Bewertungen für Hotel Berlin - GreenLine Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstrasse 28, 15806 Zossen, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Zossen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Hotel ist einfach, die Zimmer nicht mehr die Neuesten...

Das Hotel ist einfach, die Zimmer nicht mehr die Neuesten aber gepflegt und sauber. Parkplätze stehen ausreichend hinter dem Haus zur Verfügung. Würde jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ein schönes Wochenende zum Besuchen

Leider war in dieser Nacht die Umgebung durch eine Feier sehr laut

Das Doppelzimmer war sehr sauber sowie das Bad, eine gemütliche Couch lud zusätzlich zum verweilen ein. Das Frühstück war sehr lecker, über Cappucino bis Filterkaffee. Obst und frische Brötchen alles da !!

☆☆☆☆☆ für die eine Nacht war es perfekt

Äm... etwas staubig am TV ... was aber normal ist. Somit auch weiter keine Beanstandung.

Das Bad war ein Traum, die Dusche auf ein modernen Stand was mir persönlich sehr doll gefiel. Die Betten so gemütlich, das man Frühstück ausfielen ließ. Ruhige Lage auch wenn das Hotel an der Hauptstraße liegt. Gute Zug verbindung und freundliches Personal.

Hotel sauber, sehr empfehlenswert

Unsere Anreise an diesem Tag war erst nach 22.00Uhr , in telefonischer Absprache mit dem Hotel wurde der Schlüssel hinterlegt und wir konnten ihn dort proffisionell entgegennehmen . Fand ich ganz toll. Das Zimmer war gemütlich und sauber, wir hatten alles was wir brauchten. Zusätzliche Kopfkissen mit besonderer Füllung sind kostenlos zu erwerben.Das Personal war sehr freundlich und wir erhielten Tips für weitere Aufenthalte. Das Frühstück war lecker und aussreichend , Kaffee frischgebrüht,

Immer wieder gerne, trotz kleiner Schönheitsfehler.

relativ altes Interieur, Wand/Decke und Teppich hatten schon etliche Gebrauchsspuren. Bad war gut aber auch schon in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal. Frühstück war auch sehr gut und reichlich. Sauber ja, aber hier und da renovierungsbefürftig. Schöne Zimmer und die Lager war super (direkt am Bahnhof).

insgesamt ein gutes Hotel für kurze Aufenthalte

Der Empfang am Freitag Abend war sehr nüchtern, ohne Emotion. Im Zimmer haben wir einen Insektenschutz am Fenster vermisst! In Waldnähe gibt es doch reichlich Mücken im Sommer! Am Sonntag wurde zum Frühstück das Obst nicht mehr nachgefüllt

Auf der zwar kleinen, aber gut ausgestatteten und jederzeit begehbaren Terrasse haben wir abends gemütlich mit Freunden zusammen gesessen. An der Rezeption haben wir gute Tips erhalten. Zum Frühstück war für jeden Kaffeegeschmack der richtige dabei!

Für eine Nacht ist es ok!

Es war sehr warm, keine Klimaanlage, kein Minikühlschrank im Zimmer für Getränke und Hundefutter. Möbel und Badeinrichtung sind schon etwas in die Jahre gekommen. In der Nacht sehr laut, da gegenüber Bahngleise und Partylokation. Umgebungsbebauung z.T. sehr verfallen.

Es war sauber, DZ-Zimmer recht groß, mit kleiner Couch. Das Frühstück war super. Ganz toller frischer Obstsalat. Findet man sehr selten! Freundliches Personal (außer bei Telefonat vor der Anreise = Fr. 15.06.18, 19.45 Uhr = sehr unfreundliche männliche Person!)

Nettes Hotel, würde ich auch wieder buchen

Das Badezimmer (Duschbad) war recht eng und auch nicht ordentlich geputzt. Es lagen Flusen und Haare in den Ecken. Den Aufpreis für ein Haustier (Hund) von 15,- Euro fand ich daher auch etwas zu happig.

