Bewertungen für Hotel Bella Vista Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schiffstrasse 12, Allmannsdorf, 78464 Konstanz, Deutschland

Nr. 22 von 33 Hotels in Konstanz

Alles in allem super. Wir werden dieses Hotel bei unserer nächsten Bodenseereise wieder buchen!

keine Beanstandung

Für uns war das Hotel genau das, wonach wir suchten. Kleines Garni Hotel in zentraler Lage, kostenloser Parkplatz, absolut freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstück und einfache, modern eingerichtete, zweckmäßige Zimmer mit bequemen Betten.

Freundliches und hilfsbereites Personal (auf Wunsch...
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Freundliches und hilfsbereites Personal (auf Wunsch zeitigeres Frühstück, Getränke wurden aufs Zimmer gebracht, Einkehrtipps,...), tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr schön, angenehm und erholsam.

Das Frühstücksbüffet war zwar lecker, hätte jedoch bei der Wurst etwas abwechslungsreicher sein können. Und es gab leider keinen Senf.

Die Lage und die Ausstattung des Hotels. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Enttäuschend. Der Zimmerpreis hatte andere Erwartungen geweckt.

Aus der Ausschreibung wird nicht unmittelbar ersichtlich, dass es sich um ein Hotel garni handelt anstatt um ein Hotel mit dem entsprechenden Komfort. Die Zimmer sind sehr hellhörig und somit ist es laut. Das Frühstück war mittelmäßig, man hat vieles vermisst.

Die Lage in der Nähe der Fähre, Fahrradgarage vorhanden

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir würden wieder buchen

Sehr kleiner Fernseher und in der Ecke angebracht, so dass man nicht gerade drauf schauen kann.

Super Check-in mit tollen Infos über Restaurants, Busverbindungen und Ausflugszielen. Kostenfreie Schirme zum ausleihen. Frühstück klein aber fein. Ist in manchen Sternehotels sogar noch schlechter.

Sehr gute Busanbindung bzw.

Für unseren Geschmack etwas harte Matratze, Bei offenem Fenster Verkehrslärm. Fenster offen da es sehr warm war und Zimmer nicht klimatisiert.

Sehr gute Busanbindung bzw. Fähre nach Meersburg. Top Frühstück. Parkplatz direkt am Haus.

Preiswertes, verkehrsgünstiges, sauber. familiär und freundich geführtes kleineres Hotel.

Im Obergeschoss wird es im Sommer sehr warm (das vorhandene Klimagerät war notwendig). Vor dem Fenster sollte man Fliegen/ Mückengitter anbringen, damit man nachts, wenn es kühler wird, bei offenem Fenster schlafen kann.

Das Frühstücksbuffet bot eine reichhaltige, schmackhafte Auswahl, die Bedienung war flott und freundlich. Die Leute an der Rezeption (1 x männlich, 1 x weiblich) waren besonders kompetent, liebenswürdig und sehr hilfsbereit (Tipps für Restaurants, Buslinien, Fahrzeiten usw.) Parkplatz direkt vor dem Haus ist Spitze. Zentrale Lage zur Fähre und zur Bushaltestelle (Richtung Mainau und Stadtzentrum). Dank Freikarte für den Stadtbus kann das Auto stehen bleiben (denn der Verkehr in Konstanz ist chaotisch, ebenso die Parksituation.

Sehr gute parkmöglichkeiten.

Sehr hellhörige zimmer. Eine bessere dämmung der türen wäre sehr gut.

Sehr gute parkmöglichkeiten. Sehr gute lage. Sehr kurzfristig noch ein zimmer bekommen.

Rundum gelungen!

Super Lage, wir kamen von der Insel Mainau, in 3 Minuten waren wir dort. Da wir am nächsten Tag mit der Fähre nach Meersburg weiterwollten, war die Lage für uns 1a! Supernettes Personal, man fühlte sich herzlich Willkommen. Das Zimmer und das Bad war für eine Nacht gebucht und völlig in Ordnung. Als wir abends noch nach Konstanz rein wollten, hat uns die nette Dame an der Rezeption sogar noch Schirme mitgeben wollen. Fanden wir richtig nett. Auch das Frühstück war top, alles sehr frisch und eine große Auswahl, zwar ist der Platz im Frühstückszimmer etwas beengt, aber man findet was das Herz begehrt.

