Bewertungen für Hotel Brenner Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rizzastraße 20 - 22, Mitte, 56068 Koblenz, Deutschland

Nr. 9 von 57 Hotels in Koblenz

• Comfort Einzelzimmer

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, gepflegte und saubere Zimmer, sehr ruhige Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein perfektes Stadthotel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches Hotel mit gutem Frühstück, die Zimmer haben Charme und sind mit allem ausgestattet, was man als Geschäftsreisende braucht. Sehr gute Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt, empfehlenswert.

Das gesamte Team des Hotels ist engagiert, der Gast fühlt sich willkommen. Kleine Zusatzwünsche sind kein Problem. Die geschmackvolle Einrich-tung trägt maßgeblich zum Wohlfühlen bei.

Der alte Fahrstuhl ging nur bis in den zweiten Stock für in die Zimmer 45-47 . Der Treppenaufgang sehr schmal und eng.

Die gemeinsame Matratze war meiner Frau zu weich,für mich war Sie richtig... Die Chefin hatte sich bei uns nach unserem Wohlbefinden erkundigt wir haben den oben aufgeführten Wunsch kundgetan,der postwendend umgesetzt wurde jeder bekam seine eigene Matratze. Super Das Frühstück war sehr üppig und gut. Das Bad war neu gestaltet und geräumig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zusatzkosten, Parkplatz 10,00 Euro, Hund 10,00 Euro, Frühstück 12,00 Euro, Wasser auf dem Zimmer 3,50 Euro etwas hoch

Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad war veraltet und renovierungsbedurftig. Dusche war etwas schimmlig und lief nicht gut ab (Fußbad! )

Zimmer war frisch tapeziert, sehr edle und schön, restliche Einrichtung sehr schön, sauber und edel. Sehr nahe am Altstadt und Sehenswürdigkeiten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kosten über Parkplatz waren online nicht ersichtlich...

Reibungsloser Ablauf. Reservierung online super einfach. Telefonische Reservierung eines Parkplatzes sowie andere Fragen wurden freundlich und einfach gelöst.

Leider roch es in der Empfangshalle nach Tabakrauch, dies war für einen Nichtraucher so angenehm. Der Garten konnte nicht benutzt werden, da gerade neuer Rollrasen gelegt wurde. Es wäre schön gewesen, wenn man uns darüber schon bei der Ankunft informiert hätte.

Sehr leckeres Frühstück. Die Unterkunft ist nahe der Altstadt und des Rheins. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Komfortzimmer sind mit Balkon, dies ist an heissen Tagen besonders empfehlenswert.

Die barocke Einrichtung ist Geschmacksache... aber hell und freundlich war es auf jeden Fall.

Das Personal war über die Maßen freundlich. Das Bad war neu und die Dusche angenehm groß. Vom Frühstückstisch aus hatte man einen Blick in den schönen Garten. Das Frühstück selbst lies keine Wünsche offen. Viel angenehmer kann man nicht übernachten- schon gar nicht zu diesem Preis!

Die Matratzen für uns etwas zu weich, wobei das ja Geschmacksache ist 😉

Äußerst freundlicher Empfang. Sehr sauber und gemütlich ausgestattetes Hotel. Das Frühstück sehr nett angerichtet und für uns absolut okay - hier war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage des Hotels wirklich top. Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war einfach tiptop: das freundliche Personal, das Frühstück (grosse Auswahl), die sehr grossen Zimmer und die Lage: zentral und trotzdem ruhig.

Das Zimmer war wunderschön, sehr gemütlich, hell, freundlich und ruhig. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer mit sehr viel Platz und Komfort. Das Frühstück war ganz toll, alles war da und richtig lecker

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parken 10,— EURO vom Hotel aus. Na ja, was tut man nicht alles für sein Auto.

Zimmer schön. Bad ok. Kopfkissen zu hart - ist aber Meckern auf hohem Niveau

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Über der Tür schauten Kabel aus einem Schacht. Tür zum Badezimmer hat sehr gequietscht und Scharniere waren verrostet.

Lage war super. Das Frühstück war top. Sehr freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider nicht ausreichende Parkplätze vorhanden. Diese muss man sich in der Umgebung für teures Geld (Parkscheinautomaten) suchen. Was ich persönlich nicht toll finde ist, dass wenn man denFrühstückstisch abbürstet, mit der gleichen Bürste die Sitzfläche der Stühle reinigt.

