Bewertungen für Hotel Friends Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Roggendorfstr. 23-25, Flittard, 51061 Köln, Deutschland

Nr. 148 von 223 Hotels in Köln

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang beim Einchecken war unfreundlich -> DAS geht wirklich freundlicher!!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis für s Zimmer mit moderner Ausstattung, sauber und ordentlich!

Ausser Schnellimbissen kein Restaurant in der Nähe, welches zu Fuss zu erreichen ist. Im Hause z.Zt. nur Kleinigkeiten/Snacks.

Sehr reichhaltiges und vielseitiges Frühstück

- Zu wenige Parkplätze rund um das Hotel! - Gestank in den Gängen zu den Zimmern - Kleine Zimmer / Bad eine Zumutung! - Lautstärke in den Zimmern ist eine Zumutung! Es ist eine vielbefahrene Hauptstraße neben dem Hotel und ab 5:00 Uhr Früh fahren viele Busse und LKW's. Die Fenster sind nicht schallisoliert und daher meint man die Busse und LKW's fahren mitten durchs Zimmer! Erholung von einem anstrengenden Arbeitstag ist Fehlanzeige. - kein Restaurant im Hause. Man konnte nicht Abendessen und in der Nähe gab es nichts ausser einen Dönerladen. Man muss ca. 5 km fahren um was essen zu können aber danach wenn man zurück kommt gibt es keine Parkplätze mehr. Ich kann nur sagen das Preis/Leistungsverhältnis passt in diesem Hause überhaupt nicht.

Das einzige was mir an diesem Hotel gefallen hat war das Früstück.

Leider kein Restaurant.

Von außen unscheinbar, aber innen sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Gutes Frühstück in Buffet-Form und bequeme Betten. Sehr nettes Personal.

Das Frühstück hat uns überhaupt nicht überzeugt. Wenig Auswahl und das Rührei war nicht mehr warm. Die gekochten Eier waren die aus dem Supermarkt (bunte Eier), was meines Erachtens nicht in ein Hotel gehört. Da erwarte ich als Gast mehr Frische. Wir hatten das Superior Zimmer, welches eher unspektakulär war, dennoch sauber.

Das Personal ist höchst freundlich und sympatisch. Das Mobiliar und die Deko sind sehr hut aufeinander abgestimmt, sodass man sich wohl fühlt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer nicht so toll und auch das Bett sehr unbequem. Der Kollege der uns am Abend gehostet hatte war sehr genervt und hat daher keine sonderlich gute Stimmung verbreitet.

Der Aufenthaltsbereich war sehr nett und schön gestaltet. Die Dame die uns empfangen hat war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.

Schmutzige Zimmer, heruntergekommenes Inventar, verdreckter Vorhang mit Löchern, fahles Zimmerlicht, klebrige Fernbedienungen usw.

Die Werbung des Hotels basiert auf dem Frühstück, nicht auf den Zimmern...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war im Gegensatz zur Lobby eher spartanisch eingerichtet. Man hatte das Gefühl dass man in einen anderen Hotel ist sobald man das Zimmer betritt. Möbel sind etwas in die Jahre gekommen und in der Dusche müsste man mal das Silikon neu machen.

Das Bett war sehr bequem.

Es gibt keine wirklichen Beanstandungen ,denn mein Hinweis wurde dankend aufgenommen !!!

Ich fühlte mich wie zu Hause, wurde sehr freundlich empfangen und wertgeschätzt in jeder Situation! Das Zimmer war top sauber und ich schlief trotz Erkältung ,wie im Himmel ! Ich tat Dinge z.b eincremen des Körpers,die ich sonst nicht tat, den die Bodycreme roch nach Zitronengras und war sehr angenehm ! Das Frühstück war reichhaltig und schmeckte hervorragend, Bioprodukte wurden angeboten und ich habe königlich gespeist. Das Personal arbeitet dort mit viel Freude für das wohl der Gäste und ist sehr kompetent in allen Fragen! Es verdient grosse Anerkennung und Lob , tausend Dank für alles , ich habe euch weiter empfohlen und wünsche der gesamten Belegschaft alles Liebe,Gesundheit und Wertschätzung eurer Tätigkeit....bravo und ***** ,statt der drei vorhandenen ! Ich komme, sehr...sehr gern wieder!!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Vor meinem Zimmer war direkt eine Außenbeleuchtung, sodass das Zimmer in der Nacht nicht richtig dunkel war.