Wir hätten ohne weiteres eine Nacht länger bleiben können :)

Das Bad war recht klein, aber ausreichend. Unser Zimmer war direkt gegenüber dem Frühstücksraum und so war es morgens etwas lauter.

Ein wunderschöner Frühstücksraum mit tollem Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Infomappe auf dem Zimmer, gemütliches Bett, Rolläden, abgeschlossene Garage für die Fahrräder. Dank Kurtaxe kostenlose Busbenutzung nach Konstanz rein.

Die Lage ist sehr gut, es liegt zentral daher erreicht man...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis: Kosten, Komfort und Ausstattung

Die Lage ist sehr gut, es liegt zentral daher erreicht man die Sehenswürdigkeiten vom Bodensee relativ schnell. Das Frühstück war gut, es ist für jeden Geschmack was vorhanden. Das Zimmer war sauber.

Das Frühstücks Büfet War ausreichend und lecker .

Das Frühstücks Büfet War ausreichend und lecker . Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel sehr sauber.Das Hotel liegt sehr Zentral und die Restaurants sind fußläufig zu erreichen.

Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, wirklich...
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Laute Straße, unser Zimmer im Souterrain roch feucht, außerdem sprang regelmäßig Heizung oder was auch immer an und war richtig laut, wir wurden dadurch nachts geweckt! Auch lief Wasser laut durch Rohre, wir waren alle total müde am nächsten Tag. Zum Glück blieben wir nur eine -zu teure - Nacht.

Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, wirklich hilfreich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut

Angenehmer Aktivurlaub

Die Zimmer sind nicht so gut schallisoliert, sodass Geräusche aus dem Flur und aus dem Nebenzimmer gut hörbar waren. Für Aktivurlauber ist das sicherlich ok, da sie den ganzen Tag unterwegs sind. Für Erholungsuchende ist es m.E. nicht geeignet.

Mir hat die Lage und die gute Anbindung an die Öffentlichen gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich.

Sehr, sehr nettes und zuvorkommend Personal.

Das Badezimmer war zu klein und sehr eng!

Sehr, sehr nettes und zuvorkommend Personal. Sehr gute Auskünfte und Tipps über die Region erhalten. GÄSTEKARTEN für Bus, Bahn, Schiff erhalten. Fanden wir sehr schōn. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut.

Alles bestens

Wie schon von anderen Gästen erwähnt, Badezimmer insgesamt etwas klein, Dusche jedoch groß genug (hab es in England noch kleiner erlebt!) Aber, für mich ist die Sauberkeit wichtiger. Es war sehr sauber.

Ruhiges, ausreichend großes, sauberes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück im hellen Wintergarten. Ganz nahe an der Fähre und der Busstation. Kostenloser Bus mit dem Gästepass vom Hotel sowohl nach Mainau als auch nach Konstanz. Einkaufsmöglichkeit beim Lidl, Metzger und Café bei der Busstation. Also Perfekt.

Vielfältiges Frühstück, außerordentlich freundliches...

Vielfältiges Frühstück, außerordentlich freundliches Personal, sehr saubere Zimmer mit Standardausstattung, Parkplätze direkt vor dem Haus ... ich komme sehr gerne wieder!

Persönlich angenehm, aber (siehe Kritikpunkte) verbesserungsfähig

WLAN (schwach) und Getränkeservice (außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption unmöglich). Nicht mal ein Flurschrank mit Mineralwasser etc. nach 21 Uhr

Das Personal, d.h. der Rezeptionist, war von selten erlebter Hilfsbereitschaft und Zugewandtheit

Super Ausgangspunkt für unternehmungsfreudige Gäste ohne großen Ansprüchen

Extrem kleines Badeszimmer. Das Waschbecken war eine Miniausführung. Zu wenig Parkplätze am Hotel, wenn abends alle Gäste im Haus sind.

