Bewertungen für ibis Berlin Neukölln Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Jahnstr. 13, 12347 Berlin, Deutschland

Nr. 360 von 579 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

freundliches Personal, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig,...

der Deckenventilator läßt sich nicht regeln und läuft nur mit voller Geschwindigkeit direkt über dem Bett (gefährlich), öffentliche Parkplatzsituation schlecht, selbst zum entladen kaum Platz. Reservierung vom Parkplatz empfehlenswert, Kühlschrank fehlt, besonders bei hoch sommerlichen Temperaturen

freundliches Personal, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Zimmer sind modern eigerichtet. Bettes sind sehr bequem

Für uns ist der Standort des Hotels optimal, als Berlin-Urlauber wäre ich etwas enttäuscht.

Der aufgequollene Boden war weniger schön. Auch ein Schminkspiegel fehlt als Grundausstattung, finde ich.

Das Bett war sehr bequem. Das Personal sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück gut!

Alles sauber und ordentlich.

Nur ein Deckenventilator, der zu laut war und nicht gerade vertrauenerweckend aussah. Keine richtige Möglichkeit zum lüften.

Alles sauber und ordentlich. Guter Service.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nettes Personal!

Ich hatte das Hotel extra wegen der Angabe, dass man auf einem gesonderten Parkplatz parken kann, ausgewählt. Als ich einchecken wollte, sagte man mir, dass dieser Parkplatz voll ist und ich mir einen Parkplatz irgendwo auf der Straße suchen müsste.

Nettes Personal!

Optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, sehr...

Kein Empfang von ARD , und das ausgerechnet bei der WM. Deckenventilator lässt keine Reduzierung der Geschwindigkeit zu.

Optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, sehr freundliches Personal

Hervorragend

Frühstück mit frischen Waffeln und insgesamt große Auswahl. Auf Wunsch könnte man sein Frühstück mit aufs Zimmer nehmen. Da ich noch zu arbeiten hatte war das perfekt für mich. Topp Personal!!!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden beim nächsten Berlin-Aufenthalt wieder buchen.

Angesichts der drückenden Hitze (um die 30°) wäre eine Klimaanlage sehr angenehm gewesen. Aber wer konnte solche Temperaturen schon Anfang Juni erwarten?Wir haben

Sehr ruhige Lage, sehr freundliches Personal, ein wirklich reichhaltiges Frühstück, ein modern und gut ausgestattetes Zimmer, gute Betten und endlich einmal ausreichende Ablagemöglichkeiten im Badezimmer.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstücksbuffet ist für mich als Minimalfrühstückerin zu

Die Kopfkissen waren beschichtet und wir schwitzten sehr darauf. Die Dusche in Zimmer 16 mit den Duschvorhängen konnte das Wasser nicht im Duschbereich halten, so dass auch der Toilettenbereich unter Wasser stand.

Passte gut

Frühstück ist gut. Preislich aber eher für vielfrühstücker! Ein Brötchen zahlt sich nicht aus. Lage ist gut ubahn und autobahn gleich ums Eck. Trotzdem sehr ruhige Wohngegend. Sehr zu empfehlen ist die Grillspezialitäten-Bude am Weg zur ubahn-station. Bad und Zimmer nix besonderes aber auch nicht schlecht. Bordell genau gegenüber mit super Service.

Frühstück war völlig ok, Service und Personal auch.

Zimmer sehr klein und die Lage ist sehr unvorteilhaft. 30 min vom Zentrum entfernt. Kaum Parkplätze.

Frühstück war völlig ok, Service und Personal auch.

Preis war gut

Die Lage vom Hotel Fenster gleich am Friedhof Wlan hat nicht funktioniert Parkplatz war viel zu eng für das Geld vom 10 Euro pro Tag war zuviel

Preis war gut Sauber

War eine gute Basis fuer den Aufenthalt in Berlin

Aufenthaltsraum zu sehr in Zimmernaehe. Daher - mit Gaesten in Feierlaune - weit nach Mitternacht laut.

