Bewertungen für Hotel Fresena im Dammtorpalais Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moorweidenstr. 34, Rotherbaum, 20146 Hamburg, Deutschland

Nr. 83 von 323 Hotels in Hamburg

Feine kleine Entdeckung in HH

Wunderbares mit sehr viel Liebe zum Detail und guten Geschmack eingerichtetes kleines Zimmer! Das gesamte spezielle Ambiente ... HH Gegend , das Hausgebäude und die umfunktionierte ehemalige großbürgerliche Stadt Wohnung .

Kurztrip in perfekter Lage

Leider war das Bett für mich zu hart - das mag aber eher an meinem empfindlichen Rücken liegen.

Sehr gute Lage, extrem nettes Personal, gutes Frühstück.

Es hat uns gut gefallen, wir haben uns wohl gefühlt und würden auch gerne wiederkommen.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Besser nutzbare Ablagemöglichkeiten im Bad.

Das Frühstück war gut, gute Brotauswahl, frisches Obst und selbstgemachte Marmelade. Ruhige zentrale Lage. Zimmergröße. Nette Atmosphäre.

Stilvolles Haus in angenehmer Lange

Kleines, enges Bad. An einem Tag sehr unaufmerksames Personal, hatten den Eindruck, die Dame hat deshalb durch Abwesenheit geglänzt um nicht mit uns reden zu müssen. Dinge wurden auf Nachfrage nicht nachgelegt bzw aufgefüllt.

Ruhige aber trotzdem recht zentrale Lage, kostenlose Parkplätze, allerdings auch begrenzt. Schönes altes Haus, Personal nett und hilfsbereit, gutes Frühstück.

Phantastische Lage in wunderbarer Umgebung.

Sehr hellhöriges Zimmer in alter Bausubstanz.

Phantastische Lage in wunderbarer Umgebung. Super freundliches Personal!! Gutes Frühstück in schönem Beletage-Zimmer.

Zentrale Hotel. Freundliches Personal. Typischer Villenstil. Ganz,ganz toll.

Keine Beanstandung.

Super freundlicher Empfang. Sehr gutes Frühstück. Das Bad war schmal aber man "tanzt" ja nicht darin😊.Sehr ruhige und super zentrale Lage des Hotels.

Hamburg war einfach schön!

Das Bad hätte 20cm breiter sein können und in der Dusche wäre ein Haltegriff sicher von Nutzem.

Frühstück sehr gut. Bedienung sehr freundlich....junge Leute. Eine Taubstumme Frau hat aufgeräumt beim Frühstück.....fanden wir lobenswert.

Das Frühstück war schon ganz passabel, leider wenig...

Das Zimmer zur S-Bahn- und Straßenseite war sehr sehr laut die ganze Nacht . Ein wenig zu klein auch für den Preis ( auch wenn Hafengeburtstag war)

Das Frühstück war schon ganz passabel, leider wenig Abwechslung bei Wurst und Käse. Die Lage ist dafür bestens stadtnah.

Toplage. Sehr angenehmes Ambiente. Allerdings völlig überzogener Tarif.
    • Familienzimmer (4 Personen)

Das Bad war ein kleiner Schlauch von Gefühlt nur 1 m breite mit einer Duschkabine. Die Sanitäranlagen waren in sehr guten Zustand, allerdings alles dicht gedrängt. Dies rechtfertig trotz der sehr guten Innenstadt Nähe zu Hamburg meiner Meinung nicht den sehr hohen Übernachtungspreis von 270€ pro Nacht ohne Frühstück. Leider sind die Türen nicht sehr gut schallgedämt. Daher Bekommt man auch nächtlich Anreisende Besuche mit.

Sehr nette und zuvorkommende Hotel Mitarbeiter. Das Hotel ist in einem individuellen und geschmackvollen Stil eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr Frisch und liebevoll zubereitet.Für das angebotene Frühstück war der Preis sehr günstig.

Wir wurden telefonisch 1 Tag vor Anreise informiert, dass...