Super Auswahl am FR-Buffet. Super Lage - ca. 500 m zur Autofähre nach Meersburg. Ca. 4 km bis zum Parkplatz der Insel Mainau. Ca. 4 km bis zum Zentrum von Konstanz.

Kurz ferien.

Kann nichts beanstanden. Für die kategorie o.k.

Praktisch gelegen, ein kleine und saubere hotel ein reichhaltige Frühstück ein nette Personal.alles I.O.

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit mit Rat und Tat.

Das Warmwasser in der Dusche kam nur sehr zögernd aus der Leitung - es wurde gemeldet und könnte bereits beseitigt sein.

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit mit Rat und Tat. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Gute Lage in der Nähe vom Fährhafen und mit einfacher Busverbindung zur Innenstadt.

Tolle Lage, für Radreisende ideal gelegen,große Garage als Fahrradkeller,sogar Werkzeug zum Reparieren ist vorhanden, gutes Frühstück nettes aufmerksames Personal

Es war alles sehr sauber und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen

Die Matratzen in den Betten waren für uns zu hart. Die Parkplätze sind etwas zu eng und teils schlecht zum Einparken. Das Haus allgemein ist sehr hellhörig.

Das Frühstück war ausgezeichnet, reichlich und gut im Angebot. Das Hotel liegt nur ca. 100 Meter vom Fährenanleger nach Meersburg entfernt. Nachts ist es absolut ruhig

Gerne wieder,alles bestens. Preisleistungsverhältnis Top

Das Frühstücksbuffet war sehr üppig für jeden was dabei das Personal wahr sehr freundlich und hilfsbereit das Hotel ist sehr nah am See gelegen. Parkplätze sind kostenlos.

Prima Unterkunft zur Erkundung von Konstanz und Umgebung.

Die Qualität der Kopfkissen empfanden wir als schlecht.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Parkplätze waren genügend und kostenfrei vorhanden. Das Frühstück war reichhaltig. Leider gab es nicht täglich Fruchtsalat und gar nie Gipfeli.

Ein sehr gemütliches Haus in Konstanz!

Nichts hat uns nicht gefallen

Das Frühstück war hervorragend. Wir haben im Wintergarten gefrühstückt, drum herum hat alles geblüht weil der Hinterhof so schön im Grünen liegt. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Zimmer haben wir am Tag unserer Ankunft sehr kurzfristig noch buchen können. Der Preis ist für Konstanz sehr gut! Die Lage ist sehr gut, Nähe Insel Mainau. Wir kommen gerne wieder!

es war super

das eintige war die Lage, da es ausserhalb ist.

das feühstück war suoer und das preis-/leistungsverhältnis wae super. Oersonal freundlich, zimmer sauber

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Das Badezimmer war nicht mehr auf dem neusten Stand. Zimmer sehr klein und alles sehr hellhörig. Fande die Übernachtungskosten etwas hoch hatte bisschen mehr erwartet. Preis Leistung mäßig

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war schön angerichtet auch die Lage war schön.

Gern wieder!

Lecker Frühstück, trotz Straße vor der Tür kein Straßenlärm im Zimmer zu hören, ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Vor allem für diejenigen, die große Billig-Ketten nich mögen 😉

sehr schöner Wochenende-Trip, gute Lage

Die Betten waren sehr schmal und die Matratzen nicht gut

Frühstück war gut; nettes Personal, die immer wieder nachgefragt haben (frischer Kaffee, Frühstücksei) Tipps bei Ankunft mit Plan der Umgebung und Vorschlägen zu Restaurants; Bus

Alles perfekt . Immer wieder

Im Frühstücksraum sollte leise Beschallung Musik oder Nachrichtensender sein.

