Bewertungen für Hotel Drei Raben Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Königstr. 63, Mitte, 90402 Nürnberg, Deutschland

Nr. 4 von 112 Hotels in Nürnberg

9,8

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Beim Duschen setzt man das Badezimmer unter Wasser (Duschwand zu kurz), Klimaanlage schepperte leicht

Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals ist einfach phänomenal, kaum je anderswo besser gesehen! Lage 1a, Sauberkeit, Frühstück top

Empfang und schon fühlt man sich zu hause. Ein Glas Wein zur Probe, offeriert vom Chef - perfekt. Das Zimmer grosszügig und bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig. Sehr gut gelegen für ein Städteweekend.

Wir haben schon mehrfach im Hotel Drei Raben übernachten, es ist unser Lieblingsquartier in Nürnberg. Die Lage an der Königsstrasse ist super, der Service im Hotel sehr nett und aufmerksam, die Zimmer gut ausgestattet und ansprechend nach Themen gestaltet, die Betten sehr bequem. Wir werden ganz sicher wiederkommen.

Es war sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal!!! Die Lage so nah am Bahnhof ist ideal, wenn man mit dem ÖV reist. Die Altstadt ist sehenswert.

• Kleines Doppelzimmer

Das Bedienfeld fuer die Beleuchtung reagierte wenig vorhersehbar, und gab zu Erheiterung Anlass.

Innerhalb der Stadtmauern gelegen punktet das privat gefuehrte Hotel durch die Lage und sein sehr aufmerksames Personal. Die Zimmer haben jeweils ein Thema mit lokalem Bezug. Fahrräder konnten in einer Tiefgarage 5 Minuten entfernt untergestellt werden.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend und ging auch auf spezielle Wünsche (Geburstagskuchen beim Zimmerfrühstück) ein. Besonders schön war die freistehende Badewanne im Zimmer. Lage ist sehr gut und man ist zu Fuß schnell in der Stadt. Wenn man die Parkgarage bucht, gibt es sogar einen Parkservice

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Dass ich nicht länger bleiben konnte🤨

Ehrliche Gastfreundschaft auf höchstem Niveau in einem so kleinen Haus erleben zu dürfen ist für mich als Vielreisender immer wieder ein wohltuendes Erlebnis. Allen Mitarbeitern ist ihre Begeisterung für die Aufgabe anzusehen. Danke!

Superfreundliches Personal, liebevoll gestaltete Zimmer und ein außergewöhnliches Frühstück. Man fühlt sich direkt zuhause. Großartige Innenstadtlage. Einzig das Parkhaus ist recht teuer. Jedoch kann man bequem vor dem Hotel halten und das Auto wird dann geparkt und problemlos wieder geholt.

Das Hotel liegt zentral in Nürnberg. Sehr schönes und originelles Themenhotel mit zuvorkommendem und äußerst hilfreichen Personal, Es war kein Problem, mit unserem Hund zu reisen. Gute Restaurants in der Nähe und ein geschmackvolles Frühstück im Hotel.

Parkgebühren pro Tag 20€.

Das Zimmer war klein, aber interessant gestaltet. Das Bad war sehr klein. Eine Person konnte sich gerade noch umdrehen, aber die Ausstattung mit Handtüchern und Pflegeprodukten war dafür sehr gut.

war alles gut

Das Bett war hervorragend und das Frühstück wunderbar und mit viel Liebe zubereitet. Die Freundlichkeit des Personals war außergewöhnlich. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert mit super Lage.

Dies ist kein Negativpunkt, sondern lediglich ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Es wäre schön, wenn man sich morgen auf dem Zimmer einen Kaffee bereits könnte.

Die Lage am Rande der Altstadt könnte besser nicht sein. Das Personal / der Service ist spitze und das Frühstück herausragend. Gegen Gebühr gibt es einen Parkservice, der das Fahrzeug sicher und bequem "wegparkt". Alles in Allem ein Hotel der Spitzenklasse

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Freundlichkeit des Personals, alles sehr sauber, ansprechendes Themenzimmer (insbesondere für FCN-Fans), große Auswahl an Speisen und Getränken zum Frühstück, Frische der Speisen, Bar nett, Preise völlig o.k.

Rundherum sehr freundlicher und entgegen kommender Service, exzellente Ausstattung, netter historischer Bezug und Bestlage. Was will man mehr. Ach ja, ein sehr stimmiges Preisleistungsverhältnis. Dafür gibt es Bestnote.