Wir wurden telefonisch 1 Tag vor Anreise informiert, dass ein Wasserschaden unser Zimmer unbewohnbar gemacht hat. Es wurde aber für uns im selben Haus in einem anderen Hotel ein Superior-Doppelzimmer als Ersatz zu gleichen Kosten und Konditionen reserviert. Faire Geste. Im umgebuchten Hotel im Dammtorpalais war dann alles zu unserer Zufriedenheit und auch die Kommunikation mit dem Hotel Fresena hat super geklappt, es wäre sogar möglich gewesen die 2. Nacht dann im ursprünglich gebuchten Hotel zu verbringen. Wie ich finde, ein gästeorientierter und guter Service, vielen Dank hierfür. Vielleicht klappt es dann ja beim nächsten Mal mit einer Übernachtung im Hotel Fresena.

Top Lage mit Parkplatz direkt vorm Hotel, alles Sauber,...
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Badezimmer war sehr schmal und der dort befindliche Spiegel war leider zu hoch angebracht. Für meine 2 Begleiter (ca. 1,60 m hoch ;) ) sehr unkomfortabel, aber im Wohnraum waren noch 2 weitere Spiegel angebracht die das Problem gelöst haben.

Top Lage mit Parkplatz direkt vorm Hotel, alles Sauber, Frühstücksbüffet total ausreichend und super lecker (immer frisches Obst und Gemüse, auch Käse und Wurst immer frisch), Personal auch sehr zuvorkommend

Empfehlenswerte, ruhige und doch zentrale Ausgangsbasis in der Nähe des Bahnhofes Dammtor.

Leitung und Personal betreuen ihr kleines Hotel und seine Gäste freundlich, liebevoll und mit der Kompetenz, auf Missgeschicke oder Irrtümer des Gastes flexibel und professionell zu reagieren. Heller Frühstücksraum mit frischem Obst und leckerer selbst gekochter Marmelade. Eine gute Wahl für einen zentralen Ausgangspunkt für Hafenbereich, Innenstadt und auch Elbphilharmonie.

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig. Wunderschöner Frühstücksraum. Frühstück ohne Tamtam, aber großartig: z.B. super frischer Obstsalat. Außerdem hatte mein Bett eine sehr gute Matratze und ich konnte deswegen ausgezeichnet schlafen.

Das Zimmer war klein aber sehr schön und zweckmäßig...

Unser Zimmer lag der Rezeption gegenüber, was in diesem kleinen Hotel zu Lärm führt, wir würden aber jederzeit wieder in diesem Hotel buchen ( ein anderes Zimmer)

Das Zimmer war klein aber sehr schön und zweckmäßig eingerichtet, es war sehr sauber! Das Frühstück war sehr gut!!

Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt! Wir haben uns wohlgefühlt!
    • Familienzimmer (4 Personen)

Hotel eigene Parkplätze sind zu wenig!

Personal war sehr nett und hilfsbereit, Frühstück einfach und lecker!Prima zentral gelegenes Hotel,zur S-Bahn nur wenige Minuten zu laufen.Parkplätze gibt es leider zu wenige und auch in der näheren Umgebung kaum zu bekommen!

Zentrales und günstiges Hotel

Die Zimmer sind sehr hellhörig, sodass man schnell von lauten Nachbarn geweckt wird. Außerdem wir das Frühstücksbuffet nicht erneut aufgefüllt, also sollte man hier kein Langschläfer sein.

Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber. Auch die Lage war gut und man konnte den Bahnhof fußläufig schnell erreichen.

Viel Flair super Personal dafür schlechtes Zimmer.

Alles knarrt und knirscht das Bett war eigentlich nur eine Matratze auf einer Erhöhung. Beim großen Geschaft musste man die Tür auflassen weil sie erstens nicht zu ging und 2. Kein Platz für die Knie waren.

