Bewertungen für Hotel Eggers Hamburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rahlstedter Str. 78, 22149 Hamburg, Deutschland

Nr. 87 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Super Aufenthalt, egal ob Geschäftsreise oder Urlaub - für jeden ist das Hotel eine tolle Unterkunft

Es ist alles super, da gibt es nichts Negatives zu berichten!

Lecker Frühstück, Lecker Essen im Restaurant (je nach Saison), sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Frühstück war sehr gut.

Das Doppelbett in unserem Zimmer hatte eine durchgehende Matratze, und uns wurde gesagt, das sei bei allen Doppelbetten so. Davon abgesehen, dass sich jede Bewegung des Partners dadurch auf die andere Seite überträgt, fanden wir die Matratze auch nicht perfekt.

Frühstück war sehr gut. Sehr gepflegtes Haus; wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für eine Nacht geht es...

Zimmer zur Strasse. Keine Klimaanlage, da man wegen dem Strassenlärm das Fenster geschlossen halten musste. Zimmer recht klein. Frühstückspreis von 12 Euro zu hoch.

Sauberkeit, Freundlichkeit, Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ein schönes Hotel, mit freundlichem Personal und netten,...

Keine Keffeemascine auf dem Zimmer, heute fast schon Standard. Man konnte um 15.00 Uhr keinen Kaffee im Haus bekommen erst ab 16.00 Uhr, geht gar nicht! Der Frühstücksraum ist sehr unpersöhnlich, halt ein Bankettsaal. Frühstück ist aber sehr gut.

Ein schönes Hotel, mit freundlichem Personal und netten, sehr sauberen Zimmern. Viele Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr freundliches Personal, insbesondere sehr aufmerksame...

Sehr freundliches Personal, insbesondere sehr aufmerksame Mitarbeiter im Frühstücksbereich ohne aufdringlich zu wirken. Egal welchem Mitarbeiter man im Haus begegnet ist, ob Putzfrau oder Küchenpersonal, man wurde immer freundlich gegrüßt. Die Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Betten schlafen sich toll. Um Hamburg zu erkunden, ist es von der Lage wahrscheinlich etwas weiter draussen, aber wir waren zu einer Familienfeier dort. Wir kommen bestimmt wieder. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen.

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Sehr freundliche und aufgeschlossene Bedienung am Morgen und am Abend im Restaurant. Ruhiges Zimmer nach hinten raus, obwohl dort eine wenig befahrene Strasse ist.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Eine Woche Hamburg und Umgebung, hat alles gepasst

eigentlich nur Kleinigkeiten

Angenehmes Hotel in HH-Rahlstedt, sauber und gepflegt, sehr gutes, reichliches Frühstück, lange Öffnungszeiten in Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum, überwiegend sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Immer wieder gerne

Es fehlte ein Bademantel. Frühstück (m. Wissens Buffet) nur mit Zubuchung- für "wenig Frühesser" lohnt es sich nicht.

Sehr gepflegtes Hotel bzw.Zimmer; ausgezeichnete Betten, kleine Beanstandung wurde umgehend behoben.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ein muffiger Geruch im ganzen Hotel

Irgenwie hat das komplette Hotel einen muffigen Geruch, egal ob im Zimmer, oder an der Hotelbar oder im Frühstücksraum. Das Hotel ist schon sehr weit außerhalb von Hamburg. Mit dem Bus ist man gut 30 Minuten bis zum Hauptbahnhof unterwegs.

Das Frühstück war ok, relativ viel Auswahl. Preis - Leistung für das Frühstück ist angemessen. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.

von Anfang an, Parken: viel Platz und direkt am Hotel und...

von Anfang an, Parken: viel Platz und direkt am Hotel und das gratis, über den Empfang, die super Betten und dann das Frühstück..... und das Personal, zuvorkommend, nett und aufmerksam. Vielen Dank, wir kommen wieder!

Für 4 Sterne haben wir etwas mehr erwartet, die Ablage für die Koffer war aus der Wand gebrochen

Als wir abends nach langer Anreise in der Bar noch etwas trinken wollten, wurden wir absolut ignoriert, wir wurden von der Dame dort noch angemeckert, als mein Mann uns einen Barhocker holen wollte. Erst auf unsere Beschwerde hin, wurde uns von einem anderen Kellner ein Platz zugewiesen.

Das Frühstück und der Service im Frühstücksraum waren gut.

