Bewertungen für Ringhotel Birke Kiel - Das Business und Wellness Hotel 4 Sterne

Martenshofweg 8, 24109 Kiel, Deutschland

Nr. 12 von 44 Hotels in Kiel

sehr gutes und reichhaltiges Frühstück und sehr bequeme Betten, guter Service, der sofort reagierte, als wir mit dem zugewiesenen Zimmer zunächst unzufrieden waren (zu laut wegen des Strassenlärms)

Das Bad im Zimmer 133 ist funktional, aber der Zugang zur Dusche ist eng und für korpulentere oder körperlich beeinträchtigte Personen eher weniger geeignet.

Das Zimmer 133 ist ein kleines, zeitlos eingerichtetes Doppelzimmer. Der Wellness-Bereich des Hotels ist wirklich schön und geschmackvoll eingerichtet.

• Classic Doppelzimmer

Da gibt es nichts. Wenn man überhaupt etwas bemängeln will, so sind es die Wege innerhalb des Hotels, die nicht immer ganz einfach zu finden sind.

Sehr schönes Hotel mit ausgesprochenem guten Service, Sehr freundliches Personal, sowohl beim Check-In als auch bei Check-Out. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet mit guter Schallisolation und sind sehr sauber. Das Frühstück ist perfekt. Das Motto "geht nicht - gibt es nicht" - da kann sich so manches Hotel eine Scheibe abschneiden.

Die Parkplatzsituation ist durch den Umbau angespannt, im Fahrstuhl an der Rezeption riecht es unangenehm nach der Zubereitung von Fisch. Im Pool- und Wellness-Bereich fehlte es vorübergehend leider an frischen Handtüchern und sauberen Trinkbechern.

Ein schönes Hotel mit einem gut ausgestatteten Wellnesss-Bereich. Die Stimmung unter den Gästen war sehr angenehm. Eine reiche Auswahl an zusätzlichen Kopfkissen verfügbar. Gute WLAN-Verbindung und klares TV-Bild.

Nur wegen dem angeschlossenen Restaurant hab ich da gebucht - das Essen war dann schlechter als in einer fettigen Imbissbude. Eine Unverschämtheit!

Tolles Frühstücksbuffet und guter Rundumservice. Der Spabereich ist ruhig, warm und gemütlich, sehr sauber. Das Essen im Hotelrestaurant ist sehr lecker und der Service aufmerksam und freundlich. Die Massagen im Spa waren perfekt.

Kleine enge Badezimmer / Ausstattung ist nicht vergleichbar mit anderen Hotels dieser Kategorie- die Ausstattung ist in die Zeit gekommen ! Überteuerte Getränke in der Minibar ! Übernachtungspreis entsprach nicht der Kategorie !

Das Frühstück war sehr, sehr lecker und alle waren sehr aufmerksam ! Das war TOP !

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Nicht so gut war die Größe des Zimmers und die Sauberkeit (dezenter Schimmel in manchen Badezimmerfugen, tlw etwas abgeranzte Tapete), schwacher Fön

Großer TV im Zimmer Es gab alles (!) auf dem Frühstücksbuffet Spa-Bereich ist schön Gemütliche kleine Bar mit Kamin Persönlicher Service

• Classic Einzelzimmer

Selten habe ich so ein angenehmes Ambiente mit sehr freundlichen Personal. Neben dem Abendessen, dass im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut war, war das Frühstück wirklich perfekt.

Ich war sehr zufrieden. Ueber mögliche Störungen wurde ich frühzeitig informiert. Die Geräusche der Bauarbeiten, waren keine Beeinträchtigung für den Besuch,da sie erst spät begannen.

Am Nachmittag bei grauem regnerischen Wetter angekommen, war der Beginn im Spa mit Sauna und Schwimmbad schon optimal. Das ausgezeichnete Restaurant ist ins bekannt. Wir hatten aber eine Einladung so dass wir den Gaumenschmaus bei"Fischers Fritz" auf den nächsten Besuch verschieben müssten. Das Frühstück war so vielgestaltig, einfach ein Genuss an den wir uns gern erinnern. Absolut empfehlenswert.

Das Badezimmer war ok, müsste aber mal renoviert werden.

Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit des gesamten Hotels und die Qualität der Speisen.

FÄLLT MIR NICHTS EIN

EIN SUPER GEFÜHRTES ; ERHOLUNGFÖRDERNDES HOTEL MIT ALLEN FÜR UNS DENKBAREN ANNEHMLICHKEITEN AUF HOHEM NIVEAU: SEHR FREUNDLICHE UND KOMPETENTE BEDIENUNG UND SERVICE IN DER SUMME EIN VOLLER ERFOLG FÜR UNSERE KIELWOCHE BENNO PETERS

Die Ausstattung des Hotels und vor allem die Freundlichkeit der Mitgastgeber trug wesentlich zum Gelingen des Kurzurlaubs bei. Das Hotel liegt idyllisch am Waldrand. Empfehlenswert ist neben dem Besuch des Wellnessbereiches inkl. Schwimmbad, Sauna und Bistro auch das gehoben ausgestattete Restaurant mit regionalen und hochwertigen Speisen.

Spa nur bis 22h offen Personal am Empfang sehr kühl, wenn auch freundlich Teppich im Zimmer fleckig Baustelle am Hotel

Schnelles W-lan sehr nettes Reinigungspersonal Kissenservice Saunabereich ansprechend und sauber

Uns war die Matratze zu Weich. Aber das ist Geschmackssache.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren hervorragend. Der Wellnessbereich ist sauber und gut gepflegt, trotz Baumaßnahmen. Die Baumaßnahmen am Hotel haben zu keiner Beeinträchtigung geführt. Toll ist, dass man sich die Kopfkissen aussuchen kann.

Ich empfand es als sehr unangenehm, dass eine Bedienung sehr stark nach Zigarettenrauch stank.

Gut von der BAB zu erreichen und trotzdem sehr ruhig gelegen.

Wir waren von 3 Wochen da. Aktuell gibt es eine Baustelle am Hotel, die für ein kleines Durcheinander vor allem am Parkplatz sorgt, aber alles im grünen Bereich und auf keinen Fall einer weiteren Kritik wert.

Im Restaurant war es super lecker. Wellnessbereich sehr schön. Zimmer ebenfalls schön. Sollten wir wieder eine Unterkunft in Kiel benötigen, werden wir ganz sicher wieder in Birke ansteuern.

Es gab nichts.

Ein sehr schönes Hotel mit allem was man braucht, um einen erholsamen Urlaub zu genießen. Schönes Zimmer, gute Matratzen mit einer tollen Auswahl an Kopfkissen. Super Frühstück, das Restaurant "Fischer's Fritz" ist bei Slow Food Kiel erwähnt und wirklich zu empfehlen. Selbst für unseren Hund wurde gesorgt. Und nicht zu letzt: Wirklich freundliche und kompetente Mitarbeiter, die "gute Laune" verbreiten. Einen lieben Gruß an die Auszubildene Frau P. !

Wenn als Stammgast auf dem Zimmer die Ringe vom Nachttisch verschwinden...fühle ich mich als Frau nicht mehr sicher und gut aufgehoben ...ich bin ziemlich enttäuscht, dass nicht mal eine Entschuldigung gekommen ist, sondern der Schmuck einfach als Fundsache zurückgeschickt worden ist. Die Ringe hätten ausgesehen wie Muttern....ne is klar...ohne Gewinde....ich komme nicht mehr!

Im Standardzimmer sind die Betten nur 80cm breit, das ist für ein Hotel in dieser Preisklasse viel zu schmal.

Sehr freundliches Personal, super Essen, kleines aber schönes Badezimmer

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer im obersten Geschoss und dort war das Bad sehr unangenehm klein. Der Parkplatz war auch recht gut besucht, so dass es schon mal eng werden konnte.

Das Frühstück war ausgezeichnet und auch das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Die Lage des Hotels ist gut und der Wellnessbereich ist auch sehr weiter zu empfehlen.

Der Parkplatz war leider komplett überfüllt. Wir haben einen Parkplatz in einer Seitenstraße gefunden. Die Wlan Verbindung ist verbesserungswürdig. Der Login hat am zweiten Tag leider nicht mehr funktioniert

Schöner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Regendusche. Tolles Frühstück! Wir haben super geschlafen und die Kissenauswahl genossen. Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber.