Die Betten in Zimmer 52 rutschen bei intensiver Nutzung auseinander

Tolles Konzept, ausgezeichnetes Frühstück, weit überdurchschnittlich hilfsbereites, gut informiertes und mit den lokalen Gegebenheiten vertrautes Personal.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Wir haben leider nicht das Zimmer erhalten, dass wir gebucht haben. Zwar war das "neue" Zimmer ein upgrate zu dem gebuchten, aber das gebuchte Zimmer hätten wir uns am liebsten gewünscht.

Die Lage war gut, direkt in der Fußgängerzone und in unmittelbarer Nähe zum Hbfs, dennoch sehr ruhiges Zimmer bei geschlossenen Fenstern. Personal war sehr freundlich und bemüht.

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in dem Hotel. Wie beim ersten mal auch, waren wir auch dieses mal wieder restlos überzeugt. Das Hotel hat eine ideale Innenstadtlage. Die Inhaber sind unglaublich nett und freundlich. Man fühlt sich sofort angekommen. Wir haben uns entschieden, nächstes Jahr erneut nach Nürnberg zu fahren. Dann werden wir wiederum im Hotel Drei Raben eine Unterkunft buchen.

Ein außergewöhnliches Hotel hinsichtlich des Services, der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der warmen Atmosphäre des Miteinanders. Zusätzlich zu den originell eingerichteten Zimmern gibt es ein sehr gutes Frühstück und eine gemütliche Bar für die Abendstunden. Zusätzlich erhält man wertvolle Tipps für einen Stadtrundgang und wer essen gehen möchte bekommt Hilfe bei der Auswahl und selbstverständlich gehört die Reservierung zum Service. Und das alles sehr herzlich und ausführlich!

Keinerlei Einwände.

Die Freundlichkeit des Personals Das sehr gute und doch preiswerte Frühstück, die Sauberkeit des Bades. Das originell ausgestattete Zimmer verbunden mi.t der großen Geschichte der Stadt

Chilliges Hotel mit Happy Hour und Weinauswahl, Frühstück sehr gut. Alle Zimmer mit eigenem stilvollem Motto. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Perfekte Lage im Herzen der Altstadt und verkehrsgünstig mit U-Bahnnähe und Bahnhofnähe.

Beim offenen Fenster war es sehr laut. Ansonsten perfekt.

Wir haben uns sehr über das Zimmer gefreut! Die Meistersinger haben uns begrüßt. Lustig eingerichtet mit Wagner Musik usw. Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit. Super Lage, aber nachts laut. Dafür waren wir direkt in der Altstadt.

Mineralwasser EUR 5,- und im Zimmer kein Tee-/Kaffeeset, was eigentlich zum 4****-Standard gehören sollte.

Interessantes Konzept mt verschiedenen Zimmern, gute Lage, etwas schräg und unkonventionell in Sachen Empfang/Design- d.h. macht es interessant und hebt es von der Masse ab. Toller Raumservice!

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Habe schon mehrfach in das Hotel übernachtet. Die Atmosphere, das Personal, Zimmerausstattung, alles ist immer super! Sehr persönlich und aufmerksam. Lage kann nicht besser

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Super gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und einem unglaublich leckeren Frühstück. Internet ist sehr schnell, Räume sehr gepflegt und groß. Alles, was man braucht.

2 Tage sind zu kurz !!!

Gleich bei der Ankunft wurde unser Gepäck - ganz selbstverständlich - auf unser Zimmer gebracht ! Danach erhielten wir einen Stadtplan mit div. Touren und Rest. Empfehlungen ! Personal sehr hilfreich und freundlich! Frühstücksbüffet ausreichend! Wir kommen wieder und empfehlen es gerne weiter !

Sehr laute und lärmige Umgebung. Zum Schlafen muss man die Fenster schliessen.

Frühstück lecker. Freundlicher Empfang. Schlicht und modern eingerichtete, geräumige Zimmer.

Eine fest eingebaute Klimaanlage.

Die Lage direkt in der Innenstadt ist ideal. Trotz das es sich um kleines Hotel handelt gibt es einen hervorragenden Service. Vom Koffer- und Parkservice kümmert man sich von Anfang an um den Kunden. Jedes Zimmer hat ein eigenes Thema. Tolle Idee.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Die Geräuschkulisse der Fussgängerzone ist im Zimmer stark vernehmbar.

Das Themen-Zimmer(1.FC Nürnberg)ist originell,aber hebt nich unbedingt die Aufentsqualität im Zimmer. Die Mannschaft des Hotels ist ausserordentlich freundlich und kompetent.