Das Frühstücksbuffett war gut. Der Frühstücksraum grenzt an eine Dachterrasse, wo man auch gemütlich sitzen und/oder Frühstücken kann.

Es war trotz allem wieder ein schönes Wochenende, gerne wieder

Fußbodenbelag müßßte bald ausgewechselt werden , man sollte das Zimmer vor Belegung des Zimmers nochmal abchecken

Das Frühstück war wie immer ausreichend und lecker, es war für jeden Geschmack Lebensmittel vorhanden, es wurde sofort aufgefüllt. Freundlichkeit beim Check in und Check out am Empfang.

Ruhig und erholsam , mitten in der Stadt

Das 2- Bettzimmer im 2.Stock war ein Nichtraucherzimmer, sauber und gut die Einrichtung. Frühstück sehr schmackhaft mit Warmanteil.Das Hotel machte einen ruhigen erholungsfreudigen Eindruck, was wir mehrmals schon bestätigten

Stadthotel ohne Charme und Ambiente, dafür geräumige Zimmer und ansprechendes Frühstück

Die ganze Anlage versprüht den Charme eines Krankenhauses. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber sauber. Durch die direkt am Hotel entlang führende B96 wird man morgens vom Verkehrslärm geweckt. Das WLAN hatte immer wieder Aussetzer.

Das Hotel liegt in zentraler Lage, direkt gegenüber von Bushaltestelle und Bahnhof. Geräumige Zimmer, gutes Frühstück.

Wenn schon Übernachtung in Zossen, dann in diesem Hotel!

Zossen ist leider ein totes Nest - bis auf einen guten Inder gibt es kein Restaurant, keine Kneipen.

Wir waren mit dem Rad nach Berlin unterwegs. Zossen ist Tristesse pur aber das Hotel ist gut. Perfekt für Radler, auch grössere Gruppen (40 Einstellplätze). Aufladen von E-Bikes möglich. Sehr hilfsbereites Personal (Reifen flicken). Super Frühstück. Riesiges Zimmer und Bad. Direkt an der nördlichen Ausfallstrasse, Wahnsinnsverkehr!

Alles war ok und gut!

Die Bahnhofstrasse ist in den Morgenstunden eine durchaus gut befahrene Strasse, wenn man mit offenen Fenstern schläft kann es zu Lärmbelästigungen kommen! Ist aber alles noch im Rahmen!

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sehr geräumig und die Betten haben uns gut gefallen! Das Frühstück war reichlich und gut, ist für jeden was dabei! Wir würden dort jederzeit wieder einchecken!

Zimmer ohne Strom

Zimmer zunächst ohne Stromversorgung. Fön fehlt. Leuchtmittel fehlen (nicht defekt), einfach leere Fassung ( 2 von 3 Lampen) Augenfällig, scheint in dem Hotel ein Problem. War schon beim letzten Besuch so in anderem Zimmer. Duschstangenarettierung fehlt.

Klasse Frühstück.

Komfortabel am Rande von Berlin

Frühstück war ausreichend und gut. Zimmer komfortabel eingerichtet, sauber und angenehm groß. Hilfsbereites, freundliches Personal, insbesondere nach dem "großen Regen" Danke!!

Wenn wir erneut in der Gegend wären, käme eine erneute Buchung dieses Hotels in Betracht.

Das Frühstück war ausreichend und sättigend. Die Räumlichkeiten waren sauber und das Personal freundlich. Die Auwahl an Wurst- und Käsespezialitäten hätte vielfältiger sein können. Frisches Obst fehlte gänzlich.

Zweckmäßig aber nicht für entspannende Urlaubstage

Eiskalte Rühreier und steinharte Frikadellen zum Frühstück. Eingestaubte Bestecke, die wohl schon tagelang aufliegen. Bar und Bistro ist nur eine Aufschrift. Faktisch nur ein Getränkekühlschrank. Keine Gläser zum Getränk. Um 22:00 Uhr wird die Lobby geschlossen und man wir herausgeschickt.