Hervoragend ist die zentrale Lage des Hotels. Insgesamt gab es nichts zu meckern. Was schön ist, dass man Getränke, incl. Kaffee oder Tee, aber auch Wasser und Rotwein auf dem Zimmer vorfindet. Die Zimmer würde ich als stilvoll bezeichnen wollen.

Komfortzimmer sind sehr groß. Standardzimmer eher klein,aber für eine Nacht ok. Ruhiges, zentral gelegenes Hotel. Relativ einfach, sauber, renovierte Bäder, bequeme Betten. Für einen Kurztripp immer wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Hotel aus kann man alles zu Fuß sehr gut erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und gut.Sehr freundliches Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Hotel zugewiesener Parkplatz war besetzt. Ab Samstag 20:00 Uhr ist das Parken in der Umgebung kostenlos und man findet genug Parkplätze, die viel näher am Hotel liegen, als hoteleigener Parkplatz.

Top-Lage, Zentrums-nahe

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Nur ein paar Meter vom Zentrum entfernt wird man von besonders freundlichem Personal empfangen und in ein Hotel mit Flair geführt. Das Zimmer groß und geräumig und renoviert und sauber wie das Bad mit einladender Dusche. Das Frühstück, zubereitet und begleitet von gut gelauten Hotelangestellten, läßt keine Wünsche übrig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist klasse. Innenstadt, Altstadt, Deutsches Eck . . . alles leicht zu Fuß erreichbar. Parkplätze gibt es ein Stückchen weiter gegen Gebühr (10 € pro Übernachtung). Dafür steht das Auto da aber gut und relativ sicher. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Bei der Ankunft wurden unsere Koffer sogar nach oben getragen, obwohl ein Fahrstuhl vorhanden ist. Sehr angenehm sind die Betten (Zimmer 22). Matratzen und Bettdecken scheinen neu zu sein. Die Bettdecken sind leicht und wärmend. Die Matratzen sehr bequem. Hab sonst in fremden Betten leicht Rückenschmerzen, hier überhaupt nicht. Da ich mit meiner Freundin dort war, war es sehr angenehm, dass die Betten auseinander stehen. Zimmer und Bad sind geräumig und sehr sauber. Tee, Kaffee, Wasserkocher . . . alles vorhanden. Da wir Bekannte in Koblenz haben, haben wir im Hotel leider nicht gefrühstückt. Durch die Außenrolladen kann das Zimmer komplett abgedunkelt werden. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Ich war am ersten Abend ins Bett gegangen und hatte sofort einen Schweißausbruch. Bettwäsche und Zudecke und auch das Kopfkissen haben scheinbar keinerlei atmungsaktiver Fasern, alles Plastik. Nach etwas Suche fand ich dann auch noch ein Gummilaken auf der Matratze. Kein Wunder, bei so viel Plastik und Gummi kann man nur schwitzen. Es wär wünschenswert, dass dort mehr Baumwollanteil zukünftig Verwendung findet. Ich war übrigens nicht der einzige Gast mit solchen Problemen, wie ich mehrfach beim Frühstück hörte. Ich besorgte mir eine leichte Decke bei I::A und konnte somit wenigstens halbwegs schlafen. Hinweis zur Bettwäsche: Sie sollten Bettwäsche nutzen an denen auch noch der Zipper des Reißverschlusses dran ist, dann könnte man den auch schließen. Als ich die Rollos am ersten Abend runter ließ, fielen mir tote Insekten entgegen. Die Fenster und die Rolloläden waren sehr schmutzig. Ich ließ sie unten um die Putzfrau darauf hinzuweisen, es half nicht. Hinweis für die Geschäftsleitung - Zimmer 22. Der Höhepunkt war der TV Anschluss. Ein Wackel-Stotter-TV-Erlebnis von Feinsten. Hilflose Versuche mit einem anderen TV schlugen fehl. Da muss unbedingt mal ein Fachmann ran. Ich konnte alle 11 Abende keinen einzigen Abend fernsehen. Früh morgens ab etwa 4:30 Uhr fährt dort durch die Straße eine Kehrmaschine. Die Maschine fährt auf den Gehwegen einmal hin und wieder zurück und verursacht großen Lärm dabei. Jeden Morgen war da die Nacht für mich zu Ende. Bei längerem Aufenthalt sind 10 € Parkgebühr pro Nacht ganz schön viel. Ich hatte zwar eine Garage, aber 110 Euro für 11 Nächte sind mehr als eine sonst übliche Garagen-Monatsmiete.