Ein super Frühstück und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Due Lage ist ohne Auto nicht optimal. Zur S-Bahn sind es etwa 15 Min Fussweg. Oder Bus vor der Türe und Umstieg zur S-Bahn mit etwas Wartezeiten.

Gefallen hat die Ausstattung. Es ist neu renoviert und geschmackvoll ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

•Parkplätze öffentlich •Größe des Zimmers •Aussehen der Einrichtung •Alter der Einrichtung •Gesamt Zustand des Haupt Gebäudes, in dem die Zimmer sind

•Check in&out •Haustiere (Hund) kein Problem

Personal war relativ unfreundlich am Morgen, Tisch schon während des Frühstücks abgeräumt, konnte nicht mehr eingreifen und die Kaffeetasse war schon entfernt

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Toilette verpinkelt vom Vorbesuch, Dusche verstopft, wurde nach 2x reklamieren nicht entstopft, Teppich im Restaurant dreckig, alles dunkel gestrichen - düster.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein schöner Aufenthalt mit leckerem Frühstück etwas außerhalb des Zentrum aber trotzdem mit ÖPNV Köln und Leverkusen gut erreichbar. Das Zimmer war komfortabel und sauber und das Personal sehr freundlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von außen überhaupt nicht schön! Dafür ist die Überraschung drin umso größer!

Haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes Personal, Alles sauber und relativ neu. Gutes Frühstück

- keine Parkplätze, nur öffentliche am Strassenrand, oft belegt - keine Restauration für ein Abendessen - sehr, sehr, sehr kleines Bad - eine der beiden Matratzen sehr durchgelegen - 3,50€ für die bereitgestellte Flasche Wasser auf dem Zimmer ist etwas frech bei dem Zimmerpreis. Da lösen andere Unterkünfte besser. - bei Ankunft war der Check-In 10 Minuten unbesetzt und man fühlte sich etwas deplatziert

- Ambiente in der Lounge bzw der gesamten unteren Etage - sehr freundlicher Staff - liebevolle Einrichtung des Zimmers - angenehmer Duft im Zimmer, vermittelt sehr saubere Atmosphäre - ein Balkon am Zimmer in der 7.ten Eatge mit Aussicht auf die Stadt hat was. - schneller, komplikationsloser Check-Out

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer war so einiges im Magen. Wackelkontakt Nachtischlampe. Fernseher fiepte - kein Film schauen dadurch möglich. Steckdose für Schreibtischlampe fehlte. Bei stromverteiler kamen die Kabel schon raus. Kein Strom am Schreibtisch verfügbar. Sehr kleines Zimmer dafür das Doppelzimmer gebucht war. Einfache Ausstattung an Handtüchern spricht eher dafür das ich in einem Einzelzimmer war. Zimmer sehr hellhörig dadurch das es noch eine Zwischentür zum Nachbarzimmer gab. Reaktion beim Check-out auf die Themen eher nüchtern.

Check-in Check-out problemlos

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war super schön...das Frühstück ein Traum. Das einzig schlechte war, dass die Heizung immer so "geklopft" hat...das hat beim Einschlafen gestört. Ansonsten haben wir alle uns sehr sehr wohl gefühlt!

Die Lage an der Hauptverkehrsstraße ist ungünstig, wenn man es gewohnt ist bei offenem Fenster zu schlafen. Selbst am Sonntag war da richtig was los.

Es ist modern, mal was anderes und trotzdem fühlt man sich sofort super wohl!!! Genial, dass es von innen viiiieeeeel mehr hält, als es von Außen verspricht ;o)

Absolut empfehlenswert! Personal sehr freundlich und ich komme wieder. Ausstattung und Wohlfühlfaktor waren perfekt! Die Außenfassade war nicht ganz so einladend, aber erst einmal drinnen, war die Außenfassage kein Gedanke mehr wert!!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Bei Booking.com erwähntes Restaurant war wegen Umbau geschlossen und Zimmerservice dementsprechend nicht verfügbar. Das Bad hätte ein wenig sauberer sein können.

