Bewertungen für Hotel Fidelio Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schwanthaler Str. 82, Ludwigsvorstadt, 80336 München, Deutschland

Nr. 319 von 349 Hotels in München

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Kurztrip München
    • Standard Zweibettzimmer

Möbel im Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Nicht ausreichend Steckdosen vorhanden. Lärm durch Autoverkehr trotz geschlossener Fenster. Keine Klimaanlage.

Personal sehr nett. Frühstück war in Ordnung. Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Von Anfang an wohl gefühlt durch die freundlichen Mitarbeiter

Dass wir nach einer Nacht schon wieder abreisen mussten.

Das Fidelio hat uns sehr positiv überrascht. Ein absolut tolles und empfehlenswertes Hotel. Suuuuperleckeres Frühstück, seeeehr bequemes Bett. Doch das Allerbeste am Fidelio sind die Mitarbeiter..... allesamt freundlich und hilfsbereit. Können wir nur jedem ans Herz legen, das Fidelio könnt ihr bedenkenlos buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Nur für eine Nacht geeignet
    • Standard Zweibettzimmer

Abstoßender Blick in den Innenhof (Brunneneffekt); man könnte direkt in die gegenüberliegende Fenster gucken. Die ganze Nacht ging eine automatische Außenlampe an und aus und hat den Schlaf gestört. Das erste Zimmer war in schrecklichem Zustand (beispielsweise fiel die Dusche auseinander; Klospülung funktionierte nicht). Auf unsere Reklamation hin haben wir nach zwei Übernachtungen ein viel besseres Zimmer bekommen, das allergings wiederum an diesem schrecklichen Innenhof lag. Unterm Strich stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht (ca. 130 Euro für das Zimmer p.N.)

Das Personal war sehr bemüht und freundlich, allerdings konnten sie viele negative Umstände wie bspw. eine unmögilche Nachbarschaft nicht beheben. Bis in die Morgenstunden war diese Nachbarschaft laut, hat vor den Fenstern geraucht, geschrien und sich erbrochen. Sehr gut gefallen hat uns aber die unmittelbare Nähe zur U-Bahn-Station. Das Frühstück war auch in Ordnung. Am dritten Tag unseres Aufenthalts konnten wir in ein besseres Zimmer wechseln.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Die Zimmer sind viel zu teuer. Das hat aber wohl am ehesten mit dem Europ Kongress in dieser Zeit zu tun.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Geeignet für einen kurzen Aufenthalt

Zimmer lag direkt neben der Küche oder dem Lieferanteneingang, es war sehr laut ab 3 Uhr morgens. Die Zimmer sind nicht klimatisiert, die Temperaturen waren sehr, sehr warm. Extrem weiche bzw. durchgelegene Betten...

Die Lage war gut, Personal nett und Frühstück wirklich sehr gut, für diese Hotelkategorie! Es wurde sehr gut auf meine Unverträglichkeiten eingegangen!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Grausamer Aufenthalt. Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen und schon gar nicht weiter empfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war eine Katastrophe! Der Boden hatte ekelhafte Flecken und überall lagen Krümel (sah aus als wäre nicht gesaugt worden) Die Möbel waren alle beschädigt und alt (außer Betten) Die Steckdosen waren kaputt Schimmel an der Wand und im Bad Das Badezimmer auch sehr dreckig (Ablageflächen nicht gewischt, Boden der Badewanne war braun. Ekelhaft!!!!, durch die Gläser konnte man kaum schauen vor Dreck.) Klobrille defekt Halterung vom Duschkopf defekt (man musste die Brause selbst festhalten beim duschen) Man muss sagen, dass die Sanitären Anlagen im Fußballstadion hygienischer waren, als in diesem Hotel!! Zudem war das Personal unfassbar unfreundlich, nachdem wir auf die Mängel hingewiesen haben. Die Dame am Empfang könnte mit Kritik nicht umgehen und wurde sehr zickig. Alte Einrichtung hin oder her, aber wenn man es nicht einmal schafft dieses kleine Zimmer zu säubern ist das eine ziemliche Frechheit! Der Preis war absolut nicht angemessen für dieses Hotel! Normal dürfte man nicht einmal die Hälfte von diesem Preis verlangen!!!

