Bewertungen für Hotel Central Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Präsident-Krahn-Str. 15, Altona-Nord, 22765 Hamburg, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Hamburg lohnt immer.

Das Zimmer war sehr klein.Duschkopf zu hoch.Platz vor der Toilette viel zu knapp. Gegenüber liegender Bahnhof sehr laut . Straßenseite.

Matratzen waren super.Die Lage des Hotels war sehr zentral. Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Nicht im Hotel gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Aufenthalt war gut, würde wieder dieses Hotel buchen.

in der Bestätigung der Buchung ist die Ausstattung micht korrekt angegeben. sie verspricht mehr als da.

Frühstück war gut, sehr gut, dass man die Wahl zwischen großem und kleinem Frühstück hatte, die Lage prima, da alle öffentlichen Verkehrsmittel gut errreichbar, trotz der Lage am Bahnhof, war es erstaunlich ruhig, vor allem mit einem Zimmer zum Parkplatz.

Spätsommer in Hamburg

Die Damen und Herren an der Rezeption waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer und Bad sehr sauber. Wir kommen sicher wieder. Die Lage perfekt mit S Bahn binnen kürzester Zeit im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Werde das Hotel jederzeit wieder buchen weil es gemütlich Zentral liegt und Sauber ist.

Das Frühstück ist ausreichend viel Auswahl und 12 euro für jeden etwas dabei. Was auch sehr schön ist das es für 4,90 Euro ein süßes Frühstück angeboten wird. Das Zimmer ist zwar nicht so gross aber für 2 Personen vollkommen ausreichend Bett ist bequem was will man mehr. Das hotel ist sehr zentral gelegen wo man schnell überall hin kommt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Für eine Nacht o. K., aber für uns sicher nicht nochmal

Ein ziemlich in die Jahre gekommenes Haus, Zugang vom Parkplatz durch den Hinterhof in den Kellervorraum und dann hoch zu den Zimmern. Alte, abgenutzte Türen, verschmutzte Teppiche auf Gängen/Fluren. Einrichtung der Zimmer alt und abgenutzt. Die Zufahrt zum Parkplatz ist abenteuerlich eng, SUV´s hätten keine Chance. € 12 Parkgebühr m. E. überzogen.

Das Frühstück für 12 € war für "Normalesser" sicher gut, für uns als Veganer eher dürftig. Keine Ersatzmich (Soja, Hafer, Mandelmich) zum Müsli vorhanden. Das Außer einer Avocadocreme nichts für vegane Ernährung dabei. (Marmeldade und Obst, aber im Verhältnis knapp.) Bett war gut, es war ruhig im Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Für Kurztrip zu empfehlen

Zimmer waren sehr hellhörig und ziemlich klein, man konnte grade so den Koffer aufklappen. Frühstück fand ich mit 12€ teuer (aber gut).

Super Lage am Bahnhof Altona, Zimmer sind funktional mit allem was man für einen Kurztrip braucht. Frühstücksbuffet (am Wochenende bis 11 Uhr) mit guter Auswahl und gutem Kaffee. Freundlicher Service!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Im großen und ganzen Gut mit kleinen Abstrichen

Der Ausstieg aus der Dusche (speziell in unserem Zimmer) war schwierig, da es ziemlich eng im Bad war. Persönlich war uns die Matratze zu hart.

Man konnte zwischen zwei Frühstückvarianten wechseln, einem großem oder kleinen Frühstück. Im Hotel selbst war es angenehm ruhig und nicht zu laut.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Für 1 Nacht akzeptabel

Es gibt keinen Fahrstuhl, was etwas beschwerlich ist, wenn man im 2. Stock ist und mehrere Gepäckstücke (vom Fahrrad) hat. Das Zimmer lag zur Straße und zum Bahnhof hin, was ziemlich laut war (Müllabfuhr, Züge, rasende Taxen usw.). Der Preis war für ein 2 Sterne Haus ohne Frühstück zu hoch.

Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Personal beim Check-in (im Best Western nebenan) freundlich und hilfsbereit. Bahnhof Altona in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Zu teuer für den Standard... lieber nicht buchen...

