Bewertungen für Hotel Ariana Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zülpicher Str. 339, Lindenthal, 50937 Köln, Deutschland

Nr. 182 von 223 Hotels in Köln

6,6

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Im großen und ganzen OK

Etwas mehr Sauberkeit im Bad wäre angebracht gewesen.

Die Lage nahe der Uni ist sehr gut. Ebenfalls passt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Für ein oder zwei Übernachtungen ausreichend. Einen Familienurlaub würde ich hier aber weniger in Erwägung ziehen

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

7,0
    Ich fand das Bett bequem, die Kollegen waren aber nicht so...

Zimmerausstattung für 1 - 2 Nächte o.k. wenn man keine hohen Ansprüche hat. Bettwäsche etwas fleckig Duschkopf sehr verkalk

Ich fand das Bett bequem, die Kollegen waren aber nicht so zufrieden, sodass die Betten ggf. in der Qualität varieren

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Es lohnt sich für 2-3 Tage

Leider kein Kühlschrank und bei dem wetter mit wahnsinnigen Temperaturen möchte man was kaltes trinken,das ist leider nicht möglich.Zimmer haben nur Fernseher wo auch nur 2 Programme funktionieren wenn man Glück hat.

Sauberkeit,das Bad,bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Lage zur Uniklinik ist sehr gut

Die Zimmer sind zwar renoviert und sauber, dennoch wirkt das ganze nicht wie ein Hotel, sondern eher wie eine Pension. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht im Vergleich zu anderen Einkünften.

Die Lage zur Uniklinik ist sehr gut

Wir hatten trotz zentraler Lage ein sehr ruhiges Zimmer nach...

Dass die Rezeption nur bis 21 Uhr geöffnet hat, hat uns etwas Stress bei der Anreise verursacht.

Wir hatten trotz zentraler Lage ein sehr ruhiges Zimmer nach hinten mit neuem Bad; alles war piccobello sauber.

Für meine Bedürfnisse war das Hotel genau passend.

Zimmer und Bad waren modernisiert, ausreichende Ablagemöglichkeiten sind vorhanden.

Das Frühstück war ok, gute Auswahl. Das Hotel liegt günstig zur Augenklinik der Uni Köln. Da ich dort am 12.06 zur Voruntersuchung und am 13.06 zur OP sein musste, war das Hotel für passend.

Ein paar Schritte von der Straßenbahn Haltestelle Zülpicher...

Ein paar Schritte von der Straßenbahn Haltestelle Zülpicher Straße/ Gürtel entfernt; sehr sauber, sehr freundliche Inhaber! Wir hatten das Appartement mit großer, schöner Dachterrasse (ist nur durch eine sehr schmale Treppe zu erreichen) zum Garten hin. Frühstück hatten wir nicht, sah aber sehr gut aus! Großer Frühstücksraum mit Gartenplätzen!!! Wir kommen gern wieder!!!

Insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und ein guter Standort für eine Städtereise.

Das (Einzel)Zimmer ist zweckmässig eingerichtet und sauber.Das Frühstück war auch absolut in Ordnung. Strassenbahnanschluss gibt es fast direkt vor der Türe.

Die nähe zur Uni-Klinik,Straßenbahn 1min.

Das Zimmer ist etwas klein, Duschvorhang in der Dusche geht garnicht sehr schlecht befestigt und Wasser läuft beim Duschen auf den Badfußboden raus sehr eng.

Die nähe zur Uni-Klinik,Straßenbahn 1min.entfehrnt gute Ķaffes und Restarans unmitelpardes Hotels,Frühstück super alle wünsche werden erfüllt

Für einen Kurztripp zu empfehlen, klein, kein Schnickschnack, aber alles wesentliche vorhanden.

Duschkopf hing nach unten, konnte nicht festgemacht werden, so dass man ihn festhalten musste, aber hey, wenn's das nur ist, gibt schlimmeres.

Top Lage, ideal für eine Fortbildung an der Uni, Frühstück gut, ruhig, für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

Schönes Hotel, guter Aufenthalt

Das bett war für mich etwas zu hart aber das ist glaubich ansichtssache. Der stöpzel im Bad war kaputt das wasser lief nur ohne stöpsel ab aber auch das ist nicht schlimm. Eigentlich gibt es nichts negatives.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super auswahl beim Frühstück mit frischen Brötchen. Die Handtücher haben so gut gerochen.

