Bewertungen für Hotel Bräustüberl Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rupprechtstr.5, 87629 Füssen, Deutschland

Nr. 18 von 18 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Füssen

6,2

6,2

Geht für eine Nacht, wenn man nur ein Bett braucht uns sonst nix. Augen zu und durch

Die Zimmerausstattung ist uralt und abgewohnt. Zum Frühstück leider nur Aufback-Semmeln, obwohl nur 50m weiter ein super Bäcker ist. Ansonsten alles aus der Konserve.

Sehr schnelles unkompliziertes Ein-und Auschecken.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Urige Gaststube aber.....

Das Zimmer war zweckmäßig jedoch ein Bad das dem v einem Mobilhome gleichsieht geht für 112€ die Nacht gar nicht. Der Essensgeruch aus der Küche zog ins Zimmer. Frühstück war/sollte um 7:30 sein; hat leider nicht wirklich funktioniert weil die Aufbackbrötchen nicht fertig wurden. Statt dessen stand Brot (noch etwas gefroren)und ein etwas sehr trockener Zopf zur Verfügung. Um die Ecke wäre ein Bäcker, nur so viel dazu. 112€ sind da für mich nicht gerechtfertigt

Die Gaststube/Lage und es wird noch handwerklich/geschmacklich gut gekocht.

Das Frühstück war sehr gut

Die Betten waren Uralt und knarrten bei jeder Bewegung. Der Lichtschalter für das Badezimmer befand sich auf der gegenüber liegenden Wand an der zweiten Zugangstür zum Bad. Sehr unbequem wenn es überall dunkel ist und der Schalter gesucht werden muss. Die Bezahlung konnte nur in bar erfolgen, sehr rückständig und für die Gäste unbequem. Ich musste erst noch eine Bank aufsuchen um Bargeld in entsprechender Höhe zu besorgen.

Das Frühstück war sehr gut

Bitte nicht mehr empfehlen!

Keine Gastgeber, sondern Abzocker! Im Zimmer hatte es künstliches Aroma, das zu Hustenreizen führte. Nach dem Entfernen hat es grässlich gestinkt! Ursache nicht eruierbar. Mit Intensivem Lavendel annähernd neutralisiert. Uralter Teppich, ebenso Stoffpolstermöbel, die dann mit alten Decken überworfen wurden. Kissen verfiel in sich; seither habe ich eine juckende Entzündung im Gesicht. Heute um 5 vor acht klopfte schon das „Zimmermädchen“. Als wir die Rechnung beglichen, merkten wir wieder, dass man froh ist, wenn wir gehen.

Zu teuer für eine Übernachtung auf der Durchreise, hätten mehr Komfort erwartet.

Das Haus ist sehr alt, die Dielen knarren, das Bad im Zimmer ist offensichtlich nachträglich "eingeschoben" und winzig. Es gibt keinen Brauereibetrieb mehr. Die Restaurantkarte enthält fast ausschließlich einfachste Schweinefleischgerichte.

Lage, Zimmer im Gästehaus gegenüber und Frühstück waren gut...

Die Unterkünfte in Füssen sind wohl generell sehr teuer, im Schwarzwald haben wir bei insgesamt noch besserer Ausstattung/ Essen wesentlich günstiger gewohnt. Das WLAN war ausgesprochen schlecht, unsere amerikanischen Freunde (ohne Telefonnetz) waren im Hotel quasi 'abgeschnitten'.

Lage, Zimmer im Gästehaus gegenüber und Frühstück waren gut bis sehr gut. Essen im Restaurant war o.k., sehr reichlich.

Gemütlich, rustikal und freundlich

Die Dusche war etwas klein. Das liegt aber vermutlich einfach an den Dachschrägen. Leider war kein Fön vorhanden. Der Hausflur (im Nebengebäude) gehört dringend renoviert. Er wirkt recht muffig. Die Zimmer selber sind aber in Ordnung !

Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Für den Preis pro Nacht haben wir viel weniger erwartet. Für jeden war etwas dabei. Die Zimmer sind sehr gemütlich und unerwartet groß.

Man könnte mit ein wenig Engagement das "eingestaubte" Ambiente verbessern

Unterkunft ausserhalb des Hoteles mit totem Baumbestand vor der Tür,mehr oder weniger vermoderte Aussenfläche mit Bank, Frühstück Auswahl, Sauberkeit des Frühstückraumes, ...

Zentral in Füssen, Ruhige Lage, Sauberkeit der Unterkunft

Wir würden das Hotel sicher nicht nochmal buchen!

