Bewertungen für Ebner - Boutique-Hotel & Konditorei Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrichshafener Straße 19, 88131 Lindau, Deutschland

Nr. 5 von 42 Hotels in Lindau

Zu wenig Parkplätze.

Schöne, modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer. Tolles Frühstück und tagsüber bis zum Abend die Möglichkeit etwas essen und zu trinken. Hübsche Terrasse.

Das Frühstück war lecker. Alles war sehr sauber, und das Badezimmer war neu. Das angeschlossene Kaffee mit Konditorei war hervorragend. Das Personal war zuvorkommend und freundlich.

Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück war perfekt und genau das richtige für den Start in den Tag. Das Personal war sehr nett, besonders möchten wir uns bei Fr. Böhme bedanken.

• Doppelzimmer mit Balkon

Dem Hotel war ein hauseigenes Café angeschlossen, welches hervorrangende Kaffeespezialitäten anbot. Im direkten Umfeld des Hotels waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Wenige Gehminuten vom Hotel entfernt befand sich eine Bushaltestelle. Unweit des Hotels gelangte man zu einem Fußweg, welcher entlang des Bodensees verlief.

Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, Eier wurden frisch, wie gewünscht zubereitet, Tee und Kaffee auch. Angegliedert ist eine Konditorei mit tollen Torten und Kuchen. Außenterasse. Abends bis 22:30 auch Getränkeangebot, sowie Kleinigkeiten wie Flammkuchen oder Suppe. Sehr freundliches Personal. Gutschein für 1 x Gratis Kaffee und ein Stück Torte + bei der Abreise ein Kuchenstück.

Ein Ort zum Wohlfühlen! Die herzliche Atmosphäre und die Zuvorkommenheit des gesamten Personals, haben uns das Wochenende von Anfang bis Ende genießen lassen. Unbedingt zu empfehlen ist ein Abstecher in die hauseigene Konditorei, sensationell!

Milchglastür zum Bad halb durchsichtig -- etwas irritierend.

Frühstück sehr lecker. Zimmer ausreichend groß für 2 Erwachsene und ein Kind. Gute Betten. Sauber und nett eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Besonders schön und gemütlich in den netten Räumlichkeiten. Man konnte das Frühstücken so richtig genießen.

wir haben kurzfristig gebucht und ein ausgezeichnete Unterkunft gefunden. Alle extrem nett und freundlich. Das Frühstück ausgezeichnet. Die Lage top - kurzer Weg zur Insel Lindau - sehr fußgängerfreundlich. Parkplätze sind ebenfallls vorhanden. Das Haus ist modern und komplett neu renoviert.

Leider ist die Straße sehr laut zu hören, wir hatten ein seitliches Zimmer,, vor allem, wenn man bei offenem Fenster schläft.

Das Hotel Ebner hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstattung, die Sauberkeit, das Essen ließen keine Wünsche offen. Das Personal ist nett und freundlich.

Es fehlten Ablagerungen für Kleinigkeiten im Bad auch im Zimmer. Keine Papier/ Kosmetiktücher / Zettel zum etwas notieren. TV ist Sky angekündigt aber nur sehr wenig Sender kann man Empfangen. Die TV Sender ARD / ZDF/ RTL /SÄT SIND OK. Im Früfstücksraum waren zu wenig Plätze für Hotelgäste dafür zu viele Gäste. von Außen. Zum Abend Essen zu wenig Angebote für kleine Snacks.

Sauberkeit

Leider war 1 Kissen ziemlich hart und kein weiches Ersatzkissen vorhanden , was zu Kopfschmerzen geführt hat. Eine Flasche Gratiswasser wäre perfekt gewesen. Ansonsten alles bestens.

Fehlender Spritzschutz an der Dusche. Tresor am Boden - für ältere Leute ungeeignet, nicht nutzbar. Für längeren Aufenthalt zu wenig Platz auf Fächern.

Einrichtung geschmackvoll.Alles sehr sauber. Personal immer freundlich.