Sehr gut, gerne wieder

Fenster zur Straße, ziemlich laut. Allerdings fahren Nachts keinen Bahnen

Das Zimmer war größer als erwartet & zweckmäßig ausgestattet. Alles war sehr sauber.

Kleines Haus, ruhige Lage, gute Erreichbarkeit mit den Öffis

Im Badezimmer, war der Wasserhahn total verkalkt. Das Wasser spritzte über den Waschbeckenrand hinaus und meine Hose war sofort nass. In der Dusche an der Wand hingen noch Reste vom Schampoo oder Duschgel vom vorherigen Gast, der Duschkopf konnte nicht festgestellt werden, so dass nur die Wand angestrahlt wurde und ich ihn zum Duschen festhalten musste. Für den Preis von knapp 100,00€ für die Nacht hätte ich gerade im Bad mehr Sauberkeit erwartet.

Kleines Haus, ruhige Lage, gute Erreichbarkeit mit den Öffis

Es hat mir überhaupt in dem Hotel für den Preis überhaupt nicht gefallen. Absolut Mangelhaft!

Viel zu kleines Bad, die Duschstange fiel aus der Halterung, der Wasserhan am Miniwaschbecken war total verkalkt, so dass das Wasser in alle Richtungen spritzte, feuchte Decke, die schlimmsten Stellen waren dürftig über gestrichen worden. Insgesamt war das Zimmer etwas eklig und viel zu laut und für den Preis - total überteuert. Die regulären 40€/Nacht sind noch zu gerade ok aber 134€ /Nacht sind eine absolute Frechheit!!

Das Frühstück war ok aber nicht inklusiv. Das Zimmer war einigermaßen sauber aber eher eine Abstellkammer.

Sehr zu empfehlen!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes und komfortables Zimmer, optimale Lage und direkte Verkehrsanbindung (S-Bahn) zur Altstadt. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Jederzeit gerne wieder!

es war alles sehr angenehm und Freundlich,ich werde bestimmt wieder kommen

Fernseher hatte nur 2 Sender.mit einem Bild oder Foto würde das Zimmer noch gemütlicher werden

liegt ganz Zentral in der Nähe von der Uniklinik,Geschäfte,Lokale und öffentlichen Verkehrsmittel

Für einen anspruchslosen Kurzaufenthalt o.k.

Das Zimmer war so klein, dass mein Mann und ich nur abwechselnd aufstehen konnten. Ich hatte auf meiner Bettseite nur ca. 30 cm zur Wand/Fenster Platz. Die Matratzen waren weich und durchgelegen. Wir sind in der Nacht immer zur Mitte gerollt. Nichts für Rückengeplagte! Fenster ging zur Straßenseite und dadurch war es laut. Gartenseite wäre sicher gut gewesen. Frühstück sollte es ab 7:00 Uhr geben, aber es war nicht fertig. Wir hatten es eilig. Mussten lange Zeit auf Teewasser warten. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein.

Super Anbindung an Straßenbahn. Nette Kneipen und Restaurants in der Nähe. Unikliniken gut zu Fuß zu erreichen. Personal nett. Frühstück o.k.

Lage war für uns gut. Qualität der Übernachtung in Ordnung. Frühstück können wir nicht beurteilen.

Das identische Zimmer hat in der einen Nacht 65,-€ und in der 2. Nacht 115,- Gekostet. Das Zimmer war als Komfortzimmer angeboten, unterschied sich aber nicht positiv von anderen Zimmern.

Superzentral! Nette sinnvolle Unterkunft für Berufs- oder Kurzreisen!

Weiche Matratzen, Bettsteckdose auf Höhe der halben Bettbreite. Grosser Wasserfleck unter der Zimmerdecke. Auschecken etwas zu neutral. Sonntags morgens , 6 Uhr, lautstarke Randale im Nachbarzimmer. Parkplatz nur mit viel Glück an der Strasse mit Parkgebühr.

Hotel renoviert, nettes Ambiente, modern. Sauber. Notausgang direkt vom Fenster aus. Haben ohne Frühstück gebucht, daher hier keine Meinung.