Alles sehr abgewohnt und abgenutzt. Es gibt einige schöne Möbel, leider sieht alles altmodisch aus.

Das Frühstück war okay , alles da, sehr freundliche Frau.Das Bett war bequem.

Einmal aber leider nie wieder.

Die Zimmer haben ihr besten Jahre hinter sich. Alles sehr einfach mit dem nötigsten ausgestattet aber sauber. Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

gutes Hotel für ein bis zwei Nächte

Einfache Betten, aber für eine Nacht ok.

Gasträume urig bayrisch eingerichtet, gute bürgerliche Küche, auf dem Frühstücksbuffet war alles was man braucht.

Perfekte, ruhige Lage mit gemütlichen Ambiente, große Zimmer und gutes Frühstück.

ein sehr umfangreiches Frühstück, Zimmer sind sehr groß; Badezimme sauber und groß. Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. urgemütliche Gaststube. typisches bayrisches Essen, Menukarte hat eine große Auswahl, liegt nur 5 Minuten vom Zentrum entfernt,

Dieses Hotel ist kein Schikki-Mikki-HugoCoctail-Hotel.

öhmmmmm - mir fällt nichs ein

Dieses Hotel ist kein Schikki-Mikki-HugoCoctail-Hotel. Es ist ein typisch, regionales Gasthaus mit einem entsprechend Gastronom/Hotelier und die Angestellten entsprechen dem zum 100%. Wer eine Bar mit Cocktail Entertainment und angeschlossenem studiertem Barista erwartet ist hier sowas von falsch! Hier sind die 80er nicht ein Retro-Style sondern gelebt. Da wir per Motorrad unterwegs sind, können wir folgendes sagen: Endlich mal ein Zimmer mit ausreichender Größe unsere "Klamotten" unterzubringen. Heisst, freier Weg zum Bett!!!! Zimmer, Bad super sauber. Auch keine Selbstverständlichkeit. Die Matrazen sehr gut. Keine Rückenschmerzen. Alle, die mal 10 Stunden auf einem Motorrade verbracht haben, wissen wovon ich rede. Das Gasthaus ein Kleinod. Egal wo man hinsieht: mit Liebe zum Detail. Nicht Retro- Original. Das Essen - kein SchikkiMikki. Regionale Küche im Besten Sinne. Wer also Sushi - vegane Gerichte - glutenfreie Gerichte - fettarm und was auch immer braucht - Leute - da seid ihr sowas von falsch!!!! Bitte 200 Meter weiter ziehen und 150,00/Nacht mehr zahlen. Frühstück - warme Brötchen/Schrippen/Semmeln oder wie auch immer. Wo hat man das?

O. k. wenn man ein guten Preis bekommt ansonsten lieber nicht
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Knarzender Boden, hellhöriges Gebäude, Dusche wässert wenn man nicht aufpasst das ganze Bad, defekter TV, Positionierung der Spiegel unpraktisch, Handy verbot im gastraum,

Lage, und Einrichtung

Steigerungspotenzial

Das Frühstück wird in der Gaststätte serviert. Diese war am Morgen noch vom Vorabend sehr verschmutzt was dem Frühstücksambiente nicht gut tat. Des Weiteren war am Abreisetag bis 8:30 niemand von Personal da obwohl es Frühstück ab 7:00 geben sollte. Wartende Gäste vor verschlossenen Türen. Erst nachdem man eine Notrufnummer wählte kam der Besitzer und schloß den Frühstückraum auf und übernahm das Ausschecken. Zahlung nur in Bar möglich!!!!

Die Lage zur Innenstadt ist gut.

Enttäuschend

Das Zimmer hat entsetzlich gestunken: das waren wohl die Gullis im Bad, das ging auch nicht nach längerem Spülen weg. Ich konnte bei dem Gestank nicht schlafen! Ausserdem finde ich es ungewöhnlich für einen Gasthof, dass man ab 21:00Uhr nichts mehr zu essen bekommt, mit Mühe bis 21:30Uhr ein Bier!

Das Gasthaus war recht gemütlich, das Früstück war o.k.

Nie wieder !

Schlüssel war bei der Ankunft irgentwo im Briefkasten versteckt.Abendessen sher schlecht ,Haxen nicht ofenfrisch sondern aus der friteuse wie alt weis man nicht .schnippische Bediehnung Wirt war wahrscheinlich recht alkholisiert .und das Zimmer viel zu teuer !Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr nah an Neuschwanstein und zur Innenstadt Füssen.

Nebengebäude, sehr kaltes Zimmer am ersten Tag da keine Heizung an war. Sehr rustikal gehaltene Zimmer.

