Bewertungen für Hotel Christine Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weidachstr. 31, 87629 Füssen, Deutschland

Nr. 2 von 42 Hotels in Füssen

In dieses Hotel kommt man gern noch einmal.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Sehr freundlicher Empfang durch den Inhaber mit einem Erfrischungsgetränk. Sehr sauberes Zimmer. Ruhige, innenstadtnahe Lage. Sehr gutes Frühstück, das den Gästen in sehr ansprechender und individueller Weise präsentiert wird (das spricht an !). Ein Hotel zum Wohlfühlen !

Nette, ruhige Lage, Zimmer nicht zu klein - Bad ok
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Matratzen sind sehr weich - beim Frühstück gefällt mir nicht, dass an jedem Tisch ALLES steht. Es sieht toll aus; ist sicher auch gut gemeint, aber dadurch muss man vieles wegwerfen, da nicht jeder Gast all das haben will oder vielleicht lieber etwas anderes essen würde. Auch waren die Handtücher und das Spannbetttuch nicht sauber.

Nette, ruhige Lage, Zimmer nicht zu klein - Bad ok

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Freundlich geht anders
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Der Besitzer war sehr brummig und hat auf Anfragen nur unwillige Antworten gegeben. Eine Rechnung wollte er auch nicht ausdrucken mit der Begründung, die schmeissen Sie ja sowieso nur weg. Das duschen in der Badewanne war leider sehr umständlich da man sehr aufpassen musste, nicht das ganze Bad unter Wasser zu setzen.

Das Frühstück war teilweise sehr lecker, jedoch wurden Speisen serviert, die nicht gegessen wurden weil man die Speisen nicht mochte oder nicht verträgt. Bei der Nachfrage nach einem anderem Brötchen wurde dann aber gesagt, es würde zu viel Kosten entstehen wenn man jeden Tag zu viele Brötchen hinstellen würde. Das Zimmer war sehr schön (bis auf die Dusche) mit einem tollen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Es war einfach wunderbar.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Es war einfach wunderbar. Leider waren wir nur zwei Nächte da. Werden aber auf jeden Fall wieder kommen. Herr Ruppert und seine zwei Mädels sind einfach klasse. Das Frühstück was NICHT als Büffet gereicht wird, ist Weltklasse. Mit so viel liebe zum Detail findet man zur heutigen Zeit nicht mehr. Zu den Zimmern. Alles Super.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Regen in Füssen
    • Doppelzimmer mit Dusche

Ich habe nichts nachteiliges zu berichten, ausser das schlechte Wetter

Der Inhaber, der ist einmalig. Das Frühstück ist einfach nur Klasse. Kostenlose, Große Parkplätze.

3 Sterne Hotel in guter Lage zum Festpielhaus und der Innenstadt
    • Doppelzimmer mit Dusche

Begrüßung durch den Hotelier. Auf Nachfrage nach Busverbindungen und der Füssencard (kostenlose Busfahrten damit möglich) wurde uns unwirsch erklärt, dass brauchen wir hier nicht. Das machen wir nicht. Ungern wurde die Card dann doch gegeben. Auf die Frage, ob es einen Lift gibt, wurde der Koffer aus der Hand genommen, "Aufzug haben wir auch keinen, den bring ich ins Zimmer..." Unwirsch wurde der Koffer im Zimmer auf eine Ablage gelegt, die Gardine wurde aus der Hand genommen: "Sie müssen halt warten" und dann ging der Herr laut grummelnd raus. Wlan hab ich gar nicht mehr gefragt und nicht genutzt. Klimaanlage und Ventilator waren nicht vorhanden. Sehr unfreundlicher Empfang. Abends war die Rezeption nicht besetzt. Beim auschecken und bezahlen war der Herr dann ganz nett, aber ich würde das Hotel nicht mehr besuchen.

Nette Zimmer mit großem Balkon. Mit Balkonstühlen und Tisch, Blick auf die Berge. Bett sehr bequem. Badezimmer sauber, etwas klein. Dusche etwas eng. Nicht gefällt mir der Teppich im Zimmer. Großer Schrank, Schreibtisch und TV, 2 Sessel. Kleine Aufmerksamkeit im Zimmer (ein paar Chips, etwas Obst und Keks). Nettes Frühstück. Kein Buffet aber am Tisch kleine Käseplatte, Wurstplatte und 2 Scheiben Lachs. 4 Brötchen , 2Scheiben Brot. Smoothie, O-Saft, frisches Obst und ein süßes Stück. Sekt und Rühreier wurden angeboten. Kaffee wurde von einer sehr netten jungen Frau, sehr aufmerksam und freundlich serviert. Das Festpielhaus und die Innenstadt sind zu Fuß in gut 15 Minuten zu erreichen. Parkplatz vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

wir hatten zwei erholsame Tage in Füssen und das Hotel Christine hat dazu beigetragen.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

leider ist der Forggensee trocken. Die Staumauer ist defekt. Dafür kann das Hotel aber nichts.

