Bewertungen für Hotel Berial Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gartenstrasse 30, Stadtmitte, 40479 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 44 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Perfekte Lage für unsere Theaterabende in Düsseldorf. Jederzeit wieder!

Schade, dass es keine Vergünstigung im nahe gelegenen Parkhaus mehr gibt. 22 Euro pro Tag ist ein stolzer Preis.

Extrem reichhaltiges und hochwertiges Frühstück in angenehmen Räumlichkeiten. Im Sommer gibt es einen nett hergerichteten Innenhof.

Auswahl beim Frühstück sehr gut.

Zimmer wirkte sehr zugestellt und eng. Jetzt wissen wir, warum es Boxspringbett heißt - Einstiegshöhe von 75cm finden wir entschieden zu hoch. Matratzen für unseren Geschmack etwas zu weich. Bad "müffelte", als ob länger kein Wasser durch Dusche und Waschbecken geflossen ist. Steckdose im Bad war locker und löste sich beim abziehen des Föhnsteckers aus der Wand. Wir hatten 2 Doppelzimmer für 2 Übernachtungen - mussten aber vorab von 4 auf 3 Personen reduzieren. Dennoch wurde Frühstück für 4 Personen abgerechnet. Nur öffentliche Parkplätze.

Auswahl beim Frühstück sehr gut. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Würde jederzeit bei einem Aufenthalt in Düsseldorf das Hotel wählen.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Ablagemöglichkeiten im Bad haben gefehlt.

Vom Hotel ca. 15 Minuten zu Fuß zur Altstadt, Oper, Tonhalle, Museen. Hatten Zimmer in der 100m vom Hotel entfernten Dependance. Sehr ruhige Seitenstraße. Probleme mit dem Parken dürfte es Werktags geben. Aber in der Nähe soll ein Parkhaus sein. Frühstück im Haupthaus sehr umfangreich. Insgesamt ein sehr schönes und geschmackvoll mobliertes Hotel.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gern wieder.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Im Badezimmer wäre eine Lüftung schön.

Frühstück super lecker, vielfälltig und reichhaltig. Das Boxspringbett ein Traum und auch das Personal sehr freundlich.

Wegen der Enge des Zimmers nur ausreichend, sonst Haus gut, Frühstück gut, Personal gut, Sauberkeit

s. Bemerkung oben

Frühstück war gut; Zimmer 229 war zu klein ! Hinter dem Bett am Fußende war nur ca. 35 cm Platz zum Vorbeigehen, dazu engte der Wand-TV diesen schmalen Durchgang noch mehr ein. Zimmer sollte nur als Einzelzimmer genutzt werden.

Für wenige Nächte kann man es buchen

Zimmer viel zu eng geschnitten. Zur Zeit Gerüst am Hotel wegen Bauarbeiten. Treppenhaus sehr eng und dunkel.Aufzug sehr klein max. 2 Personen

Das Frühstück war top.Das Bett sehr bequem. Alles sehr sauber.Lage sehr zentral

Top

Für mich in der optimalen Lage zu einem Veranstaltungsort und preislich vernünftig- das waren meine Auswahlkriterien. Ich war sehr angenehm angetan von der Freundlichkeit des Personals, dem gut gestalteten Zimmer (klein, aber durch viele Spiegel und kluge Einrichtung komfortabel) und nicht zuletzt von der Frühstücksauswahl. Komme gerne wieder.

Perfekt
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Gibt nichts zu meckern werden uns das Haus das merken .

Wir würden sehr nett und Freundlich empfangen wohnten im Nebenhaus aber sehr ruhig und sauber Parkplatz haben wir direkt vor der Tür gefunden.Das Frühstück war 4 Sterne .

Wir würden wieder hier übernachten

Das Badezimmer war zwar sehr sauber und sah neu renoviert aus, jedoch da es keine Fenster hatte und die Lüftung anscheinend zu schwach war müffelte es sehr stark darin. Putzpersonal dürfte am morgen etwas leider sein und nicht vor der Zimmertüre laut sprechen.