Fruehstueck war gut, im Vergleich mit einem frueheren Aufenthalt in der Naehe aber nicht sehr gut

Frau K.

Die Lage, vor allem die des Zimmers zum Billiardsalon/ Jahnstr. hin. - Nachts zu laut - Fernseher zu klein und die Lautstärke lässt sich nicht entsprechend regeln. - Nachtportier nahm mich nicht ernst, denn obwohl ich explizit nach einem ruhigen Zimmer gefragt hatte, bekam ich das Zimmer zur Straße hin mit dem Billardsalon gegenüber, trotz dessen dass ich vier Tage bleiben wollte. - als ich sagte, dass ich das Hotel wechseln würde wurde mir ein anderes Zimmer angeboten, - die letzte Nacht musste ich dann trotzdem bezahlen, obwohl ich bereits nach der zweiten Nacht ankündigte, dass ich mir ein anderes Hotel nehmen würde. - Ibis Hotels nie mehr, mein Leben ist zu kurz für schlechte Hotels!

Frau K. an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, Sie kümmerte sich um meine Anliegen sofort. - die Mädels im Frühstücksraum sehr hilfsbereit und freundlich!

Frühstück war gut und frisch

Der extra bestellte und zugesagte Park Platz war nicht vorhanden jeder der Berlin kennt weiß was das heißt wen man erst nach 20 Uhr anreist.

Frühstück war gut und frisch

Würde dieses Hotel weiterempfehlen!

Doppelbett waren zwei Einzelbetten, daher nicht so bequemes schlafen. Unruhige Gegend in der Nacht, jedoch für Berlin nichts ausgewöhnliches.

Sehr nettes Personal, schneller Check in und Check out und sehr schöne geräumige Zimmer. Sehr ruhige Nächte!

Würd es zu gegebenem anlass wieder buchen!

Das fenster ging leider nur auf kipp auf, die lage ist ziemlich versteckt und auch nicht so schön

Durchgehendes Bett (keine besucherritze ;)) , trotz Raucherzimmer keine unangenehmen gerüche, sauber, gute erreichbarkeit der ubahn

Ein Hotel, das ich jederzeit wieder nutzen werde. Sehr zu empfehlen!

Ds Deckbett war zu dünn. Schlafen bei offenem Fenster und ausgestellter Heizung war damit nicht möglich.

Das Zimmer war geräumig, gut temperiert, sehr sauber und sachbezogen-geschmackvoll eingerichtet. Die Federkopfkissen haben mir sehr gefallen; sehr viel besser als die sonst üblichen künstlich gefüllten Kissen. Toll war auch der Parkplatz gegenüber. Jederzeit wieder, ganz vielen Dank an das freundiche Personal!

Das Zimmer ist modern eingerichtet.

Es stehen zwei Einzelbetten im Doppelzimmer die ständig auseinanderrutschen. Das Bad steht nach dem Duschen unter Wasser, da es einen Duschvorhang und keine Duschwanne gibt.

Das Zimmer ist modern eingerichtet. Der Standort ist für mich sehr gut, da meine Tochter um die Ecke wohnt.

Das Hotel liegt sehr nah an der Autobahn & an der U-Bahn...

Das Klo war sehr niedrig, mann musste sich ganz schön hinkauern. Das Licht ging im Bad auch nicht komplett aus. Umgebung ist nicht die Beste, sehr dreckig. Hatten Blick auf Friedhof, Fahrstuhl ist schon recht alt und träge, hält auch nur auf der Hälfte, mann muss so oder so Treppen laufen.

Das Hotel liegt sehr nah an der Autobahn & an der U-Bahn Haltestelle; für Kurzreisen ideal. Es roch die ganze Zeit nach Bäcker was sehr angenehm war. Personal war durchweg freundlich. Empfehlenswert ist es sich ein Parkplatz mit dazu zu mieten sonst wird es sehr eng mit Parkplatz.

Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder in dieses Hotel.

Leider ist die Umgebung des Hotels (Gehwege) ziemlich schmutzig und mit weggeworfenem Müll bedeckt. Das schadet dem ansonsten guten Gesamteindruck

Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet. Es war alles vorhanden, was man als angenehm und nützlich empfindet. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit Blick ins Grüne.

schöne Zeit in Berlin

Das Frühstück bietet alles was man braucht. Rühreier, Brot, Brötchen, frische Waffeln, Obst u.v.a. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar mit einem Ladekabel fürs Auto konnten sie aushelfen. Das Zimmer war groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Kurztripp o.k. Extrageld für Parkplatz schlecht. Umgebung katrastrophe.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Hotel in einer Seitenstraße, Parkplatz musste extra bezahlt werden. Ab 17.00 Uhr nur noch Einlass mit Zimmerkarte. (da jetzt schon dunkel, laut Aussage des Empfang`s, Aufzug zu den Etagen nur auf halben Stock, Rest musste mit Stufen rauf oder runter bewältigt werden. Dreibettzimmer: Bett an Bett, etwas eng, aber für 1 Nacht. Außer einen Restaurant in der Nähe, nur Schnellimbiss. Stadtteil sehr unsauber

Das Zimmer war ordentlich und sauber.

Wir waren sehr zufrieden und werden beim nächsten Berlinaufenthalt wieder buchen.

Frühstück war qualitativ hochwertig u. abwechslungsreich. Sehr freundlicher, unaufdringlicher, aufmerksamer Service. Frühstücksraum mit angenehmer Atmosphäre.

sehr sauber, sehr freundliches Zimmer -

Matratzen könnten weicher sein - Fenster zum Hof mit Schmutzwäsche und Müll

Das Bett hätte weichere Matratzen haben können, aber für Menschen ohne Hüftprobleme wars in Ordnung - außerdem gab es ein Zusatzkissen, das hat beim Schlafen geholfen

TOP! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Für mich persönlich hätten die Kissen dicker sein können. Hatte Nackenschmerzen am Morgen.

Top Preis-Leistung-Verhältnis. Das Zimmer war sauber und groß genug.

Unser Zimmer lag zur Rückseite zum angrenzenden Friedhof.

Unser Zimmer lag zur Rückseite zum angrenzenden Friedhof. Absolut ruhige Lage. Hauptargument das Hotel zu buchen war die Stornierungsmöglichkeit bis kurz vor Reiseantritt

Nicht noch einmal.

Auf ein nicht funktionierendes WLAN gab es zur Antwort, dass auch das Hotel gerade kein Internet hätte. Ich solle es später noch mal probieren. Problematische Antwort, wenn man arbeitsbedingt den zugesagten Internetzugang benötigt. Mal ganz abgesehen von der ziemlich unfreundlichen Art der Rückmeldung.

Tolles Frühstück!

Das Zimmer lag nach hinten raus und war deshalb sehr ruhig.

Das Bett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten mit breiter Lücke dazwischen.

Das Zimmer lag nach hinten raus und war deshalb sehr ruhig. Wir konnten mit gekipptem Fenster sehr gut schlafen.

Als Geschäftreise für fünf Tage durchaus zu empfehlen, ich werde es wieder nutzen.

Aufbackbrötchen zum relativ teuren Frühstück (11,-€), LCD-TV nur veralteter Standard (4:3 Bildformat), Bildqualität zudem mies, ausserdem wäre ein geschlossener Schrank wünschenswert, vielleicht auch gar mit kleinem Safe für Laptop und dergl.

Es war trotzdem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundliches Personal und moderne und zweckerfüllende Ausstattung, gut war echt das große Bett und vor allem die Sauberkeit im gesamten Hotel.

