Bewertungen für Hotel Budapester Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Paulinen Str. 18, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland

Nr. 195 von 323 Hotels in Hamburg

Das Zimmer sah zwar auf den ersten Blick bisschen klein aus, jedoch muss ich sagen das es trotzdem völkig ausreichend war. Der Check-In/Check-Out verlief völlig reibungslos.

Das Gesamtpaket hat mich überzeugt

Das Bett mit 1,35 m Breite hätte für 2 Personen größer sein können. Bedingt durch die Lage hat man auch Straßenlärm und am Samstagabend natürlich die Lautstärke der Gäste vom Jolly Rogers.

Es gibt mehrere Bushaltestellen die alle in Richtung Hafen oder Bahnhof fahren. Der Hafen kann aber auch gut zu Fuß erreicht werden. Neben dem Hotel befindet sich die Kultkneipe Jolly Roger. Schräg gegenüber findet man die Rindermarkthalle, in der es einen Edeka und Aldi gibt. Frühstück gibt es von 07:00 bis 10:00.

Umgebung, Haus Beschmiert mit Graffiti wirkt nicht Seriös Zimmer nicht klimatisiert und kein Fahrstuhl. Für Menschen mit Behinderung nicht geeignet

Zimmer und Frühstück ok

Der einzige Kritikpunkt ist die Hellhörigkeit und im Nachbarzimmer wohnte ein lauter Schnarcher. Zudem liegt es an einer Hauptstraße, diese empfand ich aber als nicht so schlimm. Ich würde bei Lärmempfindlichkeit Ohrstöpsel mitnehmen. Es gibt keinen hauseigenen Parkplatz, aber am Seitenstreifen an der Hauptstraße ist das Parken kostenfrei.

Das Zimmer war sauber und modern. Das Bett war bequem. Es war alles da, was man braucht. Das Frühstück war für den Preis super. Das Personal war sehr nett. Die Lage ist top. Zu Fuß ist man in 10 Minuten auf der Reperbahn und an verschiedenen Haltestellen. Für einen Kurztrip war es perfekt.

Matratzen waren für meinen Geschmack zu weich. Kostenloses WLAN war,anders als beschrieben, leider nur in der Lobby verfügbar.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Frühstück vielfältig.

Straßenlärm; aber dafür kann das Hotel nichts. Bei Wärme Fenster zu und ersticken oder Lärmbelästigung bei offenem Fenster.

Zimmereinrichtung neu; Frühstück war alles da, was man braucht. Für verlängertes Wochenende genau richtig. Bushaltestelle vor der Türe, Zu Fuß in 5 Min. auf der Reeperbahn.

Das Hotel sieht von außen sehr heruntergekommen aus (Graffiti auf der gesamten Außenwand). Das Wlan hat aufgrund von technischen Problemen auf den Zimmer gar nicht funktioniert. Es gibt zu wenig Platz beim Frühstück, sodass wir an einem morgen sogar 10 Minuten warten mussten, um einen Tisch zu bekommen.

Das Zimmer (Doopelbett) ist sehr modern und ansprechend. Relativ nah am Hafen.

Zentrale Lage , man kann zu Fuß alles bequem erreichen , Hafen , Reeperbahn . Gute Anbindung an die U-Bahn . Frühstück für den Preis ok. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir können das Hotel weiterempfehlen .

• Familienbungalow

Frühstück eher unterer Standard,im Bad zuwenig Hacken zum Aufhängen vorhannden, Zimmer / Badreinigung könnte besser sein (Spinnweben von der Decke,Fingerabdrücke auf Spiegel),Matratzen Hart teilweise durchgelegen und müsten ersetzt werden. Hotel für Gäste mit Gehbehinderung nicht zu empfehlen zu viele Treppen und kein Aufzug,bei Bezug eines Familienbungalows Trepp auf Trepp ab um das Hotel zu verlassen und zum Frühstücksraum der im Keller liegt zu gelangen.-WLAN war zum Zeitpunkt des Aufenthaltes nicht vorhanden

Zimmer (Bungalow) geräumig,großes Bad,gute anbiendung an den ÖPNV

Aussenansicht war nicht besonders

Zimmer waren Sauber,Gute Betten und das Personal sehr Hilfsbereit und Freundlich ...Gutes Frühstück...Hotel liegt Zentral ,5 Minuten zur U-Bahn Bushaltestelle vor der Tür und tolle Kneipen und Lokale in der näheren Umgebung .