Sehr nah an Neuschwanstein und zur Innenstadt Füssen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Nicht mehr wieder

Für Gäste die ankommen hängt ein Zettel an der Tür. Man wird nicht empfangen. Den Wirt haben wir am Abreisetag das erste Mal gesehen. Die Zimmer sind sehr simpel und wenig einladend auch war das Restaurant die ganze Zeit geschlossen. Das Frühstück war akzeptabel.

Die Lage ist gut. Man ist in ein paar Minuten in der Altstadt. Ansonsten von der Ausstattung nicht empfehlenswert.

Es war trotzdem ein schöner Aufenthalt.

Beim Frühstück fehlte das Rührei. Die Matratzen zu weich. Im Badezimmer hat der Fön gefehlt.

Gefallen hat mir die Freundlichkeit. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt.

Zentrale Lage, ruhig
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Unsauberer Sanitärbereich (Haare auf der Ablage über dem Waschbecken). Trotz Abreisemöglichkeit bis 11 Uhr klopfte die Pensionswirtin um 10 Uhr Sturm (ich war gerade im Zimmer am telefonieren) um den Übernachtungsbetrag - ausschließlich Barzahlung- einzufordern.

Zentrale Lage, ruhig

Das Servicepersonal war hervorragend und zuvorkommend.

Das Frühstück war ausreichend, leider gab es nie frische Brötchen oder Semmeln, das waren deutlich aufgebackene Ware. Schade.

Das Servicepersonal war hervorragend und zuvorkommend. Angefangen vom Reinigungsservice bis hin zur Bedienung.

3 tägiger Aufenthalt über Silvester in Ordnung, für längere Aufenthalte nicht empfehlenswert

Die Lage ist super! Altstadt und Bahnhof weniger als 5 Minuten Fußweg entfernt. Karten und Brettspiele stehen zur Verfügung. Gemütlicher Essensbereich. Parkplätze vor der Tür.

Einmal und nie wieder.

Dass die "komfortablen Zimmern im Hotel Bräustüberl geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet sind" stimmt absolut nicht. Die Ausstattung ist zwar o.K., d.h. man hat ein großes Bett in dem man gut schlafen kann, aber unser Zimmer war jedenfalls alt - altes Mobiliar, die Dusche/Toi war eine "Zelle", die Ausstattung billigst. Kein Fön - den konnte man sich zwar in der Wirtschaft (=Rezeption) ausleihen. Das Frühstück war zwar gut, aber ohne Abwechslung, es gab kein "Gemüse", d.h. keine Tomate, Gurke oder wenigstens Paprika. Die Bedienung und die Tochter des Hauses waren sehr freundlich - die Hauswirtin (ich gehe mal davon aus, dass sie es war) zu uns jedenfalls nicht sonderlich. Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels stimmt absolut nicht, zu teuer für diese Ausstattung. Ein altes Hotel, in dem jahrzehntelang nichts mehr investiert wurde.

Frühstück war zwar ohne Abwechslung - es gab immer die gleiche Wurst/Schinken/Salami übereinandergestapelt - aber vom Käse gab es mehrere Sorten. Ansonsten gab es alles, d.h. Müsli, Quark, Joghurt, gekochte Eier, Marmelade, Nutella, Brötchen, manchmal Brot (etwas trocken) etc.. Das Essen abends im Restaurant war gut, etwas hochpreisig, aber die Köchin versteht ihr Handwerk. Die Zimmer sind sauber, aber alt - siehe unter nicht gefallen. Die Lage ist allerdings top - fußläufig zum Zentrum nur wenige Minuten, zum Bahnhof auch nur wenige Meter, aber ruhig. Das ist wirklich super.

schade sind oft in schwangau haben selber einen gastro betrieb aber sorry das geld nicht wert

Betten zu weich zimmer veraltet moebel abgewetzt beim ins bett liegen sind 3 lattenroste aus der halterung gebrochen fruehstueck zu spartanisch lieblos angerichtet wenn man nicht bemerkt das die heizung eine komplette nacht und morgen nicht geht frage ich mich schon etwas aber wir haben die 2 naechte ueberlebt

????????

Schlafen ok, Speisensortiment gleichgültig und dürftig.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Wirt besteht auf Barzahlung, das sollte aber bei Bestellung auch unmissverständlich erwähnt werden. Speisekarte besteht aus einem Blatt, Auswahl ist mehr als knapp. Getränkekarte uä.scheint nicht zu existieren, Preise können geraten werden. Frühstück ist eher dürftig, also gastronomisch sehr nachbesserungs bedürftig.

Die Ausstattung der Gaststätte ist sehr gemütlich.