Eher wenige Parkplätze

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Das Frühstück hat eine extrem große Auswahl und war sehr lecker. Das Zimmer ist sehr groß und stilvoll eingerichtet gewesen. Das Badezimmer war ein Traum. Alles extrem sauber. Ich würde definitiv wieder kommen. Zum Bodensee war es zu Fuß 15 min, allerdings hält auch direkt beim Hotel eine Buslinie.

Nachts hat man den Nachbar von oben sehr laut laufen hören, dünne Zimmerdecken?

Da wir zur Faschingszeit da waren, war es besonders herrlich im Flur schon den Geruch von frisch gebackenen Krapfen wahrzunehmen...wir waren im Schlemmerparadies :o) das Frühstück ließ auch nichts vermissen. Das Personal war zudem sehr aufmerksam und sehr daran interessiert das wir einen schönen Aufenthalt verleben konnten.

Das Bett war mir und meiner Frau deutlich zu weich. Die Junior Suite würde ich aufgrund der 2 Stockwerke nicht jeden empfehlen, es nervt immer ein wenig auf- und abzulaufen.

Das Frühstück war sehr gut... normalerweise nächtigen wir in 4-5 Sterne Hotels und hatten durchaus schon eine schlechtere Qualität bei dem Frühstücksbuffet als in diesem Haus. Die Zimmer (Junior Suite) sind sehr neuwertig und sauber. Die Hilfsbereitschaft des Personals war hervorragend. Parkplatz war im Preis inbegriffen.

Morgens sehr früh wurde unser Schlaf durch Lüftungsgeräusche gestört.

Die Suite wat sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Man musste auf nichts verzichten. Ebenso ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben.

Sehr gutes Frühstücksbüffet, es fehlte an nichts. Eierspeisen werden frisch zubereitet und serviert. Ebenso wie Kaffeespezialitäten. Zuvorkommendes Personal. Gute Lage, ein kleiner Spaziergang und man befindet sich auf der Insel Lindau .

Bei offenem Fenster hat man die Strasse gut gehört.

Sauberes Zimmer, bequeme grosse Betten, freundliches Personal und feines Frühstück......was will man mehr!

Alles superschön. Schickes Zimmer, topmodernes Bad und leckeres Frühstück. Am Haus gibt es noch einen eigenen Parkplatz und das Internet ist schnell und stabil. Das Personal ist außerordentlich herzlich und hilfsbereit. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Toller Service. Sogar bei ganz später Anreise wurde vom Ebner Team eine Lösung gefunden. Das Zimmer im Dachgeschoss war gemütlich und lud zum weiteren Verweilen ein.

Uns hat alles gefallen.

Sehr schönes neu renoviertes Zimmer nach hinten gelegen und daher sehr ruhig. Sehr bequeme Matratze. Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen. Alles wirklich perfekt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Das Hotel liegt recht zentral mit kurzem Weg zur Lindauer Insel. Nach unserer frühen Ankunft mussten wir noch kurz warten, hatten aber die Möglichkeit, unser Gepäck zwischenzulagern. Unser Zimmer war gemütlich, sauber und komfortabel, ebenso das Bad. Am Morgen empfing uns ein großzügiges Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Ein schöne Unterkunft für einen Aufenthalt in Lindau!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Ein tolles Doppelzimmer mit moderner Ausstattung und schickem Bad. Es lohnt sich auf alle Fälle das Frühstück mit zu buchen, das Buffet hatte eine umfangreiche Auswahl und alles war super lecker. Auch das Personal war immer freundlich und nett. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir freuten uns auf den Hafenweihnachtsmarkt und buchten ohne grosse Ambitionen ein Stadthotel. Umso mehr waren wir von der Qualität dieses kleinen Hotels etwas ausserhalb und nicht auf der Insel liegend überrascht: Toller Ausblick von den oberen Geschossen und sehr ruhige Lage Richtung Hof.

