefüllt, 6,50 € für das Frühstück, das war es nicht wert, sonst eine billige Möglichkeit in Hamburg zentral zu übernachten. Man sollte von dem Hotel keinen Komfort erwarten.Der Fahrstuhl ist eher etwas für abenteuerlustige und wird über Nacht abgeschaltet.

Zentrale Lage ist positiv

Das Service in der Rezeption war sehr freundlich und...

Es war an sich gut nur wurde das Zimmer lange nicht mehr Sauber gemacht, überall Staub wollen. Im Bad war Schimmel an den wenden und in der Dusche. Für das Preis Verhältnis war es ok

Das Service in der Rezeption war sehr freundlich und erzählte uns ein paar Information. Das Hotel lag sehr zentral ansonsten immer wieder gern

Ruhig, nettes Personal, alles wie es sein soll
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Niemand an der rezeption zwischen 20.00-08.00. Da es ein Rotlicht Viertel ist, ist es für eine alleinreisende Frau ein bischen beunruhigend.

Ruhig, nettes Personal, alles wie es sein soll

Lieblos, Heruntergekommen, Dreckig- Abzocke!

Ich hatte nicht besonders viele Erwartungen an das Hotel, diese wurden aber bei weitem untertroffen. Es war sicherlich das schlechteste Hotel in dem ich die letzten 10 Jahre gewesen bin- eine Jugendherberge ist besser als dieses 130 Euro Zimmer!!! Das Check in hat ewig gedauert, weil der Rezeptionist mit Privatgesprächen beschäftigt war. Sitzgelegenheiten gab es nach der langen Anreise nicht in der Lobby. Dafür gab es einen verdreckten Blumentopf und einen Kühlschrank mit Glaswand der mit Papiertüten und Kartons aus dem Supermarkt ausgelegt waren. Der eigentliche Schock erwartete uns aber im Zimmer. Als Nichtraucher erwartete uns ein Balkon mit Zigarettenstummeln übersät und einem Boden der mit der Zeit grün vor Dreck geworden ist. Da war es auch nicht weiter traurig, dass sich die Balkontür nicht öffnen lief. Die Einrichtung hatte mit den Fotos nicht viel zu tun. Zusammengewürfelte Billigmöbel in unterschiedlichen Farben, sogar unser Doppelbett waren 2 kleine zusammengeschobene Betten. Die Matratzen rutschten hin und her, die Gästeritze wurde mit jeder Bewegung größer. Im Bad erwartete uns eine traurige dunkle Funzel, die Lüftung war mit einem rosa Gummiband zusammengehalten. Statt Bilder im Zimmer gab es 2 dicke Bohrlöcher die gut zu den großen Löchern in den uralten Vorhängen passten. Wir haben uns noch nie so abgezopckt gefühlt, selbst für 30 Euro wäre dieses Zimmer nicht akzeptabel gewesen. Sogar die Kofferaufbewahrung war gebührenpflichtig. Es gibt nichts, an dem dieses Hotel nicht gespart hat!

Das Hotel ist sehr verkehrgünstig gelegen und hat viele Restaurants in der Nähe.

Auf keinem Fall buchen - hier stimmt gar nichts.

Einfach alles: Das Zimmer war wie eine Abstellkammer, wobei ich noch Glück hatte, dass ich eine eigene Dusche und eine Toilette hatte. Die Möbel (Schrank und ein Tisch, Bett) sind wahrscheinlich aus dem letzten Jahrhundert. Der Fernseher (Flachbildschirm) hing über dem Schrank, vom Bett aus nur anschaubar und hatte 6 Fernsehprogramme (ARD, 3. Programme WDR, NRD, HSE u.a.) WLAN war für extra Geld zu haben. Es war Hafengeburtstag da haben alle Hotels hohe Preise verlangt. Die Gegend hat mir eigentlich gut gefallen. Hatte erst Sorge, weil St. Georg. Aber hier gibt es viele kleine Geschäfte, viele Kneipen, Gaststätten.

nichts!