Doppelbett zu klein Keine Klimaanlage (Mansarde) Kein Aufzug Muffiger Service-Desk

Gute Lage in St. Pauli. 2 U-Bahn Stationen in 10 minütiger Entfernung und eine Bushaltestation direkt vor der Tür.

Zimmer zur Straßenseite war sehr, sehr laut. Der erste Eindruck von Außen war sehr schlecht. Waren dann angenehm überrascht, dass innen alles in Ordnung war.

Frühstück war gut, Zimmer waren in Ordnung. Nur war zu viel Straßenlärm zu hören was den Schlaf wesentlich beieinträchtigte. WLAN Verbindung kam nicht zustande.

Kein Fahrstuhl fürs Gepäck, viele Treppen ganz schön zu schleppen. ☹️

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal und großes, sauberes Zimmer. Frühstück im Keller, reichlich und lecker.

Also jemand mit Haustaubmildenallegie nicht zu empfehlen. Staubfrei... NEIN! Und es war nicht wirklich ersichtlich bei buchen, dass es keinen Aufzug gibt. Musste schweren Koffer 4 Stockwerke allein hinaufschleppen. Auch Adresse war nicht richtig angegeben. Die Notausgangsadresse halt, welche klar zugesperrt war. 🙈

Personal sehr nett und bemüht.

Vor noch nicht allzu langer Zeit Zimmer modernisiert, junges und freundliches Personal, ca. 900m Fußweg zur Reeperbahn. Frühstück wurde vor Ort dazu genommen, war alles da und sehr lecker! Auch um kurz vor 10 zu Ende der Frühstückszeit wurde noch nachgelegt.

Es war zu laut nachts und morgens früh, da die Tür zum Flur allen Schall durchlies. Es gab keine Klimaanlage. WLan funktionierte nicht.

Das große Badezimmer war positiv

Gebäude von außen etwas schmudelig und Triest voll mit Graffiti. Sehr laut da die ganze Nacht Straßenlärm und Lärm von Gruppen zerbrochene Flaschen vor dem Eingang

Frühstück gut, Personal sehr fteundlich Ausstattung freundlich Zimmer sauber. Großes Bad

Unsere Zimmer gingen allesamt zum „Innenhofschacht“ raus, der leider von Tauben bevölkert war. Daran ist eventuell nicht viel zu ändern; besonders hygienisch ist es trotzdem nicht - vor allem wenn die Tauben bei offenem Fenster auf dem Fensterbrett hocken und ihre Geschäfte dort verrichten - vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, durch irgendwelche Installationen oder Hilfsmittel entgegenzuwirken. Das gesamte Haus ist doch sehr hellhörig - Menschen, die nicht wie ein Stein ins Bett fallen und schlafen können, werden hier ohne Ohrenstöpsel eher mal Probleme haben. WLAN wird wohl gerade neu eingerichtet und stand daher nur sehr begrenzt zur Verfügung - vllt eine kleine Info auf die Internetseite setzen bei derartigen Vorkommnissen - in der Lobby war es entspannt nutzbar und das hat MIR zum Arbeiten gereicht. Alles in allem ist Preis-Leistung schon fair!

Das Frühstück hat mich echt überrascht mit der vielfältigen Auswahl, alles war ansprechend frisch und jederzeit aufgefüllt. Der Service im Frühstück kann sicher noch mehr Freundlichkeit ausstrahlen und umsichtiger arbeiten, es hat mich jedoch fairerweise gesagt nicht negativ beeinflusst. Das Bett war sehr (!) bequem im Einzelzimmer und die Ausstattung war Basic und dabei völlig ausreichend! Die Sauberkeit war OK. Nichts für überempfindliche Gemüter, aber ich konnte mich sehr gut wohlfühlen! Ausreichend Steckdosen vorhanden. Die Lage ist ganz besonders gut, entspannt mit dem ÖPNV zu erreichen und kleine, feine Restaurants und Bars in Spazierweite - gemütlich!