Ein - hübsches, fast herrschaftliches, geschmackvoll saniertes - Haus etwa aus der Gründerzeit mit wohl später eingebauten, komfortablen Zimmern. Wegen des Cafes im Hause durchzieht ein angenehmer Duft nach Backwerk das Gebäude, darum sind auch Frühstückssemmeln und -brot von besonders guter Qualität.

Das Bett war sehr weich und die Kopfkissen nicht angenehm (wobei dies sicherlich auch Geschmackssache ist). Ansonsten alles top!

Die Junior Suiten sind mega schön und toll gemacht und darüber hinaus sehr ruhig. Das Frühstück war fabelhaft und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war bis jetzt selten in einem so tollen und angenehmen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Im Badezimmer hing in beiden Waschbecken Haare und Schmutz, ebenfalls an der Toilette. Bin aber auch sehr pingelig. Am zweiten Tag war alles Blitzblank

Moderne schöne und gemütliche Einrichtung, die Dachterasse war perfekt. Es war sehr stimmig und wir haben uns Pudelwohl gefühlt

Glastür zum Bad. Geräusche wegen Anlieferung am Morgen (Fenster war offen , da leicht überheizt). Aus undurchsichtigen Gründen kein österreichisches Programm im Fernsehen.

Helles, freundliches, ganz neu renoviertes Zimmer. Super Frühstück. Personal freundlich.

Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstück mit guter Auswahl. Sehr saubere und gut ausgestattet Zimmer mit super Bettenqualität und schönem Blick zum Bodensee. Ganz in der Nähe der Insel Lindau und diverser schöner Ausflugsziele für Familie. Sehr zum empfehlen!

Das Hotel ist fabelhaft! Man fühlt sich wirklich willkommen. Der Clou: es duftet im Hotel nach Kaffee und Kuchen. Das Café ist gemütlich, immer gut besucht und die Auswahl an Torten, Kuchen und weiterer Leckereien ist groß. Die Zimmer sind absolut sauber und chic eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Wir kommen gerne wieder! Ein absoluter Glücksgriff!!!👍🏻

Es gibt nichts, war wir hier eintragen könnten.

Das Hotel war sehr schön, modern eingerichtet und supersauber. Alle Mitarbeiterinnen des Hotels waren sehr freundlich. Super fanden wir, das die Parkplätze umsonst waren und der Fernseher Sky-Empfang hatte.

Das Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung sehr neu und modern eingerichtet! Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns beraten wie wir zu den Sehenswürdigkeiten am besten hinfinnden!Das Frühstück war sehr gut

Parksituation sehr schwierig, wenn man abends später kam, hat man keinen Parkplatz mehr gefunden

Frühstück sehr vielseitig, zu Stoßzeiten sehr voll, da auch externe Gäste Tische fürs Frühstück reservieren konnten. Betten sehr bequem

Das Hotel ist auf dem neusten Stand und in jeder Hinsicht TOP. Wir genossen ein überaus leckeres Brunch-Buffet, das keine Wünsche offen liess. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Das Hotel ist wunderschön und mit ganz viel Liebe renoviert. Das Personal ist sehr sehr höflich und immer freundlich und ansprechbar. Wir haben sofort Ausflugstips bekommen und Empfehlungen für die kostenlose Busnutzung. Die Beleuchtung im Zimmer ist atemberaubend. Der Balkon hat eine ganz tolle Größe und ist mit sehr bequemen Stühlen ausgestattet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und super lecker. Das Haus duftet morgens nach leckeren Kuchen für die angeschlossenen Konditoerei..... einfach toll.

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider liegt das Hotel an einer sehr befahrenen Straße. Bei geöffneten Fenstern Dauerlärm von LKW und PKW.

Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Hervorragende Konditorei!

Wir haben nichts zu beanstanden

Frühstück gut und reichhaltig, ließ keinen Wunsch offen, Personal aufmerksam, nett, Räumlichkeit gemütlich auch wenn alle Plätze besetzt sind. Zimmer sauber schön eingerichtet geräumig mit Balkon tadellos.