Widerlich.

Das Hotel ist sowasvon abgeranzt und ekelhaft, dass man es kaum glauben mag. Das Interieur würde offenbar vom Sperrmüll zusammengesammelt, in den Zimmerecken gammelt die Tapete vor sich hin, alles ist dreckig und ungepflegt. Wir haben für zwei Zimmer und zwei Nächte sage und schreibe 468€ bezahlt, was einfach eine bodenlose Frechheit für diesen Schrott ist. WLAN sollte dann zusätzlich noch 8€/Tag kosten - geht's noch?

Gefallen kann an diesem "Hotel" eigentlich nur die Lage.

Das Frühstück bestand aus rationierten" 2...

Ausstattung vom Zimmer. Das Frühstücksangebot lies zu wünschen übrig. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Das Frühstück bestand aus rationierten" 2 Brötchen", daneben gab es Wurst, Käse, 1 gekochtes Ei, Müsli, Orangensaft. Das Zimmer war primitivst ausgestattet. Das ca. 1.,40 breite Bett stand der Längsseite nach an der Wand, so dass ich immer von der Fußseite reinkrabbeln mußte. Deshalb gab es auch nur 1 Nachtkästchen + Lampe .Fenster waren total schmutzig, Gardinen hatten Löcher.

Die Grösse des Zimmers war beeindruckend!

Die Grösse des Zimmers war beeindruckend!!und wir hatten Dusche und Badewanne!! Echt Luxus. Es war brilliant sauber.und alle Mitarbeiter sehe nett und aufmerksam.

Horror, Hotelwechsel noch am selben Tag

Sauberkeit, Ausstattung, Zimmer entsprach nicht dem Bild, Löcher im Teppich mit Tapeband verklebt, wc klein, Fliesen kaputt, veraltet, wirkt dreckig, ABSOLUT nicht das Geld wert

War ein schöner Aufenthalt .

Die TV Sendern waren nicht ausreichend.Es gab noch nicht mal die Standart Sender wie RTL,PRO 7,SAT 1.

Zimmer war schlicht und einfach eingerichtet.Für den Aufenthalt völlig ausreichend.

Die Lage ist sehr günstig, einziger Pluspunkt.

Die Lage ist sehr günstig, einziger Pluspunkt. Das Zimmer sehr abgenutzt, das Bett war aber okay. Das Bad ist ungefähr 1,5 Quadratmeter gross, sitzt man auf der Toilette kann man gerade noch die Füsse davorstellen, oder man muss sie auf dem Duschbecken abstellen. Dieses hat einen Stoffvorhang. Das Waschbecken befindet sich vor dem Bad im Zimmer. Das "reichhaltige Frühstück bedeutet: man bekommt 2 Aufbacksemmeln pro Person zugeteilt. Wurst und Käse spärlich und billigste Supermarktware. Kaffee ist ungeniessbar. Während des Frühsücks wurde der Vorraum des Frühstücksraumes Staub gesaugt! Wir wollten unser Gepäck am Abreisetag noch bis zum späten Nachmittag dalassen, dafür wollte der Besitzer 6 Euro haben. Haben 110 Euro pro Nacht fürs Doppelzimmer mit Frühstück bezahlt, völlig überzogen1

Muss man nicht mehr haben

Fast alles bis auf die toplage..... wlan gebühr ist auch heutzutage unmoeglich

Ich hatte noch nie eine dusche im zimmer " unglaublich "..... nach meiner beschwerde konnten wir die zweite nacht in einem anderen zimmer verbringen...... lage war dagegen 1a.....

problematisch...

Altes und renovierungsbedürftiges Hotel. Das Zimmer, welches ich bekommen habe, kann man einem Gast für etwa 90 EUR pro Übernachtung nicht zumuten. Nach erfolgter Reklamation gab es ein besseres Zimmer...