Beim Check-In war die Dame am Empfang noch freundlich, doch nachdem wir beim Auschecken auf die Mängel hingewiesen habe wurde sie sehr unfreundlich und zeigte sich in keiner Weise verständnisvoll! Betten waren ok (das einzige im Zimmer) Frühstück war ok, aber für den Preis erwartet man mehr.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr zu Empfehlen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Er Empfang als ich das Checkin gemacht habe, war top👍 sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Lage, nahe U-Bahn👍 Frühstück war wunderbar. Zimmer geräumig und praktisch eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gute Lage, aber schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Ausstattung ist schon älter, das Personal war zum Teil sehr unfreundlich und nicht gastfreundlich.

Das Hotel hat eine gute Lage, man kann den Stachus/Marienplatz/Englischen Garten fußläufig erreichen. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl und alles war lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Waren mit der Familie da hat alles prima geklappt.

Tiefgarage war etwas eng aber besser wie gar keinen Parklatz

Waren mit der Familie da hat alles prima geklappt. Hattenalle schöne Zimmer , das Haus liegt sehr zentral man alles zu Fuß oder mit der Bahn erreichen .

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wir hatten einen Familienausflug mit 20 Personen . Hat alles wunderbar geklappt;

Etwas laute Umgebung , aber damit muss man rechnen an einer so belebten Straße

Frühstück super lies keine Wünsche offen. Sehr zentral gelegen man kommt schnell überall hin

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir würden wieder buchen.

Es waren zwei Sessel und ein Tischchen im Zimmer sehr gemütlich. Die Entfernung zur U-Bahn war optimal. Frühstück sehr lecker, aufmerksamer Service.Wir kamen mit der Bahn daher keine Antwort zu den Parkplätzen.

Freundliches Personal, saubere Zimmer, ruhig gelegen aber...
    • Standard Zweibettzimmer

Freundliches Personal, saubere Zimmer, ruhig gelegen aber dennoch Zentral, wir konnten unser Auto super in der der Tiefgarage parken und das bis zum Abend, obwohl wir schon ausgescheckt hatten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub ganz ok.

Die Zimmer haben leider nicht den Bildern und unseren Erwartungen entsprochen

Das Frühstück war sehr ausreichend. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage ist zentral. Man kann vieles zu Fuß erreichen.

Frühstück war lecker.

-Badezimmer ist definitiv Renovierungsbedürftig und sehr klein. -Sehr viele Treppen bevor man zum Lift kommt. -Lift ist an Wänden und Boden mit Teppich bezogen, der mal wieder ersetzt oder gereinigt werden könnte.

Frühstück war lecker. Verschiedene Brot- und Brötchensorten, sowie mehrer Wurst und Käse Sorten.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Die Aussicht vom Fenster ist nicht so schön.

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, die Zimmer sind sauber. Ich würde das Hotel definitiv für Leute empfehlen die bei der Durchreise sind, da es sehr nahe am HBF gelegen ist.

Gut zu erreichen von der Autobahn und zur U-Bahn Theresienwiese nur 2 Minuten zu Fuß.

Das Badezimmer.

Ich hatte - im Gegensatz zu meinem Mitreisenden - ein nicht renoviertes Badezimmer mit Fliesen so im Stil der 60iger Jahre und eine Badewanne mit Plastikvorhang, in der man dann auch duschen konnte. Das renovierte Bad im Zimmer nebenan war ganz in weiß gehalten mit einer Dusche mit niedrigem Einstieg

Nettes Personal und Hotelleitung

Teilrenoviert, gutes Bad, alte verschmutze Teppiche, abgenutzte Türen, Türgriffe und Rahmen verschmutzt. Frühstücksbuffet schon ab 09.00 leergefegt nur durch Nachfragen gibt es etwas.

Nettes Personal und Hotelleitung

War OK!

- Katastrophales Zimmer im EG, Hotel im Stil der 80er! - Bilder auf Booking entsprechen in diesem Fall nicht der Wahrheit! - Teppich verfleckt, Fernsehkanäle funktionierten nicht richtig, Bett & Bad naja, Minibar keine Preisliste! usw...!!!

War OK!

Sehr sauber und gemütlich trotz älterer Möbel!!!

Im Grunde war es alles Top... die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Doch das machte gar nichts... man fühlte sich wie damals bei Oma einfach wohl

Sehr freundliches Personal... Sauber Ausreichendes Frühstück.. Doch das wichtigste Kinderfreundlich.. Man fühlte sich wohl!!! Also wir überlegen schon wann wir wieder hingehen werden!!!

