Bewertungen für BURNS fair & more Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Adam-Stegerwald-Str. 9, Mülheim, 51063 Köln, Deutschland

Nr. 80 von 232 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Super Hotel für Lanxess Arena
    • Doppelzimmer Business

Auf Grund von Baulärm zur Zeit sehr laut, wurde aber in der Hotelbeschreibung angegeben. Der Fußweg zur Innenstadt ist zu weit, es sollte ÖPNV genutzt werden.

Zimmer sehr sauber, sehr viele Kleiderbügel vorhanden. Hotel hat eine Bar, Cocktails sehr gut. Check in einfach, wir konnten sogar etwas vor der angegebenen Zeit einchecken. Super kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Hotel, teilweise überdacht. Zu Fuß zur Lanxess Arena 20 Minuten, Taxi dorthin kostet 7€.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Die Betten war bequem und das Frühstück war top und...
    • Doppelzimmer Business

Die Betten war bequem und das Frühstück war top und ausgiebig. Immer wieder wurde nachgelegt; die Frühstückzeiten gehen fast bis in die frühen Mittagsstunden...

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Frühstück war richtig lecker, es war abwechslungsreich,...
    • Doppelzimmer Business

Die Sauberkeit im Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Die Toilette war nicht besonders sauber und die Ecken wurden teils beim putzen ausgespart.

Das Frühstück war richtig lecker, es war abwechslungsreich, alles da, es hat an nichts gefehlt. Sehr zu empfehlen, das Personal im Frühstückstraum war sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Gute Lage zur Messe, sehr freundliches Personal, Zimmer im Keller sind nicht zu empfehlen.

Leider hatten wir unser Zimmer im Keller. Und genau das hat es auch ausgestrahlt. Die schweren Türen sind extrem laut zugeknallt, und da auch auf dem Flur der Boden mit Fliesen verlegt ist, hörte man jeden Schritt, oder nachziehende Koffer... Und das war mitten in der Nacht. Die Badtüre lies sich nicht schließen, so musste die Türe ständig offen stehen. Die Toilettentüre hat unten einen ziemlich großen Spalt, was ich als sehr störend empfand. Da ich mir mit meiner Geschäftspartnerin das Zimmer geteilt habe, war mir die fehlende Privatsphäre im Bad und auf der Toilette sehr unangenehm. Der Flair eines Kellers konnte nicht genommen werden. Für mich war es, als wäre dort einmal eine Waschküche, ein Fahrradraum oder andere Kellerräume gewesen.

Das Frühstück war reichlich, wurde zügig aufgefüllt und hat voll meinen Erwartungen entsprochen. Das Bett war sehr gemütlich! Der Frühstücksraum und die Lobby sind stylisch, aber dennoch gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Im Prizip OK aber Preis - Leistung hat für uns nicht gestimmt

Zimmerzuschnitt seltsam eng, dürfte mal neu gestrichen werden, Lage na ja, zwischen Messe, Industrie am Rande vom Wohngebiet.

grosses Bad, Bett sehr gut, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gut mit kleiner Kritik
    • Doppelzimmer Business

Wir waren 3 Erwachsene und 1 Kind (2 Jahre). Die Verteilung der Personen wurde bei der Buchung bekannt gegeben. Ich (solo) hatte ein bisschen größeres Zimmer als meine befreundete Familie (2 Erwachsene, 1 Kind). Das Zimmer für die Familie war ohne Kinderbett, wurde aber nachher gestellt. Auch die Bereitstellung der Handtücher wurde standardmäßig abgewickelt. Pro Zimmer zwei Handtücher, egal ob solo oder zu dritt. Das Zimmer wurde als sehr warm empfunden. Die Wärme ist Empfindung und nur schwer änderbar. Allerdings liegt die Organisation der Zimmer in der Hand des Hotels. Auch wenn das jetzt sehr kleinlich klingt. Es ist meckern auf hohem Niveau. Wir waren einen Nacht dort.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sonst alles im allem sehr gut! Auch an der Bar Abends noch einen Cocktail trinken zu können war sehr

Wir hatten in den unteren Zimmer übernachtet und dort vielen die Türen immer sehr laut zu, so dass wir davon ungewollt früh geweckt wurden. Dort unten im „Keller“ ist es doch sehr hellhörig,

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Zimmer war klasse.

Das Personal an der Bar war etwas kurz angebunden. Die Snacks an der Bar nicht so ganz mein Fall. Leider hatte das Zimmer nicht die gewünschte/versprochene Aussicht.