Die Sauberkeit in den Zimmern und in dem Bad waren gut. Das Frühstück war bombastisch. Es gab nicht eine Sache, die man da vermisst hätte, außer in der zweiten Woche, da war die blonde Angestellte nicht mehr da. Sie war mit ihrer freundlichen und fröhlichen Art der morgendliche Lichtblick!! Das gesamte Personal ist sehr sehr zuvorkommend, damit hat die Geschäftsführung wirklich einen guten Griff getan. Für meinen langen Aufenthalt bekam ich sogar einen kleinen Kühlschrank ins Zimmer, das war sehr hilfreich. Die Kommunikation lief einwandfrei und harmonisch. Ausreichend schnelles Internet per WLAN vorhanden, allerdings gebe ich zu Bedenken, dass man dort zukünftig eine WPA2 Verschlüsselung einrichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wetter... aber dafür können die nix! ;)

Frühstück war sehr gut und lecker... ich wurde gefragt ob ich lieber Spiegelei möchte... sehr aufmerksam... Badezimmer komplett neu renoviert und modern. .. das Zimmer und auch der Rest des Hauses hat ein eigenes charmantes Ambiente... und liegt vor allem Zentral. Wir kommen wieder!

Da Winter war der Ausblick in den Garten nicht so schön

Sehr netter Empfangund auch angenehmes Personal beim Frühstück. Erfreuliches Zimmer. Wasserkocher. Ausblick in den Garten

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr gut geführtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Besonders ist hier Herr Suresch zu erwähnen. Die Zimmer und die Bäder waren sehr sauber, die Betten sehr bequem. Das Frühstück hat mir sehr gut geschmeckt, der Frühstücksraum ist sehr schön.

Frühstück war sehr vielseitig und reichlich. Personal sehr freundlich. Zimmer voll ok und ruhig, da zur Rückseite des Hauses gelegen. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Die Buchung war sehr irreführend. Bei der Buchung waren wir ziemlich sicher mit Frühstück gebucht zu haben, weil wir es mit HRS verglichen hatten!!! Vor Ort wurde uns dann erklärt, das die Buchung ohne Frühstück sei..... dies war auch der Bestätigung so zu entnehmen, weshalb wir uns auch nicht beschwert hatten. Über HRS wäre die Übernachtung somit deutlich günstiger gewesen!!!

Das Personal war sehr freundlich!!!

Das Frühstück war sehr lecker. Frisches Obst und Brötchen. Keine Aufbackbrötchen. Sehr angenehme Atmosphäre. Das Hotel ist in allem weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das angebotene Frühstück war nicht schlecht, aber für den Preis habe ich schon ein größeres Frühstücksbuffet erhalten.

Frühstück war gut . Parkplatz ca. 200 m entfert. Relative Nähe zur Innenstadt.

Ein Hotel was noch mit vollem Einsatz und Herzblut geführt wird. Es wird auf die kleinen Details geachtet. Service und Gastfteundschaft wird hier hoch geschrieben! Jederzeit wieder gerne!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel überzeugt durch die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit. Die gesamte Ausstattung ist ansprechend, hell und stimmig. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Wir hatten ein allergikerfreundliches Zimmer OHNE TEPPICHBODEN angefragt und haben ein grosses, neu renoviertes Mehrbettzimmer mit ebenfalls grossem und neu renoviertem Badezimmer bekommen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, insbesondere weil das Frühstück in angenehmer Atmosphäre mit, unter anderem, SELBSTGEMACHTEN Marmeladen, Kuchen und Obstsalat angeboten wurde. Die Innenstadt war fussläufig sehr leicht zu erreichen.

Sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr großzügig und sehr gut ausgestattet. Frühstücksbuffet sehr umfangreich, frisch und lecker. Service und Liebe zum Detail sehr groß. Es wird sich um den Gast sehr gekümmert. Der Aufenthalt war äußerst angenehm. Sehr zentral, aber ruhig. Altstadt 10 Gehminuten. Ideal für Stadtbesuch.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren nun zum zweiten Mal im Hotel Brenner und wieder sehr zufrieden. Der persönliche Kontakt mit den Mitarbeitern des Hotels ist sehr freundlichen und wir fühlen uns sehr wohl in dieser Atmosphäre. Wir werden sicherlich wieder dort einkehren.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind für ältere Menschen zu niedrig. Der Teppichboden hat uns nicht gefallen(Hygiene),war aber sauber. Parkgebühren (10€)zu hoch.

Der Service war durchweg gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr fein und vielseitig. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem recht ruhig. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

Vom Frühstück habe ich nach den Beschreibungen mehr erwartet, auch die Einrichtung der Zimmer wurde in Berichten besser dargestellt, ich war dann doch etwas enttäuscht.

Frühstück war gut, reichhaltig und abwechslungsreich; das Zimmer sauber, aber - wie das ganze Gebäude - schon ein wenig in die Jahre gekommen; Mitarbeiter (alle, die wir kennengelernt haben) sind wirklich sehr freundlich - man fühlt sich als Gast und nicht nur "geduldet als zahlender Kunde"; Parkplätze waren ungefähr hundert Meter entfernt und es war gut einen reserviert zu haben (in Koblenz -Mitte sind freie Parkplätze Mangelware)

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr familiäres Hotel mit sehr lieber Chefin und sehr lieben Personal. Wir hatte total verschlafen und bekamen trotzdem um 11.20 Uhr noch das volle Frühstück. Und dieser Service wurde uns noch mit einem Lächeln angeboten. Sensationell! Das Hotel liegt sehr zentral in der koblenzer City, nahe der schönen Altstadt, aber absolut ruhig. Wir können das Hotel absolut empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich gibt es für uns nichts Negatives zu berichten. Klar, es handelt sich um ein Innenstadthotel, morgens wird es von der Straße her etwas lebhaft, das liegt aber in der Natur der Sache. Ansonsten - alles prima!

Wir haben uns von Anfang an perfekt aufgenommen und betreut gefühlt. In ganz besonderer Weise und völlig natürlich kümmert sich das Personal um die Gäste. Kein "stets zu Diensten, gnädige Frau", sondern freundliche Aufmerksamkeit. Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig in einem schönen Ambiente. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und hübsch eingerichtet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstuck könnte besser sein. Es war ok, aber nichts besonderes. Für Menschen mit Behinderung ist es etwas problematisch (Eingang nur mit Treppe)

Personal sehr freundlich. Lage sehr gut. Preis Leistungsverhältniss ist sehr gut.

Die Matratze war für meinen Geschmack sehr weich.

Sehr freundliches Personal, herzlicher Empfang. Hübsche Zimmerausstattung. Leckeres Frühstücksbüffet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Bad sind sehr schön und geräumig eingerichtet, ABER: Die Betten sind sehr, sehr hart! Das hat auch noch ein weiteres Pärchen an der Rezeption bemängelt, wir waren also nicht die einzigen.

Leckeres Frühstück - es war von allen immer alles da, auch wenn es schon fast 10 Uhr war, sehr schöner Frühstücksraum. Sehr nettes Personal. Das Hotel liegt an einer Seitenstraße und trotz Zimmer auf der Straßenseite (2. Stock) haben wir in der Nacht so gut wie nichts mitbekommen (war auf der Straße eh so gut wie nichts los). Von den anderen Zimmern haben wir auch nichts mitbekommen, also gut gedämmte Wände. Tipps: Mit der NRW-Bahnkarte kann man ab 10 Uhr für 25 Euro (29 Euro bei 2 Personen) einen Tagesausflug nach Trier machen - die Zugstrecke geht an der Mosel entlang und die Fahrt dauert einfach 1 1/2 Stunden (Zug geht stündlich). Essen: In der Straße des Hotels gibt es den Hexenkessel (mediterranes Essen, besser ab 18 Uhr dort sein da kleines Restaurant und keine Tischbestellung möglich ist) oder gleich an der Straßenecke das italienische Restaurant (am besten sind die Gerichte die an den Tafeln angeschrieben sind).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war auf jeden Fall ausreichend aber 11€ pro Person pro Früstück ist schon Grenzwertig.