Die Lage zur Ortsmitte war gut und ruhig.

Treppenhaus und Flur waren muffig, schmuddelig, düster und wenig einladend. Das ganze Treppenhaus und der Flur rochen unangenehm nach Küche. Teilweise könnte das Personal freundlicher sein.

Die Lage zur Ortsmitte war gut und ruhig.

Die Lage in der Nähe zur Stadt und Ausflugszielen

Die Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet, Haus gleicht eher einer Ruine, entspricht nicht dem Auftritt im Internet

Die Lage in der Nähe zur Stadt und Ausflugszielen

Unser Aufenthalt war angenehm.

Der Geschmack des Bier König Ludwig ließ viel zu wünschen übrig.

Das Frühstück sowie andere Mahlzeiten war abwechslungsreich und lecker. Lage des Objekts in der Nähe des Stadtzentrums.

Ich war sehr enttäuscht über das Zimmer aber das Personal und das Essen war ok!

Der Preis für so ein altes und nicht schönes Zimmer war viel zu hoch! Kein Balkon, schlechte Luft im Zimmer Dusche hatte Schimmel an der Silikon naht und der Duschvorhang war ekelhaft!

Frische Eier, frische Wurst etc. beim Frühstück. Essen allgemein war sehr lecker.

Sehr schlecht, dafür entschieden zu teuer teuer

Alte zusammengewürfelte Zimmermänel, winziges altes Bad, laut brummende küchenentlüftung hinter der Wand am Bett, die erst um 21 Uhr abgestellt wurde. Nur cashzahlung möglich.

Wir kommen auf keinen Fall wieder!

Die Fotos täuschen. Wir hatten ein Zimmer im Dachboden, eine Wand nur ein Bretterverschlag, ein normales Fenster und eine kleine Dachluke, welche früher im Dachboden verbaut wurden (total undicht). Die Betten, als liegt man in einer Hängematte; die Auslegeware dreckig; der Duschvorhang müsste mal gewaschen werden; der Wasserdruck sehr schlecht. Das Frühstück ging. Wir haben allerdings den Fehler gemacht und einmal zu Abend dort gegessen. Das Angebot in der Speisekarte war übersichtlich, aber das Essen stand in keinem Verhältnis zu dem intensiven Preis (Menge und Qualität). Bezahlung konnte nur in bar erfolgen.

Zentral gelegenes Hotel, gutes Frühstück, jedoch kein "komfortables Zimmer".

Brötchen waren sehr trocken, nur eine Sorte Vollkornbrot - jeden Tag das gleiche. Eier hätte man wählen können zwischen weich und hart. Zimmermöbel im Erdgeschoß waren sehr altmodisch - aus den 60er Jahren? Boden und Türen knarrten. Gäste sind nachts im Treppenhaus sehr laut, schlagen Eingangstüre zu. Weit entfernt von "komfortablem Zimmer". Fernseher und Bett ok.

Das Frühstück war gut.

Restaurantbetrieb gut,Frühstück gut,Zimmer mangelhaft.

Das Zimmer selbst hatte eine Ausstattung die wirkte,als wären neue Möbel (Kleiderschrank )mit Sperrmüll Möbeln (Sessel)im wilden Mix gewürfelt worden.Auch das Bad bedarf einer Modernisierung.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und ausgewogen.

Einmal und nie wieder Bräustüberl.

Es gab nur aufgebackene Brötchen, und man hat an großen langen Tischen gesessen. Im ersten Zimmer war eine Plastik Duschkabine im Zimmer. Auch die anderen Zimmer(Nebenhaus) sind sehr stark in die Jahre gekommen.

Die Lage und Abendessen ist ganz gut.

Würden wir nicht weiterempfehlen.

Das Frühstück hat uns nicht gefallen. Angebot war mäßig, vor allem die Semmeln. Wir saßen am Tisch viel zu eng nebeneinander, konnten uns kaum bewegen. Zimmer außerhalb des Hotels, nicht gut.

Es wäre schön gewesen

Leider war das Essen unterirdisch und zu teuer. Für 15.00 Euro kann ich mehr verlangen als eine gekaufte Frikadelle und eine kleine gekaufte Maultasche.

Die Lage sowie die Ausstattung war gut. Frühstück sehr gut und vielfältig.

Ruhige Lage, bequeme Betten, Zimmer sauber.

Das Personal war nicht gerade hoch motiviert. Wir waren mit ausländischen Gästen dort und haben uns zum Teil für die Unfreundlichkeit des Services geschämt. Die Zimmerausstattung war schon älter und in teilweise schlechtem Zustand.