Das Einzelzimmer hatte das Niveau und die Größe einer Jugendherberge - und das für einen Preis von 99 Euro pro Nacht. Das Bett war schmal und hart, das Kopfkissen zu steif und die Inneneinrichtung aus den frühen 90er Jahren. Die Dusche hatte einen Duschvorhang, Kacheln waren abgesplittert. Für den Preis tatsächlich im Grunde untragbar. Wenn das Zimmer 39 Euro gekostet hätte, würde ich das nicht erwähnen, aber 99 Euro pro Nacht ohne Frühstück sind unverschämt für den angebotenen Komfort. Finger weg! Am Empfang wurde ich übrigens zunächst nicht richtig aufgeklärt, wo sich das Zimmer befindet. Das hab ich auch schon effektiver und freundlicher erlebt...

Die Lage am Bahnhof Hamburg Altona ist gut, wenn man sich in der Gegend aufhalten möchte.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Nicht noch mal .

Im Zimmer waren die Betten auseinander gestellt und so schmal , das ich Sorge hatte eventuell raus zufallen.

Das Frühstück war wie ich es erwartet habe , damit war ich zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Die Nähe zum Hauptbahnhof Altona ist das Beste am Hotel.

Trotz telefonischer Zusage eines Herrn der Rezeption, wurde mir kein Zimmer mit niedriger Dusche und wenigen Treppenstufen zugeteilt. Es war extrem schwierig für mich. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich für ein anderes Hotel entschieden.

Die Nähe zum Hauptbahnhof Altona ist das Beste am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

eigentlich nicht soviel, die Zimmer sind viel zu klein,so...

Siehe Nr:3

eigentlich nicht soviel, die Zimmer sind viel zu klein,so ein kleines Bad findet man selten, ein Handwaschbecken, wie in unserer Gäste-Toilette.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Tolle Lage zum fairen Preis für alle die einen Bahn Stop-Over in Altona planen.

Duschwand auf der Badewanne konnte das Wasser nicht abhalten und lief auf dem Boden.

Super nah am Bahnhof Altona und deutlich günstiger als das IC Hotel (nur 50 m weiter). Zimmer war sauber und groß. Haben kostenloses Upgrade bekommen, weil wir mit unserer kleinen Tochter unterwegs waren (4 Monate). Preis Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ventilator war vorhanden & hat bei den heissen...

Haare am Duschkopf und auf der Toilettenbrille vom Vermieter! Doch stark nach Rauch beim reinkommen.

Ventilator war vorhanden & hat bei den heissen Temperaturen Abkühlung verschafft.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Da fällt mir nichts ein.

Das Frühstücks Angebot war sehr lecker. Besonders haben mir die kleinen Räume gefallen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Schön anzusehen,passend und geschmackvoll fand ich die Fensterdekoration mit den Raffrollos in den Frühstücks Räumen.

Leider gab es neben dem angrenzenden Gebäude eine Baustelle...

Leider gab es neben dem angrenzenden Gebäude eine Baustelle die sehr viel Lärm gemacht hat, keine Mittagsruhe und Samstag's ging es schon morgens um kurz nach 7 Uhr los.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

7,0
    Weitgehend zufriedenstellend. Durch die zentrale Lage sind Busse und Bahnen schnell erreichbar.

Leider kein Aufzug. Fenster nicht schalldicht, unangenehm, da direkt neben dem Bahnhof. Kein Sonnenschutz vor den Fenstern. Dusche wäre besser als eine Badewanne mit Duschvorrichtung.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Service gut. Betten bequem. Sofa im Zimmer angenehm.

Wir waren sehr zufrieden.

Das Bett war bequem, hätte aber ein bisschen breiter sein können. Das Licht, was die ganze Nacht im Flur gebrannt hat, war ein bisschen störend. Besser wäre, wenn das Licht aufgrund eines Bewegungsmelders nur angehen würde, wenn es benötigt wird, also dann, wenn jemand in den den Flur tritt.

Sehr gutes Stadthotel in perfekter Lage zum guten Preis. Wir sind in Hamburg !!! Ich komme wieder!!!

Einziger Punkt wäre die Zimmer Größe. Aber ist normal für ein StadtHotel denke ich. Zimmer und Bad recht klein , aber ausreichend auf jeden Fall !

Alles bestens,besonders das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Betten auch sehr bequem!!!