Sehr freundlicher Empfang. Sehr schönes Zimmer erhalten mit kleinem Blick auf den Bodensee. Frühstück sehr lecker mit gutem ausreichenden Kaffee. Tageszeitung und stabiler Wlan Empfang. Im Zimmer Tisch zum Arbeiten und reichlich Steckdosen. Super tolles Fischbistro wenige Meter entfernt direkt an der Fähre. Absolut zu empfehlen.

Modernes Zimmer, kleines Bad

Bad sehr klein, 2x den Kopf am von der Wand abstehenden Fernseher gestoßen, der vor dem Zugang zum Bad hängt.

Geräumiges tadelloses Zimmer, gutes Frühstück und hilfsbereites Pwrsonal

Ruhige Lage, gute Busanbindung zur Stadt und zur Universität...

Wenig Platz für den Koffer, Entfernung zum Stadtzentrum

Ruhige Lage, gute Busanbindung zur Stadt und zur Universität, sauberes helles Doppelzimmer mit Balkon zur Einzelnutzung, freundliches Personal beim Einchecken und beim Frühstück

Das Hotel kann Freunden und Bekannten sicher empfohlen werden.

Schalldämmung im Zimmer ist nicht sehr gut - man hört alles, was im Flur und an der Rezeption passiert.

Sehr komfortables Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die Auswahl am Frühstücksbuffett war super.

Die Auswahl am Frühstücksbuffett war super. Es war kein Problem eine halbe Stunde früher zu frühstücken. Der Inhaber war sehr nett und hat tolle Tipps für die Gegend gegeben.

Freundliches, hilfsbereites Personal.

Die etwas kleine Nasszelle... Für 4 Personen ist das Platzangebot des Zimmers eher klein...

Freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück - Zimmer geschmackvoll eingerichtet.

Ich kam erst kurz vor Mitternacht an.

Ich kam erst kurz vor Mitternacht an. Obwohl die Rezeption geschlossen war, wurde mir eine Möglichkeit angeboten, dennoch mein Zimmer beziehen zu können.

Meine Erwartungen wurden zufriedenstellend erfüllt

Die Betten sollten eine Kopfstütze oder zumindest ein zusätzliches Kissen haben

Die Verbindung mit dem Bus zur Innenstadt erlaubt es nicht im Zentrum zu übernachten

Sehr schön.

Schöner Empfang, sehr gute Infos. Busverbindungen wurde ausgedruckt, Zimmer für 3 Personen für eine Nacht gut und sehr sauber. Frühstück sehr lecker. Kaffee wurde sofort nachgebracht, ohne dass wir darum bitten mussten. Es war einfach schön, das Personal sehr aufmerksam.

Das Zimmer ist schlicht, aber modern und in guter Qualität...

Das Zimmer ist schlicht, aber modern und in guter Qualität ausgestattet. Das Frühstück ist hervorragend und das Personal extrem freundlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel in Konstanz

Recht puristisch eingerichtet in Zimmern. Das Badezimmer war nicht besonders schön aber zweckmäßig eingerichtet.

Sauberes Hotel mit sehr nettem Personal. Gut für einen spontanen Besuch in Konstanz. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

jederzeit wieder

Die Zimmer nach vorne sind lauter, die Matraze mir zu hart.

Personal freundlich und hilfsbereit, Parken problemlos, am Frühstücksbuffet große Auswahl. Lage des Hotels in einem netten Stadtteil, nah zum See, gute Busanbindung ins Zentrum, Fußweg am See entlang bis ins Zentrum.

Komme gerne wieder!

Bei Ankunft wurde ich sehr freundlich von der Chefin selbst empfangen. Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen, wie auch das Hotel insgesamt.Es ist modern und geschmackvoll. Der Service ist persönlich, sogar eine Thermoskanne wurde mir gefüllt. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Das Frühstück war in Ordnung und es gab Parkplätze direkt...

Das Zimmer war sehr klein und das Bad entspricht nicht einem Hotelstandard. Das Bett war so hart, dass Rückenschmerzen inklusive waren.

Das Frühstück war in Ordnung und es gab Parkplätze direkt vor der Tür.