Die Lage + die Parkplätze vor der Tür. Das Personal war super freundlich und sympathisch echt top. Das Frühstück war inbegriffen und man hatte einen schönen Blick dazu würde man super bedient.

baufällig , desinteressiert

Die Dusche war nicht regulierbar, entweder heiß oder kalt. Am nächsten Morgen wurde dies reklamiert und Abhilfe versprochen. Leider hatte sich am nächsten Morgen überhaupt nichts getan. Ich habe erneut reklamiert, man war ganz erstaunt ob der Situation und wusste von nichts. Ich bat darum , von der Hotelmanagerin kontaktiert zu werden, dies geschah bis heute nicht.Nebenbei bemerkt machte die Heizung massive Klopfgeräusche besonders gern um 6 Uhr morgens, sehr unangenehm. Sehr schade, wiedas alles gelaufen ist. Demnächstwerdeichdoch wohl ein anderes Hotel anfragen , zumindest funktionieren dort die Duschen hoffentlich

Lage ?

Harmburg ist eine Reise wert, auch wenn das Wetter nicht so schön ist.

Die Parkplatzsituation, war auf Grund von Bauarbeiten in der Strasse, war schlecht. Das Hotel hat uns aber eine Parkkarte für eine Tiefgarage zur Verfügung. Nachteil 10 € pro Tag.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut.

Sehr zentral gelegenes Hotel in einer Altbau-Villa mit sehr netten Personal und hellen Zimmern

Das WLAN hatte leider nicht funktioniert, obwohl das Personal sehr bemüht war, musste ich mich schließlich bei einem benachbarten WLAN einwählen. Das Bad war sehr klein, was ok ist, jedoch war die Duschtasse sehr hoch und der Wasserdruck sehr niedrig. Das Zimmer ließ sich mit den Gardinen leider nicht ganz abdunkeln und war recht hellhörig, sowohl zum Flur hin als auch nach draußen (Baustelle gegenüber).

Das Frühstück war lecker, umfangreich und im Preis inklusive. Das Personal war besonders nett und hilfsbereit. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr stilvoll und hell eingerichtet. Wenn man wie ich auf Hamburger Altbau Villa steht, eine Empfehlung wert.

Sehr schön, sehr freundliches Personal, gute Lage, gute Lokalitäten in der Nähe
    • Familienzimmer (4 Personen)

Die Parkplatzsituation vor dem Hotel, aber wegen der Baustelle kann das Hotel nichts dafür. Wir haben unser Fahrzeug in der Tiefgarage vom Hotel abgestellt, kostet aber 10€ pro Tag

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption. Das Frühstück war sehr umfangreich u. a. mit frischem Obst. Die Betten waren sehr Bequem und nicht durchgelegen. Die Lage des Hotels, nächste U-Bahn ca. 8 min zu Fuß.

super, komme gerne wieder.
    • Familienzimmer (4 Personen)

Betten waren super, die Matraze war fest und nicht durchgelegen. Das Personal war überaus freundlich und haben gute Tipps z.B. Lokale zum Essen, gegeben. Rundum zufrieden, komme gerne wieder.

Top Frühstück, top Atmosphäre, sehr persönlich, etwas...

Top Frühstück, top Atmosphäre, sehr persönlich, etwas hellhörig, vom Treppenhaus/Eingangsbereich darf man sich nicht abschrecken lassen. Sofort wieder.

Es war ein toller Mädels Trip nach Hamburg
    • Familienzimmer (4 Personen)

Das Personal war einfach toll...immer freundlich und immer ein Lächeln!Beim Frühstück wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Es war einfach toll...wir kommen wieder!Man fühlte sich sehr familiär 🤗

Die Auswahl beim Frühstück war für die Größe des Hotels...

Die Auswahl beim Frühstück war für die Größe des Hotels ausreichend. Besonders gefallen: die ruhige Atmosphäre, frisches Obst und selbstgemachte Marmelade. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sind nach erholsamer Nacht und gutem Frühstück morgens hier los und abends gerne zurückgekommen.

sehr kleines Bad, kein Aufenthaltsbereich, zu viele Baustellen rundherum, daher Fußwege etwas beschwerlich

absolut nettes, aufmerksames, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ich hatte schon mehrmals in anderen Hotels im Dammtorpalais...