• Classic Einzelzimmer

Es wird 2017 gebaut. Wurde etwas in meiner Ruhe gestört durch einen Generator der vor sich hin brummte hinter dem Haus an der Baustelle.

Ich hatte ein schönes Einzelzimmer mit 140cm breitem Bett! Ansprechende Ausstattung und sehr gutes Restaurant im Haus.

Baustelle zur Vergrößerung des Hotels direkt vor dem Zimmerfenster. Sehr laut und sehr eingeschränkte Parkmöglichkeiten. Sehr laut im Bereich des Pools durch zahlreiche Kleinkinder, trotz zahlreicher Hinweisschilder des Hotels. Sehr schöne Saunen.

Das Frühstücksbüffet war gut. Teilweise sehr freundliches Personal.

• Classic Doppelzimmer

Keine Terrasse/Biergarten bzw. nur ein kleines Eckchen vor dem Hotel. Unser Zimmer war "ganz leicht" in die Jahre gekommen und roch ein wenig nach Rauch.

Nicht nur freundliches, sondern besonders freundliches Personal. Persönlicher Kontakt mit den Inhabern (z.B.: Beim Frühstück wird man kurz angesprochen und es werden einige Worte gewechselt.) Sehr gutes Restaurant! Hervorragendes Frühstück!

Wir sind zum 2.mal in diesem Hotel abgestiegen und waren wieder sehr zufrieden. Es war alles sehr gut, Schwimmbad hervorragend, Abendessen sehr lecker und da wir eine Kleinigkeit zu beanstanden hatten = ein paar Gräten im Backfisch wurde uns ein Kaffee und ein Dessert umsonst serviert. Ausgezeichneter Service.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Leckere und gehobene Küche, vor allem habe ich jeden Morgen sehr gerne den Räucherlachs gegessen. Die Ausstattung der Zimmer war excellent, die Lage ist ruhig und für unseren Golden Retriever auch eine wunderschöne Umgebung zum genießen. Wir kommen wieder.

Nix, aber auch gar nix...

Rundum gelungenes Wochenende. Im Hotel Birke wird man komplett verwöhnt. Aufmerksames und supernettes Personal, fantastisches Essen, ein nicht zu großer aber sehr gut ausgestatteter Wellness Bereich. Dazu kommt ein großes, schönes Zimmer mit einer Matratze die die meisten Menschen nicht mal zu Hause haben. Und hat es wieder mal sehr gefallen und wir kommen mit Sicherheit wieder!

Da gibt es für mich nichts zu schreiben.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Ausstattung der Zimmer war excellent, die Lage ruhig. Aber vor allem: das restaurantist spitze👍👍👍ich habe schon lange keinen so guten Räucherlachs mehr gegessen und die sauce hollandaise war ein Gedicht, die dazu gehörigen Spargeln waren auf den Punkt genau gekocht. Das restaurant ist unbedingt zu empfehlen. Wir hatten eine Auto Panne und dabei war das Personal aus der rezeption auch sehr hilfsbereit. Vielen Dank an alle.

für den wellnessbereich benötigt jeder den schlüssel-key... ist beim 1. mal etwas umständlich, geht beim 2. mal dann einfacher. es gibt anscheinend "extra-Preise" der kieler woche ...

super service ...

Das Bad war ein wenig klein.

Super Frühstück, super nettes Personal !! Die Betten sehr bequem. Wellness-Abteilung sehr schön. Das Restaurant sollte man sich auch nicht entgehen lassen.

sicherlich wurde für booking.com mal wieder die "Randzimmer" vergeben, die noch weg mussten... insbesondere das kleine Bad mit defekter Halterung für den Duschkopf und die sich auflösende Verfugung machte keinen guten Eindruck.

solide, aber wenig aufregend...