Das Zimmer war klasse. Das Bett wunderbar. Alles super sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Würde ich wieder wählen.
    • Doppelzimmer Business

Zu Beginn des Aufenthalts gab es leider kein Wasser. Die Dusche und auch die Toilettenspülung funktionierte nicht. Aber die Rezeption kontaktiert und schon hat man sich um dieses Problem gekümmert.

Frühstück war super. Sehr lecker und vielseitig. Immer wieder gern. Zimmer hatte eine gute Größe.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gute Ausgangslage für Messebesucher
    • Doppelzimmer Business

Die Zimmer sind sauber, aber recht klein. Das Bad ist recht einfach ausgestattet (die Badewanne hatte mehrere Beschädigungen und machte insgesamt einen gebrauchten Eindruck). Für den gehobenen Preis finde ich die Ausstattung sehr einfach. Kostenfreie Parkplätze stehen in der Umgebung zwar zur Verfügung, waren aber belegt (wahrscheinlich der Gamescom geschuldet). Das sich der Zimmerpreis über die Zeit der Gamescom verdoppelt, finde ich sehr schade!

Sehr leckeres Frühstück, stylisch eingerichteter Raum, fabelhafter Kaffee! Coffee to go am Ausgang - super! Die Nähe zur Messe (Gamescom) hat uns dieses Hotel aussuchen lassen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Frühstück war gut nur die Brötchen nicht.

Parkplätze zu klein und zu wenige. Das Hotel befindet sich in einem sehr belebten Wohngebiet.

Frühstück war gut nur die Brötchen nicht. Das war sehr Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Einfach Top!
    • Doppelzimmer Business

Das Zimmer war leider Nachts etwas zu warm. Fenster konnte man nicht so gut auf haben wegen der Unruhe auf den Straßen(Baustellen zurzeit). War aber auszuhalten.

Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Der Platz reichte für zwei Personen locker. Auch ist die Lage zum Messegelände Top!! Man ist super schnell dort und kann zu Fuß gehen. Dazu war das Frühstück, sowie das Abendessen an der Bar genial. Selten so gut gegessen und getrunken. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Vorallem mit dem Barkeeper konnte man Spaß haben! Kommen gerne wieder!!! :-)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer Business

Es war alles so wie beschrieben. Das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich. Besonders der nette Mann von der Bar. Zum Tanzbrunnen sind es nur wenige Kilometer und mehr war auch nicht gewollt. Das einzige Problem bestand in der Parkplatzsituation. Wer zuerst da ist, bekommt einen am Hotel. Ansonsten musste man in der Umgebung suchen. Auch war es, da es mitten in einem Wohnviertel liegt, Abends sehr laut. Dadurch das keine Klimaanlage vorhanden war, musste bei den heißen Temperaturen in der Zeit als wir da waren, das Fenster geöffnet bleiben. Der Frühstücksservice war perfekt und lieb. Das Buffett hat alles was man zum Start in den Tag braucht. Gerne kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Stressfreie Anfahrt zum Hotel , ruhige Lage .
    • Doppelzimmer Business

Momentan eine riesen Baustelle neben dem Hotel , aber dagegen kann man ja nichts machen .

Stressfreie Anfahrt zum Hotel , ruhige Lage . Nettes junges Personal. Optisch sehr interessant eingerichtetes Hotel.

Rezeption rund um die Uhr besetzt war klasse.
    • Doppelzimmer Business

Leider war es am Anreisetag sehr laut, der Grund „ Party Party“ in der Nachbar. Die junge Dame an der Rezeption wirkte von ihrer Stimmlage her etwas gestresst.

Rezeption rund um die Uhr besetzt war klasse. Das Frühstück sehr fein, mit großer Auswahl.

Für unsere Zwecke super.

Die Innenstadt ist recht weit entfernt, die S-Bahn Station auch.

Das Frühstück war sehr lecker, Parkplätze waren kostenlos und überdacht. Die Einrichtung ist sehr stylisch.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Tolles Hotel, mit freundlichen Personal und tollen Zimmern.

Nichts zu bemängeln

Eine super Anreisemöglichkeit, großes Geräumiges Zimmer, großes Badezimmmer, Freundliches Personal, und ein super Preisleistungsverhältnis, nächstes Jahr gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gut ausgestattetes Hotel mit sehr gutem Frühstück und angenehmer Lage.
    • Doppelzimmer Business

Das Personal an der Rezeption schien mir bei vielen Angelegenheiten ein wenig gestresst oder unkonzentriert. Die Parkplätze sind ausreichend aber teilweise sehr eng.

