Bewertungen für Hotel Berliner Bär Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Thiessower Str. 31, 18586 Göhren, Deutschland

Nr. 34 von 64 Hotels in Göhren

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gute Lage, gutes Essen, gute Laune
    • Kleines Einzelzimmer

Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Naturstrand entfernt. Für einen Ostseeliebhaber ideal. Der Hotelbetrieb war gut organisiert- Empfang, Essen, alles war gut vorbereitet. Auffällig ist auch der sehr liebevoll gestaltete Speiseraum. Zusammen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis eine außergewöhnliche Adresse.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Prima Kurzurlaub für gestreßte Berliner
    • Kleines Einzelzimmer

Einige Gäste mit 5 Sterne Allüren, denen nichts gut genug war.

Super Frühstück- Qualität und Vielzahl haben meine Erwartungen übertroffen. Alles liebevoll angerichtet und reichlich. Das Servicepersonal war sehr nett und hat auch immer fleissig nachbestückt. Wer da meckert tut dies auf sehr hohem Niveau. Habe ein Upgrade genommen zu einem Zimmer mit Seeblick- ein Traum. Und dazu hatten wir prima Badewetter.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Lage ist super
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Servicepersonal kann kaum deutsch Frühstück war sehr reichlich nur die Qualität war schlecht Flurbeleuchtung hat teilweise nicht funktioniert

Lage ist super Sehr Hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Der Ort ist schön und auch die Umgebung. Das Hotel würden wir nicht wieder buchen

Das Frühstücksbüffet war immer gleich, keine Abwechslung. Auf den Fensterbänken lagen überall Schmutz und tote Fliegen und Wespen. Es wurde in der Zeit, wo wir da waren, auch nicht gereinigt. Das Bad war zu klein.

...gutes Stadt-Hotel für einen kürzeren Aufenthalt...
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

….Sauberkeit im Frühstücksraum ließ doch etwas zu Wünschen übrig ( tote Insekten auf den Fensterbrettern, Staub...)

….schönes großes Zimmer mit etwas Meerblick, ….schnelles unkompliziertes Einchecken ….gute Lage im Ortszentrum ….kostenfreier Parkplatz ….Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

sehr gute Lage

das Frühstück war eher einfallslos und lieblos, keine Abwechslung, kein Gebäck vom Bäcker (nur 2 Sorten aufgebackene Brötchen aus dem Supermarkt, Brot ebenfalls aus der Packung), der Balkon war sehr schmutzig, der Duschkopf schimmlig, ... oberflächlich schaut es sauber aus, genauer darf man nicht hin sehen wenn Gäste die Balkone benutzen, ist es sehr laut

sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Hotel sehr empfehlenswert.

Eine Minibar wäre empfehlenswert . Anzahl der Parkplätze nicht immer ausreichend.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Betten waren in Ordnung. Sauberkeit der Zimmereinrichtung sind lobenswert.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Nicht noch einmal.

Das Frühstück war immer das gleiche, die oberen Brötchen waren vom Vortag manche sehr hart. Der erste Kaffee war Lauwarm. Das Personal war freundlich, aber verstanden hat man nicht viel. Die Zimmer und das Bad wurden nicht gereinigt. Zwischen 5 und 6 Uhr wurde es schon Laut durch das Personal oder die Anlieferung von Waren. Wir hatten Südseite direkt über der Küche.

Der Ausblick auf die Ostsee.

Ein wunderschöner Strandurlaub mit Hund

Nix

Frühstück war hervorragend. Auch sonst das Hotel und Umgebung sehr schön. Auch mein Hund war willkommen. Wir haben uns bei den sehr freundlichen Hotelmitarbeitern Wohlgefühlt. Sogar Parkplatz war kostenlos. Ein Tipp für Hundebesitzer: der Naturstrand ist nur wenige Minuten entfernt. Da können siech Vierbeiner noch austoben.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Frühstück war dementsprechend befriedigend.
    • Standard Familienzimmer

Leider wenig Parkplätze wenn das Hotel voll besetzt ist.

Das Frühstück war dementsprechend befriedigend. Personal sehr freundlich. Bequeme Betten. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Zimmer war sehr sauber. Für ein 3 Sterne Hotel war alles OK. Mehr hatten wir auch nicht erwartet. Wer was zum Schlafen und ein einfaches Frühstück sucht, wenn man am Tag unterwegs ist, ist das Hotel empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Top Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht gut, bei den Temperaturen waren um 9:00 Uhr bereits sie Fliegen auf dem Käse etc. Die Körnerbrötchen waren hart, die Weizenbrötchen waren aber okay. Das Mett war nicht gekühlt und stand direkt neben dem Müsli....