Ungewöhnlich fand ich das Parken des Autos durch das Personal in einem nahegelegenen Parkhaus (man kann es nicht selber erledigen, so kam es zumindest rüber). Den Preis für´s Parken fand ich etwas überhöht! Die (Licht)schalter hätten erklärt werden können, das hab ich vermisst, ist ein anderes System als bei vielen Unterkünften.

Der Empfang war recht außergewöhnlicht, sehr angenehm! Uns wurde sogar beim Tragen des Gepäcks geholfen! Total süß fand ich die Begrüßung im Zimmer, die drei gebackenen Raben als Keks!!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Top-Unterkunft in Nürnberg. Tolle, komfortable Themenzimmer Perfekte Lage. Parkservice für Autos. Personal sehr, sehr hilfsbereit. Restaurant Empfehlungen und entsprechende Reservationen werden auf Wunsch unkompliziert abgewickelt. Total geniales Hotel. Bravo!!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ich verstehe nicht, warum das Hotel bei Ihnen so hoch bewertet wird. Das Frühstück war allenfalls unterer Durchschnitt und unappetitlich weil die Gäste nicht geordnet mit einem Buffet umgehen können, dafür kann jedoch das Personal nichts. Das Auto wurde in einer Tiefgarage, 5 Minuten Fußweg, für 20 € pro Tag geparkt. Am Abend war die Hotelbar menschenleer.

Das Beste am Hotel war die sehr gute Innenstadtlage. Das Zimmer war guter Standard und nicht zu beanstanden. Das Personal war im Großen und Ganzen freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Kein Hotel zum Wohlfühlen, große Konkurrenz, durchaus sinnvoll andere Angebote vor Buchung prüfen teure Parkplätze

Die Lage in der Altstadt ist für kurze Wege sehr gut. Freundliche Begrüßung durch sehr netten Mitarbeiter.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

- Die Themen zu den jeweiligen Themenzimmern werden informativ und kurzweilig erklärt. - Das Auto wurde in einem eigenem Parkhaus geparkt. - Das Frühstück ist sehr vielfältig, vorallem die exotischen Käsesorten waren total lecker, ebenfalls das frisch gebratene Rührei mit knusprigem Speck

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr netter und persönlicher Empfang mit Begleitung zum Zimmer und Valet Parking optional! Wenn es auch heisst, Vier-Sterne-Hotels kann man sich sparen, da es nur teuerere 3* wären: hier merkt man den Unterschied!

Die Sitzgelegenheiten im Zimmer sind für mich (=kaputter Rücken) nicht gut geeignet, das Bett war aber vernünftig=problemlos.

Sehr nettes Personal, im aktuellen Zustand das beste Frühstück bei 4 Sternen (vor allem für herzhafte Esser + Liebhaber von Fisch-/Käsebuffets, frisch zubereitete Eier), vergleichsweise große und mit Charme eingerichtete Zimmer+Bad.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Nichts. Alles perfekt.

Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Man spürte die Leidenschaft zu Nürnberg und ihrem Hotel und fühlte sich sofort gut aufgehoben. Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig... alles was das Herz gegehrt. Wir werden jederzeit wieder im "Drei Raben" buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

sehr lautes Nachtleben in der Hotelnähe.

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, sehr gute Infos über die Stadt, sehr gute Tipps über Sehenswürdigkeiten, Gastronomie usw.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr schönes Hotel, modern, individuell. Hebt sich erfrischend von den Hotelketten ab. Zimmer komfortabel und gut ausgestattet. Sehr aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Das Frühstück war gut, aber das offene Kochen der Eierspeisen ohne Abzug war im ganzen Haus zu riechen. Die Ungebung war entsprechend der Lage recht laut.

Tolles Hotel mit einem überzeugenden Konzept. Nette Mitarbeiter. Gute Betten. Tolle Lage, direkt in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Für uns persönlich gab es nichts zu beanstanden.

Schöne Atmosphäre im Hotel. Wirklich sehr netter und hilfsbereiter Service, jeder einzelne von ihnen. Man fühlte sich richtig als Gast und nicht als Durchreisender. Betten sehr bequem und ein überaus leckeres Frühstück. Eierspeisen und Pfannkuchen werden nach Wunsch frisch zubereitet. Jederzeit würde ich dort wieder ein Zimmer buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Siehe oben.