Alles in allem sehr nett und das Hotel ist für Aufenthalte in Uni-Nähe sehr zu empfehlen

Das Geschirr war beim Frühstück nicht immer ganz sauber, die Tassen hatten teils noch deutliche Verfärbungen von früheren Kaffeerunden. Der Fernsehempfang auf dem Zimmer war sehr schwach.

Das Zimmer war sehr schön gestaltet und äußerst sauber. Das Frühstück war sehr gut und mit großer Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das WLAN war ganz ausgezeichnet.

Großes Bad, ruhiges Zimmer zum Innenhof mit kleinem Balkon.

Frühstück war ausreichend, aber nichts Besonderes. Parkmöglichkeiten sehr schlecht. Leider Messe-Wochenende buchen müssen, an denen die Übernachtungspreise in Köln regelmäßig explodieren.

Großes Bad, ruhiges Zimmer zum Innenhof mit kleinem Balkon. Sehr nettes Personal.

Idealer Kurztrip mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Parkplätze direkt vor dem Haus kosten 1€ die Stunde bzw nur nachts frei.

Kleines aber feines Frühstück, Doppelzimmer ausreichend groß! Sehr sauberes Zimmer

Gut aber Verbesserungen sind möglich.

Räumlichkeiten wie Frühstücksraum waren nicht ausreichend beheizt.

Die freundliche und offene Art der Betreiber. Alle haben dsich sehr viel Mühe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Bedingt durch oben erwähnte Mängel völlig überteuert

Sehr sehr hellhörig,ab 6,15 h war an Schlaf nicht mehr zu denken Wir waren zu einer Zeit da wo die Kälteperiode in Deutschland zu geschlagen hatte,da hat es der kleine Heizkörper leider nicht geschafft und im Zimmer war es sehr kalt

Frühstück war für den Preis sehr gut Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Familiäres, kleines Hotel, gute Lage zur Uni, Zimmer relativ...

Zimmer kalt (Heizung kam mit den Temperaturen nicht mit), teilweise schon wieder renovierungsbedürftig (Wasserflecken an der Wand), TV empfängt nur regionale Programme

Familiäres, kleines Hotel, gute Lage zur Uni, Zimmer relativ neu renoviert, Preis-Leistung passt

Gemütliche Wohlfühlatmosphäre

Ich habe spontan das riesige Familienzimmer bekommen... Mit wunderschöner Terrasse und Blick von ganz oben. Total gemütliches Dachgeschoss. Das Team ist sehr freundlich.

Herzlich, sauber, ich komme wieder!

Im Prinzip gibt es an diesem Hotel nichts, was mir nicht gefällt. Es gibt bestimmt einige Dinge die repariert werden könnten, aber bei einem 2 Sterne Hotel hätte ich definitiv größere Mängel erwartet.

Die Besitzer des Hotels empfingen mich wirklich herzlich und ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind super sauber! Das Badezimmer sah neu renoviert aus und war ebenfalls sehr sauber. Ich komme gerne wieder!

Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet, Möbel & Lampen...
    • Vierbettzimmer mit Terrasse

Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet, Möbel & Lampen waren angeschlagen, dreckig oder defekt. Für den verlangten Preis leider kein guter Gegenwert.

Zweckmäßig und sehr zufriedenstellend

optimale Lage zum Uni-Klinikum sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ruhiges Zimmer zur Hofseite tolles Frühstück für Kurztrips immer gut zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Beinahe baufälliges Hotelzimmer

"Familien Zimmer" 4. Etage, extrem schmale Treppe mit sehr kurzen Stufen. Die Einrichtung (außer den Betten) in die Jahre gekommen. Kein Vorhang im Schlafraum mit Einzelbett. Das Bad war dreckig und in in einem unglaublich schlechten Zustand. Wirkte alles sehr schmuddelig insgesamt. Hätte das Zimmer 35€ gekostet, wäre das angemessen gewesen.

Die Betten waren gut, Personal freundlich

Super ! Immer wieder gern!

Alles super, die Lage des Hotels ist sehr gut, abends besteht die Möglichkeit durch die Kneipen und lokale in der Straße zu schlendern. Außerdem ist alles in greifbarer Nähe (Bahn, Lidl, Sparkasse, bäker usw.) Der Herr an der Rezeption hat uns sehr aufmerksam und herzlich empfangen und uns direkt erklärt wie wir mit der Bahn fahren müssen um beispielsweise zum Dom zu gelangen. Zimmer Reinigung war auch Ok. Wobei es unter den Betten besser sein könnte (dadurch das wir die Betten zusammen geschoben hatten viel dieses sehr auf) aber sonst war alles sehr sauber !