Top Lage

Insgesamt ein schöner und zufriedenstellender Aufenthalt.

Parkplatz nicht ausreichend. Man muss vielfach Parkmöglichkeiten in den Nebenstraßen suchen. WLAN öffters unterbrochen.

Sehr gutes Frühstück. Personal freundlich und bemüht. Zimmer gut ausgestattet,

Spontanurlaub im wunderschönen Göhren an der Ostsee!!!

Das Personal musste zum Frühstück nach Kaffee gefragt werden, dann reagierten sie jedoch sofort und freundlich. Die Rezeption war zwar zu den angegebenen Zeiten besetzt, allerdings musste nach einem Ansprechpartner überwiegend geklingelt werden. Hier fehlte uns ein wenig die Präsenz des Personals.

Das Personal war stets freundlich. Das Frühstücksangebot ausreichend und deckte jeden Geschmack ab. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir haben unseren Aufenthalt verlängert. Dies war sehr unkompliziert. Das Personal hat alles Mögliche getan, um einen Raumwechsel für uns so annehmbar wie nur möglich zu machen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Hotel müsste ihre Zimmerbeschreibung im Internet dringend überarbeiten
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten ein executive Zimmer gebucht, Ausstattung unseres Zimmers entsprach einem einfachen Doppelzimmer. Auf Beschwerden wurden am 1. Tag nicht reagiert. Es wurde uns gesagt, das wäre das gebuchte Zimmer. Alle fehlenden Sachen könnte man an der Rezeption ausleihen,Zimmersafe nicht vorhanden, obwohl in Beschreibung stand. Dieser befindet sich auf der 3. Etage auf dem Flur. Dieser wurde von uns dann nicht genutzt, da wir ein Zimmer in der 2. Etage hatten. Parkplatzsituation Katastrophe. Wenn man einmal einen hat, am besten das Auto über den ganzen Urlaub nicht mehr bewegen, sonst hat man Pech. Bei Ankunft Zimmer nicht ordentlich gesäubert, auf dem Balkon lag Zigarettenasche vom Vorgänger, auf dem Balkongeländer lagen Zigarettenstummel, obwohl ein Aschenbecher da stand. Frühstück war eigentlich alles vorhanden, die Brötchen gingen garnicht, nur 2 Sorten billige Aufbackbrötchen, die etwas zulange im Ofen waren, dadurch sehr hart. Das Hotel macht von außen einen sehr abgewohnten Eindruck, dringende Fassadenrenovierung notwendig, Balkongeländer könnten etwas Farbe vertragen.

Top Lage, mitten im Zentrum, wenige Gehminuten zum Strand, Zimmer mit Meerblick, am Abreisetag wurde unser Zimmer aufgrund der Ausstattung in ein einfaches Doppelzimmer umgeschrieben, Rechnung korrigiert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Schöner Kurzaufenthalt in Göhren
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

den Zimmertyp den ich bei Ihnen gebucht habe gibt es nicht in dem Hotel. Habe ein Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick bekommen. Dieses lag zur Straßenseite und war dadurch sehr laut. Es wäre angebracht dieses im Angebot zu überarbeiten.

Die Lage des Hotels ist prima. Sauberkeit, Freundlichkeit und Frühstück waren super.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wunderbare Aussicht.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Rezeption hat nur bis 18 Uhr geöffnet, allerdings ist das Personal noch für das Abendbuffet vor Ort, da war das kein Problem.

Wunderbare Aussicht. Sehr saubere Zimmer. Super Frühstück.

Die Lage im schönen Örtchen Göhren, mit zwei Stränden in...
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der schön gelegene Balkon wurde diese Saison wohl noch nicht gereinigt, was sehr schade war (Juli 2018). Fensterbänke direkt am Tisch im Speisesaal waren nicht sauber. Der Speisesaal war gut aufgebaut und schön. Leider sehr laut durch ständiges rutschen der Holzstühle auf den Fliesen. Leckere selbstgemachte Marmeladen zum Frühstück. Leider waren die Gläser nicht beschriftet. Gleiches gilt für die Masse am Büfett. Servicepersonal sprach kein deutsch und fast nicht mehr englisch. Hotelbroschüre in den Zimmern sehr abgenutzt und schmuddelig. Sicherheitshinweise im Fahrstuhl nur auf deutsch. Der Parkplatz ist eindeutig zu klein.