Gutes Frühstück. Gute Lage. Fenster gut isoliert, man hört kaum was von draußen. Alles sehr sauber. Super Betten.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt

Am Anreisetag fand der Metro Marathon statt, von dem wir nichts wussten. Die komplette Stadt war mehrfach abgesperrt. Nach einer Stunde Rundfahrt um irgendwie ins Hotel zu kommen gaben wir auf und stellten den Wagen ab. Erst gegen 16:30 Uhr konnten wir unsere Fahrt zum Hotel fortsetzen. Wir hätten uns gewünscht eine Vorab Info per Mail oder einen Anruf zu bekommen, dann wären wir später losgefahren. Insgesamt gab es beim Einchecken im Hotel kaum Informationen. Die Fahrt zum Parkhaus gestaltete sich durch die Verkehrsregelung als Ortsunkundiger als schwierig.

Gute Lage, Schauspielhaus, Altstadt und City fußläufig zu erreichen. Zimmer und Bad waren sehr sauber und schön eingerichtet, es war sehr ruhig und die Betten waren gut, Das Frühstück war vielseitig und ausreichend. Das Personal war freundlich und es gab eine 24 Std. Rezeption.

Hotel liegt sehr zentral.

Keine eigenen kostenlosen Parkplätze nur etwas verbilligte in einem nahe gelegenen Parkhaus und die kosten dann immer noch 16 Euro die Nacht.

Hotel liegt sehr zentral.10 min.Fussweg zur Altstadt.Frühstück richtig gut.Personal sehr freundlich.Gute Betten,alles sauber.Würde es auf jedenfall wieder buchen.

Alles in allem ein ansprechendes Hotel mit gutem Service und gutem Frühstück in guter Lage.

Auf dem Dach haben sich unter den Solarpaneelen Tauben eingenistet die am frühen Morgen gurren. Das war ungewöhnlich und daher ist man natürlich aufgewacht. Wer also keine Vögel mag sollte das bei der Buchung unbedingt dazusagen.

Das Hotel ist in guter, ruhiger Innenstadtlage, zur Altstadt nur wenige Gehminuten. Unser Zimmer war geräumig unter dem Dach und sehr modern ausgestattet. Es gab ausreichend Platz für die Kleidung. Das Badezimmer hatte Tageslicht und war ansprechend eingerichtet und sauber. Das Bett war top bequem, nicht zu weich und nicht zu hart. Das Frühstück am Morgen ist sehr vielfältig. Neben frischem Obst gibt es Müsli, Joghurt und verschiedene Brötchen und Brot. Auch Kaffee und Tee in reichlicher Auswahl. Am Abend kann man in der Hotellobby noch einen Drink zu sich nehmen. in der Nähe gibt es mehrere kleine Restaurants. Hier unbedingt die Empfehlungen des Hotels beachten.

Schönes, individuelles Hotel in guter Lage.

Parkplätze etwas teuer mit 16 € pro Tag.

Sehr ruhige Wohngegend. Außergewöhlich gutes Frühstück. Zimmer gibt es im Haupt- und in einem Nebengebäude. Lage ist fein um zu Fuß in das Stadtzentrum zu kommen. Unscheinbares aber sehr schönes Hotel mit Charme.

alles ok

Hotel sehr hellhörig, Schnarchen aus benachbaren (rechts/links/oben/unten ?) Zimmern und Lärm von der Straße

Bett ok, Frühstück ok, Personal sehr hilfsbereit!

Helles Zimmer mit Ausblick, gerne wieder.

Ein Teil des Personals im Frühstücksraum hatte wohl einen schlechten Morgen erwischt.

Freundliches Personal am Empfang. Originelles, ruhiges Zimmer unterm Dach, mit großen Dachfenstern, sehr hell. Hervorzuheben ist der gute Kaffee beim Frühstück.

Ich hätte bessere Service erwartet .ansonsten alles Ok

Ich bin spät Nachmittag angekommen, ich wollte Kaffee in meinem Zimmer trinken, allerdings gab keinen Wasserkocher. Nachdem ich den Rezeptionist zweimal angerufen habe, musste ich den selbst holen!!

Gute Lage, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück.

Super Matratzen

Die Milchfenstertür zum Badezimmer. Leider funktionierte der Fön nicht und der Fernseher ging eine halbe Stunde vor unserem Wecker von allein an.

Das Bett und das Frühstück sind super.

War interessant Düsseldorf kennenzulernen

Für meine Begriffe ist es nicht grad romatisch wenn man seinen Partner auf der Toilette sehen kann. Die Badezimmer Tür ist nämlich aus Glas und dadurch hat man null Privatsphäre. Das Zimmer war klein aber gemütlich.