Ich kombiniere gerne Konzertbesuche mit einer Städtereise mit mindestens 3 Tagen Aufenthalt. Da man eine Stadt am Besten zu Fuß entdeckt, buche ich grundsätzlich Hotels die ein wenig außerhalb des Zentrums sind. Vom Hotel zur Lanxess-Arena waren es bei schnellem Gehen ca. 10 Minuten. Zum Zentrum von Köln über die Hohenzollernbrücke geht man durch den wunderschönen Rheinpark (Dauer ca. 30 Minuten). Das Hotel liegt in einem Wohngebiet mit vielen Mehrfamilienhäusern und Parks mit Kinderspielplätzen. Die etwas erhöhte Lautstärke bis in die Nacht ist erträglich und nicht störend. Das Frühstück war sehr gut. Da ich vegan lebe wurde mir auf Wunsch jeden Morgen eine Sojamilch zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind mehr als großzügig und modern eingerichtet.

Gutes und ruhiges Hotel in Messenähe mit geräumigen Zimmern

Eigentlich nichts, was man bemängeln könnte.

Das Hotel ist in fußläufiger Entfernung zur Messe und ich habe es deswegen gewählt. Es liegt dennoch in einem ruhigen Wohngebiet. die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht und auch das Bad ist recht großzügig. Beim Frühstück gab es nichts zu meckern. Das Büffet ist umfänglich bestückt. Das Personal ist nett und entgegenkommend.

Wir würden gerne wiederkommen.

Sind nach einem schönen Abend in Köln spät wieder im Hotel gewesen - leider wollte uns der Barkeeper keinen Gute-Nacht-Cocktail mehr verkaufen..... schade

Zweckmäßig eingerichtet, freundliche Mannschaft, sehr sauber, großes Bad, Preis-Leistung=prima, ganz tolles Frühstücksbuffet

Praktisch für einen Aufenthalt mit Frühstück nahe der Messe.
    • Doppelzimmer Business

Köln Mülheim ist nicht das beste Viertel, aber im Bereich des Hotels merkt man das nicht so sehr. Die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück ist noch steigerungsfähig (öfters mal lächeln wäre nett), aber dafür sind sie schnell und effizient.

Das Frühstück hat alles was man braucht und uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war schön modern eingerichtet und es ist ruhig, weil gut isoliert. Nähe zur Messe und zur Straßenbahn ist super. Entspricht alles den Fotos auf der Website.

Ich würde wieder kommen!

Teilweise renovierungsbedürftig.

Upgrade auf eine Suite erhalten. Die war der Hammer! Wie die normalen Zimmer sind weiß ich nicht. Lage ist gut. Nur 8 Minuten zu U-Bahn und dann 10-15 Minuten bis in die Innenstadt. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Personal auch gut. Preis-Leistung passt.

War okay, würde allerdings das Hotel nicht empfehlen oder nochmal buchen.
    • Doppelzimmer Business

Die Lage des Hotels nicht schön. Baustellenlärm von allen Seiten...Zimmer sehr warm, aber durch die Baustellen, ist das öffnen der Fenster nicht von Vorteil.

Das Frühstück war ausreichend. Kostenlose Parkplätze sind sehr von Vorteil

Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage.
    • Doppelzimmer Business

Wir sind mit dem Aufenthalt rundherum zufrieden. Ich habe selten so gut in einem Hotelbett geschlafen: Die Kissenkombination und die Matratze waren top. Auch das Frühstück ist zu empfehlen: reichhaltig und lecker. Sehr ruhige Lage in einem Wohngebiet in unmittelbarer Nähe der Messe.

War ok aber nicht noch einmal.

Das Personal könnte freundlicher und aufmerksamer sein. Die Hausdame sollte gründlicher die Zimmer überprüfen, denn bei uns fand man auf der Terrasse das Sushi von Vorgänger.

Die Ausstattung bzw. das Design des Hotels ist sehr schön und modern. Das Frühstück war für den Preis auch sehr gut.

• Doppelzimmer Business

Mein Zimmer wurde am ersten Tag nicht gereinigt.