Hier und da mal ein wenig renovieren könnte nicht schaden (Frühstücksraum z.B.)

Der äußere Eindruck des Hotels hat uns zunächst erschrocken, im Inneren des Hausen findet man jedoch tatsächlich ein Hotel vor, wie man es für "den" Preis erwartet. Das Zimmer war wirklich prima, schön geräumig und mit 2 Betten je 140 x 200 cm ausgestattet. Für unseren 3-tägigen Aufenthalt vollkommen ok. Anbindung ans U-Bahn-Netz nicht optimal, allerdings nach 10 Gehminuten ist man an der Station St.Pauli. Letztlich absolut akzeptabel. Ich würs's wieder buchen !!!!!

Bei der Buchung konnten wir zwischen einem Doppelbett und einem Einzelbett oder 3 Einzelbetten wählen. Wir wählten die erste Variante mit einem Doppelbett. Auf der darauffolgenden Buchungsbestätigung wurden jedoch 3 Einzelbetten ausgewiesen. Ein Anruf bei dem Hotel ergab, dass zu dem Zeitpunkt unserer Reise kein Doppelbett verfügbar ist. Obwohl uns also das gebuchte Doppelbett nicht angeboten werden konnte und wir demnach auch nicht in dem Hotel übernachtet haben, hat das Hotel die vollen Kosten für die Übernachtung berechnet. Noch enttäuschender war, dass auch Booking.com uns nicht die Kosten erstatten wollte. Das ist ausgesprochen unseriös. Am Ende msste Booking.com uns das Gezahlte erstatten. Es ist jedoch stets sehr unerfreulich, wenn man viel Zeit und Energie verwenden muss, um Selbstverständlichkeiten durchzusetzen.

Waren schon mal dort und echt begeistert. Allerdings fanden wir diesmal schimmeliges Brot beim Frühstück vor und auch die Übernachtungsmöglichkeit war nicht mit letzten Mal zu vergleichen. Kleines Bad und ein Bett mit 1,30 m Breite für 2 Personen😏

Ein einfaches Hotel, das von außen aussieht wie eine heruntergekommene Absteige. Tatsächlich aber ist das Hotel für diese Kategorie ansprechend ausgestattet, top-sauber und sehr gut geführt. Besonders hervorzuheben: das wirklich schöne Frühstück!

Vier Etagen ohne Fahrstuhl (es gibt fünf!) sind ambitioniert, wenn man müde ist - oder vielleicht sogar irgendwie eingeschränkt. Muss man wissen und vorher ansagen... Das Zimmer 404 geht direkt auf die Budapester Straße und ist sehr warm (die Sonne knallt direkt rein) und richtig laut. Ohne Ohrstöpsel war an Schlafen kaum zu denken. Hauptstraßenlage ist echt nicht zu empfehlen! Das WLAN war am ersten Tag gar nicht da, am zweiten echt lahm. Gut ging´s nur in der Lobby. Die Matratze war recht hart. Besser als zu weich, aber dennoch eben nicht gut. Im recht kleinen Frühstücksraum kommt es besonders bei ausgebuchtem Haus wie zum Hafengeburtstag, zu dem wir in Hamburg waren, zu Engpässen - die Leute stehen und warten auf Sitzplätze, was die Sitzenden unter Druck setzt. Nicht wirklich schön. Auch Geschirr war nicht genügend da - es war einfach nicht genug Personal da, diese Menschenmengen waren nicht händelbar. Managementfehler, ganz einfach.

In erster Linie die Kiezlage hat uns bewogen, erneut in diesem Hotel zu übernachten. Man kommt schnell in sehr spannende Ecken, die U-Bahn ist nahbei und der Hafen nur zwei Stationen entfernt. Die Rindermarkthalle schräg gegenüber ist toll - schöne Läden und unter anderem eine Strandbar, sehr cool! Zum Hotel: das Zimmer war gut eingerichtet, es war alles Notwendige vorhanden, selbst ein Fön - für 2 Sterne nicht selbstverständlich. Das Frühstück war für den kalkulierten Preis völlig in Ordnung. Natürlich ist die Auswahl relativ beschränkt, aber es war alles da - vor allem viel frisches Obst. Der Kaffeevollautomat war auch prima. Ganz besonders zu loben ist die Servierkraft, die den doch gut besuchten Laden mit Freundlichkeit und Witz geschmissen hat.