War soweit alles primaür st

Sehr zentral und gut gelegenes Hotel

Wir wurden am Morgen durch das Handysummen vom Nachbarzimmer geweckt. Man konnte alles hören, schade, dass die Zimmer so schlecht isoliert sind, dass man jedes Geräusch mitbekommt.

Das Zimmer war klein, aber geschmackvoll eingerichtet und die Betten waren bequem. Ein großes Plus war das Frühstücksbuffet.

Ein stilvolles Ambiente lädt ein, es sich gemütlich zu...

Die Parkmöglichkeiten sind eher eingeschränkt.

Ein stilvolles Ambiente lädt ein, es sich gemütlich zu machen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen.

Gutes Hotel, tolle Betten, immer gerne wieder!

Die Zimmer sind teils etwas klein. Zimmer zur Straße sind etwas lauter da nicht so gut isoliert und irgendwie scheint das Hotel etwas gegen Kleiderhaken oder Garderoben zu haben, es gibt nämlich in keinem Zimmer in dem ich bisher war welche...

Die Betten sind ein Traum. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Lage ist ziemlich gut. Selbst das WLAN ist ok und reicht um sich abends einen Film zu streamen.

Mein Lob hat das Hotel verdient.

Eigentlich war alles in Ordnung. Nur die Baustelle die vor unserem Fenster war , und das sich das Zimmer in den Hinterhof schaute und keine schöne Ambience sich vorstellen liess.

Alles in einem das Zimmer war sehr gemütlich , Frühstück war in Ordnung und das Personal war auch nett und hat unseren Frühstück noch früher vorbereitet weil wir früh los müssten. Mein Lob dazu.

Wir waren schon mehrmals in dem Hotel.

Wir waren schon mehrmals in dem Hotel...und sind wieder nicht enttäuscht worden. Schönes Zimmer mit Boxspringbett. Super Frühstück ..wir kommen wieder. Die Lage ist super man ist zu Fuß in 7Min. In der Altstadt.

Immer wieder gerne...

Wir hatte das Zimmer 227, das auch sehr schön war, aber im Bad ist das Waschbecken so nah an der Toilettenschüssel angebracht, dass Beleibtere sich da schwerlich hineinzirkeln können. Sind wir aber nicht, weshalb das für uns kein Problem darstellte.

Tolle Lage, sehr schönes Zimmer mit extrem guten Betten, total ruhig ,obwohl zur Straße gelegen, und mit einem großen FlatScreen. Ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, sehr freundliches Personal und ein Parkhaus wenige Schritte entfernt zu vergünstigten Preisen. Alles in allem ein wirklich schönes Hotel mit tollem Ambiente nur ein paar Gehminuten entfernt von Kö und Altstadt. Wir kommen bestimmt gerne wieder!!

Das Zimmer war klein aber fein.

Das Thema Parkplatz hat mir gar nicht gefallen und war zum Teil eine echte Zumutung. Ich wurde als erstes in eine Tiefgarage geschickt mit drei Parkplätzen. Der erste war mit zig Fahrrädern zugestellt und somit war für mein Auto kein Platz. Die anderen beiden Parkplätze boten keinen Platz für die Breite meines Audi A6 (hier hätte man zur Not einen Fiesta oder Polo parken können). Somit bin ich aus diesem grausamen Garagenambiente schnell wieder raus gefahren (nach einigem schwierigen rangieren). Ich habe dann aufgeamtmet als ich wieder draußen war, da diese Keller-Garage eine echte Zumutung für ein Hotel darstellt und so etwas gar nicht geht !!! Dann bin ich wieder an die Rezeption und man hat mir eine weitere Tiefgarage in ca. 50m Nähe, ebenfalls für 16,- Euro pro Nacht, angeboten. Das war auch nicht der Hit aber hier gab es dann doch Vertrauenserweckende einer Tiefgarage entsprechende Randbedingungen. Somit war ich happy, dass ich überhaupt einen Parkplatz bekommen habe. Aber die erste Garage war ein Schocker! Dann hatte mich eine sehr junge Dame an der Rezeption zu einem Kaffee eingeladen, aufgrund meines Parkplatz Adventures (das Ganze hat ca. 35 Minuten gedauert bis ich wieder im Hotel war). Aber das wurde dann vergessen, wegen fehlender Aufmerksamkeit. Mir war es dann aber inzwischen auch zu dumm, hier nachzuhaken. Das Anfahren des Hotels ist eigentlich nur mit dem Taxi möglich, da vor dem Hotel keinerlei Parkplatz verfügbar ist. Man muß in der 2. Reihe parken.