Ruhige Lage, bequeme Betten, Zimmer sauber. Das Frühstück war reichlich, aber etwas lieblos angerichtet.

Einfaches Haus mit freundlichem Service für einen Kurzaufenthalt in Füssen
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Das Treppenhaus müsste unbedingt renoviert werden.

Die Lage des Hauses ist nahe an der Fußgängerzone und trotzdem ruhig. Das Essen im hauseigenen Restaurant war reichlich.

Mehr Engagement würde den Gästen entgegen kommen

Man hat uns zu spät gesagt dass die Küche früh schliesst und wir mussten dann doch außerhalb essen. Auch wäre der Tip für die Nachtöffnung gut gewesen...hätte uns die Aufregung vor geschlossener Eingangstüre erspart. Leider nur Barzahlung, nicht mal EC Karte möglich. Ist nicht ganz zeitgemäß.

Gute Lage, gutes Frühstück, Zimmer OK und gut geschlafen.

Wir würden dort nicht mehr buchen

Das Bad hatte keine 2qm. Das Ambiente war sehr alt, Die Türen haben laut geknarrt. Personal war nicht sehr freundlich,im Gastraum waren Tablet und Handy nicht erwünscht. Schlechtestes Hotel auf unserer "Romantischen Strasse".

War ruhig, lecker und freundlich

Mann konnte nur mit Barzahlung bezahlen für das Essen und Aufenthalt.

Mann konnte Abendessen direckt, ohne Vorankündigung bekommen, es ist kleine ehemalige Beauerei dort.

Naja

Standard einer besseren Jugendherberge. Nur Barzahlung möglich. Kein Föhn auf dem Zimmer bei dem Preis. Einfaches Frühstück. Wir kommen nicht wieder

Restaurant im Hause

ruhige Lage / freundliche Bedienung / gutes Frühstück

Fehlender Einsatz der Wirtefamilie / Begrüßung usw. / kleine Dusch-WC Kabine Gastraum und Korridore sehen aus wie ein Trödlerladen, völlig überladen, Deshalb sieht das ganze wie abgewohnt aus. Ein wenig Farbe und eine Entrümpelung würden dem Hotel gut tun.

ruhige Lage / freundliche Bedienung / gutes Frühstück

Gute Unterkunft für normale Ansprüche.

Bei normalen Ansprüchen gibt es nichts zu meckern.

War zum Romantik Marathon angereist: Extrafrühstückszeit ab 5:30 Uhr sehr positiv, reichaltiges Frühstück. Großes Dreibettzimmer im Nebenhaus, gute Betten. Lage nahe dem Bahnhof und Ortszentrum.

Für eine Nacht maximal ok, aber Bargeld nicht vergessen!

Preis/Leistung gar nicht ok (112 Euro das DZ). Zimmer brauchen dringend eine Renovierung. Ein Teppich im Zimmer, der wohl mindestens aus der Zeit Ludwigs II. war und wahrscheinlich ein Paradies für jeden Biologen. Das Bad sehr klein, Abfluss verstopft, undichte Spülung. Frühstück sehr einfach. Zahlung NUR mit Bargeld, laut Angestellter auf ausdrückliche Anweisung des Besitzers - und das in 2017 in Füssen, wo die Welt zusammenkommt!!! Da kann sich jetzt jeder seinen eigenen Reim drauf machen, warum das so angeordnet wird.....

Die Lage war das Beste, das war es dann aber auch....

Ein Ort zum Entspannen ☀️🚴🗻

Weil es sehr zentral liegt, gibt es eben kein Blick auf die Berge

Das Frühstüch war ausgiebig und lecker ! Das Bräustüberl liegt Zentrumsnah , man kann zu Fuß bummeln gehen. Wir haben noch Fahrräder 🚴🚴 ausgeliehen und haben einen Ausflug gemacht ☀️☀️

Zum Übernachten mit Haustier genau richtig - Restaurant nicht so toll

Das Frühstücksbüffet war nicht sehr vielseitig, und auch nicht bis zum Ende der Frühstückszeit aufgefüllt. Das Preis Leistungs Verhältnis des Restaurants hat nicht gepasst. Es war viel zu teuer für das was geboten wurde. Geschmacklich war es auch nicht das beste.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war auch im Verhältnis sehr groß. Personal war sehr Hilfsbereit beim aussuchen des nächsten Reiseziels. Zentrale Lage, viele Restaurants in der näheren Umgebung. Mit dem Hund hat alles Problemlos geklappt. Das Ambiente war sehr schön!