Gute Lage.

Frühstück für 6,50 Euro war nicht so reichhaltig, wie auf...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Frühstück für 6,50 Euro war nicht so reichhaltig, wie auf dem Zettel im Zimmer stand, aber es hat uns beiden gereicht. Obwohl wir ein Zimmer ohne Dusche und WC gebucht hatten, haben wir doch ein tolles Zimmerchen mit beidem bekommen, was unsere Erwartungen übertroffen hatte. Die Lage ist fantastisch - bahnhofs- und hafennah, Musseen waren 20 Min. zu Fuß entfernt, aber Spaziergang durch eine tolle Gegend ist doch toll und hat gut getan. Wir sind total zufrieden geblieben und empfehlen allen dieses Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis 1A. Das ist eher das Hotel für junge Leute, die lieber das Geld sparen möchten und auf kleine unauffällige Nachteile nicht achten würden.

Schlicht aber gerecht

Das es nur die öffentlichen Programme gibt und die Schmarren, der Empfang ist sehr schlecht. Ein kleiner Tisch wäre schön gewesen.

Die Rezeption war sehr nett und die Umgebung perfekt, absolut zentral.Alles sehr Renovierungsbedürftig, trotzdem war es sauber. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut passend

Ich habe keine großen Ansprüche.

Ich habe keine großen Ansprüche. Aber es war schon weniger schön. Zimmer sehr verwohnt. Schimmel im Bad. Teppich zusammengestückelt u. total fleckig. Beim Frühstück werden pro Person 2 Brötchen zugeteilt. Wir essen ja nicht mehr. Aber manche Menschen schon. Auch Wurst u. so wurde eher spärlich aufgefüllt.

Unterkunft bedarf dringend ein Renovierung.

Raucherzimmer, war uns nicht bekannt. Ausstattung Bad sehr mangelhaft. Teppichboden stark verschlissen, nicht abziehbar. Konnte koffnicht ausräumen wegen des abgestandenen Rauchgestankes. Hätten gerne die Koffer schon früh untergestellt.

Zentrale Lage zum Bahnhof

Möglichst wenig Zeit im Hotel verbringen und es nur zum Schlafen nutzen.

Sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen. Der Teppichboden, Spiegel, Steckdosen, Treppenstufen und sonstige bauliche Dinge wirken wie schnell "hingezimmert" und dilettantisch eingebaut. Die Einrichtung war aus dem Tedox glaub ich. Das Bett ist sehr hart, die Aussicht aus meinem Fenster war auf die 2 Meter entfernte Hauswand vom Nachbargebäude. Ebenfalls hat sich ein Taubenschlag auf dem Dach vom Gebäude befunden, was ab morgens sehr deutlich zu hören war. Der Ausstieg aus der Dusche ist direkt auf den Teppichboden vom Zimmer, d.h. er wird nass, da kein Duschvorleger oder etwas anderes vorhanden ist. Der Mensch vom Frühstück war genervt als ich nach der Rezeption fragte und würde böse weil ich ihn nicht gleich verstanden hatte. Wer wirklich nur etwas überdachtes sucht, was halbwegs sicher ist, sich während dem Aufenthalt in Hamburg stark betrinkt und das Hotel nur zum schlafen braucht, kann dort ein Zimmer buchen wenn kein freier Platz mehr unter wirklich allen Brücken in Hamburg ist.

Die Lage vom Hotel und der Preis, 40€ die Nacht für ein Einzelzimmer, sind das einzige gute am Hotel.

Nix

Als Allergiker sofort zur Apotheke. Dieses Hotel ist ekelhaft. Nur zum empfehlen wenn man keine hausstauballergie hat und einfach nur zum saufen in Hamburg sond

Nix

Wir hatten Spaß und haben alles gut gefunden
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Leider eine Wand vor dem Fenster und ein Baugerüst mit lauten Tauben war auch am Tag dunkel im Zimmer dadurch

Das Bett war bequem und das Frühstück war ok die Lage war toll nicht weit vom Hauptbahnhof

Das schlimmste Hotel in 20 Jahren Reisen. 56,- € sind 56 € zuviel für das Zimmer!

