Bewertungen für Hotel Ebertor Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heerstraße 172, 56154 Boppard, Deutschland

Nr. 10 von 14 Hotels in Boppard

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Großes Hotel mit Terrasse am Rhein. Zu Fuß ist Man direkt im Ort oder an der Fähre. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer und Badezimmer waren sehr groß und die Betten sehr bequem. Das Kissen war ein bisschen weich, aber dann haben wir noch Nackenkissen im Schrank gefunden. wir haben nichts zu beanstanden.

Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger ausfallen.

Das geräumige Badezimmer hatte sowohl eine Badewanne, wie auch eine Dusche. Unsere Fahrräder konnten in einem abschließbaren Schuppen untergebracht werden.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Ausstattung der Zimmer hat uns nicht gefallen,vor allem das Bad ist renovierbeduerftig.

Lage war super.Personal und Frühstücksbueffet perfekt, sowie das Bueffet am Abend.Für einen Kurzurlaub super,sowie der große Biergarten. Die Zimmer sind renovierbeduerftig, vor allem das Bad.

Ein komplett veralteter Kasten, die Teppiche sind alt und riechen unangenehm. Unser Zimmer lag zu den S-Bahnschiene im Hinterhof zum Parkplatz, es gab nur ein kleines altes Fenster ohne Schallschutz. Ich habe kein Auge zugemacht, bei dem Lärm der Bahn und dem Schein der Zugfenster (da das Fenster auch kein Rollo hatte, sondern nur einen Vorhang aus den 60iger Jahren). Die Matratze war so alt und durchgelegen, das ich selbst mit meinen 50 Kg Gewicht in einer Kuhle versank (Rücken "freute" sich). Das Badezimmer war winzig und veraltert (nicht wie auf den Bildern bei Booking). Die Zimmertür zum Gang (wie bei Norman Bates, dunkel ohne Fenster/ stilecht 60iger Jahre, kaum Licht) war so wenig schallgeschützt, dass ich in der Nacht mehrmals dachte, wenn Gäste den Flur entlang gingen, "die stehen bei uns im Zimmer"........ Die Dame an der Rezeption hatte für unser Leid wenig Verständnis, unsere Anfrage auch mal die Geschäftsführung sprechen zu können wurde nach einer Viertelstunde warten mit " hat keine Zeit" abgetan...... Kundenfreundlichkeit ist hier scheinbar ein Fremdwort! Wer sich so richtig unwohl fühlen möchte, dunkle, alte Zimmer ohne Komfort liebt, sollte genau hier buchen! Wir haben nach einer schlaflosen Nacht diese "Herberge" verlassen und zum Glück ein super schönes Zimmer für unseren weiteren Aufenthalt in Boppard gefunden.

Die Bilder bei Booking

Wir haben ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) zur Weinwanderung in Boppard dort verbracht. Die Junior Suite war sehr groszügig geschnitten. Bad mit Wanne und Dusche (alles behindertengerecht) und Blick zum Rhein (ohne Balkon). Zwischen Rhein und Hotel liegt der Aussenbereich des Hotels/ Restaurants mit sehr schönem Ausblick. Obwohl das Hotel sehr voll war, wurde uns zum Frühstück direkt ein eingedeckter Tisch zugewiesen und frischer Kaffee gebracht. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt direkt ggü. des Bahnhofs. In unserem Zimmer zur Rheinseite haben wir nichts davon gehört. Stadtmitte ist in drei Minuten fußläufig erreichbar.

Wir entschieden uns bereits SECHS!! Monate vor Anreise zur Reservierung von einem Einzelzimmer für unsere Tochter sowie von zwei Doppelzimmern für unsere Freunde und für uns. Einen Tag vor der Anreise erhielten wir eine Mail mit der Info das wegen Überbuchung wir nicht anreisen bräuchten und wir uns in einem anderen Haus im Ort melden sollen. Bei telefonischer Nachfrage teilte man uns lapidar mit wir hätten über Booking gebucht und da könnte man leider nichts machen! Unsere Freunde wohnten in diesem Haus und wir mit unserer Tochter einen halben Kilometer entfernt an anderer Stelle. Als Fazit für mich: Gäste die nicht direkt im Hotel gebucht haben sind in diesem Haus Gäste der Kategorie zwei und daher werden wir obwohl wir sehr oft in diesem schönen Ort sind niemals mehr dieses Hotel buchen.