Köstliches Frühstück, sehr viele verschiedene Komponenten, besser als der vergleichbare Durchschnitt. Gute Entfernung - 5 min Fußweg - zur Stadtbahn, damit in 20 Minuten am Dom. Sehr leckere Snacks, die zwar nicht frisch zubereitet sind, aber wirklich außergewöhnlich waren zu fairen Preisen. Wenn man abends hundemüde von der Autobahn kommt und nicht hungrig ins Bett will, ist das perfekt. Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich - hat mir problemlos mein Ticket, das ich kurzfristig online gekauft habe, nochmal ausgedruckt.

Alles perfekt! Komme auf jeden Fall wieder.
    • Doppelzimmer Business

Direkt am Haus wenig Parkplätze. Man findet aber am Straßenrand oder Nebenstraßen Parkmöglichkeiten.

Sehr großes, helles Zimmer mit 2 Fenstern, moderne Einrichtung, sehr sauber (!) und sehr ruhig.

Alles in allem sehr angenehmer Aufenthalt - gern wieder!
    • Doppelzimmer Business

Leider hört man viel von der Straße. Gerade bei warmem Wetter schwierig, wenn man das Fenster offen lassen möchte. Wer einen festen Schlaf hat, kann da bestimmt drüber hinwegsehen.

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker! Und der Herr von der Hotelbar war überaus freundlich und hat sehr gute Cocktails gemixt :) Kann mich auch nicht über die Einrichtung beschweren, alles vorhanden, was man braucht.

Für die Lage sehr gutes und günstiges Hotel.
    • Doppelzimmer Business

Dusche und Badewanne kombiniert ist eher unkomfortabel. Doch das ist Geschmackssache.

Top Frühstücksbuffet! Sehr stylisches Hotel! Zimmer war schön groß! Parkplätze kostenfrei vorhanden! Alles war sauber!

Entspannt und unproblematisch
    • Doppelzimmer Business

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit; das Zimmer war sehr sauber und gepflegt; ruhige Lage; vorzeitiges Einchecken war möglich. Waren alles in allem sehr zufrieden und würden wieder hingehen :)

Ruhige Übernachtungsmöglichkeit

Parkplatzsuche in Umgebung hat über 30 Minuten gedauert. Die Matratze war arg hart und ich hatte am nächsten Morgen Rückenschmerzen.

Sehr große Frühstücksauswahl und sehr gute Isolierung der Geräusche von anderen Zimmern/Außen. Räume waren gemütlich eingerichtet. Moderne und saubere Dusche/Bad.

Die Rezeption, der Bar- und Frühstücksbereich sind top...
    • Doppelzimmer Business

Das Hotel ist abgelegen und etwas schwierig zu finden. Kann man leider von den Zimmern nicht behaupten. Was mich am meisten geärgert hat, ist dass das Hotel sich als allergikerfreundlich ausweisen lässt und dann nicht mal versucht in den Zimmern den Staub zu beseitigen :/ Zudem waren die Zimmer sehr hellhörig. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Die Rezeption, der Bar- und Frühstücksbereich sind top eingerichtet.

Parkplätze

Lage des Hotels (keine Restaurants, unschöne Umgebung), Zimmer runtergekommen (die Zimmer sind bei weitem nicht so schön wie auf den Bildern), Frühstück für 13€ schlecht, Badezimmer hat sehr streng gerochen

Parkplätze

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und grandiose Lage in Bezug auf das Bootshaus
    • Doppelzimmer Business

Das Hotel ist sehr hellhörig (Klickparkett in den Zimmern und Fluren). Nach einer langen Konzertnacht wollten wir gerne ungestört bis um 11 Uhr schlafen. Leider war aber bereits ab 8 Uhr morgens in sämtliche Richtungen des Hotels Lärm zu hören (Schritte, Gepäck)

Die Auswahl am Frühstücks-Büffett war sehr groß. Sehr moderne und stylische Einrichtung durch Einsatz individueller Designelemente.

Tolles Ambiente zum sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis!

Dank des Upgrades ein hervorragendes geräumiges Zimmer - wir haben uns sehr darüber gefreut! Stylisches Ambiente, liebevolles Frühstück - wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen zur nächsten Messe gerne wieder hierher!

Gutes Hotel nahe bei der Messe
    • Doppelzimmer Business

Das Frühstück ist sehr lecker. Es gibt losen, offenen Tee, was eher selten zu finden ist. Gute Auswahl. Klasse! Saubere Zimmer, bequemes Bett, sehr freundliches Personal.