In diesem Hotel werde ich wieder mal übernachten
    • Standard Zweibettzimmer

Es war sehr ruhig draussen. So konnte ich bei offenem Fenster problemlos schlafen. Das Frühstück entsprach meinen Erwartungen. Preis Leistung war absolut ok.

Beim nächsten München Trip kommen wir gerne wieder...

Leider hatten wir das Zimmer über dem Lastenaufzug für Autos zur Tiefgarage, das war bei Benutzung sehr laut. Die Zimmer liegen alle zum Hof, das ist nicht wirklich schön anzusehen und die Nachbarschaft war teilweise recht laut. Wenn man sich allerdings nur zum Schlafen dort aufhält, ist es ok.

Hotel liegt nah zur Altstadt, man kann alles gut zu Fuß erkunden.Das Zimmer war sehr sauber, das Bett komfortabel, aber einfach ausgestattet. Zum Frühstück gab’s frische Brötchen, Aufschnitt und Marmelade. Uns hat es genügt. Wer aber auf Obst und großer Auswahl Joghurt und Quark steht, wird hier nicht zufrieden sein. Wenn man Abends ins Hotel zurückkehrt, befindet sich schräg gegenüber das Restaurant zur Festwiese. Das Essen dort war um Welten besser als in der Altstadt und das Bier genau so gut.

Bequemes Bett, ein bisschen in die Jahre gekommenes Gebäude.

Bequemes Bett, ein bisschen in die Jahre gekommenes Gebäude. Das Personal ist freundlich. Es gibt auch im Zmmer kostenloses WLAN, auch wenn die nicht mehr aktuelle Hotelmappe im Zimmer was anderes verkündet. :)

Absolut sauber und sehr freundliches Personal

Super freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Selbst der Nachtportier ist gut gelaunt bei der Arbeit. Späterer Checkin hat auch noch geklappt. Das Zimmer ist in einem guten Zustand und absolut sauber. Ich habe meinen nächsten Aufenthalt direkt gebucht. Also jeder Zeit wieder.

Anhand der Bilder sieht man, dass das Haus und die...

Anhand der Bilder sieht man, dass das Haus und die Ausstattung etwas älter sind, was aber absolut in Ordnung ist. Unser Bad war jedoch renoviert und sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist neben der Lage top.

Einmal und nie wieder

Das Hotel, immerhin 3 Sterne, ist in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand . Angefangen von Rezeption ( die Dame machte einen lustlosen , gelangweilten Eindruck ohne Fachkompetenz - ev. Aushilfe ) , bis hin zur Tiefgarage . Hier wird ein Auto über eine Liftebene in den Keller befördert- extrem eng und klein . Auch die Stellplätze extrem eng - überall an den Wänden sind Spuren zu sehen, wo Autos beschädigt wurden. Die Zimmer sind sehr einfach mit extremen Abnutzungserscheinungen im Bad ( Wasserhähne total versifft, Kalk und Rost ). An der Dusche in einer Badewanne ( die schmeißt man am Besten gleich auf den Müll ) ist der Schlauch so defekt, dass das Wasser überall rausspritzt. Versiffter Teppichboden und Uraltmobiliar, wo man den Ekel hat, sich darauf zu setzen. Das hier oft gelobte Frühstück- sehr überschaubar- naja, keine frisch gebackenen Waren . Alles aufgetaute Sachen . Am 1. Mai Feiertag Frühstück erst am 7 Uhr 30 mit einer Frau als Personal- freundlich, aber überfordert . Bei Abreise an Rezeption keine Frage, ob man zufrieden war oder nach eine angenehme Rückreise gewünscht. Einfachste Standards einer Gast Freundlichkeit habe ich vermisst.

Richtig gefallen, da hab ich ein Problem

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Personal und Mein Zimmer im 4 Stock perfekt.