Nachdem wir bereits in diesem Haus gewohnt haben war es wegen der tolle Lage, dem schönen und traditionelle Ambiente und dem sehr guten Frühstücksbüffet klar, sind wir wieder in Boppard wollen wir dort wieder wohnen.

Wenn die Durchgangstür zum Flur von anderen Gästen benutzt wurde. Wackelte bei uns die Badezimmertür sehr laut. Das ging Abends über 2 Stunden so. Dieses Zimmer absolut nicht zu empfehlen. Alles sehr in die Jahre gekommen.

Es wird mit drei Restaurants geworben. Dies stimmt nicht. Es gibt nur ein Restaurant, welches wegen einer geschlossenen Gesellschaft zudem nicht offen war.

In die Jahre gekommen. Kleines Bad mit Duschvorhang. Parkplatz wird extra berechnet.

Gute Lage. Ruhiges Zimmer. Nahe am Bahnhof. Schöne Aussenterrasse.

Teilweise laute Busreisende am Morgen.

Das Hotel liegt direkt am Rheinufer. Terasse mit wunderschönen Blumen. Parkplatz direkt vor dem Zimmer, keine langen Wege mit Gepäck. Sehr freundliches Personal und ein sehr grosses und umfangreiches Frühstücksbufett.

Die Zimmer des Seitentrakts sind für Reisegruppen zweckmäßig ausgelegt. Für eine Nacht geht es, länger wollten wir das Zimmer nicht nutzen (müssen). Leider fanden wir die Backwaren beim Frühstück: Croissants und Brötchen nicht schmackhaft. Wir aßen mittags im (Garten-)Restaurant und fanden, dass die Auswahl an Speisen etwas klein war.

Der Garten ist sehr schön. Wenn man ein Zimmer mit Blick auf den Rhein wählt, dann ist das Hotel für einen Kurztrip zu empfehlen.

Das Bad war sehr klein und eng. Die Dusche hatte nur einen Vorhang. Es gab nur 2 Duschtücher und ein Händehandtuch.

Wir waren zu 4 Damen im Hotel in den Standartzimmern zum Parkplkatz hin untergebracht. Die Zimmer waren ausreichend groß für ein Wochenende. Das Badezimmer war sehr klein. Besonders erwähnenswert ist die Terrasse im mediterranen Stil mit tollen Pflanzen und Blick auf den Rhein. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Ich war zum 2.Mal im Hotel und wurde nicht enttäuscht. Wir würden dieses Hotel weiter empfehlen.

Es gab zunächst nicht genug Parkplätze am Haus.

Das Frühstück war lecker, das Zimmer war ruhig und groß genug. Es sah so aus, wie wir es uns vorgestellt hatten. Sehr schön war das große gemütliche Badezimmer mit Badewanne und Dusche!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Vielleicht ist das Personal im Service ja zu Paaren freundlicher, für eine alleinreisende Frau würde ich das Hotel jedoch wg Unfreundlichkeit nicht empfehlen.

Schöne Lage, Aussenterrasse direkt am Rhein.

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat, um das zu beurteilen war unser Aufenthalt auch zu kurz.

Frühstück war gut und ausreichend , die Zimmer mit Terrasse und Gartenstühlen, ebenerdig wahrscheinlich wird diese Zimmer normal für Behinderte benutzt. Höhere Toilette, haltegriffe und flache Dusche mit Hocker.

Das einzige Negative an unserem Aufenthalt war, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten. Es war so schön, dass wir sehr gern länger geblieben wären.