Freundlicher Service im Frühstücksraum etwas außerhalb vom Zentrum

War alles gut.

Das Hotel ist etwas außerhalb, brauchte 2 Verkehrsmittel zum Hauptbahnhof. Ansonsten war ich zufrieden. Das Einzelzimmer ist ein Raumwunder, ganz klein, aber alles drin was man braucht. Vielleicht hatte ich auch das Kleinste.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Bis auf die Nachtruhe ok.

2 Übernachtungen gebucht, Zimmer zum Hof und Jeden Abend wg. Feierlichkeiten bis in die Nacht hinein viel zu laut ! Betten (Matratze) zu Hart und Kopfhöhe nicht verstellbar !

Frühstück war gut und ausreichend. Freundliche Bedienung !

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr gutes Hotel am Rande von Hamburg

Bessere Wegbeschreibung innerhalb des Hauses (z.Bsp. zum Biergarten) wäre gut, da das Haus doch innen größer ist, als es zunächst anmutet.

Sehr gutes Frühstück und Servicepersonal. Sehr gute Matrazen.

Wir kommen wieder, voraussichtlich im Herbst 2018.

Die Luft im Wellness-Center ist stickig.

Das Frühstück war großzügig bei aufmerksamer Bedienung.Die Betten sind hervorragend, wie zuhause.An den nächtlichen Straßenlärm waren wir als Berliner sowieso gewohnt.Die Pkw-Parkplätze sehr gut.

Hotel zum Wohlfühlen mit sehr freundlichem Personal

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße und - der Hitze geschuldet hatten wir nachts das Fenster gekippt - man bekam viel vom Verkehrslärm mit.

Uns wurde das Hotel von Bekannten, mit denen wir uns trafen und die in der Nähe des Hotels wohnen, empfohlen. Wir waren sehr zufrieden; das Zimmer war komfortabel und groß. Das Frühstücksbuffet war lecker und das Preis-Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung. Sehr gut fanden wir auch, dass das Hotel über genügend kostenfreie Parkplätze verfügt. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück, tolle, geräumige...

Es fehlt in jedem Zimmer ein Wasserkocher und Teesortiment und dazu eine große Flasche Wasser zur Begrüßung. Zudem sollten die Zimmer besser gereinigt werden, besonders die Ecken auf dem Fußboden und in den Regalen.

Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück, tolle, geräumige Zimmer auch für Familien, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Abendessen. Immer wieder gerne.

Das Personal an der Rezeption war Mega unfreundlich.

Das Personal an der Rezeption war Mega unfreundlich. Ich habe zwar vor 15 Uhr Einchecken dürfen wie mir telefonisch mitgeteilt wurde, jedoch vor Ort mit Kommentaren wie „sie sind ziemlich früh hier“ begrüßt. Herablassend antworten auf fragen nach dem man das Treppenhaus zum 3 mal nicht gefunden hat ( schwere Tasche im Schlepptau ) und der Aufzug „gewartet“ wird. Beim Check out genau das selbe. Schnippisch abgewürgt nachdem ich äußerte ich habe meine Karte im Zimmer liegen gelassen. Ambiente 10 Punkte. Aber das Personal das letzte.

Das Frühstück war lecker und die Auswahl am Buffet war sehr...

Das Frühstück war lecker und die Auswahl am Buffet war sehr umfangreich, das Service-Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist sehr sauber und wird vom Housekeeping perfekt gereinigt. Vor allem ist das Bett sehr bequem.

Sehr ordentliches Hotel zu einem wirklich fairen Preis, da...

Sehr ordentliches Hotel zu einem wirklich fairen Preis, da kann man nicht meckern! Das Hotel liegt ein wenig außerhalb des Stadtkerns, aber das weiß man ja vorher.

Ganz OK, könnte besser sein.

Das Ambiente im Frühstücksraum gleicht einer “Bahnhofshalle“, also weniger einladend. Die Auswahl in vergleichbaren Haüsern habe ich schon deutlich besser erlebt. Der Komfort der Betten war nicht perfekt. Die Zimmer sind relativ hellhörig.

Solides Business Hotel, aber auch nicht mehr. Hervorzuheben ist die Leistung des Restaurants. Personal freundlich.