Flexibilität des Personals beim Wunsch nach einem Zimmer in einem der unteren Stockwerke

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zimmer sind schrecklich.. im bett waren noch lange damen haare und der schwarze sessel voller krümmel und staub.. auf dem vorhang eine fette spinne die nicht zu übersehen war.. nachdem wir uns beschwert haben, bekammen wir ein neues zimmer..(+getränk auf haus) in dem neuen zimmer war wieder mal an der decke eine große spinne.. im bett waren wieder teilweise haare.. das bad winzig.. die zimmer allgemein richtig abgenutzt und große flecken auf den teppich zu sehen..Wlan funktioniert auf den zimmern garnicht! (3stock) der preis eindeutig viel zu hoch für so ein hotel.. ( ein personal total unfreundlich und in der lobby lief ganz laute asoziale rapper lieder ) das erste und letzte mal !!

Die "friends lounge" , kostenloses parken

Von Außen macht das Hotel nicht viel her; ein Sechziger-Jahre-Hochhaus. Der Balkon am Zimmer ist leer, kalt und abgeranzt - passt so gar nicht zum ansonsten aufwändig dekorierten Haus. Drei Versuche für eine korrekte Rechnungsadresse waren ein bisschen viel, vor allem, da ich die Adresse beim Check-in aufgeschrieben hatte.

Das Design des Hotels ist außergewöhnlich. Lounge-stil, mehrere Bars und chill-areas, innen und außen. Zimmer und Bad sind räumlich nicht groß, aber modern eingerichtet und es fehlt an nichts. WLAN ist frei. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.

-Die Lage ist nicht Optimal, dennoch nahe Köln und Leverkusen

Sehr nettes und höfliches Personal Viele Extras im Zimmer, die nicht alle Hotels haben (Gummibärchen, Wasser, Glätteisen, Bügeleisen..)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben nicht gefrühstückt, da wir wegen des Ferienbeginns NRW sehr früh wegfahren wollten. Das Zimmer und Bad ist klein, aber alles sehr hübsch mit Liebe hergerichtet. Wir waren schon mehrmals dort und es fällt uns immer wieder auf ,wie freundlich das Personal ist.

Zimmer deutlich liebloser eingerichtet als der allgemeine Bereich. Bad ist extrem winzig. "Doppelbett" besteht aus zwei lose zusammengeschobenen Einzelbetten die leicht verrutschen.

Sehr hübscher Bar-, Eingangs- und Frühstücksbereich, nettes Personal. Oben ne schöne Aussicht. Ausreichend Parkplätze.

Das Bett war mir zu hart, mag aber Geschmacksache sein.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine gute Auswahl! Viele, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

Nix. Lasst euch nicht abschrecken von der Außenfassade !! Hochhausklotz aus den 60/70 Jahren aber innen super modern / schick.

Ein wahnsinnig tolles Designer Hotel. Inneneinrichtung ist der Hammer ! Super Frühstück. Reichlich Auswahl. Honig frisch direkt aus der Wabe !! Zimmer war groß, gut und sauber. Balkon.

Ich war nur zum kurzen Übernachten in dem Hotel und das war auch gut so. Die Räume sind renovierungsbedürftig, starke Flecken auf dem Teppich. Der Fernseher hatte keinen Empfang. Das WLan lag zwar voll an, war allerdings so langsam, dass man freiwillig darauf verzichtet hat.

Freundliches Personal. Das Bad war in einem guten Zustand, klein aber fein (jedoch nichts besonderes).