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

ich würde das Hotel für Geschäftsreisen immer wieder buchen.

hellhörig

Das Zimmer war sehr ruhig, da es Richtung Innenhof ging. Also bei der Buchung sollte man ein ruhiges Zimmer wählen. Klar wenn jemand nach Hause gekommen ist hat man das gehört. Die Nächte waren sehr ruhig.Supermärkte, Kiosks, Bäckereien ca. 5-10 Minuten vom Hotel entfernt. Das Zimmer war immer super sauber, die Handtücher haben super geduftet, nicht nach Chemie und jeden zweiten Tag hat man neue Handtücher bekommen. Frühstück hatte ich nicht in Anspruch genommen, hat aber lecker lecker ausgesehen. Man gibt sich wirklich viel Mühe. Das Personal ist sehr nett. Also ich habe wieder in vier Wochen gebucht. Ich kann das Hotel nur empfehlen, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich habe etwas zu spät bemerkt, dass im Bad kein Fön war und dass ich ihn hätte an der Rezeption ausleihen müssen - blöd, wenn man da schon nasse Haare hat.

Bett war gut, Bad sauber und funktional. Frühstücksbrötchen ausgesprochen lecker.

Ich komme gerne wieder!

Das Personal vom Hotel Ariana ist ausgesprochen freundlich. Ich bin nun schon einige Male hier gewesen und bin immer wieder davon beeindruckt, wie zuvorkommend und hilfsbereit man hier empfangen wird. Zudem war unser Doppelzimmer unschlagbar günstig, wie auch das reich bestückte Frühstücksbuffet.

Für das Geld und unsere Spontanität war es im Ordnung

Im zimmer war das Bett abgeranscht .Beim Frühstück war der Käse am 2 Tag verschimmelt.

Das hotel liegt super nah an der Straßenbahn man kommt sehr schnell in die stadt

sehr günstig, dafür überraschend schönes Bad und relativ großes Zimmer

Etwas Pech mit den Flurnachbarn, die schon morgens laut waren.

Absolut in Ordnung. Gemessen am sehr günstigen Preis überraschend großzügig und wirklich schönes Bad. Insgesamt sehr ruhig (Zimmer nach hinten raus).

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Hotel liegt super!

Das Hotel liegt super! Restaurants und Kneipen gibt es fußläufig, aber man kann auch problemlos mit der Bahn ins Zentrum fahren. Die Haltestelle befindet sich in direkter Nähe.

Beim Frühstück stimmte Preis-Leistungsverhältnis absolut...

Mein Zimmer war im 3. Stock ( perfekte Ruhe - aber kein Aufzug); allerdings ist das Personal - wenn anwesend - hilfsbereit für Kofferschleppen.

Beim Frühstück stimmte Preis-Leistungsverhältnis absolut perfekt; für ein Einzelzimmer ist der Wochenendpreis im Dezember zu hoch; allerdings ist das Zimmer sowie Dusche sehr gepflegt und die Bettenqualität (Matraze und Bettwäsche sehr gut gepflegt und alles sehr sauber) sehr gut gepaart mit sehr ruhiger Lage (kein Verkehrslärm und auch im Hotel sehr ruhig), das Inhaberehepaar ist sehr freundlich und sehr hilfsbereich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereites Personal,...

Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereites Personal, Zimmer klein, aber sauber, gemütliches Bett, ruhig nach hinten zum Hof, Frühstück alles was man braucht, Preis/ Leistung in Ordnung

Das Zimmer war sehr klein.

Das Zimmer war sehr klein. Es wurde mir allerdings ein größeres an der Straßenseite angeboten. Das Zimmer war dunkel: Die Lampe im Schlafzimmer war ohne Schirm und im Flur des Zimmers gab es gar kein Licht.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ja kann man machen - muss man aber nicht

Das Zimmer war sehr klein. Neben dem (1,4 Meter ?) breiten Bett kaum Platz. Das Zimmer lut nicht zu einem Aufenthalt außer zum Schlafen ein. Habe ich auch nicht gemacht. Das Bett war einfach und durchgelegen. Preis - Leistung nicht in Ordnung. Geschlafen habe ich trotzdem gut. - Es war so schön leise.