Das Zimmer war klein aber fein. Moderne Einrichtung und sehr sauber und ordentlich. Auch das Bett Highlight war prima zum Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ich komme nächstes Jahr wieder!

Es ist etwas hellhörig

Der Empfang war sehr herzlich. Ich war offensichtlich in ein Messepersonalhotel geraten, dass sich rührend um seine Gäste gekümmert hat (mit Willkommensbier, Häppchen und Naschereien), wovon ich profitierte. Mein EZ war zwar klein, hatte aber alles und war picobello sauber mit einer unschlagbar komfortablen Matratze. Das Frühstück war super mit einer Riesenauswahl für alle Geschmäcker.

Super Geheimtipp nach der Altstadt

Die Zimmer könnten etwas größer sein. Das ist aber sehr hohem Niveau gemeckert ;-)

Super Frühstück und das beste Bett, das ich je in einem Hotel hatte. Freundlich und flexibles Personal. Gute Zimmeraustattung und Hygiene.

Sehr angenehm für mich und gern wieder.

Es ist natürlich schwierig, bei einem Stadthotel Parkplätze am Haus zu erwarten. Man parkt etwas entfernt vom Hotel in einer Tiefgarage und muss dann sein Gepäck ein ziemliches Stück schleppen.

Das Zimmer war klein, aber ausreichend für eine Nacht. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Hotel ist modern und ich war mit dem Einzelzimmer sehr zufrieden. Bei einem erneuten Aufenthalt würde ich das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Frühstück super, Personal nett!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück super, Personal nett! Auf dem besonderen Bett hat eine von uns sehr gut und die andere nicht gut geschlafen - weiche Matratzen sind Geschmackssache ;)

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr gute, ruhige Lage.

Kaffee besser in Isolierkanne statt auf Warmhalteplatte bereithalten.

Sehr gute, ruhige Lage. Rezeption durchgehend besetzt. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, super freundliches Personal, zentrale Lage, tolles Ambiente!

Ich habe absolut gar nichts zu kritisieren!

Frühstück sehr lecker, Box-Spring-Bett extrem bequem! Zimmerausstattung geschmackvoll mit großem Wohlfühlfaktor! Genial ist die hohe Anzahl an Kleiderbügeln, die in den meisten Hotels zu wünschen übrig lässt. Ich hatte ein Einzelzimmer über Booking.com gebucht. Bei Ankunft hat man mir ein kostenfreies Upgrade auf ein Doppelzimmer gegeben. Im Vergleich zu den meisten anderen 3-Sterne-Häusern definitiv über 3-Sterne-Niveau!

Das Frühstücksbuffet ist appetitlich und reichlich.

Wenig Platz am Bett.

Das Frühstücksbuffet ist appetitlich und reichlich. Die Betten sind sehr weich. Es ist aber möglich das topping wegzulassen. Das Bad sehr sauber und schön.

Es war Super, großes Lob. ...macht weiter so!

Fällt mir jetz nix ein. Wetter hätte besser sein können, aber dafür kann das Hotel nix.

...der Empfang war schon herzlich, man hat sich gleich wohl gefühlt. Jede Erwartung die wir hatten, wurden übertroffen. Hervorzuheben: „ich habe noch nie in einem so gutem Hotelbett geschlafen“ 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr empfehlenswertes, citynahes Hotel mit leckerem Frühstück.

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Kaffee wurde stets frisch zubereitet, die Brötchen haben uns besonders gut geschmeckt. Nach so einem leckeren Frühstück konnte der Tag gut beginnen. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer sehr sauber und gemütlich eingerichtet mit einem sehr großen Flat-TV. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert.

Ein netter Aufenthalt ohne jegliche Beschwerden

Vor unserem Fenster haben es sich sehr viele Tauben bequem gemacht, die dann etwas laut waren, grade zu Beginn des Tages, aber kaum der Rede wert

Das Frühstück war wirklich sehr klasse. Große Auswahl, Eier perfekt gekocht und richtig lecker.

Einfach super

Leider gibt es keine Hoteleigenen Parkplätze. Aber halb so schlimm. Man findet in der Nähe immer einen Parkplatz

Kleines, aber sehr feines Hotel ganz in der Nähe der Altstadt. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber und sehr leckeres Frühstück.