Das Personal ist super nett und hilfsbereit, es wird alles...

Der Wasserstrahl bei höherer Temparatur in der Dusche war schmal

Das Personal ist super nett und hilfsbereit, es wird alles zur Verfügung gestellt, was man benötigt und die Lage ist sehr gut (10 Minuten zu Fuß an den See).

Sehr schön.

Leider ist das Haus innen etwas hellhörig - zumindest im 2. Stock.

Ich hatte keinen Lärm von draußen. Gute öffentliche Verkehrsmittel vor Ort, deren Benutzung in einer Gästekarte mit drin sind.

Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Großes Familienzimmer mit viel Platz für eine fünfköpfige Familie plus Hund. Sehr nettes Personal. Sehr saubere Zimmer. Angenehm lange Frühstückszeit. Kommen gerne wieder.

alles hat gepasst, das Preis/Leistung stimmt
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Die herzliche Begrüßung (wir waren 5 Frauen), gute Tipps, immer mit einem Schmunzeln, die nette Frühstücksbedienung. Wir haben uns gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt, würden wieder hier buchen.

Für Kurzaufenthalt ideales Hotel!

Vereinzelt Haare an den Wänden, Türen und Handseife im Badezimmer. Sonst hat aber alles sauber gewirkt.

Leckeres umfangreiches Fühstück! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Hübsche Zimmer! Gute Lage nahe Auto-Fähre und gute Busverbindung zur Stadt.

Es lag in der Naehe der Faehre but Bushaltestellen.

Bella Vista heisst Schoene Aussicht. Wir hatten Kellerraum neben Besenkammer. Blick vom Fenster auf die Tiefgaragenausfahrt.dafuer war der Preis zu hoch.

Fruehstueck war super.Personal sehr hilfreich.

Ruhige Lage, Frühstück und Bad kann man verbessern, sonst alles prima.

Frühstück - kein Fruchtsalat, nur harte Eier, Kaffee hat nicht geschmeckt. Bett war sehr hart - wems gefällt? Im Badzimmer keine Ablagemöglichkeit für Toilettenartikel, keine gescheite Dusche, sondern nur eine Badewanne mit Duschkopf, den man selbst festhalten musste.

Es war jemand an der Rezeption, freundlich und hilfsbereit. Kurzer Weg bis zur Bushaltestelle. Zimmer war gut eingerichtet. Brötchen und Buffet waren gut. Personal sehr freundlich.

Da kommt man gerne wieder.

Ein Kompliment an das Team, sie waren sehr freundlich und gaben viele gute Tipps. Beim Frühstück gab es eine riesige Auswahl. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Da kommt man gerne wieder.

Erholsame Nächte

Frühstück umfangreich und lecker. Zimmer nach hinten ganz ruhig, sogar mit einem Sofa. Gute Tipps zum Essengehen und freie Busfahrkarten ins Zentrum.

Zimmer mangelhaft, Frühstück sehr gut, Preis zu hoch

Alle Geräusche vom Eingang, der Rezeption, vom Flur und von anderen Zimmern waren hörbar. Zimmer war im EG. Zimmer war nicht (oder noch nicht) beheizt trotz niedriger Außentemperaturen. Wir frierten im Zimmer. Duschbrause mit sehr niedrigen Wasserdruck. Der Preis für diese Art von Zimmer war zu hoch.

Das Frühstück beinhaltete eine reichhaltige Auswahl, es war sehr gut.

Die Dame, die die Rezeption am Ankunftstag betreut hatte,...

Die Dame, die für den Frühstücksservice zuständig war, ist in Sachen Freundlichkeit noch "ausbaufähig"

Die Dame, die die Rezeption am Ankunftstag betreut hatte, war äußerst aufmerksam und zuvorkommend (sehr nette, unaufdringliche Art)

Vom WLAN mal abgesehen, waren wir zufrieden mit dem Aufenthalt.