Leider hat mir die Lage nicht gefallen

Personal und Mein Zimmer im 4 Stock perfekt. Toller Ausblick Frühstück groß für kleines Geld Danke für die individuelle Lösung meines Problemes ( sehr nett ) Keine 5 Minuten zum Frühlingsfest

Netter Aufenthalt

WLAN in dem bewohnten Zimmer war äußerst schwach. Leider war die Nacht um 6.30 Uhr zu Ende, da alle Leute an den Erdgeschoß-Zimmern zum Frühstücken vorbeikommen müssen und die Brandabschutz-Türe beim Öffnen/Schließen quietschte. (Sollte mittlerweile geölt sein)

Empfang sehr freundlich und hilfsbereit; Nähe zur Stadtmitte und U-Bahn; Tiefgarage vorhanden (mit Autoaufzug); Bett angenehm.

Für einen Stadtaufenthalt ideal! Kommen sicher auch ein drittes Mal.
    • Standard Zweibettzimmer

Gute Lage, man kommt fußläufig gut in die Innenstadt und zur Festwiese sind es nur ein paar Meter. Das Hotel ist nicht das Modernste, aber sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker, mit frischem Gebäck und gutem Kaffee. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, pikant und süß. Die Garage ist zwar etwas eng, aber besser als keine.

Günstig, komfortabel und gut erreichbar
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war ziemlich klein und der Ventilator sehr laut.

Geräumiges Zimmer mit guten Staumöglichkeiten. Sauber, verkehrsgünstige Lage, wenige Schritte von der U-Bahn Theresienwiese entfernt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

internet war gut

alles altmodisch, alles riecht alt , ungemütlich. Muss man mit schwerem Koffern SO VIELE Treppen bis zum Fahrstuhl schaffen! Noch nie erlebt! Nie wieder!

internet war gut

War für die zwei Tage mal o.k. und im Preis in Ordnung. Würde ich aber nicht wieder buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Alles ist sehr in die Jahre gekommen. Für Allergiker ist der alte Teppich grenzwertig. Der Teppich im ganz rieht unangenehm. Die Badsauberkeit ist annehmbar. Auch das Zimmer an der Feuerschutztür, die richtig zubummst ist unangenehm.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundlicher Service. Durch die Zimmerlage im Hinterhof recht ruhig, wenn nicht gerade eine Rowdygruppe aus dem Brauhaus kommt.

Die Räumlichkeiten waren für das Preisleistungsverhältnis...

Das Badezimmer ist sehr klein und etwas veraltet gerade die Fliesen, leider gab es auch nur eine Badewanne..

Die Räumlichkeiten waren für das Preisleistungsverhältnis okay. Die Lage des Hotels ist sehr gut man hat es nicht weit zu den in der Umgebung liegenden Örtlichkeiten. Das Frühstück war reichlich und lecker.. Ich denke, da ist für jeden Geschmack etwas dabei

Sehr nah am Hauptbahnhof ca.

Ekelhaftes Zimmer.... renovier bedürftig... die Tapetten an den Wänden waren feucht... wasserschaden? KA

Sehr nah am Hauptbahnhof ca. 7 gehminuten entfernt

Sehr gutes Frühstück, für jeden was dabei.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zuerst ein anders Zimmer bekommen als gebucht

Sehr gutes Frühstück, für jeden was dabei. Schönes Zimmer mit Balkon Sehr Zentrale Lage nähe Hauptbahnhof

6,0
    Zum übernachten - ausreichend

Sehr günstiges Material in der Ausstattung. Manche Griffe waren bereits unbrauchbar, zumindest das von mir bezogene Zimmer. Empfehle eine "sanften" Renovation.

Das Personal war sehr freundlich und versuchte meine Anliegen zu erfüllen.

Mehr gut wie schlecht
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Tiefgarage war eine Katastrophe. Die vielen Treppenstufen bis man erst mal am Lift ist.

Das Frühstück war gut es gab leider kein Rührei mit Speck

Jederzeit wieder in dieses Hotel.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Aussicht aus dem Fenster in den Hinterhof ist weniger schön. Ebenso könnte der Teppichboden im ganzen Hotel ein Problem für Allergiker werden.

Leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet das immer wieder aufgefüllt wurde. Top-zentral gelegen, nur wenige Gehminuten von der U-Bahn entfernt. Nettes, sehr hilfsbereites Personal.