Frühstück wird frisch und direkt am Tisch serviert, Auswahl sehr gut und sehr lecker, frisches Obst und frische Säfte. Sogar ein Glas Sekt zum Frühstück. Unser Zimmer war im DG und schön eingerichtet. Parkplatz direkt vor der Tür. Der Chef war sehr nett und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Einmal und bestimmt bald wieder ...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Für mich war das Bett etwas zu weich, aber das ist mein persönlicher Eindruck und kann den hervorragenden Gesamteindruck der Unterkunft nicht schmälern.

Die Lage des Hotels war der Auslöser für die Buchung, zu Fuß vom Bahnhof in 15 min. zu erreichen und bis zum Festspielhaus waren es dann auch nur ca. 20 min. Begrüßt wurden wir mit einem kalten Getränk, im Zimmer warteten kleine Snacks auf uns. Vom Balkon hatte man einen wunderschönen Blick auf das Bergpanorama und den abendlichen Sternenhimmel. Das Frühstück wurde nicht als Buffet gereicht, sondern an bereits für die Gäste eingedeckten Tischen, nur Eierspeisen wurden frisch und nur auf Bestellung zubereitet. Dadurch war es wesentlich entspannter als normalerweise im Frühstücksraum. Das Personal war ausnahmslos nett und freundlich.

Wir waren schon das zweite Mal im Hotel Christine.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Wir waren schon das zweite Mal im Hotel Christine. Das kleine Hotel liegt außerhalb der Altstadt in der Nähe des Forggensees. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf Schloss Schwanstein. Das Frühstück ist ausgezeichnet, leider fast zu viel.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr empfehlenswert !
    • Doppelzimmer mit Dusche

Während meines Aufenthalts fiel mir nichts Negatives auf.

Sehr liebevoll eigerichtetes Hotel - nächtlicher Schlaf sehr guter möglich - vorzügliches Frühstück, man möchte gar nicht aufstehen - die Angestellten sind sehr motiviert und am Wohl der Gäste interessiert.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

es blieben keine Wünsche offen
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Äußerst nette Unterkunft, Herr Ruppert war sympathisch und zuvorkommend, ich bekam wegen meines Marathonlaufes extra früher ein Frühstück und durfte sogar noch länger das Zimmer behalten, super! Alles war blitzsauber, ruhige Umgebung, nette Gespräche, gut geschlafen, alles wunderbar. Ich komme gerne wieder, Danke!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Schöner Kurztrip
    • Doppelzimmer mit Dusche

+ super Lage um das Festspielhaus zu Fuß zu erreichen + Forgensee ebenfalls sehr schnell zu Fuß erreichbar + Frühstück wird direkt am Tisch serviert, Auswahl sehr gut und sehr lecker + unser Zimmer war sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Schöne Zimmer, gutes Frühstück aber der Chef sehr unfreundlich.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Der Chef ist sehr unfreundlich, sowohl zu seinen Angestellten als auch zu den Gästen. Wir kamen um 13.00 Uhr an, als Checkin war 14.00 Uhr angegeben. Anstatt zu sagen: "sie sind etwas früh dran, da muss ich mal sehen ob schon ein Zimmer fertig ist kam von ihm:" das geht gar nicht, dass sie jetzt schon da sind..." Als ich bei der Abreise eine Rechnung verlangte meinte er: "warum brauchen Sie eine Rechnung?" Die wird sowieso nur weggeworfen.. "sehen sie mich an, wenn ich mit ihnen rede" war auch eine Aussage mir gegenüber. Fazit: das Zimmer erhielten wir gleich, die Rechnung dann auch.... aber erst nach sinnloser und unfreundlicher Kommunikation.

Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer sehr sauber und gemütlich. Parkplatz vorhanden.w-lan bis 22.00 Uhr.

Nach 4 Stunden Stau kamen wir endlich im Hotel Christine an...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Nach 4 Stunden Stau kamen wir endlich im Hotel Christine an und wurden mit einem kühlen Getränk begrüßt. Auf dem Zimmer erwartete uns ein liebevoll zusammengestellter Teller mit Früchten, Keksen und Pralinen. Das Zimmer ist sehr sauber und das Bett sehr bequem. Das Bad ist nagelneu renoviert und es hat an nichts gefehlt. Eine weitere große Überraschung ist das unglaublich reichhaltige Frühstück und alles liebevoll am Tisch zubereitet... über frische Früchte, Fruchtsäfte, Omelett, Kuchen, Etagere mit Käse, Wurst und Lachs.... und vom Hausherrn noch ein Glas Prosecco... wir wurden rundum verwöhnt. Herzlichen Dank und wir kommen gerne wieder. Insbesondere ist die Lage ein Traum, wenn man wie wir zu einem Open-Air-Konzert im Festspielhaus geht. Zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen.