Im Zimmer (601) hat es extrem gemuffelt nach altem Rauch oder altem, muffigen Teppich. Das Bad war unterirdisch klein. Die Deko hinter der Toilette war mit 1cm hohem Staub bedeckt. Hinter der Tür lagen Haare und es war dreckig. Als ich die Toilette öffnete, lagen im Wasser schwimmende Schamhaare. Der Balkon sah aus als wäre er das letzte Mal vor 5 Jahren geputzt worden. Der Lack blättert überall ab. Der Teppich hat Flecken. Der Vorhang löst sich auf, die Wände sind dreckig. Wir haben uns wirklich nicht wohl gefühlt. Ich habe noch am selben Abend an der Rezeption angerufen und mich beschwert. Leider konnte er nichts tun. Er sagte nur es ist kein Raucherzimmer. Und auf die Frage warum im Internet alle Bilder komplett anders aussehen als unser "SUPERIOR" Zimmer, meinte er "ja alle Zimmer sind eben unterschiedlich". Es konnte uns leider auch kein anderes Zimmer angeboten werden. Für 200 € /Nacht eine absolute Frechheit. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch sehr enttäuschend. Die Paprika war alt und hat faul geschmeckt und das Bircher Müsli war ebenfalls schlecht. Die Milch bereits geronnen/gekippt und ich musste fast würgen. Ein anderer Gast hat dies ebenfalls bemerkt, daraufhin wurde das Müsli dann weggestellt. Unglaublich....Nie wieder!!!

Das Gebäude selbst war von außen nicht als Hotel erkennbar / altes Studentenwohnheim. Teilweise noch Überbleibsel von einer "Pizzaria"!?!! Straßenlärm (Fenster mußte geöffnet werden, da sonst keine Luft im Zimmer) Die Zimmer sind ehemalige Einzimmerappartements / Studentenzimmer Die Matratze schien älter zu sein. Die Federn drückten durch. Technolärm bis 04:00h zusätzlich zum Straßenlärm.

Wenn man einmal im Gebäude drin war, war es OK, sehr apart. Der Aufzug war nicht sehr vertrauenserweckend. Das Frühstücksbuffet war sehr schön angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Lage momentan schlecht, da unten eine Baustelle und ein mal rum um das Haus anzukommen dauert mindestens 10 min((, momentan nur Einbahnstrasse

Personal ist echt super und sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Die Dauerbaustelle vor Ort führt leider zu einer angespannten Parkplatzsituation. Kaum eine Möglichkeit (vom Imbiss in der Nähe einmal abgesehen) etwas außerhalb des Hotels zu essen, wenn man zu Fuß gehen möchte.

Das Frühstück war doch recht lecker und die Auswahl gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschtür ging nicht ganz zu und hat geklemmt. Straße wird momentan aufgerissen, folglich ist nur eine spur befahrbar. Die Hotelparkplätze liegen direkt an der Straße, folglich schlecht zu erreichen und schlechte Parkmöglichkeiten. ~75€ für ein Doppelzimmer ohne Frühstück ist zu viel verlangt.

Bett war super bequem, Balkon war gut, Bad etwas klein aber absolut gut ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Beim nächsten Mal möchte ich nicht wieder die Kulturförderungsabgabe der Stadt Köln berechnet bekommen, obwohl ich Geschäftskunde bin und das Formular jedes mal ausfülle(n) muss. Das ginge theoretisch auch anders!

Das Ambiente ist toll, mal richtig phantasievoll eingerichtete Zimmer

Das Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt. Das Bett war super bequem. Die Dusche behindertengerecht (hatte vor Kurzem eine Knieoperation und war auf Krücken unterwegs).

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Lage, von aussen sieht die Immobilie ziemlich heruntergekommen aus (war wohl auch durch das winterliche Wetter und den Nebel)

24 h Bar, 2 TV's in Wohn- und Schlafbereich, coole Einrichtung

Bei einem Preis von 12,50€ p.P. hätte ich mir vom Frühstücksbuffet mehr erwartet.

Die Zimmer waren super ausgestattet, sogar mit bügeleisen, kaffeemaschine und glätteisen.

Nix

Personal war sehr jung,frisch,freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber. Bett und Matraze super. Bad klein,aber sehr komfortabel. Frühstück bis 11Uhr, immer wieder frische Sachen aufgelegt und gut. Alles super!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig Zimmerservice wurde nicht ordentlich durchgeführt Preis Leistungs Verhältnis des Frühstückes ist nicht passend (12,50€)

Schneller, Problemloser Check in Nettes Personal Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit im Zimmer und die Ausstattung im Zimmer. Sehr Hellhörig. Besucher im Zimmer über und hatten die ganze Nacht "Spaß" und am nächsten Morgen auch wieder..