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, jeden Morgen persönliche Tipps von Frau Birke zur Tagesplanung, gute Busverbindung zur Innenstadt und eine ruhige Lage am Wald

Der "Zimmerschlüssel" ist eine Zumutung. Da müsste die Hotelleitung schnell eine andere Lösung finden. Bei den Temperaturen finden wir es auch nicht sehr gastfreundlich, wenn die Heizung bei Anreise auf Null steht bzw. am nächsten Tag das Fenster aufgelassen wird. Der Duschkopf war verkalkt und sollte ausgetauscht werden. Ebenso ist es nervig, wenn man sich laufend wieder in das WLAN einloggen muss. Ansonsten war das Internet schnell. Und es war für uns das erste Hotel, wo man für die Benutzung des Pools eine Pauschale zahlen muss. Swimmingpool kann daher leider nicht bewertet werden.

Das Frühstück war sehr lecker mit vielen regionalen Produkten und entsprach dem Niveau eines 4 Sterne Hotels. Auch der Service ist sehr aufmerksam gewesen. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Mit dem Bus ist man schnell in der Innenstadt. Man ist nicht auf ein Auto angewiesen.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer hat etwas nach Rausch gerochen und der Küchenchef im Fischers Fritz könnte freundlicher sein, dass hat das tolle Gesamtbild etwas getrübt

Rundum toll

----

Frühstück hatten wir nur einmal, da ohne Frühstück gebucht. Kostet für Hotelübernachtungsgäste 10 Euro pro Person, für Externe 19 Euro pro Person. War gut: gab glutenfreies Brot, lactosefreie Milch, frisch gebrühten entkoffeinierten Kaffee (hat sehr gut geschmeckt). Frisches Mett, Räucherfisch, Räucherlachs, sehr viel Auswahl. Selbst hergestellte Marmeladen. Wirklich gut.

Parkplatz-Situation sehr anstrengend - es stehen etliche Parkplätze zur Verfügung, allerdings reichen diese wohl nicht für alle Gäste aus. Swimmingpool nicht frei zugänglich bei einem Hotel dieser Preisklasse - unverständlich. "Kompliziertes" (bzw. enorm veraltetes) Schließsystem bei den Zimmertüren.

Schöne Lage etwas abseits vom Innenstadtstress. Wunderbares Frühstück, mit frisch zubereiteten Pancakes, Waffeln, Omelett etc. Nettes Personal an der Rezeption und im Restaurant. Unkomplizierter Raum-Tausch auf Anfrage (erstes Zimmer war wohl ein ehemaliges Raucherzimmer und hat fürchterlich gerochen).

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wir hatten zwischenzeitig Probleme die Tür unseres Zimmers zu öffnen. ;D

Mein Partner und ich hatten im Laufe unseres Aufenthaltes beide Geburtstag (9.4 und 10.4) und das Personal war überaus aufmerksam und hat immer wieder mit Kleinigkeiten überraschen können. Alles in allem sehr die perfekte Auszeit für den Alltag.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker und am Abend lässt sich die Küche immer etwas Schmackhaftes einfallen. Das ganze Haus ist geschmackvoll eingerichtet und hat eine schöne Lage. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich sehr um die Gäste (inkl. Hund). Zu empfehlen ist auch der Wellnessbereich mit dem großen Schwimmbecken.

Teilweiserecht unfreundlicher Empfang, sehr kühle hanseatische Art. Größe der Zimmer,Größe und Ausstattung des Bades.

Teilweise sehr freundliches und hilsbereites Personal. Gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant, ordentlicher SPA Bereich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Frühstücksbuffet ist einfach grandios. Der Service ist excellent. Der Wellnessbereich gefällt sehr gut. Und die Bar rundet das perfekte Gesamtbild ab.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Die Lage des Zimmers im Erdgeschoss, mit dem Zimmer direkt an den Stellplätzen gelegen. Insgesamt war das Zimmer sehr hellhörig, so dass auch die angrenzenden Putzkammer zum morgendlichen Aufwachen beigetragen hat,.

Das Zimmer war angenehm groß, das Personal sehr nett. Die Kaminbar war sehr gemütlich und gerade für Alleinreisende eine gute Alternative zum Restaurant. Das Frühstück war lecker und vielfältig.

Im Vorderen Bereich ( über Küche + Bar ) sehr hellhörige Zimmer .

1a Frühstück . Lässt kaum Wünsche offen . Das Schwimmbad perfekt . Handtücher incl. Freundliches zuvorkommendes Personal .

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Parkplatzangebot bei Vollauslastung sicher nicht ausreichend, jetzt ging es.