Frühstück durchschnittlich, wenig Auswahl beim Käse

Nachttischlampe war ausgebrannt, Einfahrt in die Garage war klaustrophobisch, total enge Liftkabine für Auto (automatischer Autolift !), auch der Personenlift im Hotel war winzig

Frühstück durchschnittlich, wenig Auswahl beim Käse

Ein echt nettes Hotel mit wenigen Abstrichen

- Zimmer ab dem 1. OG lassen sich NICHT abdunkeln (Gardine bietet Sichtschutz aber die Sonne scheint morgens wirklich hell rein; im EG gibt es seltsamerweise Rolläden), - Besser eigenen Fön mitbringen (mit diesem kann man leider nichts anfangen da eher laues Lüftchen, bei langen Haaren unvorteilhaft)

- Preis-Leitungsverhältnis (€60 pro Nacht inkl. Frühstück) war wirklich in Ordnung, - Dusche ist sehr gut, - Frühstück einfach aber zufriedenstellend, - Fernseher etwas klein aber gutes Bild, - WLAN zuverlässig, - Personal freundlich und aufmerksam, - Lage sehr gut, da in der Straße alles für den schnellen Bedarf vorhanden (Supermarkt, Drogerie, McD) und U-Bahn in der Nähe, man war schnell am Hbf

Keine Steckdose (für Fön) im Bad, was sich aber durch eine Steckdose in der Nähe bei offener Tür kompensieren ließ.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, weshalb man über den 70er-Jahre-Charme getrost hinwegsehen kann.

Nie wieder Hotel Fidelio

Wir hatten kein Warm Wasser auf den Zimmern. Bei Ankunft waren die Zimmer verdreckt. Ich habe an der Nachttischlampe einen Stromschlag bekommen als ich sie anschalten wollte. Ungepflegte Ausstattung. Etc!!

In Ordnung für einen kurzen Aufenthalt

Im Hotelzimmer gab es keinen Föhn, was wohl kaum dem heutigen Standard entspricht. Bei Auschecken wollte die Dame an der Rezeption uns das Frühstück doppelt verrechnen, für das wir bereits bezahlt hatten. Wir sollten dann auch noch dankbar sein, dass wir nicht nochmals bezahlen müssen.

Die Lage ist relativ zentral. In 10 min ist man beim Bahnhof und die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar

Für eine Nacht okay, aber sonst kein Highlight!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel sehr renovierungsbedürftig; 60er-Jahre Look; Klospülung bei gewissen Geschäften etwas schwach ^^

Frühstück war gut, Lage top -> Nahe zum Stachus und zum Hbf, Deutsches Theater

Der Aufenthalt war für eine Nacht in Ordnung. Das Bad gehört unbedingt renoviert.

Das Bad und das Zimmer.

Das Frühstück war gut. Das Zimmer war aus den 60iger Jahren. Das Bett war kaputt. Das Bad Ist derart veraltet. Kein Fön. Feuchtigkeitsflecken an der Decke.

Sehr gute Lage, freundliches Personal, Frühstück vollkommen...

Zimmer hellhörig, Tiefgarage sehr beengt

Sehr gute Lage, freundliches Personal, Frühstück vollkommen ausreichend, Gaststätte auf gegenüberliegender Straßenseite super

Dieses Hotel hat eine super Lage...aber sonst ist das ein nicht zu empfehlendes Haus! Ganz klar 👎🏻

Das Mobillar hat nur noch Schrottwert! Die Reinigung findet praktisch nicht statt! Alles dreckig! Bei uns im Bad hingen bei Bezug Haare an der Tür. Diese Haare hingen dort auch noch drei Tage später bei unserem Auszug!

Nur die Lage, sonst war alles grauenhaft!!

Für den gezahlten Preis absolut okay.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer wurde uns als "Zimmer mit Queensizebett" angeboten und war dann ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, welche wir dann zusammengeschoben haben. Das gesamte Zimmer insbesondere das Bad muss dringend renoviert werden. Die Nachttischlampen haben beide Wackelkontakte.. Steckdosen ohne Rahmen, ablösende Tapete usw. machen das Zimmer nicht wirklich schöner.

Das Frühstück, welches wir nachträglich gebucht haben war wirklich klasse und mit 6,50 € auch preislich mehr als angemessen. Es wurde wirklich viel geboten.

Günstige,saubere Unterkunft in zentraler Lage

Wie schon die Vorrezenten geschrieben haben, das Haus ist etwas über die Jahre gekommen. Aber es liegt sehr zentral und das Zimmer war sauber. Das Frühstück war auch ausreichend.

Einmal und nie wieder . 10€ wären Zuviel .