Das WLAN im Hotel ist eine Katastrophe, obwohl der WLAN-Router direkt über unserer Zimmertür angebracht war: selbst das Öffnen der Google-Seite dauerte 20 bis 30 Sekunden. Websites mit vielen Bildern brauchten mitunter 5 Minuten, ehe sie vollkommen geladen waren. Außerdem musste man sich immer wieder neu in das WLAN einloggen, da der Zugang zeitlich auf eine Stunde begrenzt war. Die Größe der Dusche im Bad war grenzwertig, denn dort passen nur dünne Menschen rein.

Frühstück war okay, Betten waren sehr gut, Personal war sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.

Die Lage war optimal.

Die Betten waren steinhart und die Kopfkissen nicht gut.

Die Lage war optimal. Bei Ankunft gleich die Übergabe der Berechtigungsscheine für die öffentlichen Verkehrsmittel

Sehr freundliches & hilfsbereites Personal ,tolles...

Sehr freundliches & hilfsbereites Personal ,tolles Frühstück und toller Frühstücksraum, gute Lage, freundliche Zimmer, das Bad war leider etwas in die Jahre gekommen. Hotel ist trotzdem sehr empfehlenswert

Sehr freundliches Personal, sehr ruhiges Zimmer, heller...

Dusche/ Toilette könnten mal wieder renoviert werden.

Sehr freundliches Personal, sehr ruhiges Zimmer, heller Frühstücksraum, gutes Frühstück, kostenlose Parkmöglichkeit, Busticket im Preis enthalten.

Rundum zufrieden.

Das Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Vom Hotel aus ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schnell in der Innenstadt.

Gerne wieder, aber im Sommer nicht mehr unterm Dach !!!

Sehr kleines Zimmer unterm Dach, bei ca. 30 Grad tagsüber nachts kaum Abkühlung, bereitgestellter Ventilator war zwar hilfreich aber leider nicht so leise, dass man hätte schlafen können.

Einrichtung stilvoll, sehr große Sauberkeit, gutes Frühstück

Man kann das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Die Parkplätze sind nicht ganz ausreichend. Aber irgendwo fand sich immer ein Plätzchen.

Die Lage des Hotels war wirklich gut. Haltestellen in unmittelbarer Nähe. Mit dem Bus (für Hotelgäste kostenlos!!) war man in ca.10min in der Altstadt. Frühstück war sehr lecker. Personal überdurchschnittlich freundlich. Wir wollten gerne das Zimmer wechseln, da unser Zimmer etwas klein war. War mit Beistellbett zu eng. Kurz nachgefragt und direkt zugesichert bekommen. Als wir Nachmittags kurz ins Hotel kamen, war unser Gepäck schon im neuen Zimmer. Alles super geklappt.

7,0
    Die Lage ist Zentral und mit dem Bus Konstanz City und...

Die Strasse lärmend Zimmer direkt zur Strasse.

Die Lage ist Zentral und mit dem Bus Konstanz City und Umgebung gut zu erreichen. Sehr gut gefallen hat mir die Autofähre wo man gleich in dem schönen Meersburg war. Frühstücksbuffet gut und ausreichend.

Ideale Lage für Besuch von Insel Mainau
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Einziger Nachteil: das Appartement mit 2 Schlafzimmern lag im Keller. In einem Schlafzimmer war Schimmel neben dem Fenster in Bodennähe.

Leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Bett war etwas zu weich, wir konnten aber gut schlafen. Einziger Nachteil: das Appartement mit 2 Schlafzimmern lag im Keller. Ideale Lage, um zu Fuß zur Insel Mainau zu kommen, allerdings braucht man mind. 40 Minuten, um hinzukommen. Besser ist es, mit dem Auto oder Bus direkt zur Insel Mainau zu fahren. Ab 17 Uhr gibt es halben Eintrittspreis für Insel Mainau, aber es lohnt sich nicht, da die meisten Restaurants und Geschäfte, auch das Schmetterlingshaus bereits um 19 Uhr schließen.

Bad sehr klein, sonst alles ok

Sehr kleines Bad, würde uns aber nicht an erneuter Buchung hindern.