Es gab keinen WLAN Empfang im Hotelzimmer und diese waren sehr hellhörig

Lage war gut, da viel Gastronomie drum herum. Zimmer waren modern und zweckmäßig eingerichtet.Frühstück hatte gute Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Frühstück war lieblos, der Frühstücksraum ungemütlich, der Kaffee schlecht, das Gebäude äußerlich in schlechtem Zustand, kein Aufzug, duschen in der Badewanne unbequem.

Größe des Zimmers, Einrichtung, Nähe zur U- Bahn

Es fehlt z. Zt. noch der Lift, der Einbau soll aber noch dieses Jahr erfolgen.

Man hat den guten Eindruck dass der Gast wichtiger ist als der Preis den man zu entrichten hat. Die Zimmer sind sehr sauber, die Möbilierung war nahezu neu, die Matratzen ebenso.

Das Frühstück war miserabel. Kein Frisches Brot und sehr Wenig essen Auswahl. Ansonsten war ok, aber mehr als drei Tage kann man es nicht mehr aushalten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Zimmer war klein, was aber sehr störend war, das Zimmer war dunkel und der Ausblick aus dem Fenster war sehr dreckig und eklig. Auf keinen Fall zu empfehlen!!!

Das Frühstück war gut.

• Bungalow

Das Zimmer war sehr schön. Das Bad sehr groß, sowie die Dusche. Das Buffet war mit genügend Auswahl bestückt. Das Hotel ist 5 Minuten Fußweg von der Station Feldstraße entfernt.

Leider ging der Ablauf in unsere Dusche nicht, sodass nach dem duschen das Bad unter Wasser stand. Dies Lage ist zwar zur Nutzung der öffentlich Verkehrsmitteln gut, jedoch ist die Gegend nicht so schön. Alles ist voll mit Graffiti beschmiert.

Frühstück war ok. Keine große Auswahl, jedoch völlig ausreichend. Zimmer war auch in Ordnung und sauber!

Die "Aussicht" in den von Tauben verunstalteten "Innenhof" ist eine Zumutung.

Ich könnte nichts wirklich Schlechtes, aber auch nichts wirklich Gutes über die Unterkunft sagen. Ist funktional und ordentlich, mehr aber auch nicht (wobei es evtl. darauf ankommt, welches Zimmer man erwischt).

Im Bad fehlten Handtuchstangen. Man wusste nicht wohin mit den feuchten Duschhandtüchern.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Besonders gut: Das Rührei wurde aus frischen Eiern zubereitet - kein flüssiges Vollei aus dem Tetra Pack! Außerdem gab es Porridge, warm und schmackhaft, allerdings etwas süß. Im modernen, ansprechenden und funktionalen Zimmer waren gute Leuchten am Bett - prima Leselampen! Für den Preis ist das Hotel wirklich empfehlenswert.

Wir hatten das einzige Zimmer im fünften Stock. Anstrengend ohne Fahrstuhl, dafür ruhig. Einer muss dieses Zimmer halt bekommen, wenn die Butze voll ist... 😀 Apropos Butze voll: Der Frühstücksraum ist zu klein geraten...

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Normalerweise übernachten wir immer direkt an der Reeperbahn, aber da diese in weniger als 10 Minuten zu erreichen ist, war das völlig ok. Das Stadion am Millerntor liegt über der Straße, zum Schanzenviertel sind es 10 Minuten, ebenso zu den Landungsbrücken. Dementsprechend sind Fischmarkt und Elbphilharmonie/Speicherstadt in deutlich unter 20 Minuten zu erreichen. U-Bahn Station St. Pauli keine fünf Minuten entfernt. Alles natürlich zu Fuß. Das Frühstück ist reichhaltig und, bezieht man den Preis mit ein, sehr preiswert.