Preis-Leistung TOP!

Im Frühstücksraum war etwas unruhig, da die Küche & der Rezeptionsbereich mit Eingangstür zum Hotel direkt nebenan ist. Die ein oder andere Tür würde hier Sinn machen. Aber gehört zu einem City-Hotel mit dazu :-)

Preis-Leistung TOP! Sehr schönes Zimmer, tolles bequemes Bett. Sehr sauber. Frühtück absolut gut für den Preis. Sehr gute Lage. Kein Lärm von der Straße hörbar. Ein paar Geräusche innerhalb des Hotels sind jedoch zu vernehmen.

Schade, war nur für eine Nacht.

Ein tolles Hotel. Super Service, nettes Personal, ein tolles Frühstück mit einem schönen gemütlichen Frühstücksraum. Die Betten sehr gut und die Zimmer und das Bad ausreichend groß. Alles (Museum Kunstpalast und auch die Altstadt) ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben den Aufenthalt sehr genossen

Uns hat es an nichts gefehlt

Beim Frühstück fehlte es an nichts,die Lage spitze sehr Zentral und trotzdem sehr ruhig. Parken im Parkhaus für 16 Euro pro Tag super Preis für Duesseldorf

Diese eine Übernachtung war ok.

die Damen, die das Frühstück betreuten waren sehr kommunikativ, allerdings untereinander, und das in osteuropäischen Sprache. Frage unsererseits nach Kaffee z.B. wurden wohl eher als störend empfunden.

Das Zimmer war sehr geräumig, gepflegt und sauber. Auch das Badezimmer war sauber und modern. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut.

Sauberes, geschackvolles Zimmer mit besonderem LUXUSBETT (keine Rückenschmerzen!!)

Leider hört man aus dem Nachbarzimmern normales Reden anderer Gäste, sehr hellhörig!

Das Zimmer ist sehr schön und gepflegt, das Bett ist eine Traumwolke!!! Super!!!

Angenehmes Hotel für einen kurzen Aufenthalt.

Das Zimmer war zu klein für das Bett, Bad/Dusche war auch relativ eng. Keine Privatparkplätze angeboten. Öffentliche Parkplätze teuer.

Das Frühstück, die Umgebung. Ruhiges Hotel, bequemes Bett. Personal war hilfsbereit.

Ausgezeichneter Kaffee und freundliches Personal auch in der...

Die Baustelle in der Straße - dafür kann das Hotel natürlich nichts aber momentan ist das eine große Lärmquelle.

Ausgezeichneter Kaffee und freundliches Personal auch in der Nacht. Bar wird auch spät noch durch das Personal auf Anfrage bedient. Fantastische Matratze

Absolut empfehlenswert, wenn man einen günstigen Preis bekommt

Nahe der Düsseldorfer Innenstadt kann man kaum kostenloses Parken erwarten. In der Tat sind die Straßenparkplätze permanent besetzt und das empfohlene Parkhaus ist trotz Sonderkonditionen nicht billig. Heißer Tipp - nachts und an Wochenenden/Feiertagen - Parkplätze des Finanzamts, kostenlos und meist ist noch etwas frei... (Aufpassen - außerhalb der erlaubten Zeiten wird man abgeschleppt!!!)

Zimmer sehr modern und absolut ok. Sehr freundliches Personal. Frühstück hervorragend. Lage recht zentral. Preis (Feiertag, keine Messezeit!!!!) vergleichsweise moderat. Parken problemlos wenn man bereit ist, einen nicht vernachlässigbaren Preis zu zahlen (externes Parkhaus in der Nähe mit Sonderkonditionen).

Das Einzelzimmer incl.

Das Hotel hat mindestens 6 Stufen und ich musste meinen schweren Koffer allein hinauf und herab tragen.

Das Einzelzimmer incl. Badezimmer waren sehr neu und ansprechend eingerichtet. Das Bett war ein Traum. Bis auf die Auswahl der Marmeladen (Kleinverpackung) war das Frühstück sehr breit aufgestellt und mit sehr viel Liebe aufbereitet.

Sehr zentral gelegen, dass Hotel ist nur durch den Park von...