Perfekt für einen Kurzurlaub

Die Lage nur wenige Gehminuten vom Bahnhof ist top! Das Frühstück war ebenfalls hervorragend, so toll haben wir es nicht erwartet. Dafür gibt es ***** (5 Sterne). Wir sind gegen 13:00 Uhr hungrig angekommen, die Küche macht leider erst um 17:00 Uhr auf. Trotzdem haben wir ein tolles Mittagessen bekommen. Dafür auch wieder ***** Und Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Wohnen im Zentrum der Stadt

Zum Frühstück gibt es nur Tee oder Kaffee ... bedauerlicherweise gibt es keine Kaffeespezialitäten ... als Zahlungsmodalitäten ist nur Bargeld möglich ...

Zentrale Lage. Das Zimmer ist hervorragend gelegen. In wenigen Minuten in der Einkaufsstraße.

Preis und Lage waren im wesentlichen ok, könnte aber verbessert werden

Die Zimmerausstattung war teilweise veraltet und bis auf Ausnahmen ( 1 drittes Bett im Zimmer war defekt, wurde aber zeitnah repariert ) zweckmässig.

Frühstück war ok und ausreichend Bedienung nett und zuvorkommend Lage war innenstadt nahe und ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Füssen ist eine Reise wert, sehr liebe alte Stadt. Die Umgebung ist wunderbar.

Bett, Zimmer, Bad. kein Wasserdruck im Bad, wenn mehrere Personen das WC benutzten. Der Lattenrost hat auf die Bandscheiben gedrückt. Zimmer sehr alt, dunkel. Restaurant nicht einladend.

Da Frühstück war so la la, Kaffee war nicht genießbar.

Gute Lage, leckeres Essen in der Stube zu guten Preisen,...

Zimmer Dachgeschoss: Kamin rasselte leider in regelmäßigen Abständen - auch die Nacht durch - zumindest in unserem Zimmer Ganz wenig Tageslicht und Lüftungsmöflichkeiten in unserem Zimmer durch nur 1 Mini Fenster Lautes Knarren des Bodens

Gute Lage, leckeres Essen in der Stube zu guten Preisen, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Nur für Notfälle zu empfehlen
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

WLAN im oberen Stockwerk funktioniert nicht. Frühstück war am ersten morgen im Hotel nicht möglich, da keine Brötchen geliefert wurden. Ein Gast ist dann in die nächste Bäckerei gefahren und hat Brötchen besorgt. Weiterhin war kein Kaffee fertig. Lampe im Zimmer defekt und das nach zwei Nächten immer noch. Laminatfußboden im Bad total aufgequollen. Bettlaken nicht sauber. Duschtuch nicht sauber.

Check-in und Check-out problemlos. Frühstück am zweiten morgen war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Für eine Nacht OK

Wir hatten ein sehr düsteres Zimmer, die Bettdecke und der Kopfpolster waren eine Katastrophe. Das Bier in der Gaststube war warm. Das Essen war gut. Für eine Nacht reicht es, aber für einen längeren Aufenthalt kann ich es nicht empfehlen.

Die Lage war optimal, man war gleich in der Stadt.

Einfach aber gut

Es gab nichts was es wert waere hier zu erwaehnen.

Es ist immer eine Frage, welche Ansprueche der Einzelne stellt. Bei dieser Unterkunft handelt es sich um ein aelteres Gebaeude, das zwar gepflegt war aber dennoch dem Alter entsprechend optische Maengel aufwies. Ebenso das Bad, das an eine Sanitaereinrichtung auf einem Schiff erinnert. Wenn auch klein, so war dennoch alles vorhanden und somit auch in Ordnung. Fuer uns zaehlt in erster Linie die Sauberkeit und da gab es absolut nichts zu beanstanden. Wer sich nicht an einer Einrichtung in aelterem Stil stoert, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wir waren eigentlich rundum zufrieden, zumal Preis / Leistung fuer unsere Massstaebe gesimmt haben.

Einmal und nicht mehr

Freitag Mittags um 16.00 Uhr war ein Zettel mit Namen an die Türe geklebt, der darauf hinweist, dass der Zimmerschlüssel in einem Briefkasten am Nebeneingang hinterlegt ist. Innen seit 30 Jahren Renovierungsstau. Alte vergammelte Teppichböden, einfachstes Mobiliar. Zimmertür mit Klinke. Sanitärbereich super klein, da passt kein 2. rein. Duschzelle mit Vorhang, Armaturen mit Rostansatz. WLAN funktioniert nicht. Frühstücksbuffet lieblos, die Wurst aus der Packung auf das Tablett gelegt, die Ecken mit Wurst aufgefüllt, der Kaffee so dünn, dass man auf die Milch verzichten kann. Visa Nr. muss man bei Reservierung hinterlegen. Kartenzahlen wird nicht akzeptiert, auch nicht die Eurokarte. Es muss bar bezahlt werden. Wo gibt es so was??