Das Hotel Ebertor macht auf den ersten, auf den zweiten und auch noch auf den dritten Blick einen sehr guten Eindruck. (Ich wurde von meiner Mitreisenden wiederholt für die gute Wahl gelobt. ;o) ) Wir wurden sehr freundlich empfangen, waren begeistert von der Größe des Zimmers und der großzügigen und einfallsreichen Aufteilung des Badezimmers. (Man muss aber dazu sagen, dass wir das große Glück hatten, ein ungefragtes, ungebuchtes und unverdientes Upgrade zu bekommen. So durften wir den wunderbaren Blick auf den Rhein genießen.) Die Einrichtung des Hotels ist sehr geschmackvoll und das Personal insgesamt ausgesprochen freundlich. Man hat das Gefühl, dass diese Freundlichkeit natürlich ist, von Herzen kommt und nicht aufgesetzt ist.

bei der Ankunft wurde uns gesagt die gebuchten Zimmer 1Doppel 1 Einzel wären überbucht (wie noch 5 andere Zimmer), man schickte uns zu einem anderen Hotel (Jakobsbergerhof) welches 12km von Boppard entfernt war. Wir hatten das Hotel "Ebertor" gebucht weil es zentral gelegen ist, wir hatten auf dieser Reise meine gehbehinderte Mutter dabei. Wir sind sehr enttäuscht über diese Sache .Es sollte eine schöne Geburtstagsreise sein wie Sie aus meinen Unterlagen ersehen können, wir hatten uns voll auf booking verlassen , gerade weil sie noch 2 Tage vor unserer Abreise uns einen schönen Aufenthalt gewünscht haben, hatten die Reise auch eigentlich lange genug im Voraus gebucht

es war alles in Ordnung

Zimmer war geräumig mit sehr guten Matratzen, Badezimmer sehr sauber mit Wanne und Dusche, optimal der private Parkplatz direkt vor dem Hotel (Tagespreis mit € 6,50 war auch in Ordnung)

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Nicht verstellbare Lattenroste und sehr weiche Matratzen

Netter Empfang an der Reception, freundlicher Service beim guten und preiswerten Frühstück. WLAN im Zimmer mit gutem Empfang

Zimmer und Bad waren sehr klein und eng. Zimmer zum Innenhof sehr hellhörig. W-Lan war recht langsam.

Sehr gute Lage, schön angelegt mit vielen Blumen.

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Ab ca 11 Uhr Live Tanzmusik auf der Terrasse. Ein Hotel für Busreisegesellschaften . Die Hotelzimmer sind sehr einfach und sehr hellhörig. Der Preis für das Zimmer war zu hoch.Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.

Nur die Lage

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Frühstücksraum bietet Platz für viele Menschen. Wir haben durch rechtzeitiges Aufstehen ein entspanntes Frühstück genossen.

Sehr freundlicher Empfang. Prima Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder. Gutes Wlan. Reichhaltiges Frühstück. Tolles Zimmer. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Man kann immer etwas verbessern; für unseren Zweck war es völlig in Ordnung, drum empfehlen wir es gern weiter.

Frühstück war gut, Lage am Rhein schön, Preis in Ordnung: also: empfehlenswert! Der kleine Eber baumelt nun am Schlüsselbund!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Business Doppelzimmer mit Rheinblick - Hauptgebäude

es gibt nix zum meckern!

Der Komfort der Zimmer ist einzigartig! Auch das Personal und das Frühstücksbüffet, super! Wir waren zu einer Hochzeitsfeier da, alles war perfekt! Gerne kommen wir wieder!

Ich habe an einem Seminar der Kommunalakademie teilgenommen. Dafür ist die Lage des Hotels ideal.

• Business Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Bad, viel zu klein. Für diesen Preis nicht in Ordnung.

Sehr schön gelegene Terrasse.

Ein verwinkelter Altbau mit Zubauten. Enger und teurer Parkplatz

Herrliche Lage

Sehr kleines Bad im Zimmer, die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen

Super Lage mit super Terrasse, sehr gutes Frühstück

Zimmer sind sehr Renovierungs bedürftig

Gutes Frühstück, gute Lage

Kühlschrank hat gefehlt. Das Bad ist sehr eng.