Sehr zentral gelegen, dass Hotel ist nur durch den Park von der Innenstadt getrennt. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sanitäranlagen sehr gut. Frühstück mehr als ausreichend.

gerne immer wieder

Die heitzung war noch nicht an und das war für den oktober ein bischchen zu kalt

Die Zimmer sind klein aber sehr schön und vollkommen aussreichend ,super bequemes Bett,leckeres Frühstück ,gute lage zur Altstadt,sehr zu empfehlen

Gute Wahl, wenn man nicht viel wert auf ruhigen Schlaf legt.

Leider war mein Zimmer extrem hellhörig. Man hört die Zimmernachbarn schnarchen, reden, den Fernseher... und das bei Zimmerlautstärke. Für jemanden der in Ruhe schlafen will also eher ungeignet.

Frühstück ist top, evenso das Bett. Zimmer sind klein aber sehr sauber. Eigentlich eine sehr gute Wahl.

Tolle Betten, stilvoll eingerichtet, geräumiges Bad, gutes...

Zimmer hätte ein paar Zentimeter größer sein dürfen, vor dem Bett konnte man kaum laufen, Seite zur Straße raus früh morgens schon sehr “belebt“, mussten das Fenster geschlossen halten. Preis für einen Parkplatz in einer Tiefgarage leider mit 16€ pro Tag sehr teuer

Tolle Betten, stilvoll eingerichtet, geräumiges Bad, gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Säften, Kaffee, Obst,...

Parkmöglichkeit am Hotel. Zirka 100 m weg vom Hotel ist eine öffentliche Parkgarage.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Säften, Kaffee, Obst, Joghurt etc. Kleines, aber prima eingerichtetes Zimmer mit Boxspringbett und Parkettboden.

super Hotel

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war überwältigend, auch eine gr0ße Auswahl an Tee und Kaffeespezialitäten war möglich. Das Boxspringbett war sehr bequem. Lediglich eine Liste der Fernseh- und Radiosender hat gefehlt.

Das Hotel darf man wirklich empfehlen.

Parkhaus wo 11 Minuten parken "22,-€" kostet. 24Std parken volle 22,-€. Hat zwar nichts mit dem Hotel zu tun aber das ist pure Abzocke. Parkplätze vor dem Hotel sind von Dauerparker belegt.Ein Parkhaus in der Altdstadt zu nehmen und mit dem Taxi vor das Hotel zu fahren ist billiger.

Frühstück war sehr lecker. Personal sehr freundlich. Ich war zufrieden.Es gibt nette Lokale die zu Fuß leicht erreichbar sind.

6,0
    Das Nebengebäude in dem wir untergebracht waren befindet...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Nebengebäude in dem wir untergebracht waren befindet sich über einem Restaurant 2 Staßen weiter! Wir hatten Glück, es hat nicht geregnet, wir kamen trocken zum Frühstück. Freie Parkplätze in der Umgebung der Unterkunft sind rar. Mo - Sa 9:00 - 20:00 Uhr darf man für max. 2 Stunden gegen Gebühr parken. Zwischen 20:00 - 9:00 Uhr sowie sonntags ist das parken kostenlos.

es gab ein fantastisches Frühstück in gemütlichen Räumen und...

es könnte erwähnt werden, dass es keine kostenfreien Parkplätze am Hotel oder in der nahe gelegenen Tiefgarage gibt, pro Tag 16€, dort ist dann das Auto aber sicher in der Tiefgarage!

es gab ein fantastisches Frühstück in gemütlichen Räumen und einen ausgezeichneten Kaffee, Cappuccino oder Espresso, die Zimmer haben sehr bequeme Betten, das Bad mit Fenster und Dusche war geräumig, die Lage ist perfekt, um in die Altstadt, zum Rheinufer oder zur KÖ zu Fuss zu gelangen.

Die klug und liebevoll bis ins Detail bedachte Ausstattung;

Die klug und liebevoll bis ins Detail bedachte Ausstattung; der Komfort des Bettes, die ästhetischen Details, das reichhaltige Frühstücksbüffet und das freundliche Personal.

Sehr angenehmer Kurzaufenthalt!

Professionell geführtes kleines Hotel Peripherie Zentrum. Freundlicher Empfang und immer beste Unterstützung durch die Rezeption. Auch bei meinem kleinen Einzelzimmer alles bestens - sehr bequemes Polsterbett und schönes, modernes Bad. Frühstück herausragend. Komme gerne wieder.