Ich hatte schon mehrmals in anderen Hotels im Dammtorpalais übernachtet und daher eher keine großen Erwartungen. Umso positiver überrascht war ich von dem sehr freundlichen und aufmerksamen Empfang, dem großzügig eingerichteten Zimmer mit allem denkbaren Komfort. Die Lage des Hotels ist ja sowieso unschlagbar, wenn man an der Uni zu tun hat, und das nächste Mal werde ich auf jeden Fall versuchen, wieder im "Fresena" zu buchen.

Das Fresena Hotel ist ein wunderschönes kleines Hotel.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Fresena Hotel ist ein wunderschönes kleines Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet und in einem gepflegten und sauberen Zustand. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war für die Größe des Hotels sehr umfangreich. Wir kommen sehr gerne wieder!

Kurz., komfortabel und gut!

Umständliche Parkplatzsuche, weil alles belegt. Ist aber nicht dem Hotel anzukreiden

Frühstück reichhaltig und gut Sehr freundliches Personal Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Für einen Kurztripp immer wieder gerne

Wir hatten zwar ein niegelnagelneues Bad, aber leider war das Badezimmer so klein, das man beim abtrocknen die Badezimmertür öffnen musste um sich keine blauen Flecke zu holen. Abstellmöglichkeiten gleich null. Aber für 2 Nächte ausreichend.

Bett war neu, das Schöne am Zimmer, wir hatten einen Balkon. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück gut, leider kein Rührei, Kaffee sehr lecker, aber von Müsli, Joghurt, O-Saft, frischen Brötchen, Brot, Aufschnitt und Käse, frischem Obst- alles vertreten. In einigen Zimmer wurden neue Badezimmer installiert, von Störungen durch Handwerker überhaupt keine Spur. Sehr gute S Bahn Anbindungen, 5 Min. Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Die Lage war fuer unsere Aktivitaeten super.

Preis Leistung schlecht. 119,00,€ für diese Unterkunft zu teuer. Auf dem Flur lagen 3Tage lang eine Abdeckplane zwecks Malerarbeiten. Sah aus wie auf einer Baustelle. Es wurde gebohrt und gehämmert. Frühstück war sehr einfach,der Kaffee allerdings gut.

Die Lage war fuer unsere Aktivitaeten super. Das Personal ist nett und bemüht. Der Parkplatz inclusive ist gold wert,wenn man denn einen bekommt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Supernettes Personal, hübsch eingerichtete Zimmer,...

Leider war meine Matratze bretthart, was einige sicher positiv bewerten würden, ich hatte allerdings meine Probleme damit.

Supernettes Personal, hübsch eingerichtete Zimmer, gemütlicher Frühstücksraum mit einer tollen Auswahl an allem, was das Herz begehrt. Alles in allem, sehr liebevoll eingerichtetes Hotel.

Siehe oben

Das kleine Bad

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Zimmer waren gemütlich und Frühstücksraum hatte eine gute Athmosphäre. Es ist Altbau in zentraler Lage und trotzdem ruhig. Sehr gerne wieder.

Preis/Leisungsverhältnis stimmt!
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Leider sehr winziges (aber neues) Badezimmer.

Gutes Frühstück, sehr geräumiges Zimmer und geschmackvolle Einrichtung. Parkplatzsituation nur am Abend gut. Nette Mitarbeiter/innen.

Hamburg ist bei jedem Wetter eine Reise wert.

Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem Bett, da ich gewöhnt bin, leicht erhöht im Kopfteil zu schlafen.

Alle dort Beschäftigten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Kaffee zum Frühstück war gut und reichlich, das Obstangebot hervorragend. Die verkehrsgünstige Lage nahe beim Bahnhof Dammtor sehr vorteilhaft.

Gute Lage, geräumiges Zimmer, Bad zwar klein, aber neu...

Im Vorfeld gab es etwas Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit des Hotels...was etwas schade war...

Gute Lage, geräumiges Zimmer, Bad zwar klein, aber neu hergerichtet und ausreichend für Kurzaufenthalt. Gutes und ausreichendes Frühstück, nettes Personal. Empfehlenswert! Würde es durchaus wieder buchen...

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt. Immer wieder ...