Der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen. Das Zimmer zur Hofseite war sehr ruhig. Schlafen bei offenen Fenster ohne Probleme möglich. Leise.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Empfehlenswerte Unterkunft in Uni-Kliniknähe

Herzliche Atmosphäre, jederzeit Ansprechpartner vorhanden, hilfreich bei Fragen und Sonderwünschen, sehr sauber in allen Räumlichkeiten, nette Präsentation eines variantenreichen Frühstücksbuffets. Insbesondere zu empfehlen, da Uni-Kliniken fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Kurzaufenthalt in Köln zu Fortbildungszwecken

Ich benötigte eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für 2 Nächte. Die habe ich bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnus gefunden. Besonders gut hat mir die Freundlichkeit des Personal gefallen.

Nicht wieder

Stank nach Zigaretten, sehr marode, kein Lampenschirm an Deckenlampe, sehr renovierungsbedürftig Viel zu teuer für Leistung

Personal nett, zurückhaltend

Man gab sich große Mühe, aber es war alles ziemlich alt und...

Die Ausstattung....es war einiges kaputt....

Man gab sich große Mühe, aber es war alles ziemlich alt und "billig" und dementsprechend wären eigentlich einige Sanierungearbeiten notwendig. Für eine Nacht war es ok....länger aber ungern. Preis Leistung passt. Das Personal oder Eigentümer (ich weiß es nicht genau) waren sehr lieb und freundlich.

Das Frühstück war ok.

Mein Zimmer (Zimmer 11) hatte einen strengen Eigengeruch, sodass die Nacht nicht wirklich erholsam war und ich mit Kopfschmerzen aufgewacht bin!

Das Frühstück war ok.

War in Ordnung für eine Nacht.

Mein Zimmer hat muffig gerochen, war stickig. Es gab gar nichts außer einem Bett, also nicht mal eine Flasche Wasser.

Gut fand ich, dass zum üblichen Plastikwahn bei Hotelfrühstück eine Alternative geboten wurde: Glasschüsseln, Marmeladegläser. Auch das gutes Olivenöl gereicht wurde, war gut.

Teuer aber winzig

Das Zimmer war für den Preis sehr klein & hatte keinen Konfort. Kaum Platz zum stehen neben dem Bett & im Bad.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Einfache Frühstück aber ok.

Zimmer mit sehr weichen Betten ohne Charm unterm Dach ohne Fahrstuhl. Eben ein Zimmer - einfaches Bad mit Duschvorhang.

Einfache Frühstück aber ok. Für Köln daher offensichtlich "Preiswert". In anderen Regionen wären ca. 50 € ein angemessener Preis.

Die Unterkunft ist ohne Schnörkel und zweckmäßig.

Das Bad war wenig beleuchtet. Der beschriebene (Bier)-Garten ist nicht vorhanden.

Die Unterkunft ist ohne Schnörkel und zweckmäßig. Für einen längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen. Das Personal ist um einen positiven Eindruck bemüht.

Sehr angenehm
    • Vierbettzimmer mit Terrasse

Gemütliche Familienunterkunft mit einer tollen Terrasse mit Tischchen und Stühlen. Großzügige Räumlichkeit mit viel Platz. Sehr gut geeignet für 4 Personen. Freundliches Personal. Frühstück vollkommen ausreichend. Wir waren sehr zufrieden und würden immer wiederkommen!

Die Lage war für unseren Zweck sehr gut.

Das Bad braucht müsste dringend renoviert werden. Die Fugen sind sehr schmuddelig. An sich war es sauber, wirkte aber leider nicht so. Ausserdem viel zu wenig Ablagefläche im Bad.

Die Lage war für unseren Zweck sehr gut. Frühstück ok

Nahe Lage zum Tagungsort (Uniklinik).

Hotelzimmer ist minimalistisch eingerichtet. Angaben auf Homepage und in Realität stimmen nicht überein. Rezeption schliesst bereits vor 22 Uhr (entgegen Angabe auf Homepage). Frühstück am Samstag gibt es erst ab 8 Uhr (gemäss Infos im Zimmer aber bereits ab 7 Uhr). Bei der Ankunft war der Abfalleimer im Badezimmer nicht geleert (stinkende Bananenschale und Hygieneartikel inklusive!).