Alles Schmutziges Bad mit Haaren des Vorgängers Ich arbeite seit 20 Jahren in Hotels aber sowas ist mit Frechheit noch lieb unterschrieben Hier kann man nur abraten zu übernachten . Investitionen sind seit Jahren überfällig Mail geschickt mit Bitte um ruhiges Zimmer Bekommen direkt am Fahrstuhl!!! Kein Deutsch sprechendes Personal die einen kaum verstehen - Frage nach Parkplatz. Die Liste lässt sich endlos erweitern . Höchstens 3 Stunden Schlaf.

Wir waren rundum zufrieden, das Frühstücksbuffet war sehr...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren rundum zufrieden, das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend. Das Hotel liegt zentral und ist sehr gut mit Zug und U-Bahn (Station Theresienwiese um die Ecke) zu erreichen.

Gute Lage, großartige Matratze; Hotel etwas in die Jahre gekommen

Das Badezimmer war frisch saniert. Jedoch gab es wenig Ablageflächen. Für Frauen etwas unpraktisch. Die Dusche war nagelneu - jedoch hat der Duschkopf kaum auf der Halterung gehalten. Bei der Sanierung wurde hier wohl gesparrt.

Das Personal war freundlich und das Zimmer gut. Die Matratze war großartig. Ich habe unheimlich gut geschlafen. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Sehr nahe am Hauptbahnhof aber doch ruhig gelegen.

Frühstück war reichhaltig und mit relativ guter Qualität.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer nicht wirklich sauber. Die Dame an der Rezeption schien keine Lust auf ihren Job zu haben. Eher sachlich bis unfreundlich - formal ok, aber kein guter Welcome...

Frühstück war reichhaltig und mit relativ guter Qualität.

Preis- Leistungsverhältnids angemessen. Die Lage ist zentrumsnah.

Frühstücksangebot vielseitig. Zwei Minuten Fußweg zur U - Bahnstation und man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln alle Sehenwürdigkeiten und Erlebnisbereiche der Stadt München erkunden.

zentral gelegenes Hotel in der Nähe Theresienwiese/Hauptbahnhof.

Das man bei Bezahlung nicht automatisch die Quittung bekommt sondern erst nachfragen muss.

Frühstück war lecker große Auswahl an _Wurst und Käse welches immer wieder nachgefüllt wurde.

Einfaches Hotel mit älterer Ausstattung, weitgehend sauber...

Einfaches Hotel mit älterer Ausstattung, weitgehend sauber und bestens für einen Kurztrip nach München geeignet, bei dem man einen günstigen Platz zum Schlafen braucht. Gutes Frühstück.

Für mich war zunächst die zentrale Lage und ein...
    • Standard Zweibettzimmer

Für mich war zunächst die zentrale Lage und ein Sonderangebot entscheidend. Vor Ort stellte sich erwartungsgemäß heraus, dass das Hotel und seine Einrichtung schon etwas älter sind - aber alles war super sauber! Außerdem sind die Betten neu (Matratzen usw.) und die Zimmer sind auch nicht so klein, wie in vielen moderneren Hotels. Ich habe mich wohl gefühlt und gut geschlafen.

super schöner Aufenthalt in München im Fidelio Hotel.

Frühstück war super lecker ,viel auswahl und alles frisch ,Kaffee sehr gut.Das zimmer war auch ganz schön und die betten waren sehr gut ,bad war auch schön

So wie erwartet, Preis/Leistung passt, gerne wieder für einen Kurzaufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Lage ist spitze, 200m von der U-Bahn Station, Frühstück ist gut - alles da, was man braucht, Zimmer ausreichend groß, Ausstattung etwas altmodisch - Renovierung tut not, Sauberkeit gut, Personal höflich

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ausgezeichneter Preis für diese Lage & Service. Nur ein paar Minuten zu Fuß vom Hbf entfernt.

Die Fernsehsender waren nicht zu empfangen, es gab ständig Unterbrechungen fast alle 3 Sekunden und das nicht nur an einem Tag sondern während des ganzen Aufenthalts (3 Tage).

Die Lage ist sehr gut, ziemlich nah am Hbf und mit tollen Dienstleistungen in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sogart mehrere Sprachen.