Für den Preis nicht okay

Das Bad war ein Witz. Es war winzig klein. Die Dusche höchstens 70x70 cm. Der Duschvorhang klebte sofort am Körper. Auf dem WC sitzend stieß man mit den Knien an die Wand. Am Waschbecken stieß man sich immer am Fön. Da haben wir für den Preis etwas mehr erwartet. Und dann waren die Fensterrahmen und der Sims innen schwarz vor Dreck, wenn man sie aufgemacht hat. Das müsste man, weil man sonst bei der Hitze keine Luft mehr bekam. Nachteil der Lsge am Bahnhof war, dass man das Fenster schließen musste, weil es auf der Bahnhof Seite nachts sehr laut war. Und es gab keine Klimaanlage. Nachts sind wir immer wieder aufgewacht und mussten lüften. Das war nicht erholsam.

Das Frühstück war super. Sehr gute Auswahl an Wurst, Käse, Obst , Gemüse, Gebäck und was man sonst so zum Frühstück mag. Super waren die ca 6-8 offenen Tees. Die waren richtig gut. Lage direkt am Bahnof war gut für unsere Ausflüge.

Für einen Hamburgtrip eine empfehlenswerte Adresse.

Wir haben einen Aufzug vermisst, doch ein grundliches Lesen der Hotel-Info hätte hier Erkenntnis gebracht.

Das Frühstück war sehr gut. Alles, was man zu einem guten Frühstück brauchte, war vorhanden. Das Personal im Frühstücksraum war besonders freundlich und aufmerksam. Das Zimmer, wie gewünscht, sehr ruhig und alles ordentlich sauber. Die Lage super zentral.

alles so wie beschrieben, im Hochsommer wird es auf der...

alles so wie beschrieben, im Hochsommer wird es auf der Seite zum Bahnhof bestimmt zu warm, da keine Klima.. Ansonsten halt 2 Minuten zum Bahnhof Altona und sauber

Frühstück war wider aller Erwartungen sehr gut.

1 Nacht früher abgereist. Zimmer zum Bahnhof, bei 30°C Aussentemperatur und kein AC nicht ertragbar. Trotz geschlossener Fenster laut Bis auf das Bett war das Zimmer dreckig ohne Ende.

Frühstück war wider aller Erwartungen sehr gut.

Gute Lage direkt am Bahnhof Altona, Frühstück haben wir...

Die Zimmer sind schon recht abgewohnt, Tapeten haben hier und da größere Macken, Haus ist recht hellhörig, Bäder sind einfach aber recht alt. Bett und Fußböden wirkten sauber, aber im Bad an der Wand gab es kleine Flecken (orangebraun) neben der Toilette, deren Ursprung nicht erkennbar war (den man aber eigentlich auch lieber gar nicht kennen will...). Für den Preis von ca. 50€ p. P. an Pfingsten war es ok, mehr leider nicht.

Gute Lage direkt am Bahnhof Altona, Frühstück haben wir nicht genutzt, sah aber gut aus.

Etwas abgewohntes, sauberes Dreierzimmer

Die Zimmer sind nicht mehr auf einem aktuellen Stand, sind ziemlich klein und sind etwas abgewohnt.

Gute Lage direkt am Bahnhof Altona, freundliches Personal und die Verfügbarkeit von 3er-Zimmern hat uns überzeugt.

Für Kurztrips sehr zu Empfehlen. Würden dort jederzeit wieder buchen.

Für einen Kurztrip vollkommen ausreichend. Zimmer etwas klein. Betten bequem. Alles ok. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Sehr zentrale Lage. Bahnhof und Innenstadt direkt vor der Tür. Bis zum Schiffsanleger sind es auch nur 15 Min zu Fuß. Wir waren für ein Konzert in der Barclaycard Arena dort. Sind mit der S Bahn von dort nur 10 Min entfernt.

in Ordnung

Man sollte besser kommunizieren dass auch veraltete Zimmer vermietet werden können, von denen es wohlweislich keine Fotos gibt

die erste Nacht bekamen wir ein Zimmer das komplett heruntergewohnt war mit einem ekelerregenden Teppichboden! Sowas kann eigentlich nicht mehr vermietet werden. Obwohl Doppelbett bestellt war, hatte es zwei Einzelbetten! Die Reklamation wurde aber freundlich aufgenommen und am nächsten Tag bekamen wir ein renoviertes Zimmer. Das Frühstück war reichlich und gut mit frischen Sachen. Die Lage ist sehr gut (neben Bahnhof Altona) und ein kleines Stück entfernt ein türkisches Grillrestaurant das bis 3 Uhr geöffnet hat.