Die Lage im schönen Örtchen Göhren, mit zwei Stränden in kurzer Entfernung, war super. Schöne helle und moderne Zimmer. Das Frühstück war gut und sehr umfangreich.

Eigentlich ein schönes Haus, es fehlt der letzte Schliff !
    • Kleines Einzelzimmer

Beim Frühstück ist der "Aufräumlärm" aus der Küche ( inkl. Geschirrspüler ) doch sehr störend. Wirkt deshalb so laut, weil nicht mal ein Radio an war. Ein bisschen Musikuntermalung am Morgen wäre nicht schlecht. Das Frühstücksbuffet und die Tische waren sehr lieblos eingedeckt.

Anreise erfolgte nach Dienstschluss der Reception. Es gab einen freundlichen Informationszettel und Schlüsselübergabe im Restaurant. Die Reception am anderen Morgen war sehr freundlich. Es war eine taggleiche Reservierung - ich fühlte mich gut empfangen. Ein wunderbarer Blick vom Balkon und genügend Parkplätze sind vorhanden

Gutes 3-Sterne-Hotel
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Der WLAN-Empfang im Zimmer war sehr schwach, man musste oft in den Gang gehen, auf dem Balkon gar kein Empfang.

Schönes 3-Sterne-Hotel mit sehr nettem Personal, sowohl an Rezeption als auch im Restaurant. sehr reichhaltiges Frühstück, Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Matratzen sehr gut (Kopfkissen leider nicht), Reinigung täglich. Schöner großer Balkon, auf dem ab Mittag bis zum Abend Sonne war.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Immer wieder eine Buchung wert.

Kleine Schönheitsfehler ( Balkonbretter, Wespen im Flur, ....)aber nichts tragisch.

Sehr nett, zuvorkommend, sauber, gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Zimmer im 1.

Das Zimmer im 1. Geschoß war extrem laut, weil das Hotel Personal schon früh um 5.30 Uhr direkt unter dem Balkon rauchte und tratschte. Sehr ärgerlich!

Ein Wochenende in Göhren

Berliner Freundlichkeit teilweise - aber das ist nicht unbedingt negativ zu verstehen. Man muss sich nur drauf einstellen ;-)

Hatten ein Zimmer mit Blick auf die Ostsee - das war schön. Die Lage ist ebenfalls gut, da man im Zentrum des Ortes ist und es einen großen und kostenlosen Parkplatz gibt. Ansonsten war das Frühstück gut. Die Betten haben sich auch gut geschlafen. Es war alles sauber und ordentlich. Für ein WE war die Unterkunft super.

Es war sehr schön. Das Zimmer hatte einen Balkon und eine traumhafte Aussicht.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Etwas kinderfreundlicher wäre toll. Der Eingang vom Parkplatz zur Rezeption war mit Treppen ... mit Kinderwagen war das etwas blöd. Aber ansonsten war alles gut.

Frühstück war ausreichend und für jeden war was dabei. Von verschieden Brot, Obst und Gemüsesorten bis hin zu Cornflakes war alles da. Es wurde immer schnell nachgelegt und der Orangensaft war sehr lecker.

Gute Wahl als Ausgangspunkt für Ausflüge. Tolles Frühstück.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Kopfkissen müssen dringend getauscht werden. Man kann sie falten oder knüllen wie man will, sie bleiben ein Häufchen Nichts. Wir hatten kein wlan, was ja eigentlich inklusive und ein Grund war, dieses Hotel zu buchen. Die Handtuchhalter im Bad sind zu tief angebracht, sodass die Tücher am Boden schleifen. Die Badetücher sind winzig, wenn man nicht gerade XS Maße hat.

Das Zimmer ist modern eingerichtet und hat einen schönen, großen Balkon mit Meerblick. Das inklusive Frühstück war reichhaltig, vielfältig und wirklich lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage des Hotels war für uns optimal, zwischen Nord- und Südstrand ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

Wir haben uns wohl gefühlt. Top Preis Leistung
    • Kleines Einzelzimmer

Top Preis Leistungs Verhältnis. Frühstück: besser als in manchen 4-Sterne Hotels. Personal extrem freundlich. Abendessen: Grillbuffet, Salate mit Kräutern, Bruscheta. Nachtisch: Crêpes mit Himbeeren.. Hervorragend. das Zimmer ist funktional- Preis-Leistung top. Auch sonst ist das Hotel frisch renoviert und hübsch dekoriert.