Preis/Leistung gut
    • Doppelzimmer Business

Das Personal beim Einchecken war eher unfreundlich und hat mir falsche Informationen bezüglich meiner Buchung mitgeteilt (ich habe dann selbst noch mal nachgeschaut). Leider wurde es Sonntagmorgen sehr laut (gegen 6 Uhr) es hört sich an, als wenn da schon über mir die Putzkolonne wirbelte. Da ich eigentlich ausschlafen wollte, war das sehr ärgerlich.

Moderne Einrichtung und kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Gutes Buisiness Hotel.
    • Doppelzimmer Business

Parkplätze sind Mangelware. Toilette war noch nicht gereinigt. Fenster waren abends im Zimmer noch geöffnet und die Heizung aus. Check-out morgens extrem lang.

Lage zur Messe, stylisches Ambiente, Preis-Leistung ok.

Angenehmer Aufenthalt mit wenigen Schwächen.
    • Doppelzimmer Business

Die Minibar war gut gefüllt, allerdings waren gut sichtbar klebrige Flecken (Colareste?) im Kühlschrank zu sehen, da hat man keine Lust, zuzugreifen. Und der Lüfter im Bad war leider ziemlich laut (wie ein Schwarm wütende Wespen), lief dazu noch sehr lange, was das Einschlafen etwas behinderte. Gar nicht gut war jedoch der Lärm und Unordnung im Frühstücksraum. Schön, dass wir an dem tollen Tisch an der Bar essen konnten.

Das Frühstück war super, die Betten und Kissen komfortabel, das Personal sehr freundlich. Die Möblierung hat uns auch sehr gefallen. Manches Stück (wie denn tollen Tisch aus einem Stück in der Bar) hätten wir gerne mitgenommen: ;-)

Schöne Zimmer, sehr nettes Personal, gutes Frühstück

Die Geräuschkulisse im Frühstücksraum war unangenehm. Es war sehr laut, was vermutlich an dem zu klein dimensionierten Frühstücksraum für die Anzahl der Gäste liegt.

Schöne Zimmer, sehr nettes Personal, gutes Frühstück

Sehr sauber, aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht

Zimmer war trotz Buchung eines deluxe Doppelzimmers zu klein und mit geringerer Ausstattung als auf den extra für diese Zimmerkategorie hinterlegten Bildern. Für diese Ausstattung leider merklich zu teuer!

Schönes und stylishes Foyer / Frühstücksbereich; perfekte Sauberkeit in den Zimmern; kostenlose Parkplätze; 24h check-in

Wir kommen wieder
    • Doppelzimmer Business

Parkplätze waren im Preis inbegriffen. Nachts waren aber alle Parkplätze belegt.

Sehr sauber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Lage. Personal sehr freundlich. Gute Lage zur LANXESS Arena.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gute Lage, tolles Personal ....leider etwas hellhörig.
    • Doppelzimmer Business

Leider war es im Business Zimmer sehr hellhörig vom Flur her und auch von den anderen Zimmern. Jeder Gast wurde wahrgenommen und auch das rolllen der Koffer durch den Hartboden waren sehr laut, schlafen dadurch leider nicht so toll. Schade, da es sonst ein sehr cooles Hotel ist.

Lage und Nähe zur Messe perfekt, Frühstück war sehr umfangreich und lecker, Essens- und Barbereich ist einladend gestaltet, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Alles in allem top Unterkunft, die ich jederzeit wieder buchen würde.
    • Doppelzimmer Business

Parkplätze in der Nacht (Silvester) leider alle belegt. In der Siedlung konnte man dann parken, jedoch ist die Umgebung nicht gerade vertrauenserweckend.....

Super Frühstück.

super Hotel ruhige Lage, nettes Personal, gern wieder.

Da es doch etwas Abgelegt ist, war die Verkehrsanbindung nicht so optimal und es sind nur vereinzelte Restaurants/Bars in der Umgebung und im Hotel wurde nur etwas für den keinen Hunger angeboten eigentlich schade.

alles im allem ein schönes modernes Hotel, freundliches Personal, Frühstück war bis um 11:00 Uhr und es wurde immer nachgelegt. Gut war auch der kostenlose Kaffee to Go (während der Frühstückszeit) im Eingangsbereich.

Wir waren schon oft dort und werden gerne immer wieder kommen
    • Doppelzimmer Business

Das Frühstück für 13,-- € super. Wir waren schon oft im Burns und sind noch nie enttäuscht worden. Personal sehr freundlich. Man ist schnell an der S-Bahn. Alles in allem sehr zufrieden.