Nahe Lage zum Tagungsort (Uniklinik). Frühstück war ok (Auswahl und Präsentation).

ein schönes kleines Hotel in einem tollen Stadtteil

Die Zimmer waren sehr schön renoviert. Das Hotel war blitzsauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage in Köln Lindenthal ist super.

Sehr nettes und bemühtes Personal.

Das Badezimmer war mehr als renovierungsbedürftig. Stark abgenutzte Toilettenbrille, Duschvorhang im schlechten Zustand. Parkplätze eine Katastrophe.

Sehr nettes und bemühtes Personal.

Gut Kurzurlaub mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Vierbettzimmer mit Terrasse

Einzig die defekte Toilenttentür, der defekte Toilettensitz und die nicht fachmännisch montierte Toilette mit dem Stein als Halterung unten drunter sollten instand gesetzt werden. Ein Fahrstuhl und ein behindertengerechter Eingang wäre wünschenswert.

Schöne Dachterrasse und geräumiges Appartement für bis zu 4 Personen. Ausstattung des Zimmers war gut. Frühstück ausgewogen, aber zu den Rühr- bzw Spiegeleiern gab es keinen Speck.

Das Personal war sehr freundlich

-Vertrocknete Gurken am Frühstucksbuffet -schmierige Wurst am Buffet -Haare im Bett -Haare in der Dusche und im Zimmer Alles in allem, schlechte Reinigung und kein frisches Frühstück

Das Personal war sehr freundlich

Meinem Zweck, Krankenhausaufenthalt (Partner vor Ort) mit anschliessender Ruhe, voll entsprochen

Service Ausführung langsam, frühzeitig klar ausgedrückte Wünsche wurden nur verzögert und mit erneuten nachfragen, über Tage ausgeführt. Hotel ist etwas abgewohnt

Lage zum Krankenhaus. Personal war ok. Sauberkeit war sehr gut.

Sehr dreckig und sehr unfreundliches Personal! Nie wieder!

Eine Mitarbeiterin war beruflich in diesem Hotel. Leider war bei ihrer Ankunft das Zimmer in einem sehr dreckigen Zustand worauf die Rezeptionistin sagte, das es nicht geputz worden war, weil die Reinigungskraft erkrankt sei. Ihr wurde zwar angeboten am nächsten Tag in ein anderes Zimmer zu wechseln, was wir jedoch ablehnten. Unsere Mitarbeiterin hat nur eine Nacht in diesem Hotel geschlafen, jedoch haben wir den gesamt Betrag der restlichen Tage nicht erstattet bekommen. Man ist uns nicht entgegen gekommen. Daraufhin telefonierte meine Kollegin mit dem angeblichem Geschäftsführer, der total beleidigend und agressiv zu ihr war. Dieses Verhalten, legte er auch an den Tag bei unserer Mitarbeiterin, die in diesem Hotel übernachtet hat. Fazit: Hotel Ariana kommt auf unserer Liste der nicht zumutbaren Hotels!

frühstück 2sterne

wir sind Rentner und bis in den 3 Stock mit koffer war eine Zumutung ohne Aufzug. Hätten wir das vorher gewusst ,hätten wir dieses Hotel nicht gebucht. Wir sind sehr enteuscht ,das sie uns diese Empfehlung gegeben haben.

frühstück 2sterne

Einfaches Hotel in einem lebendigen Stadtteil

Einfache Ausstattung des gesamten Hotels . Kein Fahrstuhl. Betten durchgelegen.

Zentrumsnahe Lage in einem lebhaften Stadtviertel. Gute Anbindung an ÖPNV. Preiswertes Frühstück besser als erwartet. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Für eine Nacht ausreichend

Duschvorhang Sauberkeit, auch im Treppenhaus von außen macht es keinen guten Eindruck

Frühstück war ok, hätte gerne auch Schwarzbrot gehabt. Für eine Nacht ist dieses Hotel, eigentlich mehr Motel ok. Irreführend ist der durchgestrichene Zimmerpreis, aus 196 € ! (lachhaft-Mondscheinpreis?) werden 69 €...dieser Preis ist in Ordnung. Das Hotel liegt im Stadtteil Sülz, die Anbindung zum Zentrum ist gut, da eine Straßenbahnhaltestelle in der Nähe ist. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, das war ziemlich laut, zum Hof hin ist es wahrscheinlich viel ruhiger. Wir haben dieses Hotel nur gebucht, weil wir einen Termin im Uniklinikum hatten. Das ist in kurzer Zeit zu erlaufen.