Zimmer etwas hellhörig.

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang bei Anreise. Überaus aufmerksames und freundliches Personal, hat fast familiären Charakter. Lage sehr gut, ca. 5 min zu Fuß zum S/Bhf. Dammtor. Frühstuck frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Es war ein perfekter, rundum stimmiger Aufenthalt.

Einzig der Lift in den 3. Stock ist in die Jahre gekommen und sollte gelegentlich ersetzt werden.

Das Frühstück war sehr grosszügig, frische Früchte, feiner Käse. Tolle Auswahl an hoch qualitativen Teesorten. Toll wäre eine kleine Nespresso Kaffeemaschine mit Kapseln.... Sehr sympathische, freundliche und entgegenkommende Damen am Empfang.

Super Hotel für eine Städtreise nach Hamburg.

Zimmer etwas hellhörig. Bad etwas klein, aber völlig ausreichend.

Sehr nettes Personal. Super Lage mit guter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel. Auto kann vor der Unterkunft kostenfrei geparkt werden.

Die Mitarbeiter des Hotels waren allesamt überaus freundlich...

Die Mitarbeiter des Hotels waren allesamt überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend mit viel frischem Obst, einer guten Auswahl an frischen Brötchen und selbstgemachter Marmelade.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Man kann zu dem Hotelteam nur sagen weiter so, wir kommen wieder, ganz großes Lob!!!

Das Hotel liegt im Umfeld zur Universität von Hamburg und dort einen freien kostenlosen Parkplatz zu finden ist tagsüber nicht immer gegeben, ab 19:00 Uhr entspannt sich die Lager aber. Die Möglichkeit einen Parkhausparkplatz mit zu buchen besteht aber. Am besten vorher mit dem Hotel abstimmen.

Einfach ein gemütliches Hotel zum Wohlfühlen mit sehr freundlichen Personal von A bis Z. Small Take an der Rezeption, mit netten Vorschlägen wo man gut essen kann oder wie man am geschicktesten wie wohin kommt. Reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück. Man ist zu Fuß schnell an der Außenalster oder auch in der gleichen Zeit an der Innenalster (circa. 10 Minuten). Verkehrtechnisch überhaupt gut gelegen, sowohl mit dem Auto als auch mit S- und U- Bahn

Es war sehr schön und hat seinen Zweck für eine Übernachtung mehr als erfüllt.

nichts, vielleicht der Fahrstuhl im Haus könnte eine Modernisierung vertragen.

Die Lage war perfekt und ein dennoch fairer Preis. Sehr schöner Frühstücksraum, mit schönem Blick. Gute Auswahl an Frühstück. Sehr nette und zuvorkommende Besitzerin. Zimmer waren einfach aber gemütlich und hatten alles was man braucht.

Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig.

Das Badezimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, die Vorhänge haben auch nicht recht geschlossen. Das war aber auch schon alles Negative.

Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Die Lage ist sehr gut, S-Bahn in wenigen Metern zu erreichen, wobei wir alles zu Fuß gemacht haben. Hafen in ca. 30 Minuten fußläufig erreichbar.

Tolles familiär geführtes Hotel.

Höhe der Duschtasse. Mehr wie eine Treppenstufe.

Sehr aufmerksames Personal. Schönes Zummer mit einem super Bett (hervorragend geschlafen). Die zentrale Lage am Bhf Dammtor.

Empfehlenswertes, nettes Hotel in Zentrumsnähe
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

WLAN-Funktionalität hat "Luft nach oben"

Sehr ruhiges Zimmer, gutes Bett, sauberes und großzügiges Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrumsnah und insgesamt sehr (!) empfehlenswert.

Immer wieder gerne als Anlaufstelle bei Aufenthalten in Hamburg

Rein gar keine Beanstandung !!!!

Super freundliches Personal, von der Rezeption angefangen, über die Bedienung beim Frühstück, der Zimmerservice, einfach alle. Sehr persönliche Atmosphäre. Ein sehr liebevoll arrangiertes Frühstückbuffet. Es muss nicht immer eine Hotelkette sein, Klei unf fein, das lobe ich mir. An das Team vom Hotel Fresena, weiter so.