Für alle die eher individuelle Hotels suchen mit sehr freudlichen Mitarbiter/innen

ganz schwaches WLAN, eher kleines Zimmer, kein Fernsehen im kleinen Fitnessraum

Kostenlose Parkplätze, kleiner aber schöner Pool, gutes Restaurant, sehr freudliche Mitarbeiter und gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Zimmer war sehr gepflegt, Wellnessanlage und Hotelanlage...

Eine Dame am Empfang war sehr unfreundlich Das Zimmer war ein sehr eng. Einzelzimmer. Wenig Bewegungsraum.

Zimmer war sehr gepflegt, Wellnessanlage und Hotelanlage sehr schön. Frühstück sehr umfangreich. Gute Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Werde nicht wiederkommen

Durch eine einseitige Sperrung der Strasse war das Hotel sehr schwierig zu erreichen. Die Person an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Das Zimmer war sehr klein. Bezweifle die angegebenen 16 qm.

Wir haben hier ein Wochenende verbracht und waren rundum...

Wir haben hier ein Wochenende verbracht und waren rundum zufrieden. Man sollte unbedingt auch das Hotelrestaurant nutzen, denn das Essen hat ganz fantastisch geschmeckt. Das Frühstück hat auch keine Wünsche offen gelassen und das Personal war sehr freundlich.

Ich werde wiederkommen

Das Frühstück ist sehr gut, ebenso das Essen im Restaurant. Die Betten sind gut. Beim Personal gibt es Unterschiede von sehr freundlich bis nicht gerade hilfsbereit

Eigentlich alles.

Im Bad fehlte der Schminkspiegel und es könnte mehr Ablagen geben.Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Eigentlich alles.Wir waren rundum zufrieden. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Geschäftreise wie alle Jahre wieder, jedoch mit ÖNV dauert es sehr lange in die City

Hotel war sehr gering besucht, Heizung im Zimmer bei Außentemperaturen von -10 Grad trotz Stufe 5 sehr schlecht. Maximale Temperatur in unserem Eckzimmer 18-19 Grad. Für den Preis nicht ok.

Frühstück ist wie immer spitze, aber mit 12 € Aufpreis pflichtig.

Wir würden abermals buchen.

Das Zimmer ist für 2 Personen zu klein, das Bad ist sehr eng für 2 Personen. Eine Waschgelegenheit ist zu wenig. Bei der Baustelle bedarf es einem Hinweis - Zufahrt über ............

Alles außer dem Zimmer. Gute Parkmöglichkeit.

Kleines kaltes Zimmer ....

Das EZ war für den Preis extrem klein, die Matratze sehr weich, nach der ersten Nacht sagte ich an der Rezeption das ich sehr gefroren habe, aber keinen regeler finde!! Aussage es gibt keinen aber im Bad wäre Fußbodenheizung 🙈 an Tag 3!! Wurde mir dann von einer anderen Mitarbeitern gesagt es gäbe hinter dem tv einen .... schade !

Schade. Ausser der Gastronomie aufgrund der unangenehmen Art nicht zu empfehlen. Sehr unangenehm!

Wenn man vor der Türe wartet da das Zimmer angeblich bezugsfertig ist und das Personal reden hört (unter anderem bez. der Bettwäsche für das Babybett welches die Mitarbeiterin auf Zuruf der Hausdame einfach auf den Boden werfen solle u.A.), und bei jeder Anfrage wie zum Beispiel am Ankunftstag zu zahlen die Blicke der Mitarbeiter mehr als nur genervt sind, kann das Hotel mit der Eigenbewertung 4 Sterne nur als passabel bis schlecht bewertet werden.

Es ist trotz der Größe ein sehr familiäres Hotel.

Es fährt zwar direkt vor dem Hotel ein Bus, dennoch braucht man mit den Öffentlichen 1/2 Std. in die Innenstadt.

Es ist trotz der Größe ein sehr familiäres Hotel. Man hat sich sofort Wohl gefühlt. Eine üppige Auswahl am Frühstücksbuffet. Und das Bett war ein Traum!

Jederzeit wieder

Enge des Zimmers

Sehr freundlicher Empfang und Check in. Fand das Zimmer - für ein Doppelzimmer - etwas beengt. Im Bad gab es eine begehbare Dusche - klasse - mal nicht über nen Badewannenrand steigen. Frühstücksbuffet war sehr gut.

Das Hotel soll wohl mal besser gewesen sein.

