Bewertungen für Novum Hotel Eleazar City Center Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bremer Reihe 12-14, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

Nr. 242 von 323 Hotels in Hamburg

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes und somit auch alle Probleme. Dafür kann das Hotel nichts, aber als Gast brauche ich keine RTL Live Show. Im Bad war die Steckdose kaputt. Somit auch kein Fön verfügbar.

Das Bett war gut und das Zimmer sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kostenpflichtig Tiefgarage(12€/Tag),knarrende Fussböden,lautes Umfeld( Kneipen, andere Hotels die nachts beliefert werden)

Super Lage,gutes Frühstück, sauberes Zimmer und Bad

es war Nachts doch etwas laut auf der Straße

das Hotel liegt keine 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, dazu gibts lecker Frühstück und das alles zum besten Preis

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett hat mir starke Rückenschmerzen verursacht . Die Vorliebe für einen sehr kühlen Frühstücksraum :( Kein frisches Obst , nur Äpfel!

Leckere Brötchen , ....leckerer Kaffee. Abwechslungsreiches Straßenbild im Stadtteil :) Sehr zentral 👍

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir konnten leider nicht duschen, da nur kaltes Wasser kam. Nach meiner Beschwerde, bei der Abreise, wurde mir gesagt, das man irgendeinen extra Hahn aufdrehen müsse. Für die Extrakonstrucktion, sollte man eine Information, in den Bädern hinterlassen. Damit rechnet man ja nicht. Eine Katastrophe ist der Fahrstuhl. Nach dem Frühstück, wollten wir in den 4. Stock. wir haben eine Ewigkeit davor gestanden, aber er kahm nicht. Mein Mann ist dann zu Fuss hoch. Ich bin körperlich eingeschrenkt und hoffte noch eine Weile. Leider passierte nichts und ich musste mich , zu Fuss, in den 4. Stock quälen. Wir wollten dann ein paar Minuten später, mit unserem Gepäck runter. Das mussten wir, mangels Fahrstuhl, auch zu Fuss erledigen. Beim runter gehen, hörten wir nur, dass Schimpfen anderer Gäste. Die hatten das gleiche Fahrstuhlproblem.

das Personal war nett. Das Zimmer war, klein aber in Ordnung. Das Bad ist sehr klein, aber irgendwie geht es. wir waren ja auch nur eine Nacht da. Das Hotel liegt super zentral. Das Zimmer und auch der Rest, des Hotels, waren sauber. Das Frühstüch war sehr lecker. Es war für Jeden etwas da.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ohne Besonderheiten. Personal sah gelangweilt und müde aus. TV und Einrichtung schon in die Jahre gekommen.

Zentrale Lage. Für kurztrip ganz ok, aber bei 3 Sterne keine Anforderungen stellen. Betten gut. Bad sauber.

Wir waren zu dritt hier für zwei Nächte. Das Zimmer und das Bad waren sehr klein, aber zum übernachten reichte es. Es ist sehr hellhörig! Wir wünschten uns einen netteren Empfang. Als wir uns über ein paar Dinge informierten, machte das der Dame am Empfang scheinbar viel Mühe und wir bekamen nur halbherzige Informationen. Frühstück ok. Ein großer Minuspunkt: wir mussten die Zimmerschlüssel abgeben, wenn man das Hotel verlässt. Wenn man wieder zurück kommt und den Schlüssel verlangt, sagt man einfach die Zimmernummer und der Schlüssel wird ohne jegliche Überprüfung (Anfrage des Namens,etc.) ausgehändigt. Da kann ja jeder rein spazieren wie er will...

Die Lage, mehr aber auch nichts

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer & Bad sehr klein (Preis Leistung deswegen etwas unfair) schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich aufgrund von Straßenlärm

Lage (5 Min vom Hauptbahnhof) sehr freundliche Mitarbeiter

• Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Keine Minibar, teilweise defektes Mobiliar, teilweise kleine Zimmer für 2 Personen, sehr kleiner Aufzug und nicht von allen Etagen abrufbar

Zentrale Lage nur 2 Gehminuten vom HBF

• Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Habe alles oben geschrieben.