Tolles Hotel

Das einchecken ist unkompliziert. Freundlicher Empfang- Das Zimmer ist mit zusätzlichen Sitzsofa und Tisch ausgestattet. Betten und TV top. Von einem Zug der in der Nähe fährt haben wir nichts gehört. Der Blick aus dem Fenster auf das Nebenhaus ist gewöhnungsbedürftig, kann aber vom Hotel nicht beeinflusst werden. Frühstück super.

Bed and Breakfast

etwas mürrischer Abendportier Badetücher evtl. schon in die Jahre gekommen uns fehlten Croissants oder süße Teilchen beim Frühstück

Größe und Ausstattung der Zimmer, z.B. Kabelfernsehen, geräumiger Kleiderschrank, Sitzgruppe, großes Badezimmer mit Tageslicht gute Qualität der Frühstücksbrötchen nettes Personal beim Checkout

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ich gebe zu bedenken, dass wir nur 1 x übernachtet haben.

Ich gebe zu bedenken, dass wir nur 1 x übernachtet haben. Eine Bewertung ist daher nur eingeschränkt möglich. Das Hotel macht zunächst einen modernen Eindruck, die Parkplätze sind ausreichend, das Zimmer war gut und sauber, ebenso das Bad. Die Rezeption war nachts nicht besetzt (für uns kein Problem), ein Hotel-eigenes Restaurant gab es nicht bzw. es war geschlossen. Wir fanden hinter dem Bahnhof einen kleinen Italiener mit sehr guter Küche, aber man hätte reservieren müssen. Mit etwas Glück bekamen wir dennoch einen Platz. Das Frühstück im Hotel war gut. Fazit: Für 1 Übernachtung erfüllte das Hotel unsere Anforderungen, das Personal war freundlich. (ich bitte um Verständnis, wenn ich bei der Bewertung angesichts des kurzen Aufenthalts zurückhaltend urteile)

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Ein Hotel für max. eine Nacht

Es gibt keine Rechnung, wenn man über Booking.com und mit Paypal bezahlt. Der Mitarbeiter an der Rezeption war unfreundlich. Das Nichtraucherzimmer hat nach Rauch gerochen!? Frühstück ist nur mäßig. Parkplatz sehr schlecht ausgeleuchtet.

Großes Zimmer für eine Person

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Nochmal nicht
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wer nach 22:00 auf sein Zimmer möchte, der muss auch mit Gepäck bis in die 3. oder 4. Etage die Treppe nehmen. Grund kein Notruf! Restaurant oder wenigstens Getränkeautomat - Fehlanzeige. Frühstück minimalistisch. Man kann in etwa 2km entfernt in einer ganz schlichten Gaststätte "Am Kiez" hervorragende und originale deutsche Küche genießen. Un das zu sehr! zivilen Preisen und ohne Mikrowelle.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

gerne wieder

Der Fernseher könnte besser eingestellt sein und eine Anleitung wäre dagfür nicht schlecht

Wir waren sehr überrascht über das gebuchte Doppelzimmer, extra Sitzecke ! Das Bett war sehr bequem , Personal war sehr zuvorkommend und freundlich- Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Hotel mit guter Zuganbindung Richtung Berlin

Zimmer wurde nicht gereinigt obwohl wir das Schild an die Tür gehangen haben. Mussten dann uns Toilettenpapier an der Rezeption holen.

Rezeption war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wir waren Enttäusch

Die Sauberkeit im Zimmer. Der Nachtschrank nicht sauber ,es waren Ränder von abgestellten Gläsern zu sehen und an den Wände waren breit geschlagene Käfer oder Mücken.Die Matratzen waren sehr hart.

Das Personal war freundlich.

Bett und Frühstück

Dusche und Fernseher

Bett und Frühstück

Angenehm, ruhig.

Einrichtung und die Sauberkeit.

Frühstück war lecker und das Personal freundlich.

Große Räume und nettes Personal

Preis/Leistung stimmt nicht ganz für ein 3 Sterne Hotel

Große Räume und nettes Personal

Sehr nettes Personal, sehr ruhig und schön gelegen

Sehr nettes Personal, sehr ruhig und schön gelegen

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Unterkunft war von der Lage gut. .