Das Personal empfängt einen schmatzend mit vollem Mund. Keine Infos zu Frühstück, Parkplätzen, WLAN oder sonstigen Hotelangeboten. Die Fugen in der Dusche waren voll schimmelig. Leider habe ich dann noch meine Smartwatch am Abreisetag Zimmer vergessen. Schön zu sehen via GPS wie die Uhr sich bewegt. Es ist zwar eigene Dummheit aber zur Anzeige wurde es gebracht.

Ambiente des Hotels war nett. Die Zimmerausstattung gehoben und stimmig.

Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt dort, ohne Komplikationen.

Für den Preis war das Zimmer schon relativ klein - aber ausreichend.

Das Zimmer bzw. Das gesamte Hotel war sehr schön eingerichtet. Top waren der Innenpool und die Sauna!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sauberes Hotel , freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück

Einzelzimmer sehr klein und "Kojen-artig". Links und rechts vom Bett ca. 1 m Platz. Spiegel zur wohl beabsichtigten optischen Vergrößerung des kleinen Vorraums irritieren sehr. Badezimmer sehr klein - bietet keinen ausreichenden Platz.

Sauberes Hotel , freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gutes und sauberes Hotel

WLAN mit den Codes die nie richtig funktionieren und ist zu umständlich (nur für 2 Geräte) Keine Küche am Sonntag Abend

Super Service beim Frühstück Sehr freundlich und flexible im Restaurant

sehr ok!

WLAN war auf unserem Zimmer schwach. Zimmerbeleuchtung war mir zu düster, insbesondere im begehbaren Schrank brauchte ich eine Taschenlampe.

Überragend war die Freundlichkeit des Personals.

* Frühstück: Sehr tolle, liebevolle Auswahl am Buffet

* Wellness-Bereich: Da es Silvesterabend war, war hier wohl kein Personal anwesend. Schade, ich hätte mir einen frischen Aufguss in der Sauna gewünscht. Ansonsten aber alles gepflegt und sauber.

* Frühstück: Sehr tolle, liebevolle Auswahl am Buffet * Restaurant (Silvestermenü): Hochklassiges Menü für Feinschmecker * Personal: Sehr freundlich und professionell * €€€: Der Preis war unschlagbar gut. Ein sehr nettes, familiäres Hotel in nicht allzu schlechter Lage. Klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Der fitnessbereich ist gut.

Die Zimmer sind total winzig. Die Heizung kann man nicht selbst regeln. Es hat unangenehm gerochen .

Der fitnessbereich ist gut. Das Personal ist echt nett.

Nicht empfehlenswert

Sie antworteten nicht auf mein Email und ich musste gleich beim ankommen an der Rezeption bezahlen, ich habe das Gefühl bekommen das Sie mich als Gast nicht respektiert haben nur weil ich aus Kroatien komme und nicht aus Deutschland. Die anderen Gäste haben nicht gleich bezahlt sondern nach dem Check out wie es üblich bei normalen Hotel ist. Das Wasser im Schwimmbad war kalt und man konnte nicht baden. Ich war froh das ich dort nur 2 Nächte gebucht hatte. Das ist nicht empfehlenswert für Touristen die nicht aus Deutschland kommen.

Personal war nicht freundlich und behandelten mich nicht als wie ein Gast, ich werde nie wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Classe Hotel Gute Lage und Verkehrsanbindung
    • Comfort Einzelzimmer

Für die Sauna fehlt leider ei Aufguss Eimer mit Aufguss Mittel.

Reichhaltiges Frühstück ,Gute Zeiten für das Frühstück, kleines Schwimmbad und Sauna sowie Fitness im Raum

Für eine Nacht ok. Aber nicht länger

Wenig Service, keine Bar oder Longe zum aufhalten. Das einzige Restaurant hat montags geschlossen. Und das ist auch, laut Speisekarte völlig Überteuert

Das Frühstück war für diesen Preis 12€ ganz ok

Das Frühstück war ausgiebig und von guter Qualität, die...

Schmucklose Zimmerwände.

Das Frühstück war ausgiebig und von guter Qualität, die Bedienung sehr freundlich. Das Zimmer ist für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Ich war angenehm überrascht, dass sich der kleine Sessel doch als bequemes Möbel entpuppte.

Rundum Wohlfühlen und genießen.

Wasserkocher / Tee fehlt im Zimmer, da es ja auch eine Minibar gibt. Wäre eine Überlegung wert.

Frühstück einfach lecker und große Auswahl an Wurst, Salate, Obst, Brote / Brötchen.... Freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen, Bequem und gemütlich eingerichtetes Zimmer.