Wellnessbereich war sehr schön und gut temperiert, Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Restaurant war auch sehr gut, sehr nettes Personal. Gute Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Leider offenbar kein Nichtraucher-Hotel. Auf dem Flur vor dem Zimmer und im Zimmer hat es sehr unangenehm nach Zigarettenrauch gerochen.

Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal im Restaurant sehr umsichtig und freundlich. Zimmerausstattung war genau richtig: zweckmäßig, komfortabel und sauber. Zu Weihnachten gab es einen kleinen Überraschungsteller.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Classic Einzelzimmer

Anderer Gast im Wellness Bereich. Sauna sollte nach jedem Saunagang gelüftet werden, da die Dame nicht in eine " verschwitze" Sauna gehen wollte.

zusätzliche Kopfkissenauswahl

• Classic Doppelzimmer

Die Ausstattung des Hotels war ausgezeichnet,unsere Zimmer sehr gemütlich und praktisch eingerichtet,das Personal freundlich und zuvorkommend.Wir haben dieses Hotel wegen des Spa-Bereiches ausgewählt und sind nicht enttäuscht worden.Ich habe dieses Hotel bereits weiterempfohlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Den Saunabereich hätte ich mir etwas größer gewünscht.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Die Chefin kommt zu jedem an den Tisch und fragt nach dem Wohlergehen. Leckere und gehobene Küche. Einen sehr großen Pluspunkt für die regionalen Lebensmittel.Für uns ein sehr schön und intelligent geführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

---

Exzellentes, leckeres, sehr vielseitiges und reichhaltiges Frühstück unter zeitgemäßer Berücksichtigung unterschiedlicher Wünsche vonseiten der Gäste

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Zimmer sind nicht mehr ganz frisch, Beleuchtung auch schon angejahrt.

Sehr leckeres Frühstück, Restaurant sehr gut, freundliche Bedienung in der Gastronomie und im Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer lag im Flur , es war nicht ruhig .die Waschbecken und Badezimmer alt und verfärbt .

Nette Personal . Das Essen , besonderes das Frühstück. Sauna

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr vielfältig. Zimmer sauber und groß. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle nochmals besuchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Der Wellnessbereich sollte separat nur von den Nutzern berechnet werden und die Zimmer etwas billiger sein. Dagegen wurde das Frühstück zum ohnehin etwas höheren Preis hinzu berechnet.

Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Im Saunabereich war es erlaubt, auch Bekleidung aus dem Schwimmbereich zu tragen. Das führte in der letzten Stunde dazu, dass ca. 8 Männer mit Shorts bekleidet waren, 2 waren nackt und ich mit meiner Freundin auch nackt. Wir Frauen fühlten uns sehr unwohl, die nackten Männer auch. Auch zwei weiteren Frauen ging es so. Sie ließen aus dem Grund ihre Badebekleidung an. Ich finde es sehr unglücklich, beides zu gestatten. Würde mir wünschen,sich dann nur mit Handtuch bedecken zu dürfen. Wir haben den Saunabesuch dann abgebrochen, zumal die bekleideten Männer sich nicht an die Ruhezone hielten.

Es gab ein sehr großes Frühstücksangebot, fast schon zu viel. Alles frisch, super. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer und Gesamteindruck hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Classic Einzelzimmer

Alles ist so umständlich. Bis man es mal geschafft hat, ins Schwimmbad zu kommen und sich einen Bademantel zu leihen, der auch noch extra kostet ...

Saunalandschaft und Schwimmbad

Familiäres Haus, mit schönem SPA und Wellness-Bereich, immer wieder gemütlich und im Restaurant Fischers Fritze abschließend auch noch lecker. Komme seit Jahren immer wieder gerne.

• Classic Einzelzimmer

Chaos bei der Buchung (mehrmaliges Nachfragen, letztlich doch Fehler), zu kleiner Frühstücksraum, weite Wege im Hotel, unflexibel bei versehentlicher Falschbuchung, Abbuchung vorab von Kreditkarte ist unüblich.

Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, guter Service bei der abendlichen Familienfeier, gute Parkmöglichkeiten

• Classic Doppelzimmer

Am Empfang eine sehr unfreundliche Angestellte. Das Hotel ist sehr unübersichtlich, lange Wege, man trifft immer wieder Gäste die sich verirrt haben und es sind nicht nur ältere Personen. Die Zimmertüren sind mit einer komplizierten Schließanlage versehen, mehr als gewöhnungsbedürftig. Der Page der den Gast zum Zimmer begleitet sagte: probieren sie selbst die Tür zu öffnen nicht dass ich weg bin und sie nicht in das Zimmer kommen!! Hotelzimmer zu einer lauten, sehr befahrenen Straße. Hotel am Wald trifft nur zu wenn 2 Bäume ein Wald sein sollen . Es gibt vom Hotel eine Frühstücksampel , die darauf hinweist,dass es nur von 7-8 Uhr möglich ist in Ruhe zu frühstücken, ab 9 Uhr ist mit Wartezeiten zu rechnen, und man ist genötigt in aller Eile sein Frühstück einzunehmen. Für den Wellnessbereich muß man 6 Euro zahlen für Bademantel und Handtuch. Wellnesshotel??Das ist in der Hotelinformation so nicht ersichtlich. Wir werden diese Hotel sicher nicht mehr besuchen.Es war ein unerfreuliches Hotel-Wochenende

Das a la Carte Essen im Hotelrestaurant war sehr gut, der Service hervorragend. Die Betten waren auch gut, was wegen der für uns sehr gravierenden Mängel des Hotels sicher keinen weiteren Besuch zur Folge haben wird.

Bademantel gegen Gebühr Farräder , in schlechtem Zustand.

Frühstück läst keine Wünsche offen. Restaurant hat eine herrvorragende Küche , kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr gepflegtes Haus, Frühstück und Abendessen im Restauramt hervorragend, ruhige Lage, als Ausgangspunkt für jegliche Exkursionen in die Stadt und Umgebung sehr zu empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Unterbringung in einem Nebengebäude mit Zugang durch eine Hintertür, kein Fahrstuhl, steile Holztreppe mit zerschlissenem Teppichboden. Im Bad Uraltdusche mit völlig verdrecktem Duschkopf. Die tägliche Zimmerreinigung beschränkte sich auf das Betten machen und Papierkorb leeren. Die Informationen der Rezeption waren eher dürftig und nicht immer zutreffend

das zusätzlich gebuchte Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Hotel insgesamt weit weg von einer zeitgemäßen Erscheinung. Verwinkelt, an vielen Stellen alt - einige Bereiche aufgehübscht. Insgesamt nicht 'schlecht', aber ganz sicher kein 4*-Hotel

Gutes Frühstück, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Ärgerlich ist es, dass ohne jegliche Aufmerksamkeit (Napf, Decke, Leckerli) pro Hund pro Nacht 12€ abgerechnet werden. Bei zwei kleinen (6kg) Hunden ist das nicht nachvollziehbar.

Schöne naturnahe Lage, aber weit vom Zentrum. Sehr schöner Wellnessbereich. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Ausgezeichnetes Restaurant mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Geschmackvoll gestalteter und ansprechender Wellness-Bereich. Komfort-Zimmer angenehm geräumig.

Leider zurzeit Bauarbeiten. Die Beeinträchtigungen sind jedoch gering!

Ausgezeichnetes Frühstück! Nettes Personal!

super frühstück Brot müsli obst

Klimaanlage ging nicht

Das Frühstück

An diesem Samstag leider Baulärm

Rezeptionsmitarbeiter hat mir ein Zi weitab der Baustelle gegeben ohne Baulärm. Vielen Dank dafür!

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Rührei wird frisch zubereitet!!!! Essen in restaurant erstklassig. Liebevoll geführtes Hotel.

Das Frühstück war Fantastisch.

• Classic Einzelzimmer

Absolut empfehlenswert! Sehr gutes Restaurant!

Die Zimmer/ das Bad

Das Personal

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstücksbüffet

Es war ein schöner Aufenthalt, wir würden jederzeit wieder kommen. Das Personal war herausragend freundlich, ein ganz Dickes Lob dafür.

• Classic Doppelzimmer

Angebehm ruhige Lage. Sehr reichhaltiges Frühstücks- Buffet. Gutes Restaurant. Schöne Wellness-Zone. Nettes Personal.