Einfache aber ordentlich Unterkunft

Ein Aufzug wäre schön gewesen.

An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Da das Hotel über keinen eigenen Parkplatz verfügt, wurde uns ohne nachzufragen erklärt, wo wir unser Auto kostenfrei abstellen können. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet. Man hat mit wenigen Mitteln eine einfache, ordentliche und saubere Unterkunft geschaffen. Vollkommen ausreichend👍🏻 Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Es gab von allem genug. Auch kurz vor Ende der Frühstückszeit war noch alles da. Ein Hochstuhl war auch vorhanden. Wir würden jederzeit wieder kommen und das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Für einen Städtetrip optimal.

Unterdurchschnittlich

Das Zimmer ist klein und hatte überdeutliche "Gebrauchsspuren". Von fünf Leuchten funktionierten zwei nicht, die Matratze durchgelegen, der wohl ehemals am Wandpaneel befestigte Fernsehapparat war durch einen auf der Konsole stehenden ersetzt, das nackte Kabel wurde an der Wand zu ihm geleitet, ein wohl ehemals an der Wand befindlicher Spiegel war nicht mehr vorhanden, wohl aber die Halterungen. Das Bad ist winzig, die Leitungen zum Teil mit Grünspan belegt. Ein Mann von durchschnittlicher Größe kann sich höchstens vor dem Spiegel rasieren, wenn er sich auf die Toilette setzt, weil der Spiegel so tief angebracht ist. Toilettendeckel bzw. - brille sind sehr abgenutzt. Die Ausstattung des Zimmers wirkt billig und ist nur oberflächlich gepflegt. Öffentliche Parkplätze sind rund um das Hotel zwar vorhanden, aber nicht verfügbar. Wir haben schließlich im Parkhaus der Universitätsklinik geparkt. Tages-Maximalpreis 10 Euro :)

Frühstücksraum freundlich, Frühstück ok. Handtücher gut. Ansprechende Gastronomie in Fußgänger-Entfernung

Trotz später Anreise um 22:30h hat Jemand auf mich gewartet...

Mein gebuchtes Einzelzimmer war wegen Reparatur nicht verfügbar, als Ersatz hab ich das Familienzimmer bekommen (riesig, 3-Zimmer), sehr schön mit riesiger Dachterrasse. Das war toll, allerdings war es bei 36 Grad Außentemperatur fast nicht auszuhalten, da die Fenster keine Verdunklungsmöglickeit haben (morgens sehr früh hell).

Trotz später Anreise um 22:30h hat Jemand auf mich gewartet und persönlich ins Zimmer begleitet.

Zweckmäßige Unterkunft

Es lagen noch Aufhängungen von der Treppe herum. Leider gab es den angegebenen Biergarten nicht. Diese Fläche kann man mit wenig Aufwand schön herrichten.

Umbuchen in ein Zimmer zum "Garten" war kein Problem. Auf Wunsch hätten wir einen Fön bekommen können. Unaufdringliche Gastgeber.

Kölner Wochenende

Frühstück ok,aber abgelaufenes (Datum)Marmeladen/Honigtöpfchen !!!!!! Bei sehr warmen Wetter sollte die Milch kühl gehalten werden !!!!! Ein Kühlschrank sollte ein Zimmer schon haben.Wir hatten das Wochenende 30 Grad da schmeckt keine warme Brause !Das Frühstückpersonal,männlich,war weiblichen Hotelgästen gegenüber sehr unfreundlich. Die Bemerkung,dann müssen sie in ein 4 Sterne Hotel gehen,geht garnicht !!! Dieses Hotel ist für Geh und Rollstuhlfahrer(wir hatten ein behindertes Kind dabei)nicht geeignet !!!!

Für meine Bedürfnisse war es fast perfekt. Ich würde vielleicht eine Vorhang anbringen, der besser

Die Lage ist sehr gut. Frühstück ausreichend und auch nicht teuer, also o.K. Rezeption hilfreich.