• Comfort Einzelzimmer

Für ein 5* Hotel war die Ausstattung (besonders der Zimmer) ein bisschen enttäuschend und nicht angemessen. Es ist ein gutes Mittelklassehotel, jedoch nicht das was man erwartet. Preis-Leistung ist bei normalem Preis nicht angemessen.

Das Haus an sich ist beeindruckend und der Wellnessbereich ist ordentlich.

Ich hatte das Deluxe Zimmer und es war super!
    • Deluxe Einzelzimmer

Ein wenig gefehlt hat mir auf dem Zimmer die Möglichkeit Kaffee oder Tee selber zu kochen also ein Wasserkocher, Tasse und eine Auswahl an Kaffee und Tee Sorten wäre, sozusagen die Perfektion oder auch das i Tüpfelchen gewesen.

Das Zimmer (Deluxe) hatte eine angenehme Größe, so dass man nirgendwo sich reinquetschen musste. Ich meine damit vor allem das Badezimmer und den begehbaren Kleiderschrank. Das Essen im Hauseigenen Restaurant war super lecker und die Bedienung sehr freundlich und auf Zack das meine Getränke immer ausreichend gefüllt waren und ich musste weder auf Trinken noch auf Essen lange warten.

Serh freundliches Personal im Allgemeinen

Frühstück nach 5x fragen einen Tasse Kaffee erbettelt, Kaffee wieder mitgenommen und Personal war mit sich beschäftigt, obwohl nur 5 Gästre

Serh freundliches Personal im Allgemeinen

Bestes Preisleistungsverhältnis!

Das Personal war sehr freundlich, besonders im Bereich des Frühstücksraums. Dort sind wir ausgesprochen herzlich bedient worden: ein sehr angenehmer Start in den Tag! Die Deluxezimmer sind schön groß, mit begehbarem Kleiderschrank, großem Badezimmer und schön ruhig! Wir kommen gerne wieder!

von der Ankunft bis zur Abfahrt einfach super!

der einzige kleine Minuspunkt ist, dass man sonntags abends nicht zu trinken bekommt. Das Restaurant hat sonntags geschlossen, das ist ok, aber für die Hotelgäste könnte man es doch irgendwie organisieren, dass sie wenigstens noch irgendwo sitzen und etwas trinken könnten.

der Service ist großartig! Beginnend vom Empfang über das Restaurant bis hin zum Pool u Frühstück, alles super!!!! Die Atmosphäre ist familiär, man hat das Gefühl, als ob man dazu gehört, dabei war es unser erstes Mal :-)

Nettes, gemütliches Hotel mit gut bürgerlichem Restaurant

Leider war die Bar geschlossen, aber man konnte ja auch ein "Bierchen" im Restaurant trinken.

Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Gut gefallen hat das Restaurant, mit seiner rustikalen Küche, hier gab's Gerichte wie bei "Muttern." Das Personal locker, immer einen netten "Schnack" auf Lager.

Angenehmer Aufenthalt mit sehr gutem Frühstück.

Der Verkehrslärm von der Straße. Die Standardzimmer liegen wohl alle zur Straße. Wenn man ruhig schlafen will, muss man entweder die Fenster schließen oder ein Komfortzimmer buchen.

Das Frühstück war traumhaft gut. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Boxspringbett war sehr bequem.

6,0
    Zimmer roch durchgehend nach Urin trotz mehrmaliger...

Zimmer roch durchgehend nach Urin trotz mehrmaliger Betätigung der Toilettenspülung. Meinem Hinweis an der Rezeption wurde weiter keinerlei Bedeutung gegeben. Nicht einmal ein Tut uns leid geschweige denn eine preisliche Vergünstigung. Traurig.

Solides Hotel mit Traumfrühstück

Beim Empfang war der Mitarbeiter etwas gestresst und kurz angebunden. Kann passieren. Die Lage ist halt weit ab vom Zentrum, aber mit brauchbarer Anbindung per öffentlicher Verkehrsmittel.

Das reichhaltige und perfekte Frühstück war 5 Sterne wert. Das sehr sehr aufmerksam Personal fragt ständig Wünsche ab und umsorgt die Gäste. Das hat uns begeistert. Die Parksituation ist großzügig und vor allem kostenlos. Ansonsten einfach ein perfekt geführtes Hotel mit modernen und der Klasse angemessenen Zimmern.