Das Zimmer war einfach unglaublich. Es roch nach Zigarettenrauch (Teppich, ..) Nichtraucherhotel. Der Zustand des Zimmers war ... mir fehlen die Worte! (siehe Fotos) Das Frühstück war soweit okay. 2 abgezählte Brötchen. Der ältere Herr frühstückte selber und machte den Einduck nur ungern gestört zu werden. Hatte ich zuerst nicht als Mitarbeiter wahrgenommen. Aussage des Rezeptionsmitarbeiters: "Wir sind ja auch kein Sternehotel sondern ein Budgethotel." Ich habe vor 2 Wochen in einem Hotel um die Ecke gewohnt und dort 38,- € für ein supergutes Zimmer mit leckerem Frühstück (6,90 €) gezahlt. Der Aufzug ist nicht von 01:00 bis 05:00 Uhr in Beztrieb. Die Rezeption ist nur tagsüber besetzt.

Sehr freundliches Empfangspersonal. Zentrale Lage.

Es ist nicht möglich, etwas Positives zu finden.

Schimmel/ Feuchtigkeitsschäden an allen Wänden, starker bis übler Feuchtigkeitsgeruch im Zimmer, gelbe Flecken an den Handtüchern, Fußbodenteppich stark verschmutzt, Bett durchgelegen

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

schrecklich. das zimmer war so klein und eng, man hatte keinen platz sich zu drehen. personal war sehr unfreundlich. die Wc s waren katastrophal. Nie wieder!!!

Wegen der Top-Lage des Hauses und dem guten Preis/Leistungsverhältnis wir bereits z

Uns fehlten im Zimmer: Aufhängemöglichkeit für Jacken und ein Schreibtisch. Im Bad konnten die gebrauchten Badtücher nicht zur Weiterverwendung aufgehängt werden.

Die Betten sind sehr gut. Alles ist sauber und zweckentsprechend. Das Frühstücksangebot ist ausgewogen reichhaltig und a discretion verfügbar. Die Auskunft ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage ,Frühstück war nicht schlecht

Zimmer 11 .Das war das mieseste Zimmer was wir ( Weltweit ) hatten .Ein richtiges Loch 2meter breit -4,5 meter lang und 3,5 meter hoch. 1 Bett 1,5 meter breit indie Ecke gedrückt ,durchgelegen und gammelig.Waschbecken mit Rissen ,Dusche und Toilette ineinem Raum ,ca 1,5meter mal 1meter mit kaputter Lüftung.

Lage ,Frühstück war nicht schlecht

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Offenbar sehr dünne Wände Mobiliar sehr überholungsbedürftig Sanitäreinrichtungen (beim konkreten Zimmer nur am Gang) wurden nicht sauber gehalten

Für einen Städtetrip mit wenigen Ansprüchen ist das Hotel gut geeignet.

Die Einrichtung ist veraltet, das Badezimmer bestand aus einer Toilette mit kleiner Dusche, das Waschbecken war im Raum. Leider war der Aufzug sehr laut.

Direkt am Hauptbahnhof gelegenes Hotel

Die Lage ist wirklich optimal, alles sehr gut erreichbar.

Die Toilette ist ein Desaster, in so einem engen kleinen Raum ist es echt unzumutbar. Weiterhin sind die Kissen so dünn, dass man kaum auf den schlafen kann, genau so gut könnte man nur auf der Matratze schlafen. Weiterhin kommt, dass am ersten Tag uns gesagt wurde, dass wir die Koffer am Abreisetag, bis Abends kostenlos im Hotel lassen können. Am Abreisetag sagte man uns plötzlich, dass dies pro Stunde 1 Euro kostet. Hab ich noch nie vorher in einem Hotel erlebt und das Check Out könnten sie auch ein wenig später machen.