War in der 2. Nacht im Flur leider sehr laut, weil bis 1.00 Uhr laute Gäste nach Hause kamen. Maßnahmen gegen die Geräusche v. Außen wären nicht schlecht.

Angenehmer Kurzaufenthalt mit nur schlafen im Hotel ohne Frühstück.

Das Zimmer war sauber, Frühstück hatte ich nicht gebucht, Rezeption und Empfang sehr nett und freundlich. Im Bad funktionierte der Abfluss im Waschbecken nur wenn man ihn selbst hochhob, beim Duschen gab es dadurch bedingt, dass lediglich ein Duschvorhang da war, direkt neben der Duschtasse eine erhöhte Ablage eine Überschwemmung im Bad, wenn man nicht aufpasste (hab ich natürlich getan, war aber etwas nervig). Zu dem Preis absolut nichts zu meckern.

Kurztrip mit Konzert in Köln

Die defekten Badbodenfliesen!

Das Frühstück war ein guter Standard und die Betten waren gemütlich. Das Personal sehr engagiert und zuverlässig im Service

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Einzelne Inventar Gegenstände benötigt dringend eine Erneuerung. Das Türschloss mit Einbruchspuren, war kein schönes Aushängeschild.

Insgesamt ein sehr nettes Hotel

Es war sehr warm, allerdings herrschten auch draußen 30 Grad und ich hatte ein kleines Einzelzimmer. Das Bad war prima, der restliche Raum hätte ein kleines bisschen größer sein dürfen, denn einen Koffer kann man dort nicht öffnen, außer er liegt auf dem Bett.

Das Personal war sehr nett, die Zimmer sind teilweise sehr schön. Man sollte nach hinten heraus buchen, da es dann leise ist. Bucht man weit im Voraus ist der Preis absolut in Ordnung, ansonsten sind die Zimmer recht teuer. Das Hotel ist ausgesprochen sauber und verfügt auch über einen sehr netten Innenhof. Frühstück hatten wir nicht gebucht, deshalb können wir das nicht beurteilen.

Für das was uns da geboten wurde, viel zu teuer! (Feiertag)

Das Zimmer war unsauber. Oberflächlich schon, aber ein Blick unters Bett....Im viel zu dunklen Bad auf einem Wandabsatz lag cm-dick der Staub. Kein Aufzug - für uns jedoch kein Problem. Das Hotel war für das was uns geboten wurde viel zu teuer! 110 Euro ohne Frühstück. Das Frühstück sollte 6,50 Euro extra kosten. Morgens fanden wir einen muffeligen jungen Mann an der Rezeption/Frühstücksraum vor, der kaum "Guten Morgen" sagen konnte. Eine große Kanne stand bereit, wo sich jeder Kaffee zapfen sollte. In der Auslage waren 6 Brötchen.....wir waren zu dritt und ein weiterer Gast. Sehr knappes Angebot an Käse etc. Ein Spiegelei wurde uns angeboten und auch zubereitet. Das Frühstück sollte werktags nur bis 9.00 Uhr möglich sein. Ein später eintreffendes Pärchen, das um 9.15 frühstücken wollte, wurde rüde abgewiesen, obwohl doch alles noch da stand! Wir haben schon viele Hotelzimmer und Hotels gesehen, aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht!!!! Auch wäre eine Personalschulung unbedingt angezeigt!

Die Lage war für uns supergünstig, deswegen haben wir dieses Hotel gebucht.

Tolle Dachterrasse
    • Vierbettzimmer mit Terrasse

Zimmer sind sauber, aber viel Flickkrams z.B Pflasterstein unter der Toilette zur Unterstützung. Das Bad selbst ist aber sehr ordentlich.

Die Dachterrasse ist wirklich toll. Zimmer 4

Nette und zur UNI Zentral gelegene Unterkunft

Der Fernseher hatte kein gutes Bild. Hat aber bei uns keine Rolle gespielt, da wir ihn sogut wie nie eingeschaltet hatten.

Ruhiges Zimmer zum Innenhof mit Balkon. Frühstück war ok. Angemessen für den Preis. Freundliches Personal. Straßenbahnhaltestelle (ca.100m) in unmittelbarer Nähe.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Ariana ansehen