Das hotel liegt direkt am Bahnhof. Ist also sehr zentral gelegen. Aber ich möchte auch nicht verschweigen das es in der ecke. Viele obdachlos, Afrikaner, Prostituierte und so weiter gibt. Aber trotzdem würde ich das hotel gerne wieder besuchen. Es ist echt top... Man braucht aber auch keine Angst haben. Es waren schöne 4 tage. Und eine Tiefgarage gibt es auch. 12 Euro pro Tag. Ist ein guter Preis... Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Klaus..

• Economy Einzelzimmer

Relativ kleiner Frühstückssaal. Zimmer etwas hellhörig. Da ich mein Zimm nach hinten raus hatte, habe ich vom Straßenlärm kaum was mitbekommen.

Alles extrem gut erreichbar! Für Städtetrips wirklich ideal. An der Sauberkeit und Freundlichkeit habe ich nichts auszusetzen. Alles völlig zweckmäßig und ausreichend für ein paar Tage Aufenthalt. Wenn ich noch mal nach Hamburg fahre würde ich es alleine schon wegen der super Lage wieder buchen! Man ist sofort in der Innenstadt, am Bahnhof, an der Alster und alles andere ist auch super zu erreichen.

• Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Leider war der Rufknopf für den Fahrstuhl in der 5ten Etage defekt. Erst in die 4te, dann nach unten.

Reichhaltiges Frückstücksangebot, Zimmer sauber und ruhig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fußboden im 2. Stock vor den Zimmern und auch im Zimmer karrte doch recht laut. Die Teppichbeläge im Treppenhaus sind schon recht abgenutzt und mit Löchern auf den Stufenkanten.

Das Frühstück war sehr umfangreich, Gefehlt haben ein paar süße Stückchen. Die Lage des Hotels in der Nähe des Bahnhofs empfehlenswert, denn man kommt schnell in die City.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wie schon bei den Vorteilen erwähnt, alles war den drei Sternen entsprechend gut. Eine Kleinigkeit war, dass wir mal beim Frühstück auf einen Platz warten mussten, ging aber schnell, das ist in dem Sinne auch keine Kritik.

Dieses Hotel hat drei Sterne und die erfüllt es unseres Erachtens vollständig. Es gab nichts besonderes, alles wie ich es in dieser Klasse erwarte. Im Prinzip war alles OK. Die Lage neben dem Bahnhof war sehr vorteilhaft, da Zentrum gleich in der Nähe und natürlich die Anschlussmöglichkeiten überall hin. Auch die Tiefgarage neben dem Hotel war optimal. (gehört aber nicht zum Hotel und kostet extra)

Wir hatten ein Einzelzimmer mit großer Matratze bestellt (Mehrkosten) und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Das Zimmer und Bett war so klein das man sich beim umdrehen den Ellenbogen am Schreibtisch gestoßen hat. Keine Erstattung! Das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig. Der Kaffee ist auf jeden Fall eine Katastrophe! Cappuccino oder sonstige Sorten, Fehlanzeige. Aufschnitt ist ja nun Geschmacksache, da sind wir wohl von andern auch günstigeren Hotels verwöhnt worden. Wir werden diese Hotelkette auf keinen fall mehr Buchen.

Betten waren gut und die Zimmer waren sauber!

• Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Da das Hotel im Stadtteil St. Georg liegt sind die Straßen am Abend mit Leuten gefüllt die man besser nicht in seiner Nähe haben möchte (Drogendealer und Prostituierte). Frauen sollten am Abend möglichst mit Begleitung unterwegs sein.

Frühstück Kontinental war standartmäßig. Super Ausgangspunkt für Städte Touren, durch die nähe zum Hauptbahnhof sind jegliche Ausflugziele durch den ÖPNV günstig zu erreichen. Zudem ist das Personal immer in der Lage bei Fahrplänen auskunft zu geben bzw zu helfen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Standard Frühstück. Personal nicht immer hilfreich. Zimmer zum Hinterhof, Baustelle und Mülleimer die auch vor 6 Uhr befüllt und bewegt werden. Teppich im Zimmer lebt.