Leider nicht zu empfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Größe des Betts viel zu klein, Größe des Zimmers und Bads zu klein. Hatte mit Comfort Einzelzimmer wenig gemein. Balkon mit Blick auf Parkplatz. Das Hotel ist on die Jahre gekommen.

Lift.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 2. Etage. WLAN hier nur eingeschränkt bis garnicht nutzbar

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sauber, Liegekomfort der Matratze herausragend. Gutes Frühstück und zentrale Lage.

wir haben am 2. Tag unseres Aufenthaltes kurzerhand um 1 Tag verlängert. Das sagt alles, oder?

es gibt aus unserer Sicht nichts zu beanstanden außer Kopfkissen, die einfach zu "dünn" waren (aber das ist wohl individuell verschieden gefühlt und bewertet)

Das Frühstücksbuffet war absolut prima in jeder Beziehung und für jeden Geschmack!! das Ganze beaufsichtigt von absolut nettem und hilfsbereitem Personal ..

Es hat uns gefallen wir würden das Hotel bei einem weiteren Besuch auf Rügen in die Auswahl nehmen.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es fehlt eine Möglichkeit sich tagsüber nach der Frühstückszeit oder nach dem Abendessen ab 20:00 Uhr, mit Kaltgetränken, Kaffee oder Tee im Haus zu versorgen. Hier wäre vielleicht schon ein Automat die Lösung. Der beworbene Innenpool liegt leider außerhalb (ca. 5 min Fußweg) des Hauses und wird von Gästen mehrerer Hotels am Ort genutzt. Quasi ein externes Hallenbad.

Standardausstattung zu einem absolut angemessenen Preis. Frühstück als Buffet mit guter Auswahl und regelmäßig aufgefüllt. Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmer einfach und sauber, regelmäßige Zwischenreinigung.

Alles in allem empfehlenswerte Unterkunft für Kurzurlaub
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Abfluss Waschbecken undicht. Ständig Wasser auf Fußboden, zweimalige "Reparatur" erfolglos. Bad sehr klein. Wollmäuse unter Heizkörper trotz täglichen Wischens. Defekte Außenbeleuchtung/Hotelname, wirkt dadurch leider ein wenig 'tot'.

Schöne Loggia, schöner Ausblick (wenn Wetter mitspielt) freundliches Personal, zentrumnah, kurzer Weg zum Strand

Immer wieder gern
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zu wenige Parkplätze Etwas hellhörig Könnte einen neuen Außenanstrich gebrauchen, dass mindert die Qualität des Hauses

Die Lage ist genial, noch schöner mit Meerblick, Frühstück sehr reichhaltig, Zimmer immer sauber und gepflegt

gutes Frühstück, sehr Sauber
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ein "Techniker"war während unser Abwesenheit bei uns im Zimmer.Dieser könnte kein Wort Deutsch und hat immer nur "Technik" gesagt,wir wissen bis heute nicht was er im Zimmer gemacht hat.Von einem Defekt haben wir nichts bemerkt. ???

gutes Frühstück, sehr Sauber

Zentral gelegenes Hotel für Kurzurlauber
    • Standard Zweibettzimmer

Wenig Ablagemöglichkeiten im Bad.

Fleißiges und freundliches Frühstückspersonal. Benutztes Geschirr wurde sofort abgeräumt und das Buffet ständig nachgelegt. Sauberes Zimmer, für einen Kurzurlaub war die Größe ausreichend. Schöner Balkon mit Blick zur See.

War kein richtiger Urlaub in dem Hotel
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück immer das gleich Abwechslung fehlt Bett viel zu hart Bad sehr klein Einrichtung sehr einfach Balkontür ging nicht weit auf weil das Bett davor stand Vorhang für Fenster waren Schrott

Nur zu empfehelen

Nichts auszusetzen-Weiter so

Frühstück: ales da: Bacon, Rührei, Obst, Salate, vielfache Käse und Wurstauswahl- und leckere selbstgemachte Marmeladen und das zu einem Top Preis. Zum Zimmer: konnte ein Upgrade in ein Superior Zimmer mit 1.40 Bett und Balkon- alles frisch renoviert, sauber. Parkplatz kostenlos direkt am Haus. Freundliches Personal- alles Top. Auch mein Hund wurde freundlich behandelt- alles in allem hatte man das Gefühl willkommen zu sein.