Sauberkeit und Design der Zimmer
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Obwohl die Unterkunft bereits im Februar gebucht und bestätigt war (mit Balkon) haben wir (kommentarlos)ein Zimmer ohne Balkon bekommen. Auf Nachfrage erfolgte die Info dass erst am nächsten Tag ein Zimmer mit Balkon frei sei . Auf dem Balkon Rauchverbot. Keinerlei Möglichkeit am Abend Getränke zu kaufen, oder zu konsumieren, was ich bei einem 3 Sterne Hotel erwarten würde. Frühstück nur bedingt für Vegetarier geeignet, keine flexiblen Änderungswünsche möglich ( zB Eier anstelle von Bratwürsten zum Frühstück) am Ende wurde uns nach Diskussion ob wir tatsächlich ein Zimmer mit Balkon gebucht hatten 10 EUR Entschädigung gewährt

Sauberkeit und Design der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr gepflegtes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr gepflegtes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Grosse Zimmer, mit schönem Balkon, sehr sauber und dann das königliche Frühstück. Alles wird am Tisch serviert, liebevoll zubereitet und von sehr guter Qualität. Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohnviertel. In die Innerstadt sind es ca. 15 Minuten zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Alles ganz prima

Der Empfang war sehr freundlich, Frühstück am Tisch (kein Büffet) war sehr gut, alles frisch aus der Küche. Zimmer sehr liegevoll vorbereitet (Pralinen, Wasserflasche). Viele zusätzl. Parkplätze auf der Straße vorhanden.

Das Hotel ist sehr hübsch, nicht zu groß, liebevoll...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel ist sehr hübsch, nicht zu groß, liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Die außerordentliche Sauberkeit und kleine nette Gesten wie z.B. ein Wilkommensgetränk runden das Gesamtbild positiv ab. Ein vergleichbares Frühstück habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Die Tische sind komplett eingedeckt: Lachs, div. Käsesorten, Schinken, Wurst, Marmeladen, Obstsalat, frischer Joghurt, 2 gepresste Säfte etc.. Als Gruß des Hauses wurde uns eine Waffel mit Kirschen und Vanillesauce serviert: köstlich! Aber viel zu viel! Man kann nicht alles essen! Was passiert mit den ganzen Resten? Die Tische waren voll davon! Vielleicht sollte man vorher abklären, was der Gast wünscht!? Wir haben jedenfalls eine erholsame Nacht in diesem Hotel verbracht und würden jederzeit wiederkommen.

Wir kommen nie wieder!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Der Start unseres Urlaubes war hier. Es ist die einzige Unterkunft in unserem zweiwöchigen Urlaub, in der wir uns nicht wohl gefühlt haben. Wir haben noch nie einen solch unsympathischen und unfreundlichen Hotelier erlebt wie hier. Deshalb haben wir die letzte Nacht unseres Urlaubes, die wir auch hier gebucht hatten, storniert.

Die beiden Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, konnten aber das unfreundliche Verhalten ihres Chefs nicht ausgleichen. Das Frühstück war umfangreich und gut.

Schöner Kurzurlaub!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Chef ist etwas gewöhnungsbedürftig, Frühstück nicht in Büffetform, war aber ausreichend und liebevoll hergerichtet.

Sehr schönes Haus, schöne Zimmer, tolle Lage.

Rundum ein Wohlfühlerlebnis
    • Doppelzimmer mit Dusche

Ich war mit meiner erwachsenen Tochter zum Musical Besuch in Füssen und habe das Hotel u. a. wegen der Nähe zum Festspielhaus gewählt. Trotz des nur kurzen Aufenthalts haben wir uns dort sehr wohlgefühlt in einer sehr gepflegten, gemütlichen u ansprechenden Atmosphäre. Der Service war sehr gut u das persönlich am Tisch angerichtete exzellente u reichhaltige Frühstück war die Krönung. Wir kommen gerne wieder.

Hat sich wieder einmal gelohnt.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Toller Chef, sehr freundliches Personal. Zimmer und Badezimmer sehr sauber. Kleine aufmerksamkeiten auf dem Zimmer worüber wir uns sehr gefreut haben. Ein fantastisches Frückstück. Großer Balkon mit tollem Ausblick.

Zwei erholsame Tage in einem sehr guten Hotel.

Nichts.......

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Tisch war auch sehr schön gedeckt bzw hergerichtet. Das Zimmer war geschmacksvoll und modern eingerichtet und vor allen Dingen sehr sauber. Das Personal war auch sehr höflich und zuvorkommend. Es hat alles gepasst, nichts zu meckern!!!!

Sehr schönes Frühstückshotel in guter Lage zum See, zum...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Keine Duschkabine. Ist aber nicht weiter schlimm.