Ausstattung des Zimmer alt aber gepflegt. Bad mit Wanne, Top Zustand und sauber. Zimmerservice Top. Lage in der Nähe Hauptbahnhof genial.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gar nicht akzeptieren mochten wir den Blick aus dem Fenster in einen Hinterhausschlund, wo gebaut wurde und ein unerträglicher Lärm vorherrschte; auch in der Nacht. Außerdem standen unter dem Fenster unseres Zimmers im 1. OG, die Abfallcontainer des Hotels, was zu sehr unangenehmer Geruchsentwicklung führte. Wir haben das im Hotel beanstandet; da das Haus (angeblich) voll belegt war konnte man keine Alternative anbieten. Dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Betracht und wird von uns auch nicht weiterempfohlen !!!

Das Frühstück war unterer Durchschnitt für ein internationales Hotel; die Brötchen z.B. ließen sich mit einem gewöhnlichen Eßbesteck kaum bewältigen. Das Bett war akzeptabel; die sonstige Ausstattung eher spartanisch. Das Preis-/Leistungsverhältnis hatte eine deutliche Schieflage.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück nicht abwechslungsreich. Zimmer zum Innenhof sind dauerhaft durch Abluft und Klimaanlage vom Nachbargebäude beschallt.

Bad neu und sauber. Lage top.

• Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt in unmittelbarar Nähe zum Drogenumschlagsplatz. Abends ist es für eine Frau alleine nicht gerade angenehm vom/zum Hotel zu laufen

1 Minute Gehweg zum Bahnhof, ausreichendes Frühstück und freundliches, hilfsbereites Personal

Gar nichts 😊

Alles top 😊. Sehr freundliches Personal, gutes Zimmer (nur die Geräusche der Klimaanlagen im Hinterhof waren sehr laut- ab 23.00 Uhr aber aus), super Frühstück und alles sehr sauber.

• Economy Einzelzimmer

Es war sehr laut auf der Straße bis in die Morgenstunden, aber am Wochenende muss man damit rechnen bei der zentralen Lage in St. Georg.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten sehr bequem.

Die Straße ist nachts sehr belebt, daher sehr laut bei offenem Fenster schlafen zu wollen. Personal muffelig, teils Verständnisschwierigkeiten...die drunter liegende Parkgarage war der Horror...die Auffahrt ist schrecklich, sodass ich fast meine Reifen kaputt gemacht habe.

Nah gelegen am HBF, schnell fußläufig zur Alster, Sauberkeit war top.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück etwas fade, wenig Frisches, abgepackte Portionen usw. Wasserflasche im Zimmer hat einen Zettel, dass sie 4€ kosten würde, das entspricht nicht dem übrigen Niveau

Sehr aufmerksames Personal, trotz Bahnhofsnähe sehr leise, alles in einem hohen Standard, gute Betten

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr staubig. Das änderte sich auch nicht während unseres Aufenthaltes. Die Gegend, in der das Hotel liegt, ist gerade nachts sehr laut. Da die Fenster nicht genügend isoliert waren, konnten wir nachts nur sehr schlecht schlafen. Der Wasserdruck in der Badewanne war sehr schlecht. Gerade bei langen Haaren dauert das auswaschen sehr lange.

Das Frühstück war ok. Nur bei einem längeren Aufenthalt wird es eintönig, da es jeden Morgen gleich ist. Das Hotel liegt nur 3 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Auch in die Speicherstadt oder an die Alster gelangt man sehr schnell zu Fuß.

Leider liegt das Hotel in St. GEORG , in einem eher anrüchigem Stadtteil nahe dem Hauptbahnhof. Strassenstrich inbegriffen. Nachts Hölle laut mit Kneipenlärm und Polizeieinsatz inkl. lautstarker Verhaftung. Eigentlich schade , da das Hotel selber gut und sauber war.

Gutes Preis /Leistung Verhältnis. Schönes Frühstück, Fahrstuhl, nettes Personal. Und auch sauber !

Uns hat ein Kühlschrank im Zimmer gefehlt.Umgebung nachts sehr laut, aber dank der Schallisolierung der Fenster nicht weiter störend.

Frühstück ausreichend und lecker!Lage des Hotels zum erkunden der Stadt gut gelegen. Tiefgarage musste separat bezahlt werden, aber dafür stand das Auto sicher.

Der Eingangsbereich und damit die Lounge ist sehr beengt, was aber nicht weiter wichtig ist. Das Frühstück war eher einfach gehalten. Die Fernsehsender sind sehr eingeschränkt (Regionalsender und SAT1 und RTL...)

Top war die Lage direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Das Personal war sehr hilfsbereit, Check in und out sehr unkompliziert.

