Bewertungen für Hotel Fletzinger Bräu

Fletzingergasse 3, 83512 Wasserburg am Inn, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Wasserburg am Inn

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Freundlich, Hilfsbereit - Empfehlenswert !!

Keine MiniBar (Kühlmöglichkeit am Zimmer) -> aber sie "verleihen" Eiswürfel ;-)

In erster Linie ist die Freundlichkeit ALLER uns in diesem Hotel begegneten Angestellten hervorzuheben! Nice - das wirklich kein "Grieskram" dabei war! Als nächstes müssen wir das mega Frühstück loben, welches problemlos auf der Terrasse, bzw. im schönen Innenhof eingenommen werden konnte. Am ersten von zwei Morgen gab´s leckere und frische Brezen in Hülle und Fülle - toll! Auch die Speisen waren alle schön angerichtet und mehr wie nur in Ordnung! Was uns fast am besten gefallen hat (es gab dort keine MiniBar im Zimmer) …. wir haben unten an der Rezeption nach ein paar Eiswürfeln gefragt, die junge Dame lies alles liegen und stehen und brachte einen ganzen Sektkühler voller Eiswürfel für unsere Biere - hierfür ein besonderes "vergelt´s Gott!" :-) Wasserbug ist toll - und jedem der da hinkommt können wir dieses Hotel sehr empfehlen !!!

Sehr schönes Hotel in super Lage

Parkplätze sind etwas schwierig zu bekommen.

Das Frühstück war sehr gut und auch die Lage mitten in der City. So hat man viele Restaurants in der Nähe.

Sehr zentral und trotzdem ruhig

In dem großen Zimmer stand nur ein schmales Bett - warum kein breiteres?

Ruhiges und großes Zimmer und Bad (Nr. 102). Hervorragende Lage im historischen Zentrum von Wasserburg. Gutes Frühstück, am Sonntag sogar bis 11 Uhr.

Sehr gediegen!

Wir hatten ein schönes großes und ruhig gelegenes Zimmer, sodass wir bei offenem Fenster schlafen konnten. Das Personal war freundlich, das Frühstück sehr gut.

Sehr gute Lage und Frühstück, zumindest Zimmer 108 könnte ein Facelifting vertragen

Das Doppelzimmer zur Einzelnutzung ist schon in die Jahre gekommen. Die Anordnung der Betten hintereinander ist auch ein eher seltener Anblick. Obwohl ich angegeben hatte, dass ich dienstlich anreise und daher die Rechnung auf die Firmenanschrift benötige war das nicht hinterlegt, dass ist jetzt keine Riesenmangel, aber auch einfach abzustellen ;-)

Das Frühstück ist tatsächlich sehr empfehlenswert. Den Montag sollte man sich an schönen und warmen Tagen vormerken, denn da gibt es im Innenhof "Steckerlfisch" sehr zu empfehlen und sogar aus eigener Zucht. Die Lage im Stadtzentrum ist natürlich auch genial.

Schönes Stadthotel mit 'kleinem' Manko

Das Bett war einfach unzumutbar! Zwei Latten des Rostes fehlten ganz, zwei waren falsch mit der Wölbung nach unten eingebaut. Darauf eine durchgelegene Matratze mit luftundurchlässigem, raschelnden Kunststoffschutz. Das merkt man alles natürlich erst, wenn man zu Bett geht und kein Zummerwechsel mehr möglich ist...

Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter und Räumlichkeiten sind wirklich gut. Das Frühstück war top! Schade, dass man das nach einer fast schlaflosen Nacht nicht genießen kann.

Beste Lage im romantischen Wasserburg, mitten im...

Beste Lage im romantischen Wasserburg, mitten im Altstadtleben. Das Hotel ist im etwas kühlen, aber grosszügigen ArtDeco-Stil der 30er gehalten. Zimmer modern. Ein Highlight war das Frühstück. Sehr zu empfehlen! Fahrradgarage war gut und groß.

Das Hotel liegt günstig in der Innenstadt von Wasserburg.

Das Hotel war kaum ausgelastet, gleichwohl haben wir ein Zimmer im 3.OG untern Dach bekommen. Das Hotel verfügt über kein Restaurant. Bei dem Wort "Bräu" im Namen hatte ich was anderes erwartet.

Das Hotel liegt günstig in der Innenstadt von Wasserburg. Ein Parkplatz wurde und angeboten. Wir haben ihn jedoch nicht in Anspruch genommen, weil die öffentlichen Stellplätze bis 09.00 Uhr kostenfrei genutzt werden können. Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen.

Das Frühstück ist eine Sensation!

Die Hotelbar war nicht besetzt doppelt tragisch ,weil sonst in der Umgebung rein garnichts los ist. Schlimm auch dass es im Hotel kein Restautant gibt,weil in Wasserburg die Gastronomie die reinste Katastrophe ist.

Das Frühstück ist eine Sensation!!

Frühstück sehr gut, sonst uns zu laut

Als Bauingenieur von Beruf muss ich sagen, der Schallschutz ist eine Katastrophe. Die Wände zw. den Zimmern sind viel zu dünn, die Leitungen / Steigeschächte schlecht isoliert. Man hört wie das Wasser im Nachbarzimmer in die Badewanne eingelassen wird. Am besten man wohnt in der oberen Etage, da hört man nicht die Stöckelschuhe der Leute. Zimmertüren zu dünn ohne Dichtung.

Frühstück sehr reichhaltiges Angebot, für jeden was dabei. Frühstück auch bis 11 Uhr und am Wochenende bis 11.30 Uhr. Ich hatte über booking.com auch weiche Matratzen bestellt und Parkplatz. Hat super geklappt. Personal sehr nett.

Hier kann man bedenkenlos ein paar (oder auch mehr) Tage absteigen.

Das bett war bequem, das dicke Federbett war aber gewöhnungsbedürftig.

Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption, sehr gutes umfangreiches Frühstück, zentrale Lage im Ort. Sehr geräumiges sauberes Zimmer.

Traditionsreiches Altstadthotel in schöner, ruhiger Lage.

Frühstück leider mit Konservenobstsalat. Kein Restaurantbetrieb mehr.

Schöne Lage in der sehenswerten Altstadt am Inn. Großzügiges, ruhiges EZ im Dachgeschoß mit großem Bad. Freundliches Personal. Gutes Frühstück in angenehmem Ambiente . Lohnenswert: Spaziergang auf dem Skulpturenweg am Inn wenige Meter vom Hotel (s.Fotos)

Das Personal war freundlich und es war alles sauber.

Der reservierte Parkplatz war nicht immer frei so musste man im parkverbot parken. Mann hat ein anderes Zimmer bekommen als das was Mann gebucht hat.

Das Personal war freundlich und es war alles sauber.

Ideale Auszeit

Mangels Bar o.ä. leider keine Möglichkeit, abends im Hotel noch etwas zu genießen.

Freundlichkeit des Personals. Ausgezeichnete Frühstücksleistung mit sehr umfangreichem Angebot.

Blitzbesuch

Parkplatz in der Nähe zu teuer. Frühstück relativ spät sollte um 6.00 Uhr schon angeboten werden.

Lage. Auf Wunsch wurde das Frühstück wenigstens um 30 Minuten früher hergerichtet

Wir waren schon in vielen unterschiedlichen Hotels, aber so...

Wir waren schon in vielen unterschiedlichen Hotels, aber so ein tolles Frühstück haben wir selten bekommen. Das Buffet bietet alles und noch in einer besonders ansprechend servierten Form, d.h. z. B. nicht einfach Lachs sondern Lachs in Teig gerollt (wrap) oder nicht nur Quark sondern seht nett angerichteten und garnierten hausgemachten Quark. Es gibt sogar kleine Pizzastücke und vieles mehr. Einfach toll und sehr, sehr lecker. Ein wirklich kleines Missgeschick wurde am nächsten Morgen durch eine Tafel Schokolade mehr als wett gemacht. Hier weiß man, dass Gäste bei entsprechend freundlichem Service auch mal gerne etwas vergessen.

Top Lage- Nacht im Patrizierhaus

Das Badezimmer ist eher 70er 80er, der Duschvorhang eher sperrig und insgesamt einfach unschick und ungeschickt.

Das Frühstück ist ein Traum, die Zimmer sind riesig und mit Antiquitäten geschmückt- ich war hin und weg von meinem Puppenstubenbett.

Super Frühstück, sehr umfangreich.

Der Geruch beim Zimmer betreten . Die Bedienung beim Frühstück war sehr forsch .

Super Frühstück, sehr umfangreich. Zimmer i.O. , teils verlebt aber sauber.

Das Ambiente im Hotel war schön und das Frühstück sehr...

Informationen an der Rezeption (zwei Zimmer waren reserviert obwohl nur eines gebucht, Anfrage eines Besuches nach der Zimmernummer der eingecheckten Personen war nicht möglich, zusätzliches Frühstück für Besuch wird im Frühstücksraum direkt bezahlt, dazu keine Info erhalten...).

Das Ambiente im Hotel war schön und das Frühstück sehr umfangreich. Personal an der Rezeption war überwiegend freundlich und hilfsbereit.

Ich muss wieder nach Wasserburg! Das Hotel werde ich wieder in Anspruch nehmen!

Schade, dass man beim Zimmeröffnen gleich ins Bett fällt und kein kleiner Vorraum vorhanden ist. Allerdings haben wir vom Gang nichts gehört, was positiv ist. Mir war das Badezimmer zu klein; es ist aber alles vorhanden.

Das Hotel liegt ganz nah am Stadtkern und dennoch ruhig, was angenehm ist. In den Betten schläft es sich gut. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gerne wieder und zu schade nur für die Durchreise

Selbstgemachte Leckereien zum Frühstück wie Chutneys und viele verschieden Brotaufstriche aus Frischkäse....was man eben sonst nicht so beim Frühstück findet. Überraschung zum Schluss: ein Bonbonglas mit selbstgemachtem frischen Karamellbonbonsplittern. Zentrale Lage mitten in der Stadt, von wo man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten im Minutenabstand erreichen kann. Typische Inn-Salzach-Architektur und Gestaltung dr Stadt in wunderschön gepflegter Weise. Sogar im Abbau der Weihnachtsdekoration noch mit Charme; wie schön muss es erst im Frühjahr oder Sommer hier sein.

Es war alles perfekt nur das man in den Zimmern nicht rauchen konnte hat mich gestört.

Das man nicht rauchen kann in den Zimmer, es sollte für Leute die rauchen extra ein Zimmer geben wo man Rauchen kann. Natürlich ist es nicht so schlimm, wenn es unbedingt sein muss geht man schnell runter vor die Tür. Doch trozdem wäre es nicht unangemessen.

Die Betten waren sehr angenehm. Badezimmer und generell das Zimmer perfekt ausgestattet z.B.: Handtücher, Badetücher, Toilettenpapier, Müllkübel etc.

gute Auswahl beim Frühstück, eigene Kreationen, bietet auch...

der Boden des Bads ist nicht gefließt. Duschvorhang statt Glasabtrennung

gute Auswahl beim Frühstück, eigene Kreationen, bietet auch Brunch für Besucher, die keine Hotelgäste an. Sehr gute zentrale Lage. Abgeteilter großzügiger Bereich für Gepäck und Garderobe im Zimmer.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht überein, aber trotzdem gerne wieder!

Leider stimmte das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Wir haben 150,- die Nacht bezahlt. Das Zimmer ist sehr sehr alt eingerichtet, es gab in unserem Zimmer keine Garderobe oder Haken, wo man seine Mäntel/Jacken aufhängen konnte. Es war ein viel zu großes Zimmer (kam einem vor wie ein kleiner Ballsaal) - grundsätzlich ist ein großes Zimmer super, aber dann müssen auch die passenden Möbel drinnen sein (keine Sessel oder anderweitige gemütliche Sitzgelegenheiten). Es waren nur zwei aneinandergeschobene Einzelbetten, ein kleiner Kleiderschrank, ein Schreibtisch (sah aus wie von 1800 - wie der Rest auch) und eine merkwürdige "Mini-Freud-Couch" drinnen. Der Rest vom Raum stand leer. Das Bett war furchtbar unbequem (zumindest für uns, die Rückenprobleme haben). Es war viel zu weich. Aber das ist Geschmackssache. Für 150,- erwarte ich einen gewissen Comfort, der leider nicht gegeben war. Das Hotel hat insgesamt 4 Parkplätze (ist leider durch die Innenstadt von Wasserburg nicht anders möglich). Diese kosten zusätzlich 5- 10 € pro Nacht. Andere müssen auf den öffentlichen Parkplätzen in der nahen Umgebung parken. Aber das Frühstück, die Sauberkeit und das Personal sind super!

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war gigantisch. Es fehlte an nichts. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und groß. Super war, dass ein Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer waren.

Schlechter Service und hoher Preis

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das merkt man leider überall, auch wenn man das eine oder andere renoviert und erneuert hat. Leider haben die neu renovierten Bäder ein kleine Stufe ohne Kennzeichnung. Eine Mitreisende ist deswegen in der Nacht gestürzt und hat sich dabei schwere Prellungen zugezogen. Die Reaktion der Dame an der Rezeption war leider nicht sehr professionell. Anstatt sich persönlich um die Verletzte zu kümmern und ggf. eine ärtzl. Konsultation anzubieten, hat sie lediglich erklärt, sie werde die Chefin über den Vorfall mit einer Notiz informieren. In meinem Zimmer hat das Servicepersonal leider vergessen frische Handtücher aufzulegen. Es ist unangenehm, wenn man dies erst dann bemerkt, wenn man schon unter der Dusche steht. Man sollte vielleicht auch darauf hinweisen, dass das Restaurant geschlossen ist und man nur außer Haus essen kann. Es ist in unmittelbarer Umgebung nicht einfach, etwas passendes zu finden, obwohl das Hotel im Zentrum der Stadt liegt. Wir hatten jedenfalls sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Noch etwas Negatives muss allerdings erwähnt werden. Ich habe in meinem Zimmer mein Handy-Ladegerät vergessen und am gleichen Tag darum gebeten, es mir (gegen Unkostenerstattung) nachzusenden. Inzwischen sind 8 Tage vergangen und ich habe es immer noch nicht bekommen, obwohl ich schon dreimal nachgefragt habe und mir jedes Mal versichert wurde, dass es auf dem Weg sei. Ein gutes Hotel bemüht sich auch in solchen Fällen um schnelle Hilfe. Der Übernachtungspreis ist im Vergleich zur gebotenen Leistung viel zu hoch.

Ausgesprochen positiv überrascht waren wir allerdings von dem Frühstück. Sowohl hinsichtlich der Auswahl als auch bei der Qualität und beim Service gab es nichts zu bemängeln.

Nie wieder

Kein Balkon trotz anderslautenden Angabe auf der Website, Frühstück war eine Katastrophe, Brot und Brötchen noch tiefgefroren, Chaos, nie wieder dorthin, Parkplatz nicht vorhanden, trotz anders lautender Angabe auf der Website

Nette Dame am Empfang, sehr sauber, große Zimmer

5-Sterne Frühstück

Das Frühstück hatte die Qualität eines 4- oder sogar eher 5-Sterne Hotels mit Spezialitäten wie z.B. Ziegenkäse mit Feigen, Walnüssen und hausgemachter Olivencreme. Das Ambiente des Zimmers war sehr gut und sehr gepflegt. Die Betten waren sehr bequem. Die zentrale und doch ruhige Lage des Hotels fanden wir auch sehr gut!

Schönes, gepflegtes Hotel in bester Ortslage

Das Preis-Leistungsverhältnis ist durch die Monopolstellung als zentrales Hotel im Ortszentrum geprägt. Es ist schon in Ordnung, aber wenn es Konkurrenz am Platze gäbe, könnte es vielleicht etwas günstiger sein.

Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl an Speisen in gemütlichem Ambiente des Speiseraums, schönes altes bayerisches Ambiente, sehr gepflegt!

Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen, mit einer guten Ausgangslage für verschiedenen Aktivitäten.

2 Sachen, die wir nicht so optimal fanden: Der Zimmersafe war außer Funktion. Eine Nachfrage an der Rezeption brachte leider keinen Erfolg. Da es sehr heiß war freuten wir uns über das mobile Klimagerät in unserem Zimmer. Leider gab es keine Möglichkeit den Abluftschlauch nach draußen anzuschließen, so das das Gerät nicht nutzbar war.

Die Lage des Hotels ist sehr gut- ruhig, aber trotzdem zentral. Der Empfang bei der Anreise war herzlich, der Check-out geschäftsmäßig. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett sehr bequem. Das wir sehr gutes Wetter hatten, konnte das Frühstück im schön gestalteten Innenhof, bei leiser Musik eingenommen werden. Prima!

Sehr nettes Hotel mitten in wunderschöner Altstadt

Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal. Die Lage ist perfekt, man kann auf einem öffentlichen Parkplatz 1 min entfernt parken (Sonntag kostenfrei, sonst Zeitbegrenzung und kostenpflichtig). Zimmer sehr sauber, große Auswahl beim Frühstück!

Schönes Stadthotel im Zentrum

Schönes Hotel im Zentrum, sehr sauber, gemütliche Ausstattung, TV mit vielen Sendern und Radio, Frühstücksbuffet, Service insgesamt, WLAN zuverlässig, großes Bad, super Betten

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, schön ausgestattetes...

Ein wenig schwierig war die Anfahrt zum Hotel durch die Altstadt

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, schön ausgestattetes Zimmer, alles sauber, freundliches Personal

Schöne Unterkunft mit leichten Mängeln, aber exzellentes Frühstück

- sehr kleines Bad, Dusche in die Jahre gekommen - Türklingenblende im Bad locker, ohne Schrauben - es gibt nur 4 Privatparkplätze

+ großes Zimmer + schöne Einrichtung des Hauses + super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Bausubstanz hat Klasse! Edel!

Leider kein Restaurant im Haus, aber gute Empfehlung für Restaurant in der Nähe, Hausbar nur bis 21 Uhr bedient (durch Rezeptionistin)

Superlage im Zentrum, ruhig, Haus sehr schön renoviert

Schickes Haus, unkompizierter Umgang

Das Hotel ist an eine ruhigen Lage, hat schöne Zimmer mit Balkon, sehr nettes Personal und ein geines Früstücksbüffet. Problemlos auch wenn man mit dem Fahrrad kommt, Uterstellmöglichkeit vorhanden.

Schickes Hotel in top Lage

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Matratzen des Betts waren leider sehr weich und recht unbequem. Hotel jedoch empfehlenswert.

Das Frühstück war sehr gut. Frühstücksraum, sehr gemütlich und stylisch sowie auch die Lobby. Ruhige Zimmer, da in der Altstadt in der Seitenstraße. 3 hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. Unbedingt vorher reservieren.

Mangels Konkurrenz alternativlos

Ich kenne das Hotel schon lange, es gibt in Wasserburg kaum Alternativen. Die Zimmer sind ausreichend, nicht gerade der Renner. Fenster zum Lichtschacht, in den auch die Küche mündet, entsprechend lautstark kann man schon in aller Früh die Unterhaltung des Personals verfolgen. Und die Lüftungsmöglichkeit ist stark eingeschränkt. Parkmöglichkeiten ums Hotel nur mit Parkscheinautomat.

Die Lage ist sehr zentral.

Der Name lässt anderes erwarten.

Anders als der Name (Fletzinger Bräu) erwarten lässt, handelt es sich nicht um ein Gasthaus mit Restauration sondern um ein Hotel mit Frühstück.

Sehr gutes Frühstück.

Liebevoll, romantisch, gemütlich, herzlich

Es war nur etwas warm im Zimmer, die Heizung war voll aufgedreht, da wir schönes Wetter hatten und es nicht kalt war, haben wir die Heizung komplett abgedreht. Da das Hotel direkt in der Stadtmitte ist, und die Hotelparkplätze manchmal von hotelfremden Leuten benutzt werden, kann es schwierig sein, direkt am Hotel einen Parkplatz zu finden. Man sollte auf jeden Fall versuchen, einen Parkplatz zu reservieren. Zum Ausladen kein Problem. Es gibt in der Nähe einen öffentlichen großen Parkplatz.

Das Frühstück war sehr lecker. Tolles Buffett. Das Zimmer und das Bad schön groß. Der Service sehr aufmerksam und sehr freundlich. Haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Wohlfühlwochenende

Kann nichts bemängeln. Bin sehr oft in Hotels unterwegs, auch international und kann das ganz gut beurteilen.

Superlage mitten in Wasserburg. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles liebevoll zubereitet und toll angerichtet. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

sehr gut

Es wäre schön auch weiche statt nur hart gekochte Eier zu bekommen(6 Min.). Andere warme Speisen zum Frühstück wären auch schön (z.B. warme Würstchen, warme Milch) Doppelbett auch im Einzelzimmer wäre komfortabel.

Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Die Tücher, Bettwäsche jeden Tag gewechselt. Das Frühstück war schon sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Frühstück reichlich und für jeden etwas.

Rührei war abgestanden und fest (obwohl schon 8:00 Uhr gefrühstückt). Keine Parkmöglichkeiten (drei Stellplätze für Gäste).

Frühstück reichlich und für jeden etwas. Zimmer sauber

Hotel Fletzinger Bräu ist eine Reise wert!

Zimmer geräumig und sauber. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, es hat an nichts gefehlt und auch der Service lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist höflich und gibt bei Fragen, bezüglich Freizeitgestaltung und Gastronomie im Umfeld, gute Ratschläge und Tipps. Für uns gab es keinen Grund zu meckern...

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Die Wahrheit liegt im Detail

Auch Alleinreisende haben Anspruch auf ein wenig mehr Komfort. Meine Einzelzimmer erfüllte zwar alle angegebenen Kriterien, mehr aber auch nicht.

Besonders gefallen hat mir die sehr ruhige Lage des Hotels in mitten in der Altstadt von Wasserburg. Die freundlichen Mitarbeiter und das üppige Frühstück in einem schönen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Schönes Ambiente zentral und ruhig gelegen mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis.

Die Zimmer über dem Haupteingang sind suboptimal, da die Raucher unten davor stehen (Geräusch und Geruchsbelästigung) Die Ablageflächen im Bad sind etwas zu klein geraten.

Frühstück war super. Extrawünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Personal freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Im Grunde sehr gut, hält aber nicht alles was man vermuten könnte. Preis/Leistung passt

Das Hotel hat weder eine Brauerei noch ein Restaurant (was man beim Namen eigentlich vermuten könnte). Es wirkt als reiner "Übernachtungsbetrieb" daher etwas überdimensioniert. Zimmer war total überheizt (ca. 26 °, draußen waren es 10°) Parkplätze sehr begrenzt

Das Frühstück war ausgesprochen abwechslungsreich, sehr lecker und das zu einem günstigen Preis, toll. Lage direkt in der Innenstadt von Wasserburg. Sehr freundlicher Empfang. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Tradition neu ausgerichtet

Schönes, traditionelles Haus im Stadtzentrum. Freundlicher Empfang und gästeorientiertes Personal. Gutes Frühstücksbufett. Die Zimmer sind ansprechend modernisiert, ohne den alten Charme der imposanten Räume zu verspielen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

direkt im Zentrum

Liegt direkt in der Innenstadt von Wasserburg, trotzdem ruhige Lage. Motorrad konnte überdacht im Innenhof abgestellt werden. Reichhaltiges Frühstück. In der Nähe gibt es einige Restaurants, empfehlen können wir den neuen "Inder". ;-)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Frühstück war äußerst reichhaltig u hat wirklich jeden...

Das Frühstück war äußerst reichhaltig u hat wirklich jeden Geschmack bedient! Das Zimmer war geräumig u die Betten schön breit mit sehr angenehmer Bettwäsche. Sehr zum Wohlfühlen!

Zentrales, schönes Hotel

- keine Minibar - Personal darf aufmerksam sein, man müsste selber auf das Personal zugehen um Kaffee zu bestellen.

Das Hotel hat eine Top Lage, mitten in der Stadt. - keine Minibar in dem Hotel + Frühsrück war sehr lecker, aber das Personal nicht wirklich umwerfend.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Unterkunft für Fahrrad Reisende

Das Bad sah doch etwas alt aus und sollte mindestens bei den Fliessen komplett erneuert werden. Das Hotel wirkt als ganzes etwas alt.

Gute zentrale Lage. Dreibett Zimmer war gross und Betten gut. Für eine Übernachtung ok.

Susanne P.

Wir mussten unseren Aufenthalt kurzfristig um einen Tag verkürzen wegen einer medical Emergency zu Hause und das Personal war sehr verständlich. Am Tag der Abreise war mein Mann geschäftlich in Rott am Inn und ich blieb in Wasserburg und im Hotel. Das Personal war sehr zuforkommend und ich durfte ein bisschen später als vorgeschrieben auschecken. Das war sehr dankbar angenommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Einfach toll!!!

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Wasserburg. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet hat an nichts gefehlt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn wir wieder nach Wasserburg reisen, buchen wir sicherlich die gleiche Unterkunft. Sehr empfehlenswert :)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Das Frühstück

Etwas laut

Das Frühstück

Hammer Frühstück, tolle Lage und sehr ruhig, obwohl es sehr...

Hammer Frühstück, tolle Lage und sehr ruhig, obwohl es sehr zentral liegt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Großartiges Frühstücksbüffet!

Großartiges Frühstücksbüffet!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: die Betten sind sehr niedrig; mit Handicap ein kleines Problem.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr gute und saubere Übernachtung auf Ihrer Reise, ruhige Lage mitten in der Stadt mit Parkplätzen

Hervorragende Lage im Herzen der Stadt, Parkmöglichkeit gleich neben dem Hoteleingang, saubere Zimmer, sehr ruhig, reichliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wunderschöner Aufenthalt

Super Empfang für die Radfahrer 🚴🏼‍♂️ extra Fahrradkeller😊 Das Frühstück war der Hammer!!!! Kann ich nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Super Lage, super service, aber etwas beschwerliche Parkmöglichkeit bei Anfahrt

Parken am Hotel bei Anfahrt fast unmöglich

Frühstück war überdurchschnittlich gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Geniales Frühstück

Wir sind sehr nett empfangen worden und konnten unsere Fahrräder in einem tollen Raum unterstellen! Das Frühstück war einzigartig!

Sehr schön !

Sehr freundliches Personal. Schönes Haus, super Frühstück !

Direkt im Herz der Stadt

Ideale Lage in der Altstadt, super Frühstück mit enormer Auswahl

sehr schöne Unterkunft in toller Lage

Super Frühstück, Bett leider steinhart..

Sehr zu empfehlen

Duschwanne mit Duschvorhang

sehr gute Lage sehr gutes Frühstück sehr ruhig Großes Bad

Ein mit sehr viel Liebe und Persönlichkeit zubereitetes...

Ein mit sehr viel Liebe und Persönlichkeit zubereitetes Frühstück und von ausgezeichneter Qualität.

Ein super Frühstück;

Ein super Frühstück; zentral ruhig gelegen in einer schönen Altstadt. Sehr freundliches Personal.

Perfekt!

Nix

Sehr saubere Zimmer, super Frühstücksbüffet

Perfektes Hotel für einen Aufenthalt in Wasserburg

Die gesamte Athmosphäre und ganz besonders das Frühstück

Würde hier jederzeit gerne wieder übernachten

Das Frühstücksbuffet ist absolut herausragend gewesen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam

Die Fotos der Zimmer in der Announce sind unvorteilhaft...

Die Fotos der Zimmer in der Announce sind unvorteilhaft düster und geben nicht die großzügige Zimmeraufteilung wieder.

Das Frühstück war sehr gut, hat unsere Erwartungen...

Das Frühstück war sehr gut, hat unsere Erwartungen übertroffen!

Fröhliches Personal

Fröhliches Personal

Personal sehr zuvorkommend, Frühstück gut und reichlich

Personal sehr zuvorkommend, Frühstück gut und reichlich

Frühstück mit mehr Auswahl als üblich.

Zimmereinrichtung nicht die neueste.

Frühstück mit mehr Auswahl als üblich. bsw. selbst gemachte Aufstriche.