Günstig und gut

Nächste Restaurant nur mit Auto erreichbar

alles gut. hatte nichts zum beschweren

kein Lift, schmutzige Wände im Zimmer.

kein Lift, schmutzige Wände im Zimmer. Alles andere war okay.

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Leider kein Restaurant.Wenig Gaststätten in der Umgebung.

Sehr gutes und ausreichendes Frühstück.Sehr guter Kaffee.

gute Übernachtungsmöglichkeit für die Silvesternacht und andere Nächte

Frühstück war ok. Bett war sehr gut. Ruhiges Zimmer nach hinten raus.

für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen

gutes Hotel, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück

Personal sehr arrogant.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal sehr arrogant. Frühstück schlecht.

gut

Frühstück super. gut Zimmer sauber und gut

OK

das Umfeld des Hotels

Alles ok, Standard, sehr freundliches Personal, Lage eher strange

Leuchtmittelschwund

Fehlende Leuchtmittel. ( Nicht defekt, einfach fehlend) bei 2 von 3 Lampen Bereits zum 2. Mal in unterschiedlichen Zimmern.

Gutes Frühstück

Wir waren beide sehr zufrieden.

Alles war ok.

Das Frühstück war toll. Das Bett bequem. Das Personal super. Weiter so!

Angenehmer Aufenthalt

alles gut

Super Betten, große Bettdecken. Sehr ruhig. Reichliches Frühstück.

Angenehmer Kurzurlaub.

Umgebung des Hotels.

Sehr ruhige Lage. Ausreichende Parkplätze.Reichhaltiges Frühstück.Große Zimmer mit Sitzecke.Nettes Personal.

Weiter zu empfehlen.

Alles super!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Bequemes Bett, sehr ruhig, wunderbar für Alleinreisende.

Frühstück ist einfach.

Bequemes Bett, sehr ruhig, wunderbar für Alleinreisende.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Stefan aus Hamburg

Das abschalten des Fahrstuhls um 22.00 Uhr

sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Appartment war sehr schön groß und mit Balkon.

Das Appartment war direkt an der Hauptstraße, daher morgens sehr laut. Die Fenster könnten besser Schallisoliert werden. Die Betten waren sehr hart.

Das Appartment war sehr schön groß und mit Balkon. Frühstück war auch sehr lecker und ausreichend. Das Personal stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Lage zum Bahnhof;

Kühlschrank auf dem Zimmer fehlt; Frühstüchsbufett für die Grösse des Hotels zu klein;

Lage zum Bahnhof; freundliches Personal; die Betten waren sehr gut;

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Lage ist super, gerade wenn man nicht direkt in Berlin...

Die Lage ist super, gerade wenn man nicht direkt in Berlin übernachten möchte. Innerhalb von ca. 1 Stunde ist man mit Zug und S-Bahn in Berlin, da das Hotel ganz in der Nähe des Bahnhofs liegt (Trotzdem relativ ruhige Lage!). Auch das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen und dementsprechend auch weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Vorerst fällt das Personal in der Rezeption auf, die...