Schönes Haus, sehr zu empfehlen

Es war rundum perfekt. Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten. Die Lage ist hervorragend. Zentral und trotzdem ruhig. Das Zimmer wurde sehr gewissenhaft gereinigt.

Zentral gelegene Stadtunterkunft

Die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig und das Einzelzimmer war recht überschaubar.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Personal sehr freundlich und die Lage am Bahnhof Altona einzigartig zentral.

Das Frühstück war wirklich lecker und abwechslungsreich.

Die Matratzen waren sehr weich und nur 90 cm breit. Schlafen ohne Ohropax unmöglich, da man in denn frühen Morgenstunden alle Durchsagen vom unmittelbar gegenüberliegenden Bahnhof mitbekommt. Schalldichte Fenster wären angebracht. Im Bad gab es überhaupt keine Ablagemöglichkeit .

Das Frühstück war wirklich lecker und abwechslungsreich. Für ein 2-sterne-Hotel ausgespochen gut. Sehr günstig ist die Lage des Hotels. Ca. 150 m von Bahnhof und S-Bahn entfernt.

Wenn man keine Ansprüche stellt, ist das Hotel sicher eine Alternative.

Die Ausstattung lässt, selbst für zwei Sterne doch mehr als zu wünschen übrig. Dir in der Beschreibung genannten pflegeprodukte beschränken sich auf zwei altersschwache seifenspender im Bad. Im Doppelzimmer standen zwei einzelne Betten. Bei einer Reise als paar sicher nicht so schön. Ich bin 1,64 groß, und meine Beine hingen am Fußende aus dem Bett. Der teppichboden im Zimmer machte einen schmuddeligen und ungepflegten Eindruck. Hier ist definitiv Zeit, ein wenig zu tun.

Die Lage des Hotels am altonaer Bahnhof ist gut, von dort aus ist alles gut zu erreichen.

War okay, Lage zum Tagungsort gut!

Das Bett im DZ eindeutig zu kurz und zu schmal. Matratze durchgehend und viel zu weich. Daher Abzug für Komfort.

Frühstück top, Personal super freundlich!

Wir würden wieder kommen

Das das Bad keine richtige Lüftung hatte; man musste Koffer teils die Treppe tragen; Hotel etwas hellhörig

Das Hotel liegt sehr zentral; Frühstück war super reichlich und lecker; Bett super; Parkplatz im Hof; Shoppingcenter in der Nähe

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ziemlich altmodisch und zu kleines Bad. Aber wie gesagt, für den Preis völlig ok

Gute Lage direkt am Bahnhof Altona. Ruhige Lage. Für den Preis war das Zimmer absolute ausreichend.

Insgesamt hat alles gepasst und es war sehr schön.

Das Bad ist zu klein, Menschen mit einer Körpergröße ab 1,85 m haben Probleme sich auf die Toilette zu setzen, ohne sich mit den Knien an der Wand zu stoßen.

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

Wer schlafen will sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Leider sehr alt und runtergekommen. Das Hotel riecht sehr streng, das Badezimmer war dreckig und die Zimmer sind extrem hellhörig, sodass an erholsamen Schlaf gar nicht zu denken war. Leider kann ich diese Unterkunft nicht empfehlen.

Die Wahl fiel auf dieses Hotel nur aufgrund der Entfernung zu meinem Einsatzort.

Die Zimmer waren sauber, aber etwas altmodisch und klein.

Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es mit 12 Euro etwas überteuert war.

Die Zimmer waren sauber, aber etwas altmodisch und klein. Das Hotel war zentral gelegen

Kleines, feines Hotel in perfekter Lage in der Nähe des...

Die Zimmer sind etwas klein, zum Schlafen aber vollkommen ausreichend.