Wir hatten ein neues, renoviertes Zimmer mit Balkon, das...
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Schön wären frische Brötchen vom Bäcker oder auch Brot gewesen, der Bäcker wäre ja gleich um die Ecke.

Wir hatten ein neues, renoviertes Zimmer mit Balkon, das Frühstück war gut und eigentlich auch ausreichend - zu spät (nach 9 Uhr) sollte man allerdings nicht kommen, dann war die Auswahl schon sehr reduziert.

Kann ich nur empfeheln

Nix zu meckern

Top Preis. Zimmer ok. Frühstück super. Auch sonst nette Leute. Werde zum Kurztrip mit Frau wiederkommen. Parkplatz ist kostenlos und man kann Wochnende gut entspannen.

schöne erholsame Tage in Göhren,nächster Urlaub dort nicht ausgeschlossen
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Bezeichnung der Lebensmittel,z.B.was für Käse/Wurst,sind die Lebensmittel aus der Region/Spezialitäten der Insel?Gefehlt hat mir Philadelphia Natur/Kräuter. Ich würde mir für jeden Gast ein zweites Kopfkissen und eine Wolldecke wünschen und Schubladen in den Nachtschränken,einfach mehr Abstellfläche bsd. im Bad.Der Toilettenhalter ist eine Zumutung,fällt ständig auseinander.Die Gardinen waren schlecht aufgehängt,es fehlten Gardinenröllchen. Am meisten hat mich die ständige Nachtbeleuchtung von der Straße gestört,die Verdunklungsstores waren zu kurz,zuviel Lichteinfall ins Zimmer.

Die Sauberkeit in den Räumen.Nettes zuvorkommendes Personal,schnelle Bedienung. Die Matratzen waren gut.Gute Lage des Hotels,die seitliche Aussich auf die Ostsee war sehr schön.

Spitze!
    • Kleines Einzelzimmer

Frühstück-Superb. Sehr freundliches Personal. Fantastischer Preis. Kann ich nur weiterempfehlen. Und : Parkplatz kostet nix... anderswo zahle ich 10 Euro pro Tag. Da kann man nicht meckern. Auch das Abendbüffet für 14 Euro ist voll ok. Im Restaurant zahle ich mindestens 20 ohne Salat... Kann man wirklich nicht meckern.

DAs Frühstück war recht umfangreich und durchaus ausreichend.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Restaurant war zum Frühstück in Ordnung, zum Abendessen hatte es den Flair einer Firmenkantine. Das Servicepersonal war abends sehr distanziert, man hatte das Gefühl - nur nicht ansprechen-. Es wirkte fast unfreundlich.

DAs Frühstück war recht umfangreich und durchaus ausreichend. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Trotz Buchung eines Doppelzimmers mit Meerblick, war das Meer vom Zimmer aus gar nicht und vom Balkon aus nur seitlich zu sehen. Auch die Zimmergröße entsprach nicht der Beschreibung. Die Betten waren etwas zu weich und man lag etwas durch.

Das Hotelpersonal war höflich, die Zimmer sauber. Das Frühstück bot große Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam und stets dabei nachzufüllen.

Sehr gerne wieder (unsere Freundschaft hat noch vor Ort neu gebucht).
    • Standard Familienzimmer

Gab es bei einer Übernachtung nichts. :-)

Unterkunft war (auch bezogen auf Preis/Leistungsverhältnis) echt top ! Frühstück war auch toll (Rührei mit Speck, Säfte, Tee, Wurst, Käse usw.)-eigentlich hat am Frühstück nichts gefehlt (und ich bin wirklich sehr penibel !) Der Empfang war auch super mit nützlichen Informationen (und wir hatten NUR EINE Übernachtung !). Abendessen, also Restaurant, hatten wir nicht-kann ich also nicht beurteilen. Wir waren im 2. Stock und haben auch die Ostsee gesehen. :-) Badezimmer (für mich auch wichtig) war auch super sauber. Unser Zimmer hat auch nicht den Eindruck (wie schön öfters erlebt) "abgewohnt" hinterlassen. Also ich kann (bezogen natürlich auf unser Zimmer) dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen-GERNE wieder ! Mfg

Angenehmes Haus in guter Lage als Ausgangspunkt für Unternehmungen in der näheren Umgebun ( z.B. Wan

Etwas hellhörig

Besonders freundliches und hilfsbereites Personal. Haus mit angenehmer Athmosphäre. Gute Lage mit Bushaltestelle vor der Tür. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmer, Ausstattung war gut!
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück, naja.... es war halt ein Frühstück. Qualität so lala, viele Seitig, jedoch nicht mehr Nachgefüllt, außer die Brötchen. Lieblos angerichtet.