Freundliches Personal, wir haben z.b. bei Ankunft sofort informationen zu Buslinien, Restaurants, Supermärkte etc erhalten. Etwas außerhalb vom Zentrum aber alles sehr gut per Bus in 15min erreichbar.

Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

Das Zimmer war zu warm und konnte mit dem vorhandenen Klimagerät nicht richtig temperiert werden.

Das Frühstück war reichhaltig und der Kaffee sowie Kakao waren sehr gut. Wir hatten ein Dachzimmer und dieses war etwas zu warm. Das verfügbare Kühlgerät konnte die Wärme nicht wirklich rausbringen. Das Zimmer an sich war gut gepflegt und die Betten waren in Ordnung.

Für kurzen Aufenthalt zu empfehlen

Liegt direkt an der Zufahrtsstraße zur Fähre. Nachts ist es jedoch recht ruhig

Zimmer sehr schön jedoch ziemlich klein. Ausstattung vollkommen ok. Frühstück reichlich und vielfältig.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    • Familienzimmer (5 Erwachsene)

Das Zimmer im UG war sehr finster, keine Aussicht. Schade, dass die Terrasse zum Zimmer nicht genutzt werden konnte. Keine Terrassenmöbel vorhanden. Bei über 30 Grad wäre dies sehr angenehm gewesen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Wir hatten ein 5-Bett-Zimmer im UG bzw. eine Art Appartement, sehr gross & geräumig (2 Schlafzimmer, 1 WC, 1 Dusche, 1 kleines Aufenthaltszimmer).

Eine gepflegtes Hotel mit kleinen Schwächen. Trotzdem überwiegt die Zufriedenheit.

Im Sommer wäre in den oberen Stockwerken eine Klimaanlage nicht schlecht, da der Verkehr bei offenem Fenster nervt. Das Bett war uns leider zu hart.

Es war alles sauber, modern und gepflegt. Das Frühstück war nicht überladen aber völlig ausreichend. Wir würden es wieder buchen.

Absolut Empfehlenswert, für Zimmerwünsche direkt das Hotel kontaktieren ;)

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Immer offen für n Klönschnack, Sonderwünsche werden erfüllt, ruhige Lage, sonniger Balkon, das Zimmer lädt zum Wohlfühlen ein. Absolut empfehlenswert !!!! Vielen vielen Dank nochmal an das Team vom Bella Vista

Top Ausgangspunkt für Mainau-Trip

Fernseher sehr klein

Frühstück sehr gut und abwechslungsreich (Müsli, Obst, verschiedene Semmeln, Wurst, Käse, Gemüse, Gebäck, Eier usw.) Lage sehr gut für Radler, die mit der Autofähre kommen und Mainau ansehen möchten. Mehrere Supermärkte wenige Hundert Meter entfernt. Radl Garage

Klein und fein

Lage an stark befahrener Durchgangsstraße.

Modernes, sauberes und komfortables Zimmer. Liebevoll gestaltetes Frühstücksbuffet mit freundlichem Service. Fahrradkeller mit diverser Ausstattung zur freien Verfügung.

praktische Übernachtung für Weiterreise mit der Fähre.

Bei der Ankunft war der Empfang reserviert höflich. Unpersönliche, beinah anonyme Unterkunft.

Das reichhaltige Frühstück war ein Morgenaufsteller! Die kurze Distanz zur Fähre und zum nächsten Restaurant war ideal.

Gemütlich und zweckmäßig

Autolärm (Zimmer Richtung Straße)

Gemütliches Frühstück auf der überdachten Terrasse - Nähe zur Autofähre nach Meersburg - Fußmarsch ins Zentrum am Bodensee entlang (1h) - Nähe zur Insel Mainau (30 Min zu Fuß)

Könnte man auch mal für mehr als nur Übernachtung einplanen

Für mich als etwas mehr Mann war leider das Bad etwas eng. Das ist aber meckern auf hohem Niveau.

Nette, saubere Pension. Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück. Könnte man auch mal für mehr als nur Übernachtung einplanen.