Kleines, feines Hotel in perfekter Lage in der Nähe des Bahnhofes Altona. Für Städtetouren ist dieses Hotel einfach eine perfekte Station.

sehr zentral gelegen

Mitarbeiter lärmen jeden Morgen im Innenhof und achten nicht darauf, dass die Gäste noch schlafen - Parkplatz mit extra Gebühr aber verstellt :( / Frühstück ist extra zu bezahlen / Zimmer extrem klein.

sehr zentral gelegen

Super Lage und Startpunkt für einen Hamburg Trip.

Die Matratze im dritten Bett im Zimmer war sehr hart; aber das ist bei Schlafcouches oft so...

Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen lecker und umfangreich. Es wurde ständig nachgefüllt und man konnte in den Räumlichkeiten sehr entspannt sitzen und sich stärken.

Preis-Leistungs-Verhältnis Klasse!

Herausragend war die Freundlichkeit des Personals auf allen Ebenen des Services und die Sauberkeit .Das Frühstück war sehr gut und varationsreich.Die Bibliothek/Bar war sehr gemütlich.Trotz der Nähe zum Bahnhof war es ruhig.

Immer wieder

Das Badezimmer war viel zu klein. Man konnte aber Leben damit. Am Abreisetag zum Frühstück wurden wir von der Chefin des Frühstückspersonals gebeten das Frühstück zu beenden. Es war gerade mal 10.10 Uhr. Die eine Angestellte sagte darauf , so ist die Chefin. Schade trübte den sonst superschönen Aufenthalt in den Hotel.

Sehr freundliches Personal und sehr schöne Zentrale Lage.

Sehr gute Lage, um am Bahnhof Altona zu übernachten. Zimmer sehr klein. Bad eine Zumutung.

Das Größe des Zimmers 521 scheint kleiner als die Mindestanforderung (12qm) des Hotelgewerbes. Schlimmer noch ist das Bad, welches nur ca. 1qm groß ist und so verbaut, dass man am Waschbecken nicht aufrecht stehen kann.

Gute Lage am Bahnhof Altona

Sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer, tolle Lage

Es ist leider sehr hellhörig. Und das erste Mal wird früh um 8.00h der Flur gesaugt. Davon bin ich leider an beiden Tagen wach geworden...

Sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer, tolle Lage

Einfach gut.

Zimmer war sehr klein und das Doppelbett nur ca. 1,40 breit. Aber für eine Nacht völlig ausreichend.

Direkte Lage am Bahnhof Altona, sauber und modern eingerichtet. Zentrum, Große Freiheit und Landungsbrücken waren mit ÖPNV oder mit 20-30 min Fußweg auch gut zu erreichen.

HAMBURG ZU BESICHTIGEN WAR GANZ TOLL.

NUN DIE ZIMMER SIND ETWAS KLEIN UND DAS BAD WAR SCHON SEHR ENG BEMESSEN.DIE PARKPLÄTZE IM HINTERHOF SOLLTEN MEINER MEINUNG NACH KOSTENFREI SEIN FÜR GÄSTE.

DIE LAGE DES HOTELS WAR FÜR UNS OPTIMAL,ALLE NOTWENDIGEN ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTEL WAREN SEHR SCHNELL ZU ERREICHEN

Toll für Wochenendtrips!!

Die Lüftung im Bad hat es extrem kalt gemacht und es hat ziemlich gezogen. Das ganze Zimmer war trotz Heizung etwas kühl.

War im Allgemeinen ok, nichts speziell herausragendend. Hat uns gut gefallen.

Alles war sauber, das Bett war weich und die Dekoration...

Es waren ein paar Flecken an der Wand, wodurch das Zimmer etwas abgenutzt gewirkt hat.

Alles war sauber, das Bett war weich und die Dekoration unaufdringlich und stimmig. Das Zimmer war klein, aber es war alles darin um sich wohl zu fühlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Angenehmer Kurztrip nach Hamburg!

Leckeres reichhaltiges Frühstück, das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und von der Ausstattung und dem Komfort dem Preis überaus angemessen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Lage entschuldigt einiges

Zimmer war sehr hellhörig - wenn der Nachbar duscht, ist die Nacht zu Ende. Riesiger Fernseher ist zwar schön, aber in diesem Fall nimmt er auf dem Schreibtisch so viel Platz ein, dass man keinen Laptop mehr darauf stellen kann. Matratze für meinen Geschmack zu weich.