Frühstück war top! Leider war das Zimmer nicht ganz sauber und auch nicht so modern wie auf den Fotos dargestellt. Super ist allerdings der Eingangsbereich und und Lounge eingerichtet.

Das Personal schien teils etwas abgelenkt. Auch roch unser Raum etwas muffig. Zudem waren auf den Fotos der Hotelbeschreibung kleine praktische Proben, stattdessen gibt es tatsächlich große Packungen für Haare,Seife, Körper in einem.

Das Hotelzimmer war sehr geräumig, wir hatten ein Schlafzimmer und einen Wohnraum. Auch gab es zu dem Föhn noch ein Glätteisen zur Verfügung. Allgemein sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas klein, sehr hellhörige Räume, leider jede Nacht durch Nachbarn wach geworden, dies könnte daran gelegen haben, dass unser Zimmer getrennt wurde und normal ein Doppelzimmer ist?!

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich, sehr schickes modernes Bad.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr freundliche Mitarbeiter in jeder Abteilung Rezeption sowie Frühstücksraum . Sogar die Azubis machen ihren Job Super . Es fiel sehr auf das alle Mitarbeiter ein freundliches Lächeln hatten . Sehr Empfehlenswert 👍

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Steht oben alles drin.

Die Bett sind total bequem. Das Bad ist sehr schön und sauber gewesen. Etwas klein aber für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Die Teppichböden könnten vielleicht mal ausgetauscht werden. Ansonsten war die Einrichtung völlig in Ordnung. Der Balkon war etwas verlassen. Mit dem Personal hatte man nicht so viel zu tun, eigentlich nur beim Check in und out. Frühstück hatten wir keines da für 12.50 das als sehr teuer empfinde.

Die rosa Lippen-Kissen...die haben das Bild im Zimmer zerstört

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!Da ich am Halbmarathon teilgenommen habe,musste ich schon um halb 7 in der Früh frühstücken...und das wurde mir möglich gemacht!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Fenster ging in Richtung Bundesstraße, musste bei der Wärme auch über Nacht geöffnet bleiben. Die Geräuschkulisse war dadurch enorm.

Das Personal war super nett. Ich bekam sogar eine kleine Kaffeepadmaschine auf mein Zimmer gestellt, obwohl das nicht zur Grundausstattung gehörte. Ich fühlte mich rundherum nett versorgt!

In die Stadt Köln dauert es mit dem Auto ca. 20 min

Das Zimmer war mit Liebe zu Detail eingerichtet. Das Bett war sehr gemülich und bequem, jedoch war unser Badezimmer ziemlich klein. . Wir haben uns die eine Nacht im Hotelfriends sehr wohl gefühlt. Beim Frühstück wurde sich viel mühe gegeben uns es gab eine reichliche Auswahl an Aufschnitt,Müsli, Obst uns .. :) Ich würde das Hotel besonderes Pärchen weiter empfehlen, da im Hotel eine eher ruhige Atmosphäre herrscht.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

...Aber das Haus ist nicht im besten Zustand, Die ganze Nacht über hatte ich ein Brummen von irgendeiner Einrichtung ausserhalb meines Zimmers zu hören, die Zuwegung von den Parkplätzen ist sehr schlecht beleuchtet und beschildert.

Die Spontaneität bei der Buchung war sensationell, superfreundliches Personal, Bar und Getränkeautomat (sehr gut bestückt) stellen eine tanznächtliche Versorgung sicher, insgesamt sehr positive Ansätze.

Wir waren nicht wegen der Messe in Köln. An die Preiserhöhung während dieser Zeit hatten wir leider nicht gedacht und somit unsere Erwartungen etwas zu hoch angesetzt. Das passiert uns nicht wieder. . .

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Lüftung im sehr kleinen Bad, Balkon hässlich, Strassenlärm, Frühstücksraum zu klein, eng und hektisch, kein Restaurant in der Nähe - nur Imbiss

Zimmer nett eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Ganz tolles Ambiente im ganzen Haus und die gemütlichste Bar bzw. Bibliothek, die ich je gesehen habe. Super-nettes Personal. Fahrradverleih gibt's auch.

Das WLAN war super langsam, habe auch ständig neue Zugangsdaten benötigt. Die Lage war okay, Preis aufgrund der Gamescom horrend!