Die Zimmer waren zu hell, trotz Gardinen. Betten zu flach, Kissen zu dünn.

Das Hotel liegt zentral. Mann ist schnell am Bahnhof und kommt überall schnell hin.

• Economy Einzelzimmer

Leider nicht besonders sauber, dafür war das Zimmer ein ziemliches Loch und das Hotel unglaublich laut. Zu dem Preis eine absolute Abzocke. Das Frühstück war in Ordnung und die meisten Angestellten nett, das war es aber auch an Positivem.

Die Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers war hervorragend, das Personal an der Rezeption und an der Bar sehr freundlich. Die Nähe zum Hauptbahnhof ist praktisch, wir kamen überall hin in Hamburg.

• Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel war vorab nie telefonisch erreichbar. Das Badezimmer war viel zu klein. Die Toilette war separat in einem winzigen Zimmer . Ich konnte mich darin kaum bewegen.

Das Frühstück war gut, und das ich mein Trolley schon früher deponieren konnte,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zumindest ab ca. 23:00 Uhr war das Zimmer sehr ruhig, da eine Schreinerei oder so etwas dort angesiedelt ist und bis um 23:00 Uhr gearbeitet wurde. An dem kleinen Gebäude war eine große Lüftungsanlage/Filteranlage angebracht, die immer mal wieder ansprang, solange dort noch gearbeitet wurde. Unser Zimmer war im 5. Stockwerk, Wasserdruck ist etwas anderes, das Wasser fiel eher aus der Duschbrause. Wer also lange Haare hat, sollte vielleicht lieber ein Stockwerk tiefer wählen. Wir hatten eine Badewanne, was erstmal nicht schlecht ist, aber die Duschbrause war direkt am Wannenende angebracht, sodass man beim Duschen ganz am Rand der Dusche stehen musste, direkt auf dem Abfluss. Könnte man anders lösen. Warum der Fahrstuhl erst ab dem 1. Stockwerk eingebaut war, hat sich uns auch nicht erschlossen, ist mit Gepäck nicht so schön.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es gab auch freundliches Personal, leider waren die unfreundlichen Mitarbeiter in der Überzahl. Die Tiefgarage liegt direkt unter dem Hotel und die Zufahrt befindet sich links neben dem Hoteleingang. Kostet zwar pro Nacht € 12,- extra, finde ich aber nicht schlimm. Die Lage, um von dort aus etwas zu Unternehmen, ist super. Der Bahnhof ist nicht weit mit U- und S-Bahn Anschluß. Wir sind zu Fuß bis zur Speicherstadt und zur Alster gelaufen, ist alles möglich. Unser Zimmer ging nach hinten in einen Innenhof und war sehr ruhig. Tresor ist auch auf dem Zimmer, Duschgel und Fön auch vorhanden.

• Economy Einzelzimmer

Nachts muss man das Fenster geschlossen halten, da während der ganzen Nacht auf der Straße gegrölt wird.

Die Lage ist aufgrund der Nähe zum Hauptbahnhof sehr gut. Allerdings ist das unmittelbare Umfeld grenzwertig.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas abgenutzt und lies sich nicht ganz verdunkeln; um aus der Dusche zu kommen muss man gefühlt übers Klo steigen; man wird beim Einschecken nicht darauf hingewiesen, dass der Safeschlüssel verlangt werden muss

Absolut Top war, dass wir ein grosszügiges Lunchpacket bei Nachfrage erhalten haben (sehr frühe Abreise); Super Lage und einfach zu finden; Schalldichte Fenster und auch im Haus sehr ruhig; Kontrolle bei der Schlüsselausgabe, ob wir wirklich die richtigen Gäste sind (Sicherheit!)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Vorhänge sind hell und lichtdurchlässig. Durch die Fassadenbeleuchtung vom Hotel selbst und der Strasse konnte man selbst Nachts ohne noch Licht lesen. Bei Sonnenaufgang war es quasi Taghell.

Vieles ist Fußläufig erreichbar.

Zwielichtiges Milieu Frühstück mittelmässig

Geographische Lage ist gut - Hotel liegt in einer Seitenstraße gegenüber vom Hauptbahnhof. Man läuft hier nur 2min,

• Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Es war alles recht gut. Die Zimmer bzw. die Betten könnten etwas größer sein. Für 2 Erwachsene sind diese zu klein. Das Bad und das Zimmer waren sehr sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die gegend war schlecht,hab mich gefühlt wie in arabien oder afrika.aus dem fenster sah ich den innenhof von nachbar häuser,und es war laut die ganze nacht.

frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren die Brötchen an beiden Tagen von vorgestern. Des Nachts musste man das Fenster schließen, weil viel grölendes Publikum auf den Straßen unterhalb des Hotels verkehrte.

War ALLES sehr unkompliziert. Das Personal war sehr flexibel.

• Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war staubig. Der Frühstücksraum war klein und die Auswal am Frühstücksbuffet auch.Vermisst habe ich Produkte für Milchallergiker.

Die Nähe zum Bahnhof.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße viel zu laut durch durchgehend geöffnete Lokale. Nächtliche Randale, daher Kein geöffnetes Fenster möglich. Zimmer war für 3 Pers ausgelegt. Für 3 Pers ist es zu eng Täglicher Wechsel der Handtücher ökologisch nicht mehr vertretbar. Besser Möglichkeit Hantücher zu trocknen. Schlechter Abzug im Bad . Schlechter fernsehempfang. Durch fehlende Abtrennung zur spülküche hin rappelte die spülmaschine laut in den frühstücksbereich hinein. Abtrennung zu empfehlen. Sehr eng dort.

Zentral gelegen. Das Personal war fleißig aber immer ohne lächeln. Ansonsten alles vorhanden. Es könnte mehr Atmosphäre ausstrahlen . Danke schön

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr einfach, Mehrkornbrötchen hart wie Gummi, Kaffee total dünn. Als Frau kann man dort nicht vor die Tür gehen, da es keine deutschsprachige Gegend ist. Meine Tochter und ich wurden angepöbelt....mehrmals.

• Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war ausreichend. Leider gab es keine Lactose freie Milch. Dies sollte verbessert werden da heute einige Menschen an einer Lactose Unerträglichkeit leiden Die Toilette im Zimmer war defekt. Daraufhin haben wir es an der Rezeption gemeldet und es wurde uns versprochen, dass sich jemand darum kümmert. Leider kam niemand mehr. Ggf. sollten die Matratzen im Zimmer erneuert werden. Leider hatten wir am Morgen beide Rücken Schmerzen

Die Lage des Hotels ist perfekt.

bereits in oberem Bericht geschrieben

Das Frühstück war gut, das Bett (Doppelbett) war von der Matratze ein wenig zu hart,aber das ist mein persönliches Empfinden. Das Bad war sehr gut da es ein Fenster hatte,bin nicht so angetan von Innenraumbädern. Vorgezogen hätte ich eine Duschkabine statt Wanne mit Dusche da ich Knieprobleme habe. Sicher würden es viele ältere Personen auch bevorzugen bequem zu duschen. Ansonsten hat es uns gefallen, vor Allem die Nähe zum Hauptbahnhof, da wir mit der DB gereist sind. Auch die schnelle Erreichbarkeit der Innenstadt und der Hafencity. Wir werden Ihr Hotel weiter empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider nicht okay. Der Kaffee hat stark abgestanden geschmeckt. Die Brötchen schmeckten wie vom Vortag.

Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen.

Die zentrale Lage ist aber auch schlecht für die Nachtruhe- da ist nachts einiges los. Der Frühstückssaal ist eindeutig zu kalt zum Sitzen und mit teilweise unfreundlichem, wortkargem Personal besetzt. Auch das Frühstück ist verbesserungswürdig (Brötchen u.a.).

Das Zimmer war klein aber ok. Die Lage ist prima zentral.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Schallschutzfenter bzw. schlecht schallisolierte Fenster (Zimmer zur Straße).

Zentrale Lage, gutes Frühstück, schöner Frühstücksraum. Nettes, hilfsbereites Personal an der Rezeption (24 Stunden besetzt).

• Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

- Der Teppichboden könnte erneuert werden. - Schlechte Luft im Zimmer. - Bad etwas älter.

+ Die Lage ist super, 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. + Frühstück war ok. + Gepäck konnte man nach auschecken Zwischenlagern.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Interenet sehr schlechte Verbindung. Keine zusaätzliche Decke - in der Nacht war es sehr kalt. Heizung wollten wir aber nicht anmachen.