Eines der besten Hotels in denen ich bis jetzt übernachtet habe...

Lediglich der Bademantel der laut Beschreibung im Zimmer hätte sein sollen für die Benutzung des Wellnessbereiches hat gefehlt, sonst war aber alles perfekt!!

Super schönes Zimmer (wenn auch etwas dunkel), sehr bequemes Bett, hammer Frühstücksbuffett wie selten gesehen und super Service. Tolle Wohlfühlatmosphäre, würde jederzeit wieder dort übernachten!! Weiter so =)

Hundefreundlich und erstklassiger Service

es gibt nichts negatives

Das Bett war traumhaft (Boxspringbett). Hab selten so gut geschlafen in einem Hotel, wie hier. Wir hatten unseren Hund dabei und alle waren super freundlich und zuvorkommend auch unserem Hund gegenüber. Beim Frühstück hat er sofort einen Napf mit Wasser bekommen, ohne das wir gefragt haben. Der Service ist erstklassig. Der Parkplatz auf dem Gelände ist sehr schön gemacht, schön bepflanzt, schöne Gehwege und direkt gegenüber vom Hotel ist ein Park. Wir waren ausgiebig spazieren. Hotel Eggers kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und were das auch tun. Dankeschön für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Hotel.

Gutes Hotel in schlechter Lage mit Zimmer zur viel befahrenen Hsuptstrasse. Dadurch schlechtes Preis

Zimmer zur Straße, dadurch sehr laut. Anfahrt ohne Auto umständlich, da Fußweg vom Bahnhof noch Ca 20 Min. Unfreundliche Empfangsdame.

Sauber und ansehentlich

Tolles Privathotel mit sicherlich viel Potential, das leider viel zu wenig genutzt wird!

Katastrophales, teils ungekühltes Frühstücksbuffet mit qualitativ minderwertigen Ingredienzien. Joghurt direkt aus dem Plastikbecher. Dreimaliger Feueralarm am Vormittag unseres Abreisetages. Bei Check In: Offensichtlich unmotiviertes, desinteressiertes, unfreundliches Personal. Unser Zimmer durften wir selbst suchen, das Gepäck selbst transportieren und natürlich war es der jungen Dame sichtlich egal, ob wir eine angenehme Anreise hatten. Bei Check Out: Kein Fach-oder verantwortliches Personal anzutreffen, das unseren Check Out begleiten konnte. Wir wurden weder nach unserer Zufriedenheit gefragt- noch in irgendeiner Form verabschiedet. Auch die Frühstücksrechnung konnte nicht beglichen werden, sodass wir um Zusendung per Post gebeten haben.

Sauberes und gepflegtes Zimmer.

Bei einem ansonsten guten Frühstück hakt es leider mit der...
    • Comfort Einzelzimmer

Bei einem ansonsten guten Frühstück hakt es leider mit der Versorgung mit Kaffee. Hier sollte dringend am Konzept und am Kaffee selbst gearbeitet werden.

Sauberes, modernes Hotel

Leider war das Zimmer extrem klein!

Das Hotel ist sehr sauber. Der Wellnessbereich ist klein, aber völlig ausreichend. Parkplätze gibt es genug. Für 12€ gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Ich komme wieder, nehme aber garantiert ein anderes Zimmer

Also, mir hat nicht gefallen: Das Zimmer 125, das Zimmer liegt zu einer viel befahrenen Straße und dort ist es sehr laut, es gibt derzeit zusätzlich noch eine Baustelle auf dieser Straße. Auch über Nacht müssen die Fenster geschlossen bleiben, weil die Fahrgeräusche zu laut sind. Einen Balkon gibt es gar nicht bei diesem Zimmer 125

Also, mir hat gefallen: Das Hotel an sich, das Frühstück, das Schwimmbad, die Sauna und die freundlichen Mitarbeiter.

Willkommen zu Hause Gast!

Nix!!!!

Top Frühstück vieles selbst gemacht so wie ich es in vielen Hotels vermisse! Wir fühlten uns als wären wir bei Oma zu Besuch! Auf diesem Wege Mächten wir uns ganz herzlichst beim Prrsonal und dem Chef/in des Hotels bedanken! Werden immer gerne bei euch Übernachten wenn wir wieder nach Hamburg kommen!!! ❤️

Rund um Klasse

Es war ein wenig zu warm im Zimmer. Schlechte Wetterbedingungen Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße ( meine Schuld habe nicht drauf geachtet

Wir hatten ein tolles Zimmer, gutes Bad, Gute Ausstattung Wir hatten ein sehr Tolles Frühstück Sehr bequemes Bett. Aus meiner sich rund um gut

Das Frühstück war gut, die Betten (das ist natürlich eine...