Für eine City-Tour in Berlin (Neukölln /Kreuzberg) das richtige Hotel
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Personal war etwas kurz angebunden. Eine vernünftige Verabschiedung der Gäste bei der Abreise wäre angebracht und macht nicht viel Mühe. Beim Check-In könnte man die Gäste auch ansehen.

Lage für Nachtschwärmer in Neukölln und Kreuzberg Top. Helles, ruhiges Zimmer zum Innenhof.

Für ein Kurzaufenthalt ohne große Ansprüche durchaus ok. Ruhige Zimmer im hinteren Teil!

Das 1. Zimmer zur Straße war über die Maßen laut! Frühstücks- speziell Kaffeeauswahl gering kein Kühlschrank auf dem Zimmer Doppelbetten klein

freundliches Personal am Empfang. Zimmerwechsel in ein ruhiges Zmmer wurde prompt ermöglicht! Kein Teppich im Zimmer

Personal war nett, die Zimmer sauber, für den Preis den wir bezahlt haben insgesamt ok

Wir hatten insgesamt drei Zimmer und in jedem hat es leicht nach Rauch gerochen, Parkplätze stehen leider nur begrenzt zur Verfügung und müssen lange im Vorraus reserviert werden so dass das Auto leider die ganze Zeit auf der Strasse stehen musste, leider jedoch ist es nicht so einfach abends überhaupt einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen...

Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet, gut ausgestattete, große und saubere Zimmer, Lage ok

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, der Frühstücksraum...

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, der Frühstücksraum modern, aber gemütlich. Unser Zimmer war zum Innenhof gelegen und daher angenehm ruhig. Die Gegend in der das Hotel liegt war zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich nicht entscheidend. Rundum eine gute Unterkunft!

Super tolles Hotel. Daumen hoch

Besonders gefallen hat es uns das dieses Hotel Raucherzimmer anbietet und eine super Lage hat und direkt an der U-Bahn ist. Super freundliches Personal, Frühstück ausreichend, Zimmer sauber. Immer wieder gerne, wenn der Preis passt :)

7,0
    Für ein Wochenende ganz passabel

Der Hitzestau in dem Zimmer unterm Dach. Auch konnte der Deckenventilator nicht reguliert werden. Das angeforderte Laken wurde durch das Reinigungspersonal wieder mitgenommen Der Fernseher ließ zu wünschen übrig; schlechter Empfang Leider keine Aufenthaltsmöglichkeit im Außenbereich

Frühstück war voll umfänglich sehr gut Das Bett war ebenfalls gut Die Zimmergröße war recht ordenlich Erreichbarkeit zur U-Bahn

Sehr gute Anbindung an den Nahverkehr.

Sehr gute Anbindung an den Nahverkehr. Ruhiges Zimmer (zum Innenhof) Parkplatz (kosten- und reservierungspflichtig) vorhanden Da wir nur zum Schlafen da waren, gibt es nichts weiter zu sagen.

einfach, sauber, funktional, freundlich

Lage in Kreuzberg in einem Problem-Ghetto, dafür kann das Hotel aber nichts

- super Frühstücks-Buffet - sehr freundliches Personal - sauber, ruhig (zum Friedhof raus) - gut zu erreichen - wir konnten am Abreisetag unsere Koffer unterstellen- vielen Dank für diese Möglichkeit

Gutes zweckmäßiges Hotel

Die buchbaren Parkplätze sind sehr eng und wenn ein Auto nicht exakt geparkt wird, haben die anderen Fahrzeuge ein Problem. Für 10€ etwas mau. Das Bad war etwas renovierungsbedürftig, allerdings noch vertretbar.

Sehr nettes Personal, sehr unkompliziert, Frühstück klein aber mehr als ausreichend und sehr lecker.

Sehr empfehlenswert

Leider nur eine große Decke, hätten wir aber sicher noch fragen können.