Für einen Stadt- Aufenthalt mit der Familie perfekt.
    • Familienzimmer (4 Personen)

Im Badezimmer wären ein paar mehr Haken schön Das Badezimmer war zwar sehr sauber, aber einige Fliesen kaputt und die Fugen haben gebröckelt (sieht halt nicht so schön aus) Die Toilette ist für Leute mit langen Beinen schwierig zu benutzen, weil die Tür direkt davor ist.

Familienzimmer mit wirklich großen, bequemen Betten und viel Platz Sauber!!! Sehr nettes Personal !!! Leckeres Frühstück mit viel Auswahl- für jeden was dabei Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr leicht zu erreichen

Der Aufenthalt im Hotel war entsprechend der kurzen Zeit angenehm und gut.

Unser Badezimmer war wirklich sehr klein und nicht unbedingt zum Preis entsprechend!

Das Frühstück war lecker und gut. Das Personal war besonders reizend.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Jede Frage und Bitte wurde beantwortet. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffett, das ständig nachgefüllt wurde. Am Abreisetag konnten wir unsere Koffer bis zur Abreise aufbewahren und wurden bei Abholung noch einmal gestärkt! Bei unserem nächsten Hamburgbesuch kommen wir gerne wieder!

Dieses Hotel ist zum Übernachten gut. Bei höheren Ansprüchen nicht geeignet.

sehr kleines Zimmer und Bad, die Lüftung vom Bad und die Duschgeräusche des Nachbarzimmers hörbar. Einfache Zimmertüre wo das Licht vom Gang durchgeschimmert hat. Feuchte Handtücher wurden nicht jeden Tag gewechselt.

Personal und die Sauberkeit. Unsere Matratzen waren top, nicht durchgelegen. Eine U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe.

Hamburg war ein schönes Erlebnis für uns!

Für den Baulärm ringsherum sind Sie ja nicht verantwortlich. Nachts haben wir wegen des Verkehrs das Fenster geschlossen. Aber dafür ist die Lage des Hauses eben äußerst günstig für schöne Spaziergänge an der Alster, oder Ausflüge in die Stadt.

Die herzliche Begrüßung u.der gute Service haben uns sehr gefallen. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, das Bett war bequem, das Zimmer hell und gepflegt. Die Lage des Hauses war außerdem optimal für unsere Unternehmungen! Der Restaurantstip "Brodersen" war ein Volltreffer!! Vielen Dank - wir kommen gerne wieder und können ihr Haus bestens weiterempfehlen.

Ideales Hotel für ein paar schöne (Kurz-)Urlaubstage in Hamburg

Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer mit sehr kleinem (aber - da frisch renoviert - feinen) Bad sowie Balkon war sehr gemütlich.

Sehr schöne Unterkunft, wie wenn man zu Hast bei einer Familie ist.

Das kleine Bad

Für unsere 4- köpfige Familie war das Zimmer sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war außerordentlich lecker mit viel Obst und abwechslungsreich.

Ich komme gerne wieder!

Auf dem Zimmer war nur eine Flasche Wasser, etwas mehr Auswahl wäre schön gewesen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, insbesondere war alles sehr frisch.

Für einen Kurzurlaub ok.

Bei dem Haus handelt es sich um einen Altbau, welcher 5 verschiedene Hotels auf 5 Etagen beherbergt. Der Aufzug ist alt und unansehnlich. Hier wäre ein neuer Anstrich von Nöten. Der Eingangsbereich macht einen ungepflegten Eindruck.

Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist reichhaltig, jedoch nicht abwechslungsreich. Das Zimmer war sauber, Dusche und Toilette funktionierten einwandfrei. Nur zum Übernachten reichte das Zimmer vollkommen aus.

Insgesamt sehr empfehlenswert.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Der Preis ist etwas hoch. Die Parkplätze, die frei waren, befanden sich unter harzenden Bäumen. Das Auto war in ganzer Länge und Breite mit klebrigen Tupfern versehen.