Für einen Kurztrip gerne wieder.
    • Doppelzimmer Business

Die Matratze war für meinen Geschmack sehr hart. Es roch im Zimmer anfangs etwas komisch - Reinigungsmittel? Die Flure könnten teilweise einen neuen Anstrich vertragen.

Leckeres, vielfältiges Frühstück, an Neujahr bis 14 Uhr, Check-out an Neujahr bis 15h, moderne Einrichtung, geräumiges Zimmer, super Lage zur Lanxess Arena (2 Stationen mit der Straßenbahn)

gelungener Aufenthalt zu Silvester! Sehr positiv: Neujahr Frühstück bis 14Uhr, Check-out bis 15Uhr
    • Doppelzimmer Business

Bauliche Ausführung innen an vielen Stellen unsauber (Fugen, Amaturen, Anstrich) (musste wohl schnellfertig werden)

Geräumiges Zimmer, tolles Frühstück

immer wieder gerne....
    • Doppelzimmer Business

wir wurden sehr freundlich mit ersten Tipps bzgl U Bahn etc empfangen. Das Hotel liegt keine 5 min von der Haltestelle der U 4 oder U 3entfernt; man ist in ca 10 minuten in der Innenstadt. Mit einem 24 h Ticket bekommt man noch Vergünstigungen zB im Schokoladenmuseum; die Ticktes gibt es an der Rezeption. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber, haben safe; wir hatten Badewanne. Das Frühstück war gigantisch; schon lange nicht mehr so ein tolles Frühstück im Hotel erlebt; was das Herz begehrt, es blieben keine Wünsche offen. Riesen Auswahl, echt toll; vielen Dank an das Personal. geparkt werden kann auf einem Parkplatz de Hotels

Normaler Standard,gutes Frühstück,Parken OK wenn auch eng...

Hoher Preis für FB,aber angesichts Silvester noch angemessen.

Normaler Standard,gutes Frühstück,Parken OK wenn auch eng,Betten etwas hart,freundliches und hilfreiches Personal,sehr flotter und freundlicher Frühstücksservice.Gute Lage zum ÖPNV(KVB)

Die Lanxess-Arena und der Bahnhof Deutz sind ca.
    • Doppelzimmer Business

Das Frühstück kostete 13 €. Die Auswahl an Aufschnitt war allerdings etwas begrenzet, Fisch gab es gar nicht. Da das Hotel vollständig ausgebucht war, war kaum Platz im Frühstücksraum und es wurden drei Frühstückszeiten angeboten.

Die Lanxess-Arena und der Bahnhof Deutz sind ca. 20 Gehminuten entfernt, die S-Bahn etwa 5 Minuten. Von daher ist die Verkehrsanbindung gut. Da Wochenende war, wurde in der Stegerwald-Siedlung gerade nicht gearbeitet und die Nacht war angenehm ruhig. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Für Messebesucher ist die Lage des Hotels zu empfehlen
    • Doppelzimmer Business

Beim Checkin wollte die Mitarbeiterin meinen bereits abgebuchten Zimmerpreis nochmals einfordern, nach Überprüfung wurde das Problem aufgelöst.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Zweibettzimmer war ausreichend groß.

Super Hotel außerhalb der Innenstadt
    • Doppelzimmer Business

Das Hotel befindet sich mitten in einem Wohngebiet und bietet in der unmittelbaren Nähe nicht sonderlich viel. Die U-Bahn Haltestelle ist jedoch nur 5 Minuten Fußmarsch entfernt und man ist in 20 Minuten in der Innenstadt. Wenn man zur Messe will ist das Hotel optimal, diese erreicht man zu Fuß in 10 Minuten. Das Bett war uns persönlich etwas zu hart und es war zum Gang hin etwas hellhörig. Von draußen hat man allerdings nichts gehört und es war nachts trotzdem sehr ruhig.

Das Frühstück war sehr lecker, eine riesige Auswahl wie man sie nur selten findet. Alles war sehr sauber. Die Zimmergröße war auch ausreichend und es war alles da was man gebraucht hat. Die Einrichtung des Hotels ist modern und wirkt neu.

Ganz ok, Frühstück der Hammer!

Leider bekommt man vor 18:00 Uhr weder etwas zu trinken noch zu essen an der Bar. Und das, obwohl das Hotel laut Rezeption ausgebucht war! In der Nähe ist nicht wirklich viel zum Essen gehen.