Schlechte Beleuchtung, musste Nachtischlampe in Hand nehmen...
    • Standard Zweibettzimmer

Vielleicht koennten Sie die Bewertungen auch mal honorieren, das nimmt bei Berufsreisenden wie mir zu viel Zeit in Anspruch und ab jetzt erhalten Sie keine Bewertung mehr von mir. Bitte um Verstaendnis.

Schlechte Beleuchtung, musste Nachtischlampe in Hand nehmen zum Lesen, abgenutzter Teppich, alte Moebel, Zimmerreinigung zur Haelfte erledigt. Unangenehmer Beruch, trotz Lueftung nicht verschwunden.

Sehr einfache Unterkunft. Zum Übernachten reichts

Das Hotel wirkt eher düster und bez. Ausstattung wurde da wohl über Jahrzehnte hinweg nichts verändert. Genauso wie im Hotelzimmer. Doch zum Schlafen für eine Nacht reichts. Das Frühstücksbuffet war für mein Empfinden zwar frisch aber doch ausgesprochen bescheiden. Einen zweiten Kaffee oder Obst gabs es erst auf Anfrage. Im Vergleich zu anderen 3* Hotels rangiert dieses Frühstücksbuffet eher im unteren Drittel. Zudem war beim Zimmerbezug im Zimmer kalter Rauch bemerkbar. Für das, dass speziell ein Nichtraucherzimmer bestellt wurde, ein absolutes no go.

Die Lage war ganz ok. 15 Minuten braucht man per Pedes ins Stadtzentrum, 10 Minuten zum Hauptbahnhof. Für jene, die nicht "so viel" gehen wollen gibt es gleich um die Ecke sogar eine U-Bahnstation. Also recht praktisch. Der Empfang, das Personal im allgemeinen, war SEHR freundlich und hilfsbereit. Das dunkle, karge Zimmer ausgesprochen einfach aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Normales Hotel für eine Übernachtung

Die Türrahmen und Teppiche (vor allem in den Fluren) gehören gestrichen/getauscht. Die Zimmer sind hellhörig, vor allem, was die Toiletten angeht. Man hört, wenn jemand im Zimmer über einem pinkelt (typisches Plätschern) die Toilette schrubbt, oder die Spülung betätigt. Das ist unangenehm.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war ordentlich mit reichlicher Auswahl. Die Hotelbetten wurden gerade getauscht (inkl. Matratzen). Nice 2 know: Man betritt das Hotel und geht eine Treppe hinauf zur Rezeption. Danach geht man eine kleine Treppe hoch, vorbei am offenen Frühstüclsbereich und dann wieder eine Treppe runter. Da beginnen die Zimmer. Das Frühstück ist also etwas exponiert.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr gut für unseren Kurzaufenthalt in München!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Dünne Bettdecken- aber warm genug! Kissen auch sehr dünn, deshalb zwei benötigt!

Super Preis/Leistung ... und gutes kontinentales Frühstück. Easy Parking in Tiefgarage! Earlier Checkin was possible!

Mein Silvester in München
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Speisesaal war etwas zu klein. Es könnte eine Beschriftung geben wo sich im Zimmer der Fön befindet.

Die Unterkunft war relativ zentral gelegen. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Die Freundlichkeit des Persononal ist besonders...

Die Freundlichkeit des Persononal ist besonders hervorzuheben. Das Frühstücksbuffett war sehr reichlich. Die Zimmer werden lt. Aussage der Besitzer nach und nach renoviert. Preis - Leistung war zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Würde nicht nochmal übernachten.

Das Badezimmer sehr in die Jahre gekommen. Sehr klein. Die Tür konnte man nach dem Glücksprinzip schließen, wenn man Glück hatte ja ansonsten nein. Die Zimmertür konnte man nach mindestens 16-maligen Drehen des Schlüssels aufschließen. Die unterirdische Garage war nur mit dem Autolift zu erreichen, welcher an diesem Tag anscheinend seine Macken hatte und gerade als wir aus dem Lift fahren wollten, ging die Tür wieder zu. Ende vom Lied eine unschöne Delle im Auto. Die Garagenplätze selber sind so eng, das man nur nach ewigen Rangieren einigermaßen einparken konnte.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut und für den Preis absolut angemessen. Die Lage ist ideal zur Theresienwiese kann man zu Fuss gehen und auch der Hauptbahnhof ist gut zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Gut geeignet für Sightseeing Tour

Das Hotel ist in die Jahre gekommen was sich am Mobilar bemerkbar macht, allerdings wird nach und nach renoviert.