Das Frühstück war gut, die Betten (das ist natürlich eine persönliche Meinung) waren für uns sehr unbequem, solche Boxspringbetten mögen wir gar nicht.

Sehr zu empfehlen!

Gediegene Ausstattung, überdurchschnittlich viel Platz. Freundlich-professionelles Personal. Großer Hotelparkplatz. Wir haben uns wohlgefühlt. Empfehlenswert!

Tolles Hotel, schöner Pool

Der Ort im Norden von Hamburg ist ziemlich abseits von der City: Bushaltestelle direkt vor der Tür, dann zwei Haltestellen bis zum ZOB/Bahnhof und dann im Halbstundentakt mit der Regionalbahn bis zum HBF ca. 15 min

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, der Pool- und Saunabereich sehr schön gestaltet und der Pool angenehm groß. Das Hotel ist sehr neu und hochwertig eingerichtet (Fliesen etc.)

Spitze!

Das Restaurant ist hervorragend. Leckeres Essen, angemessene Portionen und ein freundliches, aufmerksames Personal. Frühstück ist reichhaltig und ansprechend angerichtet. Das Hotel sowie unser Zimmer war tadellos. Absolut empfehlenswert.

Besuch innerhalb von zwei Wochen zwei Mal...

Das Personal bzw. die Servicekräfte waren nicht unfreundlich aber wirkten auf mich "gesichtslos": kein Lächeln, kein guten Morgen beim Frühstück. Gingen auch auf meine Freundlichkeit nicht ein... Schade. Immerhin war ich innerhalb zwei Wochen zwei Mal in diesem Hotel.

Sehr nettes Personal!

Frühstück trotz allem etwas teuer, keinerlei Extras, nicht mal Seife im Bad (?)

Sehr nettes Personal! Großes Zimmer (Aufpreis), schönes Frühstück, entsprach aber dem Begriff "Business Paket". Für unsere Zwecke (Besuch in Wandsbek) gut gelegen.

Es ist doch sehr entfernt von der Hamburger City

Störend fand ich im Badezimmer den Ton vom Fernseher, vor allen Dingen wenn mein Mann durch die Programme "zappte". Außerdem war das Schwimmbad in einer so sterilen Ausstattung, dass ich es kein 2.mal aufgesucht habe.

Das Zimmer war sehr modern und auch wenn es klein war, es ist alles vorhanden, was man als Gast braucht. Badezimmer hervorragend.

allgemein gelungene wochenende

betten sind neu und bequem aber die kopfkissen für uns sehr schlecht ausserdem beim abend essen in restaurant beim fisch kein preis und dann bö,,,,, überaschung

hotel ist modern eingerichtet und super frühschtick bufet !!!

Top Hotel, alles sehr sauber und sehr stilvoll eingerichtet,...

Top Hotel, alles sehr sauber und sehr stilvoll eingerichtet, ausreichend Parkplätze am Haus vorhanden. Super ist auch der Wellnessbereich. Gerne wieder.

Erste Enttäuschung

Das Zimmer 125 zur Strassenseite ist zu laut, auch wegen eines vor dem Fenster befindlichen Klimaanlagenabzugs der die ganze Nacht vor sich her brummte. Es war bisher das schlechteste Zimmer welches ich bekommen habe.

Das Frühstück war in Ordnung.

Angenehmes Hotel, jederzeit wieder.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir haben in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes zwar nur einmal im Hotelrestaurant gegessen, aber das Essen war hervorragend. Das Zimmer war nicht riesig, aber für die 3 Übernachtungen ausreichend. Ein großer kostenfreier Parkplatz war vorhanden, so konnten wir alle Unternehmungen nach Hamburg mit den öfffentlichen Verkehrsmitteln, Bus (Halte Stelle zum Bahnhof vor der Haustüre) und Bahn machen, was sehr angenehm war.

Empfehlung

Wurst und Käse am Frühstücksbeffet offen, aus hygienischen Gründen nicht verschlossen mit Abdeckhaube

Empfehlenswert Sauber, gut eingerichtet, gepflegt Personal freundlich