Sehr gutes Frühstück!

Schönes Hotel an ruhiger Lage

Die Zimmertemperatur...es war ganz schön kalt und die Heizung heizte das Zimmer nur sehr langsam auf.

Wir haben nur 1 Nacht in diesem Hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Lage ist zwar etwas ausserhalb, dafür schön ruhig. Super schönes, grosses und sauberes Bad! Frühstück hatten wir zwar nicht, es sah jedoch unglaublich gut aus. Die nächste Bahnstation befindet sich ca. 400m vom Hotel und man ist mit 1x umsteigen in höchstens 15 Min. im Zentrum.

Die Parkplatzsituation in der Nähe des Hotels ist sehr...

Die Parkplatzsituation in der Nähe des Hotels ist sehr angespannt. Am späten Abend muss weiter entfernt geparkt werden. Der Frühstücksraum ist zu klein, frühstücken in drei Zeiträumen bietet nicht genug Entspannung, außerdem ist man dadurch an die vorher angegebene Frühstückszeit gebunden.

Perfektes Hotel für Städtetrip
    • Doppelzimmer Business

Frühstücksraum hatte ein wenig Bahnhofscharakter (es ging etwas hektisch zu). Aber die Frühstücksqualität war dennoch klasse.

Tolles Design, hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstück

Top Unterkunft für Veranstaltungen in Deutz

alles ok!

Gute Lage für Veranstaltungen in Deutz, wir waren z.B. am Tanzbrunnen! Zimmer sauber und groß genug. Bar war immer geöffnet, man hat Cocktails etc. bekommen. Frühstück super Preis- Leistungs-Verhältnis! TOP Service, nettes Personal

Top Unterkunft um Veranstaltungen in Deutz zu besuchen!

alles ok

Empfehlenswertes Hotel
    • Doppelzimmer Business

Die Parkplatzsituation ,da in einer Wohngegend gelegen ,abends nicht genügend Parkplätze vorhanden, schlecht einen Parkplatz gefunden,Hotel war ausgebucht. Keine Lokalität (zum Essen gehen) in der Nähe vorhanden.

Modernes Hotel,Fußweg zur Messe ca.600 m.Wir hatten ein ruhiges ,sauberes Zimmer und die Matratzen waren bequem .Sehr gutes,frisches abwechslungsreiches und leckeres Frühstück . Freundliches hilfsbereites Personal.

Schöne Unterkunft mit kleinen Mankos
    • Doppelzimmer Business

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig und es könnte ein paar mehr Parkplätze geben.

Die Unterkunft an sich ist sehr schön und sauber und auch das Bett ist sehr bequem! Das Personal ist freundlich und das Frühstück sehr lecker und es bietet eine große Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Modernes Hotel mit kleinen Abstrichen.

Die Matratzen waren viel viel zu hart. Das schlafen war dadurch eine Qual. Man wacht ständig auf weil man nicht mehr liegen kann. Steinhart die Dinger. Der Flammkuchen war auch nicht so lecker leider. Nur im Ofen aufgewärmt.

Modern , sauber und freundliches Personal. Kostenloses W-Lan und Parkplätze 👍 schönes Bad und großer TV. Toll........

Schönes Hotel , tolles Personal
    • Doppelzimmer Business

Fenster nicht schalldicht, war morgens sehr laut

Nettes Personal, schöne helle Zimmer , schönes Ambiente im Eingangsbereich, sehr gutes Frühstück, Kostenloses Parken ,Strassenbahn in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen

Sehr große Zimmer mit außergewöhnlichem Inventar.

Sehr große Zimmer mit außergewöhnlichem Inventar.. sehr große Dusche . Das Frühstück war unbeschreiblich gut und abwechslungsreich. Die Matratzen war sehr angenehm. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Immer gerne wieder ich würde das Hotel allen nur ans Herz legen 😀😀😀

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt

Sauberkeit Flur, Kellerraum ohne Aussicht, geteilte Matrazen im Doppelzimmer-Bett, die sich verschieben; zu wenige Parkplätze direkt am Hotel - insgesamt schwierige Verkehrssituation in den Nebenstraßen (kommunales Problem; vermutlich verstärkt am WE)

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, Design, Ideenreichtum, Literatur im Gastraum (kann noch ausgedehnt werden)

Zu viel Style... zu wenig Komfort.