Das Zimmer war für 2 Personen sehr klein. Wir hatten nur ein 1,40 m Bett.

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage. U-Bahn in der Nähe. Schallschutzfenster waren vorhanden, da an einer stark befahrenen Straße. Kl. Bar am Empfang für günstige Getränke nach dem Bummel durch die Stadt

Vorhangstange war kaputt Sauberkeit (Boden zwischen und unter den Betten, Bad) Außenfasade (lädt von außen nicht zum übernachten ein) Rezeptionist schlief am Nachmittag auf dem Sofa.

Verfügbares WLAN Zimmergröße Optisch hat das Zimmers toll ausgeschaut

Lage top! Für Wochenendtrip perfekt! Zimmer sehr sauber und mit allem, was man braucht, ausgestattet. Frühstück: Standard, gut Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Würde wieder buchen!

Das Hotel ist super zentral gelegen, die Reeperbahn, Landungsbrücken etc. sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer waren neu und modern eingerichtet. Auch beim Frühstück war Preis-Leidtung top.

Kein Aufzug. Mühsames Gepäckschleppen.

Gutes Hotel mit akzeptablen Standard, überraschend ordentliches Frühstück. Sehr gute Verkehrslage, da der 6er Bus nahe dem Hotel hält. Gute italienische Restaurants in der Nähe.

Das Hotel kann einen neuen Anstrich vertragen. Auf den ersten Blick lädt es nicht zum Verweilen ein.

Von außen macht das Hotel aufgrund der Lage in einem Szeneviertel keinen guten Eindruck. Schmierereien und Graffiti an der Fassade. Es fehlen hoteleigene Stellflächen für Pkw, so dass man länger nach einem kostenlosen Parkplatz in den angrenzenden Nebenstraßen suchen muss. Das Einchecken dauerte nicht mal fünf Minuten und an der Rezeption erhält man einen Plan, auf dem die kostenlosen Parkmöglichkeiten markiert sind. Im Inneren des Hotels ist es sauber und ordentlich. Die Zimmer hinterlassen einen sauberen und modern Eindruck. Die Möbel sehen neu aus und es gab keine Beanstandungen. Die Größe der Zimmer ist für Urlauber und Geschäftsreisende ausreichend, da man sich eh nur zum Schlafen auf den Zimmern aufhält. Das Badezimmer ist mit einer Dusche, einem WC, einem Waschbecken und einer aktiven Lüftung ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war angemessen. Es gab frisches Obst und Gemüse, viele Kaffeevarianten und den üblichen Aufschnitt, Eier, Rührei und Konfitüre. Auch das Auschecken ging ohne Probleme und nahm kaum Zeit in Anspruch. Das gesamte Personal war stets freundlich und hat sich gut um die Wünsche der Gäste gekümmert.

Durch die Straße direkt vor der Tür ist es halt etwas lauter im Zimmer.

Für 7,50 ein gutes Frühstück. Kann ich in jedem Fall empfehlen. Liegt sehr zentral, so dass man z.B. recht schnell an den Landungsbrücken ist.

Es war sehr laut in der Nacht. Täglich kamen betrunkene Hotelgäste lärmend zurück in ihre Zimmer, meist um 4 Uhr morgens. Dies geschah nicht nur ein Mal. Vor dem Hotel traf man auch täglich auf betrunkene und sich übergebende Menschen. Kein schöner Anblick.

Das Frühstück war sehr gut. Leckeres Rührei und ein guter Kaffee jeden Morgen.

Der Zimmerservice war mittelmäßig, Betten nicht ordentlich gemacht, der Abfluss des Waschbecken lief nicht richtig ab. Das sind aber letztlich nur Kleinigkeiten.

Das Zimmer war sauber und neu eingerichtet. Das Hotel liegt nah an der U-Bahn St. Pauli, damit sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Das Badezimmer hatte ein Fenster zum ruhigen Innenhof.

Hotel hat keinen Lift und die Treppen sind eng. Wer das Hotel auf der Paulinenstraße sucht, bekommt erst mal einen Schock - Szeneviertel. Der Eingang liegt jedoch an der Budapester Straße - dort ist die Welt noch in Ordnung.