Was mir nicht begeistert hat, ist die Tatsache, dass für den Internetzugang im Zimmer EUR 4,50 täglich verrechnet wird, was nicht mehr zeitmäßig ist. Gratisinternet wird in jedem 5 Sterne Kioski angeboten, das klingt miserable für ein modernes Hotel. Da ich weitgehend geschäftlich unterwegs war, hätte ich den Zugang gern auch im Zimmer gebraucht. Für wen jedoch das eine oder andere Mail lesen oder schreiben will, finde ich EUR 4,50 am Tag schon übertrieben. Das Problem habe ich gelöst indem ich ein Stock unten, im Seminarraum, ohne Abzöckgebühr arbeiten konnte. Sonst sind die Badtüche sicher nicht die größte EU-weit. Die hätten ein paar cm mehr haben können, ohne dass das Hotel deswegen in den Konkurs geht. Gleiches gilt für das Lichtverhältnis im Zimmer, dass nicht hell genügend ist. Gerade im Zimmer, wenn man was lesen oder schreiben muss, wäre mindestens eine hellere Lampe sinnvoll gewesen, zumal die Ausstattung der Zimmer (toller, Sessel, Sofa, überall Steckdosen) sonst ideal ist. Im Sommer wird das Problem wahrscheinlich verkraftbar sein, weil die Fenster gut dimensioniert sind und ohne engen vis-a-vis. Panne gab es auch mit der Duschtasse, die verstoppt war und dadurch das Wasser nur in der Zeitluppe wegfloß. Das habe ich nicht einmal angemeldet, weil es auch kein dramatisches Problem war. Ich werde heuer noch wieder nach Zossen fahren müssen und werde gern wieder in diesem Hotel Gast sein.

Vorerst fällt das Personal in der Rezeption auf, die ausnahmsweise alle freundlich, hilfsbereit und unkompliziert sind. Die Lage (obwohl weitgehend ruhig) ist auch zentral mit der notwendigen Infrastruktur praktisch vor der Tür, man kommt zur Apotheke, Märkte, Kaffees und auch ins Zentrum von Zossen zu Fuß in wenigen Minuten oder auch mit dem Auto ohne Problme. Der Parkplatz im Hotel ist auch geräumig, leicht erreichbar und das Hotel selbst ist sehr modern. Nach Berlin ging ich in kaum halber Stunde, der Check-Point-Charlie liegt kaum 37 klm vom Hotel entfernt, die Fahrt nach Berlin ist ein Kinderspiel, alles gut gezeichnet. Das Frühstücksbuffet ist völlig ausreichend (ohne verschwenderischen Überschuß) und man wird zugleich direkt von der Küche durch netten Damen verwöhnt. Das Zimmer war sauber, der Fernseher ist breit und modern, mit allen gängingen Programmen, das Badezimmer war auch sauber und das Wichtigste im Winter: die Heizung hat (entgegen einen oder anderen Beschwerde, die ich gelesen habe) tadlos funktioniert. Last but not least, das Preis-Leistungsverhältnis ist fair.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

ruhiges Zimmer.

Der aufgeführte Safe war nicht vorhanden. Keine Haken am Waschbecken für die Handtücher. Frühstück recht spartanisch... Der Aufzug wird über Nacht abgestellt...

ruhiges Zimmer. ruhiges Haus

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage des Hotels ist recht gut, man kann vieles zu Fuß...

Wer Komfort und eine gute Ausstattung sucht, sucht es hier vergeblich. Zum schlafen ist es so ok, aber ne längere Zeit möchte man sich da nicht aufhalten. Im Bad funktionierte fast nix und das Mobiliar und Hotel ist sehr abgewohnt.

Die Lage des Hotels ist recht gut, man kann vieles zu Fuß erreichen, mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und die Straße ist sehr ruhig, obwohl es nah an der Reeperbahn ist.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Hotel für Durchreisende, gegenüber vom Bahnhof, nettes...

In Zeiten des Internets nur kostenpflichtiges Wlan auf den Zimmern anzubieten ist ein Ausschlusskriterium für ausländische Gäste oder Geschäftsreisende. Habe ich auf meiner Reise auch nur 1 x angetroffen. Andere Hotels bieten es auch an, gegen Unterschrift. Die "deutsche Gesetzgebung" als Grund anzugeben ist armselig!

Hotel für Durchreisende, gegenüber vom Bahnhof, nettes freundliches Personal, Zimmer und Frühstück normal, Parkplatz auf dem Hinterhof, Fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Kaum zu glauben, dass das Hotel ausgebucht war.