Das Bett in unserem Zimmer war der totale Reinfall. Eine Matratze auf einer lackierten Spanplatte ohne Umrandung. Bei jeder Bewegung haben sich die Matratzen verschoben und einer von beiden ist in die tiefe Ritze gefallen. Wir sind ständig wach geworden und mussten die Matratzen wieder zurecht rücken. Das war leider keine erholsame Nacht.

Ein wunderschönes Erlebnis in einem wunderschönen Hotel

NICHTS

Ein wunderschönes Ambiente, ein hervorragendes Personal, sehr freundlich und sehr Service orientiert. Fantastisches Frühstück, alles in allem die Note 1plus

PERFEKT
    • Doppelzimmer Business

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Die Dame hat uns sehr ausführlich beraten wie man am Besten zum Konzert kommt inklusive Kosten für die Bahn, wo man außer bei ihnen noch lecker, kostengünstig Essen kann. Wir sind begeistert von diesem Hotel und dem Personal. Das Frühstück ist seine 14.00€ mehr als wert... Es gibt alles was das Herz begehrt. Sehr überrascht waren wir über die Frühstückszeiten bis 11.00 Uhr und den Check out bis 12.00 Uhr !!! Sehr angenehm. Vielen Dank Wenn die Ecke dann wieder das BURNS fair & more

Feines Hotel mit guter Lage zur Messe Köln.
    • Doppelzimmer Business

In meinem Zimmer war das Bad abgewohnt, mehrere kleine Verfärbungen des Waschbecken, dies schaut im ersten Moment wie nicht ordentlich gereinigt aus. Ebenso der Duschkopf mit den Armaturen war abgenützt. Das Bad in diesem Zimmer passt nicht zum restlichen Hotel.

Tolle Lage unmittelbar in der Nähe der Kölner Messe, 10-15 Min vom Bahnhof Deutz Messe Köln entfernt. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Tolle moderne Ausstattung. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Auch wenn man mal nicht mehr das Hotel verlassen möchte gibt es eine kleine Karte mit warmen guten Gerichten.

Sehr gutes Frühstücksangebot, Nähe zur U-Bahn, ausreichende...
    • Doppelzimmer Business

Leider besteht vor dem Haus eine größere Baustelle. Am Wochenende kein Problem, aber unter der Woche könnte es zur Lärmbelästigung kommen. Aufgrund der Lage im Wohngebiet gibt es kaum Möglichkeiten zum Essen, Einkaufen im näheren Umfeld (kann man sich aber darauf einstellen, wenn man es weiß)

Sehr gutes Frühstücksangebot, Nähe zur U-Bahn, ausreichende Anzahl von kostenlosen Parkplätzen vor der Tür, sehr freundliches und hilfsbereites Personal (keine Probleme beim frühen Check-in), ruhige Lage im Wohngebiet

Fantastisch und Klasse

es gibt nichts hier zu schreiben

Das Personal ist außerordentlich freundlich und nett. Das Frühstücksbuffet übertraf mehrer großen Hotels die ich kennen von der Vielfältigkeit bis hin zu einem sagenhaft günstigen Preis von nur 13,50€. Diese Buffett war mindesten 25,00 € wert. Einfach Spitzenklasse

Lebensfreude in Köln-Deutz

Dafür kann das Hotel nix: Baustelle gegenüber

Sehr kompetentes und hifsbereites Personal, freundlicher Umgangston. Kurze Wege zum Rheinufer. Parkmöglichkeit direkt am Haus, Fahrradkeller.

Wochenende mit Freunden
    • Doppelzimmer Business

Zimmer war warm - es war allerdings ein sehr heißes Wochenende.

Frühstück war sehr gut und das Frühstückspersonal wahr sehr sehr aufmerksam. Nette Besetzung an der Rezeption- wenn wir wieder nach Köln kommen, dann übernachten wir sicher im Burns

Jederzeit wieder
    • Doppelzimmer Business

Von vorne bis hinten einfach toll. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es in der Nähe unseres Meetings war. Unser nächster Besuch in Köln, egal aus welchen Gründen, wird definitiv wieder hier sein. Einfach klasse !!!

Kleines Garni Hotel, ruhig gelegen in einem Wohngebiet mit...

Kleines Garni Hotel, ruhig gelegen in einem Wohngebiet mit kostenlosen Parkplätzen am Hotel. Moderne Zimmer, stylisch sind Lobby, Bar - und Frühstücksbereich. Junges und freundliches Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft BURNS fair & more ansehen