Sehr gutes Frühstück.

Bei Bezug: schmutzige Handtücher, Mülleimer nicht geleert. Zimmer mit Charme der 70er Jahre. Bad "oldstyle", extrem klein.

Lage zentral.

Tolles Frühstück,freundliches und hilfsbereites Personal

• Business Doppelzimmer mit Stadtblick - Hauptgebäude

Parkgebühren

Servicekräfte im Abendbereich müssten noch besser eingearbeitet werden.

0818 Frühstück

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht .

Die Lage ist sehr gut . Sehr schöne Terasse

• Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Nächtliche Geräusche im Deckenbereich (Marder)

Frühstück und Personal war sehr gut und freundlich

Veraltete Ausstattung und Stil der Zimmer.

Das Bad war sehr klein.Dusche mit Plastikvorhang, sehr unangenehm.

Das Frühstück war hervorragend.

• Business Doppelzimmer mit Stadtblick - Hauptgebäude

Prima Lage, freundliches Personal.

Frühstück war normal Die MItarbeiterInen sind sehr freundlich und zuvorkommend

Klimaanlage im Zimmer

großzügiges Frühstücksbuffet

Die Freudlichtkeit

Sehr kleine Zimmer

Die Lage des Hauses

Logik der Zimmervergabe

Frühstücksservice

umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet, guter, heißer Kaffee - mit Rheinblick. Moderne Zimmer, schönes Bad. Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Frührstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Reichhaltiges Frühstückbuffet. Angenehme Atmosphäre im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Orientierung

Bett gut,Frühstück lecker

Hat alles gepasst.so muss es sein

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Klimaanlage fehlt.

Ideale Lage zum Rhein, Blumenschmuck am Hotel, preisgünstig

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Bad sehr klein

Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Alles war sehr gut...

Die Sicht, das Essen und die Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Business Doppelzimmer mit Rheinblick - Hauptgebäude

Bett war nicht bequem, besonders das Kopfkissen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Sehr freundliches Personal, Super Rheinterasse mit toller Open-Air Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Leider waren die Getränke in der Hotelbar sehr teuer

Die Zimmer sehr geräumig, modernes Bad mit Dusche und Wanne. sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet, große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Bad wird sehr mangelhaft entlüftet (kein Fenster).

Das Frühstück war im Vergleich zu den anderen Hotels in dieser Gegend... einfach sehr gut. Den großen Garten samt der sehr angenehmen Bedienung haben meine Reisebegleiter sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Toilette mit Dusche sehr eng. Der Oberkellner an der Bar schien manche Gäste zu bevorzugen. Eine Gruppe von Gästen, die sich an die Bar setzen wollten, gab er zu verstehen das sie sich in den Nebenraum setzen sollten.

Frühstücksbuffet war reichhaltig, wurde ständig aufgefüllt. Bedienung sehr aufmerksam und immer bemüht, auf Wünsche einzugehen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Zimmer etwas hellhörig, ist aber nicht weiter störend. Beim Abendessen gab es keinen Platz weil wir vorher nicht reserviert hatten. Kein Problem, im Ort gab es genug schöne Restaurants.

Frühstück war gut. Lage super. Sauber. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Parkplatz ist ein wenig eng und rar.

Das Ebertor liegt nahe des Stadtkernes und ist trotzdem ruhig gelegen und hat ein sehr schönes Ambiente. Der Service ist gut die Zimmer gemütlich. Wir kommen schon oft und sehr gerne hierher. Die schönsten Zimmer sind mit Rheinblick. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Frühstück war in Relation zum Preis (5,80 €) gut, aber nicht überragend. Positiv war, dass es einen hoteleigenen Parkplatz gibt, für den aber 6,50 € pro Tag berechnet werden. Erwähnen möchte ich noch, dass die Züge, die auch nachts fahren, unüberhörbar sind. Lärmempfindliche Personen sollten daher bei geschlossenen Fenstern schlafen.