Sehr schönes Frühstückshotel in guter Lage zum See, zum Festspielhaus und in die Altstadt. Das Frühstück war ein Traum.

Großes Zimmer, toller Balkon/Terrasse.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Duschen nur in der Badewanne mit Vorhang. Dabei wurde so ziemlich das ganze Badezimmer nass.

Großes Zimmer, toller Balkon/Terrasse. Alles sehr sauber. Frühstück super. Lediglich ein paar Kaffeespezialitäten und Honig fehlten.

"Hotel-Perle" mit besonderem Charme und Service
    • Doppelzimmer mit Dusche

Da wir "Langschläfer" sind, fanden wir die Frühstückszeit bis 09.30 Uhr etwas zu kurz. Ansonsten keinerlei Beanstandung - nur das unser Aufenthalt zu kurz war :-)

Das leckere Frühstück wird individuell am Tisch gereicht. Ein Service der heutzutage kaum noch angeboten wird. Wir fanden es super und haben uns sehr wohl gefühlt. Waren bereits vor zwei Jahren Gast in diesem Hause und haben uns auf den erneuten Aufenthalt sehr gefreut. Das Hotel liegt fußläufig zum Festspielhaus Füssen, was für uns sehr wichtig war, da wir mit dem Zug angereist sind.

Ziel war es den Allgäu kennen zu lernen und wir sind begeistert.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Der Tag begann mit einem sehr reichhaltigen Frühstück, zu dem es jeden Tag eine andere leckere Überraschung aus der Gourmetküche gab. Die Lage ist so günstig, dass viele Ausflüge, Wanderungen und Besichtigungen ohne Auto möglich sind. Ein besonderes Dankeschön von uns gilt dem herzlichen Umgang des Personals und dem Chef des Hauses.

Ein empfehlenswertes Hotel wenn man mit der speziellen Art des Hoteliers umgehen kann.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Umgangsformen des Hoteliers. Seine Art mit den Gästen umzugehen ist zum Teil ziemlich ruppig. Man kann ihn auch als Original sehen und dann gehört alles zum style.

Top Frühstück, sehr ruhig und trotzdem nahe bei der Altstadt. Der Hotelier ist in seinen Aussagen sehr direkt und ab und zu an der Grenze der Höflichkeit.

Der Ausblick vom Balkon ist einfach wunderschön.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Der Ausblick vom Balkon ist einfach wunderschön. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Der Chef kümmert sich sehr gut um einen und ist uns sehr sympathisch gewesen.

Super 👍

Dass unser Urlaub nur drei Nächte dauerte 😊

Das Frühstück war einfach super. Am Tisch serviert, mit täglich neuen Kreationen, nicht zu überbieten. Das Hotel ist schön und lieblich eingerichtet, gutes Ambiente, sehr empfehlenswert. Auch nur 15 Gehminuten bis ins Zentrum Füssen. Wir haben es sehr genossen, für uns wars einfach perfekt.

Das Frühstück, welches vom Chef des Hauses, der auch...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Wenn in den Bädern noch ein Kosmetikspiegel vorhanden wäre, wäre alles perfekt.

Das Frühstück, welches vom Chef des Hauses, der auch Küchenmeister ist, zubereitet und am Tisch serviert wird, ist ungewöhnlich gut und vielfältig, neben den wunderbar bequemen Betten in diesem Haus als Highlight in der Hotellandschaft anzusehen.

Ein Traum in stilvoller Atmosphäre, tollen Zimmern, gut bestückter preiswerter Zimmerbar, Top Frühst
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Ich versuche wirklich etwas negatives zu finden... Ich kann nichts finden. Hotel in traumhafter Lage mit Bergblick, Absolut ruhig gelegen, Parkplätze direkt vor dem Haus. Nicht weit ins Zentrum, nicht weit zum See, nicht weit zum Festsspielhaus. Eigentlich fehlt hier nur ein Butler.. aber ob das wirklich negativ ist?

Das Frühstück entspricht einem Hotel der höchsten Klasse. Kein lästiges Buffet. Dafür alles was das Herz begehrt direkt am Tisch. Auf einer Dreistöckigen Etagere befinden sich frisch gebratene Garnelenschwänze, feinster Räucherlachs, warm geräucherter Lachs, frischer Sahnemeerrettich. Darunter eine Auswahl von Käse, Kirschtomaten, Weintrauben. Und darunter wiederum feinste Schinken-Wurst und Salami-Sorten. Auf dem Tisch Champagner, Orangensaft, frisch gepresster Mehrfruchtsaft, feinste Konfitüre und ein Fruchtsalat der absoluten Spitzenklasse. Ganz zu schweigen von der Auswahl an gebratenen Eiern, French Toast in Vanillesauce mit Sauerkirschen und jeder weitere Wunsch wird umgehend zubereitet. Einfach ein Traaaauuuuuuuummmm.