Alles in Allem war es so, wie beschrieben und wie wir es erwartet hatten.

• Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Umgebung, recht laute Gespräche rund um die Uhr, viele öffentlich trinkende Menschen, das Zimmer war nicht ganz gut geheizt

Kriterium zur Wahl war die Nähe zum Bahnhof - voll erfüllt!

• Economy Einzelzimmer

Der Frühstücksraum war bei voller Belegung etwas zu knapp bemessen. Es entstanden teilweise Wartezeiten.

Das Bett war sehr bequem. Alles war sauber. Das Personal freundlich. Die Nähe zum Hauptbahnhof günstig für Unternehmungen.

• Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

In den Wänden von unserem Zimmer war es sehr laut, als ob Abwasser ablaufen wäre oder Mäuse in dem wänden sind ... könnte man nicht genau zuordnen

Freundliches Personal / große Auswahl beim Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück nicht so vielfältig, Brötchen etwas trocken. Nur Filterkaffe vorhanden, absolut geschmacklos. Beide Mitarbeiter am Parkplatz ziemlich arrogant und unfreundlich.

Frühstück sehr "spartanisch", aber ausreichend.

Zentrale Lage - nur wenige Gehminuten bis zum Hauptbahnhof! Aufbewahrung der Koffer im Hotel möglich! Perfekt für eine Mädelstour!

• Economy Einzelzimmer

Die Ausstatung des Zimmers und Toilette bzw. TV etc. war sehr alt. Allerdings die Toilette war sehr klein und gab keine Heizung. Die Lage war zwar gut, aber wenn ich nochmal nach Hamburg fahren würde, würde nicht wieder in diesem Hotel kommen.

Personel war nett Hotel war 2 min weit von Hamburg HBF beim Fuß

Leider ist der Frühstücksraum nicht sehr groß, somit kommt es in der Stoßzeit ab 8.30 Uhr zu Gedränge und Wartezeiten. Das Zimmer war auch sehr klein für 3 Personen. Das Bad war winzig. Jedoch war alles zweckmäßig ausgestattet und sauber.

Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip ideal. Der Hauptbahnhof ist nur 5 min. Fußweg entfernt. Das Frühstück war ausreichend. Kaffee und Rührei sehr gut. Check in und Abreise wurden sehr schnell und reibungslos abgewickelt. Das Personal war durchweg sehr nett.

• Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Unterkunft entspricht der Klassifizierung - kein Luxus, aber auch keine Absteige. Das Frühstück war gut, wurde immer aufgefüllt. Beonders hervorzuheben die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und die Tiefgarage.

Die Sauberkeit lies zu Wünschen übrig ( Vorhänge schmutzig und der Badspiegel wurde drei Nächte nicht geputzt). Licht im Raum recht schlecht. Das Familienzimmer war mit vier Betten sehr eng gestellt, um jedes Bett war max. ein halber Meter frei.

Frühstück war reichhaltig und gut; für jeden war was dabei. Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein Zimmer mit einem Doppelbett gebucht und ein sehr sehr kleines Zimmer mit 2 x 90cm Betten bekommen. Nach Rückfrage kam keine Einsicht, die Betten sollten laut Rezeption zusammen gestellt werden. Es ist aber nichts passiert! Keinerlei Verständnis oder Hilfe von dem Personal! Fotos des Zimmer stimmen überhaupt nicht mit unserem tatsächlichen Zimmer überein.

Frühstück sehr lecker! Top Lage!

Das Frühstück entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Der Kaffee war zwar gut, das übrige Buffet wahr jedoch eher lieblos angerichtet und das Frühstückspersonal sehr mürrisch. Die Seife auf der für alle zugänglichen Toilette wurde auch nach dem 3. Tag nicht aufgefüllt.

Die Ausstattung des Zimmers war zwar schlicht, aber es war alles da was man brauchte, das Bett war sehr bequem und es lässt sich darin sehr gut schlafen. Hervorheben möchte ich auch die Lage des Hotels, es liegt sehr zentral am Hauptbahnhof und man kann sehr gut zu Fuß das Rathaus oder den Jungfernstieg erreichen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Badezimmer waren sehr klein. Das Waschbecken im Bad hatte die Größe, die man aus Gäste-WCs kennt. Die Duschkabine war demontiert und gegen einen Duschvorhang ersetzt worden. Die Räume rochen sehr unangenehm nach schlecht gereinigtem Bad bzw. alter Mazratze und altem Teppichboden. Dagegen half auch kein Lüften. Insgesamt hatte das Zimmer deutliche Abnutzungsspuren, z.B. am Kunstlederbezug des Bettgestells und an der Kofferablage.

Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Beispielsweise wurden unsere Postkarten zum Briefkasten gebracht. Zwei zusätzliche Kissen waren kein Problem.

Im Umfeld des Hotels ist sehr schmutzig.

Für einen Kurztrip, auch mit Kindern, ausreichend. Personal freundlich, Frühstück ok., saubere Zimmer, zentrale Lage mit U-Bahn Anbindung.

Gutes Hotel ohne Schnickschnack in guter Lage Frühstücksbüffet ist in Ordnung nur der Raum zu klein sodass es zu Wartezeiten kommt weil man auf freien Tisch warten muss . Im Badezimmer hatten wir leider keinen Heizkörper das war etwas komisch

Depot auf den PET-Flaschen und den doch etwas frühen Rückflug um Uhr 8.30

Fischmarkt, Hafenrundfahrt, Hafen, Miwula, Shopping, Speicherstadt, Elbtunnel, Landungsbrücken, U-Bahn, S-Bahn

Service-Personal beim Frühstück tlw. genervt und nicht sehr motiviert. Sauberkeit - geht so.

Personal an der Rezeption sehr freundlich - Lage; 2 Gehminuten zum Hauptbahnhof - perfekt, die Straße; sehr multikulti; als Frau würde ich nicht alleine am Abend vor die Tür gehen wollen.

• Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Keine gute Lage für Familien Frühstück ... schlechter Kaffee und Brötchen ... zu wenige Sitzplätze beim Frühstück

Sauberkeit sehr gutes Reinigungspersonal ...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Krach von der Straße trotz geschlossener Fenster. Alles in die Jahre gekommen im Hotel.

Die Nähe zum Bahnhof und Stadt und zum Restaurant Blockhaus

Lüftung im Bad war defekt. Zwielichtiges Publikum in unmittelbarer Hotelnähe.

Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Personal hilfsbereit und kompetent.

• Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

-An einem Abend kein warmes Wasser. Allerdings war am nächsten Morgen dann auch ein Fachmann da, der das reparieren konnte. -Haben uns in der Straße absolut unsicher gefühlt. Nach 20 Uhr alleine als Frau raus zu gehen undenkbar. Vorhänge blieben immer zu um nicht gesehen zu werden.

Hotelzimmer Standard, sauber. Zentrale Lage, in 5 Min am Hbf. 10 Min zur Innenstadt.

Die Lage und Umgebung ist mit Kind nicht zu empfehlen. Das Bett im Dreibett Zimmer ist selbst für Kinder unbequem und unstabil gewesen. Silberfische auf dem Teppich

Das Frühstück war lecker mit einer großen Auswahl. Mit der Parkmöglichkeit in der eigenen Tiefgarage( gegen Aufpreis ) brauchte man in der Gegend wenigstens keine Angst um sein Auto zu haben.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für die Sternekategorie und das Preisleistungsverhältnis gibt es bei uns nichts zu kritisieren.

Das Hotel liegt sehr zentral wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Zimmer sauber und beim Frühstück für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich. Für einen kurzen Städteurlaub eignet sich dad Hotel perfekt. Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Es fehlten leider Handtuch Halter für die Familien Zimmer. Der TV funktionierte leider nicht. War für uns allerdings uninteressant.

Saubere Zimmer, Frühstück guter Standard, Es fehlten leider Handtuch Halter für die Familien Zimmer. Netter angenehmer Service.

• Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Personal beim Frühstück hätte etwas freundlicher sein können. Die Eierspeisen waren kalt.

Für den Preis eine super Unterkunft. Empamgspersonal sehr hilfsbereit und nett.

• Kleines Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Langes warten an der Rezeption um den Schlüssel zu erhalten. Rezeption war nicht besetzt. Hinweisschild war nicht zu sehen.(ca.19:00). Schlüssel war selbstständig zu entnehmen. Sicherheit vor Missbrauch?

Es war alles über unseren Erwartungen gut.