Die Lage ist wirklich optimal, alles sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind schön groß (leider kann man das von den Toiletten nicht behaupten).

Das Zimmer war völlig ausreichen, wir haben uns an den drei...

Der benutzte Slip der zwischen den Einzelbetten versteckt war (die wir auseinandergestellt haben). Außerdem musste man den Schlüssel mitschleppen, da wäre besser, wenn man mit dem Eingangserhaltenem Code stets wieder an den Schlüssel käme.

Das Zimmer war völlig ausreichen, wir haben uns an den drei Tagen aber auch in Summe nur ziemlich genau 11 Stunden dort aufgehalten. Die Lage direkt am Hbf ist der Knaller. Personal habe ich nicht gesehen.

Waren 20 min da und sind direkt wieder abgereist.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Alles. Das Hotel ist krum und schief. Im Zimmer waren Wasserflecken und Schimmel an der Wand. Der Teppich im Zimmer war ekelig und ranzig. Nur eine Gemeinschafts Toilette auf dem Flur für ca 8 Zimmer. Ein Stern für dieses „Hotel“ ist deutlich zu viel. Keine Empfehlung Der einzige Plus Punkt ist die günstige Lage am Hauptbahnhof.

Gar nichts

Unfassbar, dass es so etwas in Deutschland gibt.

Alt, schmutzig bzw. unhygienisch, muffig, Heizung nur teilweise funktionsfähig - Dies sind nur einige Attribute, die uns spontan einfallen, um unser Zimmer zu bewerten.

Ohne besondere Komfort-Ansprüche in guter Lage günstig übernachten

Das Frühstück lohnt sich nicht wirklich - in unmittelbarer Nähe hat es verschiedene Orte mit sehr leckeren und preisgünstigen Angeboten - dies erlaubt einem, nach den eigenen Vorlieben auszuwählen, und nicht auf die lieblose 08/15-Version des Hotels angewiesen zu sein. Dass das Hotel für die Gepäckaufbewahrung über 12:00 hinaus einen Euro pro Stunde verlangt ist in unseren Augen eine Frechheit - dies sollte doch eine normale und selbstverständliche Leistung des Hotels sein (wir haben dann ein Schliessfach im Bahnhof vorgezogen)!

Das 4er-Zimmer war ok (Preis-Leistung ok) - geräumig

Man bekommt was man zahlt.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Ja das Hotel ist runter. Wussten wir vorher. Fanden es nicht so schlimm.

Die Lage ist Top. Der Preis auch. Wir haben nicht viel erwartet vom Hotel. Aber es war ok. Alles sehr entspannt. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

5,5
    Wenn man wirklich nur ein Bett braucht und absolut keine Ansprüche darüber hinaus hat.

In unserem Badezimmer war die Lüftung kaputt. Dadurch war es sehr lange feucht und beschlagen nach dem Duschen. Über der Dusche hat es an der Wand auch schon ein bisschen geschimmelt. Außerdem gab es im ganzen Bad und Zimmer keinen einzigen Haken um sein Handtuch aufzuhängen. Die Matratze vom Bett war ziemlich durchgelegen und mein Kopfkissen, das einmal aus dem Bezug rauslugte war voller Flecken. Sowas kann man in einem Hotel – egal wie preiswert – wirklich nicht mehr anbieten.

Das Hotel ist wirklich super gelegen. In der Nähe vom Hauptbahnhof. Man kann in die Altstadt laufen. St. Georg drum herum ist auch ganz nett.

Schimmel an der Decke und in der Duschkabine, Schrank und...