Das Frühstück war umwerfend, toll angerichtet, frisch...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Persönlich fände ich es noch super, wenn man im Zimmer Tee zubereiten könnte.

Das Frühstück war umwerfend, toll angerichtet, frisch zubereitete Sachen, sehr lecker. Zimmer mit Balkon, super Größe, hohe Betten.

Sehr gute Lage in einem ruhigen Wohngebiet, die Altstadt ist...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Sehr gute Lage in einem ruhigen Wohngebiet, die Altstadt ist zu Fuß in ca. 10 Min zu erreichen. Perfektes Frühstück! Sehr nettes Personal und ein insgesamt sehr gepfleges Haus.

Die Zimmer absolut sauber.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer absolut sauber. Ruhige Lage. Nur 10Minuten zu Fuß in das Stadtzentrum. Das Frühstück aber war der Hammer. Ausgezeichnet und etwas besonderes mit einem super Service .

sehr gutes Hotel mit tollem Zimmer und hervorragendem Frühstück
    • Doppelzimmer mit Dusche

schönes, großes, sauberes Zimmer sehr zuvorkommender Service, besonders beim Frühstück super Frühstück, reichhaltig mit täglich wechselndem frisch zubereitetem Gang günstig gelegen, nicht im Zentrum aber nach 10 - 15 Minuten Fußweg ist man im Zentrum

sehr zufrieden
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war augezeichnet und abwechselungsreich. Die Sauberkeit des Zimmers und aller Aufenthaltsräume war beeindruckend ebenfalls die freundliche Bedienung und der stets ansprech- bare Chef. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Sehr schönes, gepflegtes Haus mit einem tollen Frühstück.

Der Besitzer ist etwas gewöhnungsbedürftig. Seine Regeln im Frühstücksraum sind nicht akzeptabel! Wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt, da seine Mitarbeiterinnen sehr sehr freundlich und zuvorkommend waren.

Fantastisches Frühstück, sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, gute Lage!

Ein empfehlenswertes Hotel
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Unser Bad hatte eine Badewanne ohne Duschvorhang. Der Chef des Hotels ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Ruhige Lage.

Ein ideales Hotel, um mit dem Auto die Königsschlösser zu erreichen.
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück kann mit einem 5 Sternehotel locker mithalten. Wir verreisen sehr viel und haben sehr selten ein vergleichbares Frühstück erhalten. Einfach super!!

Die Begrüßung war sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Die Begrüßung war sehr freundlich. Da meine Schwester am Anreisetag Geburtstag hatte und ich es vorher angekündigt hatte, gab es sogar eine sehr schöne Aufmerksamkeit vom Hotel aus Blumen, einer Karte, eine Flasche Prosecco und einem kleinen Geburtstagskuchen zum Frühstück. Das Zimmer war hervorragend und das Bett war äußerst gemütlich. Sehr zu empfehlen!

unbedingt empfehlenswert, wir werden zu einem längeren Aufenthalt wiederkommen

Keine Mängel!

Sehr schönes großes, neu renoviertes modernes komfortables Doppelzimmer mit sehr großem Balkon/Terrasse. Außergewöhnlich aufwendiges reichhaltiges und vielfältiges Frühstück mit liebevoller Tischdekoration, wie zu einem besonderen Anlass. Zusätzlich werden auch Sonderwünsche erfragt und erfüllt. Sehr aufmerksames Team!

Für unseren 5-tägigen Kurzurlaub beste Wahl!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück ist ein Highlight - alles am Tisch serviert - alles sehr frisch und sehr lecker. Vom Balkon im 2. Stock hatten wir Aussicht auf Neuschwanstein.

Wunderbar - Wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Dusche

Wenn Sie es genießen können, beim Frühstück sitzen zu bleiben, statt dauernd zum Buffet zu rennen, auf edlem Porzellan an blütenweiß gedeckten Tischen mit Stoffservietten zu essen und jeden Wunsch aus der Küche erfüllt zu bekommen….dann sind Sie hier richtig. Vom frisch gepressten Saft, ein Gläschen Prosecco, über Fisch, verschiedenste Wurst und Käsespezialitäten, Kuchen, Marmeladen, Rührei mit Frühlingszwiebeln und Speck, Obstsalat (nicht aus der Dose!) und einer hausgemachten Vanille-Quark-Speise mit Amarettini finden Sie alle Frühstücksträume hier erfüllt. Beginnen Sie den Tag einmal wirklich wie ein König und genießen Sie ein Frühstück von einem, der weiß, wie Gastronomie und Gästebetreuung wirklich geht.

Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Dusche

Laut Aussage des Hotels kein "internationales Hotel", Anreise nach 20:00 Uhr wird "nicht gerne gesehen". Kein Aufzug.

Sympathisches Hotel entsprechend seiner Kategorie. Das Frühstück wird sehr liebevoll auf einer Etagere serviert und lässt keine Wünsche offen. Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze direkt am Haus. Aussicht vom Balkon auf das Schloss Neuschwanstein.