Frühstück war lecker, das Ambiente aber nicht mein Ding.Alle sitzen in einem langen Gang und wenn man am Eingang sitzt dann kommt es jedesmal kalt herein wenn die Tür geöffnet wird. Es ist halt ein umfunktionierter Altbau. Gut gemacht aber eben nicht perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Ein zweiter Sessel im DZ wäre hilfreich gewesen. Der Schreibtischstuhl war arg unbequem.

Insgesamt herrscht eine freundliche, persönliche Atmosphäre. Das Frühstück war besonders gut; alles war frisch und überschaubar. Einladend die Bar mit Klavierspieler und guten Cocktails. Besonders originell die "Mythenzimmer" mit Bezügen zu Nürnbergs Geschichte. Liebevoll im Detail.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Eins der besten Hotels, die ich je besucht habe. Vom Personal, über Ausstattung bis hin zum Frühstück, war alles perfekt, ohne dabei. Es blieb kein Wunsch offen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Personal ist äußerst Hilfsbereit und erfüllt, wenn möglich, alle Wünsche. Besonders gut gefallen hat uns die freistehende Badewanne in der Suite.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Das Personal war sehr zuvorkommend, von einer herzlichen und ungekünstelten Freundlichkeit, das Zimmer sehr ansprechend, das Frühstück mit Liebe zubereitet, frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Ein sehr persönlicher, netter Empfang in diesem schönen, stylischen Haus, ein Upgrade in die wunderbare Spiegelsuite und ein tolles Frühstück - besser geht kaum.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

alles perfekt, Betten waren uns zu weich, aber das ist ja Geschmackssache

Frühstück super lecker, große Vielfalt, liebevoll angerichtet, sehr nette Bedienung und sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das sich die Tiefgarage nicht unmittelbar beim Hotel befindet, sondern diese nur mit Personalbegleitung aufsuchen können aufgrund des 3-4 minutigen Fußweges.

Liebevoll geführtes und eingerichtetes Hotel. Tolle Zimmer, sehr sauber und sehr individuell eingerichtet. Absolut nettes Personal. Klasse Service, dass der Wagen geparkt wurde. Tolle Überraschung am Abend mit Apperitiv. Reichhaltiges Frühstück, alles frisch und sehr lecker. Perfekte Lage in der Innenstadt. Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Kurz und knapp: einfach nur perfekt und absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Da fällt uns auch nach Grübeln und Studieren einfach gar nichts ein.

Der Empfang war äusserst freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer (Suite Trichter) einfach perfekt: Viele Fenster, schöne Aussicht, gut verdunkelnde Vorhänge, sehr ruhig. WLAN auf allen Etagen. Angenehme Bodenheizung im Badezimmer. Spät abends kann an kleinen Tischchen in der Bar etwas getrunken werden, da die Rezeption 24h besetzt ist, auch stressfrei. Zum Frühstück gab es viele verschiedene Brotsorten, Lachs, Konfitüren und mehr. Für den Spaziergang in die nahe Altstadt wurden wir bestens und sehr ausführlich beraten. Wir kommen wieder, keine Frage!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

da fällt mir nichts ein

Perfekte Lage (Altstadt), kompetentes Personal, gute Beratungen, Weinverkostung, Frühstück, Zimmerpflege, hochwertige Inneneinrichtung, originelles Design,

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Super nettes Personal, sehr zuvorkommend und immer bereit, jederzeit weiter zu helfen. Leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer. :) tolle Lage! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Tolle Lage, sehr schöne Zimmer mit unterschiedlichen Themen, ausgesprochen bequeme Betten, sehr freundliche Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstück und keinerlei Kritikpunkte: Da muss es die Bestnote geben. Am Abreisetag durften wir Gepäck und Fahrzeug noch bis zum Nachmittag im Hotel lassen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Bewertung erfolgt im Namen derer, die ich in das Hotel eingeladen habe. Ich habe mich bei der Auswahl an den bisherigen Bewertungen orientiert. Die Gäste wurden nicht enttäuscht und waren hellauf begeistert vom Ambiente, dem Service und der Hilfsbereitschaft.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Wir waren begeistert von dem überaus netten Personal und haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Die Lage ist fantastisch und man kann alles bequem zu Fuß erreichen. Das war nicht unser letzter Aufenthalt im Drei Raben!

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Ein wunderbares Hotel, in dem "Gastfreundlichkeit" noch wirkliche Bedeutung hat. Das Konzept mit der Kommunikations-Lobby wo man in angenehmem Ambiente einfach mal ein Glas Wein trinkt (auf Einladung des Hauses !), ein wenig mit anderen Gästen redet und sich wohl fühlt, funktioniert. Ein Highlight !