Schöner Aufenthalt, der leider von dem beschriebenen Vorfall zerstört wurde...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir hatten die Unterkunft mit Hund gebucht. Beim Checkin erhielten wir keine besonderen Hinweise zu dem Aufenthalt (mit Hund). Während wir morgens unser Frühstück einnahmen, wurden wir plötzlich (wegen des Hundes) von einer Mitarbeiterin des Hotels, ohne Vorwarnung aus dem Frühstücksraum geworfen. In meinem ganzen Leben, habe so eine erniedrigende Vorgehensweise, einer Hotel Angestellten noch nicht erlebt. Wer so mit Gästen umgeht, hat im Hotelgewerbe nichts zu suchen.

Nach einem schönen Abend in der Düsseldorfer Altstadt eine sehr ruhige und bequme Nacht gehabt.

Leider keinen Parkplatz im Hotel abbekommen - öffentliche Parkgarage in 100 m Entfernung angeboten

Super Nähe zur Düsseldorfer Altstadt. Sensationell bequemes Bett.

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, sehr gute...

Zimmer ziemlich beengt, schmaler Gang zwischen Bett und Wand mit dicken Bilderrahmen in Schulterhöhe (autsch!), für eine Nacht aber ok. Badezimmer mit zu wenig Ablagefläche und Haken, extrem kleines Waschbecken!

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, sehr gute Kaffeespezialitäten! Angenehm ruhiges Zimmer zum Innenhof.

Gut für einen Kurztrip nach Düsseldorf

Das Bad war sehr klein und roch etwas "muffig", war jedoch sauber. Und die Badezimmer"tür" (eher eine Schrankschiebetür) war nicht vollständig verschließbar und schwer auf- und zuzuschieben.

Die Lage des Hotels ist super, nur 10 Minuten von der Altstadt entfernt. Das Frühstück war sehr gut (vor allem für den geringen Preis). Das Bett war super bequem und alles modern eingerichtet.

Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Bett war richtig bequem. Das Frühstücksbüfett war ansprechend aufgebaut, das Angebot vielseitig und wohlschmeckend. Die Innenausstattung strahlte etwas Besonderes aus.

OK

Leider hat es in der zum Zimmer gehörenden Dusche erbärmlich aus den Abflüssen gestunken. Im benachbarten Parkhaus für das Hotel reservierte Plätze in der Anzahl zu gering. Ein freier und damit preislich reduzierter Platz konnte nicht angeboten werden.

Umfangreiches Frühstücksbüfett, sehr liebenswürdiges Personal

Immer wieder gerne!

Ein sehr hübsches, gemütliches Hotel. Sehr gute, zentrale Lage, tolle Parkmöglichkeit (gegen Gebühr), nettes Personal und ein leckeres Frühstücksbuffet! Das Hotel ist modern eingerichtet & alles ist sehr sauber und gepflegt! Wir kommen gerne wieder! Super Preis - Leistungsverhältnis!

Zimmer modern eingerichtet und sauber.

Leider war der Platz zwischen Bettende und Wand etwas eng, man hatte Angst den Fernseher herunter zu reißen. Man musste um eine Trennwand herumlaufen, um an die andere Bettseite zu kommen. Meine Schwester und ich hätten uns - typisch Frau - noch zwei, drei Kleiderbügel mehr gewünscht, so musste man sich etwas behelfen.

Zimmer modern eingerichtet und sauber. Ansonsten aber alles in Ordnung, sehr nettes Personal, ordentliches Frühstück. Durch die zentrale Lage, 5 Gehminuten vom Hofgarten entfernt, waren, Altstadt, Königsallee, etc. alles problemlos zu Fuß zu erreichen oder aber mit der Straßenbahn.

Top Hotel! Immer wieder!

Ich habe nichts zu bemängeln.

Das Bett war ein Traum. Ich kann normalerweise nicht gut schlafen, wenn ich woanders übernachte und liege noch lange im Bett wach, aber hier konnte ich sofort einschlafen. Bin auch kein einziges mal aufgewacht. Das Frühstück war dann auch noch so lecker, dass dem perfekten Start in den Tag nichts im Wege stand. Einfach Top! Kann das Hotel Berial nur weiter empfehlen!