Nettes Hotel für einen Kurzurlaub mit sehr freundlichem Personal in zentraler Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- der Kaffee ist sehr dünn :-( das ist aber auch wirklich der einzige Kritikpunkt.

- Hotel liegt zentrumsnah in einer Seitenstrasse und ist daher sehr ruhig - Personal sehr freundlich - Frühstücksbüfett mit großer Auswahl

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auswahl bei Frühstück war vielfältig. Zimmer waren eine schöne Mischung aus Nostalgie und Modern. Lage in einer ruhigen Seitenstraße. Service war freundlich.

Leider gab es im Bad kaum eine Ablagemöglichkeit und es gab keinen Spiegel zum Ausziehen. Der Föhn war leider nur ein kleiner Schaltföhn. Eine Bar und ein Restaurant gab es leider nicht, was aber kein großes Problem darstellte, da drumherum genug Bars und Restaurants sind.

Das Hotel hatte eine super Lage, alles war gut zu Fuß zu erreichen! Das Personal war sehr freundlich und herzlich. Das Frühstück war ausreichend, lecker und hat satt gemacht und die Auswahl war okay.

Neben dem sehr guten Frühstück, war es besonders erfreulich, dass ein abschließbarer Stellplatz für die Fahrräder zur Verfügung gestellt wurde. Da schlägt das Radfahrer-Herz Purzelbäume!!!!!!!!!!!!!

Das Hotel liegt nicht wie angegeben im Herzen der Altstadt ! Es ist alt, abgewohnt und unpersönlich, grundsätzlich sauber (bis auf den Schimmel in der Dusche!), kein heißes Wasser in der Früh. Beim Frühstück sitzt man neben einer Plastikplane hinter der Baustellenlärm ist - darauf wäre ich gern im vorhinein hingewiesen worden, bzw. wäre es nett gewesen deswegen entgegenzukommen -z.B. die Parkgebühr nicht in Rechnung zu stellen. 150,00 für das DZ mit Frühstück und parken sind absolut überteuert !!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer renovierungsbedürftig Schimmliges Brot beim Frühstück. Das Personal war beim Hinweis jedoch sehr betroffen und entfernte den kompletten Teller sofort vom Buffet.

Sehr herzliches Personal, super Lage, ruhiges Zimmer, schönes, neues, sauberes Bad Frühstück: Wir fragten kurzfristig nach, ob wir im Hotel frühstücken könnten und ob es möglich wäre, vegane Alternativen zu bekommen. Man sagte uns, das sei überhaupt kein Problem, man könne Sojamilch auftreiben und uns etwas Gemüse braten. Beim Frühstück am nächsten Morgen dauerte es etwas, bis man sich um uns kümmerte, nach einer Weile fand dann jedoch ein Kännchen Sojamilch und ein Teller Zuccinischeiben, mit Zwiebeln gebraten, den Weg an unseren Tisch. Die Sojamilch war leider eine extrem süße Vanille-Sojamilch, die Zuccini lecker, aber offensichtlich in der Eierpfanne gebraten. Man bemühte sich also, ist aber nicht unbedingt darauf eingestellt, vegan zu bewirten. Amüsant: Heißgetränke werden beim Frühstück am Tisch serviert. Der Parkplatz ist ein paar Meter entfernt auf der anderen Straßenseite. Man beschrieb uns sehr verständlich, wo genau wir parken sollten. Wir parkten so eine Garage und ein weiteres Auto zu - das war so geplant und man bat uns, den Schlüssel an der Rezeption zu lassen, falls man unser Auto umparken müsse. Uns hat das nichts ausgemacht, aber vielleicht gibt nicht jeder gerne seinen Schlüssel aus der Hand. 10 Euro kostete der Parkplatz für eine Nacht.

Nur der Kaffee war so schwach, das er nicht aus der Kanne kam.Ansonsten war alles perfekt.

Eine einzigartig herzliche, persönliche Atmosphäre zeichnet dieses Hotel aus.Es war wie ein Besuch bei Freunden. Das Frühstück war sehr lecker.Das Hotel ist nicht weit von Rhein und Altstadt entfernt. Ideal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren nicht die Neuesten, Matratzen durchgelesen. Die Abtrennung von WC zum Zimmer war sehr schlecht, sollte dringend verändert werden.