Schimmel an der Decke und in der Duschkabine, Schrank und Duschkabine fallen auseinander, Wasser im Waschbecken laeuft nicht ab. Geraeuschkulisse, wie im Stundenhotel. Insgesamt schaebig, selbst fuer den Preis.

nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Speiseraum :unpersönlich, ich wurde nicht verstanden, sehr schlecht Nasszelle :hat stark nach Nikotin gerochen, dreckig

Nix Rezeption : Personal freundlich

einmal und nie wieder

auf den Bildern im Internet sieht man ein schönes Doppelzimmer, aber solch eines bekommt man nicht! Total billige Absteige! Von wegen Doppelbett! Es waren zwar zwei "Betten" vorhanden, aber auseinandergestellt, das Minibad war ekelerregend, Hygiene gleich null, aus dem Teppich kamen Schrauben raus, alles total runtergekommen, würde ich keinem empfehlen

nur die Lage!!!!

Sehr nettes Personal

Das Bett ist durchgelegen und das Kopfteil abgebrochen. Der Teppichboden ist völlig zerschlissen und z.T. kaputt. Die Zimmertür schließt nicht, man muß sich einschließen, damit dir Tür zu bleibt. Der Duschvorhang hat Stockflecken und die Wand über der Dusche schimmelt.

Sehr nettes Personal Die Lage ist ideal

Frühstück muss einen Abend vorher angemeldet werden.

Frühstück muss einen Abend vorher angemeldet werden. Preis ist ok wenn man nichts erwartet. Boden ist leicht schräg, teppich franst aus, sieht ein wenig heruntergekommen aus.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Für eine Nacht ist es ok.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, nachts im Flur kein Licht, so das es schwierig war auf die gemeinschaftstoilette zu gehen.

Die zentrale Nähe zur city

Liegt sehr nahe am Hauptbahnhof.

Das Zimmer war eine Katastrophe. Es stank nach Zigarettenrauch, welcher auch durch Lüften nicht verschwand. Betten waren viel zu weich. Ich hatte nicht das Gefühl in einem Hotelzimmer zu sein. Es hatte den Charme eines leer stehenden Altbaus. Nie wieder.

Liegt sehr nahe am Hauptbahnhof. Personal war nett. Zimmer war ruhig

Für Haburg ist der Preis berechtigt.

Sehr abgekommenes Gebäude: krumme Treppen, riecht nach modrig, kein Badezimmerteppich, alte Teppiche, sehr hellhörig, Raucherzimmer, ...

Hotel ist in der Nähe vom Bahnhof. Trotz allen nachfolgenden negativen Einträge, sind die Betten sauber. Das war auch das einzigste gute daran.

Schlimmstes Hotel in dem ich bisher war, kann ich keinem Empfehlen, der an seiner Gesundheit hängt.

Schimmel an der Decke, extrem durchgelegenes Bett, modrige Luft, Kekse unter dem Bett entdeckt, Dusche fiel teilweise auseinander.

Eigentlich nur die Lage.

Mangelhaft, nicht zu empfehlen

Das ganze Haus ist baufällig. Die Treppe ist sehr windschief, der Fahrstuhl hat seine besten Zeiten hinter sich. Im Zimmer ist der Teppich nicht geklebt und nur aneinander gestückelt, auch nicht wirklich sauber. An den Kanten wellt sich der Teppich hoch, da keine abschlussleisten vorhanden. An der Decke tiefe Breite Risse, vermutlich feucht. Rohre sind rostig und fast durchgegammelt. Zur morgendlichen Reinigung wurde die Bettwäsche nicht gewechselt, sondern nur gefaltet, zu sehen an den Flecken, die am Vortag auch schon vorhanden waren. Badtür lässt sich nicht schliessen, tv umfasst nur wenige lokale Sender. Das ganze Haus ist sehr hellhörig, im 3. Stock kann man jedes Wort aus dem ersten Stock verstehen, die Türen schliessen sehr laut. Nachtruhe Mangelware. Matratzen sehr weich/durchgelegen

Positiv eigentlich nur die Nähe zu Hbf, in 3 Minuten zu Fuss ist man da.

Das Hotel ist ein Abenteuerspielplatz mit der äußerlichen Erscheinung eines Chinarestaurants

Fenster so undicht, dass ich trotz zwei Vorhängen den Windzug an meinem Ohr gespürt habe. Das Waschbecken hängt njr sehr wackelig an der Wand. Der Teppich ist sehr alt und endet circa 2 cm vor der Wand. Die Wand löst sich ab, teilweise in ganzen Platten. Die Fliesen im Bad kommen einem entgegen. Ab 1 Uhr nachts ist der Fahrstuhl aus und alle müssen die laut knarrende und extrem schiefe Treppe benutzen. Die Zimmertür ist so schief, dass unten ein 1cm breiter Spalt offen ist. Waschbecken und Seifenspender sind so undicht, dass ich den Mülleimer drunter gestellt habe. Den Seifenfleck auf dem Teppich hat bisher anscheinend niemand interessiert.

Bett inkl Kissen und Decke war sehr bequem. Das Zimmer ungewöhnlich groß. Die Rezeptionsmitarbeiter alle sehr nett.

Einmal und niewieder
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Die Badezimmer gehen gar nicht! Der Boden wäre weicher als die Matratze. Zimmer 205

Eigenes Waschbecken. Für eine Übernachtung geeignet länger nicht. Zentrale Lage

Nie wieder.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Frühstück erst ab 8 Uhr (warum ?) Ausstattung der Zimmer minimal--Fernsehempfang begrenzt auf lokale Sender--Hotel im Charme der 60-ziger Jahre--wers mag--ich nicht.

Das Frühstück war der einzige Lichtblick in diesem Hotel.

5,5
    Vertretbare Basis-Ausstattung, leider ohne Medienausstattung.

Badezimmertür ließ sich nicht schließen. TV-Empfang beschränkte sich auf drei Hamburger Lokalsender. Weder ARD noch ZDF, geschweige denn die großen Privaten. Kein Wetter- und/oder Info-Kanal.

Zimmer und Bad sauber, Bettwäsche und Handtücher frisch. Für die Lage (nach vorne raus, Bhfs-Nähe, Kreuzung) erstaunlich moderater Lärmpegel.

Für den den Preis in der Lage kann man sich nicht beschweren

Wer hier Luxus sucht ist falsch. Wenn euch das verrostete Waschbecken nicht stört, wenn ihr sowieso den ganzen Tag unterwegs seid und nur ein sauberes Bett zum Schlafen braucht ist es das perfekte Hostel. WLAN kostet für einen Tag 6€! Finde ich Im jahre 2018 auch etwas peinlich.

Super Lage! Für den Preis so eine Lage top!!! Gegen die Sauberkeit kann man wirklich auch nichts bemängeln. Obwohl die Zimmer sehr alt sind war das Badezimmer sauber. Zimmerservice kam auch jeden Morgen, somit frische Betten und frische Handtücher auch bekommen.

Die Lage war super, der Preis war okay
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Sehr dreckig,schmuddelig habe zum ersten mal in meinem Leben eine Bettwanze gesehen Hellhörig,Duschen im Zimmer

Die Lage war super, der Preis war okay

Hamburg central gelegen

Das Bad war durchaus veraltet und sehr eng. Unser Bett war eine zusammen geschobene Couch mit Matratzen darauf und zusätzlich hatten wir noch ein Sofa auf dem Zimmer.... ein Fenster konnte wir bloß an kippen jedoch nicht ganz öffnen. wir waren jedoch nur zum Duschen und schlafen im hotel und so ging das alles schon für ein paar Tage.

Die Lage ist sehr gut und an alle Verkehrsmittel wunderbar angebunden. Das ein- und auschecken verlief schnell und reibungslos. Das Personal war sehr freundlich und hat einem auch gern bei allen Fragen weiter geholfen. Bars und Restaurants finden Sie in 2min zu Fuß rundherum ums Hotel. Hbf, U&S Bahnen sind auch in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Bee Fang ansehen