- Dachgeschoss war sehr warm - drittes Bett war eine Ausklappcouch - kein Restaurant

Sehr sauber mit moderner Einrichtung, das Badezimmer ist ein Traum gewesen und die Aussicht( wir waren im Dachgeschoss) super. Gute Lage Sky inkl. Frühstück Super Service

Ich war für ein paar Fahrradtouren nach Lindau gereist. Gestört hat mich, dass es im Hotel keinen geeigneten Platz gab, um die Fahrräder vernünftig abzustellen. Es stand lediglich ein nicht verschließbarer Pavillon zur Verfügung. Außerdem war das Frühstück teilweise etwas chaotisch organisiert. Durch den schmalen Gang zwischen den Buffetanrichten kam es zu großem Gedränge da auch Hotelexterne Gäste zahlreich zum Frühstücken kamen.

Schöne Suite, nettes Personal am Empfang und beim Frühstück.

Nichts zu beanstanden.

Unser Zimmer war optimal und modern ausgestattet und sehr sauber. Badezimmer mit Regendusche, Bett sehr gut. Frühstück und Service erstklassig. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen! Fitnessmöglichkeiten mit guten Geräten, Billard, Tischkicker in separatem Raum. Backwaren aus der hauseigenen Konditorei sehr lecker!

Leider liegt das Hotel an der Hauptverkehrsverbindung zur "Insel" dem Innenstadtkern von Lindau. Daher sehr viel Rückstau mit hohem Schadstoffausstoß, besonders durch eine unendlich lange bestehende Baumaßnahme. Hier scheint die Politik gefordert, da auch die Innenstadt von Lindau hiervon stark betroffen ist. Zuviel Individualverkehr auf der Insel !!!

Frühstück reichhaltig und durch die Warmgetränke am Platz sehr lecker und angenehm.

Wir hatten leider ein Standartzimmer gebucht. Viel zu wenig Platz. Alles etwas klein geraten. Am Morgenbüffet ist es sehr eng.

Das Frühstück war reichhaltig und gut

Parkplätze manchmal etwas knapp im Hof

Sehr freundliches Personal (unsere kleine Beanstandung wurde sofort geklärt - top), sehr saubere moderne Zimmer, leckeres Frühstück mit allem was man sich wünscht, zentrale Lage, Insel fußläufig in 15 min zu erreichen

Wir hatten eine Woche mit sehr hochsommerlichen Temperaturen ( bis 34°C) da wäre eine Klimaanlage angenehm gewesen!

Großes, schön gestaltetes Zimmer mit vielen tollen Variation der Beleuchtung, guter Schlafkomfort der Betten, wir hatten ein Eckzimmer mit 2 Fenstern, sehr gut zu lüften, Bad mit Komfort, vielfältiges Frühstück mit eigenem Brot, frischem Obstsalat, Fisch, Kuchen, Joghurt und selbst gemachten Müslivariationen, nicht nur Kaffee, auch frischen Cappuccino oder Latte Macciato gibt es, Konditorei mit im Haus, der Duft zieht morgens schon durchs Treppenhaus :-)

Sehr schönes kleines Hotel in Lindau. Sehr gute Anbindung an den Nahverkehr und der Radweg beginnt auch gleich um die Ecke. Somit ideale Lage für Familienausflüge. Wir empfehlen einen Nachmittagsbesuch im Café, die Torten sind einfach super lecker. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt auch Extrawünsche. Rundum ein sehr schöner Aufenthalt.

Keine Klimaanlage, Straße war etwas zu hören, da man die Fenster öffnen musste aufgrund der Wärme. Bad etwas eng aber für zwei Nächte ok.

Sauber, schönes Kaffee in historischem Gebäude, nahe Lindau-Insel, sehr nette Gastgeber, tolles Frühstück. Danke auch für das glutenfreie Brot.