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Es gibt einfach nichts negatives!!!

Das perfekte Cityhotel für Nürnberg , man wird warmherzig empfangen , bekommt tolle Tipps , Tischreservierungen fürs Abendessen .Coktailhour 18-20 Uhr 1 Freigetränk . Sehr nettes Personal

Top Lage, besonders bei Anreise mit der Bahn. Bei Ankunft Kaffee oder Wasser angeboten bekommen. Zimmer individuell gestaltet. Frühstück gute Auswahl, Rührei extra frisch zubereitet. Obstsalat und frisch gepresster Orangensaft. Personal sehr freundlich.

Gegen den Krach der Nachtschwärmer mit vielen Promille ist leider Nichts zu machen. Dafür ist man auch mittendrin im Leben!

Fahrzeugdienst, Ausstattung der Zimmer

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, der Service war überdurchschnittlich gut!! Originell und liebevoll eingerichtete Zimmer, Lage optimal. Wir kommen sicher wieder.

Das eine Zimmer nach vorn raus, war leider nachts sehr laut. Normalerweise sind wir eigentlich nicht empfindlich. Jedoch war es dafür mitten in der Stadt.

Die Betreuung war einfach sensationell. Abends mit einem Aperitif (Bier/Wein und Häppchen) - es wurde einem sozusagen jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstück war mehr als aussergewöhnlich und mit Liebe zubereitet. Zimmer einzigartig.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Holzdielen statt Teppich im Zimmer wäre optimal.

Die Lage und das Konzept sind gut gewählt. Der Service ist freundlich und entspannt, aber nicht langsam. Ein Kicker im Zimmer ist natürlich das High-Light gewesen. Das Frühstück war gezielt ausgewählt und keine Massenware. Restaurant oder Fitnessraum habe ich nicht vermisst.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Frühstück war besonders und lecker. Individuelle, geschmackvolle Einrichtung im Hotel und in der Lounge. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Doppelbett sind im Prinzip 2 separate Schlafsofas, die auch mal auseinander rutschen und man dazwischen liegt - das sollte man lösen, dass die nicht mehr auseinander rutschen. - Geschlafen haben wir aber gut! Manchmal hat man Nachschwärmer von der Straße gehört, das hat die Lage so an sich. Wer auch in der Stadt wohnt, den wirds nicht stören - mir wars egal.

Zimmer und allgemeine Bereiche sehr schön hergerichtet. Klimaanlage war zum Glück vorhanden, war recht warm die Tage. Frühstücksbuffet erscheint auf den ersten Blick klein, es wird aber immer sofort alles aufgefüllt, alles sehr lecker. Abends waren oft "Schlafschäfchen" (Fruchtgummis) am Kopfpolster. Atmosphäre beim Abend Drink auch sehr angenehm. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Fahrrad wurde auch in der Garage verstaut. Wir sind 10 Nächte geblieben, aufgrund der Bahnhofsnähe ein guter Ausgangspunkt in andere Orte. War eine gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Nichts! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

Als wir bei den "3 Raben" ankamen, wurden wir nicht nur sehr herzlich empfangen, sondern wir erhielten auch gleich eine kurze Einführung über die wesentlichen historischen Bauwerke Nürnbergs und einen Überblick über die Geschichte des Hotels 3 Raben. Es war hochinteressant, danke dem freundlichen Herrn!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Personal war extrem nett und zuvorkommend. Jeder Einzelne hat sich um die Wuensche der Hotelgaeste gekuemmert. Super aufmerksam fand Ich, dass das Personal fuer mich Gefluegelaufschnitt besorgt hat, da Ich kein Schweinefleisch esse. Wie gesagt, super Hotel, bequeme Betten, super Lage. Rundum ein tolles Hotel!

• Kleines Doppelzimmer

Alles prima - gern wieder ... tolles Fruehstueck ;-)

Sehr gutes Frühstück, auch glutenfreie Semmeln waren angeboten. Sehr nettes Personal. Besonders nett ist der kostenlose Aperitiv am frühen Abend!

Alles perfekt ☺

Schöne und lustige Atmosphere.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Extrem laut, Lärm bis 5 Uhr morgens vor dem Hotelfenster, dann Kehrmaschine.

Kostenlose Weiverkostung am frühen Abend.

Super freundlicher Empfang. Das Auto wurde in die Garage gefahren. Man hat sich sofort wohl gefühlt.

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Sehr, sehr freundliches Personal. Koffer wurden aufs Zimmer getragen.

Die Themenzimmer sind eine Sensation