Obwohl sich der Frühstücksraum im Keller befindet, war er hell und freundlich gestaltet. Das Zimmer sah aus wie neu!

Auch wenn es uns nicht gestört hat: das Hotel hat keinen Aufzug, der Weg in die 4. Etage mit Gepäck kann entsprechend anstrengend sein. Kleines Bad. Durch die zentrale Lage zur Reeperbahn kann es durchaus etwas lauter werden, wenn das Partyvolk nach Hause kommt. Das Hotel weist aber ausdrücklich auf entsprechende Rücksichtnahme hin.

Zentrale Lage, ordentliches Frühstück und freundliches Personal. Der äußerliche Eindruck vom Hotel mag nicht so schön sein, aber die (meisten) Zimmer sind aktuell renoviert und durchaus modern eingerichtet.

Das Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl. Das Zimmer war riesig und wirklich schön. Der äußere Schein trügt, denn das Hotel ist toll und für den Hamburgtrip perfekt. Die Lage ist hat super Anbindungen und auch zu Fuß ist vieles schnell zu erreichen.

Tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Schanzen- u. Karolinenviertel. Daher tolle Ausgehmöglichkeiten. U-Bahn nur 5 Min. entfernt, so dass alle klassischen Sehenswürdigkeiten Hamburgs leicht zu erreichen sind. Für einen kurzen Städte-Trip daher ideal!

Wir haben auf einen ziemlich verdreckten Hinterhof geschaut, aber dafür haben wir Tauben beobachten können.

Wir hatten ein 3 Bett Zimmer und es war sehr schön. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, die Betten bequem. Das Badezimmer war mit Regendusche und einem tollen Spiegel ausgestattet. Das Hotel liegt zentral. Wir waren zufrieden.

Klasse Preis-Leistungsverhältnis und völlig ausreichend für einen Kurz-Trip nach Hamburg. Das Frühstück war super! Hier kommen wir gerne wieder unter.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Nicht vom äußeren Eindruck täuschen lassen. Die Betreiber haben einfach den Kampf gegen die Sprayer aufgegeben. Zimmer sind toll renoviert, Personal ist super freundlich und hilfsbereit...dazu noch perfekte Lage mitten zwischen Schanzenviertel und Reeperbahn. Preis Leistung passt einfach hier.

Leider befand sich im Bad keine Heizung ,es war zu unserem Besuch sehr kalt in Hamburg.Die Heizung im Zimmer hat es auch nicht geschaft .

Frühstück war gut ,von allen was dabei.Die Betten waren okay.

Der erste optische Eindruck spricht nicht für das Hotel (bemalte Hauswände, Hauptverkehrsstraße, keine Parkplätze)

Das Zimmer und das Frühstück waren total in Ordnung.

- ein zweiter Stuhl, der Tisch sollte nicht wackeln - alle Lampen müssen funktionieren - eine Ablagemöglichkeit im Bad wäre angebracht - günstige Parkmöglichkeiten (z. B. Tiefgarage Tanzende Türme) sollten empfohlen werden

Das Frühstück war lieblos angerichtet, die Mitarbeiterin hatte keine Lust. Gemüse (Tomaten, Gurke, Paprika) bereitete sie sehr spät für das Büffet von - wir waren schon fast fertig. Wir paar Gäste wurden auch nicht begrüßt!

Getränke-Angebot in der "Bar" sehr dürftig. Äußeres Erscheinungsbild: unsauber, voll von Graffiti-Schmierereien. Blick vom Zimmer in den Innenhof: Voll von Taubenkot an den Wänden, ständig gurrende Tauben auf den Fenstersimsen.

Frühstück ok. Bett ok Bad ok. Lage gut.

Das Personal war überwiegen desinteressiert. Im Frühstückssaal hatt es lange gedauert bis die Tische abgedeckt würden. Sind um 9 Uhr Frühstücken gegangen und leider zu dem Zeitpunkt wae alles überwiegend leer. Das Bett war für uns als Paar nicht alt zu groß eher etwas klein. Die Zimmer sind sehr Hellhörig. Man kann dem Nachbar wie oben drüber teilweise zuhören. Keine Heizung im Badezimmer (es ist dadurch natürlich ziemlich kalt). Aufenthaltsmöglichkeiten außerhalb des Zimmers so gut wie nicht gegeben bis auf zwei Sofa im Eingangsbereich, wo man sich aber nicht gerne aufhält da die Eingangstür nicht richtig schließt und bei jedem Windstoß von selbst auf und zu schlägt.

Als erstes die Lage natürlich Top Zentral in 10min. an der Reeperbahn Die Einrichtung war neu (neue Möbel) frisch renoviertes Zimmer. Außen Pfui inne Hui ;) (Es wird zur Zeit noch weiter renoviert) Das Frühstück war vollkommen Ok aber nichts besonderes.

Zimmer direkt zu Straße,Recht unruhig. Sehr spartanisch eingerichtet. Bett, Kommode,Tisch,Stuhl, Fernseher. Was mittlerweile fast überall fehlt ist ein Radio.

Gute Lage, Frühstück o.k.

• Bungalow

Man hört schon ab und zu das Partyvolk die Flure entlang marschieren, aber bei einer so zentralen Lage kann man es kaum bemängeln.

- Trotz Messezeit super Preis-Leistungsverhältnis - super zentrale Lage, besser gehts kaum - das Zimmer war sehr sehr sauber - Auf spezielle Wünsche wurde auch eingegangen - freundliches Personal

Die Kopfkissen waren nicht sehr bequem. Die Treppen waren sehr nervig zu erklimmen, vor allem mit Gepäck, es gibt keinen Aufzug! Die anderen Gäste waren sehr laut und man hörte auch nachts Lärm vom Flur. Das schlimmste Ärgernis war die Heizung, die erst komplett aus war, wodurch das Zimmer nachts eiskalt wurde. Der Regler befand sich so unglücklich unter der Heizung, dass man auf dem Boden kriechen musste und sich die Finger verletzen konnte, wenn man ihn verstellen wollte. Das klappte wegen der unverständlichen Beschriftung auch nicht richtig und es wurde total heiß.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption war immer besetzt, wenn wir ein und aus gingen. Das Frühstück war für ein 2 Sterne Hotel unglaublich reichhaltig, es wurden frische Früchte aufgeschnitten und immer frisches Rührei gebraten. Es gab eine große Maschine mit vielen Kaffeespezialitäten und viel Brotauswahl. Quasi vor der Tür befand sich eine Bushaltestelle, von der man alle paar Minuten bequem bis zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof fahren konnte.

• Bungalow

Der Frühstücksraum im Keller ist ungemütlich und die Auswahl für Vegetarier eher eingeschränkt. Frische Alternativen wären wünschenswert.

Das Zimmer und die Ausstattung war wie erwartet: sehr gut.

Die Parkmöglichkeiten sind im Bereich des Hotels sehr eingeschränkt, war uns aber bekannt.

Sehr gutes Frühstück mit reichlich Auswahl an Wurst und Käse, Rührei etc., Die Betten waren bequem und die Naßzelle sauber. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Die Schallisolierung der Zimmer. Über mir schien ein Elefant zu wohnen, der spät abends herumtrampelte, sodass sich die Zimmerdecke bog.

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben gute Empfehlungen gegeben wo man Essen gehen kann. Frühstück war vielfältig! Die Bushaltestelle direkt vor der Tür und die Bahn auch nicht weit weg!

Die Zimmertür war nicht schalldicht, weshalb man jeden vorbei gehenden Gast gehört hat, als wenn er quer durchs Zimmer marschiert.

Das Frühstück war sehr lecker, das Angebot vielfältig und die Zutaten frisch. Das Badezimmer war sehr schön und sauber.

Zimmer war unvollständig ausgestattet (bei Schrank; keine Fußleisten; äußerst kahle Wände; Haus / Flure z.T. ein Baustelle, weil offensichtlich bei laufendem Betrieb viele Zimmer renoviert wurden

Frühstück war gut; freundliches Personal.