Frühstück war gut und reichlich

Wir sind sehr zufrieden abgereist und können das Haus bestens weiterempfehlen

Ausgezeichnet, reichlich, die zentrale Lage, die Freundlichkeit, liebevoller gedeckter Geburtstags Tisch. Es geht nicht besser. Großen Dank an an allen vom Hause Brenner

Das außergewöhnlich freundliche und zuvorkommende Personal und das leckere Frühstück bleiben mir in sehr positiver Erinnerung und machen den ersten Eindruck, dass das Haus ein wenig veraltet ist, beinahe wett. Dieses Hotel würde ich jeder Zeit wieder buchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett etwas unkomfortabel. Sitzmöbel (Stühle) sollten etwas bequemer sein.

Gutes Frühstück, unser Doppelzimmer entpuppte sich als kleine nette Ferienwohnung mit Balkon, was dann auch den etwas beschwerlichen Zugang über eine Etage per Treppe vergessen ließ. Bemerkenswert waren auch die sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter.

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück musste separat dazubestellt werden.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, fahrradgarage und die barock angehauchte Ausstattung des Zimmers.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aktuell der Frühstücksbereich durch Umbaumaßnahmen sehr eng.

Super Frühstück und sehr netter Empfang. Zimmer sehr schön eingerichtet, was die Hotelfront nicht vermuten lässt..

• Comfort Einzelzimmer

Das Hotel liegt nur wenige Schritte von ser Alstadt entfernt, also recht zentral. Zum Bahnhof ist es ebenfalls nicht weit. Das Zimmer hatte eine ruhige Lage und war sauber. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

1.Zimmer zur Strasse sehr laut. Anderes wurde uns nicht angeboten. 2. Tür zum Bad ging nicht zu und war ziemlich verzogen, war auch prinzipiell nicht abschließbar. 3. Bad schlecht geputzt, u.a. viele Haare von vorheriger Besucherin. 4. TV funtionierte nicht, war aber der Rezeption bekannt da div. Zimmer betroffen. Wäre nett das vorher zu erfahren. Wir waren ziemlich enttäuscht und fragen uns wie diese Unterkunft zu dem Ergebnis kommt.

Wlan gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, durchaus geräumige Zimmer und ein wirklich reichhaltiges Frühstück zu einem mehr als annehmbaren Preis, vor allem, wenn man bedenkt, dass heutzutage ein Frühstück in der regel 20€ kostet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kein Fön (wurde vom letzten Gast mitgenommen); leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer (Weinflasche wurde dann im Hotelkühlschrank gekühlt)

Sehr freundlich; super Frühstück - es fehlte an nichts; Matratze hervorragend; Balkon; Bad mit Fenster.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten kurzfristig gebucht um bei der IVV Wanderolympiade teilzunehmen. Der Empfang war freundlich und die Hilfe mit dem Gepäck aufs Zimmer bringen genial. Da ich morgens früh wandern wollte würde das Frühstücksbuffet mir schon ab 6 Uhr angeboten. Ein Service um den noch viele Wanderfreunde beneideten. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig alles was man sich wünschen konnte. Das Zimmer war klein aber net eingerichtet und sauber besser könnte es nicht sein. Von der Reception wurde man immer freundlich begrüsst und unser Puli erhielt Streicheleinheiten. Wir verbrachten schöne Tage in Koblenz Dank Hotel Brenner. Danke der ganzen Mannschaft.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück wurde extra berechnet habe bei der Buchung nicht achtgegeben. Sollte im Zimmerpreis drin sein.