Kaum zu glauben, dass das Hotel ausgebucht war. Daher sind wir enttäuscht, dass wir ein Zimmer an der Fernverkehrsstraße bekommen haben. Der Lärm geht gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

freundlicher Empfang am Abend,

jedoch nur WLAN gegen Gebühr auf dem Zimmer. WLAN gebührenfrei nur an der Reception, im Restaurant eher schlecht. nicht klimatisierte Zimmer, das war an diesem heißen Tag selbst in der Nacht bei offenem Fenster unerträglich...

freundlicher Empfang am Abend,

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Zimmer wurde gebucht für 2 Erwachsene + Kind.

Zimmer wurde gebucht für 2 Erwachsene + Kind. Erhalten haben wir ein Doppelzimmer mit Sofa als Aufbettung. Das war ok, aber es war nur für 1 Person hergerichtet. Da Rezeption nicht besetzt war, hat es einige Zeit in Anspruch genommen, dies zu klären. Kein Handtuchwechsel erfolgt, trotz das wir das Schild an die Tür gehangen haben. Zum Frühstück musste man fragen, ob noch mal aufgefüllt wird, wenn man etwas später kam. Bei check-out Computer abgestürzt, Personal völlig hilflos. Es hat ewig gedauert, bis wir Rechnung hatten. Abendessen nur ein Menü im Angebot. Wir werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Um die Kosten für einen Notruf zu sparen, wird der Aufzug...

Um die Kosten für einen Notruf zu sparen, wird der Aufzug nachts ab 23 Uhr abgeschaltet. Ich als Schwerbehinderter musste daher die Teilnahme an einer Feier abbrechen, um mich nicht später 2 Treppen hinaufquälen zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Der Schreibtischstuhl wahr sehr verschmutzt, wollte...

Der Schreibtischstuhl wahr sehr verschmutzt, wollte bezahlbares Internet aber das hotel hatte keine W-LAN Schlüssel vorätig also kein Internet , Zimmer hat stark nach Zigarettenrauch gerochen,

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Personal sehr freundlich.

Frühstück fiel etwas mager aus. Die Ausstattung der Zimmer könnte gemessen an den Hotel-Sternen besser sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht so ganz.

Personal sehr freundlich. Größe und Sauberkeit der Zimmers gut!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Unkomplizierter Check- in.

Leider etwas Straßenlärm bei geöffnetem Fenster.

Unkomplizierter Check- in. Saubere, gepflegte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst.

Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Sauberes Hotel, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

sehr nettes personal, viel platz im apartment

dusche war zu ungepflegt

sehr nettes personal, viel platz im apartment

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Gutes Frühstück im Zimmerpreis enthalten, freundliches...

Es gibt nur Zimmerservice auf Wunsch.

Gutes Frühstück im Zimmerpreis enthalten, freundliches Personal. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Die Lage und Sauberkeit

Empfang verbesserungswürdig

Die Lage und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Zimmer zum Hof - extrem ruhig.

Zimmer zum Hof - extrem ruhig. Alles o.k.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Das Frühstück war ausreichend.

Im Badezimmer sollte die Dusche erneuert werden.

Das Frühstück war ausreichend. Für jeden war etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Super freundliches Personal und sehr sauberes Hotel.

Die Lage des Hotels

Super freundliches Personal und sehr sauberes Hotel. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Sehr freundliches, hilfreiches Personal.

Keine Möglichkeit ohne Halbpensionsbuchung am Abendzu essen.

Sehr freundliches, hilfreiches Personal.Saubere Zimmer mit gemütlicher Sitzecke.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Dass ich problemlos meinen Hund mitbringen konnte

WLAN hat nur mäßig funktioniert. Personal an der Rezeption war nie anzutreffen.

Dass ich problemlos meinen Hund mitbringen konnte

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

- nettes Personal

- WLAN lediglich gegen Gebühr

- nettes Personal - reichhaltiges Frühstück - gute Anbindung, da direkt am Bahnhof gelegen - relativ grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

sehr laut, ungelüftete Räume, keine Gelegenheit im Hause zu speisen kein Parkplatz, Rechnungsausdruck funktionierte nicht,

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Die Größe der Wohnung war toll

Die Größe der Wohnung war toll

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Berlin - GreenLine Hotel ansehen