Das Personal inkl. Chefin war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die Lage ist gut und ruhig (nah zu Bus und Bahn).

Hamburg ist eine Reise wert.

Das Bad war sehr klein.

Das Zimmer war zwar klein aber gemütlich und sehr sauber. Frühstück lecker. Das Personal ist durch seine Freundlichkeit angenehm aufgefallen. Alles in allem gute und heimelige Atmosphäre.

Für meine Geschäftsreise eine sehr ansprechende, zentral gelegene und bezahlbare Unterkunft

Mit dem Parkplatz habe ich sicher Glück gehabt, ich hatte einen direkt vor der Unterkunft ergattert. Die Zahl ist aber begrenzt. Beim nächsten Mal werde ich mit der Bahn fahren, die Unterkunft liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Dammtor.

die Unterkunft hat eine Top-Lage, trotzdem sehr ruhig gelegen, man kann zu Fuß zum Bahnhof oder in die Innenstadt. Sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet Ich werde dort sicher wieder buchen.

Ideale Unterkunft für einen Hamburgbesuch

Sehr zentrale und ruhige Lage; schnell und bequem vom Bahnhof Dammtor aus erreichbar. Freundliches Personal; gut eingerichtete Zimmer mit schönem Bad; gutes Frühstück in hellem und freundlichem Frühstücksraum. Ideale Unterkunft für einen Hamburgbesuch.

Gute Lage, kleine aber feine Frühstücksauswahl, Personal...

Gute Lage, kleine aber feine Frühstücksauswahl, Personal fast ausschließlich sehr bemüht und freundlich - sehr auf Gäste zugehend und Hilfe bei Unternehmungen anbietend, sauber,

In Anbetracht der Lage des Ortes, Preis-Leistungsverhältnis war es eine gute Wahl.

Das Badezimmer ist sehr klein, könnte eine Renovierung vertragen. Die Betten/ Kopfkissen nicht ok.

Das Frühstück war völlig ausreichend. Das Hotel alt,hat aber einen gewissen Charme. Sehr gut auch die kostenlose Parkmöglichkeit am Hotel.

Die Betten waren sehr gut, sehr ruhig trotz zentraler Lage.

Knarrender Fußboden, das Frühstück war nur okay, der Kleiderschrank roch sehr schlecht, daher haben wir ihn nicht benutzt. 3. Stock und defekter Fahrstuhl

Die Betten waren sehr gut, sehr ruhig trotz zentraler Lage. Da kein Schreibtisch im Zimmer war, konnten wir den Seminarraum nutzen.

Ein schönes Hotel in einem tollen Quartier

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vollwertig. Alles liebevoll hergerichtet. Sogar mit selbst gemachter Konfitüre. Besser kann man das Frühstück nicht machen. Tiptop!!!! Auch die Leute am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist ganz in der Nähe des Bahnhofs "Hamburg Dammtor", was sich als sehr nützlich erwiesen hat. Das Hotel befindet sich in einem gediegenen, grünen Quartier und in der Nähe der Universität und der Alster. In der Nähe befinden sich gute Restaurants.

Super

Meine beiden über 80 jährigen Tanten wurden ausnehmend herzlich und aufmerksam betreut und es hat Ihnen an nichts gefehlt. Sie waren begeistert von der Sauberkeit, der großzügigen Zimmer und dem super freundlichen Personal.

beim nächsten Besuch in Hamburg buchen wir hier sicher wieder.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

einziger Wermutstropfen : Fernseher des Nachbarn war durchzuhören, das hat uns als Frühaufsteher ein wenig gestört. Bad war etwas eng, man sollte noch beweglich sein.

Ganz hervorragende Lage, unvergleichlicher historischer Charme mit nicht überladenen, endlos hohen Räumen, Felix Krull hätte hier gebucht, wenn er das super Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen gewusst hätte. Frühstücksbuffet perfekt in einem strahlenden Raum, alle total nett.

sehr geschmackvoll und mit viel Stil und Persönlichkeit!
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Besonders schön war der unglaublich freundliche Empfang der Chefin. Sehr schönes und geschmackvolles Ambiente mit Liebe zum Detail Auch die Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit und Tipps der beiden Hoteleigentümer war herausagend. Man fühlt sich wie zuhause!