Die Lage ist zentrumsnah und ruhig. Parkplätze vor dem Haus. Das einzig moderne war der Fernsehapparat. Die Tochter vom Chef ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Chefin außer Haus dann klaps wohl nicht

Das Frühstück am Montag war Miserabel , nur Aufgebackene Brötchen für die Gäste , die Angestellten die auch im Raum Frühstückten hatten frische Kornebrötchen. Leberwurst im Stück und kein hygienisches haltematerial , Frühstücksei halb roh auch nach Reklamierung ,auch würde nur sehr spärlich nachgelegt, und nur bei Nachfrage. Sind dann lieber woanders noch zum Frühstück hingegangen. Sonntags war das Frühstück sehr gut!

Sauberkeit geht in ortnung

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Alte Brauhaus mit viel Charme,
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Die Badezimmer sind "Plastickkabinen" aus dem Schiffsbau??

Alte Brauhaus mit viel Charme, das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück frisch und genügend Auswahl

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Saubere und preiswerte Übernachtung in zentraler Lage

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss mit Dachschrägenfenster und daher ohne Ausblick, was aber bei einer Übernachtung nicht störte. Das Badezimmer ist recht klein und aufgrund der Dachschrägen ohne Spiegel am Waschbecken. Die Dusche hat leider nur einen Vorhang, eine feste Duschabtrennung wäre wünschenswert. Die Holzdielen auf der Etage knarren unüberhörbar, auch wenn jemand am Zimmer vorbei geht. Wir haben aber trotzdem gut geschlafen :-). Für eine Übernachtung auf der Durchreise war das Zimmer im Dachgeschoss o.k., für einen längeren Aufenthalt aber nicht zu empfehlen. Ich gehe davon aus, dass die Zimmer auf der unteren Etage besser sind, zumindest lassen die auf der Homepage eingestellten Bilder dies vermuten.

Späte Anreise und Unterbringung mit Hund war problemlos möglich. Sehr freundliches Personal. Gaststätte im Haus mit großer Auswahl an Speisen, guten Portionen und sehr zivilen Preisen. Frühstück war in Ordnung und dem Zimmerpreis angemessen. Gute Lage zur Altstadt, die fußläufig in wenigen Minuten erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Immer wieder gern!!!

Freundlicher, aufmerksamer Service. Glutenfreies Frühstück-super! Sehr heimelige und gemütliche Location. Schöne, einfache und günstige Unterkunft mit toller Anbindung und zentraler Lage direkt in Füssen. Wunderschöne kleine Altstadt und sagenhafte Berglandschaften in unmittelbarer Nähe!

Gute zentrale Lage

Hauptlicht im Zimmer war defekt. Wurde trotz Reklamation nicht repariert. Wir waren allerdings auch nur eine Nacht dort. sehr altes Gebäude mit knarrendem Holzboden. Nachträglich im Zimmer eingebautes Bad auf Schnellbauweise.

Frühstück war okay, aber nichts besonderes. Nur normale helle Brötchen, kein Naturjoghurt für Müsli.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Angenehmer Kurzurlaub. Füssen ist zu empfehlen!

Das Bad ist sehr klein. Die Teppichböden könnten gerne erneuert werden.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich! Das Bett war bequem. TV und WiFi standen zur Verfügung ohne Probleme. Die Mahlzeiten waren gut und preislich angemessen. Die Altstadt ist sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Kein gutes Preisleistungsverhältnis
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Frühstück war schlecht. Badezimmer zu klein, nicht sauber. Keine Erklärung zur Gästekarte, die einem zusteht, welche einen unzählige Attraktionen ermäßt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Nettes kleines Hotel mit erheblichen Mängeln,aber sehr freundliches Personal

Kühlschrank defekt,Badlicht am Waschbecken defekt, Minifernseher (auf dem kleinen Bildschirm vieles schlecht zu erkennen. Am Anreisetag war bei Minusgraden die Heizung abgestellt,das Zimmer eiskalt.

Frühstück übersichtlich aber ausreichend und lecker

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Wohlfühlen mit Hund im Denkmal-Hotel
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Da es sich um ein wahrscheinlich denkmalgeschütztes Gebäude handelt, sind Umbauten schwierig. Daher mußte wohl zu einem "Kunststoff-Container" incl. allem für Dusche, Waschbecken und WC gegriffen werden. Dennoch war alles sonst wirklich zum "sich wohlfühlen". Vielen Dank.