Die Matratzen sind etwas hart.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Auf Wunsch bekommt man Rührei, Spiegelei oder weich gekochtes Ei.

das frühstück war GRANDIOS!!! betten super bequem und groß! das badezimmer sehr großzügig und modern gestaltet - personal sehr freundlich und zuvorkommend - das zimmer auch sehr großzügig - moderner flatscreen - begehbarer kleiderschrank - wirklich genug platz zum wohlfühlen!!! wir würden wieder kommen! alles in allem gemütlich trotzdem stylish mit viel liebe zum detail!

Leider kein Balkon am Zimmer. Relativ Teuer. Fußweg zur Insel ca. 15 Minuten.

Gutes Frühstück, wenn auch nicht abwechslungsreich. Leckere Kuchen aus der Konditorei. Gepflegtes Zimmer, schön renoviertes altes Haus. Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr, sehr lecker. Alles frisch und die Auswahl sehr gut. Diverse Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Das ganze Hotel war modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Unser Dreibettzimmer war geräumig und auch der Balkon groß und prima ausgestattet. Das Hotel lässt keine Wünsche offen.

Reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl. Sehr schmackhaftes Brot und Brötchen. Frühstückseizubereitung nach Wahl wurde frisch gemacht. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Unterstellmöglichkeit für eigene Fahrräder vorhanden.

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Zuvorkommende und schnelle Bedienung. Freundliches Personal und Gastgeber. Gute Lage des Hotels um die nähere und weitere Umgebung zu erkunden. Kommen gern wieder an den Bodensee.

Beim Frühstück wurde der Kaffee in Tassen persönlich serviert. Eigentlich sehr nett, aber es entstanden manchmal Wartezeiten. Vielleicht wären Thermoskannen auf dem Tisch angenehmer.

Der Empfang im Hotel war herzlich und wir wurden auf das Zimmer begleitet! Das Zimmer ist gut eingeteilt. Neben einer "befüllten Minibar," gibt es einen begehbaren Schrank der ausreichend Platz bietet. Das Bad ist modern und hervorragend gestaltet, gleiches gilt auch für die anderen Räume. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichliche Auswahl an Speisen und Getränken, Sonderwünsche wurden vom Personal gerne erfüllt. Unser Gesamteindruck war hervorragend woran das freundliche Personal einen Großteil hatte. Insgesamt Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Der Straßenlärm stört doch etwas bei geöffnetem Fenster, obwohl das Zimmer nach hinten lag.

Die Einrichtung des Zimmers modern, das Bad recht klein, aber sehr schöne und neue Ausstattung. Das Frühstück lecker, alles da und das Personal immer sehr freundlich. Die Insel bzw. Innenstadt kann man gut mit dem Bus oder auch fußläufig erreichen, schöner Spaziergang.

War alles IO .

Das Hotel liegt in Gehweite der Insel Lindau und daher auch keine Parkplatzprobleme wie auf der Insel Lindau . Busse zur Insel waren kostenfrei und fuhren halbstündlich !! Das Personal im Hotel sehr Freundlich und hilfsbereit . Sehr Sehr tolles Frühstück !! Es drang auch kein Aussengeräusch in unser Zimmer . Um es auf den Punkt zu bringen . Das Hotel ist wirklich klasse !!!

Nichts zu beanstanden!

Das Personal ist stets freundlich und nimmt sich bei Fragen des Gastes Zeit diese zu beantworten. Das morgendliche Frühstück lässt keine Wünsche offen und sorgt damit für einen perfekten Start in den Tag.

• Doppelzimmer mit Balkon

Für uns gab es nichts zu beanstanden

Personal super freundlich; Frühstück sehr lecker und ansprechend; Zimmet sehr sauber und Mega geräumig; sehr ruhig; alles in allem sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Es gab nichts zu beanstanden.

Es war alles hell und freundlich. Super ausgestattetes Zimmer. Umfangreiches und geschmackvolles Frühstück. Freundliches und besonders hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Etwas eigenartig ist, dass die Badezimmertür aus Glas ist und das WC direkt hinter der Tür steht.