Der Empfang im Hotel Ebertor war sehr freundlich, und auch im übrigen Service war man immer darum bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Bei der Bewertung der Zimmer muss man berücksichtigen, dass es unterschiedliche Kategorien gibt. Das macht sich natürlich nicht nur beim Preis bemerkbar, sondern auch bei der Lage, der Größe und der Ausstattung der Räume. Deshalb ist eine Bewertung, die für alle Zimmer gilt, unmöglich. Ich bewohnte allein ein Business-Doppel-Zimmer im dritten Stock mit tollem Blick auf den Rhein und war sehr zufrieden. Zimmer und Schrank waren geräumig, das Bett war bequem, das Bad großzügig, modernisiert und mit Badewanne sowie separater Dusche ausgestattet. Alles war picobello sauber. Den Fernsehempfang kann ich nicht beurteilen, da ich den Fernseher nicht einschaltete, aber der Bildschirm hatte kein Miniformat, sondern war ausreichend groß. Eine Minibar gab es nicht, aber eine Wasserflasche und Gläser auf dem Tisch (gegen 3 Euro Gebühr). Die Speisekarte war nicht besonders umfangreich; es mag daran gelegen haben, dass ich in der Nebensaison (Februar) dort war. Man hatte aber an alle Geschmacksrichtungen gedacht, so dass jeder Gast etwas Passendes finden konnte. Mein Fischgericht schmeckte sehr lecker und war appetitlich angerichtet. Mein Fazit: mit kleinen Einschränkungen empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Das Abendessen war ein Fiasko. Wir wurden praktisch nicht bedient, nur nach sehr hartnäckigem Nachfragen klappte es dann so lala.

Schöne Lage am Rhein. Die Gartenterrasse liegt sehr schön zum Rhein, leider war es bei unserem Aufenthalt kalt und regnerisch.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Badezimmer viel zu klein, Abfluss verstopft, die Minitür zum Badezimmer blieb nicht offen, keine Absaugung im Badezimmer, die Betten viel zu weich.

Die Lage des Hotels und das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Kleines Manko, das bei unserem Aufenthalt nicht so auffiel, ist die fehlende Klimaanlage. Bei Außentemperaturen von 30 °C ist es gerade im oberen Bereich nicht so lustig.

Ein sehr schönes Hotel, mit sehr schöner Lage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, ein sehr gutes Restaurant, das ist wirklich zu empfehlen. Sehr sauber im ganzen.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Das Hotel ist sehr gross und nicht überall in gutem Zustand. Manchmal wirkt es etwas unaufgeräumt und durcheinander. Preis-Leistung stimmt nicht. Hotel ist überteuert.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Gute Anbindung an Wanderwege und Ausflugsziele. Abends kurze Wege in die Altstadt mit vielen Einkehrmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Leider war das WLAN an diesem Tag ausgefallen und man hatte nicht das Gefühl, dass sich bemüht wird, dieses wieder ans Laufen zu bekommen.

Die Lage des Hotels ist toll, direkt an der Rhein-Promenade. Das Frühstück ist reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Das Bad ist leider sehr klein, wir sind dennoch gut zurecht gekommen.

Das Frühstück war sehr lecker, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Abends ist der Bar- Restaurantbereich sehr früh geschlossen.

sehr bequemes Bett, ruhige Lage. Innenstadt von Boppard gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Parkplatzgebühr für 6 Euro

Das Frühstück für 5,90 pro Person war super!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Leider sehr sehr hellhörig. Aber ansonsten alles wunderbar gewesen! !

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Badezimmer stand nach dem Duschen immer unter Wasser Parkplatz Gebühr wurde bei der Buchung nicht erwähnt

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Wie beim letzten Aufenthalt - erneut Schäden im Zimmer, schlechte Fernsehbildqualität

Gutes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Schöne Neubau-Zimmer, Gastronomie eher rustikal aber ordentlich

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

für 3Sterne zu Motelmässig

Restaurant mit guter Küche. Schöne Terasse mit guter Aussicht

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet, wir hatten eine tolle Sicht auf den Rhein

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr kleines Badezimmer, keine Minibar und keine durchgehend warme Küche.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück.