Bewertungen für Hotel Flensburger Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Süderhofenden 38/ Anfahrt Reismühlenhof, 24937 Flensburg, Deutschland

Nr. 37 von 103 Hotels in Flensburg

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Für ein bis zwei Nächte akzeptabel.

Ganz schlimm und sehr schlafstörend war das Gekreische der Möven. Das habe ich auch bei der Rezeption moniert und empfohlen, dies bei der Stadtverwaltung zu melden (bzw. Tourismus-Zentrale), um z. B. durch geeignetete Bekämpfungsmassnahmen gegenzuwirken. Vgl. Kampf gegen Krähenplage in anderen Städten.

Frühstück reichhaltig und gut "sortiert"; gute Platzmöglichkeiten für Einzelpersonen

Mitten in der Stadt nicht weit von der Einkaufsmeile Holm.

Mitten in der Stadt nicht weit von der Einkaufsmeile Holm. Freundlicher Empfang. Ganz besonders gefiel mir der gemuetliche Raum zum Fruehstuecken. Gerne komme ich wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Frühstück mit frischen Erdbeeren, gereichten Smoothies...

Das Bad war anständig sauber aber wirklich ein wenig old-fashioned

Das Frühstück mit frischen Erdbeeren, gereichten Smoothies und das freundliche Personal haben mir sehr gefallen. Die Lage, fussläufig zur Förde ist auch super, wenngleich die direkte Umgebung nicht so einladend wirkt (zwischen Einkaufscentren "eingeklemmt")

Insgesamt waren wir zufrieden.

Für das Parken wären täglich Euro 13,00 angefallen. Das war zwar günstiger als die beiden neben dem Hotel liegenden Parkhäuser (Tagessatz Euro 15,00) . Aber wir fanden das doch reichlich viel, da wir als Hotelgäste ja auch schon nicht "ganz billig" wohnten. Mit solchen Parkgebühren vergrellt man Gäste.

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Frühstück war gut. Mal nicht mit Aufbackbrötchen!!! Personal war sehr freundlich.

gut und erfolgreich Ruhige Lage für eine Stadt

alles in Ordnung gewesen !

Frühstück sehr zu enpfehlen! alles OK !!! Personal hat sich sehr gut um die belangen gekümmert, und alle Fragen zu voller zufriedenheit geklärt. war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kuchen war sehr gut. !!!!!!!

Tolle Lage / freundliches Personal / leckeres Frühstück :-)

Das Hotel wirkt von außen betrachtet nicht sehr einladend durch den Zugang über einen Hinterhof im Bereich der naheliegenden Parkhäuser. Aber es kommt ja bekanntlich auf den Inhalt an und der war sehr gut.

Das Zimmer war ruhig und ausreichend groß. Das Frühstück sehr lecker mit vielen frischen Zutaten. Nachmittags gab es kostenlosen Kaffee und Kuchen im Aufenthaltsraum. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Die direkte Lage am Südermarkt und der Flensburg Galerie ist top.

Renovierungsbedürftiges Hotel in sehr zentraler Lage, mit allen Vor- und Nachteilen

Der Flensburger (Hinter) Hof liegt eingekeilt zwischen zwei Parkhäusern in einem Hinterhof. Ich schlafe gerne bei offenem Fenster, nur spielte das eine Parkhaus die ganze Nacht Musik und früh morgens geht es natürlich durch die Parkhaus Einfahrten rund. Bedingt durch die Lage ist somit ausschlafen unmöglich, aber wenn man in die Innenstadt geht darf man das ja erwarten. Die Hotelausstattung ist wirklich renovierungsbedürftig, es ist einfach nur alt und versprüht den Charme eines 70iger Jahre Baus samt Interieur. Im Bad ausgebesserte Kacheln, schlecht verklebte herausgebrochene Seifenschale und innen in der Dusche Schimmel an der Türfuge. Und warum nur muss immer ein Teppich im Zimmer liegen. Die Holzvertäfelungen des Bettes verkratzt und unansehnlich. Nun Nachts ist es duster da fällt es nicht auf. Selbstverständlich hatte ich nur Einblick in mein Zimmer, die anderen könnten besser sein aber wirklich daran glauben mag ich nicht. Das Bett war im Großen und Ganzen in Ordnung, für einen Mann mit meiner Größe allerdings zu schmal (Einzelbett, geschätzt 80 cm breit) und für mich war es dann einfach zu hart. Kein Parkplatz!!! Das war echt der Hammer. Klar neben dran zwei Parkhäuser mit einem Tagessatz von 15€. Nur wenn man zwischen drinnen mal weg fährt kommt man schnell auf 30€, absolut ohne Probleme. Eine zweite Fahrt habe ich mir verkniffen sonst wäre es noch teurer gekommen. Insgesamt war ich unzufrieden, das konnte leider auch das freundliche Personal nicht ändern.

Das freundliche Personal war toll. Man fällt aus der Tür und ist direkt mitten in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind angenehm groß. Normales Frühstück, war in Ordnung, aber sicherlich nicht herausragend, aber das ist selbstverständlich Geschmackssache.

Sehr zentral gelegenes Hotel.

Viel zu teuer für den gebotenen Standard. Winziges Zimmer mit total verwinkeltem Mini-Uralt-Bad (70er Jahre). Einfallsloses Frühstück.

Sehr zentral gelegenes Hotel. Kostenloser Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

Wochenendbesuch in Flensburg

---

Eine perfekte Unterkunft für einen Kurztrip nach Flensburg. Man ist schnell zu Fuß im Zentrum und am Hafen. Einrichtung ist einfach aber alles sehr sauber. Das Frühstück stellt rundum zufrieden.

Alles war perfekt!

Alles war perfekt! Wir kommen aus der Türkei und Türkei ist bekannt mit perfektem Frühstück. Aber dieses Hotel bietet das beste Frühstück! Alle Angestellte waren sehr nett und der Bonus ist frei Kuchen und Kaffee am Nachmittag! Wir konnten nicht andere Restaurants ausprobieren, weil wir mit dem Frühstück und Kuchen sehr satt waren :) Danke für Ihre Gastfreundschaft

Für eine Zwischenübernachtung, bzw. Kurzaufenthalt für Flensburg gut zu empfehlen

Die Zimmerausstattung war recht einfach

Frühstück war gut und ausreichend Ein netter Service für Gäste war der kostenlose Nachmittagskaffe und Kuchen Die Zimmer waren sauber

Ruhige Tage im Norden.

Der Flensburger Hof liegt sehr zentral. Ich hatte ein ruhiges Zimmer. Gefallen hat mir besonders die Sitzdusche. Das Internet funktionierte einwandfrei. Vor meinem Fenster war eine Kirche mit einem sehr schönen Glockenspiel. Das Frühstück war sehr gut.

Wir werden dort wieder buchen, falls wir wieder ein paar Tage in FL sind.

Der Fahrstuhl stammt aus dem Jahr 1966, die Türen klappern ein wenig und lt. Aufkleber ist TÜV auch fällig - aber das sei hier nur am Rande erwähnt und mindert den positiven Eindruck des kleinen, freundlichen Hotels nicht.

Das Hotel liegt sehr zentral, aber trotzdem ruhig, in Flensburgs Fußgängerzone und verfügt über eine Parkgarage. Die 13.-EUR/Nacht für das Abstellen des PKW gehen mitten in der Stadt in dieser geschützten Garage in Ordnung. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad ebenfalls. Der Ausblick aus dem Fenster ist eher hinterhofartig, aber zum 'aus dem Hotelfenster gucken' waren wir ja auch nicht in Flensburg. Das Personal war nett und das Frühstück sehr gut (Rührei, Bacon, Würstchen, Lachs, Wurst, Käse, Yoghurts, Früchte, Obst, Säfte etc. pp.).

Ideales Hotel für einen Städtetrip

Kleines aber feines Stadthotel mitten im Zentrum von Flensburg. Ideal für einen Städtetrip. Freundliches, hilfsbereites Personal und ein tolles Frühstücksangebot.

Das Hotel hatten wir über Booking.

Das Hotel hatten wir über Booking.com gebucht. Leider war das Hotel wohl ausgebucht. Von Booking.com haben wir keine Information erhalten. Das Hotel Flensburger Hof hat uns darüber informiert. Der Fehler liege bei Booking.com. DasHotel hat für uns ersatzweise das Central Hotel gebucht. Dort angekommen lag für uns keine Reservierung vor. Nach einigen Recherschen haben sie dann herausgefunden es ist das Hotel Dittmer. Wir dann dort hin. Auf die Frage der Kosten, sollten wir 139,00€ zahlen. Im Flensburger Hof sollte es 128,00€ kosten. Da haben wir protestiert und das Hotel war bereit uns das Zimmer für 115,00€ zu vermieten. Hätten wir das Zimmer vorher gesehen, so wäre der Preis dafür zu hoch gewesen und hätten das nicht akzeptiert. So waren wir mit dem Sevice absolut nicht zu frieden. Geben sie mir eine Adresse für die schriftliche Reklamation. Unse Urlaub für vier Tage war dadurch etwas ärgerlich. M.f.G. Rainer Hansen

Angenehm freundlich gute Atmosphäre Preis- Leistung gut!

Der Zugang von der Hauptstraße führt an der Ein-und Aufahrt eines Parkhauses vorbei. Das geht aber nicht Lasten der Hotelbetreiber. Zugang von der Fußgängerzone okay

1aFrühstück sehr gemütlicher Frühstücksraum Toll:Lounge, der nachmittags Kaffee und Kuchen als Service bereitstehen Echte Blumen statt Plastedauerblumen!

gelungener Wochenendtripp

Das Haus ist zwar von außen unscheinbar, dafür besticht es durch seine Innenausstattung und ganz besonders durch das hervorragende Frühstück und dem sehr freundlichen Personal, alles super!

Frühstück war ok, leider eine

Die Gardienen waren dreckig! Zimmer zur straße war ok, jedoch wenn das Fenster nachts geöffnet War drang Musik- aussenbeschallung Von dem vorgelagerten Einkaufszentrum mit dazugehörigem Parkhaus herüber. Das könnte so gesteuert sein , daß es entweder so um 22.00 23.00 ausgeht - was auch mal der Fall war - oder wenigstens leiser wird. Dann störte mich im Bad noch, daß esleider keinen Haken für die Handtücher gab. Vermisst hätten wir einen kleinen Einbausafe - der heute doch schon in vielen Hotels zum Standard gehört.

Frühstück war ok, leider eine Blöde Aussicht auf Mülltonnen. Könnte evtl.mit bewgl. Zaun kaschiert werden

Das Personal war sehr freundlich.

Etwas hellhörig. Ausstattung etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr freundlich. Am Nachmittag standen frischer Kuchen und Kaffee bereit. Tiefgarage steht zur Verfügung. Sehr gute Lage.

War OK, aber ich würde nicht noch einmal buchen.

Bad nicht sauber Ausstattung/Einrichtung des Zimmers (stark in die Jahre gekommen- alter Teppichboden, sehr grelles Licht im Bad.. ) Preis-/Leistung Parkplatz

bequemes Bett hilfsbereites Personal Preis-/Leistung Frühstück sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

.. an sich ein gutes Stadthotel in Flensburg mit sehr viel Potenzial nach oben.

Bei den Zimmern sowie Bad / WC ist dringend eine Modernisierung (Möbel, Design, Sanitäre Anlagen - Renovierung) erforderlich, um den Preis- Leistungs- Standard in dieser Kategorie dauerhaft zu rechtfertigen.

Mitarbeiter freundlich, Frühstück und Café Extra + Kuchen bei Ankunft sind Klasse.

Kompakt, frisch und sauber

Der am Bett in der Mitte des Raumes unmittelbar angrenzende Schreibtisch im Zimmer 15 stört, wenn man sich im Schlaf dreht. Blaue Flecke sind nicht schön.

Super ..auch Parkplatz möglich ,13.- Euro

2er frühstückstisch hätte etwas größer sein können..aber auch kein Problem

Kaffe und Kuchen zur derzeit incl. .. super..Frühstück sehr gut ..Lage sehr gut

Nettes zentrales Hotel mit supernetten Personal

Renovierungszustand der Zimmer.

Kostenloser Kaffee und Kuchen. Nachfrage : möchten Sie einen frisch gemachten Smoothie? Sehr nett, man fühlt sich als Gast wahrgenommen.

Die Lage ist sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit.

Die Matratze war hart und es gab nur ein einziges, flaches Kopfkissen (wobei das Personal auf Anfrage aber weitere Kissen gebracht hat). Der Schminkspiegel war ungünstig oberhalb der Toilette angebracht.

Die Lage ist sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit. Das Zimmer war ruhig, geräumig und sehr sauber; dazu gibt es nachmittag kostenlos Kaffee und Kuchen.

Angenehme Zimmergröße

Der Schnee vor dem Eingang des Hotels hätte besser geräumt sein können

Angenehme Zimmergröße Sehr gutes Frühstück Am Wochenende bis 11:00 Uhr auschecken Am Wochenende bis 10:30 Uhr Frühstücken

Prima für einen Kurztrip nach Flensburg

In Zimmer 11 war der Kühlschrank der Minibar defekt. Glücklicherweise sind wir früh angereist und konnten noch tauschen. Am Wochenende muss man erst um 11:00 Uhr auschecken, in der Woche schon um 10:00 Uhr, auch wenn das ganze Hotel voll ist mit Konzertgästen aus der Flensarena, die am Abend spät ins Bett gegangen sind. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, aber wenig originell - Pulverrührei, leicht verbratene Rostbratwurst und eher einfacher Aufschnitt, allerdings auch Lachs und eine Sorte Sild. Ich habe hochwertigere Brötchen, Kuchen oder Croissants vermisst. Früher gab es hier hausgemachte Smoothies, heute nicht mehr.

Helle freundliche und ruhige Zimmer und sehr zentrale Lage. Nur wenige Schritte zur Fußgängerzone, vom Bahnhof in 5 Minuten gut mit den Bussen 1 und 5 erreichbar (Station Angelnburger Str.). Sehr freundliches Personal. Ein früher Check-In ist auf Anfrage möglich.

In Ordnung.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Zimmer und Flure ziemlich altmodisch. Bin kein Freund von Teppichboden im Hotel. Matratzen rutschen auseinander, Ausblick aufs Parkhaus nicht schön, Auffahrt hätte wenigstens teilweise von Schnee geräumt werden können, wenn Autos versucht haben, wegzukommen, war das nachts extrem laut (wobei die Situation in Flensburg in den letzten Tagen auch extrem war).

Frühstück gut (ein bisschen mehr Obst wäre toll), Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Empfang und Frühstückszimmer/ Aufenhaltsraum modernisiert und nett (maritim/ friesisch), nachmittags gab es Kaffee und Kuchen aufs Haus, Zimmer sauber, Garage beheizt. Lage toll, man ist schnell an der Förde und in der Innenstadt. Familienzimmer besteht aus vollen zwei Zimmern mit zwei Bädern und Verbindungstür (fand unser Sohn toll).

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Für die eine Nacht absolut gut, ich bin ein Frühstüchstyp, das ist gut.

Die Parkplätze sind nicht in der Tiefgarage, sind neben dem Hoteleingang, ich war im Winter da. Parkplätze waren kaum geräumt, ist halt nicht so dolle, wenn man Koffer zieht oder mit Business Klamotten unterwegs ist. Ich vermute aber, das geräumt wird, nur zu selten. Das Personal an der Rezeption konnte mir nur wenig helfen auf die Frage der Öffnungszeiten von der Tiefgarage, finde ich für Gäste wichtige Information. Hab das Auto in der Tiefgarage belassen, Kosten für die Nacht bei 6.70€; für Stellplatz vom Hotel von 13€.

Kleines, schnuckelige Hotel in der Nähr von einer kleinen Shopping Halle, das ist ist gut für schnelle Erledigungen Tiefgarage ist auch in der Nähe; Anbindung auch gut Hotel hat guten Internet Empfang, frühe ist gut, es gab auch einen selbstgemachte Smoothie

Wenn man nur gut übernachten möchte, ok, für Urlaub oder längeren Aufenthalt nicht das Beste.

Einrichtung, insb. das Bad relativ alt und hatte daher Stellen an Fließen und Dusche, die gar nicht mehr sauber gehen.... Risse inkl. - das wirkt leider wenig einladend, das Zimmer selbst war ok, meine Kritik bezieht sich daher eher aufs Badezimmer, ggf. wären neue Türen mal angebracht, denn einfache, dünne Holztüren sorgten dafür, dass ich jedes Wort vom Gang hörte und verstand und mich daher automatisch bei geschäftlichen Gesprächen bemühen musste, leise zu sprechen.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal ausgesprochen freundlich.

Ausflug in die 80er Jahre

Als Freund der 80er Jahre war das Hotel genau richtig - schließlich stammt das abgeschrammte Mobiliar größtenteils aus der Zeit von Helmut Kohl. Zimmer eher laut, Personal nett, Frühstück sehr gut, WLAN kaputt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

War ok

Das Hotel, vor allem die Zimmer, ist in seiner Ausstattung sehr veraltet und spartanisch eingerichtet. Man fühlt sich daher nicht besonders wohl. Im Zimmer waren Spinnenweben an der Garderobe und es roch nach Kräutersalben. Ansonsten war es sauber. Die Betten sind sehr klein.

Frühstück war gut. Lage ist zentral und trotzdem ruhig

Gutes Hotel für Städteurlaub.

Unser Zimmer lag zur Hauptstraße . Schlafen mit offenem Fenster war wegen des Strassenlärms nicht möglich

Gutes Frühstück,Parken in abgeschlossener Parkgarage möglich. zentrale Lage unmittelbar hinter der Fußgängerzone ,kostenloses WLAN , gratis Nachmittagskuchen + Kaffee

Dieses zentral gelegene Hotel halte ich wegen gutem Service u. Sauberkeit für sehr empfehlenswert.

Mir fehlte lediglich ein Schuhanzieher. Vielleicht habe ich ihn aber auch übersehen.

Die äußere Fassade des Hotels ist sicherlich überarbeitungswürdig. Innere Räumlichkeiten sind dafür sauber, geschmackvoll eingerichtet und absolut zeitgemäß. Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Der Service ist sehr gut. Freundliche, hilfreiche und mitdenkende Mitarbeiter hinterlassen einen sehr guten Eindruck von dem Hotel. Gute Parkmöglichkeiten ersparen nervige Parkplatzsuche in der City von Flensburg. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Guter Service, tolle Lage

Das Bad war etwas klein, aber ausreichend.

Sehr gute Lage, sehr netter Empfang und Service. Es war zudem sauber und ruhig. Tolles Hotel! Frühstück ist gut und es gab jeden Morgen einen frischen Smoothie.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück war...

Es war eine Truppe junger Männer im Hotel die fast die ganze Nacht gefeiert haben. Dadurch konnte ich bis morgens um 5 Uhr nicht schlafen. Ich finde ein Hotelier muss da irgendwann freundlich anklopfen und um Ruhe bitten. Dennoch werde ich wieder hier schlafen und hoffen, dass es keine Party gibt;-)

Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück war toll.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Hotel buchen wir jederzeit wieder.

keine Beanstandungen

Das Frühstück war erlesen aber nicht überladen. Alles was das Herz begehrt war vorhanden. Der Empfang war sehr freundlich und problemlos. Für alle Gäste steht jeden Nachmittag kostenlos Kaffee und Kuchen bereit. Hotel liegt nur wenige Schritte von der Altstadt und der schönen Fußgängerzone entfernt. Kann man nur weiterempfehlen!!!

Trotz früher Abreise (ohne zu Frühstücken!

Trotz früher Abreise (ohne zu Frühstücken!) war zwei mal Frühstück aufgelistet (vermutlich weil Booking.com 2 Personen angegeben hatte...) die laut Empfangsdame NICHT ausbuchbar waren.

Betten super!

1.) Leider sehr dunkle Zimmer ein Schreibtisch ohne Schreibtischlampe?! NoGo musste meine eigene Lampe mitbringen um zu lernen. 2.) Könnte etwas moderner ausgestattet sein.

Betten super! Personal super nett!

Frühstück war sehr gut, Smoothies gereicht und sehr schöner...

Das Zimmer war in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung nötig

Frühstück war sehr gut, Smoothies gereicht und sehr schöner Frühstücksraum. Zudem gab es kostenfrei Kaffe und Kuchen

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

Das perfekte Hotel für einen Flensburg-Aufenthalt. Lage direkt in der Einkaufszone, Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Super nettes Personal, leckeres Frühstück und jeden Nachmittag gratis Kaffee und Kuchen im Aufenthaltsraum. Gemütliche Zimmer. Was will man mehr!

Das Personal war trotz extrem hoher Arbeitsbelastung sehr...

Die Matratze war vollkommen durchgelegen. Daran änderte auch die aufgelegte Schaumauflage nichts. Beim Frühstück war die Mitarbeiterin allein und konnte definitiv nicht zeitnah das Buffet auffüllen. Mehrere Speisen waren bereits "aus", die Platten bspw. mit Ei und Früchten leer. Zusätzlich war sie auch dafür verantwortlich, die Schlüssel der Gäste entgegenzunehmen sowie Rechnungen beim Auschecken zu schreiben. Das war sowohl für die Gäste als auch für die Mitarbeiterin unzumutbar.

Das Personal war trotz extrem hoher Arbeitsbelastung sehr freundlich.

Urlaub in Flensburg gerne noch einmal im Flensburger Hof

Parkgebühren von 13 Euro pro Nacht fand ich zu viel.

Zimmer und Bad waren sauber. Frühstücksbuffet vielseitig und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt zentral an der Fußgängerzone.

Wirklich empfehlenswert!

Da fällt mir auch nach Nachdenken gar nichts ein!

Uns hat alles gefallen! vor allem die Gastfreundschaft (z.B. gratis Kaffee und Kuchen gleich bei der Ankunft), Sauberkeit, nette, freundliche Atmosphäre. Wir hätten sogar in einem Extra-Zimmer den Hund zum Frühstück mitnehmen dürfen - im Norden wirklich außergewöhnlich.

Hotel für eine Städtetour

Schallisolierung der Fenster. Nachgelegene Hauptverkehrsstraße und Gespräche einer Gruppe vor dem Hotel waren nachts deutlich zu hören. Hier sollten die Fenster modernisiert und dem heutigen Standard angepaßt werden.

kostenlos Kuchen und Kaffee als "Willkommensgruß" zentrale Lage freundliches Personal

Zentral; hilfsbereit; leckeres Frühstück

Begrüßungskaffee; reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksangebot; zentrale Lage. Vor allem die Hilfsbereitschaft des Personals, mir etwas zuzusenden, was ich im Hotel vergessen hatte.

Das Hotel liegt direkt an der neuen Einkaufsmall am...

Parken in Flensburg ist relativ teuer, das Hotel macht da leider keine Ausnahme.

Das Hotel liegt direkt an der neuen Einkaufsmall am südlichen Ende der Förde in Flensburg. Die Einkaufstraße ist in wenigen Metern erreicht, gute Restaurants befinden sich direkt in der Nähe. Hotel und Zimmer wirken ein wenig altbacken, der Frühstücksraum ist jedoch sehr schön gestaltet. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und der Service sehr aufmerksam.

gutes Frühstück, Fahrrad stand sicher über Nacht, sehr...

Hotel war schlecht zu finden; Frühstücksraum war etwas klein; vor jedem Eintritt ins Hotel klingeln müssen und warten, dass jemand öffnet, finde ich nervig

gutes Frühstück, Fahrrad stand sicher über Nacht, sehr zentral gelegen

Ohne umfassende Renovierung der Zimmer und neue Betten nicht nochmal.

Man hat mit den Fotos bei booking geschickt vieles anders wirken lassen als es ist, das finde ich nicht gut. Das Bett war extrem schlecht, sehr durch gelegen. Die Ausstattung des Zimmers sehr alt und abgenutzt, vor allem der Teppich und das Bad. Leider auch nicht wirklich sauber, viele Haare etc. vom Vorgänger.

Das Frühstück und das Receptionspersonal war der Lichtblick dieses Aufenthaltes. Frühstück sehr gut und Personal sehr nett und hilfsbereit.

Insgesamt ein ordentliches Haus

Keine sichere Unterbringungsmöglichkeit für ein hochwertiges Rennrad, obwohl diese bei der Buchung angefragt wurde. Zunächst wurde die Abstellung in einer Grossgarage -mit mehreren Fahrzeugen- verlangt! Erst nach Telefonat mit der Leitung des Hotels, wurde das Rad durch die Rezeption übernommen und angestellt. Empfehlung: separate Box/Raum für eine "sichere Verwahrung Imsvon Fahrräder schaffen; dies Erspart dem Gast wie dem Hotel im Falle Unannehmlichkeiten.

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft deg Rezeptionistin, umfangreiches Frühstücksangebot. Zimmeraussicht: Garageneinfahrt.

Kleines Hotel für die Durchreise

Das Zimmer wirkte etwas abgewohnt und das Handtuch war verschmutzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht ganz stimmig.

Das Hotel liegt sehr zentral, in direkter Nähe zur Fußgängerzone und zur Innenstadt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und am Nachmittag gab es auf Kosten des Hauses Kaffee und Kuchen für alle Gäste.

prima

Die Aussicht aus unserem Zimmerfenster. Wir haben auf eine abgeblätterte Wand geschaut.

Die Shoppingmeile von St. Nikolaus bis zum Norder Tor und anschließend am Hafen entlang war abwechslungsreich und schön. Gut haben uns auch die Küste bei Holnis und Glücksburg gefallen.

Das unscheinbare Hotel, das versteckt in Hinterhöfen nahe...

Das unscheinbare Hotel, das versteckt in Hinterhöfen nahe des Busbahnhofs liegt, ist sehr sauber und mit nordischem Charm geführt. Das Frühstücksbuffet wurde durch frische Erdbeeren und Smoothies ergänzt; das Personal war unaufdringlich zuvorkommend.

Sehr nettes Personal und aufmerksames personal !

Die Zimmer entsprechen nicht dem heutigen Standard, Betten Gardinen Nachtisch alles aus den 70 Jahren (gefühlsmäßig)

Sehr nettes Personal und aufmerksames personal !

Entspannt und sehr angenehm.

Die Lüftung im Bad ist immens laut.

Gutes Frühstuck, nettes und vor Allem hilfsbereites Personal, problemfreies Ein- und Auschecken - nur etwas schwer zu finden.

Alles okay

Bad aus den 70ern, aber sauber. Lage ist okay, etwas versteckt in 2. Reihe aber zentral. Etwas altmodisch, aber völlig okay.

Inhabergeführtes Hotel. Smoothies zum Frühstück und nettes Personal.

Für eine Nacht ist dieses Hotel ok

Trotz reserviertem Parkplatz stand mir kein Parkplatz zur Verfügung. Das Zimmer war ok, nur das Bad hat seine besten Jahre hinter sich und es war super eng. Die Matratze müsste auch dringend erneuert werden.

Das Personal war freundlich und das Frühstück gut.

für flensburg-city-Fans ein Muss durch die Lage und den Service

der Preis für den Pkw-Abstellplatz hätte 1-2 Euro billiger sein können,

Frühstück herausragend, der Service beim Frühstück bemerkenswert, Auswahl umfangreich, die zentrale Lage hat uns besonders gefallen,

Nicht zu empfehlen

Lage ist nicht schön, eher Laut, Aussicht nicht schön. Betten viel zu weich, mit Matratze direkt auf dem Boden ging´s..... Insgesamt alt. Preis deutlich zu hoch.

Frühstück war gut, Personal freundlich und hilfsbereit

Gemütliches Hotel in guter Lage.

Parkplätze kosten extra, Nachts war es relativ laut, die Matratze waren uns persönlich zu weich.

Große geräumige Zimmer, vielfältiges Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Freundliches Hotel in zentraler Lage

Sehr freundliches Personal, bequemes Bett, sehr gute Dusche, reichhaltiges Frühstücksbuffet, das ständig wieder frisch aufgefüllt wurde und sehr detailliert bezeichnet war.

Gutes Frühstück in einem nett eingerichteten Frühstücksraum.

Bad mit Sitzbadewanne. Duschen nur mit Mühe möglich. Schallschutz bei Fenstern und Türen würde bei der Renovierung vergessen. Der Rauch, der Raucher vor der Tür zieht durch die geöffneten Fenster ins Zimmer. WLAN Schlüssel muss alle 8 Stunden neu eingegeben werden. Hotel liegt im Hinterhof von Parkhäusern und Passagen.

Gutes Frühstück in einem nett eingerichteten Frühstücksraum. Kurze Entfernung zur Einkaufsstraße und zum Hafen. Nachmittags stehen Kaffee und Kuchen für die Gäste bereit. Gute Betten und Zimmer ausreichend groß. Schöne Bilder von Flensburg und Förde im Hotel und den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Zentral gelegen - aber unschöne Zimmer mit Mini Bad

Das Zimmer war wie Jugendherbergszimmer 70er Jahre Das Bad 3-4 qm Eckstufe um in die Eckdusche zu kommen- gefährlich Einzelzimmer lag direkt am Fahrstuhlausstieg

Frühstück war abwechslungsreich und lecker mit hausgemachtem Smoothie

Nettes Hotel nahe Fußgänerzone, ZOB, Hafen und vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten.

Die um Mitternach randalierenden laut diskutierenden Dänen (Jütland ist gleich um die Ecke und der Alkohol in D. deutlich günstiger) - das Haus ist sehr hellhörig. Ansonsten aber zu empfehlen.

Nettes kleines Boutique-Hotel mit optimaler Lage direkt hinter der Flensburg-Galerie, nettem Personal und leckerem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.

Die Einrichtung der Zimmer ist in die Jahre gekommen, genauso die Bäder, ein Schönheitsfleck, aber sauber und Beeinträchtigung der Funktionalität

Frühstück ausgesprochen gut, reichhaltig im Angebot und nette Bedienung

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Schönes Hotel für einen Städtetrip nach Flensburg

Das Hotel wirkt von außen wenig einladend, aber das täuscht! Innen ist es sehr gemütlich.

Das Frühstück war umfangreich und vielseitig, besonders gut fand ich, dass es jeden Morgen einen anderen frisch gepressten Smoothie gab. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber.

Zentral gelegen, freundliches Personal und schöner...

Ausblick auf Parkdeck, von außen wenig ansprechend, Zimmer okay nur Heizung nachts sehr laut und äußerst ungemütliches Licht im Badezimmer (gerade morgens ist da ein Blick in den Spiegel nur für selbstbewusste Menschen ratsam)

Zentral gelegen, freundliches Personal und schöner Frühstücksraum, sauber, große Dusche

Ok

Ich glaube eine Renovierung würde mal nicht schaden....mein Fernseher war mit Rauschebild. Das Bad war Pink gefliest und so groß wie ein Schuhkarton. Aber Sauber war es. Wie aus einer anderen Zeit....

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Frühstück war auch ganz nett...kann ich nicht genau sagen weil ich der Letzte war und vielleicht schon abgeräumt wurde.

Einzelzimmer (Bad) entspricht nicht dem Internetauftritt.

- hellhörig - durch zu kurze Türen. - Raum #20 - unmögliches Bad. 60ger Jahre Style und super super klein. - komische verrutschende Bettauflage

- zentrale Lage im Zentrum, nur 5 Minuten zum Hafen - maritimes Ambiente im Frühstücksraum und Empfang - reichhaltiges Frühstück und aufmerksames Personal - Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das Frühstück war durch die sehr vielfältige Auswahl von...

Das Frühstück war durch die sehr vielfältige Auswahl von Aufschnitt über Warmes bis Obst hervorragend. Das Zimmer war groß. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Für einen Aufenthalt nur zum schlafen ausreichend.

erster Eindruck des Hotels: alt Zimmer sind aus den gefühlten 70-iger Jahren Bad sehr eng Eingangsbereich im Zimmer alter Steinfußboden, leider keine Hotelschlabben Zimmer nach vorne raus, nur mit geschlossenem Fenster auszuhalten, da vor dem Hotel die ganze Nacht eine Einkaufspassage beliefert wird(sehr laut) und es befindet sich auch noch ein Parkhaus vor dem Hotel, welches rege besucht wird, ebenfalls die ganze Nacht

nettes Personal zentrale Lage Frühstücksraum: neu, hell, freundlich Frühstück perfekt, alles was man von einem Hotel erwartet Foyer ist 24 Std. besetzt

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Hotel liegt sehr schön zentral.

Der Einstieg in die Dusche könnte für ältere Leute gern weniger hoch sein. Die Mischbatterie in der Dusche kann leicht versehentlich verstellt werden.

Das Hotel liegt sehr schön zentral. Die Haupteinkaufsstraße ist über die Galerie schnell zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist schmackhaft und großzügig - frischer Obstsalat!!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Schöner 1-Night-Trip nach Flensburg

Die Wlan-Codes muss man sich alle 6 Stunden erneuern. Die Lage des Hotels ist für Anreisen von Hbf fußläufig mit Gepäck schwer machbar (vor allem in der kalten Jahreszeit)

Nettes und zuvorkommendes Personal, gut und dem Standard angemessene ausgestattete Zimmer, saubere und helle Zimmer, hervorragendes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Charme der 70iger Jahre

Das Zimmer riecht muffig, die Gardinen sind vergraut/vergilbt. Das Mobiliar und das Bad haben den sehr angestaubten Charme der frühen 70iger Jahre. Der Kühlschrank hat nicht gekühlt. Dadurch stimmt leider das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht!

Die Zimmer sind sehr sauber, Frühstück ist lecker, das Personal ist freundlich. Das Frühstückszimmer ist gemütlich. Die Lage ist zentral.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Das Personal war sehr hilfreich und freundlich.

Bei einem Hotel dieser Klasse fehlten mir die Kosmetikartikel im Bad sowie etwas Süßes zum Frühstück. Eventuell eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.Das Preis Leistungsverhältnis stimmte nicht ganz überein, trotzdem ist das Hotel sauber, freundlich und in bester Lage.

Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Als nette Aufmerksamkeit gab es Nachmittags Kaffee und Kuchen