Lage, und Zimmer sehr sauber und schöne Auststattung

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Etwas enges Einzelzimmer, Treppe in 3. Stock zu den Zimmern 45-47 steil und eng, Montag morgens um 6:30 Uhr laute Arbeit auf der Baustelle im Garten

Individuelle Zimmer, großes Badezimmer mit super Badewanne und Duschmöglichkeit, großes und bequemes Bett, nach hinten raus sehr ruhig (wenn die Terrassen Baustelle fertig ist), gute Auswahl beim Frühstück, sehr guter Kaffee, Balkon, Klima-Anlage und sehr freundliches Personal. Dicht am Kongress-Zentrum (5 min zu Fuß)

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Da der Frühstücksraum nicht besonders groß ist, wurde ich - als Alleinreisende - an den Tisch eines anderen - ebenfalls Alleinreisenden gesetzt. Das und die Tatsache, daß man mich vorher nicht gefragt hat, ob das in Ordnung für mich sei, hat mir nicht so gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Zimmer war relativ laut. Über Nacht hat man Geräusche im Gebäude gehört.

Gute Lage und es ist viels Fußläufig zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmerv sehr sauber.

Wir fanden den Frühstückspreis mit € 11,00 pro Person zu hoch. Unser Comfort-Doppelzimmer hatte keine Minibar; die Flasche bereitstehendes Mineralwasser wurde mit € 3,20 abgerechnet. Mir persönlich fehlte eine kleine Bar im Foyer-Bereich, in der man noch einen "Absacker" hätte trinken können. Die Lage des Hotels wird mit "in der Altstadt" angegeben. Das stimmt nicht, es sind ca. 15 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt. Deshalb scheint mir dieses Hotel für Personen mit Gehbehinderungen nicht geeignet, auch weil das Haus selbst nicht behindertengerecht gestaltet ist. Unser Comfort-Doppelzimmer war z. B. nur über zunächst den Lift, dann durch einen langen, schmalen Gang und schließlich über eine Treppe erreichbar.

Wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer gebucht, das ausstattungsmäßig auf dem neusten Stand war. (Boxspring-Betten, super modernes Bad, großer Flachbild-TV-Empfänger). Das Zimmer war sehr geräumig. Direkt gegenüber dem Hotel befand sich eine Tiefgarage, in der das Hotel 3 Stellplätze anbietet, weitere Garagenplätze befinden sich ca. 3 Gehminuten entfernt. Das Frühstücksbuffet bietet die übliche Auswahl, sobald etwas ausgegangen war, wurde schnell nachgelegt. Das Personal war sehr freundlich und nahm sich Zeit für Erläuterungen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab vorab leider keine Information zu den Parkgebühren und den Kosten für das Frühstück.Die Überraschung kam dann beim bezahlen der Rechnung.Preis war zwar ok,aber Info wäre nett gewesen.

Personal super über freundlich!!!hübsche Einrichtung,ganz tolles Frühstück.

Das Zimmer entsprach in keinster Weise der Ausschreibung. KEIN Schreibtisch, KEIN Teppich, KEINE Sitzecke, KEIN Badezimmer, nur Du/WC

Das Frühstück war ein Highlite. Die Lage zwischen Bahnhof und City prefekt. Zudem Nachts ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze im Doppelbett hätte geteilt sein können/ oder einfach härter.

Sehr angenehmes kleines Hotel in zentraler Lage. Wir hatten ein sehr liebevoll eingerichtetes kleines Apartment. Dieses lädt zum längeren Aufenthalt ein.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Frühstück ist lecker, wir konnten auch problemlos außerhalb der normalen Frühstückszeiten frühstücken. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ruhiges Zimmer mit guten Betten und grosser Dusche.

Das Comfort-Einzelzimmer roch sehr muffig/modrig, was ich auch reklamierte - dadurch leider nicht gut geschlafen!

Gute Lage zur Innenstadt und Altstadt, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Leider habe ich einen kleinen Kühlschrank im Zimmer vermisst

Zentrale Lage, sehr sauber, freundliches Personal, sehr familiär...ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Großes Bett mit viel Platz (Doppelzimmer in Einzelnutzung), man konnte die Fenster öffnen (das ist für mich und meinen Schlaf sehr wichtig), Frühstück sehr abwechslungsreich und reichlich, vor allem aber war das Personal supernett!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Das Zimmer ist niedlich eingerichtet und der Frühstücksraum sehr einladend. Großartig: die Trennung von Dusche und Toilette in unterschiedlichen Räumen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLan war leider nicht nutzbar, weil man keine sichere Leitung herstellen konnte

Sehr nettes Personal, geschmackvolle und saubere Zimmer, ganz tolles Frühstück und die Lage ist mit 8 min Fußweg in die Altstadt auch super!