Es war ein sehr schöner Aufenthalt

Nicht gefallen kann man nicht sagen. Aber es war etwas schwierig mit dem sehr kleinen Bad. Die Matratzen waren für meinen Mann nicht ganz passend. Aber das ist ja auch schwer für jeden die richtige zu haben.

Das unglaublich freundliche Personal. Die Lage war auch sehr gut. Es war sauber und ordentlich, dass was mir immer am wichtigsten ist.

Wir haben uns dort wohl gefühlt, ABER...

Der Fahrstuhl war über Tage hinweg defekt. Wir wollten meine Mutter mitnehmen, was dann leider nicht geklappt hat. Wäre sie mitgefahren, hätte auch ein Kofferträger nichts geholfen - es wäre besser, man würde Gästen VOR der Anreise Bescheid geben, wenn die Hotelbeschreibung plötzlich anders lauten müsste, nämlich "Unterkunft im dritten Stock, Fahrstuhl derzeit außer Betrieb". Kein Anzeichen von Bedauern oder Entschädigung. Teppichboden im Zimmer, WLAN funktioniert nicht.

Personal sehr freundlich, Frühstück Top, alles sauber, große und bequeme Betten, Preis-Leistung ok

Sehr freundliches aufmerksames Personal.

Im Bad waren Bodenfliesen locker, könnte etwas modernern sein. Es war alles sehr sauber. Das Haus hat sehr viel Charme, daher ist er Mangel nicht weiter schlimm.

Sehr freundliches aufmerksames Personal.

Tolles Ambiente!

Das WLAN-Passwort hätte auch irgendwo auf dem Zimmer stehen können und nicht nur an der Rezeption.

Das Personal war sehr nett und sympatisch. Das Frühstücksbuffet war frisch, abwechslungsreich und lecker. Bei der Abreise bekamen wir ein Glas selbstgemachte Marmelade als Erinnerung geschenkt. :)

Wenn alles ausgebucht ist in Hamburg sicher eine Option

Preis Leistung stimmte leider nicht , Internet du funktionierte leider nicht, Fahrstuhl war defekt, Zimmer sehr einfach,

sehr freundliches Personal, Frühstück war super

Alles gut bis auf den Aufzug

Aufzug war drei Tage lang kaputt. Bestimmt ist das nicht so leicht zu ändern. Aber wenn man Probleme beim Treppensteigen hat, muss man diese Information vorab bekommen. Dann könnte man sich gegebenenfalls umentscheiden. Zumindest müsste es eine Entschädigung in irgendeiner Form geben.

Ein gelungener Aufenthalt, sehr freundliches und kundiges Personal;zentrale Lage,gute Umgebung

Der Aufzug war leider defekt zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthalts;

Wegen defektem Aufzug gab es die Möglichkeit, sich das Gepäck vom Hotelpersonal in den 3. Stock bringen zu lassen

Nicht wieder.

Das Bett war leider viel zu klein und die Matratze sehr unbequem. Preis-Leistung stimmten für dieses Zimmer überhaupt nicht. Der Aufzug funktionierte nicht (4. OG!) - und der "Kofferträger" am Eingang wirkte so wenig vertrauenerweckend, dass ein vor uns gehendes Paar im ihre Koffer trotz der Treppen nicht überlassen wollte (verständlicherweise).

Das Frühstück war liebevoll vorbereitet und frisch (Obst, etc.). Aktuelle Zeitschriften und Zeitungen lagen griffbereit. Alles war sauber, wenn auch in die Jahre gekommen.

Familiäre Atmosphäre in perfekter Lage

Da ist uns beim besten Willen nichts eingefallen, alles war wunderbar.

Die familiäre Atmosphäre; der sehr freundliche Umgang mit den Gästen, das liebevoll hergerichtete reichliche Frühstück, - es gab sogar selbstgemachte Marmelade! Ruhige Lage, 15 Minuten zu Fuß zu den Collonaden.