Zimmer, Ausstattung war gut!

Großräumige Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbüffet
    • Standard Familienzimmer

Die Zimmer war ausreichend großräumig und funktional. Das Familienzimmer ist für 2 Erwachsene und 2 Kinder (10 und 13 Jahre) ausreichend. Preis/Leistungsverhältnis für Zimmer und Frühstück ist super.

Alles in Ordnung ,würden das Hotel wieder besuchen .

Einen Abend haben wir das Essen in Anspruch genommen . Fazit ,es war nicht so gut.

Frühstück war spitze , die Betten und Sauberkeit super Personal freundlich und zurvorkommend .

Wir waren rundum Zufrieden.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Vielen Dank dafür.Alles gute
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Wasserdruck könnte höher sein.Die Toilettenbrille könnte fester geschraubt sein.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und schmackhaft.Anregung von mir vielleicht auch Fisch anzubieten und Haferflocken und Obstsalat.

Nie wieder Zimmer108

Das Zimmer war eine Zumutung

Das Zimmer war sehr klein, die Betten standen auseinander, jedes in einer anderen Ecke, Fernsehen konnte man nur von einem Bett aus, das Zimmer war zu klein für zwei Stühle. Das war definitiv ein Einbettzimmer

Im Großen und Ganzen ein durchaus akzeptables Hotel.

Obwohl das Ende der Frühstückszeit noch nicht erreicht war, wurde der Tisch abgedeckt, bevor wir mir dem Frühstück fertig waren. Ich war beim Einschenken des Kaffees,als mir die Kaffeetasse aus der Hand genommen wurde. Das Servicepersonal, das mit Lebensmitteln in Kontakt war, trug keinen Haarschutz.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Gerne wieder dieses Hotel, zum Entspannen.

Die Rollladen hätten etwas länger garen können,vom Geschmack super.

Das Frühstück sehr gut, Rühreier gut gewürzt, Abendbuffet war super.Das Personal freundlich und zuvorkommend.

5,5
    Das Hotel hat ein angenehmes Ambiente und ist für kurze Aufenthalte mit Frühstück zu empfehlen .

Die Qualität der Betten war eher schlecht , mit Matratzen unterster Kategorie und unzumutbar wabbeligen Kopfkissen, so dass wir jeden Morgen mit Rücken - und Nackenschmerzen aufwachten . Das enge Doppelzimmer entsprach eher der Größe eines Einzelzimmers . Die Ausstattung des Bades und das Mobiliar waren in Ordnung . Das Abendbuffet war sehr mäßig , hatte schlechte Kantinenqualität . Nicht empfehlenswert . Gut war das kostenfreie Parkplatzangebot .

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gut , es gab ausreichend Angebote zur gesunden Ernährung und guten Kaffee . Erfreut waren wir über die Zubereitung von Rührei aus frischen Eiern . Das Hotel war mit Lift und nettem Ambiente ausgestattet .

Sehr freundliches Personal,das Essen war perfekt bis auf die...
    • Kleines Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal,das Essen war perfekt bis auf die Rolladen,die hätten noch ein paar Min.gebraucht.Ansonsten ist das Hotel gut weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Preis Leistung für eine Nacht mit Frühstück voll in Ordnung

Röhrenfernseher wo die Fernbediehnung versagte aber gut für eine Nacht ..egal

Frühstück sehr lecker und sehr viel Auswahl , ab 7:30 Uhr gab es Frühstück ich war allein ,hihi

wir haben uns die 2 Tage wohl gefühlt

unser Zimmer war schon recht klein

gutes freundliches helles Hotel die Nähe zu den 2 verschiedenen Stränden ist toll top Lage zum Ortszentrum gutes Frühstücksbufett

In der Nebensaison nicht wieder!
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