Leider nur eine Nacht hier. Wir hätten es länger aushalten können.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Hier gibt es nichts zu meckern!

Im Hotel Christine waren wir bestens aufgehoben, freundlich und sehr sauber, das Hotel wird mit Liebe zum Detail geführt. Die Krone gehört dem Frühstück! Alles wünschenswerte bereits beim Tisch, kein Gang zum Buffet.

Super Hotel.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Zu weiches Kissen. Weiche Matratze.

Frühstück ist einmalig. Man hat am Tisch alles was man braucht und bekommt den Kaffee und das Rührei an den Tisch Serviert. Grosses sauberes Zimmer mit Balkon auf dem es Blumen hat. Schöne Aussicht.

💫💫💫💫💫

🤔🤔🤔Regen😉😀😎

Fahrräder können in der Garage untergestellt werde. Begrüßungsgetränk an der Rezeption. Großes, helles,ruhiges und sauberes Zimmer mit Balkon. Obst und Snacks ebenfalls im Zimmer. Frühstück, kannten wir so noch nicht. Sehr gut. Verabschiedung vom urigen Besitzer mit Handschlag.

Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel!
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Die Betten sind für meinen Geschmack bzw. Rücken sehr weich...

Hotel in ruhiger Lage, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und ein sehr gutes und schön angerichtetes Frühstück.

Ein super Frühstück und eine tolle Lage!!!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Der erste Blick vom Balkon waren die Berge! Nach einem guten und ruhigen Schlaf, gingen wir zu einem reichhaltigen Frühstück!!! Wir haben das Auto kaum gebraucht, mit dem Fahrrad oder zu Fuß ist vieles gut zu erreichen! Ein sehr schöner Urlaub!!! Dankeschön!!!

Ideale Unterkunft für eine Besichtigung der Königsschlösser
    • Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer und Bad waren nicht groß, aber mit Balkon und tiptop sauber. Die Betten waren super und das Frühstück exzellent, am Sonntag mit einem Prosecco und frisch zubereitetem Kaiserschmarren.

Schlossfrühstück und dicht am Zentrum der Altstadt Füssen in Sichtweite Neuschwanstein
    • Doppelzimmer mit Dusche

Sehr freundlicher Empfang, sauberes und großes Zimmer mit kleiner Aufmerksamkeit. Das Frühstück verdient den Namen "Schlossfrühstück" passend zur Umgebung der bayerischen Schlösser. Reizend am Tisch angerichtet und so vielseitig, wie man es selten erlebt. Das war ein toller Start in den Tag. Vielen Dank noch einmal!

Sehr angenehm, nur zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Wenn man das Haar in der Suppe suchen will... wir hatten ein Zimmer mit Badewanne. Ich dusche lieber

Das Frühstück war mit so viel Liebe für jeden Tisch seperat gerichtet, sehr schön eingedeckt und ALLES frisch. Frischer Obstsalat aus Melone Mango Ananas usw frische Smoothies Wurst Käse Fisch, ein Hähnchenfilet mit knusper Kruste .... und das Personal sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Tolles Frühstück (8-9:30 Uhr), alles wird frisch zubereitet und am Tisch serviert. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir hatten gleich beim Check-in darum gebeten, am nächsten Tag erst eine halbe Stunde später auschecken zu dürfen, war alles kein Problem. Unser Zimmer war schön groß, es gab viele Ablagemöglichkeiten und vom Balkon aus konnte man Schloss Neuschwanstein sehen. Wirklich schön, so aufzuwachen! Es gab sogar Rollläden, das ist in Hotels auch recht selten. Das Badezimmer war ebenfalls recht groß und sehr hell, mit Dachfenster und Badewanne. Duschvorhang gab es keinen, man kann sich zum Duschen aber auf einen Vorsprung setzen und flutet so auch nicht das ganze Badezimmer. :-) Wenn man zum Festspielhaus oder eine Schifffahrt auf dem Forggensee machen möchte, ist die Lage top: das Theater und die Anlegestelle sind in Laufweite. Aber auch in die Altstadt ist es nicht weit. Fazit: Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten!

Gepflegte Hotel im Design der 80er mit arrogantem Willkommens- und Führungsstil
    • Doppelzimmer mit Dusche

Wir können die Kritiken hinsichtlich des arroganten Hotelbesitzers nur teilen. Er mag es möglicherweise gar nicht böse meinen, aber seine Sprüche und Kommentare sind einfach unpassend und unfreundlich. Ingesamt haben wir uns dadurch nicht willkommen und fast schon als Bittsteller anstatt als zahlender Gast gefühlt. Positiv zu erwähnen ist das bereits mehrfach erwähnte Frühstück mit Tischservice, frisch gepresstem Saft und Fruchtcocktail. Fazit: das Hotel ist ruhig gelegen mit großen und sauberen Zimmern. Die Servicedamen wirklich sehr freundlich. Aber der ruppige Gastgeber vermieste uns den ansonsten angenehmen Aufenthalt.