Sehr gute Lage direkt am Bahnhof Altona, dennoch ein ruhiges Zimmer nach hinten raus.

- Öffentlicher Nahverkehr, Restaurants und Geschäfte direkt...

- Hoteleigene Parkplätze sind nur gegen Aufpreis nutzbar. - Zimmerwände relativ dünn. Nachbarzimmer sind hörbar

- Öffentlicher Nahverkehr, Restaurants und Geschäfte direkt vor der Tür. - Nettes Personal.

Beim nächsten Aufenthalt in Hamburg kommen wir gerne wieder.

Das Frühstück übertrifft das Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist optimal. Gute Verkehrsanbindung sowie viele nette Lokalitäten in der Nähe. Trotz Bahnhofsnähe sehr ruhige Lage.

Die Lage ist super, da db und öffentliche Verkehrsmittel...

Die Lage ist super, da db und öffentliche Verkehrsmittel direkt erreichbar sind. Lokale und Geschäfte in großer Auswahl. Das Preis - Leistungs - Verhälnis ist gut.

Wir waren nicht das erste Mal dort und bestimmt nicht das letzte mal.

Das Frühstück war nicht zu reichhaltig. Das ist aber okay. Es gab verschiedene Wurst- und Käsesorten, Eier, Fisch, frisches Obst und Gemüse. Da es kleine Räume sind, fühlt man sich fast wie zu Hause.

so nicht noch einmal

- unser zimmer war winzigst! nicht in den fotos des hotels zu sehen und ich zweifel ganz stark an den 14qm! rechts und links neben dem 1,40m bett waren keine 50cm bis zur wand. die badtür war schmaler als normal weil man sie sonst in dem kleinen flur nicht aufbekommen hätte und die zimmertür ist deswegen sogar nach außen aufgegangen. wenn einer sich bewegen wollte, musste der andere im bett sitzen oder ins bad gehen. koffer konnte nur hochkant stehen (zum glück hatten wir nur einen großen, sonst hätten sie vor der zimmertür stehen müssen) und um an die sachen zu kommen, musste man ihn jedesmal neu auf den boden legen, aufmachen und hinterher wieder hochkant lagern während der andere sich nicht bewegen kann im zimmer. - extrem hellhörig: leute von oben hat man gehen gehört; leute sowohl aus dem nachbarzimmer als auch von gegenüber wie sie sich unterhalten. - zimmer zur straße hin lauter autoverkehr. zusätzlich sind die gleise des bahnhofs gut 50m entfernt. man hört sogar die durchsagen! mit fenster zu und ohrenstopfen im winter grade ok, mit fenster auf, auf keinen fall zu empfehlen! - alter zimmerschlüssel mit riesigem anhänger, sehr unpraktisch unterwegs - wir wohnten in der 1. etage, schön auf bahnsteighöhe! anziehen im bad ging nicht weil es zu klein war (man konnte nicht mal grade auf dem klo sitzen ohne mit den knien an die wand zu stoßen), im zimmer sollte man vorhänge zu lassen weil einem sonst gelangweilte bahnreisende zuschauen können - check in zum hotel wird über das best western gemacht, war umständlich mit den koffern, hätten wir gerne vorher gewusst! - kein fahrstuhl

- holzboden, kein teppich - gute lage in bezug auf ÖPNV anbindung und geschäfte drumherum - kostenloser kaffee/tee/lounge im best western, allerdings musste man immer erst über die straße hinlaufen - parkplatz hinterm haus im hof (12€/tag). achtung sehr sehr enge einfahrt!!! - tresor vorhanden - ich mochte die betten, hart und kein federkern

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr gute Lage direkt in der Nähe vom Bahnhof Altona

Es gab nur schwer zugängliche Steckdosen. Die Fernbedienung vom Fernseher war ein bisschen schmuddelig. Das Frühstückspersonal war nicht besonders freundlich. Das Frühstück an sich war aber sehr gut. Man muss aber wissen, dass das "süße Frühstück" ein preisgünstiges Frühstücksbuffet ist für 4,50 EUR. Ich hatte es bei der Nachfrage so verstanden, als könne man sich nur zwischen einem herzhaften oder einem süßen Buffet entscheiden, beim selben Preis. Es geht aber eher um die Unterscheidung zwischen dem normalen, uneingeschränkten, süß+herzhaft großem Buffet oder dem süßen kleinen Buffet.

brauchbar

Das Hotel war insgesamt für meine Zwecke ausreichend, der Teppichboden im Flur und im Zimmer war allerdings sehr abgewohnt und fleckig. Da sollte die Hotelleitung überlegen, ob sie nicht etwas anderes auslegen kann.