... kommen wir zum Negativen: Um beim Zimmer zu bleiben muss das Bad erwähnt werden. Sauberkeit - miserabel!!! Sämtliche Oberflächen waren stumpf bzw. matt und machten daher den Eindruck als ob sie nicht sauber wären. Die Lüftung im Bad funktionierte nicht - wurde auch nach Mitteilung des Problems nicht behoben. Frühstück: Wir sind keine Frühaufsteher im Urlaub, haben aber dennoch die ganze Palette vom Frühstücksbuffet auswählen können. Jeden Tag das absolut Gleiche im unteren Niveau - da haben wir an der Ostsee in einem vergleichbaren 3-Sterne Hotel wesentlich besser gefrühstückt. Andere Gäste, die nach uns zum Frühstück kamen, wurden dann enttäuscht, da einige Sachen nicht mehr vorhanden waren (ob nachgereicht worden ist kann ich nicht sagen, da wir so lange nicht warten wollten, um dies herauszufinden). Dann war noch eine kleine Bar im Hotel vorhanden. Als wir abends (19:50 Uhr) ins Hotel zurückkehrten, wollten wir noch eine Kleinigkeit an der Bar trinken. Weit gefehlt, die Bar schließt in der Nebensaison schon um 20:00 Uhr. Also wieder Jacken an und raus in den Ort, um dort ein Restaurant oder Bar zu finden - absolut unerklärlich!

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick gebucht. Morgens zieht man die Vorhänge beiseite und man sieht das Meer - nicht zu viel versprochen. Das Zimmer war ausreichend groß mit normalen Standard. ... und das war es auch eigentlich schon an positiven Eindrücken!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Nicht sehr modern eingerichtet. Könnte eine Renovierung vertragen.

Gute Lage- schöner Blick. Nettes Personal. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück ok. Großes Zimmer.

Wir waren sehr zufrieden 😀
    • Standard Zweibettzimmer

Kaum Parkplätze abends zu bekommen.

Frühstück und Kaffee hat super geschmeckt,Bedienung sehr flink und freundlich:) Zimmer wurden täglich sehr ordentlich und sauber gereinigt!

das Frühstück war sehr gut.

das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer leider sehr klein. Mit den Parkplätzen könnte es in der Hauptsaison schwierig werden,nicht genug Parkplätze vorhanden. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Beim Frühstück wurde sofort der Kaffee gebracht und auch das Buffet immer kontrolliert und aufgefüllt. Das Bad wurde leider nicht immer gründlich gereinigt( unserer Meinung nach nur der Boden). Sonst alles ok. :)

Für einen Kurzurlaub ohne Ansprüche !
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück: Brötchen zu hart, Kaffee kalt. Sauberkeit sieht anders aus. Reklamierte kaputte Nachttischlampe wurde nicht ausgetauscht, man hätte sich daran verletzen können.

die Nähe zum Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis passt;
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Preis-Leistungs-Verhältnis passt; Frühstück lecker und umfangreich; Bett bequem und auch bei "Rücken" gut geeignet. Gute Lage in Strandnähe.

Wohl gefühlt.

gibt es nicht.

Ein super Preis-Leistung Verhältnis. Trotz Einzel Reisende ein wunderschönes Zimmer bekommen.Der Mitarbeiter am Empfang sehr sehr hilfsbereit.

Gut

Parkplatz zuklein für Hotel und unbefestig ( Schotter ) Abendessen nur auf Vorbestellung , nichts für Kurzentschlossene die dort Abendessen wollen Schade !!!!!

Frühstück vielseitig und gut , für jeden was dabei gewesen . Zimmer gut .

geht besser
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Obst beim Frühstück nicht mehr ganz fit, es gibt Mensen, die gemütlicher sind als das Restaurant, fehlende Anlagen in Bad und Zimmer

Lage und Ausblick super, freundliches Personal auch schon bei der Buchung. großes Zimmer

Gerne wieder.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Reinigungskraft war in 3 Tagen gar nicht da. Die Matratzen waren ok. Den Hund empfanden wir als teuer.

Das Frühstück war frisch und ausreichend vorhanden. Die Lage zentral und trotzdem sehr ruhig.