Frühstück mit Tischservice ist lecker und abwechslungsreich. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel ist insgesamt im Design der 80er gehalten.

toller Aufenthalt, jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel liegt ruhig in einem Wohngebiet, aber trotzdem ist es nicht weit ins Zentrum. Gestartet sind wir mit einer netten Begrüßung inklusive Erfrischungsgetränk. Auf dem Zimmer gab es frisches Obst und Schokopralinen und auch sonst hat es auf dem Zimmer an nichts gefehlt. Das Bett war sehr bequem und mit dem Balkon mit Blick auf die Berge hatte man eine weitere Möglichkeit zum Entspannen. Das Frühstück ist wirklich toll und lässt keine Wünsche offen. Wir waren zwar nur eine Nacht vor Ort, aber wenn ich mal wieder nach Füssen komme, komme ich gerne wieder ins Hotel Christine

Der Aufenthalt war sein Geld absolut wert, vor allem wegen dem super Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Zuvorkommendes Personal und nette Atmosphäre. Wir hatten einen super Ausblick von unserem Zimmer auf Schloss Neuschwanstein. Das Frühstück war absolut genial und ließ keine Wünsche offen.

Wir waren auf dem Weg in den Urlaub für eine Übernachtung dort
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Lage war gut. Ruhig gelegen und trotzdem kurzer Weg zum Zentrum. Die Betten waren gut, die Sauberkeit sehr gut und das Frühstück war super!! Sehr appetitlich angerichtet und nette Bedienung. Es fehlte nichts. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Dusche

tagsüber frequentierte Straße vor unserem Balkon (Linien- und Reisebusse)

großzügiges Zimmer mit Balkon, vielfältiges, nett präsentiertes und gut vorbereitetes Frühstück direkt am Tisch (kein Buffet)

tolles Wochenende in Füssen
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Wir waren wunschlos glücklich.

Wir sind sehr viel in Hotels unterwegs. Aber dieses Frühstück war absolut nicht zu toppen. Frühstück komplett am Tisch. Ausgesprochen freundlicher Empfang mit gekühlten Drinks und beim Frühstück ausgesprochen aufmerksamer Service. Zimmer topp.

Ein gelungener Auftakt für einen Urlaub
    • Doppelzimmer mit Dusche

Es kann nichts besser sein - es war einmalig!

Der freundliche Empfang, bei der Hitze ein Erfrischungstrank. Das mit Liebe hergerichtete Zimmer, das kleine Tischchen mit den Köstlichkeiten, die Sauberkeit. Das Frühstück hat nur ein Staunen auf unser Gesicht gezaubert, es war phantastisch. Wir waren auf Urlaub nach Italien, hatten die eine Übernachtung und waren so begeistert, dass wir wieder buchten für unsere Rückfahrt. Wir können es nur empfehlen. Danke an das Team. Wir kommen wieder - versprochen.

Sehr entspannte schöne super gepflegte Unterkunft

Etwas weiches Bett.

Sehr netter Wirt, der sich gesondert gekümmert hat und mir extra für den Marathon um halb 7 morgens ein leckeres Frühstück hingestellt hat.

Hotel sehr geschmackvoll, sauber und Aufmerksamkeiten wie...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Für Raucher eher ungeeignet... Die Zimmer haben Balkon... Aber rauchen ist auch da nicht erwünscht..

Hotel sehr geschmackvoll, sauber und Aufmerksamkeiten wie Begrüßungsdrink... Früchte im Zimmer.... Das Frühstück läßt keinen Wunsch offen.... Fein gedeckt mit Service und spitzen Küche... Solch Rührei gibt's nur im Christine... Danke

sehr schönes Balkonzimmer.
    • Doppelzimmer mit Dusche

sehr schönes Balkonzimmer. Alles was man sich wünscht. Ällertes Haus, jedoch wunderbar gepflegt und unterhalten. Ein solches Frühstück haben wir, in 40 Jahren beruflicher Reisen noch nicht erlebt. Launige Sprüche des Inhabers muss man abkönnen. Gerne empfehlen wir Ihnen diese Unterkunft

Bestens ...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Zum, sowieso excellenten Frühstück, hat der urige Hotelchef täglich eine andere Spezialität "gezaubert". Sauberkeit im gesamten Hotel, sowie Freundlichkeit des Personals und Service vorbildlich. Lage einzigartig. Wir haben eine entspannte Woche, auch Dank des Wetters, verlebt ...