Muss nicht nochmal sein!

Das Personal im Frühstücksraum war sehr,sehr unfreundlich. Die Überforderung der Damen dort war deutlich zu spüren, auch der Umgangston untereinander war zum fremdschämen. Kaffee bekam man erst nach mehrmaligem Nachfragen. Buffet war zu keiner Zeit reichlich bestückt. Leere Wurst und Käseplatten dominierten! Winzige Tische zum Essen, man wusste nicht wohin mit den leeren Tellern und ein Brotkorb passte schon gar nicht mit auf den Tisch. Das Personal räumte zwischendurch nichts ab. Im großen und ganzen fühlte man sich nicht willkommen!

Nette und günstige Unterkunft für eine Zwischenübernachtung. Parkplatzpreis nur etwas hoch.

Fahrstuhl geht nicht bis ins oberste Stockwerk, wo leider unser Zimmer lag.

Sehr nettes und höfliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum. Sehr gutes und reichliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Günstiges Hotel in Top Lage, gutes Frühstück, günstiger Parkplatz vorhanden.

Das Doppelbett könnte größer sein. Für große Personen ab 1,9 zu kurz. Die Dusche befindet sich in einer Badewanne, deshalb ist der Einstieg für unbewegliche oder ältere Personen evtl. schwierig.

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl für den Preis. Man konnte ausreichend nachfassen und wird auf jeden Fall satt, kann auch tageweise hinzugebucht werden. Das Zimmer war ausreichend groß. Zimmersafe vorhanden, Bad war ok, mit Fön und Seifenspender. Die Lage ist optimal, 3 Minuten vom Bahnhof Altona. Züge hört man nicht.

sollte ich wieder in Altona sein würde ich das Hotel wieder buchen mit Zimmer zum Hof.

durch die Nähe des Bahnhofs Altona war es in den Zimmern zur Bahn trotz geschlossenem Fenster zum schlafen zu laut.

Die lage des Hotels und die freundlichen Mitarbeiter des Hotels.

Zimmer ist nur zum übernachten geeignet, nicht für längeren Aufenthalt

Badezimmer viel zu klein, beim Duschen lief Wasser auf den Fußboden trotz geschlossener Vorhänge, Parkplatz nur für Kleinfahrzeuge (z.B. 1er BMW) zu erreichen. Parkplatz mit 12 Euro pro Nacht überteuert.

Ein sehr schönes Wochenende,was sich Gelohnt hat.

Es gab nichts auszusetzen.

Das Frühstück haben wir nicht genutzt,daher können wir keine Angaben dazu machen. Das Hotel liegt so Zentral das wir unser Auto das Gesamte Wochenende nicht benötigt Haben.Als Empfehlung kann hinzufügen das der Bahnhof zu Fuß in 5 min. Erreichbar ist und man somit auch mit dem Zug anreisen kann. Viele Sehenswürdigkeiten liegen alle in einem Bereich den man sehr gut zu Fuß zurücklegen kann. können dieses Hotel nur weiter Empfehlen.

Supernetter Service und Entgegenkommen, Sauberkeit Top, Parkmöglichkeit Top,

Obergeschoss mit Fahrstuhl nicht erreichbar, Superharte Kopfkissen

Kein Frühstück, Zusätzliche 4,95 für Kulturzulage, Parkplatz 12 Euro absolut OK in dieser Lage!!!

Super Lage am Bahnhof Altona, gutes...

Die Betten haben etwas weiche Matratzen, die Dusche ist in einer Badewanne, aber es funktioniert.

Super Lage am Bahnhof Altona, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Passt

Wir würden das Hotel sofort wieder buchen und auch anderen Reisenden empfehlen

Wir hätten lieber eine Dusche statt einer Badewanne gehabt. Es ist teilweise etwas umständlich zu den Zimmern des Hotel Central zu kommen, da man mit dem Fahrstuhl nur bis in den 3. Stock fahren konnte und das Hotel aber 4 Etagen hat.