Der 1. Eindruck von außen war erschreckend, aber innen war dann alles völlig ok. Sehr hellhörig u in den Zimmern zur Straße sehr laut. Taubenlärm

Frühstück sehr gut, Personal sehr aufmerksam u sehr nett, Lage sehr gut

Nur das WiFi hat nicht 100% funktioniert aber es geht. Man muss 7 Euro für den Frühstück bezahlen.

Alles, die Personal war freundlich und nett, die Zimmer waren groß und bequem.

Kein Fahrstuhl, teilweise schon etwas abgeranzt, aber wer nur was zum schlafen sucht und keine hohen Ansprüche hat, ist hier genau richtig.

Frühstück war top. Zimmer war schön groß.

Es war im Mehrbettzimmer mehr als kalt. Die Heizung war nicht ausreichend! Muss auf alle Fälle verbessert werden. Da wir das Zimmer erst immer gegen 12 Uhr verlassen haben wurde Tagsüber auch nicht mehr gereinigt. End vom Lied = Keine Handtücher nach 3 Tagen, kein Klopapier mehr...

es waren nur zwei Steckdosen im Zimmer, haben am Bett welche gefehlt. Habe mein Handy gerne immer Nähe. Kleiderschrank für diejenigen die eventuell länger als eine Nacht bleiben.

Wir waren zufrieden, Personal war freundlich, es war ruhig, das Frühstück war lecker und es war alles da. Das Zimmer schön groß und wie es aussah alles neu gemacht.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Schön wäre in der Garderobe ein großer Spiegel.

Schlichte Einrichtung, sehr sauber,geeignet für Kurztrips,Fußweg zur Reeperbahn ca 15 min ,gutes Frühstück, Betten iO

Man sollte mal über Teppichboden im Flur nachdenken. Die Geräusche dringen schon ziemlich laut durch die Zimmertür.

Sehr moderne Zimmerausstattung, insbesondere ein tolles Badezimmer. Gute Raumgröße, sehr komfortables Bett. Die Lage ist unschlagbar für alle, die einen Abend oder ein Wochenende in Hamburg verbringen möchten. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Teilweise etwas laut zum Flur und zur Straße hin. WLAN-Verbindung leider sehr eingeschränkt und langsam.

Hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, super Preis-Leistung und geräumige Zimmer. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Mit dem W-Lan zu werben grenzt schon fast an eine Frechheit! War zwar kostenfrei überall im Hotel vorhanden, aber jedes ISDN Steinzeit Modem ist von der Geschwindigkeit schneller. Mit anderen Worten, ich habe kein einzigen Verbindungsaufbau hinbekommen, da es viel zu schwach war. Ich bin dann wieder auf meine LTE Datenleitung übergegangen.

Ich war angenehm überrascht. Ich hätte für das Geld nicht so ein hübsches und sauberes Zimmer erwartet. für ein bis zwei Nächte TOP! Das Frühstück war OK ist aber ausbaufähig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gesamterscheinungsbild von außen war sehr schlecht. Der Frühstücksraum war in einem schlechtem Zustand (Putz blättert von den Wänden). Der Ausblick von unserem Zimmer ging in den Hinterhof der mit Müll (Holzlatten und Spanplatten) voll lag. Das Badezimmer war alt mit undefinierbaren Flecken an den Wandfliesen. Der Föhn gehört entsorgt da er angeschmort war. Morgens um 8 Uhr gab es kein warmes Wasser unter der Dusche.

Die gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Zimmerausstattung für längere Aufenthalte nicht geeignet, Frühstücksbuffet sehr einfach gehalten... Aber man wird satt

Nähe zu den Elbterrassen, Miniaturwelt Fußläufig in ca 20 min

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

s.o.

Haben trotz vorheriger Buchung für eine Nacht keine Nacht in diesem " Hotel" verbracht d.h. wir haben nach 1 Stunde wieder ausgescheckt - Grund dafür u.a. Schimmel und dreckige Wände im Bad, Fensterrahmen von innen dreckig und abgeblättert! Dies war uns genüge, dort auf keinen Fall zu übernachten!!!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Budapester Hof ansehen