Gute Lage & Frühstück, jedoch einige Mängel

Die Zimmer sind etwas eng und wirklich nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Badutensilien oder diverse Gimmicks sucht man vergebens. Nur ein Dusch/Haarwaschgel ist in Spendern vorhanden. Die Zimmer zur Straßenseite sind recht laut und das Hotel ist leider nicht barrierefrei. Mit dem Kinderwagen bis ins Zimmer war nicht möglich (Fahrstuhl zu klein, Treppe am Eingang). Die Zimmer haben keine Klimaanlage, was bei uns zu sehr warmen Nächten führte. Der Ventilator brachte leider auch nicht die gewünschte Kühle. Alles in allem etwas überteuert, für das, was man eigentlich bekommt.

Das Frühstück war sehr reichaltig, guter Kaffee, Babystuhl vorhanden, Babybrei wurde sogar warm gemacht. Die Betten sind komfortabel, die Zimmer sind mit dem Nötigsten ausgestattet. Unser Hund durfte im Hotel gegen Aufpreis mit übernachten. Das Babybett war kostenlos.

Super Hotel

Der Föhn ging lediglich ca. 30 Sekunden. Danach brauchte er einige Minuten bis er erneut funktioniert. Außerdem haben wir die minibar auf dem Hotelzimmer vermisst. Parkplätze sind sehr gering.

Das Bett war super bequem. In 15 Minuten Fußweg hat man die Stadt und die partymeile erreicht. Personal war sehr freundlich. Preis-leistung war super! Frühstück ließ fast keine wünsche offen.

Schönes Hotel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Sehr bequeme Betten. Brauhaus und weitere gut bewertete Restaurants in der Nähe. Kurze Wege bis zur Innenstadt resp. Rhein.

Preis-Leistungs-Sieger nahe der Düsseldorfer Altstadt

Sehr bequemes Boxspringbett und sehr schön eingerichtete Zimmer. Stylish, aber praktisch - hat unseren Geschmack voll getroffen. Perfekte Lage für Ausflüge in die Altstadt ..und das Weinlokal gegenüber ist auch nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

War alles top
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

kann nichts negatives sagen!!

Die Unterkunft befindet sich in günstiger Lage. Man kommt schnell an den Rhein, die Altstadt, Parks, an die Kö. Das Frühstück hat unsere Erwartungen bei weitem Übertroffen, es war sehr gut. Parkplatz in der nahen Tiefgarage.

Top Hotel zu super Preisen

Es waren zu wenige Steckdosen im Zimmer. Nur um das Handy zu laden, musste man die Steckdose vom TV oder im Bad nutzen, da bei über 30 Grad Außentemperatur permanent der Ventilator laufen musste. Fön und Ventilator waren recht verstaubt. Aber das störte mich nicht sonderlich.

Besondere Anmerkung verdient das Frühstück, das für nur 5 Euro sehr reichhaltig, vielfaltig und schmackhaft war. Zudem wurde auch ein richtig guter Kaffee geboten, der kaum Bitterstoffe hatte, dafür aber ein kräftiges Aroma so wie es sich bei einem guten Kaffee gehört. Das Personal erfüllte jeden Wunsch und war überaus freundlich.

Japantag in Düsseldorf

Das Bett war super bequem und das Frühstück außergwöhnlich gut. So viel Auswahl hat man selten und Kaffee Spezialitäten wurden ohne Aufpreis angeboten.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Die Lage ist kaum zu toppen. Das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Der Frühstücksraum war etwas zu eng. Zumal das Hotel an diesem Tag ausgebucht war.

Wir hatten auf der obersten Etage ein super Zimmer mit ringsherum bodentiefen Fenstern. Sogar ein Heimtrainer war in unserem Zimmer. Die Ausstattung war sehr, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Trotz zentraler Lage besonders Nachts sehr ruhig.

Miserable Parkplatzsituation. Wer kann, sollte vermeiden mit dem Auto anzureisen.

Trotz zentraler Lage besonders Nachts sehr ruhig. Sehr nette Mitarbeiter und für einen schlanken Preis ein hervorragendes Frühstück. Gastronomie in unmittelbarer Nähe und bequem fußläufig erreichbar. Das Zimmer war durch das üppige Bett etwas eng, wusste man aber vorher wenn man die Beschreibung gelesen hat. Daher keine Abzüge.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sauber

Keinen Schuhlöffel, keine Halterungsmöglichkeit für den Kulturbeutel zum Aufhängen, Glassplatte auf dem kleinen Schreibtisch ist sehr gut für Computermäuse geeignet, Geruch war nicht angenehm

Sauber