Die Lage des Hotels war super. Nur ein paar Schritte bis zum Bahnhof. Das Hotel macht auch von außen einen guten Eindruck. Die Gegend ist sauber. Die Zimmer waren sehr geräumig. Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und bot eine große Auswahl. Wir fanden den Aufenthaltsraum sehr gemütlich, da wir als Gruppe gereist sind und uns dort aufhalten konnten. Dort gab es auch kalte Getränke, die man dann an der Rezeption bezahlen konnte. Auch konnte man sich dort den ganzen Tag kostenlos Kaffee aus einer Senseo-Maschine zubereiten.

angenehm und ruhig, gute Möglichkeit für einen nächsten Besuch in Hamburg

- Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein - das Bett war meiner Frau zu schmal

- unmittelbare Nähe zum Bahnhof Altona ohne Lärmbeeinträchtigung in der Nacht (Zimmer hofseitig) - der Empfang beim Einchecken war außergewöhnlich (freundlich, hilfsbereit bzgl. Öffis usw.) - Aufräumen im Zimmer sehr diskret und gründlich

Das Frühstück war toll.

Ausstattung des Zimmers ziemlich alt. Jedoch sauber. Teppich dürfte erneuert werden

Das Frühstück war toll. Sehr gemütliche kleine Frühstücksräume. Schön modern und ansprechend

Hotel Central.. der Name ist Programm. Gerne wieder

Das Bad war tatsächlich so klein wie man es auf den Bildern vorher gesehen hat. Aber alles da.

Wir haben nichts zu meckern.. tolles reichhaltiges Frühstück. Zentrale Lage! Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.

Enttäuscht

Es hat lange gedauert bis wir unser reservierte Zimmer bekommen haben. Der Mann am Reception hat lange mit einer Kundin kokettiert, deswegen mussten wir warten. Niemand hat das Zimmer gezeigt, wir haben einfach den Schlussel bekommen. In dem Zimmer hat gestunken nach alte Mobel und WC. Anstatt 2 Bet, haben Wir nur einen bekommen(Ich habe vorher ein Double Standard mit 2 Bet reserviert).

Sauberkeit.

Wir kommen seit vielen Jahren hierher und fühlen uns immer sehr wohl.

Sehr unbequem fanden wir lediglich das kleine Bad.

uns hat besonders die Sauberkeit des Zimmers gefallen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir wurden mit Namen begrüßt und fühlten uns so sofort wohl.

Sehr gut.

Ich war ein bisschen überrascht, als ich die Rechnung bekam, habe nicht mit den Frühstückskosten gerechnet. Erschien mir zu hoch.

Die Lage des Hotels war ideal. Sehr freundliches Personal, die Tipps von Lokalen und Bars waren sehr hilfreich. Die Zimmer waren von der Ausstattung ausreichend, wenn man nur zum schlafen sich aufhält. Es war auch sehr hilfreich seinen Koffer bis zur endgültigen Abreise verstauen zu können.

Wir waren wie immer gut aufgehoben. Kein Luxus, aber das erwarten wir nicht zu diesem Preis.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr lecker. Lage sehr gut da öffentliche Verkehrsmittel innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. Besonders gut: Parkmöglichkeit im Hof des Hotels zu einem akzeptablen Preis.

Die Dame an der Rezeption ist mir außerordentlich positiv in...

Das furchtbar dicke Kopfkissen, des weiteren war das Bad sehr klein für eine Person mit der Körpergröße ab 1,80

Die Dame an der Rezeption ist mir außerordentlich positiv in Erinnerung!

Für eine Nacht ok, aber sehr alt und eng

- Ausstattung des Zimmers: alt, keine Klimaanlage -> Ventilator musste die ganze Nacht laufen - alles sehr eng, besonders das Bad - Personal, das den Weg zum Flughafen nicht beschreiben oder wenigstens raussuchen konnte/wollte

- Frühstück reichhaltig und angenehme Frühstücksräume - zentrale Lage - WLAN kostenfrei und Zugangsdetails auf dem Zimmer

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Central Hamburg ansehen