Das Zimmer war super sauber und schön, modern eingerichtet. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend - man hat uns herzlich empfangen Frühstück sehr gut, alles vorhanden was man braucht. Nur schade, dass es keine Torten aus der angeschlossenen Konditorei gibt ;)

Das gesamte Haus, einschließlich der Zimmer, ist neu renoviert, alles sehr schön und geschmackvoll und sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, am Frühstück gab's auch nichts zu meckern, sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei! Auch bekommt man als Hausgast bis 22 Uhr eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken

Modernes Zimmer im Neubau mit sehr komfortablen Betten. Eine sehr charmant und angenehm eingerichtete Konditorei in der ein leckeres Frühstück serviert wird.

Frühstück war sehr reichhaltig und wirklich lecker.Das Personal war immer freundlich,stets bemüht und sehr aufmerksam.Die Zimmer waren sehr sauber,Betten bequem,ausreichend Platz und das Bad modern,Dusche super!!!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Super schönes Hotel! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr nettes Personal. Außergewöhnlich gute Atmosphäre. Ein wunderschönes altes Gebäude, ganz modern, mit viel Charme renoviert. Wir kommen sicher wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon

In der Nähe des Hotels gibt es kaum Restaurants, Bars o.ä. Wenn man gut Essen gehen will oder abends mal ausgehen möchte, muss man stets den Weg zur Insel Lindau in Kauf nehmen. Oder mit dem PKW einige Kilometer weit fahren.

Wirklich sehr nettes Personal. Super Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr sauber. Frühstück war auch sehr umfangreich und frisch und lecker.

Leider liegt das schöne Hotel direkt an der Hauptstraße. Wir hatten zum Glück ein Zimmer nach hinten raus.

Zimmer sehr sauber und neu renoviert. Das Frühstück war ein TRAUM!!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Das Zimmer war allgemein sehr ansprechend eingerichtet. Großer Einbauschrank mit genügend Platz, sehr schönes Bad, bequeme Betten und ein schöner Balkon auf dem man die Abendsonne genießen konnte. Beim Frühstück hatte man eine große Auswahl und der Service war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Lage des Hotels wegen Baustellen großes Fahrzeugaufkommen Nachmittags und starke Abgasbelastung. ( Nicht im Hotel ! ).

Das Zimmer war modern und sauber ausgestattet.Badezimmer war super. Frühstück gut und Service des Personals super. Keine Lärmbelästigung im Zimmer trotz starkem Verkehrsaufkommens

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Dass Kaffee und Eier extra bestellt werden müssen,also keine Auswahl am Frühstücksbuffet statt finden kann.

Sehr freundliches Personal.Modern eingerichtete Zimmer und Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Wenig Parkplätze.das kaffe oder conditorei hatte wegen Umbau geschlossen...es war nicht angeschrieben wann offen ist. Lage 1.2 km bis zur Insel.wir wussten fast nicht wo Nachtessen einnehmen.

Zimmer Austattung Ausdicht

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Schönes Zimmer, bequemes Bett, große Dusche, alles modern und sehr sauber! Super nettes Personal. Früh morgens duftete es überall aus der hauseigenen Konditorei, dort wurde auch das Frühstück serviert. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Alles super

Sehr schönes, modern eingerichtetes Zimmer. Tolles neues Bad, mit superschönen Fliesen ausgestattet. Super Bett, Parkplatz und gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Die Auswahl an Müsli hätte etwas größer sein können.

das Café Hotel Ebner ist ein sehr gut geführtes Haus mit sehr schönen komfortabel ausgestatteten Zimmern. Das angetroffene Personal war sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das enthaltene Frühstück war mehr als ausreichend.

Das Zimmer war zwar an für sich okay, aber auch etwas beengt und einmal ging halt das Toilettenpapier aus, doch wir wussten uns zu helfen. Wer es wirklich gerne zentral hat, für den ist die Lage nur suboptimal.

Das Zimmer war passabel ausgestattet, sauber und das Personal sehr bemüht, freundlich und kompetent. Die Lage war zum einen gut, weil man eine relative Ruhe hatte und nur eine Viertelstunde zur Lindauer Insel hatte.