Die Angestellten waren überwiegend sehr freundlich und der Wirt hatte "eine Schwäche" für Hunde; so erhielt mein Hund von ihm ein persönliches Leckerli. Sehr schön, einfach Wohlfühlfaktor. Vielen Dank.

Für einen kurzfristigen Aufenthalt wars außer dem oben Genannten ok.

In der heutigen Zeit bin ich es gewohnt per Karte zu bezahlen. Dies ging hier nicht. Nur cash! Und dann musste ich noch darauf hinweisen, das ich gern eine Unterschrift unter der Rechnung nach der Begleichung hätte. Fand ich nicht gut.

Von der Lage her angenehm ruhig.Das Frühstück war was die Auswahl der Brötchen anging etwas eingeschränkt. Und auf dieser Matratze wollte ich zuhause nicht schlafen. Aber für zwei Nächte ging es.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Personal ist sehr nett und freundlich.

Frühstück ist etwas lieblos hingerichtet.Es fehlte Obst und Gemüse und Verschiedene Broetchen und im Flur roch es nach Toilette weshalb ich bei Sauberkeit etwas an Punkte abziehe.Zimmer war in Ordnung.Badezimmer auch alles ok

Personal ist sehr nett und freundlich.Fuer einen Kurzurlaub gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Freundliches, angagiertes Personal, Frühstück guter Standart...
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Zimmer sind sehr unterschiedlich in der Größe aber sehr sauber, nett wäre ein Fön als Grundausstattung

Freundliches, angagiertes Personal, Frühstück guter Standart, man sollte dort auch eine Hauptmahlzeit essen, sehr gute Küche, zentral gelegen

Hotel ok, allerdings etwas zu teuer

Bett war unbequem. Es roch nach nassem Hund. Kein Wecker / Weckservice. Küche zwar vorhanden, aber kein Besteck und kaum Ausstattung. Beim Frühstück kein Obst / Gemüse, ansonsten Frühstück ok.

Das Zimmer war groß und das Hotel liegt zentral in Füssen.

Gute Betten, eher unfreundliches Personal

De Service hätte viel freundlicher sein können!

Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer warsehtgeräumig, allerdings waren der Teppichboden und auch die Wände verschmutzt bzw. renovierungdbedürftig! Abends um 21.30 gab es nicht einmal mehr ein Bier im Bräustüberl!

Miserable Unterkunft

Das "Hotel" ist in miserablem Zustand. - Duschen mit kaputtem Boden und Schimmelfugen - Küchengeruch im ganzen Haus - Treppenaufgang mit verschmutztem Teppichboden.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Super Lage! Wer nicht viel von einer Unterkunft erwartet, ist hier richtig

Das Internet war sehr schlecht, langsam und ist immer wieder ausgestiegen, sehr mühsam! Die Möbel in den Zimmern waren schon recht alt und sowohl der gesamte Gasthof mit Zimmern als auch das Haus Sissi sollten dringendst renoviert und entrümpelt werden. Wir wurden bei Anreise nicht über die Zusatzkosten für die Hunde informiert, Überraschung bei Abreise. Frühstücksbuffet wurde teilweise nicht nachgefüllt. Bei Abreise wurden wir sehr unpersönlich behandelt, schade! So möchte man nicht nochmals ins Bräustüberl.

Kostenloses Frühstück, Lage sensationell! Gratis Parkplätze gleich beim Haus. Mit Hunden reisen war auch kein Problem. Haben nach einem Problem im Zimmer ohne Diskussionen sofort ein kostenloses Upgrade ins Haus Sissi erhalten (Parkettboden war mit den Hunden auch viel angenehmer!). Füssen Card für gratis ÖV war super!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Einmal und nie wieder

Bett war unbequem, durch gelegen. Dusche mit Duschvorhang wie aus den 60er. Holzboden quietschte wenn einer im Nebenzimmer sich bewegt. Kein Fön, ein Duschbeutel für einmal waschen für alle Tage. Hotel sehr laut bis 24.00 Uhr. Der Preis ist unverschämt, mehr als 30 Euro nicht wert.

Gute Lage, wenige Meter bis ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Leckeres Frühstück, die Unterkunft ist einfach aber sauber,...

Saubere aber einfache Unterkunft, für eine Nacht okay. Bei längerem Aufenthalt würde ich mir mehr Komfort wünschen.

Leckeres Frühstück, die Unterkunft ist einfach aber sauber, das Personal freundlich. Gute Lage, zu Fuß in die Innenstadt kein Problem.