Betten ok, Frühstück gut und reichhaltig, sehr schöner modern eingerichteter Frühstücksraum. Bad war sehr sauber und ordentlich, ruhige Wohnlage mit guter U-Bahn-Anbindung. Parkplatz auf eigenem Grundstück gleich gegenüber des Eingangs. Sehr freundliches Personal, auch noch nach 22.00 Uhr.

Für den Preis, direkt neben der Ü-Bahnstaditon und mit Frühstück einfach super.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die Sauberkeit im Zimmer ( Haare ) wenn man darf achtet ( meine Tochter ) war nicht so gut. Meine Frau und ich fanden es Okay.

Das Frühstück ist dem Preis / Leistungs Verhältnis angepasst und nicht zu beanstanden. Service war immer freundlich und hilfsbereit.

gute Lage, nicht weit entfernt von der U-Bahn Station...

Billiardclub gegenüber und Shisha Bar daneben, Zimmer war straßenseitig, daher war schlafen bei offenem Fenster nur bedingt möglich

gute Lage, nicht weit entfernt von der U-Bahn Station Grenzallee, Bett war komfortabel, Bad klein aber funktional und sauber; Personal sehr freundlich

Sehr schönes Hotel,Zentral gelegen,alles Perfekt.

Ich habe die Unterkunft für meine Verwandtschaft gebucht,da diese wegen einer Familien Feier nach Berlin kommen mussten. Alle waren voll auf zufrieden. Die Zimmer sauber,das Personal sehr nett und das Frühstück hat wohl auch alle Erwartungen voll übertroffen. Sie würden jederzeit wieder kommen.

Uns hat's gut gefallen.

Wir hätten gerne einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gehabt. Leider nur 1 Stuhl im Doppelzimmer.

Frühstücksbuffet war gut, abwechslungsreich und reichlich. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen.

Gutes Frühstücksbuffet und SEHR freundliche Dame, die sich...

Bin eher ein Freund von kleineren flachen Kopfkissen. Da gab es keine Auswahl. Ging aber.

Gutes Frühstücksbuffet und SEHR freundliche Dame, die sich darum gekümmert hat!!

Gut, günstig, empfehlenswert

Das Hotel ist sehr hellhörig. Nachbarn, die nicht wissen, welche Funktion eine Türklinke hat, können ihnen den Schlaf rauben. Das Reinigungspersonal war nicht immer gründlich. Die Betten sind ein wenig unbequem. Ein Kühlschrank fehlt im Zimmer. Keine Klimanalage, für uns aber kein Muss !

Gut gelegen und leicht zu finden am U-Bahnhof Grenzallee/Jahnstrasse. Zu Fuß in 5 Min. erreichbar. Vom Umfeld her ruhig gelegen (wenn auch nicht sehr ansprechend). Vom Startplatz Hauptbahnhof ca. 30 Min Fahrzeit mit 2 mal umsteigen. Ist aber machbar, da das U und S-Bahn System von Berlin sehr gut durchdacht ist. Frühstück wird für 11 EUR pro Nase angeboten. Wir starteten unsere Touren immer ab Friedrichstrasse, im Bahnhof kann man gut frühstücken (bissi günstiger, wers mag).

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

War ok., würde ich nicht mehr buchen für den Preis!

Scheint mal ein Wohnhaus gewesen zu sein, man konnte nicht mit dem Aufzug in sein Stockwerk fahren musste immer noch zusätzlich Treppen steigen (mit Kinderwagen ungeeignet). Verdunkelungsmöglichkeit eine Katastrophe, ab halb 5 hell. Allgemein sehr in die Jahre gekommen. Würde ich nicht mehr buchen.

Zimmer war sehr geräumig und sauber

Gutes Großstadt Hotel

Das Zimmer lag auf der Straßenseite undman konnte nachts kein Fenster öffnen. Es wurde aber gesagt, dass dies bei einem weiteren Besuch beachtet würde.

Die überaus freundlichen Mitarbeiter, viel Ablagefläche im Bad und Zimmer. Ganz nahe U Bahn

Ruhige Lage trotz guter Verkehrsanbindung...

Ein Kühlschrank wäre noch gut gewesen. Frühstück etwas teuer.

Ruhige Lage trotz guter Verkehrsanbindung (Auto/Öffentlich), super bequeme Betten, moderne Ausstattung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Parkplätze auf der Straße möglich.

Sauber & gemütlich aber nur etwas für Alleinreisende

Nicht soo toll: -Das zu teure Frühstück (11€ pro Person), -der wirklich mickrige Fernseher (eigtl absolut nicht wichtig für mich, aber der war einfach nur überflüssig) - & ich fand es schade, dass es für den Preis keinen Kühlschrank gab Furchtbar: -Die Badezimmertüren reichen nicht bis zum Boden & andere Leute im Zimmer (in diesem Fall mein Partner) hören ALLES aus dem Bad

Das Bett war groß & gemütlich, das Personal nett und das Hotel sehr sauber. Außerdem ist das Hotel gut an den Flughafen Schönefeld und das ÖPNV-Netz angebunden

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Würde dort immer wieder nächtigen und auch mal andere IBis Hotels ausprobieren.

Super gutes Preis-Leistungsverhältnis. Endlich mal ein angemessener Preis für ein Einzelzimmer und dann auch nicht in das letzte Loch gesteckt. Alles super sauber! Sehr freundliches Personal! Super leckeres Frühstück in schöner Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Preis Leistung stimmt überwiegend

Die Auswahl am Frühstücksbüfett habe ich in anderen Ibis- Hotels schon viel besser erlebt. Besonders das Servieren des Kaffees in Thermoskannen fand ich veraltet. Hier sollte man doch auf Kaffeeautomaten umstellen, an denen man sich auch Kaffespezialitäten selber holen kann. In Hamburg war das Frühstücksbüfett im Ibis viel größer, hier finde ich den Preis überteuert.

Das Zimmer war sehr schön und, wie gebucht, sehr ruhig. Es war sehr sauber. Das Frühstück war qualitativ gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Zuerst verrauchtes Zimmer in einem Nichtraucherhotel...

Siehe oben

Zuerst verrauchtes Zimmer in einem Nichtraucherhotel bekommen, auf Kritik erst mit Nachdruck anderes Zimmer erhalten. Das Bett war eine Kuhle. Einzelzimmer sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Einfaches gutes sauberes Hotel zum super Preis.

Die Parkplatzsuche beim einchecken war sehr mühselig. ABER für 10 Euro pro Tag steht direkt gegenüber ein abgesperrter Parkplatz zur Verfügung. Die Lage ist etwas ungewohnt. Nachts begneten mir mehrere dunkle Gestalten. Dennoch fühlte ich mich sicher. Taxi ist abends zu empfehlen.

Die Lage war für meine Termine optimal. 10 Minuten mit dem Taxi zum Termin. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Einfache Ausstattung, für meine Verhätlnisse absolut ausreichend. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Das Zimmer war so weit OK

Die Matratzen wurden nach der dritten Nacht verflucht. 11,00 €pro Nase pro Frühstück fanden wir ganz schön teuer,deshalb haben wir Verzichtet. Die Umgebung ist eher wie ich finde Unsicher.Damen sollten wie ich finde hier nicht Nachts alleine wandeln.Vorsicht Mit rund 70,00 € pro Nacht war der Preis Ok Aber für das selbe Geld kann man auch in einem besseren Viertel Unterkommen. Deshalb werde ich meine Kollegen hier nicht mehr Unterbringen.

Ich habe zwei Mitarbeiter für 3 Nächte im Hotelzimmer untergebracht. Die beiden waren recht zufrieden mit dem Zimmer.Zwei Einzelheiten waren hier wichtig.Sauber war es,und das Zimmer war ausreichend gross für zwei.Das Personal war freundlich.Nur der Fernseher klingt sehr blechern und das trotz Zimmerwechsels nach zwei Nächten.Ausserdem konnte man ihn nicht laut genug stellen um mit normalen Ohrstärke den Sendungen zu folgen. In der Umgebung kann man sehr schlecht Parken,deshalb soll man 10 € pro Nacht zahlen um auf dem Hotelhof sein Fahrzeug zu lassen.In der Umgebung kann man auch nicht gepflegt Essen gehen,wenn man von Imbissbuden mit Döner Kebab absieht.Gegenüber gibt es eine Billiardkneipe die aber auch wenig Einladend aussieht.Also lassen Sie Ihr Auto am besten zu Hause und gehen Sie in der Umgebung nicht Essen. Verzichten Sie auf den TV Genuss.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Toll wars, echt alles da, preiswert und sehr gut!

Der Aufzug ist sehr langsam, und er hält nur am Treppenabsatz zwischen den Stockwerken. Aber das ist wohl durch das Gebäude bedingt und lässt nicht kaum ändern. Es hält mich auch nicht davon ab, das Hotel erneut zu wählen.

Die ruhige Lage in einer Seitenstraße, die unkomplizierte Atmosphäre des Hauses, das stets sehr freundliche, hilfsbereite Personal! Die Einrichtung ist auf sinnvolle Weise einfach, aber es ist alles da, es fehlt an nichts. Die Betten sind sehr gut, wir haben phantastisch geschlafen.

Das gebuchte Doppelbett, waren 2 einzelne Betten, die bei...

Das gebuchte Doppelbett, waren 2 einzelne Betten, die bei der kleinsten Bewegung auseinander gerutscht sind . Ebenso sind die Bettauflagen komplett verrutscht.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

SB

Ich bin ein wenig enttäuscht über das Preis- Leistungsverhältnis. Es wurde über Booking.com mit einem guten ubd günstigen Preis geworben, jedoch war es der Standart Preis. Das haben wir mitbekommen, da Freunde von uns ebenfalls 5 Tage vor Anreise ein Hotelzimmer telefonisch bestellt haben. Das fanden wir nicht okay! Die Preise für einen halben L Wasser für 1,60 € fanden wir auch naja!

Das Zimmer war sauber und klein, aber um dort zu nächtigen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Alles wie beschrieben.

Alles wie beschrieben. Wenn man keine Parklücke in der Nähe findet, gibt es noch einen Hauseigenen Parkplatz gegen Aufpreis. Die Angestellten sind sehr bemüht einen jeden Wunsch zu jeder Zeit zu erfüllen!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Wir kommen gerne wieder!

Die Zimmerfrau hätte uns ruhig grüßen können.

Das Frühstück war super: die frischen Brötchen klasse und die Auswahl an Produkten war sehr reichlich. Gerne haben wir das Waffeleisen getestet. Auch der Service der Rezeption war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Preiswertes und ruhig gelegenes Hotel in Neukölln mit guter Anbindung nach Mitte u in andere Bezirke

Fön im Zimmer und nicht im Bad fand ich ein bisschen unpraktisch.

Schöne großzügige Altbauzimmmer. Zimmer nach hinten raus sehr ruhig. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Frühstück haben wir nicht genutzt, da uns 11 Euro pro Person zu viel waren (roch aber gut). Es gibt nebenan einen kleinen Backshop, in dem man nett und relativ günstig frühstücken kann.

Schönes Hotel für einen City-Trip

Der Fön befand sich leider außerhalb des Badezimmers. Die Schnur ist leider auch nicht lang genug, um sich bequem vor dem Spiegel die Haare Fönen zu können.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Preise für Zusatzkosten (Getränke usw.) sind in Ordnung.Gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Das Frühstück sowie das super freundliche Personal

Wenn ich eine Umkreissuche starte und mir wird 1,7km angezeigt, DANN SIND DAS NICHT 10KM IN ECHT!! 60,-€ TAXI IN BERLIN!!!

Das Frühstück sowie das super freundliche Personal

Gerne wieder, allerdings mit Zimmer nach hinten.

Zimmer nach vorne besitzt bei offenem Fenster Lärm- und Luftbelästigung (Raucher vor der Eingangstür!). Beim Frühstück sollte auch ein Cappuccino statt Kaffee ohne Aufpreis möglich sein.

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, Frühstück reichhaltig.

Für Abstecher in die große, weite Welt

Die Umgebung ist für uns "Dörfler" gewöhnungsbedürftig, aber schließlich nicht zu ändern

Das Frühstücksbuffet war ziemlich in Ordnung. Lecker waren die Waffeln, die man selber backen durfte. Geschlafen haben wir gut. Die Anbindung ins Zentrum, oder in andere Ortsteile, war fast vor der Haustür, während die direkte Umgebung, nicht gerade zum Verweilen einlädt Verstopfte Abfluss wurde am nächsten Morgen ausgeführt, obwohl es Samstag war.

Gut ausgeruht zum Städtetrip

Zum Abschied hat die junge Dame an der Rezeption leider nicht gefragt ob alles in Ordnung gewesen sei und uns fast wortlos gehen lassen. Fühlte sich ein wenig befremdlich an.

Betten sind sehr gut. Die Verkehrsanbindung ist super, allerdings muss man etwas Fahrtzeit in Kauf nehmen. Da die U-Bahn aber alle paar Minuten fährt, haben wir das nicht als störend empfunden. Das Hotel ist ruhig in einer Nebenstraße gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ibis - Neukölln

Das W-LAN war zwar gratis jedoch hat die Nutzung verschiedener Apps damit nicht wie gewohnt funktioniert.

Frühstücksangebot war ausreichend und gut, Personal war nett, Hotel war sauber

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Saubere Zimmer, nettes Personal, gute Anbindung. Allerdings zu teuer...

Frühstückspreis zu hoch Zimmerpreis insgesamt zu hoch

Gutes Standardhotel, bietet alles was man braucht Nettes Personal Geräumige Zimmer Gute Nahverkehranbindung

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Tolles Hotel für einen Wochenende in Berlin

Nicht behindertengerecht oder auf ältere Personen ausgelegt, überall Stufen und Treppen. Reinigung am ersten Tag wurde vergessen, Ersatz an Handtüchern kam aber promt und da es nur 2 Übernachtungen gab war es auch nicht weiter schlimm Die Lage ist nicht für Anreisende mit viel Gepäck und schwachen Muskeln bei einer Anreise per Zug zu empfehlen.

Ausstattung, ruhige Lage, Frühstück Sauberkeit

Das Frühstücksbüfet hatte keine riesige, aber eine sehr gute...

Das Zimmer wurde immer erst nachmittags aufgeräumt und gereinigt.

Das Frühstücksbüfet hatte keine riesige, aber eine sehr gute Auswahl. Das Hotel ist nicht in bester Berliner Lage, aber sehr ruhig gelegen, uns hat das Umfeld gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Nicht zu empfelen

unfreundliches personal höherer preis wie bei booking gebucht Hotel is in einem Altbau untergebracht leider is der Boden nicht saniert worden jeder Gang zum Klo macht die ganze Etage wach

Früstück war lecker aber auch teuer

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Zimmer ok, Personal eher unfreundlich.

Anfragen am Telefon wurden teilweise sehr unfreundlich beantwortet oder gar nicht beantwortet. Personal vor Ort war auch eher maulfaul.

Zimmer sind sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Passt!

Gute Lage Gutes Frühstück Abgeschlossener Parkplatz (mit Aufpreis)

Nettes freundliches Personal

Nettes freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ruhig gelegen - nicht gerade die schönste Ecke Berlins