Für drei Tage okay
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Tja, nicht so toll war, dass es recht hellhörig ist, die Matratzen waren recht hart und die Kopfkissen nicht dick genug, zumindest nicht für uns!! ;-) Das Frühstück war zwar gut, aber Rührei, Bacon und Würstchen wurden leider nicht nachgefüllt.

wir waren für drei Tage dort, die Lage ist recht gut, da man sowohl Geschäfte , Restaurants, sowie auch den Strand , bzw. beide Strände gut erreichen kann. es gibt zum Nordstrand sogar einen Fahrstuhl . Als Hundehalter hat uns natürlich auch die Hundefreundlichkeit gut gefallen.

Wir kommen wieder.

Das Obstangebot zum Frühstück war wenig ansprechend.

Das Frühstücksbuffet war (bis auf das Obst) sehr gut. Abwechslung brachten auch die Salate wie Kartoffel- und Nudelsalat.

Gern wieder

Parkplatz hat nur beschränke Stellfläche (ein wohl Dauerthema)... es war also voll und nun.... Suche mit dem Ergebnis, dann auf einem zu bezahlenden Parkplatz zu stehen und zum nicht in der Nähe liegenden Hotel zu laufen. Frühstück: Personal wohl unterbesetzt, denn bei aller Anstrengung kamen sie mit dem Nachfüllen nicht hinterher - hätte z.B. gern das Rührei gehabt, aber keine Chance. Würde dennoch dieses Hotel wieder wählen!

Zimmer und Betten sehr gut und Frühstück inbegriffen! für diesen sehr günstigen wohl Winterpreis...

Ich würde nie wieder dieses Hotel buchen und nicht weiter empfehlen
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Abendessen war regelrecht furchtbar. So eine Bohnensuppe, Gyros, Pommes... habe ich noch nie gegessen. Es schmeckte einfach überhaupt nicht. Das kann doch kein Koch gewesen sein. Mein Mann bekam von dem Essen Darmprobleme. Die Parkplatz situation ist nicht befriedigend.

Die Sauberkeit im Hotelzimmer war sehr gut, die Servicekräfte waren freundlich.

Nicht nochmal!
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Abendbuffet war eine kulinarische Katastrophe.Zudem war niemand in der Lage , brauchbare Auskunft über Allergene zu geben. Die zusammengeklappten Sonnenschirme der Terrasse flatterten die ganzen Nächte. Trotz Hinweis nicht abgeändert.

Das Frühstück war okay.

Das Hotel und das Personal hat uns gefallen, angenehmer Aufenthalt.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wie in jedem Hotel sind die Kopfkissen nicht gerade der Hit, man sollte mit der Zeit gehen und keine kleinen Federkissen anbieten.

Beim Frühstück war für jedem etwas dabei!

Hotel ist okay sauber und ordentlich.
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

-leider gab es nur zum Frühstück Fertigbrötchen immer (keine Bäckerbrötchen) -WLAN funktioniert nur unregelmäßig und sehr langsam -teilweise bekommt man keinen Parkplatz und muss auf öffentliche Stellflächen ausweichen

Für einen Kurzaufenthalt jederzeit zu empfehlen.
    • Kleines Einzelzimmer

Das EZ hatte die Größe einer Schiffskabine, das obere Bett war hochgeklappt. Das Kopfkissen war das einzige und zu klein.

Das Frühstück war umfangreich, aber vielleicht nicht inseltypisch. Die Ausstattung war in Ordnung, teilweise modern.

Im großen und ganzen war es ok. Für einen Kurzurlaub völlig ok.
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet und doch etwas in die Jahre gekommen. Gerade daß Bad bietet wenig Abstellfläche und die Duschwände und Armaturen müssten mal erneuert werden (Kalk und bissl Schimmel).

Frühstück war reichlich und von allem etwas.

Das Frühstück war gut.

Das Zimmer war recht klein, etwas altmodisch mit dem Teppich und dem Klappbett.

Das Frühstück war gut. Auch die Lage war sehr gut. 5 Minuten zum Strand.

Ein schöner Kurzurlaub mit viel Sonne und netten Menschen
    • Executive Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Parkplätze waren meist belegt ständig kam Ordnungsamt und verteilte Tickets. Im Zimmer war Schrank, Lampen, WC Spülung defekt, haben Personal informiert aber Mängel wurden nicht behoben.

Das Frühstück war immer sehr lecker mit einer Vielfalt von Angeboten und vom Balkon des Zimmers hatte man einen schönen Blick auf das Meer. Die Strände sind toll und zu Fuß gut erreichbar.