Gut - aber ausbaufähig
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das Zimmer verfügte nur über eine Badewanne. Durch die Dachschräge war ein senkrechtes duschen somit nicht möglich. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und war in der zweiten Etage extrem warm. Das WLAN funktionierte nicht. Es gab keinen Latte Macciato

Trotz anfänglichen Schwierigkeiten war eine Anreise nach 20 Uhr möglich. Der Hotelier hat uns ein kaltes Getränk gereicht. :) insgesamt ist das Personal des Hotels sehr freundlich gewesen. Das Frühstück bietet kein Buffet- dafür steht bereits alles am Tisch. Es gab ein Fleischpflanzerl mit Spiegelei. Sehr lecker 🤤

Super Frühstück
    • Doppelzimmer mit Dusche

Super Frühstück, man bekommt alles am Tisch serviert, alles nur frische Produkte. Zusätzlich gibt es jeden Tag eine andere sehr provesionell zubereitete Speise (Kaiserschmarn,Rührei, Pancake etc) Die Lage ist ruhig, nach ca. 10 Minuten Fußweg erreicht man das Zentrum von Füssen.

Hier ist der Gast noch König.

Es war alles perfekt.

Das gesamte schnuckelige Hotel, incl. des zugehörigen Equipments,haben uns auf das Positivste überrascht. Sauberkeit war hier die Maxime. Vom Inhaber (Küchenmeister mit vielfältigen Auszeichnungen, der stets zum Frühstück eine selbst zubereitete warme Überraschung präsentierte) bis zur Zimmerdame gehörten Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zum Berufsethos. Sehr gediegene Zimmer, mit Liebe gestaltete Ruheoasen auf jeder Etage, lichtdurchfluteter Speisesaal mit einer unfassbar üppigen, den Gaumen und das Auge verwöhnenden Frühstücksvielfalt. Jeder Tag begann mit der persönlichen Begrüßung durch den Inhaber und einem Prosecco. Fahrradabstellplätze in der Garage, großzügige Pkw-Parkplätze auf dem gepflegten Gelände.

Was für ein tolles Haus!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Was für ein tolles Haus! Schöne saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Der Inhaber erfüllt alle Wünsche, die in seiner Macht stehen. Das Frühstück war einmalig. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ein wunderschön eingedeckter Tisch mit vielen Köstlichkeiten erwartete uns am Morgen. Hier ist der Gast wirklich König! Wir kommen mit Sicherheit nochmal wieder. Thorsten und Uschi.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gutes Hotel, nicht ganz zeitgemäßes Frühstücksangebot
    • Doppelzimmer mit Dusche

Es gibt kein Frühstücksbuffet, sondern - ab 8 Uhr!! - ein individulles Frühstück am Gästetisch (vor 8 Uhr war der Zutritt zum Frühstücksraum nicht erlaubt!) Die Tische waren durchaus sehr hübsch angerichtet, das Frühstück reichhaltig, und seitens Bedienung am Tisch freundlich gestaltet. Aber, insbesondere für Gäste auf der Durchreise nicht wirklich zweckmäßig.

Das Hotel befindet sich in einem Wohnbezirk; am Abend war es daher wohltuend ruhig. Das Hotelzimmer ist für eine einzelne Übernachtung auf der Durchreise ausreichend groß. Zimmer und Bad gepflegt und sehr sauber.

Uns hat alles sehr gut gefallen!
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Uns hat alles sehr gut gefallen! Zimmer war groß und sehr sauber ! Nette Begrüßung und Personal! Das Frühstück war besonders gut, man hat sich wie in eine Familie gefühlt. Wir würden noch mal gerne das Hotel besuchen :)

Das frühstück war sensationell und mit viel Liebe...
    • Doppelzimmer mit Dusche

Das frühstück war sensationell und mit viel Liebe eingerichtet. Lag total ruhig aber nah füssen. Die stadt ist zu fuss erreichbar (ca 10 min.). Den see 3 min zu fuss.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Dieses Haus sucht seinesgleichen.

NICHTS!!!

Das Frühstück ist herausragend! Am Tisch serviert - mit Liebe zubereitet. Nichts für Frühstücksmuffel. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Der Inhaber umsorgt seine Gäste und kümmert sich um jedes Anliegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gerne wieder !
    • Doppelzimmer mit Dusche

Was für eine unglaublich tolle und vor allem leckere Erfahrung. Ganz zuvorkommender Service in allen Bereichen. Super leckeres Frühstück mit persönlicher Zubereitung. Wir waren 2 Tage hier und kommen gerne wieder!

Na ja, das Hotel war O.K., die anderen Gäste kann man nicht aussuchen.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das Bett war zu weich, Rückenschmerzen. Der Balkon war nicht abgeteilt, unsere Zimmernachbarn (Japaner) haben uns die Stühle weggetragen, ohne zu fragen. Um im Zimmer nicht gestört zu werden, mussten die Rolladen geschlossen werden, was bei schönem Wetter nicht so toll ist.

Das Frühstück war vielfältig. Die Zimmer waren sehr sauber, auch das Bad.