Super Lage wenn man auf Sightseeing Tour ist. Alles fußläufig oder per U-Bahn schnell erreichbar

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Ideales Hotel für den Besuch Münchens

Das Radio hat nicht fuktioniert.

Gutes Frühstück, die Betten waren bequem, der Fernseher etwas klein. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Verkehrsgünstige Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ideal für einen kurzen Aufenthalt in München um mit Kumpels...

Unser Zimmer war renovierungsbedürftig. 70er Jahre Flair. Kein Save

Ideal für einen kurzen Aufenthalt in München um mit Kumpels zum Fußball oder auf die Wies'n zu gehen.Alt aber sauber. Nur ein paar Gehminuten vom Hbf München.

Leider nicht zu empfehlen!

Alles ziemlich abgenutzt und nicht ordentlich in Stand gehalten bzw auch die Reinlichkeit läst hier zu wünschen übrig, das Bad ist unter aller Kritik, wirklich unangemessen für die heutige Zeit bzw auch für den Preis, den man für das Zimmer bezahlt. In diesem Preis sollte mehr an Sauberkeit und Instandhaltung dessen was da ist drin sein!

Das Frühstück war wirklich gut, alles da, was man braucht und sehr nette Mitarbeiterinnen. Auch die Dame an der Rezeption war sehr nett und sehr zuvorkommend. Die Lage ist auch ziemlich gut. Hier hört es allerdings dann auch auf mit dem positiven: - die Zimmer sind sehr alt, unser Badezimmer dürfte aus den 70 ern sein, was an sich kein Problem wäre, allerdings war die Klobrille dermassen abgenutzt bzw beschädigt, dass wir schon 10 Euro dalassen wollten, damit man wenigstens diese ersetzt. Ich konnte eine gewisse Grundsauberkeit nicht sehen, ich glaube, dass man hier, bei den Möbeln im Zimmer das nötigste gemacht hat, damit man die Zimmer immer noch verkaufen kann. Schade, da man dadurch viele Punkte verliert. Mich hat auch dieser Gerucht gestört als man ins Zimmer kam. Auch dass alles irgendwie lieblos behandelt wird, sprich, Lampen nicht mehr perfekt funktionieren ecc - hier würde ein guter Hausmeister gute Dienste leisten. Würde das Hotel die Hälfte kosten, wäre alles ok, aber so muss ich diese Bewertung so schreiben und ja, die Fotos waren um einiges besser, als es die Realität dann war. Ich kann das Hotel so also nicht weiterempfehlen.

Es gab sogar glutenfreies Frühstück.

Es gab sogar glutenfreies Frühstück. Insgesamt sehr reichhaltig. Das Personal war ausgesprochen freundlich und die Zimmer sehr sauber. Insgesamt eine Empfehlung für alle!

Super Frühstück, nettes Personal, Top Lage

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr freundlich, wir konnten bereits am Nachmittag unser Gepäck auf das Zimmer bringen. Auch die Lage, man ist echt in kurzer Gehzeit (10 min) am Bahnhof und hat gleich gegenüber sogar eine Ubahnhaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Preis-Leistung ist eher schlecht zu bewerten da man für das Geld bestimmt ein besseres Hotel findet

Im Badezimmer gibt es keinen integrierten Föhn, dazu fehlt eine nutzbare Heizung im Bad wo man z.B Handtücher oder Kleidung trocknen kann. Die Türen sind nur mit normalen Schlössern ( Schlüssel, nicht wie üblich mit Karten) ausgestattet. Bei der Unterkunft gibt es zwar Parkplätze jedoch sind diese sehr eng und schwer zu nutzen da man sehr genau parken muss ohne viel Platz zu haben.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Super
    • Standard Zweibettzimmer

Hilfsbereite und sympatische Gastgeber. Saubere, wärme und gut ausgestattete Zimmer. Good location, delicious breakfast a i svi pricaju srpski, hrvatski, bosnjacki itd. Ausgezeichnet, excellent, odlicno !

Mit dem Aufenthalt insgesamt zufrieden, die Zimmer sollten aber besser gereinigt werden.

Die Sauberkeit des Zimmers war enttäuschend, da hinterm Sessel noch die Unterwäsche von Gästen vor uns zu finden war.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, Nähe zum Zentrum.