Netter Zimmerservice, Frühstück für 4,50€ absolut empfehlenswert. Rezeption stets bemüht.

Das Zimmer war sauber aber nicht Lupenrein. Das Zimmer hatte einen Balkon aber keine Balkonmöbel. Kein Kühlschrank im Zimmer. Das Internet war auf drei Gb begrenzt.

Das Personal war super nett. Das Internet war schnell und das WLAN stark. Die Rezeption und somit auch die Hotelbar haben 24 Stunden geöffnet. Das Frühstück war üppig und gesund. Das Badezimmer war der schön. Das Bett war eines der besten Hotelbetten das i je hatte. Das Zimmer war ausreichend groß für zwei Personen. Die Lage ist nicht zentral aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von außen war das Hotel nicht besonders einladend,Hochhaus mit Plattenbaucharakter.Die Zimmer ok und auch sauber aber teilweise renovierungsbedürftig.Wer einfach nur einen sauberen Schlafplatz ohne schicki Mickie braucht, kann dort ruhig unterkommen.Frühstück war nicht so besonders. 12,50 Euro pro Person und dann nicht besonders viel Auswahl an Wurst oder Brötchen.Es war nicht schlecht aber keine 12,50 Euro wert.

Personal war freundlich und nett.20 Minuten mit dem Auto bis zur Kölner Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von außen macht das Hotel einer eher vernachlässigten Eindruck, von dem man sich jedoch nicht abschrecken lassen sollte. Die Zimmer sind sauber und auch modern ausgestattet. Würde ich jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Ankommen war ziemlich kalt, die Begrüßung reichte für ein Hallo, dann gabs die Schlüsselübergabe. Das erste Zimmer was wir bekamen, wurde definitiv nicht sauber gemacht vorher. Wir bekamen sofort ein neues sauberes Zimmer, allerdings keine Entschuldigung, sehr schade! Die Busverbindung in die Stadt ist an sich ganz gut, leider fahren die Busse häufig nicht so, wie es auf dem Plan steht, sodass man entweder viel Zeit mitbringen sollte oder sich eine andere Alternative suchen muss.

Das Frühstück war super. Der junge Herr von der Bedienung war super zuvorkommend und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

die Lage am A. der Welt von Köln, kein Geschäft weit und breit, kleines Zimmer ohne Klimaanlage heiß und stickig, bei offenem Fenster Straßenlärm, für das, was geboten wird, ziemlich teuer, kein Zimmersafe

sehr zuvorkommende Mitarbeiter_innen in allen Bereichen, Fahrräder stehen zur Verfügung, sehr schöne Lounge und Garten

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Das es nur eine Salzmühle gab -- Salzstreuer auf dem Tisch wären besser - nicht nur meine Meinung!

Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich

Das Haarshampoo könnte etwas besser sein.

Die Bar/Lounge ist sehr gemütlich. Die Lage: Busanbindung und S-Bahn ist perfekt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

etwas außerhalb vom Zentrum.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück.

das WLan

1a, alles war reichlich, lecker und schön angerichtet. Gemütlicher Frühstücksbereich

War alles top

Es hat die ganze Nacht getropft, was ? Das kann ich nicht sagen, habe auch nicht gefragt.

Das Zimmer war sauber auch das Badezimmer

Frühstücksbüffet war um 8Uhr schon fast leer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War ein sehr angenehmer Aufenthalt - empfehlenswert!

Nichts aus zu setzen

Personal sehr freundlich und die Einrichtung

Wir haben uns sehr wohlgefuehlt. Absolut weiter zu empfehlen!

Restaurant fehlt

Tolles Designhotel in dem man sich wohl fühlt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenig Servuce im Frühstücksbereich, entsprechend dreckige Tische. Preis ist unverschämt, Firmenkunden zahlen €75 statt €250/Nacht!

im Bett hat man die Federn gespürt einfache Renovierung

freundlich sauber chic

Nichts, alles in Ordnung.

Alles war wie beschrieben keine negative Überraschungen, würde die Unterkunft jedem empfehlen .

Tolles ausgefallenes Ambiente im gesamten Haus, echtes Wohlfühlklima und das Hotel schafft es das man sich dort sehr sehr wohl fühlt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Friends ansehen